Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

nenny

Huhu,

ich bin auch noch da...und ich glaube auch nicht dass sich sobald was ändern wird!  :-\

@ Hoffnung: Na dann wird es jetzt bestimmt wirklich nicht mehr lange dauern, wenn du schon so Wehen hast, davon bin ich KM weit entfernt!  ;) Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!!

@ Muse: Auch hier nochmal Glückwunsch zum Sohnemann!  :) Aber echt Wahnsinn dass die sich so sehr beim Gewicht verschätzt haben! Aber hauptsache ihr seid gesund und munter!  :)

Wie gesagt bei mir ist alles unverändert, morgen früh muß ich also zum CTG ins KH, aber ich stelle mich schonmal darauf ein dass da nichts spannendes zu sehen sein wird...bei mir läuft´s sicher auf ne Einleitung hinaus!

Gestern abend hätte ich meine Nachbarin echt hauen können. Ich war abends nochmal n Stündchen mit meinem Mann einkaufen, als wir zurückkamen und sie am Schnee schippen war, rief sie rüber "UND"? Da hätte ich am liebsten schon geschrien "was und?" Dann kam es aber noch besser "Und, kann man schon gratulieren"? ich habe mir verkniffen zu sagen "Ja, ich hab kurz in ner Stunde mein Baby bekommen und da das so überraschend kam, haben wir sie fix in die Einkaufsstasche gepackt und sind nun wieder da"!
Ohne Worte echt...allgemein denke ich auch dass mein Mann und ich mit Abstand noch am entspanntesten sind, wir können es ja nicht ändern. Aber die Leute um einen herrum können einen schon in den Wahnsinn treiben... S:D

So genug gejammert, habt alle einen schönen Tag!  :)

Alpheriel

Kurzer egopost von mir.
Bin noch da, aber mein ctg war heute echt schlecht, also muss ich heute Nachmittag nochmals hin, in der Hoffnung, dass die herztöne des Kindes dann besser sind und keine Unterversorgung besteht. Ansonsten muss ich ab in Krankenhaus, dabei habe ich doch noch 4 Tage bis zum geburtstermin. Mache mir gerade echt Gedanken dass alles gut wird. Aber einen KS will ich nicht, nur wenn es nicht anders geht. Bin gerade ein wenig durcheinander. Ist halt sehr viel, renovieren, Kisten packen, alles organisieren, Plus Vorstellungsgespräch von meinem Mann Anfang nächster Woche. Wenn ich heute Abend mehr weiß, und alles gut ist schreibe ich was langeres und gehe auf alle ein. Drückt mir bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

nenny

Daumen sind gedrückt Alpheriel!

Auch wenn´s schwer ist, versuch dich zwischendurch auch immer mal auszuruhen und übertreib es nicht mit Kisten packen!

Berry26

Huhu... s-winken

oh man ich komm hier gar nich mehr mit...großes sorry... ::) ich versuch zwar mitzulesen aber irgendwie kommt nix an in meinem Kopf...

wieviele sind denn jetzt noch am kugeln???

Mein Emil liegt hier neben mir und quietscht was das zeug hält,aber er ist so pflegeleicht....er schläft total viel,und meldet sich nur wenn er hunger hat,das ist so etwa alle 4 stunden..und beim stillen max 15 min dann schlöft er wieder ein,ich schaffe manchmal gar nicht beide seiten zu geben,weil er so ne penntüte is  :-* aber meine Hebi is sehr zufrieden mit ihm,sein Gewicht liegt jetzt schon bei 3090 gramm,also fast 200 g mehr wie bei der Geburt...ich hatt nämlich Angst das er nich satt wird...
Auch die nächte sind einigermaßen entspannt,er meldet sich gegen 0.00 und 4.00 Uhr und dann erst wieder gegen 8.30 Uhr so das ich auch schön schlafen kann...na hoffentlich bleibt das so....

nochmal ne frage... :-[ wer hatte nen dammriss oder schnitt und ist dann genäht worden? ich musste genäht werden und es tut halt noch weh beim sitzen und laufen,das fühlt sich an wie muskelkater...wie lange hält das an? so beim wasserlassen brennt nix,und bei der Abschlußuntersuchung im KH war auch alles in ordnung...aber ich frag mich halt wie lang das dauert bis man nix mehr merkt??

sooo uns gehts gut hier,und nochmal großes sorry das ich nich mehr so aktiv bin,aber ich komm einfach nich mehr so gut mit...allen noch kugelnden..ich wünsche euch das auch ihr bald eure mäuse im arm halten dürft!!!!!! s-kuscheln

teddy

Wir habens geschafft!!!

Ian luca is am 10.12.12 um 21.49
Mit süßen 49 cm und genau 3000g ku 34,5 geboren

Wir haben es doch noch ohne einleitung geschafft !!
Weiteres wenn ich zuhause bin

Glückwunsch auch an aja und muse

Hoffnung79

s-so s-so s-so s-so
@Teddy
Na das ist ja ne schöne Nachricht. Herzlichen Glückwunsch und eine ganz schöne kuschel zeit  s-so s-so s-so

Nixe

WOW hier geht´s jetzt echt Schlag auf Schlag!  :o :o

Teddy: s-so s-so Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit!!! s-so s-so
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so

Man hier schneit es ja Babys! ;) Mein Storch braucht bald einen Angestellten!  ;D ;D

Herzlichen Glückwunsch Teddy!
Schön, das alles geklappt hat und es Ian und dir gut geht!
Kuschelt schön!

s-so s-so s-so s-so s-so

Sim Mue

☼Anja☼

Liebe Teddy, herzlichen Glückwunsch!

Mist, mein Typ wird verlangt. Versuche es späte

dezmama12

Teddy: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH s-so
Nun hast du es auch geschafft  :D

Sim, Hoffnung, Nenny....wir sind die letzten oder!? Und Djjinxel, aber die meldet sich ja leider auch nicht mehr  :-\

Ich werde dann mal den Abschluss hier machen  ;)

nenny

Wow, na jetzt geht´s aber wirklich rund hier! Glückwunsch teddy!  :)

@ Berry: Die Fragen kann dir doch sicher deine Hebi beantworten, oder? Weiterhin alles Gute für euch!  :)

@ Hoffnung: Wie sieht´s bei dir aus?

@ Anja:  s-winken

nenny

Wer weiß piper, vielleicht holst du ja doch noch ordentlich auf...so wirklich zeitgerecht haben die meisten Dezembärchen ja bisher nicht entbunden!  ;)

Falaballa ist bestimmt auch schon am kuscheln!  :)

Mal sehen was das CTG morgen früh bei mir sagt... ::)

piper-81

Tja, allmählich leert es sich hier, Wahnsinn wie schnell das jetzt hier ging  :o
Dann sind wir wohl nur noch zu viert am hibbeln....aber bei euch, Nenny und Hoffnung, wird es ja auch nicht mehr lange dauern s-daumendruck

Falballa schmust bestimmt schon, denke ich auch...

Sim und ich beenden dann irgendwann mal  ::)

So, ich war heute noch bei ner Bekannten die bei mir REIKI gemacht hat. Mal gucken, ob das irgendwas bewirkt  ::) Entspannend war es aber auf jeden Fall!
Morgen nochmal Akupunktur und meinen Himbeerblättertee mit Frauenmantel trinke ich auch weiterhin brav!

Seit gestern hab ich einen stärkeren Druck nach unten. Ich denke so langsam senkt sich auch mal mein Bauch, aber sehen tut man noch nichts  :P
Heute hab ich fast den ganzen Tag ein starkes ziehen in den Leisten, ich kann schlecht laufen, laufe wie auf Eiern, als wenn ich O-Beine habe  ;D Und es geht nur langsam voran  ::)
Schaun wir mal was das bewirkt!

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Falballa

Hallöchen meine Lieben,

ich wollte mich nach vier Tagen Krankenhausaufenthalt auch mal bei Euch melden und mitteilen, dass am 06.12. um 21:27 Uhr unser

Jonas Leonard Nikolaus

geboren ist mit 3630 gr., 53 cm und KU von 36,5 cm.

War quasi eine Sturzgeburt und alles ging wahnsinnig flott. Nun hänge ich hier mit meinem Atombusen und warte drauf, dass der kleine Mann mal wach wird.  ;D

Ich hoffe, es geht Euch allen gut, ich muss gleich mal schauen, wer denn schon alles entbunden hat.

Liebe Grüße
Simone

piper-81

@Falballa: Hab ich es mir doch gedacht s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D :D

Jonas Leonard....schöne Kombi s-superdaumen  ;)

Mensch, da haste uns aber lange im Dunkeln sitzen lassen *tzztzz*  S:D

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Wie toll Falballa! Wir hatten das schon vermutet!  :)
Glückwunschtopic habe ich gerade eröffnet!  ;)

dezmama12

nenny

:) Huch, ich hab nicht gesehen dass du online bist...ich guck mal ob ich mein löschen kann!
Das passiert halt wenn hier wie "am Fließband" entbunden wird!  ;D

dezmama12

Ich habs auch nicht gesehen, sorry  :-*
Ja, genau, wie am Fließband hier  ;D

Ich glaub löschen kannst du es nicht, nur editieren...

nenny

Macht ja nichts, wir haben es ja beide gut gemeint!  ;)
Man kann leider die Topics nicht selber löschen...hab einen Beitrag für die Mods hinzugefügt mit der Bitte es zu löschen!  ;)

sep2009

Huhu Ihr!

Ich bin auch noch da, aber nur gaaaanz leise 8)
Es tut mir leid, ich schaff es zwar noch zu lesen, aber antworten übersteigt schon wieder meinen Elan :-X :-[

Also erstmal meinen herzlichen Glückwunsch an die  frischbegackenen Mamas :-*

Und wir restlichen drücken uns gegenseitig die Daumen dass wir es auch zeitnah hinter uns haben...oh das klingt zu negativ...aber Ihr wisst ja was ich meine ;)

Mein Kleiner dreht sich übrigens immernoch alle 2-3 Tage und ich hoffe dass ich um einen KS rumkomme...

L.G. Sep

nenny

@ sep2009: Wow jetzt dreht er sich noch richtig? Dann muß ja sicher bald entschieden werden ob ein KS gemacht wird, oder? Weil irgendwann muß ja dann auch bald der Moment da sein wo er sich nicht mehr ganz drehen kann, oder?

Alles Gute dann auch für dich!

sep2009

@nenny
Ja, entweder ist er zierlicher als gedacht oder super gelenkig ;D
Beim Dritten soll es nicht untypisch sein, dass es sich erst unter der Geburt richtig rum dreht...Find ich aber ziemlich unentspannt und es ist mittlerweile auch reichlich schmerzhaft wenn er sich dreht :o

Alles Gute auch Dir Morgen fürs CTG :)

Hoffnung79

Guten morgen :)
So ich bin mal wieder wach und unser sohnemann immer noch in meinem bauch ;D hab ja nachher um 8.45 Uhr wieder Fa Termin bin mal gespannt was da heraus kommt. Da denkt man ist eine der ersten die im Dezember entbinden und nun bin ich so wie es aussieht eine der letzten  s-pfeifen ;D;

Na zum Glück bin ich nicht alleine :-* und außer meinen wehen gehts mir ja körperlich noch sehr gut 8)