Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

nenny

Hallo meine lieben mitleidend...äh schwangeren  ;D

Tja wir scheinen ja noch alle "da" zu sein...hmmmm. Aber am WE wird bestimmt mal einer von uns die nächste sein, also ich sicher nicht...bei mir ist alles ruhig. Aber Anja..4 cm offener MuMu hört sich schon so an als wenn du die nächste sein wirst!  ;)

@ anja-melanie: Schön dass dein Mann dann bald schon wieder Urlaub hat, das ist echt gutes timing!  :D

@ Muse: Das hört sich doch schon echt positiv an, wäre ja echt toll, wenn du um die Einleitung drumherum kommen würdest!

@ piper:  :-*

@ MissD + LeNe:  s-winken Schön dass wir hier so viele liebe Stalker haben!  :)

@ Hoffnung: Schön dass du weiterhin so positiv bist!  :) Wie war es bei der Hebi? Tut sich was?
Weihnachten zu dritt wird bestimmt super!  :)
Danke Grünkohl bei meiner Mama war sehr lecker! Und der Nikolaus hat mir auch viel schönes gebracht, ich war wohl brav!

Eine Bekannte von mir hatte übrigens am 30.11. Stichtag...tja und auch bei ihr tut sich bisher nichts! Heute hatte sie den 1. Termin im KH zur Einleitung, wohl auch bisher ohne Erfolg!  :-\
Tja sonst gibt´s bei mir gerade nichts spannendes zu berichten!
Wünsche euch allen einen schönen Abend und allen die langsam mal "fällig" wären, wünsche ich dann dass es nun bald mal losgeht!  :-*

Berry26

Hallo ihr...

Nur kurz...ich lag die letzten 2wochen im Krankenhaus wegen meinem Bein.

Und am Montag den 3.12.12 ist unser Emil geboren.
50 cm groß und 2860 g schwer...er hat uns direkt verzaubert und ist kerngsund...

meld mich die tage mal ausführlicher...

Djjinxel

Hey...

Berry... Katy und LINA = Alles Alles Gute zu eurem Nachwuchs...
s-so

@ Anja...ja dann mal los...bei 4 cm...MuMu...

@alle... Danke für die Wünsch zum Geburtstag...

Hatte heute FA Termin:
CTG war super... keine Wehen...aber er hat sich so toll angehört...
beim letzten mal war kein CTG möglich...
Sonst wurde nur Blut abgenommen und keine weiteren Untersuchungen gemacht....
habe am 14.12 also nächsten Freitag den nächsten Termin...

Mein Arzt meinte nur das es ja jetzt täglich los gehen könnte...und wann ich in KH dann soll...halt wenn Fruchtblase platz oder es im Rücken zieht mit Druck nach unten... ehrlich ich habe ihn nur dumm angeschaut... welche Schwangere weis den so etwas nicht... naja... war die Vertretung meines Arztes...

Also im Prinzip habe ich Senkwehen... verliere Schleimtropfen ... aber das ist es leider auch... schauen wir mal---konnte mit meiner Tante heute nur aushandeln das ich Leckers Weihnachtsessen im KH bekomme von ihr...

Bin mal gespannt wer hier als nächstes dran ist...lese mit... S:D

Lg Melanie...

Nixe

Berry: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Emil! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Geht´s deinem Bein denn nun besser?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hoffnung79

Halli Hallo

so war nun bei der Hebamme und war ein sehr schöner Termin ;D beim CTG waren dauerhaft Vorwehen (bis über 80) und da meinte die Hebamme wenn die so weiter machen würde es nun nicht mehr lange dauern, dann würden auch bald die richtigen Wehen kommen.
Bei der Untersuchung kam raus das der GMH nun verkürzt und sehr weich ist aber immer noch nach hinten gebogen :P. Köpfchen ist un noch tiefer im Becken und drückt schön nach unten.
Nun bin ich mal gespannt wie es weiter geht, aber habe mich ja damit abgefunden das es noch etwas dauern kann. Hebamme meinte es könnte in den nächsten 2-3 Tagen soweit sein...wenn nicht soll ich am Montag wieder vorbei kommen.
Wünsche euch ein ganz schönes We :-*

anja-melanie

Hey ihr lieben,

@berry:  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch zum kleinen Emil!! Kuschel schön und genießt eure Zeit!!!

@Anja: UND??? Bist du noch da?

@muse: ohhhh süße es ist ein Ende in sicht!! Tschakka....du schaffst das am WE wirst sehen!! ;) :-*

@nenny: ja es ist echt schön das er gaaanz bald wieder zu hause ist, ist irgendwie doch schöner noch mit ihm zusammen!

@all: ich drück euch!

@me: vincent hat immernoch doll schnupfen und wir haben ne schlaflose nacht hinter uns - armer kleiner Mann! Aber ich hoffe das er sich bald wieder erholt, tu alles was geht ;). Wenigstens ist Emily wieder fitter und es sieht nach Genesung aus :)

so, der kleine mann hat hunger.... ;)
lg und ich hoffe das am WE ein paar entkugeln hier
anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

@Hoffnung: ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen das er sich am WE auf den Weg zu euch macht!! obwohl du ja echt noch sehr entspannt bist ;D

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

☼Anja☼

Huhu!

Bin auch nach wie vor da!

@anja-melanie: Ja, der KiA hat AB verschrieben, allerdings eher aufgrund der SS bzw. der (irgendwann ja dann doch) bevorstehenden Geburt. Hat auch schon gut geholfen, heute abend ist das Fieber noch nich bei 38,6 und alles was unter 39 ist, find ich nicht mehr besorgniserregend. Hab ne Menge Respekt vor Dir als Dreifach-Mami. Bin mir aber auch sicher, dass Du das ganz schnell organisiert bekommst. Wie geht es dem Nabel und der Schniefnase?

@mia: Aber auch ein 4cm offener MuMu lockt meine Tochter nicht hervor...

@muse: Immerhin eine, die sich darüber freut, dass Du überträgst. Laura wird bestimmt begeistert sein.  ;)
Oh, die Einweisung ist schon in der Tasche! Beruhigend zu wissen, dass es dann konkret wird (auch wenn man nicht weiß, wie lange die Einleitung dauert), oder? Mir geht es zumindest so.

@hoffnung: Ich freu mich schon auf Heilig Abend zu Hause - machen wir aber auch bereits seit Jahren so, auch als wir "nur" zu zweit waren. Bei meinen Eltern ist auch immer Trubel, hab ja auch noch drei Geschwister. Manchmal verliert Weihnachten dann seine besondere Stimmung, leider. Du hörst Dich wirklich noch richtig entspannt an, super!

@nenny: Auch die 4 cm helfen nicht, wenn sich keine Wehen einstellen - leider. Aber wenn nicht am WE dann ab Dienstag.

@berry: Hab oft an Dich gedacht... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Emils! Schön, dass es ihm gut geht.  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt etwas von den letzten Wochen erholen.

@djjinxel:Na endlich mal eine, die sich über eine ruhiges CTG gefreut!  ;)  ;D Hört sich aber so an, als wäre alles zeitgerecht bei Dir, super!

@me: Also die Eipollösung gestern hat nicht wirklich was gebracht. Hatte zwar heute nacht über längere Zeit so "wilde Wehen", also immer unregelmäßig (zeitlich und von der Intensität), aber mir war klar, dass daraus nichts werden kann. Heute morgen dann ins KKH wegen Besprechung der Einleitung. Musste das noch offiziell machen, hab also nun quasi mit meinem FA als Oberarzt und nicht als mein Gyn die EInleitung durchgesprochen. Da Montag schon zwei Einleitungen anstehen, geht es am Dienstag um 07:30 Uhr los.
Er hat nochmal untersucht - der Befund hat sich zu gestern nicht verändert. Er fragte dann, ob er es nochmal mit dem Eipol versuchen soll. Und diesmal war es echt "Doppelt-Aua". Aber es hat auch mehr bewirkt wie gestern. Kontraktionen sind stärker und es geht wieder Schleim ab. Trotzdem bin ich recht entspannt, dass über das WE nichts mehr passiert. Meine Hebi kommt Sonntag zur CTG-Kontrolle.

Hannes ging es wirklich mies, hatte immer so um die 40 Fieber und entsprechend anhänglich und weinerlich. Hab teilweise zwei Stunden mit ihm auf dem Arm auf dem Sofa gesessen und er hat wach durch die Gegend gestiert. Essen und Trinken war natürlich auch schwierg bis unmöglich. :'( Ich bin echt froh, dass Johanna zumindest gestern bzw. letzte Nacht nicht kommen wollte. Seit heute Nami geht es ihm aber deutlich besser und heute abend war die Tempi auch nur bei 38,2.

teddy

Kurzer handy  ego

Ich habe alle 4-5 min wehen
Wannen test war positiv
Mach mich auf den weg ins kh

Melde mich wenns was neues gibt

Hoffe anja das deine kleine sich auch auf den weg macht

Pico

*reinschleich*

Anja Nun bist du mein Vorbild... auch wenn die zweite Schwangerschaft nicht Optimal war,aber denn noch um längen besser als die Erste... und nun wartest du darauf das sie kommt und hoffst nicht das sie noch drin bleibt... Ich hoffe das meine Schangerschaft (die irgendwann hoffentlich kommt) auch so anders wird als bei Murmelchen...  :-*  s-hug

Wieder *rausschleich*

piper-81

@teddy: Uih, jetzt schon? Gerade mal 37+0 und schon gehts los s-springen
Bin gespannt und wünsche schon mal alles Gute s-daumendruck

@anja: Also für mich wäre die Ablösung ja nichts  :-\  *aua*
Johanna wird schon noch kommen s-hug du bist doch erst einen Tag drüber  ;)

@hoffnung: Toll dass sich bei dir nun auch langsam was tut, hoffen wir mal deine Hebi hat Recht und dieses WE wird noch entbunden s-klatschen

@lene:  :-*  Sag mal, ein Outing habt ihr aber noch nicht oder!?

@missD: Danke  :D

@berry: Hey, das sagst du uns mal ebenso nebenbei  8)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen Emil s-so
War es denn nun eine Einleitung, KS oder normal!? Erzähl  :D

@djjinxel: Na, wenn du immerhin schon Wehen hast und Schleim verlierst ist doch schon mal was  :)  Bin gespannt wann es dann bei dir losgeht!

@nenny: Ich mag Grünkohl s-superdaumen -----aber nur MEINEN  ;D
Oh, da hat deine Bekannte bestimmt auch schon die Nase voll was!?  :P  Hoffe für sie, dass es nun schnell losgeht!!  :-*

@Muse: Also wird Montag eingeleitet ja!? Ach menno, ich hoffe weiterhin, dass er noch "so" kommt.... s-daumendruck
Dann genieß nochmal das Wochenende  s-badewanne

@me: Alles ruhig, alles normal!
Morgen 39 SSW dan fange ich wieder mit dem Himbeertee an, hab ja jetzt ne Woche Pause gemacht. Muss dann ab morgen 3-4 Tassen täglich trinken  :P was ne Qual!

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

dezmama12

im Glückwunschbereich gibt es natürlich auch für unsere Berry einen eigenen Thread!

Mi84

piper, haben ein voooooooooooorsichtiges Outing, aber echt noch nich sicher, das Kleine lag total doof...aber bald is großer US, da wird nochmal gaaaanz genau geschaut  ;)

teddy, uiiiii, Süße ich denk an dich und bion gespannt  :)

schöönes WE euch allen

Muse

Berry - auch hier herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!
s-so s-so
Einfach so heimlich still umd leise entbinden  ;)

Teddy - uiuiui - Daumen sind feeeest gedrückt!  :D Vielleicht kuschelt ihr ja schon!  :D

LeNe - sowas kannst du hier doch nicht schreiben - jetzt musste ich in deinen alten Beiträgen stalken in welche Richtung das vorsichtige Outing geht  ;) Du hast ja bald wieder Termin - drück dir die Daumen dass es sich bestätigt!  :-*

Djjinxel - ui, so langsam tut sich ja bei uns Dezembis was!  :D
Die Aussage dass es jetzt immer losgehen könnte ist schon toll  ;
;D

Hoffnung - uiiii, bis über 80, das ist ja toll! Mein höchster Ausschlag lag bei 20  ;D
Daumen sind gedrückt dass es bald von allein losgeht  :-*

Anja-Melanie - wie gehts deinem Vincent? War eure Nacht etwas besser?  :-*

Anja - und wie geht es Hannes? Haben sich deine Wehen noch verstärkkt? Gute Besserung an den Kleinen!  :-*
Ich weiß ja noch gar nicht ob am Montag überhaupt eingeleitet werde, ich hoffe einfach mal  :P

Nenny - bäh, wie kann man sich nur über Grünkohl freuen  ;D
Na, wart nur ab, ab kommenden Jahr denkt der Nikolaus nicht mehr so an dich  S:D - dann gibts was fürs Pünktchen  ;D
Nein, meine Mama hat mir dieses Jahr einen schönen Schal zum Nikolaus geschenkt  ;)

Muse

So, jetzt haben wir gemütlich gefrühstückt  ;)

Heute ET + 5 und weiterhin ist alles ruhig - nur dass ich sooo müde bin  :P Nacht war wieder bescheiden und Laura ist um 6 Uhr aufgestanden.

Jetzt gehts dann erstmal einkaufen, Mittag gibts bei McDoof  S:D und Nachmittag gehen wir nach Christbaum gucken

☼Anja☼

@teddy: Ich hoffe, Du darfst bereits kuscheln?!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Super, dass Du es bis zur 38. SSW geschaffst hast!

@pico:  :-* Letztendlich war bzw. ist diese SS ja relativ problemfrei. Und Du wirst das auch erleben!  :-*

@piper: Naja, im Vergleich zur Geburt ist die Ablösung recht harmlos und sie dauert nur wenige Augenblicke.  ;)
"du bist doch erst einen Tag drüber" - deshalb bin ich doch auch gar nicht so ungeduldig. Wenn Johanna nicht so groß geschätzt werden würde, wäre es mir egal. Mir geht es auch nicht darum, dass die Geburt schmerzhafter sein könnte. Mir geht es ausschließlich darum, dass ich auf jeden Fall das Risiko einen KS minimieren möchte. Ich konnte Hannes nach der Geburt schon nicht bei mir haben, das will ich einfach nicht nochmal. Nur darum geht es mir...
Antworte jetzt mal hier auf Deinen Thread: Ich würde an Deiner Stelle in die Wanne gehen - werden die Schmerzen nicht weniger bzw. kommen und gehen sie dadurch in regelmäßigen Abständen sind es vermutlich Wehen.

@Muse: Danke für die Genesungswünsche - Hannes geht es tatsächlich besser.  :D Wehen sind nicht stärker, aber Johanna drückt seit gestern recht häufig sehr schmerzhaft gegen den MuMu - Aua. Bin aber jetzt relaxter, nachdem mein FA das Becken ausgemessen und ich für Dienstag den Termin hab.
Meinst Du nicht, dass es auf eine Einleitung hinausläuft? Hast Du schon angerufen?

@us: Hausputz haben wir hinter uns, Hannes schläft gerade und danach werden wir - wenn es Hannes gut geht - uns auf den Weg zum Weihnachtsmarkt machen. Georg  war etwas irritiert bei meinem Vorschlag "Aber nur mit Deiner Tasche im Kofferraum!".  ;D Werden bestimmt nicht stundenlang laufen, aber zu Hause vergeht die Zeit ja auch nicht gerade schneller...

teddy

kurzer zwischenbericht
bin nochmal zuhause
wehen immer noch da
aber noch zu schwach
wenn sich bis heute abend nix tut wird morgen per wehentropf wieder geholfen
der gmh is nu komplett verstrichen und mumu schon bei 3 cm
aber ich hab wohl ne wehenschwäche und deshalb keine kräftigen wehen die reichen den rest zu öffnen.
nu hoff ich das mein spazieren gehen und treppen steigen heute reichen um den mumu weiter zu öffnen.
möcht doch nur eine geburt ohne hilfe
zoe und amy haben auch beide hilfe gebraucht...

Sim Mue

Hallöchen Mädels!

Teddy: Oh, da wird es spannend! Hätte gedacht, das du auch schon kuschelst! ;)
Aber dann scheint es ja kurz vor Feierabend zu sein!
Hoffe sehr für dich, das du dein Kind ganz normal bekommen kannst und vor allem, das es ihm dann gut geht! Halte uns auf dem Laufenden!

Anja: Schön, das es deinem Hannes wieder besser geht! Das ist doch schon mal erleichternd! Mit einem Fieberkind zu hause lässt es sich mit Sicherheit nicht "entspannt" Johanna bekommen! Wünsche dir einen schönen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt! Genieße ihn und laufe eine extra Runde!  ;)

Muse: Och mensch! Ich meine, ich finde es ja schön, das dein Sebastian dir keinen Ärger macht und du bist ja auch nicht nah am 24.12. so das dich dieses Datum verrückt machen könnte. Aber wenn man drüber ist, dann möchte man das Baby schon endlich haben! Ich habe noch 14 Tage und ich würde ihn schon so gerne anfassen und angucken!  ;) Aber ich hoffe für dich auf nächste Woche! Da ist er ja dann auf jeden Fall da oder?

Piper: Ich habe keine Teepause gemacht! ;) Habe nur von Tasse auf Kanne gewechselt und zurück. Ist ja zur Lockerung!  ;) Und das kann es sich von mir aus ordentlich! ;)  ;D
Habe das mit deinen Schmerzen gelesen! Ich habe das ja auch! Vor allem nachts. Aber bei mir hilft meist ein Gang ins Bad oder durchs Zimmer! Rücken selten, ab und an ein Ziehen! Wann hast du wieder Termin?

Hoffnung: Na dann los! :D Du darfst ja auch schon sowas von! :D

Anja- Melanie: Jippieh!! :D Die Kinder sind auf dem Weg der Besserung, das freut mich sehr! Und dein Kleiner ist wirklich goldig. Sehe euch schon alle vor dem Baum!  s-engel

Berry: Auch hier nochmal alles Gute zur Geburt von deinem Emil! Bin auch sehr gespannt was du zu erzählen und zu zeigen hast!  ;D ;D ;)

Stalker: Man sind das viele!  ;D
LENE: Ist es wirklich SO SCHLIMM ein Weihnachtskind zu haben?  ;) Ich muss mir das ja immer anhören: Das arme Kind, so kurz vor Weihnachten (ET 22.12.) oder nachher kommt er noch an Weihnachten! Hätte man das nicht anders machen können?
Ist dein Kind so arm?  ;)  :-*

Me: Mini hat neue Zeiten! Anstatt um 2 und um 4 schickt er mich nun gegen 1 und 6 hoch! Als ich dann heute gegen 1 im Bad war, bekam ich ein starkes Ziehen und Stechen! Bin dann ins Bett geschlurft und habe da ein paar lange Minuten ausgehalten! Irgendwann wurde es dann weniger und kam nicht wieder!  :o
War eigentlich auch sehr froh! Denn ich packe erst morgen meine Kliniktasche und mein Mann war auch heute Nacht nicht da (Nachtschicht)!
Werde Mini morgen sagen, das ich nun alles gepackt habe und hier alles auf ihn wartet! :D
Nur noch 14 Tage! Ich weiß, ihr seid weiter, aber wenn ich erstmal soweit bin wie ihr zappel ich hier nur noch rum!
Im Forum dann wohl fast alleine! ;)

nenny

Hallöchen,

@ Berry: Hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!  :)
Kriegen wir noch ein oaar Details und vor allem ein Foto von deinem Schatz?  :D

@Djjinxel: Schön dass dein Arzttermin so gut war...ja wirklich sehr hilfreich solche Aussagen vom FA, als wenn wir nicht selber wüßten, dass es "bald" losgehen wird!  ;D

@Hoffnung: Ooooooh das hört sich sehr aufregend an...2-3 Tage ist ja mal echt nicht viel!!  :)

@ Nixe:  s-winken

@ anja-melanie: Gute gute Besserung für den kleinen Vincent, wie gemein dass er direkt eine Erkältung hat!  :-*

@ Anja: Mir sagt das jetzt ehrlich gesagt nicht so viel was der FA bei dir da gemacht hat, aber dass es nun so bald bei dir losgehen wird, ist sooo schön! Bis dahin ist der kleine Hannes hoffentlich auch wieder halbwegs gesund und ihr könnt die Zeit zu viert in viert in vollen Zügen genießen! Däumchen bleiben gedrückt!  :-*

@ teddy: wohooooo, auch für dich dann alles alles Gute! Wünsche dir eine Geburt ohne dass "nachgeholfen" werden muß, so wie du es dir wünscht!

@ piper: Hihi, ich glaube bei Grünkohl sind die meisten eigen!  ;) Ich mag nur den von meiner Mama!  :)
Ich hab´s mit dem Himbeerblättertee genauso gemacht wie du...bin jetzt durch damit!
Ich hab im anderen Topic von deinen dauerhaften (Senk?) wehen gelesen...ist das nun etwas besser geworden? Hast du den Badewannentest gemacht? Wann hast du deinen nächsten Arzttermin? Ich denk an dich!  :-*

@ Muse: ET + 5 ist echt fieeeees!!!!  :-* Aber schön dass ihr euch trotzdem noch so ein nettes WE machen wollt, sicher die richtige Einstellung!!! Lasst es euch bei Mc Doof gut schmecken...und vielleicht geht´s dann ja doch heute Nacht noch los!  8)

@ SimMue: Wer weiß, wer weiß...am Ende überholst du mich noch und ich mache das Licht hier aus!  :D Wir werden sehen!  ;)
Vielleicht hört dein Mini ja brav auf dich, wenn du ihm sagst, alles ist bereit.
Bei Pünktchen hat es bisher nicht geholfen!  ;D

@Falballa: Bei dir alles ok?

Bei mir gibt´s nicht wirklich viel neues...mein Mann hilft gerade bei einem Umzug...nachher gehen wir dann nochmal n bisschen shoppen. Ich hab fleißig geputzt und gewaschen und hab leichte Wehen, aber das war´s dann auch. Ich glaube nach wie vor nicht, dass sich demnächst was tun wird.
Montag hab ich ET und um 09:50  einen FA Termin, mal sehen was die dann sagen, ich denke mal dass ich ab dann alle 2 Tage oder so kommen soll...Schauen wir mal!

Fühlt euch alle gedrückt!  s-hug

EDIT: Ich sehe gerade dass mein Foto im Ticker komplett ist...ich wäre dann also soweit! Kann ich mir zwar nichts von kaufen, aber es ist mir gerade aufgefallen!  ;D

anja-melanie

Hallo mädels,

@teddy: ohhhh wie gemein!! ich hätte auch gedacht das du schon kuscheln darfst! Probier mal die Cauluphyllum Globuli, die verstärken die Wehen und werden von Hebammen bei Wehenschwäche gegeben! ;)

@Anja: auf zum Christkindlmarkt und kräftig laufen, damit Johanna auszieht!! ich drück hier weiterhin alles was geht!

@SiMue: ich seh uns noch nihct unterm Baum, wir haben nämlich noch keinen ;D

@nenny: bin gespannt was am Montag bei deinem FA termin raus kommt!

@Falballa: alles ok bei dir?

@piper: Du hast wohl wehen??? Ohhhh ich bin gespannt was der Wannentip von Anja gebracht hat!!

@me: Vincent geht´s bissi besser, bin jetzt von den Kochsalztropfen umgestiegen auf Muttermilch in die Nase und die hilft einfach wahre Wunder ;)! Er schläft brav und heute nacht sogar 3 std am stück!! Lilith ist noch nicht wirklcih fit, sie hat ne mandelentzündung, aber ohne Fieber und abstrich hatte ich ja machen lassen, sind ja keine Streptos, deshalb nur Lutschtabl und durchhalten!! Emily ist auf dem Weg der besserung und ich versuch langsam nen Rythmus zu bekommen, bin gespannt wie es ab Montag laufen wird!

sorry mehr geht nicht, der hunger von vincent ruft ;D
lg anja

[/u

Berry26

Ich meld mich nochmal....ich hab leider nich mehr soviel zeit.... ;D ;D mein kleiner emil beansprucht jetzt meine zeit...aber er is jetzt satt und nuckelt am schnuller und döst vor sich hin...deshlab werd ich jetzt mal ein bisschen in die Tasten hauen.... ::)

ich bin am 25.11 nachts wieder ins KH gefahren weil ich wieder so schlimme schmerzen im Bein hatte und mein Bein auch wieder stark angeschwollen war,naja die übliche leier,wir können nix für sie tun...bla bla...ausser schmerzmitteln...naja ich bin dann dageblieben und hab mich noch bis 38+1 rumgequält,und die ärzte haben sich dann auch dafür entschieden einzuleiten da der Ultraschall wenig fruchtwasser ergeben hat,ausserdem wollte der kleine Mann nich mehr so recht zunehmen...
dann kam der große Tag,ich hab dann morgens beim CTG ne viertel Tablette (Testdosis!!!!!) bekommen und mein Körper hat sofort reagiert..obowhl mir alle gesagt haben,das dauert ein paar Tage...von wegen!!!
7.30 Uhr tablette gekriegt,20 minuten später hat ich so ne heftige wehe das die Herztöne von Emil in den keller (die waren bei 50-70) gerauscht sind,und alle ärzte angepiepst wurden,dann hieß es Notkaiserschnitt..bohr war ich fertig mit den nerven,aber es hat sich dann wieder beruhigt und die haben das wieder abgeblasen.
10.30 Uhr Fruchtblase geplatzt..und meine wehen begannen,aber in abständen von noch nich mal einer Minute...
Mit PDA und allem kam unser Spatz um 17.09 mit Kopf und einem Arm gleichzeitig aus mir raus. (den Rest der geburt erspar ich allen Kugelnden noch) es war heftig aber ich bin stolz auf mich das ich das in so kurzer zeit geschafft hab... :D und das geile war ich hab mich hinterher gefühlt als ob nix gewesen wäre keine schmerzen obwohl ich genäht worden bin,und ich turn hier rum.... ::) ;D

Seit gestern sind wir zuhause,und heut nacht hat er uns auf trab gehalten,das kannt ich gar nich so von ihm..andauernd ist er am suchen gewesen,aber ich kann ja nich dauerstillen..deshalb gabs dann den schnuller..und heut nacht werden wir ihn mal pucken...der wedelt mir immer zuviel mit den armen..

ansonsten bin ich total müüüüddee...aber es is einfach nur schön........ :-* :-*

sooo und da ich ja fast 2 wochen kein Internet hatte,konnt ich auch noch nix nachlesen und mich nich melden...sorry..... :P foto dauert noch ein bisschen...und ach ja meinem bein gehts tatsächlich besser...ein bisschen aua is noch da aber das hält sich in grenzen...

sooo das war erstmal das neueste von mir...

allen die schon entkugelt haben....auch von mir alles gute...und viel spaß beim Kuscheln...es is sooooooooo schön............ s-so

bis später

Mi84

Teddy,  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Weihnachtskinder, also anfangs dachte ich auch...ojeeee...der "arme Kerl" aber mittlerweile is das nich mehr so, im gegenteil, ich glaube sogar, dass das was ganz besonderes ist, hat nich jeder  ;) :)
Wir feiern Weihnachten nun "nur noch" am 24. ( Mama, Papa, Nele, Lennox), am 25. ist dann LENNOX Tag und am 26. wird evtl noch mit Eltern/Schwiegereltern lecker essen gegangen, das wird schon passen. Und was die Jahre bringen, wird sich zeigen!

Drück euch allen weiterhin doll die Daumen dass ihr bald alle kuscheln dürft mit euren Wundern !!!  :-* :-*

Miakoda7

@anja: wie "nur mit tasche im auto"?!?! willst du damit was sagen???  ;D jetzt aber los hier! will am montag den kopf frei haben für unser haus und nicht immer mein handy umklammern und auf deine sms zu warten!  ;) daumen sind weiter gedrückt!!!

Muse

Guten Morgen Kugelis!  :)

Jaaa, ich bin immer noch hier - was auch sonst  :P
Bin mir nur nicht ganz sicher ob wir nachher nicht kurz im KKH vorbeigucken, mir ist heute Morgen beim Aufstehen "Wasser" die Beine runtergetropft  :-[ (*peeeiiinlich*)
Jetzt weiß ich nicht ob ich einfach nur inkontinent bin oder obs doch Fruchtwasser war... Meinen Mann lass ich grad ausschlafen, der würd mich wohl gleich ins Auto packen  ;D
Jetzt sitz ich hier mit Laura und bete dass mal ne Wehe vorbeischaut  ::)

Berry - die Geburt klingt ja aufregend - aber mit schööönem Ausgang!  :D
Dann kuschel mal schön weiter!  :-*

Anja-Melanie - wie war die Nacht?  :-* gehts Vincent besser?

Oh Mist, ich muss jetzt basteln  ;D - nachher mehr  :-*

Hoffnung79

Guten morgen,

@ Muse
Hast denn deinen Ph wert gemessen? Der müsstelaut meiner Hebamme ja dann bei 7,0 sein. :)