Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Berry26

ganz blöde frage wo kann man den son ticker machen?? :-[ ich find da nix...bin ich wieder zu doof dafür???

Nixe

Klick einfach einen Ticker von jemanden an. Dann kommst du zu dem Link, Anmelden, Ticker aussuchen und erstellen, in dein Profil kopieren, FERTIG!

Ich hoffe, ich hab nix vergessen  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Berry26

danke ticker is soweit fertig aber irgendwie kann ich das nich in mein profil kopieren? häh... :-\ ich bin zu doof für sowas...

hauptsache emil räumt wieder alles um in meinem bauch..teilweise echt unangenehm... :D

schnubbelchen

Halloooooooooooooooooooooo s-winken s-winken s-winken

Meine Güte, ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen....da schreibt man mal einen Tag nicht und schon hat man einen Roman zu lesen  ;D ;D

Fange mal mit mir an:
Gestern war bei uns putz, aufräum und dekorier Tag! Ich habe angefangen unser Schlafzimmer etwas kindertauglicher zu dekorieren. Habe 2 Lampan angebracht und drumherum so Sternchen Wandtattoos. Sieht richtig süß aus! Bald kommen noch die Ragale und Hängekörbe dran und dann die restliche Deko!

Danach gings mir nicht so gut, das hat aber nix mit der "Arbeit" zutun. Ich habe seid Anfang der SS sehr große Probleme mit einem aufgeblähten Magen! NIX hilft, wirklich NIX...er ist sogar aufgebläht, wenn ich nüchtern bin! Gestern hab ich 1/2 Portion Milchreis gegessen und plötzlich dachte ich, meine Haut ist zu klein! Das tat so weh, der Magen war so aufgebläht, dass sich der Bauch die Haut vom Rücken nach vorne gezogen aht. So fühlte sich das an....das ist soooo schlimm!
Kein Arzt kann sagen warum...auch meine Hebi nicht!

Leo gehts aber gut, denke ich, er ist seid heute morgen 5:30 Uhr wach und strampelt wie ein Weltmeister! Mein Bauch ist heute nach explodiert, also von der Größe! Hab mich total erschrocken heute morgen! Die letzen 2 Tage war er ja echt ruhiger, vielleicht hatte er nen Wachstumsschub!

Am Dienstag muß ich ja zum Zuckertest. Dann soll sie nochmal die GmH Länge messen, hat sie am Mittwoch nicht gemacht! Außerdem soll sie nen Abstrich machen, weil ich das Gefühl hab ich laufe aus! Ich weiß nur nicht, WAS da rausläuft!  ??? ??? ???
Nicht, dass es Fruchtwasser ist!

So, nun zu Euch:

@berry, na Du hast es ja geschafft mit deinem LZRR...ich komme ja aus dem med. Bereich und hatte es selber bestimmt schon 3 Mal, ist zwar unangenehm, aber sehr wichtig, wenn man mit hohem RR zu kämpfen hat. Gerade in der SS!
Kenne das mit den nervigen Nachbarn! Wir haben einen unter uns, der fast jedes WE Party macht. Wir beschweren uns jedes Mal, aber es stört ihn nicht! Vor 4 Wochen haben wir die Polizei gerufen, nun ist Ruhe! Die haben ihm mit ner Anzeige gedroht und wollten ihm die Anlage wegnehmen....das hat gewirkt!

Zum Ticker! Wenn Du enen erstellt hast, dann mußt du den BBCode kopieren, für Blogs und Foren! Den Fügst du dann bei Dir im Profil ein und nach 15 Einträgen erscheint er dann!

@anja-melanie, wie gehts Dir denn jetzt? Hoffe, es blieb bei einmalig rosa Ausfluß!!! Kann auch sein, dass dein FA bei der Untersuchung etwas verletzt hat am MuMu oder so...aber ich würde das auch abklären lassen, zumal wenn dann noch Unterleibsschmerzen dazu kommen! Sicher ist sicher!

@silverstar, oh, das ist ja auch nicht wirklich toll mit den vorzeitigen Wehen...drück dir die Daumen, dass es nicht mehr wird und sie nicht MuMu wirksam werden! Wie gehts Dir denn heute?

@muse, ein PINKER KiWa???? :o :o :o
Oh je oh je....das ist auch noch so eine wirklich ganz andere Farbe als blau! Das war bestimmt nen Schock! Das ist echt nervig, jetzt wieder zurückschicken, auf den richtigen warten....hoffentlich ist der dann richtig!

Hab letztens eine Frau in der Stadt gesehen, die hatte nen Kinderwagen, der war KOMPLETT NEON ROSA!!!!!! Das sah soooooo schrecklich aus! Sorry, aber das sah aus, wie ein Knallbonbon! Das arme Kind!  ;D ;D ;D ;D

Ich habe jetzt bestimmt einige vergessen, aber mehr kann ich grad nicht lesen! Nicht böse sein!

LG

Berry26

Berry26

sooo...jetzt kümmer ich mal um meine daten... wohnort NRW..ET: 16.12
nä FA Termin. 13.9 17.15 mit 3D .Outing Junge name:Emil
hab ich noch was vergessen ich glaub nich..

@schnubbelchen ich hab auch wohl lust schon mit dem  Kizi anzufangen aber dazu muss ich erst noch ausräumen,aber iwie find ich das noch zu früh? denn es kommt wieder meine angst hat das mir der arzt beim nä termin sagt das dass herzchen nicht mehr schlägt..ich weiß is quatsch..aber diese angst krieg ich einfach nich weg...deshlab will ich iwie auch noch warten.. :-\
das mit dem aufgeblähtem magen hört sich echt schrecklich an... :(

ganz ehrlich dieses gefühl das ich auslaufe hab ich auch manchmal..letztens haben mein freund und ich voll rumgealbert und weil ich so lachen musste,war ich leicht inkontinent :-[ *peinlich* aber er hats nich gemerkt..ich sollte mehr mein beckenboden trainieren aber ich vergess das immer...

emil turnt auch fleißig rum,iwie tut mir mein bauch auch wieder leicht weh..ich hoffe das der bauch jetzt mal einen neuen wachstumsschub hat...ich will schwangerer aussehen ;D

soo jetzt hau ich mich wieder auf die couch... s-chill

Mimmi

GUTEN MORGEN ;),

herzliches Willkommen an alle Neuen :), freut mich sehr, dass ihr dazu gestossen seid! Wundert euch nicht ueber meine Schreibweise, aber ich hab eine englische Tastatur am Netbook und hab keine Umlaute :) usw.

@berry: emil ist ein toller name :). mein opa heisst so und ich finde den namen richtig toll, aber mein opa hasst diesen namen und dann waere es auch etwas unfair gegenueber den anderen opas gewesen... daher haben wir einige andere jungenamenfavoriten :). aber bei mir weiss man ja eh noch nicht was es wird:).
ich hab das problem mit der leichten blasenschwaeche noch nicht, aber ich hab durch den reitsport extrem starke beckenbodenmuskulatur. das kann auch nachteile haben :D.
von 'ich will schwangerer aussehen' kann ich ein lied singen:). hab bis jetzt 3 kg zugenommen und in den letzten vier wochen irgendwie gar nichts mehr, obwohl mein bauch jetzt schon etwas mehr geworden ist. langsam wirds:D.... wir muessen wohl geduldig sein:D.

@schnubbelchen: mein freund und ich sind jetzt erst umgezogen und bei uns steht bisher nur im arbeitszimmer die wickelkommode fertig aufgebaut mit wickelauflage :). babysachen habe ich alle schon einmal gewaschen und die werden jetzt heute mal eingeraeumt. im schlafzimmer steht noch keine wiege, weil ich unbedingt eine nonomo federwiege moechte und seit tagen verzweifelt versuche, preisguenstiger eine zu ersteigern :). die wird dann ins schlafzimmer gestellt oder evtl. doch gehaengt :). ich freue mich so sehr auf den moment, wo die wiege schon einmal da ist :).
das mit deinen magenbeschwerden und hautschmerzen klingt gar nicht gut. wenn die haut so spannt, schmierst du sie denn gut ein? auch wenn viele sagen oel oder cremes helfen nichts gegen schwangerschaftsstreifen schmiere und oele ich schon seit beginn der schwangerschaft meinen bauch, brueste und oberschenkel po bereich ein. ich habe durch cortison schon einmal leichte streifen gehabt und habe ganz schwaches bindegewebe. mir geht es gar nicht so sehr um streifenverhinderung, sondern mehr um das fuettern der haut :). ist ja alles schon eine belastung! ansonsten probiere es doch mal mit einigen tagen total magenschonender kost, evtl. hilft dir das ja doch :). gute besserung!!!

@lenchen: hey, du studierst auch :). ich bin jetzt am ende vom studium (grund hauptschullehramt) und schreibe gerade mein 1.staatsexamen. habe jetzt am 11. die letzte schriftliche und dann noch sechs muendliche, mitte november ist dann alles vorbei. ich mache dann auch ein jahr babypause und gehe ab feb 2014 ins referendariat:). eine freundin von mir studiert noch und hat einen 2jaehrigen sohn und ist richtig zufrieden, alles klappt gut, obwohl sie sogar alleinerziehend ist! wie sieht das denn bei dir aus? wohnst du alleine oder hast du einen partner?:) wie ist das psychologiestudium? bestimmt super interessant, aber auch stressig :). wie ist da eigentlich die regelstudienzeit beim bachelor und moechtest du auch den master machen?
@piper: danke fuer die mitteilung bzgl. mohnfriese, paul und stefan. das ist jetzt irgendwie schon recht heftig und beklemmend......

@ anja-melanie: oi, das war sicherlich kurz ein schock mit dem ausfluss! gut, dass das baby sich aber fleissig gemeldet hat, so ist man wenigstens etwas beruhigter. schon dich! ich hoffe, dass jetzt alles wieder ok ist!

@nenny: gibt nichts schoeneres oder so geweckt zu werden?:) mich beruhigt es immer total, auch wenn bei uns der tag schon um 5 uhr beginnt :). kleiner fruehaufsteher hihi:D.

@nixe: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, aber ich schicke weiterhin viren rueber und dann hoff ich klappt es gaaaaaaaaaaanz flott!!!

@moonlight: stress dich nicht :), ich schreib zur zeit auch selten. manchmal ist einfach viel los! beruhigend, dass es dir gut geht :).

@inamama: hoffe dir gehts flott besser!!!!!! denke an dich!

@ silverstar: oi, das war sicherlich beunruhigend, aber toll, dass alles in ordnung ist und gut, dass du im krankenhaus warst. ich hab teilweise einen richtigen druck nach unten und bin froh, dass ich kommende woche einen fa termin habe und werde das mal ansprechen. man sorgt sich dann doch immer ein wenig....

about me: tja, etwas gestresst bin ich irgendwie schon noch :). der umzug ist ja jetzt rum und ich habe bis zum 11. ruhe mit pruefungen, aber dennoch fuehlt man sich etwas rastlos. bin froh wenn mitte november alles rum ist :D. am meisten angst habe ich vor der musikprakt. pruefungen anfang oktober.... und der oktober kommt jetzt eben einfach naeher und man macht sich gedanken! ich bin verzeifelt auf der suche nach einer preisguenstigen nonomo federwiege und hab gestern fast eine in ebay ersteigert und wurde EINE SEKUNDE vor ende ueberboten. das war richtig bitter:(. aber ich hab ja noch zeit :). der kinderwagen ist ja seit 2 wochen bestellt und wird so im oktober november kommen :). hab ja einen gesslein f4 in gruen weiss, das ist neutral, denn ich weiss ja nicht was es wird :).  das wichtigste ist also da. maxi cosi und isofix bekommen wir von unseren eltern geschenkt. tut mir total leid, dass ich hier so wenig schreibe, man ist irgendwie einfacher in fb drin und schaut da kurz drueber und dann kommt das hier zu kurz. muss ich aendern!
stand gestern bei meinen grosseltern auf der waage und durch das viele brechen die letzte zeit hab ich die letzten vier wochen scheinbar echt gar nix zugenommen. ich denke paar gramm werden es jedoch sein. hoffe ich :D. aber mein bauch rundet sich langsam juhu:).

ich wuensch euch einen wunderschoenen sonntag, ruht euch gut aus und geniesst den tag!!!

liebe gruesse mimmi

Hoffnung79

Einen schönen Sonntag mittag wünsche ich euch :)

@Mimmi
schön das dein Bauch immer mehr rundet  :) bei mir fing es so in der 24. Woche an so richtig zu wachsen. Bin mal gespannt wie es dann in eiem Monat aussieht :)

@Berry 26
schön das dein Sohn so fleißig herum turnt, da weiß man ja dann das alles ok ist ;) mit der Inkontinenz habe ich zum Glück noch kein Problem

@schnubbelchen
das mit dem aufgeblähten Bauch kann ichnachvollziehen aber ich hatte da eher vor der SS. Sah dann manchmal aus wie Schwanger - hoffe das legt sich bald bei dir oder du findest etwas was hilft.

@Nixe
wünsche dir das es beim nächsten Mal klappt. Wie lange hippelt ihr denn jetzt schon? Beommst dann wieder Viren von mir :)

@Nenny
na das ist doch toll so geweckt zu werden. Mein Sohnemann ist da eher abends sehr aktiv 8)

@Anja-Melanie
wie gehts dir denn jetzt? Hoffe wieder etwas besser und ihr musstet nicht ins Krankenhaus

@me
ich habe seit ein paar Tagen wieder vermehrtes Ziehen. Aber kein wunder denn mein Bauchumfang ist nun innerhalb von einem Tag um 4 cm gewachsen 8) ansonsten gehts es mir gut und ich freue mich das ich in einer Woche wieder unseren Sohnemann sehen kann. Dieses Mal werde ich dann alleine hingehen weil mein Mann keine Zeit hat.

dezmama12

bis hierher aktualisiert!

Es fehlen noch einige Daten, wie FA-Termine etc... auf der 1. Seite!
Bitte nochmal gucken und mitteilen in  rot

Berry26

anja-melanie

Hallo ihr lieben,
wollt euch nur schnell bescheid geben das wieder alles ok ist, rosa Ausfluss war wirklich nur einmalig und dann nicht mehr, denke es kam von der Untersuchung beim FA. Bauchschmerzen sind auch wieder gut, wahrscheinlcih echt ein Wachstumsschub od er hat sich nochmal anders hingedreht :-\. Dafür hab ich jetzt ein neues Problem, denn mir ist grad der halbe Backenzahn abgebrochen :'( schöne Scheiße, jetzt muss ich morgen sofort zum Zahnarzt, muss aber schon um 9.15 uhr mit Lilith bei der Logo sein. Na toll das wird ja wieder lustig. Ich hoffe nur das ich jetzt heute nacht nicht so schlimme Zahnschmerzen bekomme :-\.

sorry für ein weiteres Egopost, aber für mehr hab ich grad keine Kraft...

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Djjinxel

Nabend... da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und einfach nur K.O. bin wird das ein absoluter Egopost...  :-[

War am Freitag bei der FA:
Zuckertest wird die Woche erst gemacht....

Meine Leberwerte haben sich einigermaßen erholt...einer von beiden ist leicht erhöht aber FA meint das wäre zu tolerieren...

Beim differenzierten Ultraschall wurde an der linken Herzklappe von meinem kleinen eine kalk Ablagerung gefunden... diese sollte mich ja nicht beunruhigt...so lange sonst nicht gefunden wird, würde sich diese in der 30-31 Woche wieder von selbst gelöst haben... trotzdem war ich die ganze Zeit ein wenig beunruhigt ... meine FA hat mir versprochen...obwohl nicht von der Klinik angeordtnet...das dieses noch mal überprüft wird... beruight mich doch sehr...aber mein Gedanke was ist wenn es nicht weg ist? Muss ich noch einmal abklären...  :o

Gebrochen habe ich diese Woche 3 mal... weniger als vor ein paar Wochen noch... aber  Okay... möchte nur diese MCP Tropfen nicht so häufig nehmen...aber ohne diese gehts es halt nicht...

Sodbrennen ist viel schlimmer..egal was ich esse...gerade Abends wenn ich mich schlafen lege ist es sehr unangenehm...

Also kein schöner Post von mir... bin einfach Schach-Matt...

Euch allen eine schöne Woche...
Melanie

Djjinxel

Nächster FA-Termin am 28.09 um 10:30Uhr  / Hebamme am 10 September um 9 Uhr  

Djjinxel

Djjinxel

Test... Sorry wenn ich jetzt hier einfach mal rum fummel...  S:D

Ticker jetzt unten drin? oder bitte auf Aufklärung wie das funktioniert... DANKE

Mimmi

@djinxel: mit dem brechen kann ich dir nachfühlen. ich breche ja auch ziemlich viel und mir hilft nix. weder globuli, noch mcp, noch vomex.... :-(
das mit der kalkablagerung hätte mich auch verunsichert. aber wenn die fa das so ruhig sieht, dann muss man da auf deren erfahrung vertrauen denke ich!

Djjinxel

@ Mimmi
Natürlich vertraue ich grundsätzlich der Frauenärztin... naja...habe sowieso ein sehr Hormonlastigen Tag heute...

Mimmi

Guten Morgen an alle,

hab leider nicht so gute Neuigkeiten von Muckelmonster alias Lisa :-(.

Wie einige in FB gestern mitbekommen haben, hatte Lisa starke Schmerzen und einen ganz harten Bauch und hat sich erkundigt, wie sich Wehen genau anfühlen und ab wann diese denn normal auftreten. Letztendlich hat sie ihre Hebamme angerufen und ist dann noch in der Nacht ins Krankenhaus gefahren. Seitdem haben wir gesimst. Ich habe um 2.30 Uhr dann die SMS erhalten, dass es richtige Wehen sind, sie im Krankenhaus bleiben muss und Wehenhemmer per Infusion bekommt. Jetzt um kurz nach 6 kam die SMS, dass Lisa immer noch Wehen hat und nun verstärkt Wehenhemmer bekommt, auch der Muttermund ist fingerdurchlässig. Nun bekommt Lisa auch die Lungenreife für das Baby, falls die kleine Livia eben jetzt schon das Licht der Welt erblickt, was sie offensichtlich anstrebt. Auch die Oberärztin hat Lisa nicht die großen Hoffnungen gemacht zwecks Abwendung der Frühgeburt, aber alle hoffen, dass man es ganz lang rauszögern kann.

Offensichtlich mag die kleine Livia raus zu ihren zwei Mamas und deshalb müssen wir jetzt alle ganz fest die Daumen drücken damit Livia noch einige Zeit in Lisas Bauch bleibt und fest an die Zwei denken !!!

Liebe Grüße Mimmi

Lenchen25

Guten Morgen allerseits! :)
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE.
Ihr habt ja ganz schön viel geschrieben, mal sehen, ob ich da mit Antworten hinterherkomme...

@muckelmonster/lisa: Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass deine Wehen so lange wie möglich aufgehalten werden können, damit Livia noch so lang wie möglich in deinem Bauch bleibt uns so viel wie möglich von der Lungenreife erhält!!

@djinxel: Oh das kann ich auch verstehen, dass du dir trotzdem ein wenig Sorgen machst wegen der Kalkablagerung an der Herzklappe. Aber du hast ja zumindest eine nette, verständnisvolle FA, die das extra nochmal nachkontrolliert, damit du ein besseres Gefühl hast - das ist auch schon viel wert. So ganz kann man zweifelnde Gefühle glaub ich aber nie abstellen, das geht jedem so. :(

@anja-melanie: Das freut mich, dass dein Ausfluss wieder weg ist und dass Vincent jetzt in SL liegt. Hoffentlich bleibt das auch so.  ;)

@hoffnung: Uiii, 4cm an einem Tag ist ja ganz ordentlich, haha. Da ist das Ziehen wahrscheinlich vorprogrammiert. Ich hab bei mir ehrlich gesagt noch nie nachgemessen, weil ich gar kein Maßband zu Hause habe und beim FA haben die das auch noch nicht gemacht.

@mimmi: Mann, mann - du hast ja wirklich nen Prüfungsmarathon vor dir bzw. bist mittendrinnen... Respekt!! Ich fühl mich schon gestresst von meinen 4 Klausuren. Bei mir geht's auch am 11.9. los und dann bis 14.9. jeden Tag eine. Ja, Psychologie ist sehr interessant, aber auch sehr theorielastig und deswegen mit einem saftigen Lernaufwand verbunden. War während des Semester länger krank gewesen und hab dadurch einige VL's versäumt, bei Seminaren gefehlt und Klausuren verpasst. Aber das ließ sich alles regeln. :) Für die Seminare musste ich schriftlich etwas nacharbeiten und die Klausuren kann ich wie gesagt jetzt nachholen. Mal sehen, was dann dabei herauskommt. Genau, Psychologie ist in Bachelor und Master aufgeteilt. Den Master will ich auf jeden Fall auch noch machen, weil man mit dem Bachelor allein wenig anfangen kann. Nach dem Master möchte ich auch noch die Therapeutenausbildung hinten dranhängen. Ein langer Weg... Aber der Weg ist ja das Ziel, haha.
Hab vorher als Kinderkrankenschwester in der Kinder- und Jugendpsychiatrie gearbeitet. Da mich die therapeutische Arbeit sehr interessiert, habe ich mit dem Studium angefangen.
Ich bin seit knapp 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen auch zusammen. Wenn ich nächstes Jahr im Oktober mit dem Studium weitermache, geht er für 1 Jahr in Elternzeit. Dann bin ich etwas entlastet und er kann eine intensive Vater-Sohn-Zeit mit Mads verbringen.

@berry: Dieses kleine Inkontinenz-Problem hab ich auch, haha. Genau, besonders beim Lachen oder Niesen ist das echt fies... Aber Gott sei Dank ist es nicht so schlimm, dass ich die Hose wechseln muss. Langzeit-RR ist echt nervig - musste ich zwar selber noch nie über mich ergehen lassen, aber einige unserer Patienten im Krankenhaus mussten das machen und die haben auch gelitten. Gut, dass du das Gefühl hast, dass es deinem Blutdruck wieder besser geht.
Ich hatte am Anfang mal eine 2-wöchige Phase, wo ich keinen Kaffee sehen konnte.
Ich bin aber so ein regelmäßiger Koffeinjunkie vor der SS gewesen, dass mein Körper Entzugserscheinungen (z. B. in form von Migräne) kriegt. Ich hab meinen Konsum jetzt allerdings auf nen morgendlichen Kaffee beschränkt...

@schnubbelchen: Autsch, das hört sich fies an mit dem Blähbauch... Aber ne Intoleranz gegenüber bestimmten Lebensmitteln hast du nicht, oder? Vielleicht hilft dir ja ein bisschen Wärme zum Entpannen (Kirschkernkissen oder so)?
Wenn ich mit meinen Klausuren durch bin, will ich das Kinderzimmer auch ein wenig herrichten. Eine Wand muss noch gestrichen werden usw..
Bevor der Bauch dann irgendwann zu groß ist und man das Gleichgewicht auf der Leiter verliert...  ;)

@nixe: Ach schade... :( Vielleicht klappt es ja dann beim nächsten Mal!

@nenny: Da kannst du ja zu Fuß zur Klinik spazieren, wenn es soweit ist, haha. ;)
Mads tritt auch ordentlich, wenn ich schlafe. Besonders merk ich das, wenn ich auf dem Bauch liege, dann kriegt er anscheinend Platzangst und versucht mir klar zu machen, dass ich mich auf die Seite drehen soll. ;)

@silverstar: Gut, dass das "harmlose" Wehen waren. Waren das dann die so genannten Übungswehen? Ich wüsste ehrlich gesagt gar nicht, wie sich Wehen anfühlen. Baldrian hab ich abends in meinem Einschlaftee - das riecht wie Käsefüße... Aber wenn's hilft.;)

@sim: Oh, das kann ich mir vorstellen, dass es ungewohnt ohne Ring ist. Aber bevor der Finger abgeschnürt wird, machst du ihn lieber erst wieder nach Entbindung dran bzw. wenn der Mückenstich weg ist. Oder du trägst ihn an ner Halskette.
Mein Bruder und meine Schwägerin haben letztes Jahr geheiratet, als sie im 9. Monat schwanger war, da flutschte der Ring bei der Trauung auch nicht so ohne Weiteres an den Finger. :)

So, ich hoffe hab alle berücksichtigt.
Nun nochmal zu mir: Ich bin gerad mit der Organisation meines Umzugs von Magdeburg nach Hamburg beschäftigt, weil ich zum 15.9. ne Nachmieterin habe. Hab während des Studiums in einer WG gewohnt und nun geh ich ja zurück nach Hamburg. Ist Gott sei Dank nicht besonders viel an Möbeln und Streichen muss die Nachmieterin, aber trotzdem stressig. Freitag fahr ich hin zum Kisten packen und Sa kommt dann der 5-köpfige "Umzugstrupp".
Und nebenbei muss ich dann noch für meine Klausuren weiterlernen.
Wird schon...
Am Freitag hatte ich FA-Termin, da war alles jut gewesen. Mads ist jetzt 657g schwer, Größe konnte sie nicht genau sagen (sie meinte nur, dass er kein kleines Kind wird - der Traum jeder Erstgebärenden :) ).
Die Ergebnisse vom Zuckertest bekomme ich heute oder morgen.

So, nun muss ich erstmal los. Ganz liebe Grüße an alle! :)

Lena

Nixe

Guten Morgen,

nur kurz für MUSE, SIM UE UND DIE, DIE HOPE NOCH KENNEN: sie hat etwas in den DISNEY-Hibbler geschrieben!

Hoffnung: Danke!!  :-* Wir hibblen nun genau 2 Jahre..  :'( :'(  s-supertraurig

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Moonlight0078

Mensch Muckel-Monster!  :o Was machst Du denn für Sachen? Halte bloß noch lange durch. Wenigstens so lange, dass die Lungenreife richtig gewirkt haben kann.  s-daumendruck s-daumendruck

Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Berry26

Hallo ihr lieben...

@muckel-monster...das hört sich ja nich gut an..ich drück dir dau
men das deine kleine noch lange in deinem bauch bleibt... s-daumendruck

@lenchen oh das kenn ich auch beim schlafen da ich ein seitenschläfer bin und auch nur so schlafen kann,krieg ich regelmäßig tritte,so nach dem mottoi dreh dich um das is unbequem für mich..so langsam weiß ich nich mehr wie ich liegen soll,hab zwar ein stillkissen aber da ich nachts so oft rausmuss wegen toilettengang is das noch ein bisschen nervig...

@me war heut morgen beim Arzt wegen der Auswertung des Blutdrucksmessgerätes und nachdem ich dann ca.2 Std im wartezimmer und mich diese ganzen hustenden und sorry stinkenden menschen langsam aufgeregt haben kam ich gsd dran..und jetzt hab ich es offiziel ich habe Bluthochdruck..naja gsd hab ich ja schon Tabletten gekriegt und bin mal gespannt wie die werte beim nä Fa Termin sind. ich hab nämlich voll panik das bei der Geburt wegen dem Bluthochdruck was schlimmes passiert..hab da leider ein paar horrorgeschichten gehört.. :o
Gestern haben wir schon mal ein bisschen das Kizi umgeräumt,jetzt muss ich da noch Staub putzen und dann hoffe ich mal das die Wickelkommode bald kommt das ich schon mal was einräumen kann... :P
Gestern hat mein Freund zum ersten Mal einen tritt vom Sohnemann gekriegt,leider is es meistens so wenn er die Hand drauflegt ist Ruhe...haha ;D

Habt ihr in der SS auch so heftige und intensive Träume? Bei mir is das voll schlimm,ich wach manchmal oder sehr oft panisch auf weil ich denke das ich iwelche ganz wichtige Medikamente vergessen hab zu nehmen..voll nervig..ansonsten tut mein bauch beim bücken und wenn ich dran komme wieder leicht weh..ich hoffe er macht jetzt mal einen schönen wachstumsschub... s-daumendruck

nenny

Hallo zusammen,

@ Nixe: Mensch, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hatz, meine Daumen bleiben für den nächsten Monat gedrückt!  :)

@ Schnubbelchen: Das glaueb ich dir, dass dich die probleme mit dem aufgeblähtem Magen sehr nerven!

@ Mimmi: Schade, dass du so kurz vorher überboten wurdest und die Wiege nicht bekommen hast, ist mir bei einem Beistellbettchen nun auch schon 2 mal passiert!  :-\ Da hilft wohl nur dranbleiben!  ;)
Weiterhin viel Erfolg bei den Prüfungsvorbereitungen.

@ Hoffnung: Wow, 4 cm an einem Tag ist mal echt eine Menge...ich muß zugeben das sich nie gemessen habe, aber mein Bauch ist auf jeden Fall schon riesig!  :)

@ anja-melanie: Ach du arme, wie doof, ich hoffe dein Zahn hat dich heute Nacht nicht zu sehr geärgert und du konntest einigermaßen schlafen?! Gute Besserung auf jeden Fall.
Aber schön dass dein Ausfluß wohl eine einmalige Angelegenheit war und das Ziehen nun auch nachgelassen hat.

Muckelmonster: Ich denke ganz ganz fest an euch und hoffe dass deine kleine sich noch etwas Zeit lässt um auf die Welt zu kommen!  :-*

@ Lenchen: Schön dass dein FA Termin so gut war. Viel Erfolg dann beim Umzug!

@ Berry: Na hoffentlich wirken die Tabletten dann auch bald.
Mein mann ist auch schon leicht "beleidigt", weil jedes mal wenn er die Hand auf den Bauch legt, die kleine aufhört zu turnen.... ;) Bisher hat er nur 2 leichte Tritte gespürt, aber das wird ja sicher noch mehr!  :)

Ich habe heute auch wieder ganz schön ziehen in der Seite, wäre fast zu Hause geblieben, hab mich nun aber doch ins Büro geschleppt!  :P

Gestern haben wir nun endlich das KiZi online bestellt, ich bin schon soo gespannt wie es dann live aussehen wird. Da es sofort lieferbar st, rechne ich damit dass es in den nächsten Tagen kommen wird!  :)

Und ich bin seit gestern nun auch endlich ein UHU!  :D

Wünsche euch einen schönen Tag!

nenny

Für die erste Seite:

13.09., 09:00 (Doppler US)
18.09., 08:30 (FA)
26.09., 18:30 (Hebamme)

Und inzwischen bin ich schon 33 Jahre alt!  :-\

Berry26

ich nochmal... ;D

mir ist jetzt wieder eingefallen was ich euch noch berichten wollte...habt ihr alle schon eine hebamme? und wenn ja is diese auch eine Beleghebamme also das sie auch bei der geburt dabei ist? Ich habe so eine Beleghebamme,die ist hier bei uns sehr beliebt und jeder die ich kenne und bei ihr entbunden hat war begeistert. Nur das Problem ist das die das weiß und natürlich ordentlich kassiert dafür. Ich war schon ziemlich früh bei ihr so 10.woche und habe da einen Zettel für die Rufbereitschaft gekriegt,du musst halt bis zur 36. sswoche 230 € überweisen und sie ist dabei. Jetzt hab ich in meinem alltäglichen chaos (ich verliere gerne mal wichtige zettel etc. ::)) diesen Zettel verlegt oder weggeschmissen oder was weiß ich nich,und hab sie gebeten mir diesen Zettel nochmal zu geben. war ja auch kein problem aber dann guck ich da drauf und da steht auf einmal 250 €. Will die mich verarschen oder wat?

Jetzt weiß ich auch nich was ich machen soll..ich würd sie zwar gerne dabei haben aber is es mir wirklich dieses Geld wert? das is ein ganz schöner batzen..ich hab ja noch 9 wochen zeit mich zu entscheiden und werde das wahrscheinlich so machen wenn ich das geld grad übrig hab( hat man jemals geld übrig? nich wirklich) dann bezahl ich das,sonst nicht.
Aber ich habe echt das gefühl nur weil ich den Zettel verloren hab,hat sie dann noch mal 20 € draufgehauen..die hat eh so den ruf das sie eine art Tuppertante is und dir gerne mal was andreht. ich hab hier auch schon mehrere hömophatische mittelchen stehen und bin mal gespannt ob ich da noch ne rechnung für krieg.. >:(

wie handhabt ihr das so? und das problem is wenn emil wirklich direkt an weihnachten kommt,obwohl ich ja rechtzeitig wehenfördernde mittel anwende,damit er eher kommt, :P
dann kommt sie nicht..also die 3 tage...dann würd ich das geld auch wieder kriegen...ach ich weiß auch nich aber das regt mich grad iwie auf mit den 20 €...

Und die is auch so das wir bei unseren Terminen nur quatschen,ich hätt gerne das sie mal meinen Bauch zur kindslage abtastet oder herztöne hört...aber das macht die nich..

So jetzt hab ich mich genug aufgeregt,nich gut für meinen blutdruck... ;D