Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

anja-melanie

@Piper: nimm mal D12 - ich hab ne C30 Potenz mir besorgt, da hab ich aber nur 2 genommen 3 mal bzw 2 mal am Tag! Die D12 kannst du 5 nehmen 3 mal tägl so wie deine Hebi es dir gesagt hat! Drück die daumen das sie anschlagen, bei mir habne sie gut geholfen.

@Hoffnung: drück dir die Daumen für Montag - nur für den Fall das ich es nicht mehr schaffe vorher zu schreiben!! Ich denk an dich und wünsch dir ne super schöne Geburt und genieß den emotionalen Moment nachher ;)

@all: sorry, aber ich hab leider wenig zeit im Moment, die großen schlafen immer noch nihct und geistern immernohc rum hier und der kleine mann kämpft immer noch mit seinem Schnupfen.

ich wünsch euch ein schönes WE und hoffe das bald wieder jemand entbindet
glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Berry26

Hallo ihr lieben...

mich gibt es auch noch...aber ich komm einfach nich mehr dazu so aktiv mitzuschreiben...emil geht grad mit papa spazieren,so hab ich mal ein paar minuten.... :D

an alle die noch kugeln...ich frück euch feste die daumen das es bei euch auch bald losgeht und ihr bald kuscheln dürft....

wegen EO...hat da jemand jetzt schon ein tread eröffnet...??? und wenn ja wo findet man den? ich mach auch gerne mit...oh ich les grad das ihr noch wartet.... ::)

globulis...ich hab auch diese caulophylum genommen,aber leider unregelmäßig da ich ja dann im Krankenhaus lag,und nich wusste wie es weiter geht...

oh emil kommt wieder...das wars schon wieder von mir...uns gehts gut und wir genießen die gemeinsame zeit...
bis die tage... s-kuscheln

Sim Mue

PIEP!

Immer noch mit Mini im Bauch, aber ich leide seit Freitag! Habe totale Zahnschmerzen. Befürchte, das es der Weisheitszahn ist und so wie es sich anfühlt auch der davor! Nun weiß ich auch nicht, was ich machen soll! Medis habe ich nun nicht genommen! Werde wohl morgen mal beim Zahnarzt vorbeigucken und das FÜNF TAGE VOR FEIERABEND! :'(
Aber rausziehen etc. ist ja wohl nicht drin! Aber das jetzt noch zwei/drei Wochen schieben...?!  OH MAN!  :'(

Piper: Die Globolis können aber auch entkrampfen. Also auch das Gegenteil bewirken. Ist ja wie bei allen Homomitteln. Sie müssen eben auf die Frau und deren Anliegen abgestimmt sein! Ich laß dem Mini jetzt seinen Lauf...bringt ja nichts...wäre auch gerne Weihnachten mit Mini zu Hause, aber das sehe ich noch nicht!

Hoffnung: Ich wünsche dir für morgen alles Gute und das es dann auch schnell geht und du dann kuscheln darfst!  :-*

Berry: Denke, das wir dann hier einen Link hinterlassen! Genießt eure gemeinsame Zeit!

Anja- Melanie: Na die Mädels nutzen das ja gut aus! Drücke dir die Daumen, das auch das sich bald einstellt! Das ist für uns ohne Kinder natürlich alles ein wenig einfacher, wir müssen uns nur um ein Kind kümmern und haben nicht die Anderen noch um uns herum!

Muttis: s-winken s-hug

Andere Kugeln:  s-winken s-hug Macht mal PIEP!

Hoffnung79

Hallo meine lieben :)

@sim mue
Oh du arme :-\ das hört sich aber nicht gut an mit deinen Zahnschmerzen. Hoffe dein Zahnarzt kann dir morgen helfen.

@anja-melanie
Ja kann mir vorstellen das bei euch einiges los ist mit drei Kinder. Schön das du dich trotzdem immer wieder meldest :) ich hoffe der schnupfen von eurem Sohn geht bald wieder weg :-*

@piper :)
Ne ich nehme nichts wehenförderndes . Hoffe mal das dennoch morgen die wehen kommen. Und wie war das spazieren? Gibts denn bei dir was neues?

@me
Heute habe ich unseren sohnemann noch sehr wenig gespürt und hoffe alles ist gut. Bin froh wenn ich morgen im kreissaal bin :) mal schaun ob dann morgen die wehen gleich anfangen oder ob es noch etwas dauern wird.

piper-81

@sim: Oh je, Zahnschmerzen, wie schrecklich  :-[! s-hug  Würde auch auf jeden Fall morgen beim Zahnarzt nachfragen, bringt ja nichts, wenn du dich damit jetzt auch noch rumschlagen musst. Ach scheisse!  :( :-*

Globulis: Das die das Gegenteil bewirken hab ich noch nicht gelesen, nur dass sie eben entweder helfen oder eben auch nicht. Ich versuchs einfach mal...

@hoffnung: Morgen gehts also los bei dir! Ich wünsche dir eine schöne Geburt s-hug
Spaziergang war gut und lang, danach war ich in der Wanne, tat auf jeden fall gut  :)
Gucken wir mal wie die Nacht wird!

@anja-melanie: Meinste echt, dass ich die D12 sogar nehmen soll? Hm, ich glaub ich schick meiner Hebi mal ne Sms und frag sie, bin mir einfach so unsicher!

Gute Besserung für deinen verschnhupfen Vincent  :-*

Schöne Grüße auch noch von Nenny, sie hatte leider keine Möglichkeit sich bisher zu melden, aber sie kommt wahrscheinlich heute oder morgen raus. Dann meldet sie sich!

@me: Meine Freundin hat heute ET. Hab heute morgen um kurz vor 06 Uhr ne SMS bekommen, dass sie mit Wehen ins KKH ist. Bisher aber nix neues, bin total hibbelig  ::)

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

s-winken

Piper: Na wenn du so lange nichts gehört hast, kann man ja schon hoffen! ;) Sind ja doch einige Stunden! :D
Wollten heute eigentlich auch raus, aber hier hat es ständig geregnet! :( Eventuell morgen. Obwohl...erstmal gucken, wann der Zahnarzt mich drannimmt und abends habe ich noch einmal HebiTermin! Am 21.12. dann den letzten FA! Musst du noch hin?
Guck mal hier, hatte das hier gelesen:
http://www.homoeopathiewelt.com/einzelmittel/caulophyllum-thalictroides/

Danke für die Info mit Nenny. Sie soll sich erstmal erholen, scheint ja doch sehr anstrengend gewesen zu sein!
Notfalls lesen wir uns eben erst alle bei EO wieder!

Hoffnung: Denke morgen an dich! Vielleicht kannst du dich ja irgendwie melden, damit wir wissen, das alles gut gegangen ist und du glücklich kuschelst!  :-*

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben!

Auch von mir ein kurzes Lebenszeichen.

@Mamis: Ich hoffe Ihr könnt die erste Zeit ausgiebig genießen und die Nächte sind nicht all zu kurz.

@Kugelnden: Tut mir leid, dass es hier nun so ruhig für Euch geworden ist. Denke ganz oft an Euch, aber hier muss sich der Alltag erstmal einspielen und da bleibt leider nicht so viel Zeit. Ich drücke Euch die Daumen für ein wunderschönes Geburtserlebnis und tolle erste Kuschelstunden! Ihr habt es bald geschafft!

@Hoffnung: Drück Dir für morgen die Daumen!

@us: Uns geht es hervorragend. Johanna ist bislang ein völlig unkompliziertes und ausgeglichenes Baby. Geschrieen wird eigentlich nur bei Hunger - dann allerdings sehr energisch  :D. Geduld wird sie wohl erst noch lernen müssen. Ansonsten schläft sie viel. Die Wachphasen werden von Tag zu Tag länger und dann schaut sie neugierig ihre Umwelt an. Leider musste ich jetzt eine kleine Stillpause einlegen. Johanna ist ja kein zierliches Baby, was zur Folge hat, dass sie 1. schon eine ziemlich starke Saugkraft und zweitens bereits einen gesegneten Appetit hat. Das haben ihr meine Brustwarzen ziemlich übel genommen und nachdem sie dann Freitag morgen wund bzw. offen waren habe ich mir erstmal eine Milchpumpe verschreiben lassen. Die BW haben sich aber recht schnell erholt, so dass ich sie bereits heute Nachmittag wieder anlegen konnte. Jetzt muss ich schauen, ob meine Milch ausreicht, ansonsten halt zufüttern. Sie hat übrigens ihr Geburtsgwicht bereits wieder erreicht, wog heute morgen genau 4.500 gr.

Nun noch ein paar Fotos:

Djjinxel

@ Anja

das sind ja tolle Fotos von Johanna... total süß...

Ich will auch...
am Samstag muss ich um 8.00 Uhr im Kreisssaal sein....Geburt wird eingeleitet...meine beste Freundin kommt schon Freitags zu mir und fährt dann morgens mit mir ins KH. Sie ist schon genau so gespannt wie ich...

Sonst steht bei mir die Woche nichts mehr an..also nur noch Zeit tot schlagen... keine Hebamme, kein Frauenarzt...
Wäsche ist gewaschen, Wohnung aufgeräumt, Koffer gepackt...Unterlagen für die ganzen Ämter schon fertig gemacht/ gesammelt...

Hoffe euch geht es allen gut..

Lg Mel.

piper-81

Guten Tag  8)

So, Groß-Hausputz ist erledigt....jetzt werde ich gleich mal unseren Weihnachtsbaum schmücken!

Meine Freundin hat nun heute Nacht entbunden, um halb vier!  :D
Hab sie allerdings noch nicht sprechen können. Bin mal gespannt was sie erzählt  ::)
Dauerte ja auch fast 24 Stunden  :P bei ihr.

@djjinxel: Bei dir wird Freitag eingeleitet? Warum nochmal? Steh gerad aufm Schlauch  ::)
Na, dann bist du ja wenns gut klappt an Weihnachten auch wieder zu Hause  :)

@anja: Süße Maus!  :D

@sim: Hm, hab den Artikel jetzt wohl gelesen, verstehe das aber etwas anders. Ich denke wenn man starke Wehen hat, können die Globulis dieses etwas schwächen um die Schmerzen geringer werden zu lassen....aber wenn eh noch nichts da ist, können die ja auch noch nicht schwächen, höchstens puschen, so denke ich jetzt jedenfalls mal  ;)
Und ich glaube es gibt da auch noch Unterschiede bei den Globulis....es gibt da wohl verschiedene Namen/Varianten meine ich s-nachdenken

Ansonsten war es heute Nacht mal wieder ruhig. Ein einziges mal hatte ich für eine Minute nen harten Bauch, das wars dann aber auch  :P  das dauert noch  ::)
Wie gehts dir??

@hoffnung: s-daumendruck

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Sim Mue

Huhu!
Nach wie vor mit  :blank: :D

Anja: Die Kleine ist wirklich süß und schon ein ordentliches Menschlein! Da muss man sich wenigstens keine Sorgen machen! Schön, das ihr so eine tolle Zeit miteinander habt und ihr das neue Familienleben genießen könnt!
Danke für die Fotos!

Djiinxel: Drücke auch dir die Daumen, das du nach der Einleitung nicht so lange warten musst und du noch am 22.12. deinen Kleinen in den Armen hast!

Piper: Djiinxel hat Zucker und da darf sie nicht über den Termin!
Nimmst die Globulis schon? Du musst doch auf mich warten! ;)
Dann ist dein Haus jetzt schön sauber und der Kleine kann kommen! Bin auf den Namen gespannt! :D
Tannenbaum schmückt mein Mann normalerweise immer Heiligabend, dieses Jahr einen Tag früher, da er arbeiten muss! :( Aber es ist immer was besonderes, wenn er dann im Zimmer steht und dieses Mal zum ersten Mal im Haus!
Hauptsache deiner Freundin geht es gut! Ganz schön lange! :( Auch das erste Kind? Kennst schon den Namen?

Me: Bemerke gerade, das ich stark hoffe, das die Weihnachtszeit vergeht. Es ist meine Lieblingszeit im Jahr, aber um so schneller sie vergeht, um so schneller kommt mein Mini...eine Zwickmühle!  ;D
Ich habe mich ja nun seit Freitag mit Zahnschmerzen gequält. Habe heute morgen gleich in der Praxis angerufen und bin auch gleich drangekommen! Zahnarzt entsetzt:5 TAGE VOR ET! Das hätte warten können!
Fazit: Abgebrochene Füllung im Weisheitszahn! Wie sagte mein Fahrlehrer so schön: Wenn scheiße, dann scheiße mit HURRA! - Wo er recht hat, hat er recht. Nun, das abgebrochene Stück da locker rausgezogen und irgendwie gefüllt und mit Medis behandelt. Ich hoffe, das es das war. Der Zahn muss dann raus, wenn der Mini da ist! Man hatte ich danach Kreislauf und geschwitzt habe ich...puhhhhhhh

Heute Nacht hatte ich ein ordentliches Ziehen, habe mich schon gefreut! :D Dann auf die Toilette und alles war weg!  >:( ;D Naja, dann war ich noch ungefähr 8 Mal in der Nacht und wenn ich dann mal im Bett lag, taten mir die Hüften so weh, das ich nicht liegen konnte! Entsprechend bin ich müde!  ;D
Nachher gehts nochmal zur Hebi. Der Mini drückt ordentlich nach unten, mal gucken, ob er schon was verändert hat. Mein Gefühl sagt nein.
Bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das hier noch etwas dauern wird, aber hoffentlich noch dieses Jahr und nicht erst im Sommer!  ;D ;D ;D ;D

:-*

Falballa

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Abstinenz auch mal ein PIEP von mir.

@Anja
Bei wunden Brustwarzen helfen die Kompressen MultiMAM super! Die kann ich sehr empfehlen.
Gibts in der Apotheke oder eben Online. Dann brauchste keine Pausen einzulegen. Und ansonsten immer schön mit Wollwachs oder diesem Lanisol einschmieren.

@Restkugelnde
ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht.

@sim
am Geburtstag bin ich auch tausend mal pinkeln gegangen und die Hüfte tat auch weh.  :D Vielleicht gehts ja los??

Mist, jetzt ist der Akku vom Schläppi auch noch alle.  >:( Wollte doch noch ein Foto hochladen. Vielleicht komme ich morgen dazu.

Viele Grüße an alle, die ich noch nicht erwähnt habe, melde mich demnächst wieder.  :-*

LG
Simone

Muse

piper-81

Moin!

@Muse: Oh was für ein süßer Fratz  :D und eine schöne Familie  :-*

@falballa: Schön, dass du dich mal meldest  :)

@sim: Nee, ich denke ich bleib dir schon noch erhalten. Ich sag dir ja, ich schließe das hier ab, du wirst noch vor mir dran sein!!
Wegen den Globulis: Werde jetzt morgen Abend nochmal die Hebi bei der Akupunktur fragen, dann bin ich auf der sicheren Seite!

Ich hoffe, dass dein Zahn dich nun nicht mehr ärgert! Zumindest für die nächsten Tage/Wochen nicht mehr s-hug

Also ich finde das hört sich bei dir schon vielversprechender an, du musst immerhin schon 8x aufs Klo nachts. Ich ja nur wenns hochkommt 1-2x  ;D
Ach ja...

War gerad beim FA: CTG diesmal wieder ein Lineal  :P  Mumu fingerdurchlässig und GMH weiterhin etwas verkürzt aber noch nicht verstrichen. Kopf fest im Becken!
Es darf also losgehen s-klatschen aber es wird wohl noch nicht losgehen!

Gestern hatte ich den ganzen Tag diese Senkwehen, also diese Mens"schmerzen" hatte echt gehofft, dass es heute Nacht mal losgeht. Aber nein, ich hab es nur geträumt s-motz  ;)

Ja, meiner Freundin geht es gut, werden sie heute Abend besuchen, bin mal gespannt!

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Falballa

Hier ist Jonas:

mit den stolzen Schwestern

Heute ist wohl kein guter Tag...irgendwie kann er nicht schlafen, seit heute morgen.  :-\
Irgendwas quält ihn. Der arme Pupsbär.  :'(

Jetzt funktionierts noch nichtmal mit dem Upload.  >:( >:( Dann müsst Ihr leider auf den Link klicken.

anja-melanie

Huhu,

@muse: Basti ist soooooooooooooo süß und auch Laura sieht richtig stolz aus, vorallem das Bild mit der Flasche ;D ;) siehste es hat alles sein gutes ;) :-*

@falballa: ohhhhh der ist ja auch mega knuffig! Sehr süß auch die großen stolzen schwestern!! Oh weh bauchweh ist auch echt fies! Versuch doch mal die indische Massage die hat meinen mädels immer super geholfen! Od Kümmelsalbe bzw. Öl! Drück die Daumen das es ihm bald besser geht!

@piper: die Globuli kannst du schon nehmen in ner D12 Potenz!! Das ist ja ne niedrigere Dosis, ich hab ja sogar die C30 genommen, die ist viel höher  ;) glaub mir, ich kenn mich damit aus!!  ;) viel spaß bei deiner Freundin heute abend

@SiMue: na noch alles drin und du noch am Kugeln od tut sich langsam was? Hat das spazieren gehen gestern geholfen? Ich drück die Daumen das es bald losgeht und du nicht an Weihnachten entbinden musst!

@Anja: ohhhh Johanna ist auch echt knuffig und auch so ne große! Aber warum hast du denn abgestillt? Ich hab auch wieder mal total wunde Warzen, und ich still einfach weiter, Augen zu und durch ;) wenn man es überstanden hat werden die so schnell nicht mehr wund! Hab das bei beiden mädels auch durchgemacht und weiß wovon ich spreche! Durchhalten es wird bald besser und immer kräftig mit Brustwarzensalbe schmieren!!

@all: ich drück euch alle mal und wünsch den restlichen die noch kugeln eine tolle und wunderschöne Geburt! Ich weiß nicht ob ich es die nächsten Tage bis Weihnachten noch so oft hier her schaff deshalb schon mal im vorraus viel glück euch allen! :-*

@me: uns geht´s gut!! Vincent ist hoffentlcih endlcih mal auf dem WEg der besserung, jedenfalls hatten wir ne einigermassen gute Nacht! Emily ist leider wieder am husten und ich hoffe das er diesmal verschont bleibt! Sonst wage ich heute das erste mal das Experiment mit Vincent und Lilith zur Logo zu fahren - drückt mal die Daumen das alles klappt und ich nicht schweißgebadet wieder nach hause komme ;D. Emily ist heute auf nem Geburtstag bis abends und somit wird es hier bissi entspannter! Allerdings ist unsere Woche echt voll bis wEihnachten :-\  aber so ist das nunmal wennn man 3 kinder hat! Vincent wird am Samstag doch tatsächlich schon 1 monat alt :o wo rennt nur die Zeit hin, ihc hab doch grad erst entbunden....oh ich seh schon das mein kleines wuzel baby schon bald krabbelt ich muss die zeit noch bissi festhalten ;D ;)

ich wünsch euch was und alles liebe auch für weihnachten falls wir uns vorher nciht mehr hören!! :-* I wish you a merry christmas and a happy new year!!! :-*

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

@SiMue: schau mal in unsern Fotothread hab da ein foto nur für dich rein gestellt ;D :-*

@all: hab ein foto von vincent in den Fotofred gestellt, falls es euch interessiert

glg anja

[/u

nenny

Hallo meine lieben,

erstmal sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe, bei uns haben sich die Ereignisse etwas überschlagen und im KH hatte ich so schlechtes Netz...deshalb jetzt für euch mal hier die Kurzfassung wie unsere kleine Leonie auf die Welt gekommen ist.

Am 12.12. hatten wir morgens einen Routine Termin im KH, weil ich da ja 2 Tage über ET war. Da bei mir noch alles ruhig war, waren wir uns auch sicher, dass wir nach der kurzen Routine Untersuchung wieder nach Hause können. Beim US wurde dann aber zu wenig Fruchtwasser festgestellt, deshalb sollte sofort eingeleitet werden. Das war echt erstmal ein kleiner Schreck, denn an dem Tag hatten wir noch so gar nicht damit gerechnet!  ;)
Es sollte Stufenweise mit einer Tablette eingeleitet werden, bei den 1. beiden Tabletten hat sich noch nicht so viel getan und zwischendurch durften wir auch immer wieder für 2 Std. rumlaufen und sogar was essen gehen. Aber gegen 21 h wurden die Wehen dann heftiger...Die ersten 4 Std. konnte ich die Wehen ganz gut wegatmen, aber dann wurden sie immer heftiger. Nach 7 Std. hab ich mir die PDA setzen lassen, das hat erstmal gutgetan und durch die Entspannung ist der MuMu dann auch in kurzer Zeit von 4 auf 10 cm aufgegangen.
Leider fehlte bis zum Schluß ein letztes Stückchen was ihr Köpfchen hätte sacken müssen. Egal was wir versucht haben, das Stück fehlt einfach. Da Leonies Herztöne dann auch nicht mehr so toll waren und ich nach 12 Std. auch echt fertig war, mußte dann leider doch ein Kaiserschnitt gemacht werden. Der war leider auch echt nicht ohne, denn eigentlich sollte uns unser Schatz kurz gezeigt werden, bevor sie zu den Kinderärzten gebracht wurde, was sie dann aber nicht getan haben. Sie haben zwar immer gesagt dass alles ok ist, aber wir haben sie nicht schreien hören und sie war eine gefühlte Ewigkeit draußen, wir natürlich entsprechend fertig. Dann endlich brachte die Hebi uns unser Baby, das war sooo unfassbar schön!!!! Sie wurde mir dann auf die Brust gelegt und in der Zeit wurde weiter an mir rumgewerkelt. Das hat auch echt ewig gedauert, weil ich extrem viel Blut verloren habe und noch 1-2 andere Schwieirgkeiten auftraten. Aber letztendlich ist alles gutgegangen und mir wurde geraten beim nä. Baby direkt einen KS zu machen, da mein Becken nach unten hin wohl schmal zuläuft und das eben auch dieses letzte Stück verhindert hat.
Glücklicherweise haben wir ein Familienzimmer bekommen und mein Mann konnte die ganze Zeit bleiben.
Im KH wurde es dann von Tag zu Tag leichter, man hat förmlich gemerkt dass Leonie nach und nach angekommen ist und nach 5 langen Tagen im KH sind wir seit gestenr zu Hause, wo sie sich noch wohler fühlt. Wir haben aber auch so wenig besuch wie möglich empfangen, denn das hat sie echt am 2. Tag gestresst.
Mit dem stillen hab ich ähnliche Probleme wie Anja, nur dass meine Brustwarzen sich auch nach 2 Tagen abpumpen noch nicht wieder eholt haben. Ich pumpe nun also ab und fütter auch noch hinzu, wel unsere kleine Raupe Nimmersatt sonst nicht satt wird.  ;D
Mal sehen ob ich dann nochmal wieder wirklich stillen kann/will oder weiter abpumpe.
Ihr erstes Fotoshooting hatte sie auch schon im KH: http://www.babygalerie24.de/hamburg-nord/babygalerie/baby/b00916640.html
Die restlichen Fotos sehen wir morgen und werden dann wohl ne riesen Bestellung machen!  ;)
Heute mußte sie nochmal zur Kontrolle ins KH, um sicher zu stellen dass sie keine Gelbsucht hat, da war ein Wert erhöht. Und seit 3 Std. ist mein Mann mit ihr unterwegs, damit ich mich ausruhen kann (und er angeben  :)) und ich vermisse sie schon total!
Wir freuen uns auf ein schönes Weihnachten zu dritt und mit jedem Tag werden wir hoffentlich die Strapatzen und Sorgen etwas mehr wegschieben können.

@ Anja, Muse und Falballa + anja-melanie: Sooo süß eure kleinen Schätze!  :)

@ Noch kugelnden: Ich drücke euch fest die Daumen, dass es nun bei euch auch bald losgeht und ihr eure Babys ganz bald im Arm halten könnt!!!  :-*

Ich versuche mich bald wieder zu melden!
Drück euch alle!

Katy

Hallo Mädels!

Melde mich mal schnell, solange der kleine noch schläft!

@nenny: Ich habe auch zu beginn abgepumt, ich hatte keien Milch wegen dem KS und nach zwei tagen pumpen konnte ich dann ab dem Entlassungstag wieder stillen!

@Anja: Ein süßer kleiner Schatz hast du da!

@Muse: Auch du hast einen süßen kleinen mann da! Der wirkt auf dem Bild schon so groß!

@Falballa: Süß!

@Anja-melanie: Drücke dir die Daumen, dass Vincent auf dem Weg der Besserung ist! Die Zeit vergeht echt viel zu schnell, da hast du recht! Mein kleiner Schatrz wird wird morgen schon 2 Wochen alt!
Auch dir schöne besinnliche Feiertage!

@Piper: Ui es darf bei dir los gehen? Ich finde es immernoch sehr aufregend, wenn jemand sagt, dass es losgehen darf!

@Sim mue: Mit dem Weißheitszahn ist nicht so toll!
Die letzten Wochen ziehen sich echt wie Kaugummi  ;)
Aber es  geht hinterher schneller wie man denkt! Und du darfst ganz bald kuscheln!

@us: uns geht es ganz gut! Jannes ist ein echter Schatz! Heute haben wir zum ersten mal gebadet und dem kleinen scheint es gefallen zu haben! Jetzt schläft er seit halb zwei! Bin mal gespannt wie lange er noch schläft!
Meine Hebi ist ganz zufrieden mit uns! Der kleine hat seit Donnersteg 100 gr zugenommen und ist nun über seinem Geburtsgewicht! Er kommt mir immernoch so zierlich vor! Heute hat eine bekoannte nachwuchs bekommen und die kleine hat knapp 3500 gr! Da will mein kleiner erst mal hin! Ok er ist 8 Tage früher und die kleine ist 4 Tage drüber!
So ich glaube mehr gibt es erst mal nicht!

@alle Kugelnden:  s-kuscheln

Allen andern natürlich auch s-hug

LG eure Katy

Sim Mue

Hallo ihr Lieben!

Piper: Dann haben wir ja den selben Befund! Aber wie wir hier ja schon erlebt haben, kann man damit noch einige Zeit rumlaufen! Blöd...
Wir werden uns wohl noch ums Licht streiten!  ;D ;D
Obwohl ich echt von ausgehe, das ich vielleicht noch bis ins neue Jahr trage!

Falballa: Ich befürchte nicht! :( Muss nun alle zwei Stunden in der Nacht, aber ob das ein Zeichen ist?! Der Kleine turnt wohl nur einfach gerne auf meiner Blase rum! ;)
Teilweise komme ich gar nicht aus dem Bett, weil die Blase so schmerzt, aber nach dem Toilettengang ist alles wieder gut!
Ein wirklich schöner Junge! Und die beiden Schwestern sind sichtlich stolz. Hoffentlich bleibt das so! ;)

Muse: Danke für die Fotos! Schön eure Babys zu sehen! Heißt der Kleine nun Basti oder Sebastian. Oder nennt ihr ihn nur liebevoll so? Nicht, das ich dem Jungen hier ständig einen falschen Namen gebe! ;)

Anja- Melanie: Dein Foto macht mich sehr glücklich!  ;D ;D ;D ;D
Daumen sind gedrückt für einen guten Termin und vor allem, das IHR ALLE an Weihnachten gesund seid! Hast du es denn geschafft alle Geschenke zu besorgen?

Nenny: Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Klingt wirklich hart! Aber es tut gut zu lesen, das du auch DAS irgendwie geschafft hast und dein Mann für dich eine gute Stütze war/ist! Ich freue mich, das ihr nun zu Hause seid und ihr zur Ruhe kommen könnt! Aber nun habt ihr einen wundervollen süßen Schatz bei euch!
Nimm dir die Ruhe!

Katy: Schön, das du dich meldest. Da habt ihr ja ein nettes Baby! :D Du klingst auch schön entspannt! Ja, eure früher Würmer dürft ihr nicht mit unseren späten Minis vergleichen! ;)
Obwohl, was heißt spät, noch habe ich ja vier Tage!  ;D
Ich kann nur immer sagen, das ich mich sehr für euch freue und ich auch dir eine wundervolle Zeit wünsche!

JEMAND WAS VON HOFFNUNG GEHÖRT?

Me: War gestern bei der Hebi! NULL WEHEN!  :'( :'( :'( War enttäuscht, entsprechend hatte ich auch keine Lust nach Mumu oder Gbmh gucken zu lassen! Sie schätzt Mini auf 3500 g. Die FA die Woche davor auf 3200g. Geburtsgewicht schätzt die Hebi auf 4200g! Oh man...mal gucken was da für ein "Mini" rauskommt!
Ja, entsprrechend...ich laufe immer noch ständig auf Toilette und Betten beziehen, Bügeln und einkaufen machen ihm gar nichts. Gemüt seines Vaters: Immer in aller Ruhe und schön schlafen! Beim CTG hat er auch geschlafen!
Habe gestern kurz mit der Hebi über eine Einleitung gesprochen!
Muss ja ab 24.12. dann jeden zweiten Tag ins KKH, das wird ein Fest und dann noch alleine...
Nun genug geheult!

Ich freue mich, wenn ich irgendwann eure Geburtsberichte lesen kann und Piper und ich dann mal zu EO wechseln dürfen!  ;D ;D ;D S:D

:-*

Hoffnung79

Hallo ... ich bin der Mann vonn der guten Hoffnung79 ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und somit haben wir nach 30 Stunden im Krankenhaus es geschafft einen gesunden Jungen auf die Welt zu bekommen ...

Er heißt Paul Kristian, ist 55cm groß und wiegt 4570gramm ... alles weitere wird wohl meine Frau euch schreiben ... wollt nur mal bescheid geben, dass alles gut gegangen ist :) ...

Alpheriel

An alle die schon  entkugelt haben: herzlichen Glückwunsch und es sind tolle babybilder.

@piper und simmue: ich kugele noch mit euch.

@ dxinjel: das mit dem Zucker kenne ich auch, ich darf mich am Donnerstag im KHH einfinden.
Bin da zwiegespalten. Wűrde es schöner finden, wenn es alleine losgeht.

@me: habe leider hier nach dem Umzug nur meine langsame Handy Verbindung. Man ist dad blöd. Sind aber gut umgezogen, die Kartons verschwinden auch jeden tag mehr. Im kinderzimmer steht zumindest schon das Bett und der Schrank. Heute bauene wir endlich die wickelkommode auf, dann kann meine Tochter auch endlich ausziehen.
Muss ja alle zwei Tage zum FA, da ich ja jetzt über ET bin. Mal sehen ob der vertretungs FA genauso zufrieden ist, wie mein FA. Der ist nämlich schon im Urlaub. Aber laut seiner aussage sieht er keine Schwierigkeiten fűr eine normale Geburt bei geburtseinleitung. Kind liegt fest und sehr tief im.Becken, gbmh fast weg, muttermund total weich und schon fingerdurchlassig und beim letzten ctg schonmal senkwehen und übungswehen zu sehen, mal keine nulllinie, dass beruhigt echt.
Versuche mich die nächsten Tage wieder zu melden.
Vg

dezmama12

HOFFNUNG: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures Sohnes s-so

Danke lieber Ehemann fürs Bescheid geben  :)  Wir sind gespannt auf euern Bericht!

anja-melanie

@Hoffnung: Herzlcihen glückwunsch zur geburt eures Sohnes! Boahhhh 30 std hört sich stressig an :o! Hoffe du erholst dich gut und ich bin gespannt was du von der Geburt berichten wirst!

@nenny: Herzlichen glückwunsch zur Geburt eurer süßen Leonie! Die ist ja wirklcih zuckersüß! Schade das dein Geburtserlebnis nicht ganz so schön war! Aber dafür ist jetzt alles gut und ihr könnt endlcih in ruhe zuhause kuscheln! :-*

@Geburtsbericht: ich hab gestern abend mal meinen Geburtsbericht verfasst, für alle die ihn lesen mögen steht im anderen Teil ;) damit ihr selber entscheiden könnt!

@SiMue: siehste hab ihc dir doch gesagt das es alles wieder weg geht udn das schneller als du schauen kannst ;)

@me: die nacht war die Hölle :-[ Vincent hatte soviel schleim im Rachen das er mir fast erstickt wäre daran! Ich hatte echt alle hände voll damit zu tun den kleinen kerl von seinem Rotz zu befreien! Ich versteh das nicht, an dem einen Tag siehts aus als würde es besser werden und dann wieder sowas :'( echt nicht schön. Morgen sidn wir beim Kinderarzt zur U3 und ich bin gespannt was er zu ihm sagt wegen seiner Erkältung. Ich mach schon was nur geht - 3 mal am tag inhalieren, Nasentropfen mit Wirkstoff, Engelwurzbalsam, Globuli, Nase sauber machen, hoch lagern...und nix hilft wirklich. Der arme kleine schatz tut mir soooo leid :'(

glg eine heute total müde und kaputte
anja

[/u

piper-81

Hallo!
Bin auch noch da...hatte eine super Nacht, gut geschlafen musste 0 x aufs Klo , keine Wehen  :P
Ach ja.... ::)
Heute Abend nochmal zur Akupunktur und wieder mal hoffen und waaaaaarten.....

Haben gestern meine Freundin im KKH besucht, der Kleine ist sooo süß, jetzt will ich erst Recht auch!!!  8)

@nenny: Danke für deinen Bericht.Oh man, da habt ihr ja was hinter euch! aber schön, dass ihr nun endlich zu hause seid. Genießt die Zeit zu dritt  :-*
Du hast es geschafft und kannst ganz doll stolz auf dich sein s-hug

@anja-melanie: Ach mensch, ist ja mist dass Vincent so krank ist und nichts hilft  :(  Hoffe der Arzt kann irgendwas geben was nun endlich hilft! Damit du dann auch mal wieder etwas schlafen kannst s-hug

@alpha: Schön, dass ihr den Umzug nun fast geschafft habt. Dann kann die Kleine ja nun auch kommen, sie wollte bestimmt noch warten bis ihr durch seid  ;)

@sim:
ZitatAber wie wir hier ja schon erlebt haben, kann man damit noch einige Zeit rumlaufen
Vielleicht läuft es bei uns ja einfach mal anders s-anbeten s-klatschen  :-\
Wäre doch mal was!
Ich mag auch schmuuuusen!!!!!!!!!!!!!!!

Wie war die Nacht?

Uih, 4200 g , das ist ja mal ein stattliches Gewicht, aber erst mal abwarten....ich hab auch schon "Angst" dass unser ein kleiner Brocken wird  ::) ich esse einfach zu viel Schoki  momentan , ist wohl Frustessen  ;) ;D :-[

@falballa, Muse: Süße Fotos von euern Jungs s-superdaumen

@all: s-winken
2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

@djjinxel: Ich drück Dir für Samstag die Daumen. Hoffentlich musst Du nicht so lange auf die Geburtswehen warten! Eine wunderschöne Geburt und schöne erste Kuschelstunden wünsche ich Dir!

@piper: Glückwunsch an Deine Freundin. Ich drück die Daumen, dass Du auch bald kuscheln kannst! Noch besteht die Chance, dass Ihr an Weihnachten zu dritt zu Hause seid!  s-daumendruck Bei mir zeigte das CTG bei der Hebi 24 Stunden vorher auch nur eine Linie!  ;)

@Sim Mue: Drück die Daumen, dass der Zahn nun Ruhe gibt, bis Mini da ist! Einen schlechteren Zeitpunkt hätte sich der Zahn nun wirklich nicht aussuchen können.  >:( Keine Sorge, im Sommer wirst Du wahrscheinlich über Deine Ungeduld schmunzeln (geht mir zumindest jetzt schon so) und vor allen Dingen Mini ganz doll knuddeln!
Glaubt die Hebi wirklich, dass Mini bis zur Geburt noch 700 gr zunimmt?!  :o Ich schwör ja jetzt auf das Heublumendamfsitzbad. Bei mir ist nichts gerissen, hab nur eine leichte Schürfwunde gehabt. Und das bei 4.470 gr, 37 cm plus Arm, der mit dem Kopf rausgekommen ist (man hat als erste die Hand gesehen, meine Hebi meinte "sie winkt schon" ::)).

@Falballa: Die MultiMam und Lanisol habe ich im KKH bereits bekommen. Finde die auch super, leider konnte ich trotzdem nicht verhindern, dass die BW offen und blutig wurden. Aber hat sich dank der Schonung wieder schnell beruhigt... Wow, Jonas ist aber auch extra-süß!

@Muse: Tolle Fotos! Und die große Schwester füttert bereits - die ist bestimmt unheimlich stolz!

@anja-melanie: Wer hat denn was von abstillen gesagt? "Augen zu und durch" ist ja schön und gut, wenn aber der Kleinen mein Blut aus den Mundwinkeln läuft und sie sich daran verschluckt... Denke, das muss jeder für sich selber entscheiden.
Gute Besserung an Vincent!  :-[ Hört sich wirklich nicht so toll an. Hoffentlich hat der KiA morgen noch eine Idee, wie man ihm helfen kann. Aber Du hast ja bereits einiges versucht...  :-\

@nenny: Eine richtig hübsche Tochter hast Du! Wie schaut es bei Dir mit dem Stillen / Abpumpmen aus? Kann Dir empfehlen während des Abpumpens Agnus Castus oligoplex zu nehmen (3x10Tropfen), hat bei mir die Milchmenge verbessert und so konnte ich gut wieder zurück zum Stillen. Aber mach es einfach so, wie Du Dich am wohlsten fühlst, alles andere macht aus meiner Sicht eh keinen Sinn!  :-*

@katy: Schön, dass soweit alles gut läuft. Wir hatten heute auch das erste Bad und anschließend Massage mit Mandelöl. Danach war erstmal Huuuuuuuuunger angesagt und nun schläft sie bei Papa auf dem Bauch!

@alpheriel: Schön, dass der Umzug erledigt ist. Nun kann die Kleine in aller Ruhe kommen!  s-daumendruck

@us: Wir hatten den ersten kleinen Schub. Meine Hebi meinte, so um den 10. Tag quängeln die Kleine gerne mal und wollen nur an die Brust. Hatte Johanna quasi von 17:00 bis heute morgen 03:00 Uhr im halbstündigen Rhythmus an der Brust. Hatte nicht viel mit Hunger zu tun, aber sie brauchte definitiv die Nähe und das Nuckeln. Schnuller war keine Alternative. Dann hat sie fünf Stunden geschlafen und ist jetzt wieder das ausgeglichene Baby der letzten Tage.  :) Heute morgen war Babybad und -massage. Fand sie toll, aber auch total anstrengend. Sie wiegt heute 4.610 gr, hat also seit Donnerstag 500 gr zugenommen  :o Ich mag nicht die meiste Milch haben, aber sie scheint ja dann doch sehr nahrhaft zu sein...  ;D
Und was noch total klasse ist: bei mir purzeln die Kilos, das ist echt der Hammer! Hab bereits 6 kg weniger wie vor der SS! Die SS-Klamotten hab ich aus dem Kleiderschrank verbannt. Wäre ja schön, wenn es noch ein bischen so weitergeht!  :)