Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

schnubbelchen

Ach ja!

@sep und sim mue, Von wegen Licht aus machen hier :
Ich hab noch später ET als ihr! Wenn nur auch einen Tag  ;D
Also sind wir schon zu 3. um den Lichtschalter zu drücken ;D

Aber wer weiß, wie es kommt!
Wichtig ist doch, dass alles gut klappt!

Berry26

@sim mue: ich komm aus NRW..aus der nähe von Münster...hast nix überlesen....

Mein Schwangerschaftsgymnastikkurs ist heute zuende gegangen...schön den Beckenboden trainieren... s-biggergrin

Hab heute von meiner Hebi Bryophillum 50 bekommen,soll gegen wachstumschmerzen und so helfen..hat jemand da erfahrung mit??? Hab grad noch im Internet gelesen das es auch gegen innere Unruhe helfen soll,und Ängste in der Schwangerschaft bekämpfen soll...hah genau das richtige für mich... s-chill  :D ich glaub ich nehm da gleich mal ne messerspitze von...is ja rein pflanzlich...

Emil is heut irgendwie ruhig...vielleicht kann ich ihn gleich mit meinem selbstgekochtem Apfelmus locken,wenn ich esse fängt er immer an zu toben... 8)

nenny

Hallo ihr Schnattertanten,  :)

@ Moon: Danke, aber selber bauen wohl eher nicht, ich guck einfach fleißig weiter und meine Kollegin fragt auch nochmal eine Freundin, die hat wohl noch eins...mal sehen.

@ schnubbelchen: Schön dass du einen tollen FA Termin hattest, aber wieso hast du gar kein Foto bekommen?
Ich mag ja kaum sagen was wir nä. Wo. für unseren 3 D Termin zahlen....das sind dann schlappe 195 €! Und wenn die kleine ihr Gesicht nicht zeigt, dann sind es 50 €, aber ich hoffe natürlich dass wir ganz tolle Fotos bekommen werden!

@ Berry: Oh das klingt aber heftig dass du 3 Wo. im KH warst, hat man denn herausgefunden woran es gelegen hat?

@ Osterhase:  s-winken
Wie lange mußt du noch arbeiten? 7 Stunden, Tage, Wochen?  ;)

@ Sim Mue: Ich bin Bürokauffrau und arbeite in einer Zertifizierungsgesellschaft und betreue dort die internationalen Kunden. Und du?
So eine Manduca Tragehilfe wurde mir auch sehr empfohlen, mal sehen ob ich die günstig irgendwo bekommen kann.

@ Kurse: Wir nehmen auch so einiges mit...unser GVK ist Ende September, es ist auch ein gebündelter WE-kurs. Ich hatte heute mal bei meiner KK (DAK) nachgefragt ob die den Kurs für meinen Mann übernehmen, schließlich ist er ein Musterkunde...sprich er zahlt jeden Monat 500 € Beiträge (!!!) und ist nie krank oder so, da tun jawohl 100 € nicht weh, die sie mal für ihn zahlen können, aber die übernehmen das nur wenn wir das in einem bestimmten KH machen...Kommt also nicht in Frage denn ich will es in der Praxis meiner Hebi machen.
Und danngehen wir im Sept. zum Tag der offenen Tür im KH um mal einen vorsichtigen Blick auf den Kreissaal usw. zu werfen.
Rückbildungskurs usw. guck ich dann wenn die kleine da ist.

@Zahnarzt: Ich war in der 13. Wo. zur Kontrolle und Zahnreinigung da und gehe nun Mitte Okt. nochmal hin.

Soooo, nun muß ich Desperate Housewives gucken!  :)

anja-melanie

Huhu,

nur ganz schnell, weil ich heute einfach zu müde bin für ausführliches Schreiben.

@SiMue: du hattest gefragt ob jemand aus München ist, ja wir ;) also nicht direkt, aber aus der Nähe, wir haben die Bombe zwar nicht gespürt, aber es hat alle hier in mitleidenschaft gezogen, ganz liebe Freunde von mir wohnen dirket am Bombenfundort, die können immer noch nicht in ihre Wohnung :-\ ist ja ein ganz schöner Wums gewesen und ziemlich viel kaput gegangen. Aber zum glück sind keine Menschen verletzt worden. Ich war nur so froh gestern nicht in der Nähe der innenstadt gewesen zu sein, dennn dort herrschte totales Chaos, nix ging mehr bis in die Nacht hinein.

@all: sorry, für mehr hab ich heute abend keine zeit und keine Nerven mehr.

@me: mir geht´s gut bin nur ziemlich fertig heute.

lg und gute nacht anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Hoffnung79

Guten Morgen,

@Anja-Melanie
na zum Glück ist euch nichts passiert. Was eine Bombe so anrichten kann hat mich wirklich schockiert. Wenn man bedenkt wieviel da im Krieg runter geflogen sind...Hoffe die gehts wieder besser :)

@an die Neuen
Herzlich Willkommen auch von mir und fühlt euch für die restliche Zeit hier wohl :)

@Sim Mue
na da hast ja einige Termine vor dir ;) wir haben bisher nur den GVK geplant, der ist dann als Paarkurs angelegt. Bin mal gespannt wie es wird. Fängt erst Anfang Oktober an.

@Osterhase
na da musst nun wirklich nicht mehr lange arbeiten. Ist bestimmt auch schön wenn das Ziel nun schon so nahe ist :)

@Nenny
noch 6 Wochen... na zum Glück absehbar...wünsche dir das die Zeit für dich ganz schnell vorbei geht

@alle anderen
leider konnte ich mir mehr grade nicht merken bei dem vielem das ihr alle geschrieben habt 8) schön das wieder hier soviel los ist. also nicht böse sein

@Zahnarzt
war ich in der 6. Woche/ 5. Monat und werde ich dann  nochmal im Oktober hingehen. Aber bei mir ist soweit alles supi, habe da wenig Probleme 8)

@me
mein Mann hat gerade Urlaub und wir sind am streichen und gestalten des Kinderzimmers und dem aufbau der Möbel. Daher habe ich gerade nicht sehr viel Zeit zu schreiben.
Mein Sohn meldet sich den Tag über immer wieder und wenn mal etwas Ruhe ist mache ich mir wenig Sorgen. Bin da zum Glück etwas relaxter geworden im Gegensatz zu den ersten 3 Monaten. Kann es ja auch nicht dauerhaft überwachen lassen ;)

Moonlight0078

Guten Morgen!
Gleich habe ich den Termin beim FA zum Zuckertest. Am meisten freue ich mich aber auf die Herztöne!  ;D Ich bin so nervös! Hoffentlich ist alles gut. Dabei war ich doch erst am Montag da! Gestern Abend habe ich wieder nichts gemerkt! Ist echt blöde! Aber gleich habe ich ja Sicherheit! Drückt mir die Daumen!  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Falballa

Moin,

bin gerade in Packstress, wir fahren übermorgen weg.

@Moon
das glaub ich, dass Du Dich freust! Wünsche Dir viel Spaß bei  Herzchen hören.
Und mach Dir nicht so viel Streß. Ich hab vor einigen Wochen auch meine schlimmen Ängste beschrieben, bei mir geht es eher darum, dass das Kind behindert ist. Das wäöre für mich so unglaublich schlimm!
Seitdem sehe ich -egal wo ich bin- ständig Kinder mit Trisomie 21. Ich weiß auch nicht.  :-\
Aber eine Userin hier hat mir dann geschrieben: Und wenn es so wäre, könnte man eh nichts ändern. Im Endeffekt hat sie Recht und ich vertraue auf Gott, dass ich ein gesundes Kind bekomme.

@berry
Schön, dass Du nicht nur mehr mitliest sondern auch mitschreibst.  :)
Zu Deinen Kopfschmerzen: die habe ich in der SS auch extrem. Morgens aufwachen mit Kopfweh und abends ins Bett  :-\ Ziemlich zermürbend.

Ich habe für mich eine Lösung gefunden: grüne Äpfel essen, viel trinken und was mir am meisten geholfen hat waren Globulis: Ntrium chloratum in D12, im Akutfall im Abstand von 5 Minuten je 5 Stck, danach 3x am Tag.
Bei mir wirken die Wunder! Kopfweh ist KOMPLETT weg!  :D
Vielleicht helfen sie Dir ja auch!

Ich hoffe, Euch gehts soweit gut. Tut mir leid, dass ich nicht auf alle eingehen kann, aber ich muss jetzt schon wieder weitermachen.  :-[

Bis bald!

LG
Simone

Berry26

Guten Morgen...

und was ist? ich bin mal wieder mit Kopfschemrzen aufgewacht..man das macht mich echt fertig... >:( @falballa..vielen dank für deinen Tipp...hatte auch schon an schüssler salze oder so gedacht,werd gleich mal in die Apo steppen..und zum markt grüne äpfel holen... :D vielleicht is das die lösung... :P

@nenny...nein :o da hast du was falsches gelesen oder ich geschrieben?? :-X ich war 3 Tage im Kh..und die haben auch nich wirklich was gemacht da man ein ct oder so nicht in der ss macht,haben die nur gehirnströme gemessen..und fazit war ich lag da 3 tage rum hab mich gelangweilt,musste 30 € zahlen >:((das ärgert mich am meisten) und die meinten das käme von der ss zuviel östrogen was mal die nerven einklemmen könnte...

Gestern abend fing das nur leider wieder an..ich schön am desperate Housewives gucken,auf einmal krieg ich voll die sehstörungen und kopfschmerzen,ich im affenzahn ins dunkle bett..lieg da so rum und merk wie mein arm u mein gesicht wieder einschläft...voll die panik gekriegt...mein freund angerufen,es war schon 22 uhr..er meinte wir holen sofort nen notarzt,da er nich mehr fahren konnte..aber da es nach ein paar minuten wieder in ordnung war haben wir es dann gelassen...emil gings gut der war am toben... ;D gsd hätt ich ihn nich gespürt wer ich sofort gefahren...

iwie geisert in meinem kopf im moment immer das wort schwangerschaftsvergiftung rum... s-banghead jemand da mit erfahrung????

naja muss ja gsd morgen früh zum hausarzt..wegen dem 24 std blutdruck dann sprech ich das mal an..

wünsche allen einen wunderbaren tag :D

anja-melanie

Kurzes Hallo in die Runde,

@berry: erstmal herzlich willkommen hier, das mit den Sehstörungen und den Kopfschmerzen können vom erhöhten Blutdruck kommen, du solltest das umgehend abklären lassen und auch schnellstens zu nem Arzt gehen! Mit so Lähmungsgeschichten ist einfach nicht zu spaßen! Gute Besserung wünsch ich dir!

@Falballa: na dann wünsch ich dir schon mal viel spaß im Urlaub :D genieß italien noch, ich beneide dich :-* :-*.

@moon: viel spaß beim FA und ich drück die daumen das alles gut ist!

@Hoffnung: na dann bin ich ja schon gespannt auf die Fotos vom Kinderzimmer ;)

@me: sorry, bin momentan nicht so in schreiblaune, unserem Hund gehts nun richtig schlecht und wir versuchen heute eine letzte Option und wenn es ihr dann übers WE nciht besser geht werden wir sie nächste Woche einschläfern lassen :'( bin echt fertig mit den Nerven. Hab keinen Kopf hier grad zu schreiben, nciht böse sein, meld mich aber was am Freitag beim FA rausgekoommen sit und ob alles gut ist!
Ja das mit der Bombe war auch ganz schön krass hier, aber wir wohnen ja noch 24 km davon entfernt ;) also uns direkt hat es ja nciht betroffen, wir haben es nur sehen können die Explosion vom Schlossberg bei uns ;). Aber Freunde von uns sind betroffen gewesen...na und mein Mann weil er im STau stand und nix vorwärts ging :-[

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sim Mue

Morgen Mädels!

Nur ganz kurz:

Anja- Melanie: Ich kann mir nur vorstellen wie es dir gehen muss! Für mich gehört ein Tier auch zur Familie und ich weine jedesmal Rotz und Wasser! Aber, und das wirst du ja auch selber wissen, wäre es für euren Hund keine Erlösung ihn aus Liebe zu behalten!
Ich hoffe du verstehst meine Worte richtig! Mein Bruder musste seinen Hund nach 13 Jahren loslassen, der Verlust ist nachwievor unbeschreiblich!
Bin in Gedanken bei euch!!!  :-*  s-hug

Lenchen25

Moin, moin :-)
Da hier jetzt noch ein paar weitere Neulinge eingestiegen sind, möchte auch ich mich noch zu euch gesellen. Bis jetzt gehörte auch eher zu der Sorte der stillen Mitleserinnen.
Ich hoffe, dass auch ich zu diesem späten Zeitpunkt noch Asyl bei euch gewährt bekomme... ;-)
Also ich bin Lena, 25, bin ein Hamburger Nordlicht und zum ersten Mal schwanger.
Mein ET ist am 18.12. und ich unterstütze die Jungenfront mit "Mads".
Ansonsten studiere ich seit 2 Semestern Psychologie, mache aber ab dem Wintersemester erstmal 2 Urlaubssemester wegen Babypause.
Vorher habe ich Kinderkrankenschwester gelernt und habe 1,5 Jahre in diesem Beruf gearbeitet.
So, jetzt wisst ihr erstmal die groben Eckdaten über mich.
Grützis :-)

schnubbelchen

Guten Morgen!
Hihi, da hab ich wohl noch den einen oder anderen gelockt  ;D
Find ich gut!

Herzlich Willkommen Lenchen! s-so s-so s-so

Ich melde mich später nochmal, muß jetzt erstmal duschen und einkaufen!

LG s-springen s-springen

Moonlight0078

Hallo!
Bin wieder vom Arzt zurück. Herz schlägt und Zucker Test ist auch gut ausgefallen.

Ansonsten war ich wieder nur am weinen als ich da raus bin. Ich weiß das alles gut ist, aber trotzdem kann ich meine Tränen nicht zurück halten. Kann das gar nicht beschreiben. Heute war auch total doof. Sie haben ich zwar irgendwie Zeit genommen und ich durfte auch noch mal das Herz hören obwohl ich ja nur für den Zuckertest da war, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass sie mich schnell wieder los werden wollten weil heute der letzte Tag vorm Urlaub ist.  :'( Ich weiß auch nicht, was ich erwartet habe. Habe erzählt, dass ich oft einen harten Bauch habe und die meinten, dass ich mit meiner Hebi dadrüber sprechen soll. Ansonsten habe ich noch einen Zettel mit Vertretungsärzten in die Hand gedrückt bekommen und wenn was ist, soll ich auch gerne ins Krankenhaus gehen.
Bin einfach nur niedergeschlagen.  :'(

schnubbelchen

Hey Moon!!!  s-kuscheln

Laß den Kopf nicht hängen! Die sind manchmal echt doof in so einer Praxis, hatte auch schon solch blöde Erfahrungen! Gestern hat sie auch nur 2 Min. geschallt und hab noch nicht mal nen Foto bekommen!
Und muß jetzt 32 !!!! Tage warten bis zum nächsten Termin!

Ach Mensch, ich versteh dich so gut! Man freut sich so, dass alles gut ist und brauch Verständnis und Zuspruch und dann bekommste einen Zettel. Aber meine FÄ meinte, solang sie mich immer schnell wieder gehen läßt, ist alles super.

Jetzt freu dich erstmal, dass alles super gelaufen ist...das ist das Wichtigste!

Und ehrlich, ich würde mir WIRKLICH einen Angelsounds kaufen. Auch wenn du dafür 20€ ausgibst! Wenn du 2 Mal ins KH gehst haste das Geld wieder raus! (Praxisgebühr) ! Das beruhigt ungemein!

Laß den Kopf nicht hängen! Deiner Kleinen geht es gut!!!!  s-hug

Berry26

@me globulis sind geschluckt und grüner apfel ist gegessen...nun heißt es abwarten....trotzdem bin ich froh wenn ich morgen beim hausdoc war...mein blutdruck ist heute erstaunlicherweise ziemlich niedrig... :D

@lenchen Herzlich willkommen... s-so du bist ja 2 tage nach mir dran?? Hast du auch so angst das es an weihnachten kommt?? ich mein is ja eig egal..hauptsache gesund,aber ich hätt nix dagegen wenn es 1-2 wochen eher kommt..so anfang dezember..da bei uns 4 leute direkt nach weihnachten geburtstag haben...und das würde ziemlich stressig werden.. ::) ich werdab dem 3.12 schön anfangen mit himbeerblättertee und warmen wannen anfangen  s-badewanne..ich geh am 2.12. noch schön in ruhe brunchen... s-dance

und dann kanns losgehen... s-daumendruck

@anja -melanie ich kann dich und deine angst um eurem hund sehr gut nachvollziehen..ich hab zwar zur zeit keinen aber ich bin mit hunden aufgewachsten und vermiss das tierisch..drück dir die daumen das sich vielleicht doch noch alles zum guten wendet...

@moon oh ja das kenn ich auch...generell find ich die 4 wochen warten immer sehr sehr schlimm und wenn der arzt dann nur so kurz angebunden ist,und auf deine fragen gar nicht richtig eingeht..das ärgert mich immer maßlos..ich mein für uns ist das alles super aufregend,aber für die is das wahrscheinlich routine..mein arzt ist auch immer total emotionslos,und am liebsten würd ich zu ner frau wechseln,aber mitten in der ss is mir das zu doof...obwohl letzte mal war mein freund zum 1.mal mit und der arzt hat immer voll die scherze mit ihm gemacht...so kannte ich ihn gar nich... ???
aber freu dich das alles gut ist!!! :)

irgendwie fühl ich mich zur zeit so unschwanger obwohl emil immer am poltern ist...ich will das mein bauch wieder wächst... >:( kennt ihr das???

Muse

Menno, kaum hat mich die Arbeit wieder komm ich hier nimmer mit  :P

Ich hatte heute Zuckertest - alles im grünen Bereich!

Berry und Lenchen - euch herzlich willlkommen hier bei uns!  :-*

Berry - bei Laura hatte ich beim FA auch ständig Bluthochdruck. Musste dann auch Tabletten nehmen aber war schon okay. Mittlerweile hab ich Autogenes Training gelernt und bis jetzt gsd keine Probs damit. Aber grad mit Zusatzsymptomen wie du sie beschreibst istnicht zu spassen - bitte lass das abchecken! Mit einer SS-Vergiftung ist nicht zu spassen, da hängt sowohl dein als auch das Leben von eurem Kleinen dran  :-\

Moon - einfach mal  s-hug Ich weiß nicht wirklich was ich dir sagen soll...

Schnubbelchen - dafür dass die KK nur die 3 grossen US zahlt ist so ein kurzer US zwischendurch doch toll!  ;) Kopf hoch, nimmer lang und du kannst euren Bun 24 Stunden am Tag live bewundern  :-*

Anja-Melanie - ojeee, ich versteh dich so gut  :'( So ein Hund ist einfach ein Familienmitglied... Ich musste vor 2 Jahren meinen 14 Jahre alten Mini Yorkie gehen lassen müssen und vermiss sie heute noch  :'( Viel Kraft!  :-*

Falballa - schonmal schönen Urlaub!

Spüren - ich hab ja ein Mädel und die Maus hat bei weitem nicht so oft und so fest getreten wie der kleine Namenlose in meinem Bauch. Der Unterschied ist echt der Hammer!  :o
Wahrscheinlich bin ich auch deshalb ziemlich locker und mach mit keine großen Gedanken

nenny

Hallo ihr lieben,

@ anja-melanie: Ds mit deinem Hund tut mir total leid! *drück dich*  :-*

@ Hoffnung: Glückwunsch zum UHU!!! Weiterhin viel Spaß beim KiZi einrichten, wird Zeit dass wir damit auch mal loslegen, am WE wollen wir nun endlich Möbel bestellen!  ::)

@ Falballa: Hab einen gaaaanz schönen Urlaub!!!  :)

@ Berry: Upps, sorry! Aber auch 3 Tage KH sind ätzend! Ich wünsche dir dass sich das mit deinem Blutdruck klärt!

@ Lenchen: Herzlich Willkommen! Oh ich komme auch aus Hamburg.  :) Aus welchem Stadtteil kommst du denn? Und weißt du schon in welches KH du gehen wirst?

An alle anderen stilen Mitleser *auf auf* zeigt euch mal, wir beißen auch nicht!  ;D

@ Moon: Ach wie doof, dass es dir immer noch nicht besser geht!  :-\ Bestimmt tritt deine Maus dich heute abend wieder kräftig!  :)

@ Muse: Schön dass beim Zuckertest alles ok war!  :)

Jemand von euch hatte hier schonmal was wegen Schlafsackgrößen geschrieben. Ich habe einen in Gr. 70 und einen in Gr. 110 gekauft, brauche ich wohl für den Anfang auch einen in Gr. 50/56 oder kann ich auch mit dem in Gr. 70 anfangen? Wie macht ihr das?

Habt einen schönen Tag!

Muse

Nenny - mit 70 kamnst du locker anfangen  :) Mehr Platz zum Strampeln  ;)
Grad mit Gr. 50 wär ich allgemein vorsichtig, vielen Babys passt das gar nicht oder 2 Wochen. Wenns Baby wirklich früh und sehr klein kommen würde kann man auch dem Besuch sagen dass man kleine Sachen braucht  ;)

Moonlight0078

Ich habe einen 56 cm Schlafsack gekauft. Haakon ist damals in den 62/68 Schlafsack immer rein gerutscht weil der einfach auch oben herum viel zu groß war. Daher hatten wir noch einen Schlafsack nachkaufen müssen. Jetzt habe ich gleich einen Kleinen.

Berry26

iwie mach ich mir jetzt doch sorgen..ruf um 15 uhr beim FA an und sag das ich seit Tagen kopfschmerzen hab :-[..die sollen dann auch mal mein urin auf  eiweiß überprüfen..ich hab ja auch kein wasser in den beinen,und das is ja auch ein anzeichen..und das hab ich ja nich...

vielleicht guckt er ja dann mal nach emil ob er gut versorgt is... :-\

Djjinxel

Ein Herzliches Willkommen Lenchen...  s-so

Heute ist der 3 Tag in folge an dem ich wieder erbrechen musste...komisch...morgen geht zur Frauenärztin... auch wird morgen der Zuckertest gemacht...

@Facebook
schön die ein oder andere Mami dort gefunden zu haben...

So bin wieder weg...
Melanie

schnubbelchen

Jetzt bin ich sehr ängstlich und ich hoffe, ihr könnt mich beruhigen: :-[ :-[ :-[

Eigentlich ist es ein komisches Erlebnis, aber irgendwie ist mir nicht nach Lachen zumute!
Vorhin habe ich meinem Mann die Haare geschnitten, er sitzt dazu immer auf so einem kleinen Hocker!
Plötzlich ist dieser dumme Hocker zusammengebrochen! Eigentlich lustig, ist ja nur ein kleiner Hocker! Ich hätte ja auch gerne herzhaft gelacht...aber mein Mann hat reflexartig mit den Armen nach Halt gesucht und hat beim ausholen meinen Bauch erwischt! Also er hat jetzt nicht mit voller Wucht darein gehauen, nur so ein bischen....
Aber ich habe mich soooo sehr erschrocken, dass ich total angefangen hab zu weinen! Dabei hat sich mein Bauch total verkrampft. Jetzt zieht es im Unterleib, aber nicht an den Seiten, sondern in der Mitte, mein Bauch wird wieder hart!
Sitze jetzt schon auf dem Sofa, hab schon Magnesium genommen und mache mir Vorwürfe!
Ich mache mir total den Kopf, dass durch diese dämliche Heulattacke irgendwas passiert ist!
Eigentlich total doof oder? Nur wegen einem kurzen aber heftigen Schrecken passiert doch nix...
Ich mache mir immer Gedanken, ob der Muttermund wohl lang genug ist usw...gestern hat sie nicht nach der Länge geschaut!
Ach Mensch, ich ärgere mich so über mich selber!

Sorry für den Egopost, aber ich hab grad total Schiss :'(  :'( :'(

So schicke das erstmal ab, dann lese ich mich durch die Beiträge!

schnubbelchen

@Djjinxel, also das ist ja blöd mit dem Erbrechen! Du tust mir leid! Hoffe, dass ist nur eine "Phase" und geht wieder weg!
Viel Spaß morgen beim FA....und viel Erfolg beim Zuckertest!  ;)

@berry, ja geh auf jeden Fall zum FA, mit deinen Beschwerden ist nicht zu Spaßen! Kann alles und auch nix sein!
Drücke die Daumen, dass alles ok ist, oder sie was finden und dann gut behandeln können! Wenns zBsp. nur hoher Blutdruck ist, kann man das ja gut behandeln!

@nenny, ich hab einen ganz kleinen Schlafsack geholt, glaube 60 cm und einen etwas größeren mit 70cm. Aber ich glaube ich brauche noch einen...nur den lasse ich mir schenken  ;)

@moon, hoffe, es geht dir besser als heute morgen! Mir gehts ja heute auch nicht so pralle....Leo ist heute leider auch seeeeehr ruhig....dabei könnte man es so gut gebrauchen, wenn die Kleinen einfach mal 5 Min. boxen würden ne?
Sie schlafen bestimmt nur gerade...das machen sie ja angeblich 16-20 Std. am Tag  :D

@muse, eigentlich hast du völlig recht. ich kann froh sein, dass sie bei jeder VU kurz nen US macht, weil die KK ja nur 3 bezahlt. So hab ich das noch garnicht gesehen! Aber man ist auch immer so glücklich, wenn man die Babys im TV sieht! Das ist soooo toll, ich könnte das jeden Tag machen! Oder wie meine Mama mal sagte "einen Reißverschluß in den Bauch nähen, nur kurz mal aufmachen, gucken und dann wieder zuziehen ;D ;D"

@Falballa, ich wünsche Dir auch einen tollen Urlaub!!!!  s-klatschen s-klatschen

@anja-melanie, oh nein, das ist ja wirklich nicht schön mit eurem Hund!  s-kuscheln s-kuscheln

Ich kenne das auch! Zwar nicht von meinem eigenen Hund. Aber mein Vater ist Hundeführer bei der Polizei und hatte seine Hunde ja immer bis sie gestorben sind. Das sind ja bis zu 13 Jahre! Sie leben ja auch in der Familie! Bin dann mit denen aufgewachsen und wenn sie dann nicht mehr da waren, war das auch immer schlimm!

Aber schriebst du nicht, dass erst noch ne letzte OP ansteht? Vielleicht wird ja doch noch alles gut! Ich drücke die Daumen!

So ich hoffe, ich hab keinen vergessen!
Mein Essen ist fertig, Kartoffeln mit Kräuterquark....hmmmm!

Osterhase1712

Hey ihr Sabbeltanten,

ich hab jetz mal ab Seite 5 so ein bisschen nachgelesen...  :o ihr seid echt der Hammer  ;D

Dann fang ich mal los:

@berry: Hallöli!!!  s-winken

@anja-melanie:  s-hug

@Zuckertest: Ich hab meinen beim nächsten FA-Termin am 14.09. Ich hab um 12 uhr Termin - ich soll ganz normal frühstücken - halt nix süßes essen - auch am Tag zuvor nicht

@Kinderwagen: Ich hab ein suuuuuuuuuuuuuuuuper Schnäppchen gemacht. War auf nem Flohmarkt und hab einen fast unbenutzten Gesslein Kombi-Kinderwagen inkl. Babytrage, Moskitonetz, Regenschutz, Fußsack tc. für sage und schreibe 30 € erstanden... hab mal geguckt was der neu gekostet hat... nur so um die 690 €... Der Wagen ist luftbereift (werd meistens auf Feldwegen unterwegs sein) und dunkelblau/silber (war wohl ein Modell aus 2009) und guckt echt aus wie neu.  :)

@Outing: Glückwunsch an alle die eins hatten - unser Ü-Ei will sich nicht zeigen... aber dann bleibts halt ne Überraschung  :D

@KiZi: Müssen erst mal unser Haus fertig bauen...  ;) in den nächsten 2 Wochen kommt der Estrich rein  ;)

@Babyklamottis: hab noch fast nix - werd aber wenn ich erst mal zu Hause bin shoppen gehen. Und dieses WE ist Babybörse  ;)

@muckel: ich finds echt toll dass ihr euch traut  s-hug

@schnubbelchen: das war bestimmt der Schock, wenn du dir nicht sicher bist geh lieber zum Arzt  s-hug

So nu muss ich wieder was tun - meld mich wieder wenn ich mehr luft hab  ;)

Knuddel euch alle!!!

Berry26

hallo @ all...

bin wieder da vom arzt... :)und brsuch mir keine sorgen wegen ner ss vergiftung zu machen hab keinerlei anzeichen dafür...gsd :D mein blutdruck war wieder sehr hoch..160 zu 106.. :-[ und beginne heut abend mit medis dagegen das wir den langsam runter kriegen...jetzt bin ich beruhigt...haben dann noch ein ctg geschrieben da war auch alles in bester ordnung...nur der kleine hatte die ganze zeit schluckauf... ;Dvoll witzig wie der bauch dabei bebt...

morgen dann noch der 24 std blutdruckmessung und dann gehts mir wieder gut...

werd jetzt mein lieblingsessen genießen..eier in senfsauce mit kartoffelpü......hmm ;D

bis später...