Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

Hi mädels,

na sowas, jetzt wollt ich hier mal ganz schnittig schreiben das Muse im KKH ist mit Blasensprung und dann macht sie das selber ;D

Ich drück dir sowas von die Daumen süße das es endlcih los geht und du Basti bald in deinen Armen halten kannst!  :-* Bin weiterhin für dich da wenn du mich brauchst!!

@Anja: oh man 5cm offener Muttermund und du hast das nicht gespürt und keine WEhen :o man so ne Geburt hätt ich auch wollen ;D. Nein, scherz bei seite...ich drück dir die Daumen das sich Madame nun doch mal bequemt sich hier zu zeigen und schnell die Wehen einsetzten und auch du kuscheln darfst! Ach ja Engelwurz hab ihc natürlich da ;) hat er auch schon die ganze zeit drauf, aber der schnupfen ist hartnäckig, am besten hilft die Muttermiclh da hast du recht!

@Rückbildung: hab ich mich nicht drum gekümmert, weiss noch nciht ob ich einen mache diesmal, weiß ja eigentlich was ich machen muss und das kann cih auch daheim machen alleine. Bei den anderen beiden war ich mit Baby im Kurs! War schön und würd ich auch diesmal machen wenn ich einen besuchen würde!

@Katy: schön das du schon wieder zu hause bist und auch das es dir und Baby so gut geht!!

@Piper: alles ok bei dir? Waren es denn nun wehen?

@me: hab anscheinend nen Milchgang verstopft und deshalb die schmerzen, meine Hebi kommt heut nachmittag und meinte das müsste sie aufmachen - AUA das tut bestimmt mega weh :'( na egal, wenn es hilft und dann vorbei ist werd ich mal wieder die Zähne zusammen beissen und das durchstehen! Sonst geht´s uns gut, der 1. Tag ohne Papa ist doch deutlcih entspannter als ich dachte ;D naja ncoh sind die mädels im Kiga und ich bin gespannt wie es heute nachmittag läuft hier, aber notfalls gibts ja zum glück DVD´s ;D. Hier schneit es auch wie blöde und ich mag überhaupt nicht raus mit Vincent, glaub ich verschon ihn noch ein bissi, zum glück ist die Oma hier mit im Haus und sie kann auf den kleinen mann aufpassen od die mädels aus dme Kiga abholen! Was für´ne erleichterung!! Ach und ich stell mal noch 2 Bilder in den foto Fred ;)

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

@Muse: Uuuuuuuaaaaaaaahhhh es geht los!!!! SEBASTIAN kommt s-springen s-klatschen

Blöd dass du kein Zimmer hast  :( ist da so viel los??  :o Hoffe du kriegst schnell eins, aber erst mal hoffe ich, dass das Gel bald anschlägt s-daumendruck

@anja-melanie: Ach, ihr habts sooooo gut mit dem schnee!!!!  :( Bei uns REGNET es  >:(
Wie öffnet man denn den Milchgang oder was auch immer ??  ??? Hab ich ja noch nie gehört  :-X
Mir gehts gut, gleich mehr...

@sim: Ja, dein neues Bild scheint Glück zu bringen. Mal schaun wann es UNS Glück bringt  ;)
Klar steht mir der Termin zu, ich hätte den auch auf jeden fall bekommen, nur zeitlich musste eben nochmal geguckt werden .

@RÜCKBILDUNG: Nee, noch nicht. Das mache ich dann nach der Geburt mal...hat noh etwas Zeit bei uns!

@me: So, heute morgen um halb neun sollte ich ja beim FA anrufen. Was war natürlich, am besten JETZT kommen. Super, ich kam ja gerad aus dem Bett, schnell gewaschen, angezogen, meinen Mann geholt und ohne Frühstück aus dem Haus!  :P War dann um kurz vor 9 da.
CTG zeigte zur Abwechslung mal leichte Wellen...laut meinem FA aber keine Wehen. Ich wäre aber nun wehenBEREIT , na toll, was auch immer das bedeutet  :P Wahrscheinlich nichts!
GMH ist bei 2 cm, Mumu weiß ich nicht, hat er nicht geguckt. Dem Kleinen gehts gut, ansonsten auch alles super!
Ja ja, das dauert noch...... ::)

Gleich gucke ich erst mal die WDH von Shopping Queen von Freitag. Heute Nachmittag kommt dann mein Neffe, 6 Jahre alt, mal schaun was wir so machen.

Lg s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Fotos stell ich heute abend ein, funzt grad irgendwie net >:(

@Piper: schön das alles gut ist bei dir, na das wird wohl doch noch ein bissi dauern, aber ist ja nihct so schlimm, bist ja noch nicht am ET ;). Na der milchgang wird mit ner sterielen Nadel aufgestochen! Der ist irgndwo verstopft und muss geöffnet werden. Kenn das aber schon, das tut kurz mega AUa und dann ist´s aber ne Erleichterung!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sophie

piper,
noch hast du ja auch ein bißchen Zeit! :-)
Aber wenn er noch vor Weihnachten kommen würde, wäre es schön oder??
Gut, dass soweit noch alles in Ordnung ist!   :-*

Hoffnung79

Hallöchen Mädels :)

@Anja-Melanie
der verstopfte Milchgang hört sich ja wirklich schmerzhaft an...du arme..konnte die Hebamme schon abhilfe schaffen?

@Piper
na GMH schon bei 2 cm und wehenbereit...das hört sich ja schon gut an ;) wehenbereit hat mein Arzt bei mir anfang letzte Woche gesagt. Wer weiß wie lange es dann bei dir noch dauert ;)

@Sim Mue
das letzte Mal  GVK...ich habe eigentlich heute auch noch mal aber wei nicht ob ich es schaffe hinzugehen wegen meinen Wehen.
Rückbildungskurs bietet meine Hebamme  im Januar + April an und da sie meinte es wäre gut erst nach 8 Wochhen damit anzufangen werde ich den wohl bei ihr machen.

@Nenny
na wie sieht es bei dir aus?

@Muse
s-daumendruck

@me
hatte heute ja FA Termin und meine Hebamme war ganz erstaunt mich noch mal zu sehen ::) CTG war mit Wehen die aber leider noch etwas unregelmäßig sind. aber unser Sohn bewegt sich immer noch gut und hat nen tollen Herzschlag s-engel

GMH ist zwar noch nach hinten gebogen aber "Zäpfchen sei nun so gut wie weg" (laut Hebamme). Kenn mich da ja nicht so aus ;) Köpfchen ist noch weiter unten und laut ihr kann es jederzeit losgehen.
Dass ich meine Wehen nachts mehr spüren würde, hätte damit zu tun das ich da nicht abgelenkt bin.
Nachts kann ich nicht schlafen wegen den Wehen und tagsüber bin ich dementsprechend kaputt, bin ja mal gespannt wie lange das noch so geht. Spätestens nächsten Mittwoch (19.12) würden die wohl dann im KKH einleiten wenn bis dahin nichts passiert.
Habe gerade auch wieder mehr wehen und bin froh wenn es endlich richtig losgeht (@Sim Mue.... für heute kannst du mich aus der Liste nehmen ;) )

nenny

Huhu,

tja heute ist ET und ich reihe mich dann mal brav in die Reihe der Wartenden ein!  ::)
Weiterhin ist die Startposition super, also GMH verkürzt und alles butterweich, MuMu konnte er nicht ertasten weil der wohl recht weit "hinten" sitzt und er wollte da nun nicht mit Gewalt rumbohren...Wehen sind weiterhin nicht nenneswert und es darf fröhlich weiter gewartet werden.
Da am Mi. die Praxis geschlossen ist, habe ich dann um 08:30 den CTG Termin im KH.
Auf jeden Fall ist Pünktchen fast ununterbrochen aktiv und ganz mächtig am turnen!

Muse: Schön dass es bei dir nun endlich losgeht!  :) Aber dass du kein Zimmer bekommen hast ist ja echt ganz komisch. Ist das KH eher klein oder ist gerade so viel los?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nun ganz bald kuscheln kannst!

@ Anja-melanie: AUA, das klingt echt ganz ganz fies mit dem Milchstau! Hast du das nur in einer Brust und stillst dann jetzt ausschließlich auf einer Seite? oder mußt du jetzt deshalb zufüttern?

@ Katy: Wie toll, dass alles so gut bei euch verlaufen ist, weiterhin alles Liebe!  :-* Wir freuen uns über Fotos von deinem Schatz!  :)

@ piper: Na das hört sich doch ganz gut an, vielleicht bist du ja dann eine von denjenigen die doch recht nah vor oder am ET entbinden darf, muß es hier ja schließlich auch geben!  ;) :-*

@ SimMue: Ich habe mich noch nicht zur Rückbildung angemeldet. Darum kümmer ich mich dann auch erst im neuen Jahr oder so...ich glaube man muß auch eh dann erstmal ein paar Wo. warten. Mir haben nur ein paar Mamis empfohlen am besten einen Kurs ohne Baby zu wählen, damit sich mehr darauf konzentrieren kann...aber das muß ich dann echt alles mal sehen wie das mit den Arbeitszeiten meines Mannes passt usw.

@Hoffnung: Wie sieht´s heute bei dir aus?
EDIT: Ok wir haben uns überschnitten!  ;) Hört sich bei dir ja weiterhin gut an, hoffen wir mal dass dein kleiner nun bald ausziehen wird!

@Anja: Und bei dir? Johanna macht es ja wirklich spannend! Ich wünsche dir dass dann morgen alles genauso läuft wie du es dir wünscht und du eine möglkichst angemehme und streßfreie Geburt haben wirst!  :-*

@ teddy: Auch für dich dann alles Gute und eine problemlose Geburt!

Hat irgendjemand etwas von Falballa gehört?

dezmama12

FALBALLA: Ja, an sie hab ich gerad auch schon gedacht, hat sich seit 4 Tagen nicht mehr gemeldet....ob da was im Busch ist!?  ::)
FALBALLAAaaaaaaaaaa  8)

@nenny: Hm, na da scheint sich bei dir ja heute noch nichts zu tun  ::) aber kann ja nun jeden tag soweit sein s-daumendruck

@hoffnung: Noch eine Wartende s-hug
Mensch, Kinder, ist zwar echt schön in MAMAS Bauch, aber draußen ist es auch ganz toll  ;D

Ja, gut hört sich das an, wehenbereit, aber was sagt das schon aus!?  :P

@sophie: Klar hab ich noch Zeit, kein Thema, mir gehts auch echt gut, aber wie du schon sagst, ein paar Tage eher wäre schon nicht schlecht  ::)  aber ich glaube nicht dran!

@anja-melanie: AUA, das hört aber nicht so angenehm an mit der Nadel  :-X
Aber wenns hilft... :-\

Mein Neffe spielt gerad schön mit Lego, da konnte ich nochmal eben schreiben  ;)

anja-melanie

Hi mädels,

news von muse: also sie hat das 2. mal Gel gelegt bekommen, die Wehen werden auch bissi stärker, sind aber leider nicht Muttermundswirksam bis jetzt!! Deshalb schicken wir ihr vielleicht mal ne kräftige Portion Muttermundswirksame Wehen od ;)
GO SEBASTIAN GO GO SEBASTIAN GO!!!!
@me: also den Milchkanal musste meine Hebi garnicht mehr aufstechen, hat Vincent erledigt beim Stillen ;D guter Junge!! sorry, er hat hunger, ich muss schon wieder los. Ach das mit den Fotos klappt nicht grad irgendwas ist da kaput...

glg anja

[/u

piper-81

AUF GEHTS SEBASTIAN - LOS - DEINE MAMA WARTET SCHON GANZ SEHNSÜCHTIG AUF DICH

GO GO GO GO
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sanni

Hallo ihr,
habe gerade eine SMS von Anja bekommen!!

Johanna wird wohl heute noch auf die Welt kommen. Anja hat gerade die PDA bekommen! Mehr weiß ich auch nicht...halte euch aber auf dem Laufenden!!

JOHANNA MACHT SICH ENDLICH AUF DEN WEG - JUHU!!!!!

Liebe Grüße
Sandra
;

nenny

Ooooh na endlich tut sich was!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Sebastian und Johanna seid schön brav, damit eure Mamis ganz bald mit euch schmusen können!  :)

@anja-melanie: Na wie gut dass sich das mit dem Milchstau erledigt hat!  :)

anja-melanie

weitere news von muse: Muttermund 2 fingerdurchlässig jetzt, sie soll jetzt laufen gehen!! Also weiterhin Daumen drücken!! Du schaffst das süße!

glg anja

[/u

nenny

Hoffnung79

Oh........... :) na da sind hier alle Daumen gedrückt  s-daumendruck

dezmama12

Anja, NA ENDLICH!!!

.... jetzt gehts loooos jetzt gehts loooos  s-musik

Johanna Johanna Johanna s-klatschen

Muse, du schaffst das, halte durch s-daumendruck

Sanni

Hallo ihr,

Johanna ist da!!!

Glückwunsch-Thread ist schon eröffnet!!

Jetzt kann ich dann auch schlafen!!

Liebe Grüße
Sandra
;

nenny

Ooooh wie toll!!! Ich freu mich wahnsinnig!  s-springen
Danke für´s Bescheid sagen Sanni!  :)

Ob Muse wohl auch schon kuscheln kann?

Muse

Jaaa - ich kuschel auch endlich!!!  :D

Sebastian ist dahaaa!!!
Gestern am 10.12.12 um 23:23 ist er dann doch ausgezogen mit 52cm, stolzen 4.255g und 37cm Kopfumfang! Wir kuscheln jetzt  8)

( im US wurde er übrigens auf 3.300g geschätzt  ;D )

Hoffnung79

@Muse
Herzliche Glückwunsch zu eurem sohn s-so das freut mich für euch s-so geniesst die zeit zu viert .eine schöne kuschelzeit  :)

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

anja-melanie

Auch hier nochmal ihr zwei hübschen!!

@Anja und Muse: herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen Wunder!! Nixe war leider schneller als ich liebe Melanie, aber so ist das wenn man 3 kinder zu hause hat ;D da kommt man immer zu spät! Ich wünsch euch alles liebe und kuschelt jetzt schön mit euren Mäusen und ich bin auf die ersten Fotos gespannt!!

glg anja :-*

[/u

piper-81

s-so

ANJA: Herzlichen Glückwunsch  :D :D :D :D Endlich ist Johanna da!!! s-so

MUSE: Herzlichen Glückwunsch, endlich ist Sebastian da s-so
(Zu den Maßen....man, da hat man sich ja ordentlich verrechnet  :o )

2 Sternchen im Herzen

Sim Mue

Ihr beiden Mamis! :D

Auch hier wünsche ich euch alles Gute zur Geburt!
Das geht hier ja nun wirklich zügig hintereinander weg!
Muse: WIE KANN MAN SICH SO VERGUCKEN!  :o Das ja ein gutes Kilo! Tz...aber gepackt hast du es trotzdem
Anja: Es feut mich, das du keinen KS bekommen hast, sondern deine Kleine auf normalem Weg kommen konnte!

GENIESST EURE BABYS, und dann sind wir hier auf Bilder gespannt! ;)

anja-melanie

@muse: ;D ich hab´s dir gestern ja schon geschrieben, haha von wegen klein und zierlich, genau die selben aussagen hab ich bei Vincent auch bekommen, und genau das gleiche schätzgewicht wie du ;D und dann kam er ja auch mit 53 cm und 3980 g auf die welt - soviel zum gewicht ;D Na wie war die erste Nacht? hoffe es geht dir gut?! :-*

@all: na wer ist die nächste? ::) ich bin ja sooooooooooooooooooo gespannt!! Tut sich denn bei irgendwem was? Nenny z.B.? Od Hoffnung?? Ihr zwei hübschen wärt ja jetzt mal an der reihe od?

glg anja :-*

[/u

Hoffnung79

Hu Hu  ;)

ja ja ich bin immer noch da  :) habe zwar Wehen aber noch nicht so regelmäßig das ich ins KKH fahren könnte. Seit gestern habe ich immr wieder Hitzewallungen/Schweißausbrüche, heute morgen war mein NachtT-shirt ganz verschwitzt :P und gerade bin ich auch wieder fleißig am schwitzen....

Wenn es jetzt richtig anfangen würde müsste ich auch mit  dem Taxi fahren, denn mein Mann ist bei einem wichtigen Termin  bis um zwei Uhr aber die Hebamme meinte ja das bei den meisten es eh in der Nacht los geht.
Mein Papa ruft nun jeden Tag an um zu sehen ob ich noch da bin 8) und ist dann beruhigt wenn er mich erreicht hat ;D