Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Muse

s-so s-so
s-so s-so

Jaaaaa - ein echtes Christkind ist geboren  :D
Herzlichen Glückwunsch liebe Sim Mue und eine wunderschöne Kuschelzeit  :-*
Da hast du ja einen ganz üblen Geburts Krimi hinter dir  :o
Erhol dich gut von den Strapazen  :-*

Piper - bei dir ist weiterhin alles ruhig, oder?  :-*

Sep - aaahhh - noch eine Kugelnde hier  :D Dein Befund ist auch noch nicht geburtsreif?

Also ich muss mal anmerken dass sich unsere Dezembären ganz schön Zeit lassen  ;D Denen gefällts allen wohl zu gut in unseren Bäuchen  ::)

Hoffnung - gehts Hannes wieder besser?  :-* Das mit der Intensiv klingt ja gruselig  :-[ Hoffe du konntest letzte Nacht daheim etwas besser schlafen?  :-*

Sooooo ihr Lieben - ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einem braven Christkind oder einen fleissigen Weihnachtsmann! Feiert schön mit euren Lieben!  :-*

piper-81

CTG - wieder mal ruhig!
Ansonsten alles ok!

Muss übermorgen wieder hin!

@sep: Ach, dich gibts ja auch noch  ;)
Dann halte uns auf dem Laufenden  8)

@all: Schöne Weihnachten nochmal s-kuscheln

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Juhuuu Sim: hier auch nochmal die herzlichesten Glückwünsche zu deinem Weihnachtsschatz!  :-*

Unglaublich dass du den selben Geburtskrimi wie ich durchmachen mußtest, aber nun darf endlich gekuschelt werden!

@ Hoffnung: Ohje, klingt ja echt nach einer anstrengenden Zeit bei dir!

@ Muse: Na gut dass es dir nun wieder besser geht!

@ piper: Na dann wünsche ich dir dass es die nächsten 2 Tage weiter so ruhig bleibt und es dir weiterhin so gut geht, damit du die Weihnachtstage genießen kannst!  :)

@ sep2009: Auch für dich alles Gute!

Ich bin ganz aufgeregt, das wird nun also wirklich unser 1. Weihnachten zu dritt. Wir machen es heute ganz entspannt wirklich nur wir 3. Morgen geht´s dann zum Mittag zu den Schwiegereltern und danach zum Kaffee zu meiner Familie!  :)

Wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage! Fühlt euch gedrückt!  :-*

Hoffnung79

@ Sim mue
s-so s-so s-so s-soherzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Ein richtiges weihnachtsgeschenk :) geniesst eure zeit miteinander s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Wünsche euch allen ein ganz schöne Feiertage mit euren lieben...

piper-81

Bin noch da, falls mal jemand reinschaut   :(
Neuigkeiten gibts immer täglich im Hibbelthread...nur zur Info.

@djjinxel: ??

@all: Schönen 2. Weihnachtstag noch  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Muse

Piper - na, wie gehts dir? Noch alles ruhig?  :-* Du musst jetzt bestimmt ins KKH zur CTG Kontrolle, oder?  :)

Sep - du kugelst auch noch, oder?  :)

Nenny - ui jetzt bin ich neidisch, einen ruhigen Heilig Abend zu Dritt  :D

Na, alle hier in kuscheliger Weihnachtsstimmung?  :)
Bei uns ist es stressig wie immer zu Weihnachten - Heilig Abend bei meiner Mutter mit meinem Bruder & Familie, gestern waren wir bei Schwiegers und heute gehts zu meinem Vater. Da wird volles Haus sein - 13 Menschen (inkl Basti) auf 80qm  :P Weihnachten macht mich fertig - gsd ist der Kleine lieb und verschläft fast alles.

Geniesst den 2. Feiertag!  :D

Muse

Djjinxel ist gestern nach einem Geburtsmarathon wihl endlich Mama geworden!  :D
Details weiß ich leider nicht, sie hat glaub ich kein internetfähiges Handy.

Fynn Louis ist aber endlich da!  :D

sep2009

G´Morgn!

@Djjinxel
Glückwunsch zum Sohn, schön dass Du es geschafft hast :-*

@Piper
Du hast es bestimmt auch bald geschafft, ich weiss ja noch von den ersten Beiden wie nervig es ist über Termin zu gehen, aber was sind schon einige Tage im Vergleich zu 40 Wochen s-hug

@me
Aaaaauuuua Ischias! Gestern konnte ich teilweise gar nicht mehr laufen :'(
Ich hab immer mal wieder Wehen, manche sind auch schon ziemlich "wehenmässig" ;D
Morgen gehts zum CTG beim Vertretungsarzt und ab Sonntag dann ins KH...Ich hoffe soooo sehr dass ich diesmal keine Einleitung brauche :-\

@all
Wünsch Euch noch nen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und viel Spass beim Kuscheln...auch endlich will ;)

L.G. Sep

Berry26

Hallo ihr lieben...

wünsche euch einen schönen 2. weihnachtstag... ;D

@djjinxel...herzlichen glückwunsch...genieß die kennenlernzeit...

@piper...ich wünsche dir das du es auch bald geschafft hast... s-hug

@me...emil schläft jetzt hoffentlich...er wurd gerade gestillt...ansonsten ist hier alles gut mal schreit er wie am spieß mal ist er einfach nur lieb und verschläft alles...also jeder tag und jede nacht ist anders...und ich bin ganz schön kaputt..aber wenn er mich dann mit großen augen anguckt ist alles vergessen... :-* leider hab ich das gefühl das er leicht erkältet ist, :( mal gucken was morgen die hebi sagt...

ansonsten wünsch ich euch allen schon mal einen guten rutsch... :D mein typ wird grad wieder verlangt,er mag es einfach nich alleine im bettchen zu liegen,er schläft am liebsten auf mamas arm... ::) ob ich das nochmal ändern kann...?

Hoffnung79

Guten morgen :)

So nun komme ich dazu wieder zu schreiben, da mir etwas ruhe verordnet wurde von der Hebamme  ;)

@djjinxel
s-so s-so s-so herzlichen Glückwunsch und geniess die kuschel zeit  :)

@sep2009
Na wie  gehts dir? Sind die wehen noch da oder schon das kleine ;)

@Muse
Na  da war aber einiges los bei euch an Weihnachten  :) bei uns war es da relativ ruhig dagegen

@piper

Wie sieht denn bei dir aus? Hast du immer noch keine wehen?  Drücke dir die Daumen das es vielleicht noch ohne Einleitung klappt :-*

Falballa

Schaue fast täglich hier rein. Jetzt macht mal hinne!  :-*
Ich will endlich zu EO umziehen und mich über Pupse und Bäuerchen unterhalten!  ;D

Hoffe für Euch, es geht bald los.

Bei uns ist alles ok. Die üblichen Bauchweh-Phasen wechseln sich mit den üblichen Schlaf- und/oder unruihigen Phasen ab. Ist nie langweilig!  ;D

Weihnachten war auch ok, viel Esserei und Quatscherei und ne Menge Geschenke für die Mäuse.  :D

An Silvester feiern wir hier mit zwei befreundeten Pärchen inkl. deren Kids.
Es gibt Fondue...mmhh!

Also, bis bald
Simone

☼Anja☼

Hallo!

@piper & sep: Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass Ihr bald kuscheln dürft!

Freu mich auch schon auf EO!
Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Johanna ist (leider) nachts unruhiger als tagsüber, aber meine Nächte in der SS waren ja die letzten Wochen auch nicht so toll. Sie klassiche Pups- und Bauchwehprobleme, die wir aber in den Griff kriegen. Das einzige, das wirklich nervig ist: sie trinkt soooo schnell (in 5 Minuten ist häufig eine Brust leer), dass sie auch viel ausspuckt. Jedes Spucktuch riecht nach gegorener Milch  :-X
Aber das ist letztendlich stöhnen auf hohem Niveau - sie ist wirklich sehr lieb, kommt alle 3-4 Stunden und schläft zumindest über Tag häufig die Zeit zwischen dem Stillen durch.
Silvester werde ich mit den beiden alleine sein. Georg hatte Mittwoch schon seine erste Nachtschicht im Jugendwohnheim und dann ab heute bis einschl. die Silvesternacht. Hoffe es klappt so gut wie Mittwoch...

Wünsche Euch allen einen guten "Rutsch" ins neue Jahr (und hoffentlich alle mit ihren Babys im Arm und nicht mehr im Bauch) und für 2013 alles erdenklich Gute!

LG
Anja

sep2009

N`Abend!

@Entkugelte
Also meinetwegen fangt doch schon an bei EO, gerade die erste Zeit ist doch so voll mit Fragen und Eindrücken ;)

@Piper
Ich hab schon im Hibbelthread gelesen dass sich leider noch nichts getan hat...Sollst Morgen wieder zum CTG oder? Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen s-hug

@me
Unverändert unregelmässige Wehchen...Weiss auch gar nicht wie der MM aussieht, durch die Urlaubssituation meiner FA und Hebamme bin ich da ja etwas in der Luft ??? :-[ Der Vertretungsfa hielt es letztes Mal mal noch nicht mal für nötig mich überhaupt zu sehen und hat mir nur per Sprechstundenhilfe mitteilen lassen dass das CTG O.K. war...

@Silvester
Falls wir uns nicht mehr lesen...Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Abend :)

L.G. Sep

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

mönsch, die Piper und die Sept kugeln ja immernoch ;D ich will auch endlcih zu EO und mit euch über Baby problemchen quatschen so wie Falballa das schon so treffend geschrieben hat ;D nee war nur ein spass, macht mal in ruhe eure Entbindung fertig, wir können alle warten :-*

@Weihnachten: hier war´s auch ruhig, hab die Verwandten alle aufgeteilt, war auch gut so, der trubel langt ja so schon.

@Silvester: feiern wir dieses Jahr alleine mit meiner Mama und den kindern. Wollten eigentlich auch mit nem befreundeten paar bzw. 2 paaren feiern, aber dann wären das schon alleine 8 kinder hier und das ist mir einfach zu stressig dieses jahr, deshalb haben wir beschlossen es ganz ruhig alleine zu feiern. Ist zum glück auch keiner böse hier und alle sehen  das ein mit frischem baby ;) freu mich aber auch drauf mal ganz im Familienkreis zu sein. Hab heute schon kracher und essen eingekauft - jamm jamm es gibt raclette :D

@piper: ich drück dich und die Daumen das es endlich los geht! Musst du morgen zum einleiten schon ins KKH?

@Bauchweh beim Baby: sind wir hier zum glück komplett verschont :D das erste Baby das keine Bauchwehphasen hat - meiner hat immer nur Hunger ;D

@all: ich soll euch ganz lieb von SiMue grüßen, sie hat sich heute selber aus dem KKH entlassen, weil sie so deprissiv ist! Ihr geht es garnicht gut, sie ist nur am weinen und braucht komplett hilfe von ihrem Mann zuhause! Sie ist ziemlich fertig mit den Nerven! Morgen kommt ihre Hebamme und ich hoffe sooooo sehr das sie ihr helfen kann! Sie kann ihren kleinen Jannes garnihct richtig genießen weil sie nur weinen muss! :'( :'(/b]
Vielleicht drücken wir sie alle mal fest in gedanken und wünschen ihr das es ihr und ihrem Mann bald besser geht! Die Geburt war nicht leicht und sie hat geschrieben das sie ne Horror Geburt hatte - die arme!
Simone ich denk ganz fest an dich und drück dich :-*

@me: soweit alles gut, meine Hebamme war heute nochmal da und hat die kleine Fressraupe gewogen ;D stolze 5400 g bereits :o wo soll das noch enden? Ich freu mich auch auf EO mit euch :-*

glg anja und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch allen!! Auf das wir im Neuen jahr bei EO weiter quatschen und alle ihre Mäuse gesund und munter in den Armen halten :-*

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo ihr Lieben,

ich piepe auch mal kurz rein und drücke natürlich sep und Piper alle Daumen!!!

Mit Sim Mue stehe ich auch in Kontakt unb drücke sie aber auch hier nochmal ganz ganz fest!!!  :-*

Bei uns ist sowwit alles ok...Leonie wurde heute von der Hebi gewogen und wir sind ganz stolz, denn sie hatte am 17. bei der Entlassung aus dem KH 2750 gramm und heute war sie dann bei 3200 gramm! Endlich haben wir die 3 KG geknackt!
Sie schläft weiterhin überwiegend auf unseren Bäuchen und im Maxi Cosi wenn wir unterwegs sind. Gerade haben wir mal ausprobiert sie auf dem Bauch zu uns auf die Krabbeldecke zu legen..und es klappt! Juhuuu! Sie schlummert da nun schon seit über 1 Std. friedlich!

Silvester werden wir wohl zu Freunden zum ruhigen Racelette essen gehen und dann halt nicht so lange bleiben!

Freu mich auch auf EO, hab mich da schon angemeldet!  :)

Einen schönen Abend noch!  :-*

piper-81

@sim:  :'( Ach nee, das ist ja traurig  :-[ 
Das tut mir so leid!!!! Ich hoffe sehr, dass es dir bald besser geht s-hug

@anja-melanie: Na, mit 8 Kindern Silvester wäre wirklich sehr stressig :o dann macht es euch schön gemütlich!
Wir werden im KKH zusammen feiern, hoffentlich zu dritt  ;)
Ja, morgen gehts ins KKH, ob eingeleitet wird entscheidet sich aber erst dann, ihr werdet aber auf dem Laufenden gehalten!
Danke  :-*

@nenny: Das hört sich ja ganz toll an mit eurer Leonie  :D Das freut mich sehr, dass bisher alles soweit gut klappt!  :-*

@EO: Ich geb mir ja Mühe, aber mein Sohn will einfach noch nicht!  ::)
Aber wir können ja alle zusammen im neuen Jahr dort starten, oder!?
Noch ein paar Tage müsst ihr aushalten....sorry  :(

@sep: Ja, leider alles unverändert bisher. Na, ich hoffe für dich, dass es bei dir schneller klappt als bei mir s-daumendruck

@anja: Uih, da trinkt Johanna aber wirklich schnell  :o Hammer!
Aber schön, dass sonst alles gut ist  :)
Euch auch einen guten Rutsch!

@falballa: Wenns nach mir ginge, wäre ich ja auch schon durch, aber ich kanns mir ja leider nicht aussuchen  :-[
Viel Spaß an Silvester! Fondue haben wir in meiner Kindheit immer an Heilig Abend gemacht  :)

@hoffnung: Nee, leider noch keine Wehen...auch Caulophyllum hilft da bisher nicht  :-\
Ich denke nicht, dass ich um die Einleitung drumherum komme  :-[

@berry: Danke dir s-hug

@Muse:  :-*

So, dann drückt mal die Daumen, dass ich morgen ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekomme  8)

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Nixe

SIM:  s-hug Hoffentlich geht´s dir ganz schnell wieder besser!  :-*

Und nochmal anfeuer:
GO GO PiperBoy GO GO
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Hoffnung79

Guten morgen euch allen

@ Sim mue
Drücke dich ganz feste und ich hoffe das es dir bald wider besser geht und dir die zeit zuhause gut tut :-*

@piper
Wünsche dir alles gute falls heute bei dir eingeleitet wird und das du ganz schnell dein Baby im arm halten darfst  s-daumendruck

@nenny
Schön das euer kleines so gut zugenommen hat. Das hört sich sehr gut an. :)

@anja-melanie
Na da  hat euer Sohn ja gut zugelegt. Wir sind nun wieder bei 4540 g erreicht. Werden wohl bald auch bei eurem Gewicht sein ;)

@me
Bei uns ist alles super. Unser Sohn kommt nachts nun einmal zum trinken, heute Nacht erst um vier. Ansonsten schlafen wir durch :) tagsüber schläft erst viel oder liegt bei einem von uns auf dem Bauch.
Leider hat sich bei meiner naht ein kleines Stück sich etwas entzündet. Die Hebamme schnitt dann einen knoten vom faden weg und nun hoffe ich das es besser wird mit kamilosan.

Muse

Huhu!

Piper - Erstmal alles Liebe zu deinem Geburtstag heute!!!
s-so s-so
Meine Daumen sind feeeest gedrückt dass sie heute einleiten und du gaaanz bald kuscheln darfst  :-*

Sim Mue - ojeee du Arme... Hoffe deine Hebi kann sich gut unterstützen dass es dir bald besser geht  :-*

Anja-Melanie - woooow, Vincent hat aber gut zugelegt  :o
Hihi, ich muss auch mal gucken wieviel Basti hat  ::) - meine Hebi bringt keine Waage mit zu uns weil Basti ja ein Flaschenkind ist  ::)

Hoffnung - wow - da hast du aber einen tollen Schläfer erwischt!  :D
Hoffe deine Entzündung wird schnell besser  :-*

@ EO - werd mich laaaangsam mal ans Basteln machen - bin mir sicher dass Piper und Sep bald kuscheln  :-*
Ich darf Silvester bei meiner Schwiegermutter + Schwägerin verbringen  ::) - dabei wollte ich einfach nur gemütlich daheim bleiben  :P Werde Mo + Di also kaum online kommen da das Internet bei denen kaputt ist und das normale Netz ist da soooo langsam  :P

Us - sonst gehts uns gut. Basti schläft viel, nur verlangt Laura dann tagsüber meine Aufmerksamkeit. Abends hat Basti arg mit Bauchweh/Blähungen zu tun und schreit da leider viel  :-[ Naja, nachts schläft er dann aus Erschöpfung aber ziemlich gut. Er schläft so gegen 23h und kommt dann einmal - das ist in Ordnung so  ;)

So, Laura will Schnappt Hubi spielen  ;D  :-*

Alpheriel

@ alle die inbden letzten tagen entkugelt haben. Herzlichen Glückwunsch, schõn dass ihr jetzt auch kuscheln dürft und alles gut gegangen ist.

@me: unsere Tochter Leonie ist auch endlich da ( am weltuntergangstag 21.12.2012 um 10:20 Uhr). Nach geburtseinleitung und dramatischen Herzschlagaabfällen unsere Tochter unter wehen, wurde Sie dann doch per KS geholt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten ist Sie wohl auf und wir konnten uns dann
auch am 23.12. Abends aus dem KKH entlassen und die weihnachtsfeiertage noch genießen.

Alles weitere später.
Wir haben leider immer noch kein telefon in der neuen Wohnung, muss momentan allles über mein Handy machen und dass ist echt langsam.

@alle die noch kugeln: drücke weiterhin alle Daumen. Es wird alles gut. Jeder tag der vergeht bringt euch dem kuscheln näher. ::)

Vlg

nenny

@ Hoffnung: Oh dann hoffe ich mal dass sich deine Narbe nun schnell wieder erholt und nicht weiter entzünden wird!

@ Muse: Ich bin gespannt was du bei EO basteln wirst, und ganz ganz bald sind wir ja auch alle komplett!  :)

@Alpheriel: Was füßr ein wunderhübscher Name!  ;D Glückwunwsch zur kleinen Leonie!   :)

@ piper: Liebes Geburtstagskind, ich wünsche dir so sehr dass du nun ganz bald deinen Schatz in den Armen halten kannst!!!  :-*

So Silvester werden wir nun also bei Freunden feiern, es sind insgesammt 8 Leute und wir werden in Ruhe essen und nett zusammensitzen, freu mich schon!  :)

Heute war übrigens die erste Nacht in der Leonie komplett in ihrem Babybay geschlafen hat und zwar auf dem Bauch, das scheint ihr so gut zu gefallen!  ;)

Einen schönen Tag euch allen!  :)

☼Anja☼

Liebe piper,
wir wünschen Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Liebe! Und so wie es aussieht, bekommst Du ja auch vielleicht ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk!  :D Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Einleitung schnell den erhofften Erfolg bringt, Du ein schönes Geburtserlebnis hast und die ersten Kuschelstunden in vollen Zügen genießen kannst!

Liebe SimMue,
s-hug, kann mir nur ein bisschen vorstellen, wie es Dir momentan ergehen mag. Hatte nach Hannes Geburt zu Hause auch einige Tage, an denen ich ihn ohne Hilfe nicht versorgt bekommen hätte. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es sich bei Dir auch nach wenigen Tagen deutlich verbessert. Ich hab übrigens sehr zeitnah eine therapeutische Hilfe in Anspruch genommen, um Schwangerschaft und Geburt möglichst gut verarbeiten zu können.  :-*

jule_83

*reinschleich*

Hey Piper,
ich wünsche Dir auch alles Liebe zum Geburtstag! Hoffentlich geht´s jetzt endlich voran mit Deinem kleinen Prinzen! Du musstest ja nun wirklich schon lange genug warten! Ich drücke auf jeden Fall fest meine Daumen, dass Du ihn schon ganz bald nach einer Traumgeburt in den Armen halten kannst  ;)!

*wiederrausschleich*

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Katy

Hallo Mädels!

Schande über mein Haupt!
Sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!

Uns geht es gut. Jannes ist auch nachts das typische Schreikind. Abends ab ca 21 Uhr geht es los bis ca. 2 uhr morgens! Er ist zwar zwischendurch mal ruhig aber zur Ruhe kommt er dann nicht richtig! Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es irgendwann besser wird! ;)
Tagsüber ist er das liebste Kind, was man sich nur vorstellen kann!

Ich habe übrigens auch schon abgestillt! Aber nicht, weil es nicht funktioniert hat, ganz im gegenteil, es hat immer super geklappt, sogar in verschiedenen Varianten. Es lag viel mehr an mir! Ich war für mich nicht so glücklich damit, habe mich ganz extrem gebunden gefühlt, bin nicht mehr aus dem Haus gegangen und solche Sachen und abens hätte ich dann heulen können, weil mir einfach die Decke auf den Kopf gefallen ist!
Habe vor einer Woche damit aufgehört und hgabe schon seit dem 1. Weihnachtsfeiertag nicht mehr abgepummt! Habe auch keinen Druck mehr! Meine Hebi hat dauzu gemeint, dass ich mir meiner sache so sicher gewesen bin, dass es nur deswegen so gut und schnell funktioniert hat!
Jetzt geht es mir wieder richtig super und der kleine Mann scheint mir auch nicht böse zu sein! ;)

Gestern waren wir beim Photographen. Wenn ich die Bilder bekomme, dann werde ich euch meinen kleinen Mann auch mal zeigen!

@Sim mue: Mir gefällt euer Name!! :D ;)Ich drücke dir gaz feste die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und du auch endlich anfangen kannst die Zeit mit deinem kleinen Mann zu genießen!

@Piper: HAppy Birthday wünsche dir einen schönen Tag!

Sorry bei drei Seiten Nachlesen ist nicht wirklich viel hängen geblieben! ??? :(

@EO ich würde sagen wir warten bis alle entkugelt haben und gehen dann alle zusammen! :-*

@alle: Drücke euch mal genz lieb  s-kuscheln

LG Katy

dezmama12

;) Hab nur kurz den Betreff aktualisiert  ;) Wir müssen doch mit unserer MT-Mama hibbeln!  :D

Wer nicht in den Piper-Hibbler schaut - sie hat Wehen  :D - noch nicht die 2. Tablette weils eventuell so schon reicht  ;)

LG, Muse  :-*