Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

sep2009

Hallo!

Von mir auch mal nen Egopost...
Ich muss mich bestimmt bis Montag abmelden macht Euch bitte keine Sorgen...
Ich hab mich bei meinem grossen mit ner schicken Magen-Darm-Grippe angesteckt und es ist da ja nur ne Frage der Zeit bis der Kleine und mein Mann es auch bekommen :(

Drück Euch alle und wünsche ein schönes We :-*

L.G. Sep

schnubbelchen

@sep, uuuuuuuuuuuuaaaaaahhhhhhh s-dagegen s-dagegen Du Arme! Das ist ja echt scheußlich! Ich hasse Magen Darm Grippen!  s-daumenrunter
Gute Besserung!!!!

@berry, das klingt doch super! Und mit den Tabletten gehts dir bestimmt besser! Ich nehm ja auch welche!
Na dann erstmal nen Guten Appetit!

@CTG, ich höre von sovielen, dass sie schon nen CTG geschrieben bekommen! Meine Ärztin hat davon noch nix erwähnt, auch beim nächsten Termin nicht! Ab wann wird das geschrieben?

Muse

@ sep - gute Besserung!!!!

@ barry - gsd ist alles in Ordnung! Gut dass du es hast abchecken lassen!  :-*

@ schnubbelchen - oje was für ein Schreck, gehts mittlerweile wieder?  :-*
Dein Körper hat bestimmt nur aufden Schreck reagiert? Eurem Baby gehts gut! Hat dein FA keinen Abstrich genommen? Meiner schaut dabei immer so fix nach dem GMH dass ichs kaum mitbekomme. Deiner steht bestimmt wie ne eins sonst hätte dein FA was gesagt!  :-*
So ein Reißverschluss wär ja ne tolle Idee  ;D

@ Osterhase - wie du darfst da frühstücken? Ich musste 12 Stunden nüchtern bleiben und durfte nichtmal Wasser trinken in den 12 Stunden vorm Test  :o
Glückwunsch zum tollen KiWa Schnäppchen!  :D

@ ctg - bei normalen ss-Verlauf wird das erst ab der 30. SSW gemacht.
Du hast also noch viel Zeit bis dahin Schnubbelchen!  :-*

Me - waaaaahhhhh , heute kam unser KiWa. In PINK  :o Bestellbestätigung und Lieferschein sagen deutlich BLAU  ::) Jetzt können wir dem Shop wieder hinterherlaufen, das neeeervt  :P

Katy

Hallo ihr alle!

Na da sind ja noch ein paar stille mitleserinnen zu mitschreibern geworden! Herzlich willkommen!

habe gerade gelesen und schon wieder alles vergessen, denn mein Sohnemann hat angefangen sich zu beschweren, da ich ja wieder mal auf dem Bürostuhl sitze und ihm dass ja anscheinend nicht gefällt!  ;D
Na da muss er jetzt aber durch.

@muse: In Pink?  :o Na so was ! Die sind wohl da auch etwas durcheineander!

@Sep. Na dann hoffe ich, dass ihr es schnell wieder los seit und es euch nicht zu dolle erwicht!

@Berry: Mhhhh lecker. Könnte ich auch mal essen, mein Mann mag das nur leider überhaupt nicht bis auf den Kartoffelpüree.

Sorry wie gesagt mein kleiner lenkt mich etwas ab!  ;) :D ;D

@me: alles gut, bin froh, dass sich der kleine endlich meldet, heute war er nämlich ziemlich ruhig.
Ich war heute mittag noch bei einer Freundin, die hat einen kleinen Sohn von knapp vier Monaten. Was ich so fszienierend finde, ist dass der kleine immer ruhig wird, wenn ich ihn halte! Ich weiß nicht warum, er kuschelt dann regelrecht bei eine andernen ss-bekannten macht er das auch)! Mich würde echt mal interessiern, ob er das irgendwie spürt, dass ich ein baby bekomme. Ich habe schon mal überlegt, ob dass vielleicht mit meinem Herzschlag zusammen hängt?! Klingt aber irgendwie komisch oder?
Habe dann auch gerade mal Babysachen gestöbert und ein paar teiel mitgenommen. Unteranderm auch Sachen, die sie vor drei jahren meiner Schwester abgekauft hat. Irgendwie bin ich um die Sachen nicht drumherum gekommen, die mussten einfach sein.

LG Katy

Lenchen25

Guten Abend,
da bin ich wieder nach der täglichen Tüftelei an meiner Seminararbeit.
Danke fürs Willkommenheißen, ich finds toll, wenn man seine Freuden, Sorgen und Ängste in der Schwangerschaft mit jemandem teilen kann. :-)

@moonlight
Das kenn ich, dass man manchmal das Gefühl hat beim FA abgefertigt zu werden. Hatte bei meiner Frauenärztin zwischendurch auch schon mal überlegt zu wechseln, aber dann ging es wieder...

@berry
Ja, das kann sehr gut sein, dass ich ein Christkind bekomme, wenn der Kleine sich Zeit lässt (was ja nicht ganz ungewöhnlich beim ersten wäre...). Aber ändern lässt es sich ja leider eh' net. Mein Freund sagt, dass er mich ab 16.12. Treppen laufen und Sekt trinken lässt - wie gemein... Ich seh uns schon mit Klapp-auf-klapp-zu-Tannenbäumchen im Familienzimmer sitzen...  :)
Hattest du schon vor der Schwangerschaft Kopfschmerzen oder hast du die erst währenddessen bekommen? Hattest du das schon irgendwo geschrieben? Wenn ja, dann hab ich's überlesen, sorry.
Hab selbst schlimme Migräne schon seit Kindesbeinen an, die leider auch in der Schwangerschaft nicht verschwunden ist. Aber so richtig was machen kann man da ja leider net. Ich leg mich dann immer mit nem Kühlpack und Minzöl ins abgedunkelte Zimmer. Oder ein Espresso trinken, das hilft auch ganz gut.

@muse
Schön, dass bei dir alles tutti war beim Zuckertest.
Ich hab den morgen auch beim FA und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Das Zeug soll ja grauenhaft schmecken...

@nenny
Oh toll, dass du auch aus Hamburg bist! Ich komm aus Hamm, also relativ mittendrinnen. Ich habe mir das Marienkrankenhaus angeguckt, das ist nur 5min weit entfernt und macht nen ganz guten Eindruck. Ich glaub, dass ich dahin gehe.
Aus welcher Ecke in HH kommst du denn? Und weiß du schon dein Krankenhaus?
Ich hab 'nen Schlafsack von Alvi in 56/62 gekauft, die Verkäuferin im Babymarkt meinte, alles andere sei zu klein... Und wenn's ein Riesenkind wird und es da nicht reinpasst, hab ich leider Pech gehabt... Aber es gibt ja auch noch Eb*y, wo man sowas wieder verkaufen kann, haha.

@djinxel
Ach du Arme, Kotzen ist doch echt besch***** - der Kelch ist Gott sei Dank an mir vorbeigegangen in der Schwangerschaft.

@schnubbel
Au je, da hast du dich bestimmt erschrocken!! Aber eigentlich dürfte dem Baby dabei ja nix passieren, weil alles gut gepolstert ist. Wahrscheinlich hat sich alles ein wenig gedehnt und das schmerzt jetzt ein wenig. Sofa und Magnesium hört sich gut an, dann kann sich der Bauch wieder etwas entspannen.

@september
Gute Besserung! Das hört sich ja net so gut an.

@anja-melanie
Oh, das mit eurem Hund tut mir leid - das ist ein furchtbares Gefühl, weil es ja wie ein Familienmitglied ist und man ihn einerseits nicht verlieren will und ihn andererseits nicht leiden lassen will.
Ich hatte das gleiche vor 2 Jahren mit meinem Kaninchen (was natürlich nicht mit deinem Hund vergleichbar ist), aber da ging es mir auch sehr schlecht. :(

So, ich hoffe ich hab niemanden überlesen - wenn ja, dann tut es mir leid! Ich muss mich erstmal ein wenig orientieren. ;)

Ganz liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!

Moonlight0078

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern mit meiner Hebi telefoniert habe, hat sie mich ins Krankenhaus geschickt. Sie meinte,ich sollte mir eine neue Meinung hole und mich ganz in Ruhe beruhigen lassen. Es hat so einigermaßen geklappt. Die haben ein CTG geschrieben. Darauf waren leichte Wehen zu sehen, aber wirklich nur ganz leicht und unregelmäßig. Dann haben sie nach der Maus geguckt. Sie wiegt jetzt ca. 876 gr. Weiß einer ob das viel ist? Wo gibt es eine gute Tabelle welche Größe richtig ist? Die Ärztin meinte, "klar, eine kleine Maus, aber nichts wo sie sich Sorgen macht!" Soll nächste Woche noch mal kommen um das mit den Chefärzten durch zu sprechen. Schon alleine, weil mein Arzt jetzt in Urlaub ist. 
Dann hat sie mich untersucht. Muttermund geschlossen und noch ganz hinten und GMH nicht verkürzt. Also alles gut und die Wehen bewirken nichts!  ;D
Jetzt geht es mir viel besser wo ich weiß, dass es kleinen Maus gut geht. Das CTG fand sie übrigens nicht so lustig. Dabei hat sie immer gegen das Gerät getreten. wenn sie sich also mal wieder nciht bewegt, muss ich nur ein CTG machen  ;D
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Sim Mue

Guten Morgen!
Mal wieder nur schnell!

Moon: Schön,das alles okay ist und du beruhigt bist! Guck mal hier:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_gewicht

Fand ich ganz gut!

Me: :( Naja, mich ärgern die Mücken. Sie stechen mir komischerweise in die Hände und Finger! Letzte Nacht in den Ringfinger. Der Finger ist so stark angeschwollen, das ich den Ehering nicht abbekomme, alles kribbelt! :( Hatte echt Angst, das ich ins KKH muss, um mir meinen Ring aufschneiden zu lassen (hätte ich aber nur getan, wenn der Finger blau geworden wäre)! Nun hoffe ich auf Abschwellung und dann muss er ab! :'( Aber sicher ist sicher, der war einfach zu teuer, um ihn kaputt machen zu lassen und den Finger wollte ich auch ganz gerne behalten!

:*

Moonlight0078

Blöde Mücken! Das ist ja fies! Ich bleibe da zum Glück verschon!Aber bei den Kinder hinterlassen die auch immer richtige Beulen!

Laut der Tabelle liege ich in der Norm. Zwar im Unterfeld, aber in de rNorm. Dann ist doch alles super!  ;D

nenny

Guten Morgen zusammen,

ja ich denke dass ich wegen einem weiteren (kleineren) Schlafsack ertsmal schaue ob beid en Sachen von meiner Freundin noch einer dabei ist, bevor ich noch einen kaufe.

@ schnubbelchen: Verständlich dass du da einen Schreck bekommen hast, aber dem Baby ist bestimmt nichts passiert, die sind ja so gut geschützt!

@ Osterhase: WOW, einen Kindewagen für 30 €, das ist ja mal echt ein mega Schnäppchen, da hast du echt Glück gehabt!

@ Berry: Schön dass dein Arzt dich etwas beruhigen konnte.

@ Sep2009: Gute Besserung!

@ Muse: Oh wie ärgerlich, dass der KiWa in der falschen Farbe gekommen ist! Habt ihr ihn im Internet bestellt? Zum Glück ist ja noch "genug" Zeit um ihn umzutauschen, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Bin ja mal gespannt ob bei unserem alles klappt, wir haben ja wegen dem hohen presiunterschied auch im Internet bestellt...  ::)

@ Katy: Ach wie süß, dass das Baby deiner Freundin sich bei dir so wohl fühlt, vielleicht spürt er wirklich dass du ein Baby bekommst.

@ Lenchen: Ich komme aus Langenhorn und werde ins Heidberg KH gehen, wir gehen wohl am 11.9. zum Infoabend dort, aber eigentlich habe ich mich schon entschieden.  ;) Ist für uns auch super praktisch, weil es 5 Min. von uns entfernt ist.

@ Moon: Wie schön, dass du nun beruhigt bist! Ich weiß auch gar nicht wirklich wie groß und wie schwer meine kleine ist, das werde ich hoffentlich am Di. ganz genau beim 3D US erfahren.

@ Sim Mue: Oh du arme! Ich hasse Mücken wie verrückt, und wenn eine bei uns im Schlafzimmer ist, jage ich sie solange bis ich sie erwischt habe! Ich bin auch allergisch gegen die Stiche und bei mir schwillt das dann auch sofrt total an. Wünsche dir dass dein Finger sich wieder erholt!

anja-melanie

Hallo,

@SiMue: oh weh du arme, die blöden Mücken! Ich drück mal die Daumen das die Finger schnell abschwellen! Probier mal Quark auf deine Finger zu schmieren, aus dem Kühlschrank, hilft wunder ;). Ja ich weiß wie du das mit unserem Hund meinst, aber weisst du sie ist ja erst 7 Jahre alt :-\. Aber anscheinend hilft das Cortison, zumind ist sie ruhiger seit der spritze.

@Moon: schön das alles ok ist bei dir und die kleine in der Norm liegt.

@sep: bähhh ich hasse Magen-Darm, ich wünsche dir ne gute Besserung und drück die Daumen das der rest der Familie verschont bleibt!!

@nenny: also ich würde auch keinen so kleinen kaufen, da passen sie echt nicht lange rein, ausser du bekommst so nen kleinen Wurm wie Lilith bei mir war ;) aber dann kannst ja immer noch einen kaufen - notfalls halt online per express ;)

@falballa: nochmal nen schöne Urlaub wünsch ich euch!

@muse: in pink :o?? Soll das ein Ohmen sein ;D oh weh dann wünsch ich mal viel durchhalte vermörgen beim umtauschen! Und schön das beim Zuckertest alles gut war!

@all: sorry, den rest hab ich vergessen!

@me: war ja heute beim FA und mit Vincent ist alles bestens, er hat sich furchtbar aufgeregt beim CTG, aber das kenn ich ja schon von meinen mädels ;D. Und das schönste, er liegt nun in SL das heisst die Bauchweh kamen warscheinlich vom drehen ;) hatte ich ja schon vermutet. Sonst alles bestens, nächstes mal bekomm ich die blöde Rhesus spritze und dann wird er vermessen! Nächster FA termin ist der 14.09.  10uhr ja unsere Hündin geht es nach der hohen Cortison spritze anscheinend ein bissi besser, muss jetzt am Samstag od sonntag die Tierärztin anrufen und dann entscheiden wir, wenn es ihr besser geht und sie nicht mehr kratzt bekommt sie erstmal weiter coritson, wenn es nix hilft, tja dann..... :-\ aber momentan sind wir gut gestimmt und hoffen mal!

Bei uns regnet es heute und das nicht zu knapp, das ist ganz ungewohnt für uns, da wir ja nun solange am stück herrliches sommerwetter hatten ;D aber somit kommt man auch mla wieder zum Haushalt ;D

Ihc wünsch euch nen schönen Tag und ein schönes WE
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Berry26

Hallöle.... :D

hab jetzt seit 11 uhr dieses blöde blutdruckmessgerät um arm und es regt mich jetzt schon tierisch auf..vorhin beim autofahren hat es sich so fest aufgepumpt das mein arm taub geworden ist...da soll man sich noch aufs fahren konzentrieren... >:( und jetzt alle 15 min pumpt sich das so doll auf,das tut höllisch weh...wie soll ich denn nur die nacht überstehen???? s-flamed s-banghead naja gsd kann ich es morgen wieder abmachen...

aber anscheinend tun die tabletten schon ihre wirkung so wie ich das sehe is er nicht mehr ganz so hoch.. ::)

@schlafsack ich hab hier schon ne tüte mit mehreren liegen aber welche größe und so kein plan...muss mich die tage da mal durchwurschteln...

@ moon freut mich (oh jetzt pumpt es sich wieder auf...auauauauaua) das alles in ordnung ist mit der kleinen... :D

@falballa wünsche auch einen schönen erholsamen urlaub..ich will auch war dieses jahr noch gar nich...nur 3 Tage in Wien... :o

@schnubbelchen das war nur der schreck..dein kleiner liegt ja gut geschützt in seiner Fruchtblase.. s-hug

@lenchen..ne vor der ss hatte ich ganz ganz selten mal kopfschmerzen das hat sich leider erst jetzt entwickelt..man sagt ja das manche frauen sachen in der ss kriegen was sie vorher nicht hatten,aber ich muss sagen dieses natrium chloratium d12 hat gestern wunder bewirkt..und heut bin ich ohne schmerzen aufgewacht... ;D aber vielleicht haben auch die blutdrtucktabletten geholfen...

@ctg ja ich mein auch das man das erst ab der 30.woche macht,ich hab gestern nur eins zu meiner beruhigung gekriegt aber auch ohne herztöne da emil eh am toben war und man die eh nicht gekriegt hätte,aber er hatte die ganze zeit schluckauf was man hinterher auch gesehen hat... ;D

ich hoffe ich hab keinen vergessen und wünsch allen schonmal ein schönes weekend... s-chill

Berry26

noch was...wo und ab wievielen beiträgen kann man son ticker machen???  :-\

Berry26

ich glaub ich hab meine antowrt grad selbst gefunden...15 stimmts????  ;D

@lenchen..ja das espresso bei kopfschmerzen helfen soll,hab ich auch schon gelesen aber das problem is das ich kaffee u alles was so schmeckt total widerlich finde..ich krieg das gebräu nich runter...dann lieber ab und zu ein glas leckere cola.. :D

Sim Mue

So, jetzt mal zu allen und nicht nur nebenbei! ;)

Sep: Oh weh, hoffentlich wird es nicht schlimmer!  :-\ Dann ruht euch das Wochenende mal aus!

Schnubbelchen: Ich hatte auch noch kein CTG und es war da auch noch nie die Rede von!

Muse: Hahahaha! :-[  Oh NEIN!  :o In Pink!!!  :-\ Würde ich mir noch nicht mal holen, wenn ich ein Mädchen bekommen würde. Ich mag das hinterher laufen auch nicht...Weißt du schon was Neues? Wie lange braucht euer Kiwa nun zu euch?

Katy: Du scheinst eben etwas Beruhigendes zu haben! :D Da hast du das ja das Angenehme mit dem Nützlichen verknüpft! :D An Bekannten Sachen kommt man auch schwer dran vorbei!

Lenchen: Habe ich schon ,,Hallo" gesagt?  ::) Ich glaube nicht! Dann auch an dich ein ,,Herzlich Willkommen" und ,,Glückwunsch zur Schwangerschaft"! Du findest dich hier bestimmt gut zurecht und wenn nicht, dann frage einfach!

Moon: Genau, die Kleine liegt super in der Norm! :D Brauchst dir keine Sorgen ums Gewicht machen! Habe auch noch auf anderen Seiten geguckt. Fällt alles ziemlich gleich aus!  :-*

Anja- Melanie: Ah okay, erst 7! Hoffentlich hilft ihr das Cortison! Erstmal denken wir positiv und warten das Wochenende ab!  :-* Noch keine schwarzen Wolken malen! Die Quarkidee kam mir auch als Erstes!  :) Quarkwickel hat meine Mama auch immer gemacht! :D Klasse, das mit Vincent alles super ist und du dir die Schmerzen erklären kannst. Macht der kleine Mann doch alles sehr gut!

Berry: Kenne das Gerät von meinem Mann- besonders in der Nacht war es eine helle Freude! :D  :P Aber danach kannst du es wenigstens komplett auswerten lassen! Ja, ab 15 Beiträgen kann man deinen Ticker sehen und ab 50 kannst du Bilder sehen und posten!

Me: Finger immer noch dick!  :-[ Aber nun ein Fliegengitter im Schlafzimmer- KEINE MACHT DEN MÜCKEN!  ;D ;D ;D Meine Mutter hat den Ring entfernt mit einem Bindfaden. Um den Ring gewickelt, doppelt und dann mit langsamen Bewegungen nach oben gezogen. Nun kommt er in die Schachtel! Irgendwie traurig. Habe ihn seit dem 15.5.2009 nicht mehr abgenommen!
Hier regnet und gewittert es...vorher war schreckliche Luft...
Wir waren heute bummeln. H&M hat wirklich nette Umstandsmode, bin da ja sonst nicht. Eigentlich bin ich auf der Suche nach einer Winterjacke, aber da war hier leider nichts zu machen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

:-*

piper-81

Hallo!

Also, ihr habt mal wieder viel zu viel gesabbelt...dass muss an den neuen motivierten Mamis hier liegen  ;)

Herzlich Willkommen allen Neuen! Wenn ihr auch mit auf die erste Seite genommen werden möchtet, dann guckt euch diese bitte an und schreibt mir dann eure Daten in rot auf . DANKE  :)

Bevor ich es vergesse, ich soll euch alle noch ganz lieb von Inamama grüßen. Ihr geht es momentan nicht so gut und sie schafft es daher nicht an den PC....sie liest ab und an mal mit, aber mehr geht gerad nicht!

Nehmt es mir nicht übel, aber wieder 3 Seiten nachlesen hab ich gerad keine Lust zu... :-[

MAl gucken, was ich mir grob gemerkt habe...s-nachdenken

@berry: Gut, dass es sich bei dir als harmlos herausgestellt hat! Das kann einen ganz schön erschrecken s-hug
Dein Blutdruck ist wirklich hoch, aber mit den Medis kriegst du ihn sicher schnell in den Griff!

@sep_ OH je, gute Besserung  :-[ MD ist ja echt nichts schönes  :P  s-hug

@schnubbelchen:CTG- Also bei mir wird beim nächsten Termin am 12.09. das erste mal eines gemacht, bin sehr gespannt  :)
Aber ich hab auch danach gefragt, ansonsten hätte mein Doc auch nichts von alleine gesagt, also kommt das bestimmt bei dir auch bald  :)

@muse: Pink??  ;D Wie geil....nein im Ernst, ist natürlich nervig  :P
Aber wer weiß, vielleicht ein Zeichen? Ist noch was abgefallen?  ;)

@katy: Du hast ein neues Bildchen, musste gerade erst mal gucken, ob es nun noch ne neue Katy gibt  ;)
Ich denke schon, dass Kinder da irgendwas spüren....Mamis haben etwas besonderes an sich, besonders eben werdende Mamis  ;)
Aber schön, dass er sich bei dir so wohl fühlt  :D

@sim: Ach, schei** Mücken  >:( Ich hab im Sommer immer Fenistil am Bett liegen, sobald es juckt, schmier ich die drauf und es wird gleich viel besser!! Je eher, desto besser!
Ansonsten kann ich nur empfehlen mit nem Eiswürfel zu kühlen s-hug

Kann verstehen, dass dich das traurig macht mit dem Ring  :-[ ich könnte das auch nicht haben, habe meinen auch IMMER um!
Winterjacke: Ja, da halte ich auch schon die Augen offen, mag aber nicht weiß Gott was für n Geld dafür ausgeben  :-\ 

@nenny: Ich weiß das Gewicht von unserem Sohnemann auch gar nicht...Mich würde auch mal interessieren wie die das messen?  ???

@anja-melanie: Schön, dass es Vincent prima geht  :D
Also meiner lag jetzt bei jedem Termin in SL...aber trotzdem macht er irgendwas, anscheinend ja dann mit seinem Kopf oder seinen Armen, dass dieses komische Gefühl entfacht....einfach nur fieß manchmal  ::)
Das fühlt sich an, als wenn er seinen Arm ""unten rausstreckt" und mal winken will  ;D

So, sorry, mehr kann ich gerad nicht sehen...

Eines noch, ohne jetzt wieder eine Diskussion zu entfachen (!!!), ich hatte eine PN an mohnfriese geschickt und heute eine Antwort von Stefan erhalten. Ich werde aber erst mal nichts genaues weitergeben, bevor ich nicht sein ok habe...
Grob aber: Er ist geschockt. Sie wollten niemanden verletzen. Er sieht keinen Sinn darin, hier weiterzuschreiben. Er braucht jetzt all seine Kraft für Mona und er wünscht uns allen alles Gute!!!

Wie gesagt, ich denke dass man da den falschen Leuten etwas vorgeworfen hat und dass es unverantwortlich war, dass diese eine Person ohne wirkliche Beweise so eine Unruhe gestiftet hat und solche Vorwürfe "laut gemacht" hat.
Wie gesagt, meine Meinung! Aber im Zweifel immer für den Angeklagten  ;)

Ich hab endlich mal Wochenende, muss morgen nicht arbeiten  :D und lieg jetzt schön im Bett und gucke Charmed auf DVD  :)
Schönen Abend euch s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Huhu,

@ anja-melanie: Schön dass es Vincent so gut geht und du nun auch keine Schmerzen mehr hast!  :)
Ah du bekommst die Rhesus Spritze? An mir geht der Kelch vorbei, weil wir beide negativ sind...ist zwar äußerst selten, aber passt dann ja ganz gut!  ;)

@ Sim Mue: Ohja ein Fliegengitter brauchen wir im Schlafzimmer auch unbedingt, solanbge das nicht da ist, bleibt das Fenster nachts auch zu, hab echt zu viel Angst vor den Mückenstichen! Kann verstehen dass du traurig bist wegen deinem Ehering, ich hab meinen auch seit 3 Jahren nicht mehr abgemacht...bis ich ihn neulich für 2 Tage abnehmen mußte wegen der Wassereinlagerungen, das fand ich echt doof. Jetzt geht es zwar wieder, aber da kommt bestimmt noch was!  :-\

@ piper: Ja gute Frage, keine Ahnung wie genau die das Gewicht bestimmen...vielleicht anhand Größe, Umfang usw. Nur wissen möchte man es ja schon irgendwie mal.  :P
Ach wie schön, dass du mal ein ganzes WE frei hast, viel Spaß dann!
Du guckst Charmed? Ich liebe die Serie auch absolut und schaue sie mir immer wieder gerne auf DVD an!  :)
Zu der Sache mit Mohnfriese mag ich auch gar nicht mehr viel sagen...nur so viel, sehr sehr schade, dass es soweit kommen mußte!  :-[

Habt alle ein tolles WE!

Silverstar

huhu..kurzes egopost aus der versenkung  :)

war heute mittag im kh weil ich so ein ziehen hatte..vorzeitige wehen..aber nicht muttermundwirksam.. gebärmutterhals unverändert bei 3,7cm und alles dicht..unserer kleinen gehts gut und hat nun um die 900gramm..habe das toko öl bekommen und trink auch nun hebammentee baldrian..beides gegen vorzeitige wehen.. werde ja wieder einen ks bekommen ende november vermutlich.. aber termin muss man noch ausmachen..gar nicht mehr lang :-)

piper nächster fa termin 10.09. um 15:45 mit ctg..

herzlich willkommen an die neuzugänge
und fühlt euch alle gedrückt ..

Wir lieben dich!! <3<3<3

Moonlight0078

Guten Morgen!
Nur ein kurzes Lebenszeichen! Uns geht´s gut. Haben bloß ein paar volle Tage! Nicht wundern wenn ich mich nicht so viel melde. Montag wid bestimmt wider besser!

Berry26

Guten morgen ihr lieben... s-winken

bohr was ne nacht...dieses blutdruckmessgerät ging mir ja sowas von aufn zeiger...jede halbe stunde und wenn ich dann grad mal eingeschlafen bin ist es wieder losgegangen... >:( und dazu kam noch das iwelche besoffenen direkt vor unser fenster die ganze nacht rumgeschrien haben...bohr hat ich ne krawatte.... S:D ich hätt am liebsten unsere freunde und helfer gerufen...
und die döner die ich nachts noch gegessen hab lag mir auch iwie quer.... >:( es kann nur besser werden...ach kopfschmerzen sind auch mal wieder da.... >:(

@nenny...oh ich liebe charmed...einer meiner absoluten lieblingsserien...ich als faule arbeitslose schwangere sitz jeden tag um 13.50 uhr vor der glotze und schau das...einfach nur geil.... :D

@alle anderen ich weiß grad nichts mein kopf is leer... :-[

heute ist hier stadtfest das is der nachteil wenn man mitten in der stadt wohnt..dann hat man keine ruhe..ich werd jetzt meine wäsche aufhängen und dann noch ein bisschen schlafen... mein männe is grad aufm weg nach berlin.... :(

bis später ihr lieben.... :D

anja-melanie

sorry egopost:

ich hatte gestern abend so rosa farbenen ausfluss, aber nur einmal, dann war er wieder weg. Jetzt hab ich Mensartiges ziehen immer wieder im Unterleib und so bissi wie Muskelkater ziehen :-[. Der kleine hat sich aber schon gemeldet heute und auch in der Nacht war er sehr aktiv. Da ich ja gestern beim FA war und alles ok war hoffe ich jetzt mal das alles gut ist! Werd heute ruhe halten und hoffen das es wieder weg geht, falls nicht fahr ich ins KKH nur das ihr bescheid wisst! Evtl. ist es ja auch wieder ein wachstumsschub, ist ja nicht mehr so lange und Zwergi muss ja schliesslich noch zunehmen.

@piper: schön das du ein WE frei hast!  :-* Zum Thema Mohnfriese sag ich nix mehr, das hat sich für mich erledigt! Hab da meine eigene Meinung dazu.

@Berry: nicht schön das mit dem RR gerät, aber was muss das muss und morgen ist es ja wieder ab od?

@silverstar: na dann drück ich mal die daumen das die Wehen weiterhin nicht Muttermundswirksam sind und alles gut wird und der Tee usw hilft! Vielleicht sollte ich mir auch mal Baldriantee holen. Evtl ruf ich auch mal meine Hebi an, danke für den guten tipp ;)

@nenny: dann hast du ja glück gehabt wenn ihr beide negativ seit! Ich muss leider wieder die spritze über mich ergehen lassen! Aber egal, für Vincent tu ich ja fast alles ;)

wünsch euch noch ein schönes WE
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo zusammen,

@ silverstar: Ui, da hattest du ja einen aufregenden Tag! Aber wie gut, dass es der kleinen gutgeht!

@ Moon: Dann ein schönes WE!

@ Berry: Ja glaub ich dir, dass das Blutdruckmessgerät nervt, aber nun hast du das ja bald hinter dir!

@ anja-melanie: Ach du ame, dann schon dich mal heute richtig gut und dann wünsche ich dir, dass es dir ganz bald wieder besser geht!  :-*
Ja da hast du recht, man weiß ja wofür man es über sich ergehen lassen muß!
Im KH damals bei der AS (bei meinem 1. Pünktchen) haben die mir trotzdem einfach die Spritze gegeben obwoh es in meinem Mutterpass ja alles eingetragen war, fand meine Ärztin gar nicht witzig, dass die so nach dem Motto "sicher ist sicher" mir trotzdem einfach die Spritze gegeben haben.
Naja aber dieses mal passt meine FA ja auf und ich bekomme eben nun keine mehr!

Ich wurde heute morgen um 8:30 von meinem Pünktchen geweckt!  :) Sie hat mich immer wieder fleißig getreten als wollte sie mir sagen "aufsteheeeeen Mami"!  :) Sooo süß!!! Ich freu mich auch so sehr auf den 3D US am Dienstag und bin so gespannt!  :)

Nixe

Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur kurz bescheid geben. Es hat leider diesen Monat nicht geklappt.  :'( :'( Wie es dann diesen ZK weitergeht, weiß ich noch nicht, muß ich erst am Montag mit der KIWU klären.

Danke für die Viren!! Auch wenn sie leider nicht geholfen haben...

Silver: gut, dass du zur Sicherheit im KKH warst. Dann drück ich dir die Daumen, dass die Wehen wieder weggehen. Schon dich gut!

Berry: ich kann das mit dem blöden Gerät total verstehen, dass es dich genervt hat. Als ich es dran hatte hab ich es nicht so lang damit ausgehalten. Um 1 Uhr morgens hab ich es dann abgemacht, weil mein Mann und ich ständig davon wach wurden. Außerdem war mein Arm schon ganz rot.  >:( Man konnte es zum Glück trotzdem sehr gut auswerten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und noch einen schöne Schwangerschaft OHNE Wehen und Wehwehchen!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Berry26

soo das war wohl nix mit schlafen...argh...blöder spielmannszug... >:( dann werd ich mich heut mit chillen und essen beschäftigen s-dance...und vielleicht gönn ich mir nachher noch ne warme wanne... s-badewanne

Berry26

@nixe...das tut mir leid das es wieder nicht geklappt hat... s-hug ich hab das mit dem gerät heut bis 9 uhr ausgehalten und dann durfte ich es ja eh abmachen...mein arm war auch ganz schön rot...jetzt bin ich gespannt was die auswertung am montag ergibt...

Nixe

Berry, schenk mir doch etwas von deinem hohen Blutdruck. Meiner ist immer zu niedrig  :-\

Dann mach heute einen ruhigen Tag, vielleicht kommt ja der Schlaf trotzdem irgendwann.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen