Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Sim Mue

schnubbelchen

@anja, hab mir grad beim großen Auktionhaus einige rausgesucht! meine Hebamme meint auch, ich soll mir einen kaufen!
Sind ja nicht so teuer und bevor der Kleene nach dem Baden noch blaue Lippen bekommt...dann lieber nen Heizstrahler!
Ist nur so doof bei uns mit dem Anbringen! Wir wohnen zur Miete und haben so einen Wickelaufsatz für die Badewanne und dadrüber muß er ja! Müssen dann in die Fliesen bohren! Egal, Leo geht vor!

@sim, werd dir jetzt mal mein FB Profil Link schicken  ;)

Sim Mue

Schnubbel: Mach das!!!! :D Unter Schnubbel müsste ich auch lange suchen!

Anja: Dann hast du ja echt einiges geschafft!!! Komische Elektrik! Aber wieder Geld gespart! :D

schnubbelchen

Muse

:o Määäädels - was sabbelt ihr denn an einem Tag?  :o  ;D

schnubbelchen - Herzlich willkommen bei uns!  :D Wenn du schon so lang mitliest kennst du uns ja praktisch schon  ;) Schön dass noch eine Dezember Mama dazu kommt!  :D

Sim Mue - hab dir auch ne PN mit Name und hoffentlich richtigen FB-Link geschickt  :-*

Muckel - ui, ihr macht ja richtig Nägel mit Köpfen! Freut mich dass ihr euch gefunden habt und die Hochzeit schon so bald ist!  :-*

Anja-melanie - mach mir ruhig ein schlechtes Gewissen. Immerhin haben wir heute das Schlümpfe Starter Set, 6 Bodies und noch ein Set bei H&M gekauft  :P

Heizstrahler - hatte ich bei meinem Januar Kind nicht, werde ich mir wieder sparen. Wir müssten auch Fliesen aufbohren und da wir nächstes Jahr eh umziehen müssen  :P

KiWa - wir haben uns jetzt auf den Quinny Buzz geeinigt. Fraglich ist noch ob mit 3 oder 4 Reifen, wobei man den 3er nachrüsten könnte. Und bei der Farbe diskutieren wir noch  ;D Blue oder Natural irgendwas - puuuhhh, keine Ahnung  :P
Unseren KiWa von Laura damals (i´coo) haben wir verkauft weil wir keinen Platz zum Aufbewahren hatten. Und nochmal so nen sperrigen will ich nicht  :-\ Wir haben heute zig Kiwas zusammen-und aufgebaut und der Quinny geht echt ohne Stress sehr klein zusammen - und mit einem Knopfdruck wieder auf.  :)

Namen - da ihr gefragt hattet. In unserer Endlos Liste stehen:
Tobias, Manuel, Fabian, (Se-)Bastian, Moritz, Nico, Jonas, Paul, Oliver, Pascal und Rafael  ;D
Grad im Moment bin ich in Tobias verschossen  ;D Aber das ändert sich (noch) täglich  ;D Achja, DAS sind die Namen zu denen meinem Mann keine blöden Witze eingefallen sind  ;) Ursprünglich wollt ich nen Jakob aber wegen dem Werwolf (Twilight) streikt er da  ;D

Sorry, ich geh jetzt schalfen - ihr habt zuviel gesabbelt - ich weiß nix mehr  :P

schnubbelchen

Guten Morgäähn!

@muse, hallo erstmal und danke fürs Willkommen heißen  :)
Oh das Schlümpfe Set finde ich auch total toll, gibt's ja glaub ich auch noch mit Kuhflecken! Aber mein Mann hat mir "verboten" noch mehrzu kaufen! Habe schon so viele Klamotten gekauft, er meint, man könnte damit Zwillinge ausstatten! Muss aber dazu sagen, dass ich viel bei e*ay gekauft habe!
Bin da vor ein paar Wochen in einen Kaufrausch verfallen uiuiuiuiuiui  :o

KIWA, ich würde ja gerne ein Foto reinstellen, aber geht ja noch nicht!
Wir haben den Hartan topline S in weiß (Kunstleder) mit rot- Silber karierten Akzenten! Ich wollte unbedingt einen hellen! Mussten den schon bestellen, der hat 4-5 Monate Lieferzeit! Wahnsinn!
Der Quinny sieht Super aus! Finde, es gibt so viel Auswahl, da ist es so schwierig sich zu entscheiden!

Namen, finde deine Namenauswahl toll! Am besten gefällt mir Nico und Rafael! Rafael wollte ich auch, aber mein Mann nicht!

So, werde mich mal auf machen, fahren gleich zu meinen Schwiegereltern!

LG schnubbel

Muckel-Monster

Guuten Morgen :)

@Muse

Danke :) Wir sind auch Wahnsinnig Glücklich und freuen uns sooo sehr aufs Baby. Nächte Woche kommt eine Dame vom Jugendamt und guckt sich bei uns alles an da Inga die kleine ja Adoptieren will und der Vater damit auch einverstanden ist.
Ausser dem spielen wir grade mit dem Gedanken ein Haus zu bauen. Grundstücke haben wir uns schon angesehen und jetzt gucken wir grade nach der Finanzierung :)

@Kiwa

Wir hatten den Teutionia Elegance und Emmaljunga Edge Duo Combi in der engeren Wahl und der Emmaljunga ist es dann geworden da man ihn einfach noch ein stück kleiner zusammen machen kann als den Teutionia. Inga hat zwar einen Mitsubishi Geländewagen aber sooo viel Platz ist da nun auch wieder nicht drin :D

@Namen

Tollen Namen hat ihr auf der Liste Muse :)
Mir kam letztens noch Finja in den Sinn aber neeeein es bleibt bei Livia Amelie :D

@Erste Seite

Mein nächster Hebi Termin ist am Freitag 31.08.12 und FA am 27.8 und 5.9 da dann nochmal mit Zuckertest

Sim Mue

Guten Morgen!  ;D

Na unser Ziel ist es doch schnell die 100 Seiten wieder vollzubekommen! Da müssen wir in die Tasten hauen! :D

Facebook: Habe Einladungen an diejenigen verschickt, die mir einen Link gesendet haben!
Sehr lustig, euch mal zu sehen! Aber auch eine Umgewöhnung bzgl. der Namen! ;)
Schön weiter so! :D

Muse: Ihr habt euch einen schönen Wagen ausgesucht! Unser ist blau/beige! Das wäre doch mal ein Kompromiss! ;) Ich bin für Bastian :D

Heizstrahler: Muse du beruhigst mich gerade ein wenig, war schon in Sorge. Müsste mein ganzes Zimmer umplanen für Mini! Da seine Wickelkommode unter einer Schräge steht, ist da nicht viel mit befestigen!

Schnubbelchen: Haben auch einen Hartan- allerdings gebraucht. Die sind ja so teuer!
Hartan Rs One in wie gesagt blau/ beige! Zusammenklappen war so ne Sache. Senkrecht gedreht passt er in meinen Polo! :D

Muckel: Wie gesagt, die Zinsen stehen top! Und gerade hier im Norden kann man sich das Bauen noch erlauben. Im Süden bezahlt man ja schon 300 Euro pro m² Grundstück. Da wäre bei uns nur noch ne Hütte drin gewesen. Wir haben hier 65 Euro pro bezahlt- mal so zum Vergleich! Haben bei der Sparkasse abgeschlossen! War super-sind zufrieden! Haben uns damals noch bei der Volksbank beraten lassen: Nee, sie sind zu jung 27- 30 (damals), sie wollen doch bestimmt mal ein Kind und sind dan !15 JAHRE! zu Hause! :o Kaufen sie sich doch lieber erstmal nur ein Grundstück! Die Tante hatte echt ne Meise!
Und dann waren wir noch beim einem Finanzberater. Der hat wie so eine Art Markler die besten Konditionen rausgesucht. Allerdings wollte ich in Sachen Geld einen echten Ansprechpartner haben!

Will gut überlegt sein! ;) Bei Fragen, du weißt wo du mich findest! :D

Me: Die Nacht war besser! aber der erste Gedanke war dieser doofe Nachbar!
Bekomme den nicht aus dem Kopf!
Bin aufgewacht bei Sonne und blauem Himmel! Komme aus dem Bad- grau/Regen!
Das ging schnell! :D

Muckel-Monster

@Sim

Das ist echt super Lieb von dir :) Vielen Vielen Dank  s-hug  Werde dich bestimmt noch ein paar mal Löchern ;D

@Wichteln

Wir haben in unserer Facebook Gruppe mal das Thema wichteln vor geschlagen. Ich hatte die Idee bzw den Vorschlag gemacht zur Geburt unserer kleinen eine Wichtelrunde zu starten :) Wer von euch ist denn NICHT bei Facebook und hat trotzdem lust mit zu machen !? Denn ich finde es sollten alle die Chance haben mit zumachen auch wenn sie kein Facebook haben :)

piper-81

Boah Leute, ich musste 3 Seiten nachlesen  :o
Das muss wieder weniger werden, so geht das nicht  S:D  ;)

@schnubbelchen: Herzlich Willkommen! Ich werde deine Daten später auf die erste Seite setzen  :)
So so, du hast also heimlich mitgelesen, wolltest dich aber noch nicht anmelden  8) tzztzz  ;)

@Heizstrahler: Wir werden auch einen nehmen: Achte da aber mehr auf Qualität als Funktion, hab schon einen bei Ama*on gefunden....wir werden den wohl nehmen (von Rommelsbac*er) Es gibt auch welche Re*r, da ist aber wohl so ne chinesische Marke, die nehm ich lieber nicht  :-\

@sim: Du hast so viel geschrieben, dass ich kaum noch weiß was  ;D
Blöder Nachbar sag ich nur  ;)

@anja-melanie: Ja, nochmal danke für den Tip s-superdaumen
Oh du hast sogar schon was gewaschen? Wow!

Also wenn alles gut läuft, ist das Kinderzimmer am Freitag immerhin schon mal so fertig, dass ich endlich putzen kann. Das Zimmer soll Ende September geliefert werden. Wenn das dann da ist und etwas ausgelüftet ist, dann wasch ich auch Klamotten!
Werde gleich mal sortieren,was ich bisher so alles hab  ::)
Mein Mann meint schon, dass unser Sohn mehr Klamotten hat als er  ;D

@nenny: Ich hab auch das große Theraline....in rot  :) Das liegt auch schon seit einiger Zeit bei mir im Bett.
Ich bin zum Glück eh keine Leberwurst oder Salami-Fan. SChlimmer wäre Kinderwurst  :o
Uih, super, dass du wieder Klamottis bekommen hast  :D Neue?
:-*

@muckel: Livia ist nach wie vor schön, bleib da mal bei  ;)
Oh ja, Hochzeitsvorbereitungen machen so viel Spaß!
Ich war damals auch in nem Hochzeitsforum angemeldet, war einfach supi  :D

Wir sind gerad auch in Vorbereitungen, allerdings für unsere besten Freunde, die heiraten Ende September  :)

@muse:Super, dass ihr euch auf einen Kinderwagen einigen konntet. Kann mir vorstellen, dass man da "Den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht"  :-X
Name: Also von deinen Vorschlägen mag ich Moritz und Nico am liebsten  ;)

So, werde jetzt mal die Klamotten sortieren und vielleicht später auch ein Bild einsetzen!  ::)
s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

So, hab mal die "paar Klamottis" unseres Sohnes in den Fotothread gestellt s-pfeifen
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Muckel-Monster

Was für schöne Sachen Piper ♥

Hast du auch Facebook und Lust beim Wichteln mit zu machen !?

nenny

Hallo zusammen,

also wenn wir hier so weiter machen, haben wir bis Dezember die 100 Seiten wieder voll!  ;D

@ Muse: Schön dass ihr einen Kinderwagen ausgesucht habt!  :) Und eure Namensliste ist mal echt lang, da habt ihr ja so einiges zur Auswahl!  ;)

@schnubbelchen: Wow 4-5 Monate Lieferzeit ist ja der Wahnsinn! Ich fand 10-15 Wo. für Teutonia schon extrem lang!  ::)

@ piper: Sooo süße Sachen hast du für euren Spatz schon!  :)
Ja die Sachen von meiner Mama und meinen Schwestern sind neu, aber ich bekomme ja noch so einiges von Freunden, dann eben gebraucht, freu mich schon sehr auf die Sachen!

Ich habe nun auch von einem Freund die Zusage dass wir seinen Maxi Cosi bekommen, seine Tochter wird im Dezember 1 Jahr alt und er braucht ihn dann nicht mehr. Sehr praktisch, da werden wir dann auch noch so einiges bekommen was er nicht mehr benötigt.  :)

Muse

Piper - Waaahnsinn hast du schon viel  :o Tolle Sachen!  :-*

Nenny - das ist echt toll wenn man einiges gebraucht bekommen kann  :D Alles neu kann ganz schön teuer werden  ;)

Sim Mue - der Raum mit der Wickelkommode wird bei uns einfach durchgehend sehr gut beheizt, gelüftet dann direkt nach einem Windelwechsel. Hat bei uns super funktioniert, Laura hatte nie blaue Lippen oder sowas.
Darf ich fragen wie groß euer Grundstück ist? Hier kostet der qm im Umkreis schon bis zu 400€/qm  :-[ Die Preise sind hier in der Region auf fast München (für die aum Norden Hamburg) Niveau angestiegen dass wir wohl erstmal was grösseres zur Miete brauchen, Kaufen ist zu teuer  :-\

Schnubbelchen - wir wissen ja erst seit Mittwoch was es werden soll, i h hab jetzteinfach irgendwas gebraucht  ;D Aber jetzt werd ich auch gebraucht gucken, die paar Teile für 50€ neu find ich auch zu heftig

Facebook - danke Sim Mue!  :-* Bin drin und hab alle Freundschaftsanfragen bestätigt. Aber ich räume heute Lauras Schrank auf und aus - Streeeess  :P
Jetzt gehts dann zu meinem Papa Geburtstag nachfeiern.  :)

KiWa - wir haben uns geeinigt!!!  :D Der Quinny Buzz 3 in Blue Scratch ist es geworden - kommende Woche kommt er dann zu uns!  ;) Wir haben ihn online bestellt, mit allem Pipapo wie Dreami und Fußsack sinds trotzdem 600€  :P

piper-81

;D Ja, ich hab schon gut was zusammen. Aber einen Sack hab ich z.B. von meiner Schwester so bekommen  ;)
Mir fehlen aber trotzdem noch einige Sachen, in Gr .50 z.B. hab ich nur einen Pyjama und zwei Bodys und einen strampler...Weiß ja nicht, ob ich da nicht doch noch was brauche  :-\

muckel/wichteln: Nehmt es mir nicht übel, aber das ist einfach nicht so meins!  :-\ Ich finde es toll, wenn ihr es machen möchtet, aber ich mag nicht so gerne mitmachen  :-* Ok? s-kuscheln

@muse: Glückwunsch zum Kiwa!! Joa, stolzer Preis   8)

@nenny: Das ist doch auch praktisch mit dem Maxi Cosi. Super  :D
Wir könnnen von meiner Arbeitskollegin einen Laufstall bekommen, wollte unbedingt einen in weiß, die kriegt man aber schwer gebraucht...
Die haben auch noch ne Matratze zugekauft und der ist von Geuther. 
Größe ist 1x1 m.....hoffe nur dass das reicht und nicht zu klein ist  :-\ Was meint ihr?

2 Sternchen im Herzen

Annka

Huhu,

nur schnell:

Herzlih Willkommen Schnubbel! Leo ist ein toller Name. Der stand (steht im Notfall) bei uns noch auf der Jungenseite.
Einziges Problem: Allein find ich ihn zu kurz, aber uns fällt auch kein passender Zweitname ein  ::)

Kinderzimmer:
Ist bei uns grad noch Abstellkammer nach dem Umzug und wir haben eigentlich noch gar nix außer 2 Kisten Gebrauchtklamotten.
Möbel werden wir in Schatzi´s Urlaub holen ( Mitte September) und den Rest jetzt so langsam nach und nach.
Da Knöpfchen ja eh erstma bei uns schläft seh ich das aber nicht so tragisch mit dem Zimmer.

Muckel-Monster

Hallo ihr Lieben

Sorry Egopost :(

Bin grade total fertig. Hatte eben ein langes Gespräch mit meiner Nachbarin und als wir ihr erzählt haben das wir im November Heiraten wollen und Inga die kleine dann Adoptieren will hat sie uns richtige Vorwürfe gemacht.

Das arme Kind würde ihr jetzt schon leid tun und später ja eh nur gehänselt werden.

Bin dann heulend in die Wohnung zurück und mache mir jetzt Gedanken. Ist es falsch Inga zu Heiraten :( !?

Sorry bin grade ein bissichen Down

Lg Lisa

Mimmi

muckelchen, kopf hoch! es gibt einfach sehr engstirnige leute! hoer auf dein herz und nicht auf irgendwelche anderen!!! drueck dich!

oh man, leute, ihr habt so viel geschrieben.... :D:D:D:D

herzlich willkommen schnubbel! wuensch dir eine schoene schwangerschaft und viel spass hier :).

annka: bei uns gibts auch kein richtiges kinderzimmer:). fuer 2 jahre schlaeft das baby bei uns im schlafzimmer. einzig und allein die wickelkommode steht im arbeitszimmer :).
aber wir fangen jetzt an uns um maxi cosi, kleidung (viel gebraucht) zu kuemmern. kiwa haben wir auch bestellt.

piper: ich hab gar nichts in 50 nur 56:). beruhigend, dass du genauso zugenommen hast wie ich:).

frage: ich hab schmerzen im unterleib, ein stechen, baby strampelt aber wie immer viel und haeufig. seit gestern spuere ich so einen druck nach unten, ist das normal und kommt vom engen platz????

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

man oh man ihr schreibt ja das sich die Balken biegen :o ;D

@mimmi: also wenn du nen druck nach unten hast und schmerzen würd ich das lieber abklären lassen, nicht das es vorzeitige Wehen sind :-\ sicher ist sicher bei sowas

@muckel: lass dich nicht unterkriegen von irgendwelchen leuten, hör auf dein Herz und deinen Bauch die sagen dir das richtige!

@Kinderwagen: brauch ich keinen neuen, ich nehm wie bei den anderen beiden Mäusen meinen heiß geliebten TFK Joggster ;D ohne den möchte ich nicht mehr sein mit baby

@Kinderzimmer: wie gesagt, bei uns bekommt Vincent erstmal kein eigenes Zimmer, er wird bei uns im schlafzimmer schlafen, zum spielen hat er später genug platz, es gibt ja 2 kinderzimmer von den mädels und dann haben wir noch ein gemeinschaftliches Spielzimmer.

@Facebook: mädels nehmt es mir nicht krumm, aber wichteln ist nicht so meins :-\ sorry, nicht böse sein ja! ich freu mich aber wenn ihr spaß dran habt :-*

@all: sorry, mehr hab ich jetzt nicht behalten heute.

@me: hab heute totale Bauchschmerzen, so ein fieses ziehen im unterleib und so ein stechen, ganz gemein ist das ihc nicht richtig sitzen kann :-\. Naja jetzt hab ich mal ganz viel Magnesium heute genommen und Bryo und hoffe das es sich bald beruhigt, wenn ich ruhig auf der Couch liege ist es gut. Ausserdem hab ich heute voll sodbrennen und essen wird auch wieder schwieriger :P ja ich merke das es nur noch 13 Wochen sind bei mir.

ich wünsch euch nen schönen abend, ich werd mich jetzt hinlegen und dann bald ins Bett gehen!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

☼Anja☼

Hallo Mädels,

melde mich aus der Versenkung wieder. Hab jetzt nicht alles nachgelesen. Das Thema Mona lass ich jetzt auch beiseite, ist wohl besser so.  :-X
Starte jetzt einfach mal mit einem Ego-Post und sabbel dann wie gewohnt mit.

Hab gerade ein neues Bauchbild eingestellt, die Kleine macht sich echt Platz. Sanni hat ja schon berichtet, dass die bisherigen Kontrolltermin immer einen konstanten Wert der GMH-Länge ergeben haben. Das ist schon mal super. Freitag ist der nächste FA-Termin. So langsam gewöhne ich mich an die Situation und fühle mich auch wieder sicherer. Es kamen einfach zu viele Ängste und Sorgen aus dem vergangenen Jahr wieder hoch. Hatte oft Tränen in den Augen, wenn ich Hannes beobachtet hab. Wurde dann auch noch durch Mona verstärkt (Jana war im letzten Jahr mit mir im MT und wir sind ungefähr gleichzeitig ins KH gekommen  :-[).

Mir tat die Auszeit ganz gut. Versuch jetzt einfach das Angenehme zu sehen, die Zeit mit Hannes und für die Vorbereitungen zu nutzen und mir nicht zu viele Gedanken zu machen.

LG

anja-melanie

Noch schnell bevor ich ins Bett husche...

@Anja: schön das du wieder da bist und das du auch wieder hier mitschreibst :). Kann mir vorstellen das es dir sehr nahe gegangen ist das ganze. Drücke weiterhin fest die Daumen das sich an der Gebärmutterhalssituation so schnell nix ändert, zumind. nicht ins negative!! Und einen schicken SS bauch hast du ;)

@me: wisst ihr was mir grad noch aufgefallen ist, wenn man es ganz real sieht könnte bei mir Vincent in 10 Wochen schon auf der Welt sein und wäre nicht mal mehr ein Frühchen :o :) Wahnsinn od ahhhh es geht so schnell vorbei die letzte SS :'(

lg und gute nacht
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Djjinxel

Guten Abend ihr Lieben...

nach dem ich hier etliche Seiten nach gelesen habe...muss ich sagen...

Herzliche Glückwünsche zu den Outing... 10:7 für die Jungs...wau...

Thema Mona... geschockt bin...so oder so...  mehr mag ich dazu nicht schreiben...

Auch ich bin bei Facebook... gerne meinen Namen auf Anfrage... oder habt ihr eine Gruppe dort in der ich beitreten kann... Wichteln ist jetzt auch nicht so meine Sache...sorry... ::)

Schade das man die Fotos hier erst ab 50 Beiträge sehen kann... bin glaube ich erst bei 20 Beiträgen oder so... habe Fotos vom Zimmerchen schon gemacht und wollte sie zu mindestens schon mal bei Facebook reinstellen...

@ Muckel...
ich finde das toll das du und deine Freundin heiraten wollt... ich selbst bin auch Homosexuelle habe mich im August letzten Jahres nach 9 Jahren von meiner Freundin getrennt... stimmte einfach nicht mehr zwischen uns... sind heute noch befreundet... sie steht mir jetzt auch während der Schwangerschaft zur Seite... da ich jetzt Alleinerziehende Mutti gelten werde...
Nimm dir nicht zu sehr zu Herzen was andere sagen...  s-hug

@Schnubbel
Herzlich Willkommen...  s-winken

@me...
mir geht es besser... in den letzten 4 Wochen nur 3 Tage gebrochen...Jippi... die MCP Tropfen helfen mir sehr gut...
Der kleine Tritt mich besonders Morgens und Abends spüre ich ihn...
Mit der Arbeit bin ich durch...mein Vertrag läuft jetzt zum 01.09 aus... so das ich jetzt mich voll auf meine Schwangerschaft konzentrieren kann...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend... lege mich jetzt schlafen  :D

Lg Melanie

Falballa

Guten Morgen!

Naaaa, seid Ihr alle schon wach???
Gleich kommt meine Putzfee, ich freu mich schon soooo!  s-dance endlich werden die Böden wieder sauber, ich ekel mich momentan echt. Hab schon zwei Wochen nicht mehr feucht geschrubbt  :-[ :-X

@muckel
sach mal, Du weißt doch, dass gerade von älteren Personen gerne Vorurteile kommen. Kümmer Dich nicht drum.Wichtig ist nur, dass Ihr dem Kind gute Eltern seid, es liebevoll und respektvoll erzieht und es von Euch geliebt wird.  :-*
Ob der eine nun einen Schniedel dran hat oder nicht, ist doch erstmal zweitrangig!

@Anja-Melanie
Mensch, jetzt schieb mal nicht die Panik hier, ich bin ja auch schon ganz wuschelig!  ;D Wir fahren jetzt erstmal in Urlaub und wenn ich zurückomme, habe ich noch 9 Wochen  :o

@schnubbel
Herzlich willkommen! Leo ist ein toller Name!  :D

@djinxel
toll, jetzt beginnt die schöne Zeit! In meiner ersten SS habe ich tonnenweise Bücher gelesen, das war echt eine schöne Zeit!

@Anja
schön, dass Du wieder da bist!  s-hug
Mach Dir nicht so viele Sorgen, es wird schon alles gut gehen! Von Sorgen bekommt man nur Falten!   ;)
Wer ist denn Jana??

@Klamottis
ich hab jetzt mal erst alles.
Hab ja von der Hebi ne Menge bekommen, hab dann noch bei ner Freundin 56 eingekauft. 50 hole ich garnicht, da das Baby seit es gemessen wird sämtliche Abmessungen sprengt  ;D
Maxi Cosi, Easy-Fix-Base und Odenwälder-Sack bekomme ich für 100 Euro von ner Bekannten!  :D Super! Ist von 2008.

@Rest
meld mich nachher nochmal, muss jetzt die Kinder wecken. Der Kiga ruft!!  :)

Bis später und lG
Simone

Katy

Auch von mir einen guten morgen!

@Anja: schön dass du wieder da bist! Du weiß wenn was ist, wo du uns findest!

@Falballa: Na Kinder geweckt und in den Kiga gebracht?

@Djjinxel: Vielleicht bleibt es ja bei dem mittlerweile wenigem Erbrechen! Hört sich aber schon mal gut an ich meine 3 mal in 4 Wochen!

@anja-melanie: Die Zeit vergeht echt viel zu schnell! Noch ca 10 Wochen! Wahnsinn! Ich habe noch ca 15 Wochen. Wenn ich überlege wie ich gebangt habe dass sie ersten 12 Wochen rum sind und damit alles ok sit und nun bi ich schon dappelt so weit.

@mimi: wenn es mit dem stechen nicht besser wir, dann ´geh zum arzt!

@muckel: Manche Leute sind echt doof. Wenn du und Inga glücklich seid, dann ist das doch gut so und ihr müsst zusammen leben und nicht die ältere Dame mit euch!
Aber die älteren Generationen (also ich denke z.B. an meine Oma) diie können mit gleichgeschlechtlicher Liebe nichts anfangen! Da solltest du auch nicht so böse sein!
Ihre seid glücklich und dass ist die hauptsache!
Jetzt aber ich freue mich aber total dass ihr heiraten wollt! Ich liebe Hochzeiten! Meine liegt gerade mal ein gutes Jahr zurück und ich bekomme heute noch gesagt (von mein Couseng, der gerne mal übertreibt  ;D) wenn seine Hochzeit nächstes Jahr nur halb so gut wird wie unsere dann ist er echt zufrieden!
Es war echt alles perfekt. das hätte ich echt nie gedacht. Oh ich fange an zu träumen. Naja was ich eigentlich sagen wollte wenn du hilfe oder ne Idee brauchst frag einfach!
Achso und Livia ist echt toll.

@muse: glückwunsch zum Kiwa zumindest darauf dass ihr euch geeinigt habt!

@Schnubbelchen: Herzlich Willkommen in unserer Truppe. Platz haben wir hier immer und du steigerst auf 11:7 für die Jungs. Wir bekommen auch einen Bub aber wir wollen den Namen nicht verraten  :D Der bleibt unser Geheimnis bis zur Geburt! Aber bei uns bekommt mittlereile jeder gesagt dass der kleine  Karl-schorsch heißen soll, damit die merken wir verraten echt nichts!  ;D
Leo ist schön. Gefällt mir.

@Heizstragler: Ich habe den von meiner Schwester bekommen! Werde ihn auch aufhängen!  ;) :D ;D

@Klamottis: Ich habe schon so einiges. Meine Schwester hatte ja ihren Speicher geplündert, als sie von meiner ss erfahren hatte. Ich glaube seit der 10 SSw steht mein Flur voll. Von Klamottis über Badetücher, Spielsachen, Schlafsäcke, bis Maxi-Cosi und noch mehr. Ich habe so etwas den Überblick verloren wenn ich ehrlich bin  :-\ ;) Aber nicht schlimm. Die Klamottis habe ich am Donnerstag nach Größen sortiert wenigstens etwas.
Aber am Sonntag ist bei uns im Ort Babybasar und da will ich dann hin.

@me: Danke fürs zuhören wo ich mich ausgeheult habe. Heute geht es mir wieder besser, gestern schon. Nachdem ish am Samstag abend nach der Arbeit doch noch losgeheult habe wurde es gestern schlagartig besser. Aber dazu muss ich sagen dass ich mich über meinen Mann geärgert habe. Er hat mir gegen 17 U´hr geschrieben, dass der Freund, der ihn mitgenommen hatte einen Auffahrunfall hatte und ihnen aber nichts passiert ist. Da war eich dann beruhigt und alls war gut. Als ich dann aber gen 20.15Uhr zu Hause war von der Arbeit und mein Vater gesagt hat dass er immer noch nicht da ist, habe ich Angst bekommen, dass doch irgenwas passiert ist. Da ans Handy ist er nicht ran. Bei seiner Mum bei meinem Schwager bei uns im Haus war er überall nicht. Irgenwann ca halbe Stunde später habe ich ihn dann endlich erreicht und wo war der Herr auf einem Geburtstag.  >:( s-motz Ich war so sauer, dass der Zoff vorprogramiert war.
Gestern morgen war dann schon wieder alles gut wir haben darüber geredet!
Dann kam aber dass schön Erlebnis und prommt war alles vergessen  ;).

Mein Mann konnt gestern den kleinen zum ersten mal spüren. Es war toll. Er hat es abends ganz stolz seinem Papa erzählt und selbst der zukünftige Opa hatte ein Lächeln im Gesicht.  :D

Mir geht es also wieder gut. Den kleinen Mann spüre ich nun echt schon mehrmals am Tag. Das ist so ein unbeschreibliches Gefühl.

@Rest:  s-kuscheln