Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Es geht weiter  :D....hab soeben ne SMS von Nenny bekommen:

Zitat...es wird heute eingeleitet, es ist etwas wenig Fruchtwasser da, aber sonst alles ok! Ich bin total aufgeregt...

Glückwunschthread ist eröffnet  ;)

Nenny, wir drücken die Daumen  :-* :-* :-* :-*

@hoffnung: Und? Was sagt der Arzt?

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Hoffnung79

Meinem Sohn gefällt es sehr gut in meinem bauch ;) ctg zeigte keine wehen an :P aber ganz tolle Herz töne hat mein Sohn immer noch 8) er ist noch weiter nach unten gerutscht und gmh bei 0,5 cm aber immer noch nach hinten gebogen. Hebamme kam nicht an den mumu, da der gmh noch  nach hinten gebogen ist.  Also Freitag wieder hin und wenn bis dahin nichts anders ist gehts am Montag ins kkh  :)

@ nenny
Drücke dir die Daumen, das du bald kuscheln darfst s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sim Mue

MAAAAAAAAAAAAAAAAN....
Das geht hier so schnell, das ich Angst habe Babys zu verpassen! :D

s-so s-so s-so s-so s-so

Liebe Falballa! Du hast es nun auch geschafft! Ich wünsche dir eine wundervolle Kuschelzeit und knuddel ihn ordentlich! Und wenn dann wieder Zeit ist, dann guckst du hier mal rein und zeigst uns ein schönes Bild! ;)
Alles, alles Gute!

s-so s-so s-so s-so s-so

Hoffnung: Wir setzen auf dich! :D

Piper: Ich bleibe dir treu! :D ;)

Me: Komme gerade vom FA! Minis Werte waren erst gar nicht gut wurden dann im liegen wieder besser! NULL Wehen! Mumu fingerdurchlässig und Gebärmutterhals wulstig! Jetzt sage mir mal einer was das genau bedeutet! ;)
Mini liegt fest im Becken, nicht mehr weit vorm Ausgang! ;)
So, ich muss noch zum Geburtstag! Gucke heute Abend nach neuen Babys!

LLOOOOOOOOOOSSSSSS PÜNKTCHEN VON NENNY!!!  :-*

Katy

Hallo Mädels!

Ich muss gestehen, dasss ich nicht nachgelesen habe, denn dafür fehlt mir die Zeit! :P
Aber ich glaube dass versteht ihr!

Erst mal allen die mittlerweile entbunden haben Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!

Versuche mal meine Tag zu schildern!
Der Ks ging ganz schnell. Morgens waren um 7.45 Uhr die Anästhesisten und um 8.13 Uhr war mein kleiner Schatz dann schon da!
Bekommen habe ich ein Spinalanästhesie! Die war beim legen gut auszuhalten!
Als ich dann gelegen habe und alles abgehängt wurde kam dann mein Mann rein. Ich habe ihm gesagt, dass alles gut gelaufen ist und auch gar nicht so schlimm war. Daraufhin hat einer der Anästhesisten gemeint, die habe übrigens schon angefangen!
Ich hatte es gar nict mitbekommen!
Als der kleine dann endlich da war hat mein Mann ihn genommen! Es war ein so unbeschreibliches Gefühl. Dann habe die Ärzte mich fertig gemacht und als es ich dann umgebettet wurde ist mein Mann mit der Hebamme und unsern kleinen Mann zum anziehen! Ich kam in den Beobachtungsraum und mein Mann kam dann mit dem kleien nach!
Als wir dann endlich alleine gewesen sind, habe wir erst mal geweint! wir waren soooooooo glücklich und überweltigt!

Es hat etwas länger gedauert bis ich dann ein Zimmer bekommen habe, da noch alle belegt waren, aber es sind an diesem Morgen noch zwei Patienten nach Hause! Gegen halb zwei durfte ich dann mein Zimmer beziehen!
Am Abend bin ich dann mit Hilfe von zwei Schwestern aufgestanden und ins Bad geeiert! Morgens gegen halb vier hat mit die Nacht schwester dann schon den Katheter gezogen und von dem Moment an ging es immer nur noch besser. Am Nachmittag bin ich dann schon alleine auf und in den Flur UM MIR Wasser zu holen!
Jeden Tag ging es mir besser! Daraufhin durfte ich dann auch schon Sonntag nach Hause!

Dem kleinen Mann geht es im großen und ganzen gut. Er kämpft nur leider immer wiedser mit Blähungen! Das Stillen geht nach anfänglichen Schwierigkeiten auch (hatte keine Milch wegen dem KS). So wie es aussieht hat derr klein die ersten 1 1/2 Tage nichts abbekommen! Die este NAcht und auch den Donnerstag über hat er nur geweint, sodass ich abends auch mehrmal weinen musste, da mir der kleinen so leid getatan hat! dann haben wir mit der Flasche zugefüttert und ich habe angefanden abzupumpen um den Milchfluss anzuregen. Bis Samstag hat es dann auch geklappt und am Sonntag morgen habe ich den kleinen dann wieder angelegt. Es ging erstaunlich gut!
Nun kämpfen wir leider mit Blähungen. Aber auch die werden wir in den Griff bekommen!

Meine Hebi ist ganz zufrieden mit uns!

So nun mache ich mir mal was zu essen bevor der kleine aufwacht und Hunger bekommt! ;)

Liebe grüße Katy

Alpheriel

@teddy: Juhuuuuuu, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

@Faball: Ebenfalls juhuuuu herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

@alle anderen frischgebackene Mamas: Herzlichen Glückwunsch.

@Dezmama12: Nee, ihr seit noch nicht alleine, bin auch noch da und kuggele mit euch. Und bis mitte nächster Woche bin ich 100%ig noch dabei.

@Piper: So ein ziehen hate ich die letzten 2 Wochen auch , habe immer gedacht mein bauch würde sich nie absenken. Aber dann wurde wenigstens mein Sodbrennen ein wenig besser und als dann meine Schwiegermama letzte Woche meinte, dass mein Bauch schon echt tief sitzt habe ich es erst relisiert. Ich glaube einem selber fällt es nicht so schnell auf.

@me:
Mein CTG war heute Vormittag besser, nachdem wir den Termin gestern abend nicht mehr geschafft haben, weil auf der A1 ein megastau gewesen ist. Da sie ja hier bei uns die Brücke sanieren und meinten sie müssten mitten im Berufsverkehr von drei auf eine Spur verkürzen, herrschte das blanke Chaos hier. Dabei ist die Brück doch schon für den LKW-Verkehr gesperrt.
Mein FA war aber sehr lieb und hatte mir dann einen Termin für heute gegeben, und unsere Tochter hat dann nach zuvor 60 gemachten Kniebeugen auch mal gezeigt was in ihr steckt und ein super CTG hingelegt.
Gefreut hat mich auch, dass schon leichte Kurven im Wehendiagramm zu erkennen gewesen sind, also noch keine richtigen Wehen, aber auch keine doofe Nulllinie mehr.
Also mein FA meinte lange kann es nicht mehr dauern, MuMu ist noch zu, doch der Gebärmutterhals ist jetzt schon ziemlich kurz, so dass mein FA meinte, dass wenn sie nächste Woche Mittwoch die Geburt einleiten sollten, dass unsere Süße sich auch ohne KS auf den Weg machen wird. Jetzt habe ich wenigstens nicht mehr so Panik vor der Geburtseinleitung, weil nicht alles auf einen KS herausläuft.
Ich bin zwar für Montag ausgerechnet, aber auf Grund einiger Faktoren (ICSI, angebliches Schwangerschaftsdiabetes und so, geben sie mir leider nur drei Tage mehr ...;.-(   )
Werde jetzt am Freitag und am Montag noch mal zum Kontroll CTG zum FA hinmüssen. Am WE ist der große Umzug, hoffe dass alles klappt, heute bei der Akupunktur hat die Hebamme nur noch Wehenpunkte gesetzt, da sie meinte das CTG deutet schon auf Wehenbereitschaft hin, mal sehen wie es weiter geht.

@ alle:Wo wolltet ihr euch eigentlich danach hinverkrümmeln, ihr schreibt immer von EO, was ist das und darf ich da auch mit??????
Danke dass ihr an mich gedacht habt.

anja-melanie

Hi mädels,

hab leider nicht viel zeit, bin heute abend alleine, mein Mann muss länger arbeiten und mit 3 kindern ist das ins Bett bringen ne Herausforderung ;D

an alle die entbunden haben: s-so s-so s-so s-so s-so s-so Yeahhhhhh herzlichen glückwunsch euch allen - kaum schau ich hier mal einen Tag nicht rein, hagelt es nur so die Baby´s vom Himmel ;D muss wirklich an SiMues Storch liegen ;) ich wünsch euch allen eine gaaaanz tolle Kennenlernzeit und Kuschelzeit. Gnießt die stunden als kleine Familie.

@nenny: ui ui ui ich bin ja soooo gespannt wann deine kleine Prinzessin auf der Welt ist!! Go nenny go go nenny go ;D ich drück die Daumenn das es gaaanz schnell geht.

@me: ich hab heute soooooooooooooooo Kopfschmerzen das ich grad ne Paracetamol eingeschmissen hab, ich die ja nie was einnimmt! Und nu hoff ich das der kleine mann noch ein bissi schläft, denn das Zeug ist 2,5 std in der Muttermilch und er muss es ja nicht unbedingt abbekommen. Vincent geht´s bissi besser, nachdem wir gestern noch beim Kinderarzt waren weil er auch noch das husten angefangen hat und meine Hebi meinte bei den kleinen wird das schnell ne Lungenentzündung :o aber alles gut, wir müssen ihn halt noch beobachten weil das schnell umschlagen kann meint mein KiArzt. Weiter inhalieren und Nasentropfen hat er jetzt bekommen. Heute geht es ihm schon bissi besser - zuminde schläft er heute mal wieder 3 std am stück bis er wieder hunger hat! Das ist schon mal was! :)

So, ich wünsch euch was und hoffe das es weiterhin soviele Babys hagelt wie bis jetzt. ich drück euch allen die Daumen

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Hoffnung79

Guten morgen :)
Na hattet ihr ne gute Nacht? Hier ist es ja sehr ruhig geworden.

@anja-melanie
Na hat das Kinder ins Bett bringen gut geklappt ;) gehts eurem Sohn wieder besser? Sind deine schmerzen wieder weg?

@katy
Na das hört sich ja echt gut an. Habt ihr euch schon gut ein gelebt miteinander?

@Sim mue
Na bei dir gehts ja auch voran :) mumu schon Finger durchlässig sehr schön. Bin ja mal gespannt wann es bei dir soweit ist. Aber du klingst noch schön entspannt :)

@piper
Na wie gehts dir denn? Bin ja mal gespannt ob du mich noch über holst ;) nun sind wir ja echt wenige geworden 8)

@me
Gestern hatte ich keine wehen mehr und morgen wieder vor wehen. Bin ja mal gespannt ob ich noch um eine Einleitung rum komme. Aber wir vermuten dass es am Montag mit Einleitung soweit sein wird.

piper-81

Mensch, hier ist es echt sooooo ruhig geworden !!!

@sim+ hoffnung: Dann hibbeln wir alleine mit unseren Babys mit s-kuscheln

@hoffnung: Echt, leiten die bei euch erst so spät ein? Bei uns spätestens nach 8 Tagen, also bei 41+1
Ich drück dir die Daumen, dass der kleine Prinz sich noch von alleine auf den weg macht s-daumendruck

@sim: GMH wulstig? Keine Ahnung was das heißt  ;D
Meiner ist ja auf 2 cm verkürzt, aber das ist ja gar nichts  :P
Schade, dass du null Wehen hattest, aber das kann ja noch werden!  :-*

@katy: s-hug

@alphariel: s-winken

Nenny: Hab noch immer nichts gehört  :-\ hoffe sie hat vor lauter Schmusen einfach nur vergessen Bescheid zu geben!

@me: Nix neues, heute Nacht hatte ich mal wieder kurze Zeit etwas Senkwehen aber nicht der Rede wert...war gestern auch nochmal bei Akupunktur *aua* die Nadel im kleinen Zeh tut immer sooooo weh  :-X
Ich hoffe das hilft mal  :P

@all: s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sim Mue

Halllooooooooooooooooooooooooooooooo!
*ruf in den leeren Raum hinein*

Man ist das hier ruhig!...
Bei mir aber auch...

Oh man, das Warten ist doch öde! :( Aber ich warte nicht alleine! ;)

Alphariel: EO- Erziehung-Online! Da dürfen dann die ganz Großen hin.  ;D
Musst mal googeln! Da geht es dann rund ums Kind!

Piper+ Hoffnung: s-kuscheln Doof hier so alleine! ;)
Und es passiert auch rein gar nichts!

Ich habe heute ....  >:( Laune! Mein Mann hat gekocht- Königsberger! Und was war? Von innen roh, also stellenweise rot! Das esse ich dann nicht! Also gab es ein paar Kartoffeln mit Soße! Man hat das meine Laune gebessert!  >:(
Mini ist ruhig, turnt ein wenig, das war es aber auch...

Von Nenny weiß ich leider auch nichts aktuelles!  :( Nur, das die Wehen gestern Abend stärker wurden! Danach war sie nicht mehr online! :(
Wird alles gut gegangen sein!

:-*

Once

Ich bin hier ja nicht sonderlich aktiv, aber ich "warte" mit Euch. Nur tue ich das eher im Stillen da ich anfangs kaum Zeit hatte mich hier zu involvieren und dann irgendwie auch nicht mehr reinplatzen wollte in die gemachte Runde. Also falls es Dir hilft Sim Mue, nein, Du wartest nicht allein. Ich bin sicher eine der Letzten hier (ET 26. --> Ticker ist noch unaktuell von vor Ewigkeiten). Das sollte Euch trösten  ;D. Ich bin allerdings auch nicht sonderlich ungeduldig. Im Gegenteil ich habe eher Angst vor dem Tag X. Schließlich ist man dann plötzlich Mutter und auf die Umstellung soll erstmal einer klar kommen.  s-hilfe

Sim Mue

s-so s-so s-so s-so s-so

MÄDELS, NENNY ist Mama!

Gerade eben kam die Nachricht:

Nach 26 Stunden Krankenhausaufenthalt, 12 Stunden Wehen und 1 Kaiserschnitt kam am 13.12.12 um 10:05 Uhr

LEONIE zur Welt!

49 cm - 2965 cm

s-so s-so s-so s-so s-so

Auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MAMA! :D

s-so s-so s-so s-so s-so

Hoffnung79

So ich war heute nochmal einkaufen und Mittwoch Nacht (1.20) habe ich bei c&a noch was in Größe 50 bestellt falls erst doch etwas kleiner ist. Ihr seht es ist nicht gut für mich so lange zu übertragen  ;D

Nun bin ich mal gespannt was die Hebamme morgen sagt :P da geht nochmal mein Mann mit.die letzten male hatte erst keine zeit.

@nenny
Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll.  Wunsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit. s-so s-so s-so

piper-81

Genau, die SMS hab ich auch bekommen!  :D
Oh man, die arme Nenny, hört sich nach einer anstrengenden Geburt an   :-[

Aber HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine liebe Nenny, endlich ist eure Prinzessin bei euch  :D
s-so

@sim:  :-*
2 Sternchen im Herzen

Muse

*piiieeep*

Morgen ausführlich Mädels - bin seit heute 17h erst wieder daheim und im KKH hatte ich quasi kein Netz (und keinen Nerv & Zeit  ;) ) - ab morgen hibbel ich mit euch übrigen wieder mit!  :-*
Ist grad halt ne doofe Zeit weil ja jetzt so einige entkugelt haben (Sim Mue - dein Storch ist super!) und noch im KKH sind  ;)

Nur soviel - an sich gehts mir super, unserem Wonneproppen auch  :-* - bin einfach nur froh endlich daheim zu sein und mich jetzt richtig zu erholen.  :)

Guts Nächtle!

☼Anja☼

Hallo!

@alle Entkugelten: Herzlichen Glückwunsch!

@alle Kugelnden: Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr nicht mehr so lange warten müsst und ein tolles Geburtserlebnis habt.

Leider klappt es im Moment mit regelmäßigem Melden nicht, tut mir wirklich leid. Hab aber im Glückwunschthread einen Link zum KKH-Foto eingestellt.

LG

Sim Mue

Guten Morgen meine Kugeln!  ;D :P

Muse: Ach ist doch klar! Kuschel erstmal schön und erhol dich gut!

Anja: Oh, da werde ich gleich mal gucken!  ;)

An die schon Mamas: Klar, das ihr nun andere Dinge zu tun habt. Würde uns ja auch so gehen! Das ist nun das "Leid" der Letzten!

An meine Kugeln: Ihr kugelt ja wohl noch!?  ::) :o ;D ;)
Bei mir gibt es nicht Neues. Alles ruhig. Also natürlich die täglichen Turneinlagen, aber nichts mit Wehen oder so! Noch 8 Tage! Oh man, wehe der Kleine macht das wahr und kommt Weihnachten! ;) Auf den Mumu drückt er zwar schon ordentlich, aber das bringt ja nicht viel! Naja, wir werden nachher noch mal in die Stadt und ihn ein wenig treiben! ;) Aber fünf Stunden schaffe ich nun auch nicht mehr!
Gestern war echt schlimm, nur geweint, total fertig! Möchte auch kuscheln, aber weiß ja, das er einfach noch ein paar Tage hat. Also muss ich mich in Geduld üben! Mein Mann hat es total abbekommen!  :-\ :-[ Und dann noch das schlechte Gewissen dazu...obwohl er ALLES richtig macht...
Hoffen wir, das es heute besser wird!

Meine Lieben, laßt uns hier zusammenhalten!  s-kuscheln :-*

Hoffnung79

So war nun bei dem Fa Termin......also mein Sohn wird weiterhin von mir gut versorgt und Herz töne und Bewegungen sind gut. Leider ist der gmh immer noch nach hinten gebogen und nun muss am Montag eingeleitet werden. Montag um 6.45 Uhr sollen wir nun im Kkh sein und dann gehts los :)

@ kugelnde
Na wie gehts euch? Jetzt gehts ja immer mehr dem ende zu 8)

piper-81

@sim: Ach lass dich mal drücken s-hug  Das ist auch doof, man wartet und wartet und es tut sich nichts. Aber ich hab erst gestern wieder von einigen gehört, dass bei denen auch vorher nichts war und es dann ganz plötzlich losging, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben  :-*

Viel Spaß beim bummeln in der Stadt. Hab ich gestern auch noch gemacht, nach 1,5 Stunden konnte ich aber auch nur noch watscheln  ;D weil unser Sohn so nach unten gedrückt hat!

@hoffnung: Hatte dich noch wegen der Einleitung gefragt....wird bei euch erst so spät eingeleitet? Bei uns schon nach 8 Tagen, also bei mir spätestens am 30.12. !
Hoffe noch immer für dich, dass du um die Einleitung drumherum kommt s-daumendruck

@all Mamas: Kein Stress, ist klar, dass ihr vor lauter Schmusen hier keine Zeit habt   :-*
Müssen wir eben durch  ;)

@Muse: Hast  du bei EO eigentlich schon einen MT eröffnet??

@Kugelnde: Wir schaffen das, TSCHAKKA s-kuscheln

@me: Nix neues, die Nacht war wehenfrei  :P
Heute morgen war ich mit ner guten Freundin (die am Sonntag ET hat) frühstücken, war schön und lecker  :D
Danach bin ich noch zu Lutz und hab nen Teppich fürs KiZi gekauft! Schlicht weiß und muschelig weich und von 100 € auf 48 € reduziert s-superdaumen
ABER der Verkäufer war SO EIN ARSC*  >:( >:( >:( >:(

s-winken
2 Sternchen im Herzen

anja-melanie

Hi ihr lieben,

ja mir geht´s leider nicht anders als den anderen Mama´s, ich hab halt hier auch noch 3 Kidi´s sitzen und liegen und das macht das ganze nicht einfacher euch zu schreiben :-\ ganz großes Entschuldigung das ihr letzten ein bissi leiden müsst! Aber ich versuch mein bestes!!

@nenny: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN LEONIE!!! s-so s-so hört sich echt nach ner anstrengenden Geburt an, bin gespannt was du uns berichtest! Kuschel schön und genieß die Zeit mit deiner kleinen Familie!

@SiMue: oh man, das hört sich nach nem echten Depri Tag an! Lass dich mal feste s-hug bald hast auch du es geschafft und darfst kuscheln und schmusen den ganzen tag!!

@Piper: oh das hört sich nach nem schönen Frühstück an!

@Hoffnung: na dann drück ich schonmal feste die Daumen für Montag!! Ich denk an dich!

@Anja: dito! sehr süßes foto von euerer kleinen Johanna!

@muse: ich drück dich und freu mich von dir gaaanz bald wieder zu hören! Genieß dein WE zuhause erstmal richtig! :-*

@me: sorry nochmla mädels, aber ich komm hier zu nix und auch selten dazu etwas hier zu schreiben, jetzt geht´s grad weil die große bei ner Freundin ist und die kleine Laura stern guckt und der kleine mann grad eingeschlafen ist! allerdings kommt gleich die Hebi und dann ist´s wieder aus mit der ruhe und um 16 urh kommt die große wieder ;). Das ins Bett bringen klappt mal mehr mal weniger, im moment nutzen die großen die lage sehr aus wenn ich abends vincent stillen muss und sie ins bett sollen. Das wird aber hoffentlch auch besser in ein paar wochen! Heute bin ich froh das die nächsten 2 tage WE ist und mein mann zu hause ist ;D. Vincent geht´s so lala, er hustet immer noch ziemlich und der schnupfen will ihn auch nicht in frieden lassen :'( armer kleiner kerl! Sonst hab ich heute wieder rasende Kopfschmerzen, das kommt aber vom Rücken, das sind verspannungen glaub ich! Die erste Woche ohne meinen mann hat ganz gut funktioniert, hätte zwar noch besser laufen können, aber für den Anfang shcon ganz ok!

so, der kleine mann wird schon wieder wach, der hunger ruft, der frisst mir noch die haare vom kopf, aber irgendwohher müssen die mittlerweile 4370 g ja auch her kommen ;D

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Djjinxel

Halli Hallo Ihr Lieben...

so wie es aussieht bin ich wohl nicht die einzigste die ganz mehr oder weniger geduldig auf die Ankunft ihres Baby wartet...

Habe heute den letzten Termin beim FA gehabt...und heute auch die Einweisung für den 22.12 ins Krankenhaus bekommen... CTG ist wie immer... KEINE Wehen aber tolle Herztöne... der Arzt meinte zwar es kann jeden Tag los gehen...aber er geht auch ehr vom frühstens 22.12 aus... na toll.. ein wenig Angst habe ich schon, vor der Geburt...

Seit gestern nehme ich Nelkenöl und Caulophylium welches ich beides von meiner Hebamme bekommen habe... sollen den Körper helfen sich mehr auf die Geburt vorzubereiten.

Zu allen die schon mit ihren Baby kuscheln dürfen...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...  s-so

Habe heute von Hipp Post bekommen...ein Fläschen, Schnuller, Feuchttücher waren drin...als Willkommen...da habe ich mich gefreut... lohnt sich doch dort anzumelden... auch von Bübchen kam vor Tagen schon Post mit Proben drin...

Der Opa hat gerade schon Getränke gebracht...jetzt sind wir erstmal bis kurz nach den Feiertagen eingedeckt... leider wird das mit dem Einkaufen auch immer anstregender...

So jetzt erstmal Mittagsschlaf machen...

Lg Mel...

Muse

Huhu!  :D

Jaaa, geniesst eure Nickerchen noch ihr Kugelnden - bald bestimmt Jemand anderes eure Schlaf-Zeitfenster  8)  ;D

Piper - ich hab bei EO noch nichts eröffnet - dachte ich warte bis wir einigermassen komplett sind damit wir dann "gemeinsam" umziehen können -  2 Threads wär ein bissi viel zum Nachkommen, oder?  :-*
Ui toll, hast du ja doch noch einen Teppich bekommen  :D
Und ja -  bei Laura gings bei mir auch ohne Anschubsen oder sonst was ganz von alleine los  8) Sebastian hatte nur nen zu großen Kopf (Kopfumfang 37cm), der kam nicht richtig runter deswegen hat der einen Schubser gebraucht  ;D

Hoffnung - ich verneige mich tief vor deiner Geduld, die hatte ich ja zum Ende hin bekanntermassen nimmer  ;D Alles alles Gute wünsch ich dir für Montag!  :-*
Wie wird bei dir eingeleitet? Gel? Nimm dir was zum Lesen und Beschäftigen mit, ein bissi dauerts bei Vielen bis das wirkt, bei mir kamen richtige Wehen erst nach der Zweiten Gel-Gabe.
Hihi, ja, ich hab in der Übertragungswoche auch noch viel gekauft  ;D - aber Gr. 50  :o Basti muss eben 56 tragen - ist ein bissi groß aber nicht schlimm  :)

Djjinxel - dein FA will dich gar nimmer sehen?  :o Naja, Einweisung ist ja nicht schlecht  :-* - wennisgtens was zum dran festhalten

Anja-Melanie - achje, du Arme, tut mir so leid dass Vincent immer noch nicht wieder fit ist... Denke Basti wird auch bald was abbekommen, Laura ist ja nicht von ihrem Bruder wegzubekommen und der Kleine wird gnadenlos niedergeknutscht.
Tschakka - noch eine Woche und dann hast du wieder ein bisserl Unterstützung dass der Alltag sich einspielen kann  :-* Für dich auch gute Besserung!
Wow - stolzes Gewicht, Basti ist gestern mit genau 4.000g entlassen worden  8)

Sim Mue - ojeee, so Depritage sind echt doof  s-hug
Dein Mann weiß doch sicher dass das alles an den blöden Hormonen liegt - und sag ihm er soll sich innerlich schonmal aufs Wochenbett vorbereiten
Ich hab gestern geheult wie sonst was weil ich 3 Stunden länger im KKH bleiben musste wegen ner doofen Untersuchung  ::) Doof, ja, aber in dem Moment war das mein persönlicher Weltuntergang *hüstel*

Anja - muss ich gleich mal gucken gehen  :D

Once - schön dass du mal reinschaust  :-* Kopf hoch, das wird alles  :-*

Nenny - herzlichen Glückwunsch zur kleinen Leonie!!! s-so s-so

Hoffe man erkennt was - sind ein bissi klein - unser Sebastian mit gaaaanz vielen Haaren  ;D

Muse

So, Ticker aktualisiert  8)

Da hier doch noch einige kugeln warte ich besser noch mit dem Geburtsbericht  ;D

Nein, als ich dann mal Wehen hatte was durch die Einleitung gedauert hat  :P gings gut und schnell vorwärts.
Und wieder - als ich nach Schmerzmittel gefragt habe hat die Hebi mich untersucht und mir eröffnet dass es für alles zu spät ist  :P Kannte ich irgendwie von Laura  ::)

Nur mal als Anhaltspunkt - mein muttermund war von 8 Uhr morgens bis 19 Uhr abends fingerurchlässig, um 20 Uhr passten 2 Finger durch und um 21:30Uhr war er fast ganz offen  :o  ;D Hat dann nur noch etwas gedauert weil der Kleine nicht richtig im Becken drin war - aber er ist dann ja doch noch gut rausgekommen.  :)

Daumen sind fest gedrückt dass ihr Kugelis auch bald kuscheln könnt!  :-*

Sim Mue

So, nun bin ich wieder da! Waren nun doch wieder fast fünf Stunden unterwegs! Ich habe keine Ahnung, wie ich das durchstehe! Haben aber nun alle Weihnachtsgeschenke zusammen und Mini hat dem Papa gleich mal sein Geburtstagsgeschenk besorgt, der hat im Januar! ;) Und da schaffe ich es bestimmt nicht in die Stadt!  :P
Wisst ihr, ich glaube zu meinem depri kam hinzu, das unsere Heizung oben komisch heizt. Wir haben überall Fußbodenheizung. Und in unserem Schlafzimmer und in Minis Zimmer stehen die Regler auf 1, was null bei einer Normalen ist! Und es ist eine BULLENHITZE dadrin! Bei Mini gerade eben wieder fast 28°C! Obwohl nichts an ist. Nun ist zum vierten Mal in dieser Woche der Klempner da! Und ich WILL einfach, dass das vor der Geburt geregelt ist, sonst kann ich den Mini hier nicht schlafen lassen und ich WILL in meinem Wochenbett hier NIEMANDEN haben!
Das bekommt mein Mann natürlich auch ab!  :-[
Aber heute haben wir wieder gut miteinander harmoniert. Wir streiten uns sonst nie, kann man mit ihm nicht! So waren wir stundenlang bummeln und haben einen Kaffee, bzw. eine heiße Milch mit Honig getrunken. Das letzte Mal! Und ich habe mir Kevin allein zu Haus und in New York gekauft!  ;) ;D Ich mag die so gerne!!!  ::) Und dieses Jahr zeigen sie den Film an Heiligabend...da habe ich, egal was kommt, keine Zeit! ;)

Hoffnung: Habe gerade erfahren, das mein KKH auch erst nach 14 Tagen einleitet. Das mache ich aber nicht mit, da habe ich vorhin ein GANZ dolles ziehen! ;) Da müsste ich die Elterngeldanträge neumachen! Werden ja ab Januar umgestellt...nichts da! ;)
In spätestens sieben!  ;D Aber ich finde es auch schön, das du so ruhig bist und du dich auf die Geburt so entsprechend vorbereiten kannst!

Piper: WAS HAT DER AR...VERKÄUFER gemacht? >:( >:( >:(
Aber da hast n gutes Schnäppchen gemacht! Teppich fehlt uns auch noch, eben wegen des Preises!

Djjinxel: Na über solche Geschenke freut man sich doch! Mal gucken, ob zu mir auch was kommt! Bin da ja auch überall angemeldet! ;) Hauptsache es geht dann schnell nach der Einleitung, nicht das sich das ewig bei dir hinzieht!  :-\

Anja- Melanie: Wie Piper schon schrieb, haben wir Kugeln (wir paar wenige ;) ) dafür Verständnis. Würden ja auch nur kuscheln!  ;D Schön, das dein Mann ab Montag wieder für euch da ist. Dann geht es bestimmt alles wieder ein wenig einfacher! Und der kleine Mann soll mal gesund werden  :-\ Aber toll, das er so gut zunimmt!

Muse: Das behalte ich lieber noch für mich!  :P Sonst zieht er aus!  ;D ;D ;D
Ich glaube, da hätte ich auch geweint. Da will man nach Hause und muss noch länger warten. Wirklich ruhe wird man im KKH ja nicht haben! Aber nun hast du es geschafft und kannst Sebastian sein neues zu Hause zeigen, bzw. die große Schwester kann das nun machen! ;)
Ich sehe keine Bild! Ist der Kleine SO klein?! ;)

EO: Ja bitte, wartet! Sonst müssen wir Kugeln zuviel nachlesen! ;) :D

So, dann gibts jetzt Milchreis mit ZIMT und ein wenig Zucker!  ;)

:-*

Hoffnung79

Guten morgen euch allen :)

@piper
Ja bei uns wird so spät eingeleitet,kommt wohl auch daher das mein Arzt bisher immer gesehen hat das unser sohnemann bisher noch gut versorgt war von mir.
Na der teppich hört sich ja toll an, vor allem bei dem preis  ;)

@Sim mue
Na du bist aber wirklich immer noch lange unterwegs  :) schön das du das Geschenk für deinen Hahn schon gefunden hast.
bei euch wird also auch so spät eingeleitet. Würde auch schauen das ich das Eltern Geld noch in diese Jahr beantragen kann  ;)

@Muse
Wie eingeleitet wird weiss ich leider noch nicht wird dann am Montag entschieden. Hoffe es schlägt schnell an, denn ich habe schon gehört das es bei manchen über tage ging :P und bisher ist mein Befund ja noch unreif.
Mich wundert es auch das ich so geduldig bin. Denn das bin ich ansonsten nicht so, aber in dem Fall habe ich es halt einfach nicht in der hand 8)

piper-81

@hoffnung: Find ich super, dass du noch so relaxt bist s-superdaumen
Letzendlich kann man ja eh nichts machen außer abwarten  ::)
Du nimmst aber auch nichts wehenförderndes, oder!? Globulis etc...?

Uih, das ist ja interessant wie unterschiedlich die KKhäuser das handhaben mit der Einleitung.

@sim: Und, irgendwas spannendes neues passiert??

Schon wieder 5 Stunden shoppen, du hast ja ne Ausdauer  :D  Dann gehts dir auch noch viel zu gut  ;) ;D
Kann verstehen dass dich das mit der Heizung nervt...Bei uns ist auch was nicht i.O. mit der Zeitschaltuhr, die Heizung läuft bei uns durchgehend, obwohl es anders eingestellt ist. Am Donnerstag vormittag war dann jemand da, der wollte sich dann wieder melden....tja, heute ist Samstag  >:(

Teppichverkäufer: Dauert zu lange....kurz erklärt, er wollte in die Mittagspause, es war sonst niemand anderes da der helfen konnte. Letzendlich musste eine Kollegin ihn wieder aus der Pause holen, weil keiner mir helfen konnte...der Typ war total genervt und unfreundlich und hat mich da voll blöd angemacht (so was hab ich als Schwangere in den ganzen 9 Monaten noch nicht erlebt s-motz )
Zuhause hätte ich so losheulen können *Hormone* ....fand das einfach unmöglich wie der mit mir gesprochen hat und alleine tragen durfte ich den Teppcih auch noch  >:(  (auch wenn der wirklich nicht schwer war, es geht ums Prinzip!!!)

@muse: Ah, ok, das ist lieb dass du noch wartest mit EO  :-*
Das gibt mir wieder Hoffnung, dass es bei mir auch so jederzeit losgehen kann (so wie bei dir mit Laura eben...)  :)

@me: Mir gehts gut, heute Nacht hatte ich ein paar mal Senkwehen und musste sogar ZWEIMAL aufs Klo  :o ;D aber ansonsten nix spektakuläres ...
Aus unserem GVK haben bis auf meine Freundin und ich alle entbunden! Meine Freundin hat ja morgen ET, es tut sich aber auch noch nicht wirklich was...warte schon jeden Tag ganz gespannt s-springen

Joa, ich glaub ich geh gleich nochmal ne Runde spazieren, soll ja gut sein  ;)
Aber morgen geh ich dann glaube ich täglich in die Wanne  ;D

Globulis: Ich wollte auch mit Caulophyllum anfangen. Meine Hebi sagte 3 x 5 am tag, weiß aber jetzt gar nicht welche Potenz!? D4 oder welche soll ich nehmen  ???

s-winken
2 Sternchen im Herzen