Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Muckel-Monster

@Sim

Weil man als Gleichgeschlechtliches Paar leider nur Standesamtlich Heiraten kann :( Ist ja dann auch "nur" eine Eingetragende Lebenspartnerschaft.

Ja das schmücken übernehmen unsere Trauzeugen als Überraschung ;)

Gut geraten :D Ja stimmt mit Sch... gibt es nicht viele :D
Ne Monster wollt ich nicht mehr heißen ;D

Sim Mue

Muckel: Ich kann das immer nicht verstehen! Aber steuern zahlen dürft ihr wie wir! Und dass das nicht Ehe heißt...die ach so tolerante Gesellschaft!

Grrrr...

Ach, ihr macht euch das auch so schön! Willst du ein weißes Kleid anziehen?

Muckel-Monster

Sim

Ne wohl nicht. Wollte eigentlich ein Dunkel Rotes anziehen ... Habe jetzt aber Dank Mimmi ein ganz tolles Schwarzes gefunden. Mal gucken was meine beste Freundin dazu sagt. Denn Schatzi darf das Kleid vorher auch nicht sehen :D

Ja finde es auch ganz schön traurig das mal als Lesbisches bzw Schwules Paar so benachteiligt ist :( Aber naja egal Hauptsache wir sind Glücklich :)

schnubbelchen

@sim mue, naja, das mit dem Gewicht ist ja auch schon wieder 3 Wochen her! Ich HOFFE, dass er inzwischen auch schon gut zugenommen hat!

Meinem Bauch nach zu urteilen, hat er das...denn nach anfänglichem "überhaupt nicht wachsendem" Babybauch, ist jetzt schon ne ganz schöne Kugel draus geworden  ;D

Und er ist sehr aktiv, was mich total beruhigt...ich bin sehr ängstlich was alles betrifft! Ist ja alles neu!

Gerade macht Leo aus seinem Fruchtwasser einen Whirlpool, fühlt sich zumindest so an! :o

Jaaaaa, Spion  s-cool, hihi, habe irgendwann mal angefangen mitzulesen und konnte dann nicht mehr aufhören!

Ich war noch in einem anderen Forum, aber das ist alles eingeschlafen! Und dann bin ich hier hängengeblieben und dachte mir, meld ich mich doch mal an!

Sim Mue

Muckel:

:o :o :o :o :o schwarz????

Schnubbelchen: Na dann bin ich ja erleichtert. Nicht, das Mini n kleiner dicker wird! ;)
Da wird dein Leo auch schon schwerer sein! Hast ja bald Termin! ;)
Schreib ordentlich viel, ab 50 Beiträgen kannst du die Bilder sehen und selber welche mit reinstellen!
Rumturnen ist gut. Das dürfen sie ja jetzt auch jeden Tag- MÜSSEN! ;)
Ja, dafür ist das Forum wirklich super, einer der Mädels hat immer einen guten Rat und wenn es nur ein offenes Ohr ist!!!!

Muckel-Monster

@Sim

Ja das wird die Reinste Trauerfeier unsere Hochzeit  ;D ;D ;D

@Schnubbelchen

Genau immer schön viel Schreiben und dann kannst du auch Bilder gucken und Einstellen ;)

schnubbelchen

@muckel, ui du heiratest? Wie schöööön! Heriaten ist toll! Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet und haben "nur" zuhause gefeiert. Also eher klein! Aber es war wunderschön!

@sim, ich denke auch, dass 600g gut im Rahmen liegen! Leo hatte beim letzten US extrem lange Beine! Sie waren dem Rest 2 Wochen vorraus! Die hat er dann nicht von mir, denn ich bin nur knapp 1,60m  ;)

@schreiben, jaaaaaa, ich versuche mich ranzuhalten! Nen Ticker hab ich schon erstellt, aber den sieht man ja erst ab 15 Beiträgen  ::)....Fotos erst ab 50  ???  Na dann hab ich ja noch was vor mir!

Sim Mue

Muckel: In diesem Sinne- AMEN! Ich hätte dann gerne Fotos von der Trauergesellschaft!  ;) S:D ;D

Schnubbel: Da ist dann wohl der Papa schuld! ;)

Muckel-Monster

@Sim

Ich stelle mir das grade sehr Lustig vor :D Alle in Schwarz und nur Inga in Weiß  ;D ;D

Klar gibt es dann Bilder von uns :)

@Schnubbelchen

Ja am 3. November ist der große Tag und ich bin schon ganz aufgeregt :D

Sim Mue

Muckel: Am 3.11.sehr schön! Inga träg weiß???

FACEBOOK: Gibts hier noch wen, der sich da rumtreibt???

Muckel-Monster

Ja Inga hat sich ein weißes Kleid gekauft. Toootaaaalll Schön :)

Hach ich bin schon total aufgeregt... Und uns ist es soooo egal das Inga doppelt so alt ist wie ich und mal meine Klassenlehrerin war.

schnubbelchen

@muckel, ja das glaube ich! Wir hatten unsere Hochzeit in nur knapp 3 Monaten geplant! Inklusive Hochzeitskleid...
Aber das ist soooo schööööön, wenn der Tag dann gekommen ist!

@sim, ja bei Facebook bin ich auch!
Und naja, der Papa ist auch nur 1,75m, bin gespannt, wie Leo sich am 4.9. zeigt!

Sim Mue

Muckel: Kennst du ihr Kleid? Liebe braucht kein Alter!

Schnubbel: Mmh...dann wächst euch der Kleine über den Kopf! :D

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ anja-melanie: Ach du meine Güte, das ist ja total ärgerlich um die ganzen Lebensmittel!! Und unfassbar die Aussage vom "Kundnedienst", aber hoffentlich funktioniert er jetzt wieder ganz!

@ Muse: Na etwas Zeit habt ihr ja noch für den Namen, habt ihr den schon Tendenzen? Meine Kollegin hat sich ihre Top 5 überall in der Whg. auf Post It´s geklebt und somit mehrmals am Tag die Namen gelesen, so konnte sie sich dann leichter entscheiden!  :)
Und wegen dem KiWa, wir hatten auch erst keinen Plan...wir haben dann mal ein bisschen Testberichte gelesen und haben uns dann die Modelle die in Frage kamen "live" mal angesehen!  :)

@ Falballa: Hahaha, das Foto ist jawohl unfassbar, da hat aber jemand echt Verkaufstalent!!!!  ;)

@ Moon: Und warst du erfolgreich bei der Babybörse?

@ SimMue: Ja ich war auch froh, dass mein Mann sofort zum Arzt gekommen ist...und meine Ärztin meinte auch, leiber 5 mal zu viel kommen als einmal zu wenig.
Wir werden wohl von einer Freundin einen Laufstall bekommen, den werde ich dann wohl nach unten ins Wohn-Esszimmer stellen.
Hoffentlich wird deine Nacht heute besser!

@ Katy: Ach das kenne ich auch, jeder hat mal einen doofen Tag! Und Heulanfälle hatte ich schon einige, nur dass ich sie nie unterdrücken könnte!  ::) Ich drück dich mal!  :-*

@ Piper: Bei uns ist der 1. Name bisher fest, wir haben eine konkrete Idee für einen 2. Namen, wir wissen aber noch nicht ob wir einen 2. Namen haben wollen.
Leberwurst verkneife ich mir komplett, obwohl ich schon Lust drauf hätte. Ein halbes Salami Brötchen hab ich mir 2 mal gegönnt, meine Hebi meint das sei in Maßen ok.
Ohja, zeig mal deine Errungenschaften. Ich stelle auch nochmal Fotos ein, bei Gelegenheit.
Ich hab gestern schon wieder von meiner Mama und meiner Schwester süße Klamotten für Pünktchen bekommen!  :)

@ Winter: Gut dass die Zuckerwerte ok sind!

@ Muckelmoster: Uiiii wie schön, dass ihr heiraten wollt, total aufregend!!!!  :)

@ schnubbelchen: Willkommen bei uns!  :)
Leo ist ein sehr süßer Name!
Ich hatte auch im Februar ein Sternchen, umso mehr freu ich mich dass jetzt alles gut klappt und hoffentlich auch so bleibt!

Heute waren wir bei Babyone, hab mir ein größeres Stillkissen zum schlafen geholt...und dann nochmal eine süße Hose + Shirt von Steiff, da gab es 20 % Rabatt drauf!  ::)

Bei Facebook bin ich täglich, ist mein 2. zu Hause!  ;D

schnubbelchen

@nenny, Danke!!!
Du warst das doch, die so starke Schmerzen hatte plötzlich ne?
Wie gehts Dir denn jetzt? Sind sie besser? Ich hab das auch schon gehabt und war vor 2 Wochen deswegen im KH...war Sonntag! Aber der Arzt meinte, es ist alles nur Dehnung! So lang es das nur ist....

Ich hab mal ne Frage zum Thema Heizstrahler! s-nachdenken
Kauft ihr einen? Der eine sagt mir, brauchste nicht! Der andere sagt mir, unbedingt! Ich tendiere zu : unbedingt...! Kauft ihr einen?  s-daumenhoch s-daumenrunter

nenny

Ja stimmt, das war am Donnerstag, total ätzend! Seitdem nehme ich 4*3 Verla Magnesium Kapseln und *toi toi toi* hatte nun keine Schmerzen mehr. Doof dass du das auch hattest!

Meinst du so eine Lampe die man über den Wickeltisch hängt? So eine werden wir auch kaufen, kann sicher nicht schaden!

Sim Mue

Nenny: Also die Augen sagen- müde! :D
Was hast du dir für ein Kissen gekauft? Habe bei m*toys Schnäppchen gemacht!
Pullover für 2 Euro und so!

Schnubbel: Haben auch lange überlegt. Werden nun keinen Strahler nehmen. Wir könnten ihn nicht hoch genug anbringen und dann würde sich Mini eher verbrennen. Zimmer muss geheizt sein und Mini nicht zu lange nackig.
Anders geht es bei uns leider nicht!

Facebook: Vielleicht eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme? Ich wohne da auch! ;) Noch! Wenn unsere kleinen erst da sind.... ;)

schnubbelchen

Heizstrahler, ja genau, das Ding, was man übern Wickeltisch anbringt....hmmm, ich glaube ich werde einen bei e*ay kaufen....

@nenny, nehme auch Magensium von magno sanol 2x1 und wenns schlimm ist auch mal eine zusätzlich...bekomme von zuviel nur leider Durchfall  >:(

@sim, Facebook, klar, ich bin da auch jeden Tag!  ::)

Muckel-Monster

@Sim

Ja ich kenne Ingas Kleid. Sie ist so eine ganz ungeduldige und musste es mir uuunbedingt zeigen ;D

@nenny

Danke dir :) Schön das es dir besser geht und die keine Schmerzen mehr hast :)

@Heizstrahler

Ja wir werden aufjedenfall einen kaufen. Die kleinen können ja recht schnell auskühlen :(

nenny

@ SimMue:
Na dass du müde bist, wundert mich gar nicht!  ;)

Ich hab das große Theraline, ich hatte noch einen 10 € Gutschein für Babyone (war in einer Bayzeitschrift).
Cool, Pullis für 2 € ist mal echt günstig!  :)

ich schicke dir mal ne PM mit meinem Namen, dass du mich bei facebook findest!  :)

@ schnubbelchen: Ja das hab ich auch gehört, dass man Durchfall bekommen kann, bisher hab ich da wohl noch Glück gehabt!  :D

Muckel-Monster

anja-melanie

N abend ihr lieben,

@schnubbelchen: herzlich willkommen bei uns und glückwunsch zum Sohnemann, Leo ist ein schöner Name, hätte ich auch gerne gehabt, aber der Sohn von ganz lieben Freunden von uns heisst schon so, somit viel der bei uns weg!

@Muckel: na dann bin ich ja mega gespannt auf die Fotos von euerer Hochzeit und wie toll ihr beide ausschaut! Hat Inga heute beim Tunier gewonnen? Ich hatte ja auch ein Pferd und reiten ist soooo toll, hat sie ein eigenes?

@Wurst essen: also ihr könnt zB auch Kochsalami essen, hab ich in letzter zeit oft daheim, die schmeckt super gut und ist mal wieder ein anderer Geschmack

@Piper: schön das es so fix ging mit den Schlafsäcken und auch schön das du zufrienden und begeistert bist, aber ich hab nix anderes Erwartet ;) ;D

@Heizstrahler: also ich finde den braucht man unbedingt und ich bekomme unser 3. Kind und das erste Winterkind ;) sind nicht so teuer, achtet beim Kauf nur drauf das ihr einen nehmt der sich nach ner gewissen Zeit selber abschaltet ;)

@facebook: klar bin ich da aktiv ;)

@winter: das ist ja nicht so schön das es dir beim Zuckertest so schlecht ging! Gut das es jetzt wieder gut ist und am ende doch alles gut war beim Test

Sorry mädels, ihr habt mir heute zuviel geschrieben, mehr konnt ich mir nicht merken! :-[

@me: also Kühlschrank geht erstmal wieder und der Gefrierschrank auch :o keine ahnung was der hatte. Aber egal, hauptsache er funzt wieder! Haben heute die kompletten Babysachen sortiert und ich hab auch schon ne ganze menge gewaschen und auch draussen noch trocknen können, z.B. die dicken Lammfellsäcke :D hach bin ich froh das dass endlich geschafft ist, so langsam seh ich Licht am Ende des tunnels ;D morgen geht´s noch bissi weiter und dann werden wir mit den mädels was unternehmen weil sie heute nur babyklamotten sortieren mussten ;D

wünsch euch nen schönen abend und nen schönenn sonntag
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muckel-Monster

Huhuu Anja :)

Ja Inga hat 2 Pferde und JAAA sie hat gewonnen :D 1. Platz in Dressurprüfung A :) Sie hasst die und kann sie eigentlich nicht und heute war sie Perfekt ♥♥♥

Nana Kinderarbeit ist verboten  ;D Kleiner Scherz ;) Hoffe du weißt wie ich das mein ;)

Schön das der Kühlschrank und auch das Gefrierfach wieder funktionieren. Habt ihr da jetzt irgendwas dran gemacht !?

Sim Mue

Facebook: Also Muckel, Nenny und ich haben uns schon mal gefunden und warten da als Dezembären! ;) Schickt mir sonst eure Namen oder besser einen Link und ich füge euch hinzu!

;D

Muckel-Monster

Facebook

Ja einen Link ist gut sonst findet ihr Sim Mue nieee :D

Ich bin auch schon dran verzweifelt  ;D ;D