Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Halloooo s-winken

Ach wat nett, ich muss keine 3 Seiten nachlesen  ;D

JUHU, das KiZi ist fertig tapeziert und sieht soooo schön aus  :D
Fotos mach ich aber erst am We, da kommt dann noch der neue Laminat rein  :) Ach ich freu mich total  :D

@annka: Klar so kann man es auch machen, das Zimmer hat ja auch noch Zeit...aber es macht auch sooooo Spaß ein KiZi einzurichten  ::)
Habt ihr denn schon ne Idee wie das KiZi aussehen soll?

@muckel: Kann mich den anderen nur anschließen, es wird leider immer Leute geben, die einfach intollerant und schei**e sind, leider  >:( Aber nehm dir das nicht so zu Herzen  :-*
wie sagen "Die Ärzte" so schön : LASS DIE LEUTE REDEN  ;)

@mimmi: Ja, ich hab momentan auch öfter mal Schmerzen, die kommen und gehen. Aber wir sind jetzt wohl gerad in der Zeit, in der unsere Babys nochmal so richtig schön zulegen und aktiver werden, alles normal  :-*
Ich werde mir auch nicht mehr großartig was in 50 kaufen, aber mal rumfragen, ob jemand noch was zu verleihen hat!

@anja-melanie: SChön, dass du so zufrieden bist mit euerm Kiwa s-daumenhoch so soll es ja auch sein  :)
Oh ja, bei dir dauerts nicht mehr lange, also genieße umso mehr deine letzte SS s-hug

Oh ja, dieses treten/bohren in Richtung MuMu kenn ich auch  :P gar nicht schön, da muss ich immer schimpfen mit dem kleinen Mann  8)

@anja: Hey meine Liebe s-hug  Ja, das Thema mona ist so ne Sache.... :-\ ich hatte "ihr" ja noch ne PN geschickt, aber leider keine Antwort mehr erhalten. Ich denke wir werden es wohl nie erfahren  :-\
Ich wünschte ich könnte dir ein wenig von deinen Sorgen nehmen s-hug  :-*

@djjinxel: Schön, dass du nun auch ein paar schöne Tage hattest  :) Du Glückliche, brauchst also nicht mehr arbeiten....*bin ein wenig neidisch*  ::)
Darf ich mal was privates fragen? Also wenn du nicht antworten magst, kein Problem, einfach ignorieren  ;)
Wenn du 9 Jahre in einer Beziehung zu einer Frau warst, hattest du danach eine kurze Beziehung zu einem Mann oder war es eher ein One-Night-Stand?  ::)
Wegen der SS meine ich  :)

@falballa: Hey, das ist doch mal ein super Paketpreis für deine Klamottis s-superdaumen

@katy: KAnn verstehen, dass du sauer auf deinen Mann warst, nach so einer Nachricht  :(
Aber schön, dass alles geklärt ist und er euer Mäuschen nun auch gespürt hat  :D

@schnubbelchen: siehe Mimmi, das ist bestimmt normal. Wenn du nicht wirklich starke Schmerzen hast, würde ich das "so aus der Ferne" als völlig normal ansehen Schone dich und nimm weiterhin Magnesium, das wird wieder besser s-hug

@sim: Danke für den Tip mit der Gr. 56 ....ich denke ich werde nochmal nach ein paar günstiges Stramplern und Langarm-Bodys in der Größe schauen...
Da ich ja Termin um Weihnachten habe, kann mein Mann dann nicht mal eben was besorgen, ist ja alles zu. Aber ich bin von Natur aus jemand, der gerne alles vorher plant und da hat  ::) und nichts dem Zufall überlässt  ;D
Ah gut, noch ein Anti-Wichtler  ;) ;D
Ja, der Schlafsack ist echt toll, bzw. fühlt sich echt kuschelig an...also beide  :)

@nenny:
Zitat1 m * 1 m hört sich für dich groß genug an.
s-rofl  ;D ;D ;D Soll ICH da etwa rein ??  ;) ;D ;D
Werde mir das mal aus der Nähe anschauen...

Drück dir die Daumen für den Zuckertest, ist aber bestimmt alles i.O. s-daumendruck
Uih, da haste ja zugeschlagen, schööööööööööön  8) :D
Ja, ja, die Zeit rennt...bald stöhnen wir alle nur noch, weil wir so dick sind  ;D

So, jetzt will ich nur noch auf die Couch, Beine hoch und was süßes essen  S:D
Schönen Abend zusammen!

Edit: Sep: Gut, dass es jetzt wenigstens festgestellt wurde mir der SD, dann nimmst du Tabletten und die helfen auch! Aber stimmt s-nachdenken gut dass du es sagst, muss meinen Wert auch nochmal wieder testen lassen  :o

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

anja-melanie

Huhu ihr lieben,

@nenny: schön das beim doc heute alles gut war, aber warum musst du auf deine Zuckerwerte denn warten? :-\ Also ich hab die bei allen 3 kindern immer gleich gesagt bekommen. Schön das du so zugeschlagen hast bei Ernstings ;)

@schnubbel: na dann hoffe ich mal das du das zuckerzeug dann verträgst :-\

@SiMue: ich hab dir ja im Fotothread geantwortet ;) :-*

@sept: na dann hoffe ich mal das die höhere Dosis was bringt und sich der Schilddrüsenwert wieder normalisiert :-[ das ist ja garnicht schön! Drück dir mal feste die DAumen!! Ja die mädels waren nihct grad schwergewichtig, gott sei dank, ich hoffe mal das unser Sohnemann da mit macht, hätt ich nix dagegen ;D

@piper: schön das dass Kinderzimmer formen an nimmt, dann bin ich ja schon gespannt auf die Fotos :-*

@rest: ich hoffe es geht euch allen gut und alle baby´s sind fit und munter!

@me: heute war hier super schönes Wetter und wir haben unseren Nahcmittag echt genossen im Garten, meine Freundin samt Kidi´s war hier und die haben toll gespielt und sind punkt 19 uhr todmüde ins bett gefallen ;D. Somit hab ich schon früh Feierabend gehabt heute - schöööööööööööööönnnnnnnnnnnn!!! Mir geht´s heute auch besser, weil ich einfach viel gesessen bin und ruhe gehalten hab, denke ich muss mal wieder nen gang zurückschalten. Na am Freitag weiß ich dann auch mehr, vielleicht hat Vincent sich auch gedreht und deshalb spür ich ihn anders als sonst. Na mal sehen.

Ich wünsch euch nen schönen abend
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

@ sep2009: Puuuh, ohne I-net ist echt immer ätzend, da merkt man erstmal wie abhängig man ist!  ;)
Gut dass du nun weißt woran das mit der Müdigkeit lag!
Schön, dass du dich nun gut mit dem Outing nagefreundet hast.

@ piper: Hahaha, falscher Verschreiber...aber wäre ja auch mal was so ein Laufstall für die Mami´s!  ;D :D
Ja,ich konnte mich nicht bremsen bei Babyshoppen heute, eigentlich wollte ich mir die Schlafsäcke nur mal ansehen, und mit dann mit der riesen Tüte da raus gegangen!  ;)

@ anja-melanie: Hmm, ich weiß es gar nicht so genau. Mir wurde das so erklärt, dass die das Blut heute ins Labor schicken, dann dauert es einige Tage bis das Ergebnis kommt und man würde mich nur anrufen, wenn es Grund zur Sorge gibt, bzw. sonst eben beim nä. Termin nochmal das Ergebnis durchsprechen. Ich hoffe mal dass das nichts schlechtes heißt, aber für mich hörte sich das so an als ob die das immer so machen!  :o
Schön, dass du so einen netten und vor allem entspannten Tag hattest und es dir besser geht!

Katy

HAllo

@anja-mel: Genieß das Wetter, solange es noch toll ist. Schön dass es dir heute besser geht und dass dir das Sitzen so gut getan hat. Hast du am Freitag Temin? Dann wünsche ich dir viel Spaß!

@Piper: dann bin ich mal auf die Photos vom KiZi gespannt. Viel Spaß auf der Couch. Bei mir gibt es jetzt erst Abendessen, habe mich vorhin Festgequatscht! Aber nun genieße ich mein Essen (Kartoffelpüree mit Sauerkraut und angebratenen Knackwürstchen vermengt). jamjam!

@Sep 2009: Ich muss auch in ca zwei Wochen wieder zur Kontrolle der SD Werte. Bin dann mal gespannt wie die Werte ausfallen, bin auch mehr müde als zu Beginn der SS und könnte mir vorstellen, dass ich auch mehr nehemen muss. Aber dass ist wohl in der SS normal dass sich die Werte erhöhen. Das hat mir mein HA zu beginn so gesagt.

@schnubbelchen, na dann hoffe ich mal, dass es für Menschen mit der Lactoseintolleranz vielleicht eine andere Möglichkeit gibt!? Hast du da mal nachgefragt? Dann wünsche ich dir morgen alles gute für deinen Termin.
Mein Sohnemann ist heute wieder Fußballer, ich würde mal sagen ganz der Papa!  ;)

@nenny: Glückwunsch zur erfolgreichen Shoppingtour!  ;) :D
Die Sachen sehen übrigens toll aus! Habe sie mir eben angeschaut.

@sim mue: Olympiasieger in allen Disziplinen! Na dann hast du wohl ein Multitallent. ;) :D ;D
Meine ist gerade wieer ganz aktiv, aber ich glaube er mag es nicht, wenn ich wie jetzt auf dem bürostuhl sitze, denn dann meldet er sich auch öfters als sonst!  ;) ;D

@Moonlight: Ich denke mal, dass die Gedanken jeder von uns hat! Ich versuche mir nur immer wieder zu sagen, dass alles ok ist! Ich höre in den letzten Wochen immer wieder sachen, wo eine ss nicht gerade toll verläuft, dann hat eine Freundin ein Kind bekommen mit Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte und PKU! Ich habe mir immer wieder gesagt, wenn mir soetwas passiert, dann ist es halt so. Ich liebe mein Kind jetzt schon über alles!
Halt den Kopf hoch und wenn dir danach ist, dann meld dich einfach!

@e: War heute beim Haus und habe dort Gartenpflege betrieben. War dringend nötig, aber irgendwann hat mir dann doch der Bauch weh getan und ich habe dann auch aufghört! Jeden Tag ein bisschen, ich muss es ja nicht übertreiben!  ;D :D
Nun war ich duschen, habe mir essen gemacht und gehe dann gleich auf die Couch!
Der kleine Mann ist heute wieder aktiv! Bin immer froh wenn ich ihn spüre!
Achso der Osteopat konnt mir nicht so wirklich helfen, da er nich wirklich an den Darm heran kam! Er hat jedoch ausgibig seine Hände aufgelegt und ich muss sagen es war sehr entspannen irgendwie war es schon ein gutes Gefühl.
So nun mache ich mich dann mal auf die Couch!

Wünsche noch einen schönen abend und fühlt euch alle  s-kuscheln

Katy

Annka

Guten Morgen  :-*

Gehts Euch gut? Mir schon, ich hab bei mir nen neuen Schlafrythmus festgestellt: einen Tag schlaf ich recht lang ( 9-10), den anderen nur bis 6 oder 7 und das immer schön im Wechsel ;o)

@Piper: Ne Idee hab ich auf jeden Fall, vllt. wirds ja doch vorher fertig, aber ich werd mich nicht stressen damit. Und irgendwie werden die Babyzimmer ja doch eher nur für die Eltern eingerichtet, dem Baby ist es total wurst, wie die Wand gestrichen ist und in welchem Bett es schläft  :P Na mal schaun, wir hätten gern weiße Möbel ( aber nix teueres, also kein extra Babyzimmer, sondern eher wohl aus Hemnes von Ikea zusammen gewürfelt) und die Wände nur bis viertel- oder halbe Höhe farbig gestaltet ( wir haben verputzt, da geht keine Tapete oder Bordüre).
Wie gesgat, wir stressen uns da nicht.

@anja-mel: du solltest öfters einen gang zurückschalten, auch wenn es schwer fällt. Ich denke, wenn du das Deinen Mädels in den richtigen Worten erklärst, werden sie es dch verstehen oder?

@Katy: auch für Dich: schön langsam machen und auf den Körper hören! Ist es nicht wundervoll, wie die werdenen Papas auf die Stupser im Bauch reagieren. Meiner ist immer aufgeregt wie ein kleines Kind. Total süß!

@sep: Wenn es durch die Medi´s besser geht ( und sie auch dem Kind nicht schaden), ist es doch gut, dass es festgestellt wurde.
Müdigkeit kenn ich ja auch, aber das liegt bei mir am fehlenden Eisen.
Da hab ich jetzt Amencke Eisensaft für mich entdeckt ( gibts normal im Supermarkt,is aber bissl teurer). Schmeckt sehr lecker und mein Eisenwert war das letzte Mal tatsächlich wieder über 10.

@me:  Wir haben gestern recht spontan ein neues Auto gekauft. Ich bin so aufgeregt. Es ist ein gebrauchter Opel Astra Kombi mit sehr wenig Laufleistung und echt ein Schnäppchen.
Die ENtscheidung für ein neues Auto fiel erst Freitag, weil Schatzi ja so ne olle Klapperkiste hat und ich zwar mit dem Audi ein tolles, aber recht kinder-unpraktisches Fahrzeug ( tiefergelegt, Sportfahrwerk etc) habe.
Und ich gehe heute zum ersten Mal seit Jahren wieder zum Friseur ( nur schneiden). Das hat ja sonst immer meine Freundin gemacht...tja. Schaun wir mal ;o)

Ich wünsch Euch nen schönen Tag!

Moonlight0078

Guten Morgen!
Ist das nicht seltsam?! Hier sind so viele Schwangere und bei fast allen ist in der Schwangerschaft alles super. Klar haben wir alle unsere Zimperlein, aber es gibt so wenige Kinder die mit Behinderungen, viel zu früh oder sogar tot zur Welt kommen. Sollten wir daher nicht eigentlich davon ausgehen, dass wir auch ein gesundes Kind bekommen?! Nein, wir hoffen die ganze Zeit das alles gut wird!  ;D Was sind wir doch alles für Pessimisten und ich führe den ganzen Laden als die größte Pessimistin an!  ;D

Gestern Abend hat sie fast eine Stunde lang getreten! Das tat so gut! Daher bin ich heute auch mal ganz optimistisch. Und morgen habe ich ja schon den nächsten Termin.

Ich kann jeden Tag bei meinem Arzt vorbei kommen. Er meinte, auch gerne 2 mal täglich, dafür wäre er da.  ::) Aber das ist mir einfach zu unangenehm! Aber am Montag bin ich ja einfach mal hin gefahren weil die Sorge zu groß war. Ab nächster Woche geht er leider für 4 Wochen in den Urlaub.  :( Wenn ich dann zu große Sorgen habe, soll ich ins Krankenhaus. Aber da habe ich eh am 05.09.12 einen Termin. An dem Tag erfahre ich auch, wie viel die Kleine zu klein ist und ob da etwas gemacht werden muss. Ich hoffe einfach mal, dass da das Ergebnis kommt, alles gut, die Kleine hat alles aufgeholt. Dann hätte ich viel mehr Ruhe!
Einen Angelsounds finde ich ganz schön teuer. Wollte gestern einen kaufen gehen und soll hier über 50 Euro bezahlen zuzüglich das Gel. So viel kann ich nicht nebenbei ausgeben. Die ganzen Babysachen waren schon teuer genug und im September wollen wir auch endlich los und das Zimmer kaufen. 
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Moonlight0078

schnubbelchen

Guten Morgen! :)

@Fotos, bin schon traurig, dass ich eure Fotos noch lange noch lange nicht sehen kann! Aber dann muß ich öfter schreiben  ;) ;)
Aber wo findet man eigentlich den Fotothread? Müßt ihr mir dann nochmal sagen  ;D

@Anka, Glückwunsch zum neuen Auto! Dann kann ja nix mehr schief gehen  :D
Den Ameckes Saft mit Eisen trinke ich neuerdings auch! Hoffe der wirkt, aber hab schon viel gutes darüber gehört und alle schwangeren kennen den  :o

@moonlight, schön, dass sich das Kleine gestern so brav gemeldet hat! Wirst sehen, wenn du am 5.9. losgehst, hat sie bestimmt aufgeholt. Manche Babys brauchen etwas länger! Und viell. ist es eh eine kleine zarte...würde aber trotzdem immer zum FA gehen, wenn ich mir Sorgen machen, vor allem wenn er dir das doch angeboten hat! Mit den 4 Wochen Urlaub ist echt blöd! Aber dann gehste halt ins KH oder zur Vertretung!
Wegen Angelsounds, guckt doch mal bei e*ay, habe dort einen gebrauchten für 10€ bekommen...50€ wären mir auch zuviel!
Glückwunsch zum UHU  s-so s-so

@babyzimmer, ich möchte auch eins einrichten  :( wir haben ja garkein KiZi, Leo schläft mit im Schlafzi, erst nach dem Umzug bekommt er eines...ist zwar nicht schlimm, aber es ist bestimmt toll, zu streichen, Möbel kaufen usw....bin gespannt, wenn ich dann die ganzen Bilder sehen kann!

@Katy, ich hab ne Fructoseintoleranz, vertrage Zucker nicht. Nur Traubenzucker! Aber egal, muß ich dann durch, komme dann halt erstmal nicht vom Klo, wenn ich Pech hab...bzw. die anderen Patienten haben dann Pech, weil die nur eine Toilette haben  ;D ;D ;D

@me, fahre gleich zum Baby-TV, bin schon ganz aufgeregt. Bin immer so gespannt, wie groß und schwer er geworden ist und ich hoffe sie schaltet heute mal auf 3 D um, möchte doch so gerne mal ein 3 D Bild! Werde sie auch mal nach einem extra 3 D US Termin fragen!
Mein harter Bauch ist heute weg, GsD, aber trotzdem werd ich das ansprechen. Damit ich das nächste Mal bescheid weiß.

Mal was anderes, wie macht ihr das eigentlich mit dem KIWA, wenn ihr den irgendwo abstellen müßt. Zum Bsp. beim Arzt im Treppenhaus, wo ja jeder den mitnehmen könnte? Hab schon so viele Fälle gehört, dass der KIWA dann geklaut wurde  >:( >:( :o :o unglaublich! Habe mir jetzt ein Schloß besorgt (lassen), mein Bruder sitzt an der Quelle. Ein ganz süßes Kinderschloss mit Autos und so...oder findet ihr das übertrieben?
Denke nur, KIWAs sind sooooo teuer und es gibt leider so viele böse Leute auf der WElt.....

Moonlight0078

@KIWA Da ich fast immer einen Tragegurt genommen habe ( finde die KIWA immer so sperrig), hatte ich nie das Problem mit dem abstellen.
Später, als Hauke oder Haakon größer waren, aber noch nicht so weit laufen konnten, aben wir einen gebrauchten billigen Buggy für 10,00 Euro auf dem Flohmarkt gekauft. Den habe ich dann einfach stehen gelassen und nicht abgeschlossen. Wer den klaut hat selber Schuld und muss selber gucken wie er den Müll entsorgt!  ;D
Aber ein Schloss finde ich nicht übertrieben. Gerade wenn man einen guten Kiwa hat. Aber auch immer dran denken, oft liegt auch etwas im Netz. Die Sachen müssen immer mit genommen werden oder sie sind unwichtig (Windeln habe ich auch liegen lassen).

@ schnubbelchen Wünsche Dir viel Spaß beim US. Der Fotothread taucht auf, wenn Du genug Beiträge hat. Dann ist er auf der Hauptseite zu finden. Um viele Beiträge zu bekommen hilft es, auch vielen Leuten zur Geburt zu gratulieren. Auch wenn Du die nicht kennst, die freuen sich trotzdem und Du bekommst Beiträge zusammen  ;).

Berry26

Hallo ihr lieben..

Darf ich auch noch bei euch mitmachen??? :) Bin auch eine Dezembermami ET 16.12. und war bis jetzt auch immer nur eine stille Mitleserin... ::)

Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt,und erwarte mein 1.Kind..es wird ein Junge..bin jetzt in der 25. ssw und hatte bis jetzt eigentlich eine problemlose Schwangerschaft,ausser die schreckliche Übelkeit in den ersten 4 Monaten,(Zähneputzen ging gar nich)  >:(

Mein kleiner is auch schön fleißig am strampeln was teilweilse echt unangenehm ist,aber ich freu mich über jede Bewegung die ich merke,denn ich bin eine ganz ängstliche schwangere,und hab immer angst das noch iwas passiert,und krieg immer sofort panik wenn ich ihn mal nicht spüre. Mein freund hält mich manchmal für bekloppt... :-[ aber ich denk halt immer so pessimistisch...

Ausserdem ist das alles für mich noch so unwirklich..kennt ihr das? ich kann mir gar nicht vorstellen im Dezember ein Baby zu haben... ??? aber ich freu mich riesig und kanns teilweise noch gar nicht abwarten..

Würd mich freuen wenn ich noch bei euch mitmachen darf... :-*

Berry26

ich nochmal... ;D

Hat hier irgendwer von euch probleme mit zu hohem Blutdruck? Bei uns in der Familie is das eh standard,aber jetzt in der ss macht mir das ein bisschen angst..beim FA ist er immer zu hoch..aber ich bin auch immer aufgeregt ;D meine Hebamme hat mir jetzt nahe gelegt,das zu beobachten..hab am Freitag beim Hausarzt einen Termin und dann krieg ich ein 24 std Messgerät...yeah..was freu ich mich :P

Und seit ich schwanger bin hab ich ständig Kopfschmerzen...kennt das jemand..vorher hat ich keine Probleme damit...das is so ätzend..will aber auch nich unbedingt paracetamol nehmen... :(

Unser Sohn soll übrigens Emil heißen... ;D

Und irgendwie wächst mein Bauch nicht mehr..hab jetzt schon ewig stillstand..bin bei 109 cm angefangen,und zur zeit bei 120 cm..aber es wird iwie nicht mehr... :(

Aber was mich freut das ich erst 3 kg zugenommen hab..voll gut..da ich vorher eh schon leicht übergewichtig war,gefällt mir das und mein heimlicher wunsch is das nach der Geburt noch so einiges weg is... ::)

freu mich auf antworten...

anja-melanie

Hallo mädels,

@Annka: ja du hast recht, ich muss öfter mal nen Gang zurückschalten :-[ bemüh mich ja schon, aber wenn es mir gut geht fällt mir das dann doch extrem schwer! Glückwunsch zum neuen Auto, wann bekommt ihr das denn? Ja das mit dem Schlafrythmus kenne ich nur momentan schlaf ich nie mehr als 8 std.

@moon: also ich bin eigentlcih die absolute Optimistin, Pesimissmus kommt in meinem Wortschatz nicht vor und wie du siehst kann ich es auch nicht schreiben ;D Willkommen im Club der UHU´s ;) und Herzlicihen glückwusnch dazu!

@Kinderwagen: also das Problem hatte ich nie, irgendwie hab ich mir darüber auch noch nie gedanken gemacht :-\ ich hab die mädels unterwegs auch meist im Tragetuch gehabt od im Maxicosi und dann im Maxitaxi ;) den hab ich überall mit rein genommen.

@schnubbelchen: viel spaß beim Baby TV und ich drück die Daumen das du nen 3D bekommst!

@Katy: ja ich hab am Freitag wieder FA termin! Schade das der Osteopath dir nihct wirklcih helfen konnte, aber Entspannung ist doch auch shcon was tolles od :)
Und immer schön langsam mit der Gartenarbeit, das muss ja nihct alles an einem Tag fertig werden!

@nenny: na dann biin ich ja mal gespannt was bei deinem Zuckertest dann raus kommt!

@me: mir geht´s heute ganz gut, der kleine meldet sich heute schon die ganze Zeit schon fleissig :D wir werden heute den sommertag genießen. Wünsch euch allen einen schönen tag mit möglichst wenig beschwerden!
ach ich hab die foto´s dann wieder gelöscht im Fred, nicht das ihr euch wundert ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Djjinxel

@ Moonlight
Pessimismus gibt es bei mir auch... aber es sind bei mir einfach auch die Unerfahrenheit und Ängste die hoch kommen... wenn ich meinen Prinzen mal ein Tag nicht spüre...was selten mittlerweile vorkommt... denke ich direkt ist alles in Ordnung?
Meist komme ich aber Strahlend von der Frauenärztin...jetzt wo ich noch zusätzlich die Hebamme habe gibt mir das noch mehr Sicherheit... Gedanken/Fragen ob mein Kind gesund ist...habe ich auch...versuche das aber von mir weg zudrängen...

@Piper
Ja...ich brauche nicht mehr arbeiten... mein Vertrag der jedesmal nur auf 1 Jahr verlängert wurde..läuft jetzt zum 1.Sept. aus... bin gelernte Bürokauffrau, habe aber zu letzte im Einzelhandel gearbeitet.

Jetzt wo man soviel Zeit hat und tausend Dinge vor hat... bekommt man manchmal den hintern nicht hoch...

zu deiner anderen Frage:  gerne kannst du mich alles Fragen... ;D...ob du eine Antwort bekommst ist natürlich ein anderes Ding... S:D

Ich bin seit 2003 mit Trisha (Patricia) zusammen gewesen...habe zusammen gewohnt und waren sogar auch verlobt. Von Anfang an wollte sie aber keine Kinder... nicht weil sie keine Kinder mag...sondern mehr ihr Leben für sich Leben möchte...und in Ihrer Lebensplanung kein Platz dafür gibt.

Das war für mich Anfangs auch kein Problem. Natürlich gab es immer in mir den Wunsch, von den ich auch immer ganz offen sprach...aber ich fühlte mich auch noch sehr jung.

2011 im August haben wir uns endgültig getrennt.. das heißt das letzte Jahr war schon nicht mehr so dolle... wir liebten uns aber standen uns immer mehr im Weg... unsere Lebensplanung wurden immer unterschiedlicher...

Wir lebten irgendwann mehr in Freundschaft als in einer Beziehung... nur keine von uns beiden wollte den Schlussstrich bis zu letzt ziehen...

Ende 2011 wurde mein Kinderwunsch der immer wieder mal da war...stärker... nur als Alleinerziehende wollte ich eigentlich kein Kind.
Ich überlegte viel hin und her... doch mein Wunsch war/ist Stärker als all meine Skepsis...
Ich habe letzt endlich im Internet auf einer gewissen Seite (www.XXXXXspender.de) einen netten Mann gefunden, der mir geholfen hat meinem größten Wunsch zu erfüllen... nach 2 Versuchen war ich auch direkt Schwanger...

Meine letzte Beziehung zu einem Mann hatte ich mit 17 Jahren... ging ein ganzes Jahr lang...jetzt bin ich 36 Jahre... habe mich danach immer nur in Frauen verliebt... habe meine erste Freundin mit 21 Jahren gehabt...wollte mir das lang auch nicht eingestehen das es so ist... kannte auch niemanden der auch dem gleichem Geschlecht zugewandt war....  zwischen durch habe ich mich 2-3 mal auf einen Mann eingelassen...aber nie Beziehung technisch... da ist einfach nicht genug Gefühl für da...

Freundschaftlich finde ich Männer super...sind so unkompliziert und zicken so wenig rum...lach ... ;D  aber mehr auch nicht.

Fynn mein kleiner Prinz... wird irgendwann die Möglichkeit haben seinen Papa kennen zu lernen... wenn er es sich selber wünscht... das ist geklärt. Ich denke das ist mehr als manch andere Kinder die Möglichkeit haben...bei denen die Eltern sich getrennt haben, noch vor oder nach der Geburt.
Sonst wird er nicht im unserem Leben auf tauchen... Fynn hat aber Opa, Onkel und einige Jungs und Männer in der Familie...

Trisha begleitet mich während der Schwangerschaft. Freut sich auch sehr auf den kleinen Hosenscheißer...mit gewissen Abstand... sie wird als enge vertraute an meiner Seite sein...

So viel erstmal über mich...  :P

@Kinderzimmer
ist schon so gut wie fertig... Bettchen, Wickelkommode steht...Teppich liegt... ein paar Bilder hängen... ;)

@Kinderschlafsack
habe 3 Stück für den Winter aber alle in Gr. 70cm... frage mich ob die zu groß sind für den Anfang... muss mich da noch mal schlau machen...

Am Freitag ist im Krankenhaus in dem ich entbinden möchte ein kleiner Flohmarkt... mal sehen ob ich da noch einen schnapper machen kann.... ich gehe so gerne shoppen...

Also bis dahin meine Lieben
Mela.

Djjinxel

Herzlich Willkommen  Berry26....!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinem Emil...  s-so

nenny

Hallo zusammen,

@ Katy: Schade, dass der Osteopat dir nicht wirklich helfen konnte.

@ Annka: Ja, mein Schlafrythmus ist auch echt durcheinander, ich konnte sonst gut und gerne (am WE) 10 Std. schlafen, jetzt bin ich froh, wenn ich auf 8 Std. komme.  :-\ Vielleicht stellen sich unsere Körper schonmal auf den Schlafentzug am Dez. ein?!  ;D

@ Moon: Wie schön, dass deine kleine gestern noch so fleißig gestrampelt hat!
Und Glückwunsch zu UHU!!!  s-so

@ schnubbelchen: Wie war es beim Arzt? Hast du ein 3 D Bild bekommen?
Ab 50 Beiträgen kannst du den Fotothread sehen, also hau in die Tasten!  ;D
Wann zieht ihr denn um? Ist doch auch schön, so kannst du jetzt schonmal gucken, was du dann alles für das KiZi kaufen kannst!  :)
Oh, an ein KIWA Schloß hatte ich noch gar nicht gedacht, muß man da ein spezielles nehmen? Aber stimmt, wäre sehr sehr ärgerlich, wenn jmd. unseren 800 € KIWA klauen würde!  :o

@ Berry26: Willkommen bei uns und Glückwunsch zum kleinen Emil!  :)
Meine Blutdruckwerte waren bisher ok und Kopfschmerzen hatte ich ab und zu, aber nicht ständig...aber ich hab mich auch meistens gesträubt Paracetamol o. ä. zu nehmen, 2 mal ging es nicht anders, und obwohl mir alle versichert haben, dass es ok sei, hatte ich ein schlechtes Gewissen!  ::)

@ anja-melanie: Hab einen schööönen Sommertag!!!  :)

@ Djjinxel: Wow, deine Geschichte ist ja wirklich total mitreißend, lieb dass du sie uns erzählt hast! Und ich freu mich für dich, dass du dor deinen Wunsch nach einem Baby erfüllen konntest!  :)

Ich hab gaaar keine Lust heute zu arbeiten, zum Glück sind es nur noch 6 Wochen! Wie man sieht treibe ich mich auch eher im Internet rum!  ;) ::)
Ich verzweifel langsam echt nach der Suche nach einem Babybay Bettchen, bei e*bay gehen die nicht selten für an die 100 € gebraucht weg!  :o Ich beobachte nun nochmal ein paar, und wenn es dann nicht klappt, werde ich mir doch nochmal überlegen in dem einen Geschäft in unserer Nähe eins zu leihen.

Moonlight0078

@nenny Schon mal überlegt so ein Bett selber zubauen? So schwer kann das doch nicht sein. Guck mal hier: http://www.billi-bolli.de/downloads/Billi-Bolli-Stillbett-Bauanleitung.pdf

@ Berry26: Willkommen bei uns und Glückwunsch! Ich hatte in der ersten Schwangerschaft zu hohen Blutdruck. Wie hoch ist Deiner denn immer so? Wenn der tatsächlich zu hoch ist, muss das auf jeden Fall behandelt werden. Deine Kopfschmerzen können auch davon kommen. Außerdem saust das Blut bei zu hohem Blutdruck an der Placenta vorbei. Daher kann eine Unterversorgung entstehen. Also entweder so ein 24 Stunden Gerät vom Arzt leihen oder ein einfaches Gerät kaufen und in regelmäßigen Abständen messen. 

@ Djjinxel Das ist ja spannend! Toll das es noch Männer gibt, die in solchen Situationen  helfen und auch noch bereit sind, dass das Kind später von ihnen erfährt.
Wie reagiert denn die Umgebung auf die Situation, dass Du ohne Mann schwanger bist? Es wissen doch bestimmt alle, dass Du eigentlich nur mit Frauen zusammen bist und da kann man ja nicht schwanger werden.   

@Angelsounds Ich bin schon am bieten. Leider stehen die schon über 10 Euro und dann noch Versand. Das ist mir zu viel für ein gebrauchtes Gerät.

schnubbelchen

Halloooooooooo   :D :D :D :D

Ich fange erstmal mit dem FA Termin an, dann lese ich mich durch Eure Beiträge  ;)

Also, vorweg: Es ist alles super! Leo ist zeitgerecht entwickelt, sogar 3-4 Tage vorraus! Der Kopf ist genau in der Zeit, am Bauch hat er die Woche Rückstand vom letzen Mal aufgeholt, die Beine sind wieder eine Woche vorraus.... :D
Er wiegt 659 g....perfekt! Leider gab es weder ein 3 D noch ein normales US Bild!  :(  Leider war mein Mann diesmal auch nicht mit.....naja, aber Hauptsache es ist alles gut! Habe aber nach nem 3 D Ultraschall gefragt und das Gute ist, sie kann das bei ihr in der Praxis machen. Beim nächsten Termin am 1.10. macht sie dann gleich den 3 D Ultraschall mit. Sie hat gefragt, ob ich nur Fotos für 30€ oder auch nen Film für 100€ haben will. Aber ich glaube, die Fotos reichen. 100€ ist mir dann doch zuviell. 30€ für viele schöne Fotos finde ich ok. Ich bin dann in der 29.SSW sie meinte, das wäre eine gute Zeit, dann sind die Babys schon speckig genung  :D
Das hart werden des Bauches ist wohl normal, solang es schmerzlos ist. MuMu wäre auch ok. Nach der Länge hat sie nicht geguckt, aber abgetastet.

@berry : Herzlich Willkommen!!!!  s-so s-so s-so
Du bist auch eine Spionin so wie ich!!!! Das ist ja lustig!!!!  ;D ;D ;D
Glückwunsch zum kleinen Emil!!! Noch ein Junge!  ;)
Deine Gefühlsschwankungen von Freude und Unsicherheit kann ich gut nachvollziehen. alle sagen, genieß die Schwangerschaft...blablabla..... ;), klar macht man das, aber gerade bei der 1. SS ist man das alles nicht gewöhnt, vermutet hinter allem etwas schlimmes....wir müssen lernen, unserem Körper zu vertrauen. Wir sind jetzt alle schon so weit, wenn bis jetzt alles gut war, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass nochwas passiert sehr gering! Das sage ich mir immer! und solang unsere Kleinen mindestens einmal am Tag strampeln ist alles gut!
Das mit dem Bauchwachstum ist doch auch von Frau zu Frau unterschiedlich, die einen haben sofort ne Megakugel, vor allem wenns die 2.SS ist....bei mir ist er auch erst ab der 20. SSW gewachsen, ich war auch total traurig. Alle haben mich verunsichert "Wie du hast noch keinen Bauch?" Toll, was können wir denn dafür? Solang es dem Baby gut geht, ist der Bauchumfang total egal....
Bluthochdruck hab ich auch schon vorher gehabt und auch Herzrasen, hab ne Herzklappeninsuffizienz, nehme auch in der SS morgens und abends 25mg Metoprolol weil mein Puls sonst bei 100 liegt, durchgängig....die Tabletten sind nicht harmlos, aber in der SS wohl erprobt...besser die Tabletten, als hohen Blutdruck und Puls auf Dauer!
Mit kopfschmerzen hatte ich anfangs etwas zu kämpfen, habe aber auch keine paracetamol genommen. Was gut hilft ist Euminz! Das ist so ein Pfefferminzöltupfer für die Stirn. In akuten Situationen in der SS erlaubt. Aber kopfschmerzen können auch von erhöhtem Blutdruck kommen...würde ich mal ansprechen!

So schicke erstmal ab, bevor der Roman weg ist!

schnubbelchen

weiter gehts....

@moon, das mit dem Tragetuch ist echt ne gute Lösung! Muss mal sehen, wie ich das dann mache!

@Djjinxel, find ich super, dass es solche möglichkeiten gibt...und super, dass du so schnell dann schwanger geworden bist! Find ich auch gut, dass die Möglichkeit besteht, dass Vater und Kind sich später kennenlernen können...wenn sie möchten!

@kiwa, naja ich hab kein spezielles Schloss besorgen lassen. Gibt es wohl auch, aber das ist ja unnötig! Es gibt so süße von ABUS, die heißen my first Abus. Das ist sehr stabil, aber eben ein Kinderschloss, schön bunt. und man steckt das Ende vom Schluss in den Auspuff vom einem Auto, was da mit dran ist! Müßt ihr mal bei go*gle eingeben, ich finds total niedlich!Und erfüllt seinen Zweck!

@Kizi, jaaaaa ich könnte danach jetzt gucken, aber ich glaube das mache ich dann wenns soweit ist. Wir haben jetzt so eine Kinderbett gekauft, an dem an einer Seite so ein Reißverschluss ist...So ähnlih, wie ein Beistellbett, nur dass man es dann noch zu einem richtigen Gitterbett umbauen kann später!

@Umzug, wir haben momentan 3 Zimmer, Schlafzi, Wohnzi und Büro! Das Büro brauchen wir aber unbedingt! Wir haben vor an dem Haus meiner Schwiegereltern anzubauen! Das würde dann aber bestimmt noch 1 Jahr dauern! So lange muß Leo mit uns ins Schlafzi...ich hoffe, er macht das mit!

Ich hoffe, ich habe alles hintereinander bekommen!
Bis später meine Lieben! s-springen s-springen s-springen

Berry26

Halloo...

@moon..mein Blutdruck ist beim FA immer so 155 zu 95..aber ich muss dazu auch sagen das ich da immer total abgehetzt reinkomme und sofort!!! zum Blutdruckmessen muss,kein wunder das der dann hoch ist..eig müsst ich mich erst 5 minuten ausruhen und dann messen,aber die sprechstundenhilfen machen da eh immer nur wozu sie lust haben... :( zuhause hab ich nur son Handgelenkmessgerät,und wenn ich messe sagt der mir das der im grünen Bereich ist.

in der 13.woche lag ich 3 Tage im Kh,weil ich nachts mit einem tauben gesichtshälfte aufgewacht bin,und da war mein Blutdruck auch immer ok... :P naja krieg ja am freitag mein 24 std messgerät und dann mal schauen..hoffe das alles ok ist.

@3D Ultraschall: Ich hab am 13.9 mein nächsten Termin und dort machen wir einen..sofern es funktioniert denn unser Emil hat sich beim letzten Termin und bei der FD immer so an die Gebärmutterwand gekuschelt das man keine guten Bilder machen konnte..is halt ein gemütlicher..von wem er das wohl hat... ::) ich hoffe das er sich in 2 wochen entschließt mal aus seinem versteck rauszukommen,um uns ein paar bilder machen zu lassen...letzte mal hatte er auch die Mundwinkel nach unten gezogen,,haha sah das witzig aus..voll der schnutenzieher..
Auf jeden fall zahlen wir für Bilder plus Video nur 50 €..das find ich ok sonst würd ich das auch nicht machen lassen..bin nämlich chronisch pleite... :-[

@schnubbelchen...ja das sag ich mir auch immer,es war bis jetzt ne angenehme ss..warum sollte nochwas passieren..aber leider hört man und liest man (ich verfluche google dafür) immer solche horrorgeschichten das man iwie angst kriegt..aber ich sag mir immer mir passiert das nich... :)

Berry26

@kizi: Emil muss sich sein zimmer erstmal mit dem büro teilen,eine seite Kizi eine seite Büro..so kleine würmchen brauchen ja eh noch nich viel,und anders haben wir kein platz und auch kein geld..wickelkommode hab ich bei bayone bestellt,und bettchen kriegen wir gebraucht..das wars dann erstmal.. muss hier aber noch ein bisschen ausmisten und ein bisschen umstellen,aber das machen wir im oktober..

@kiwa: wir haben schon vor 6 wochen den Hartan Sky Xl bestellt,da mein freund gerne einen neuen haben wollte,in den farben braun/beige..schloß is ne gute idee,da der auch knapp 700 € gekostet hat,wäre schade drum..

emil wird auch erstmal bei uns im schlafzi schlafen,aber da wir nich noch ein beistellbettchen kaufen wollen,nehmen wir einen alten fernsehschrank son kleiner,der kommt neben meine seite und dadrauf kommt die hartschale vom kinderwagen...fertig...kriegt der eh nich mit... ;D

eigentlich brauchen wir nur noch ein maxi cosi,aber dafür werd ich bald mal die Kinderflohmärkte abklappern,neu is der zu teuer...laufstall u wippe plus jede menge kleidung plus zubehör haben wir gebraucht gekriegt,muss mich da bald mal drucharbeiten...

@emil ist zurzeit etwa 30 cm groß und wiegt knapp 600 g..und es rumpelt die ganze zeit im bauch..keine ahnung was der da veranstaltet.. ;D s-dance

TerrorMausiii

huhu Dezembermami´s

Ich habe noch einen neuwertigen Wagen/MaxiCosisack zu verkaufen
in der Farbe Beige, bei uns kam der leider nicht zum einsatz da ich noch einige
anderen sachen hatte. Bei Interesse schreibt mir doch gerne eine PN :)
lg

Osterhase1712

Hey Mädels,

waaaaaaaaaaaaaahhh wieviel ihr sabbelt!!!! waaaaaaahnsinn! Nachlesen tu ich mal auf jeden Fall - bin ja neugierig - was letzte Zeit so war. Hab leider immer noch wenig Zeit  :'( Aber nur noch 7 arbeiten...  ;) hab mal so n bisschen die letzten Seiten "überflogen" -  ich hab auch Facebook  ;) mag auch in die Dezembi-Gruppe  ;D Liebe Sim - ich schick dir mal meinen Link ;-)

Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts soweit gut? Ich meld mich auf jeden Fall wieder öfter wenn ich zu Hause bin  :) Freu mich schon voll doll  ;)

@schnubbelchen:  s-winken herzlich willkommen!

Macht es gut bis dahin - meld mich auf jeden Fall wenns was neues gibt  :D

Grüßlies an alle!!!

Sim Mue

Moin!

Sep: Frag mal! Wir hatten DREI MONATE kein Internet! Das war... !  s-banghead
Wir waren schon depressiv! ;)
Na wunderbar! :D Ich würde mich ja eher freuen, wenn Mini ein paar Tage früher als später kommt!  Aber dann machen wir hier das Licht aus! ;) Sind ja noch ein paar mit uns hier! ;)
Schön, das es dir bei dem Gedanken, einen dritten Jungen zubekommen, nun gut geht! So kannst du dich voll und ganz drauf freuen! :D Und wenn ich ehrlich bin, würde ich mir für`s zweite Kind wieder einen Jungen wünschen! ;) Ich und meine Racker oder Rocker?! ;)
Hoffentlich kann man das mit der Schilddrüse richtig einstellen? Kenne mich da nicht so aus!

Piper: Auf die Fotos freue ich mich! ;) Bin wirklich gespannt, wie ihr die Zimmer einrichtet. Bei uns dauert es noch ein wenig. Möbel sind noch nicht bestellt!
Ja, Langarmbodys..habe auch ein paar Wickeljäckchen geholt. Denn es gab nicht viele Bodys die mir gefallen haben! Dann ziehe ich einen mit kurzen Ärmelchen an und eine dünne Jacke drüber!
So ist der Plan! ;) Na dann haben wir ja eine gute Wahl getroffen mit dem Schlafsack, dann werden sich unsere Kleinen auch wohlfühlen! ;)  s-dance
Anja ist auch ein Antiwichtler!
Hätte dann gerne auch ein Bild von dir im Laufstall!  S:D S:D S:D

Anja- Melanie: Na der Süden hat ja echt den Sommer! Bei uns war heute Morgen so starker Nebel, dass man die Nachbarn nicht gesehen hat. Richtig herbstlich! ;) Dann ist aber doch noch sehr warm geworden! Da kann ich ja nicht drauf, also mein Körper. Entweder kalt oder warm, aber immer dieses hin und her...
Freut mich, dass es dir wieder besser geht! Hoffentlich ist das jetzt auch noch so?
Genieße deinen Tag!  :-*

Katy: Oh nee, glaube ich, das er sitzen, gerade auf dem Stuhl nicht mag. Dann boxt er und denkt: Mach mal Platz hier! ;) Garten steht mir auch bevor!  Mach` nicht zu viel. Gerade das Bücken ist ja nicht so angenehm. Mmh, das mit dem Osteo ist ja doof! Ich könnte dir noch warmes Vollkorntoast mit Nutella empfehlen. Sie muss noch richtig drauf verlaufen- wirkt Wunder!

Annka: Na dann ,,Glückwunsch" zum neuen Auto! Scheint ja ein Schnäppchen gewesen zu sein, wenn ihr so schnell zugeschlagen habt!

Moon: UUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!  ;D ;D ;D

Ich bin hier.......... Pessi Number One ;) Komischerweise aber nicht in der Schwangerschaft. Sonst immer! Mein Mann ist der totale Optimist! Tolle Mische! ;)
Du hast einen tollen Arzt! Das hört man doch immer gerne, dass das nicht als ,,anstellen" gewertet wird und man immer kommen kann, wenn man kein gutes Gefühl hat. Nutz diese Freundlichkeit! Mhh...guck doch mal hier oder bei EO, vielleicht verkauft da eine Mama ihren Angelsound?!

Schnubbelchen: Immer eifrig weiterschreiben! ;) Das ja klasse! Dann brauchst dir keine Sorgen machen, macht sich gut der Kleine!  s-springen

Berry: Herzlich Willkommen und alles Gute zur Schwangerschaft!  :) Wo kommst du her? Also Bundesland, wenn du es sagen möchtest! Oder habe ich das überlesen?

Djjinxel: Schön, das deine Exfreundin sich nachwievor um dich und dann auch mit ums Baby kümmert. Ein wenig Unterstützung ist immer gut!
Wir haben jetzt Schlafsäcke in der Größe 62/68 gekauft- die haben die Länge 60-69 cm. Du hast dann ja fast Größe 74?

Nenny: Was machst n beruflich?  Siehe Moon oder es gibt bei Facebook Internetgruppen aus deiner Nähe! Bei mir zum Beispiel: Ortschaft verkaufen! Bin darüber an einen Odenwälder Schlafsack für 19 anstatt für 54 Euro gekommen! NEU! Und an eine NEUE Badewanne für 9 anstatt 20 Euro! Versuche es doch mal da?!

Hase: Schön von dir zu lesen! NUR NOCH SIEBEN TAGE!!!!!!! JIPPIEHHHHHHHH!!!!
Und was hast für die freie Zeit geplant? Gucke gleich in die Mitteilungen rein!  :-*

Tragetuch: Habe mich für eine Manduca entschieden! Einen Kiwa haben wir aber trotzdem!

München: Einer von da? Alles okay? Habe von der BOMBE gesehen und gelesen! Was für ein Wums! IRRE! Beängstigend! Ein Glück sind wir noch so klein und haben das nicht mitmachen müssen!

Zahnarzt: Wie sieht es aus? Kümmert ihr euch auch darum? War heute mal da! Nur zur Kontrolle und damit ich einen Stempel ins Bonusheft bekomme! ;) Alles tutti, aber er sagt, das ich alle 3 Wochen kommen soll. Dann reiben sie mein Zahnfleisch ein, damit da keine Entzündungen entstehen. Wäre dann auch für das Kind nicht gut! Also mache ich das mal brav! ;) Ein Glück bin ich immer zu Hause! Also nicht im Job!

Termine: So, habe heute im KKH angerufen und Termine gemacht! Da Mini ja Nummer 1 ist, nehmen wir alles mit! :D
Machen auch einen Säuglingspflegekurs- 6./7.11.. Aufgrund meines Berufes kenne ich mich damit ja einigermaßen aus! ;) Aber meinem Mann soll es Sicherheit geben und ich denke der gemeinsame Kontakt am ,,Säugling" ist für uns noch mal was Schönes! Und dann sind da ja noch andere Männer! ;)
GVK angemeldet- 22.10.-3.12.
3D- 8.10. :D :D :D Muss ich ja für ins KKH, meine FÄ hat die Möglichkeiten nicht! 150 Euro, aber die KK zahlt mit
Kreissaalführung- 4.10.
Na und dann noch Rückbildungskurs!

Wer ist noch so wahnsinnig wie wir? ;)  s-pfeifen  ::)

Me: War heute Morgen mit meinen Mädels frühstücken. Ich saß da und habe Mini und mich gefühlt und meine Mädels haben gejammert! ;) Aber das dürfen die dann auch! Sich so richtig auskotzen! Haben das nicht leicht mit ihren Kindern, viel mehr mit dem Umfeld!
Tja, dann Zahnarzt...und nun endlich Beine hoch! Heute ist ein Paket gekommen- Schwangerschaftsjacke- günstig geschossen! Noch bei der Nachbarin und die ist arbeiten! Mir passen nur noch zwei Jacken! Wovon die Eine nun schon am Bauch weh tut. Und im Winter wollte ich sie nicht offen lassen!

Moonlight0078

@Zahnarzt Habe in der Schwangerschaft nach der großen Brechzeit eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Hat sogar die Krankenkasse bezahlt  ;D Aber ansonsten muss ich jetzt nicht öfter hin. Mein Zahnfleisch sieht super aus. Leider habe ich mir nur meine Krone weg gebrochen. Dabei war sie erst 5 Jahre alt.  >:( Aber mein Arzt meint, dass sein Vorgänger mir nie eine Vollkeramik hätte empfehlen dürfen da ich ja mit den Zähnen knirsche und diese dann leicht brechen. Jetzt muss ich eine neue haben, dass kann man jetzt aber nicht machen, oder besser gesagt nur dann, wenn ich Schwierigkeiten bekomme. Er möchte sich erst die Wurzel auf einem Röntgenbild ansehen und das will er jetzt natürlich nicht machen. Wenn ich Probleme bekomme, setzt er auf gut Glück eine rauf. Aber ich hoffe mal, dass ich damit klar komme, bis die Kleine da ist.

schnubbelchen

@sim mue, Wow, du bist ja eine echte Schnäppchen Queen! Aber ich muss sagen, das bekannte Auktionshaus und die Kleinanzeigen dazu sind mein 2. Zuhause! ;D

Ich bin ja im BV und habe dadurch viiiiiiiel Zeit um nach Schnäppchen zu schauen...wenn ich zu der Zeit auch noch das Geld hätte, wäre das super  ;)

Ich bin auch so, dass ich mich schon vor Wochen überall angemeldet habe!

SS Gymnastik Kurs, der läuft, aber das ist überhaupt nix für mich! Weiß auch nicht! Wollte den Kurs zu Yoga wechseln, aber durfte nicht! Bezahlen muß ich den trotzdem voll! >:(

Der GVK beginnt am 27.9. und geht 8 Wochen, davon 2 Mal mit Partner und Kreissaalführung!

Hebamme hab ich schon 2 Mal da gehabt, sie kommt am 24.9. wieder!

Zuckertest bleibt am 4.9.!

Nächste VU mit 3 D am 1.10.!

Alle anderen Kurse buche ich, wenn Krümel da ist, bzw. wenn der GVK läuft!

@Kindersachen, wir haben schon soooooo viel, aber noch nicht alles! Ein paar Winterassecoires fehlen noch! Schal, Handschuhe, Fellpuschen und noch ein paar kleinigkeiten. Aber es muß ja auch was geben, was die Leute uns schenken können  ::)
Sonst könnte der Kleene quasi schon kommen, aber das soll er natürlich nicht! Erst vorher noch groß und stark werden! :D

@Zahnarzt, war ich vor ner Woche und davor in der 9. SSW. Mir war nen Stück vom Zahn abgebrochen! Aber jetzt ist soweit alles gut, soll nur mit Flourhaltiger Zahncreme putzen....kein Problem! ;)

@ Tragetuch, bekomme ich von meiner Schwester geliehen...ihre beiden Mäuse wollten da nicht rein! Mal sehen, was Leo dazu meint!

Oh nee, jetzt krieg ich Sodbrennen, hatte ich bisher noch nie! Dachte ich komme davon, war wohl nix!

Freu mich, dass es allen so gut geht! s-kuscheln s-tanzen