Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Silverstar

uiii ich seh grad.. bin ja ein UHU ;)

also ab in Richtung UFU  ::)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Sim Mue

Silver: Angeber! ;)  ;D Aber Glückwunsch zum UHU!  s-so Wann hast denn dann ET? Oder ist das noch nicht entschieden?
Ich muss das bei der KK einreichen! Die in der Praxis meinten, das sie dazu noch nicht die Berechtigung haben und das entsprechend der Patient machen muss! Naja, ich rufe da am Donnerstag mal an!

piper-81

@sim: Wir haben erst ne Email vom Möbelanbieter bekommen und dann hat die gestern nochmal Spedition angerufen. Konnten uns dann aussuchen ob morgens zwischen 09 und 13 uhr....oder nachmittags ab 13 Uhr.
Und dann hab ich eben noch gesagt, die möchten bitte  vorher anrufen, da sonst niemand zu Hause ist! Hoffe das klappt!  ::)
Ich denke man kann da sicher was absprechen und den zeitlichen Spielraum etwas eingrenzen!

@silver:  ;) Schön, dass du ein gutes Gefühl hast, das ist auch das Wichtigste  :)
Oh in BEL? Meiner liegt ja immer in SL, aber trotzdem merk ich immer was in Richtung MuMu und Blase... ::) Also besser ist es glaube ich auch nicht  ;D
Guten Hunger  8)

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

schnubbelchen

@berry, eigentlich geht man erst so ab der 30-32 SSW alle 2 Wochen zum FA, aber da ich mir immer so Sorgen mache und sie selber sagt, dass 4 Wochen Wartezeit dann ja viel zu lang ist, darf ich jetzt schon alle 2 Wochen kommen! CTG wird erst ab der 30. SSW geschrieben! Wenn alles ok ist! Wenn es aber auf vorzeitige Wehen hindeutet natürlich auch schon eher!

@sim, ich bekomm die 25€ auch von der KK wieder!
Das mit dem Zimmer ist ja lustig...bis zur Bordsteinkante ::) Wie stellen die sich das vor? Aber wenn Du da ganz alleine stehst und ihnen vielleicht 10€ Trinkgeld und ne Packung Merci versprichst... ;D dann tragen die dir die Möbel bestimmt bis ins KiZi.... ;D
Wow, schon 27. SSw und knapp 1000g?? :o Super!
Hast du denn einen offiziellen neuen ET bekommen?

@ SL, Leo liegt seid der 12. SSW jedesmal beim US in SL....ist bestimmt gemütlich! Heute morgen hätte ich schwören können er liegt quer, mein Bauch war ganz schief und links war eine harte Beule, entweder Kopf oder Popo  ;D
Aber trotzdem bekomme ich oft einen Tritt auf die Blase...

@Blähbauch, jemand hatte gefragt, ob ich ne Allergie habe! Ja, ich hab ne Fructose und Lactose Intolleranz....aber ich ernähre mich dementsprechend, davon kann der Blähbauch also nicht kommen! Ich glaube es liegt einfach an den Hormonen und dem dadurch verlangsamten Verdauungssystem und einfach der Tatsache, dass die Organe, also auch der Magen, nach oben geschoben werden!
Die letzten 2 Tage gings mir gut...mal sehen wie lang es diesmal anhält...

Ich bin momentan im Nähfieber...habe mir gestern Stoff gekauft. Hab schon 2 Baby-Pumphosen in verschiedenen Größen, 2 Knoten-Mützen, 1 Halstuch und 1 Kopfkissenbezug genäht! Jetzt ist der Stoff alle! :-[

Sim Mue

Schnubbelchen: Nee, da hast du was verwechselt! ;) Mini wiegt noch keine 1000g!  ;D
Er wird aufgrund der Größe auf 27. Woche geschätzt. Das Gewicht weiß ich nicht. Werde ich wohl auch erst Anfang Oktober beim 3D erfahren! Aber FÄ und Hebi meinten beide, das Mini auch mal "stehen" bleiben kann und dann wieder entsprechend entwickelt ist und nicht immer voraus! ;)

Dann schick mal n paar Fotos rüber, da bin ich aber gespannt!
Ja...meine Sorge ist nur, das sie das Geld und Merci nicht interessiert! Dann müsste ich doch selber schleppen!

Piper: Habe denen jetzt mal geschrieben, ob sie mir eine genaue Lieferzeit, also Tag, zusagen können!
Schönes Zimmer habt ihr euch ausgesucht!!!!

Nenny: Deins finde ich nicht! :(

schnubbelchen

sim mue, oh, dann warst du das garnicht :o Sorry! Dann hab ich das wohl alles etwas durcheinander gebracht!  ;)

Würd ja gerne Fotos schicken, aber mir fehlen noch 20 Beiträge bis zum Fotothread! Oder ich stell gleich welche in FB rein...ja das könnte ich machen! :)

Naja, aber die Möbelmänner werden deine Möbel ja wohl kaum draußen vor deine Füße stellen und du mit Schwanger-Bauchi kannst dann zusehen, wie du sie reinkriegst? Nee das glaub ich nicht! Das machen die schon...Dann holste halt die große Packung Merci  ;D ;D ;D

☼Anja☼

Sorry, ich bin nach wie vor ziemlich forumsfaul... Man sollte meinen, dass ich im Moment genügend Zeit habe. Aber irgendwie vergehen die Tage trotzdem ganz schön schnell (GsD).

@teddy & muckel: Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass Eure beiden noch lange im Bauch bleiben.  s-daumendruck

Hier soweit alles stabil. GMH hatte sich bis Freitag wieder ein wenig verkürzt, aber solange er über 25 mm ist, macht mein FA nicht besonders viel Sorgen. Ist auch gut so, die mach ich mir nämlich schon selber  :P Bis zum Etappenziel 30+0 ist ja auch noch ein bisschen.  :-X Für alle Fälle steht immer noch ein Cerclage Pessar und natürlich die Lungenreifespritze im Raum.

Nehmt mir meine Schreibfaulheit bitte nicht allzu übel...

piper-81

@sim:
ZitatNenny: Deins finde ich nicht
Hab ich auch so nicht....nur über google...

gib mal Babyzimmer Alisa ein  ;)

Danke, bin gespannt wie es aufgebaut aussieht s-springen

@anja:  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Moonlight0078

Nur mal kurz (muss gleich noch mal zu den Kindern) Wie kann ich euch bei FB finden?  ???
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Sim Mue

Anja: Das ist doch nicht schlimm! Solange du immer wieder mal reinpiepst und es dir gut geht!

Piper: Super! Gefunden! :D

Nenny: Schicke Möbel!

Kinderzimmer: Freue mich auf Bilder!

Moon: Hast eine PN!

Me: Man, das nenne ich mal schnell abgegrast! ;)

RieJac01

*reinschleich*

Piper ich freue mich wahnsinnig für dich/euch dass ihr einen Sohn bekommt :D ich wünsche dir eine tolle restschwangerschaft  :-*  :-* :-*

*bin weg* :D

Moonlight0078

Guten Morgen!

*mal kurz den Frühstückstisch für alle decken*

Ich bin soooo aufgeregt! Habe um 10 Uhr den Termin im Krankenhaus zur Kontrolle der Größe der kleinen Maus! Hoffentlich hat sie noch aufgeholt! Bin ja so gespannt was raus kommt!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Nixe

Moon, ich wünsch dir viel Spaß beim BabyTV und natürlich drück ich dir die Daumen!  s-daumendruck

Ich brauch doch euren Viren!!  S:D  :P Aber erst am WE bzw. nächstes Wochenende!!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Hallo alle zusammen!

Melde mich auch mal wieder!

@Schnubbelcehn: Nähfieber?! Ich besitze zwar eine NÄhmaschiene, aber kann damit lediglich nur etwas umnähen.  ;) Zu mehr bin ich da nicht fähig.

@Anja: Die Daumensind gedrückt! Das stimmt, es reicht eigentlich, wenn sich einer die Gedanken macht.

@Silverstar: schön dasd u dich meldest und du soweit positiv gestimmt bist.

@teddy: Die Daumen sin gedrückt.

Ich wollte eigentlich so viel schreiben, aber irgen´dwie ist mein Kopf gerade mal ziemlich leer. ;) :-X

@me: war heute nacht geschlagen zwei Stunden wach. Und unser Sohnemann hat sich davon fast eine Stunde immerwieder mal gemeldet. Der war gestern ziemlich ruhig, dass hat er dann heute morgen un halb fünf nachgeholt.
Habe diese Woche spätdienst, der kommt mir irgendwie viel anstrengender vor.
Mein Rücken meldet sich seit Freitag auch regelmäßiger! Seit letzter Nacht irgendwie dauerhaft.
Morgen muss ich zu meinem HA, der nimmt mir Blut ab zur Kontrolle der SD werte. Bin mal gespannt wie die dann ausfallen.

Ich weiß gar nicht in welcher Lage sich mein kleiner befindet.  ??? Ich glaube dass muss ich meine FÄ beim nächsten Termin mal fragen.
Ansonsten geht es mir eigentlich gut. Bin zur Zeit immer nur so müde.
Wird schon alles werden!

LG Katy

Katy

Ui ich sehe gerade bin auch ein UHU!

@moon: Viel Spaß beim BabyTV!

Berry26

hallo ihr lieben...

kurzer egopost von mir... ;) mir gehts heut mal wieder bescheiden,heut morgen um sechs wieder taubheitsgefühle im arm gehabt,und danach sofort kopfschmerzen die bis jetzt auch noch nich wieder wegsind...langsam geht mir das auf die nerven..hab schon viel im internet gelesen und immer wieder tauchte das stichwort migräne mit aura auf...vielleicht hab ich das ja..
jetzt bin ich am überlegen ob ich mal einen neurologen aufsuche..aber der kann wahrscheinlich in der ss auch nich viel ausrichten...muss ich da jetzt durch? aber sowie ich gelesen hab haben das wohl viele in der ss... >:(
ansonsten kommen auch noch rückenschmerzen dazu...solangsam macht mir die ss kein spaß mehr...gestern hat ich auch mit sodbrennen zu kämpfen...nervig... :-[ >:( ich krieg die mega krise....
hauptsache emil poltert ab und zu mal rum...

sorry ich leg mich hin... :-[

☼Anja☼

Huhu!

@piper:  :-* zurück  :)

@FB: Aber Ihr gebt wichtige Infos schon hier durch, ja? Bin nicht in FB und möchte es eigentlich auch nicht.

@moonlight: Wie war es im Krankenhaus?

@nixe: Ich puste jetzt schon mal... *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Der 3. Clomi-Zyklus hat hier schon vielen Glück gebracht!  s-daumendruck

@katy: Unser Kleine hat das auch. Einen Tag scheint sie sich kaum zu bewegen und am nächsten geht es dann richtig los. Musst Du wegen den SD-Werte extra zum HA?Bei mir kontrolliert die auch der FA und verschreibt auch die Medis.
GLÜCKWUNSCH ZUM UHU!

@berry: Das Taubheitsgefühl in den Armen kommt vermutlich von den Wassereinlagerungen. Habe ich leider auch jede Nacht. Das nervt total. Wenn es richtig schlimm wird, könntest Du es mit Arm-Schienen versuchen. Frag mal Deinen FA. Bei den Kopfschmerzen kann ich Dir leider auch nicht helfen.  :-\

@me: Hab mich grad total aufgeregt. Da bekommt man eine Haushaltshilfe bewilligt und dann hat kein Träger eine Kraft frei, die das übernehmen kann. Der erste Träger hat mich von letzter Woche Freitag bis gestern hängen lassen um mir dann zu sagen, dass sie leider niemanden haben. Der nächste brauchte dann von gestern morgen bis vor einer Stunde. Habe jetzt den "Klassiker" angerufen: die Caritas. Hätte ich sofort machen sollen. Die Dame war total nett und meinte es wäre keine Problem und in einer Stunde meldet sich die HHH, um mit mir die Zeiten abzustimmen. Und die kommt wohl auch direkt bei uns aus dem Dorf. Puh, bin ich erleichtert.
Ansonsten ist die Kleine in den letzten zwei Tagen ziemlich temperamentvoll. Hab mich das ein oder andere Mal schon erschrocken, weil sie so heftig getreten hat. Allerdings merke ich auch leichten Druck nach unten. War aber gestern morgen soweit alles in Ordnung. Und der Doc meinte, dass wäre nun normal durch das Gewicht. Müsste aber eben nicht unbedingt bedeuten, dass sich der GMH weiter verkürzt.
Wir haben uns nun zu 95 Prozent für einen Namen entschieden: Johanna. Der stand von Anfang an auf der Liste, aber aufgrund der Ähnlichkeit zu Hannes wollten wir ihn erst nicht.
Die Kleine wiegt übrigens mittlerweile über 1 kg und ist 38 cm groß. Größe allerdings gemessen anhand des Oberschenkelknochens und mein FA meinte, die Kleine hätte wohl lange Beine und die Größe insgesamt wäre etwas zu hoch gegriffen.

LG
Anja

nenny

Huhu,

@ piper: Uuuund, sind die Möbel gestern angekommen?  :) Komisch, dass ihr unsere Mäöbel zuerst nicht finden konntet!
Ja, genau ich bin Take That und Robbie Williams Fan mit Leib und Seele!  ;)

@ Silverstar und Katy: Glückwunsch zum UHU!

@ Moon: Und wie war dein Termin?

@ Nixe: Klar, gerne bekomst du wieder eine risen Ladung SS Viren!  :D

@ Berry: Ohje, dann mal gute Besserung...und wenn es nicht besser wird, mußt du vielleicht wirklich nochmal zum Arzt gehen.

@ Anja: Ui, klingt stressig, aber gut dass du nun eine HHH gefunden hast!  :)
Johnanna ist wirklich ein sehr süßer Name, wir haben 2 kleine Johannas im Freundeskreis und die sind beide total niedlich!  :)

Unser 3D US gestern war leider nur mäßig erfolgreich. Das positive und wichtigste zuerst, alles an unserem Pünktchen ist absolut zeiterecht entwickelt und da wo es sein soll, es bleibt bei einem Mädchen (puuuh Glück gehabt, bei den ganz rosa Sachen die ich schon habe!  :)) und sie ist ca. 35 cm groß und wiegt 956 gramm!  :) Leider lag die kleine in der schlechtesten Poition überhaupt für einen 3D US, nämlich kopfüber mit dem Gesicht nach hinten! Würde sie in 10 Wo. so liegen wäre es perfekt, aber so war es echt ungünstig. Wir waren schon etwas enttäuscht aber eben auch erleichtert und glücklich, dass ihre Werte so gut sind!  :) In 2 Wo. versuchen wir es nun nochmal, gut möglich dass sich sich bis dahin gedreht hat...

Ich hab ihr dann von meinem ziehen berichtet, wo sie erstmal auf Wehen getippt hat, ich habe dann gesagt dass der Wehenschreiber bei meiner Ärztin vor 2 Wo. nichts angezeigt hat und dass ich es meistens eben im Büro habe und eher weniger wenn ich mich ausruhe. Das hörte sich dann für sie schon nach Überanstrengung an...ich hab nun versprochen dass ich das weiter beobachte und eben mir ggf. auch mal 1-2 Tage Auszeit im Büro nehmen, wenn es nicht mehr geht.
habe das meinem Chef heute auch schon gesagt, dass es sein kann, dass ich schon ab und zu mal zu Hause bleibe, wenn es nicht besser wird. Er hatte absolutes Verständnis dafür. Also mal sehen wie das weiter geht...

nenny

Zitat von: nenny am 03. September 2012, 11:54:16
Für die erste Seite:

13.09., 09:00 (Doppler US)
18.09., 08:30 (FA)
26.09., 18:30 (Hebamme)

Und inzwischen bin ich schon 33 Jahre alt!  :-\

+ 19.09., 18:00 (3D US)

sep2009

Hallo Ihr!

Entschuldigt bitte das wird schon wieder ein Ego-post :-[
Magen-Darm haben wir gut und ziemlich glimpflich hinter uns gebracht dann gleich der nächste Einschlag...Ich musste unseren Kleinen aus dem KiGa nehmen weil er so doll beisst :'( :o
Ich muss nun zum Psychologen mit ihm, bin total geschockt und weiss gerade nicht so wirklich weiter :-\
Zur Untersuchung mit Zuckertest war ich heute auch, er ist nun 29cm gross und 720gr schwer :)

@Kinderzimmer
Habt mal geguckt, habt alle sehr schöne Sachen ausgesucht!

@UHu`s
Glückwunsch zum Meilenstein ;)

@Daumendrücken für Frühstarter
Ich denk danz doll an Euch und hoffe dass es sich Eure Mäuse noch schön lange gemütlich machen :-*

@Rest
Drück Euch, wenn ich wieder den Kopf frei hab geh ich auf Euch alle ein :)

L.G. Sep

Sim Mue

Huhu!!  :)

Moon: Und? Wie war es im KKH? Alles okay?

Katy: Oh weh,mit dem Rücken haben es hier schon einige! :( Aber Glückwunsch zum UHU!!! :D :D :D Spätschicht??? Wie lange musst du dann immer arbeiten?

Berry: Gehts dir besser? Seit dem ich schwanger bin, habe ich gar keine Kopfschmerzen mehr, wahrscheinlich, weil ich nun viel trinke. Aber ich erinnere mich an meine Migräneanfälle, das ist kein Geschenk!  :-\

Anja: Klar, das Wichtigste ist immer hier, wäre doch schade, wenn das dann hier einschlafen würde!
Na ein Glück hast du noch jemanden gefunden! Dass das so ein Gesuche wird...
Das freut mich, das es dir und Johanna gut geht! Ich finde, es passt wunderbar zu Hannes! Hannes stand auch auf unserer Liste! :D

Nenny: Och schade! Da hatte sie echt die "Beste" Position! Müsst ihr den neuen Termin auch noch mal bezahlen? Und PUHHHHHHHHHHHHH, ein Mädchen! :P
Top Chef sage ich da nur!  s-superdaumen

Sep: Was? Und nun darf er gar nicht mehr in den Kiga? Gab es kein Vorgespräch? In welchen Situationen beißt er? Zum Psychologen? Toller Kiga! Tolle Erzieher!

Anja- Melanie: Mach mal Piep!

Me: Ich glaube, mir geht es sehr gut! ;)
Haben heute eine Manduca für Mini gekauft- gebraucht- kosten ja neu 120 Euro aufwärts!
Ja und Kinderzimmer lasse ich jetzt drauf ankommen! Samstag wird bestellt! Und notfalls spiele ich den Wehen vor oder so, damit sie es mir ins Haus reintragen! ;)  ;D ;D ;D ;D ;D :P

anja-melanie

Hallo,

@SiMue: PIEP! ;)  :-*

sorry, aber mir ist momentan nicht nach schreiben  :-\ gestern ist unser Bus kaput gegangen, Ölpumpe im Ar... hab 350 euro geblecht damit wieder alles gut ist. Ausserdem ist ja nun Kindergartenstart gewesen heute und das hieß wieder früh aufstehen für mich  :P ab morgen geht dann auch die kleine Maus in den Kiga und sie ist schon ganz stolz da drauf, ich hoffe das alles gut geht! Meiner Hündin geht es auch immernoch nicht gut, irgendwer wollte das wissen....hab heute wieder mit der TA telefoniert und wir machen jetzt erstmal mit Cortison weiter, weil keiner mehr sonst nen ausweg weiß :-\ aber richtig gut geht´s ihr damit auch noch nihct, aber zumind. besser, na mal sehen wie das weiter geht. Seit mir nicht böse wenn ich mich diese Woche noch rar mache, aber ich brauch bissi Zeit für mich grad.

@Facebook: hoffe auch das es hier trotzdem noch aktuell bleibt und nciht alles von euch über FB bequatscht wird, man merkt ja schon irgendwie das es bissi weniger wird hier  :-[

@muckelmaus und teddy: gibts was neues von euch? Ich drück hier immernoch die Daumen!

@moon: wie war´s im KKH? Hoffe es ist alles gut bei euch!

@sep: ich kann dichh verstehen, das mit deinem sohn ist nicht schön, drück die Daumen das bald alles besser wird und ihr rausfindet warum er so doll beisst s-hug

@UHU´s: Herzlichen glückwunsch allen die nun UHU´s sind!  :)

mehr weiß ich jetzt nicht mehr, hoffe ihr seit sonst alle fit und es geht allen baby´s gut! Drück euch mal und wünsch euch nen schönen Abend noch

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

@nenny: Jaaa, Möbel sind gestern angekommen! Sind aber alle noch eingepackt, wir müssen erst mal den Flur fertig haben, da wird noch Laminat verlegt....dann vielleicht am Wochenende  :)
Also bei uns stand 6-8 Wochen Lieferzeit...kannst dich also schon mal drauf einstellen, dass es bei euch bestimmt auch schneller geht  ;)

Schade, dass ihr keine 3D Bilder machen konntet, aber schön, dass es der kleinen Prinzessin so prima geht  :D

@sim: Also ich denke, wenn du vorher bei der Spedition anrufst, dass man das sicherlich klären kann, wann genau die Möbel gebracht werden!

@sep: Oh je, er beißt??  :-[ Kann verstehen, dass dich das mitnimmt. Hoffe es ändert sich schnell und der Psychologe kann helfen s-hug

@anja: Also ich finde Johanna passt doch gut zu hannes! Du hast somit den Traumnamen für ein Mädchen, wenns nach meinem Schwiegerpapa geht  ;)
Schön, dass ihr einen Namen gefunden habt!  :D
Das mit der HHH ist ja auch total nervig s-motz  Aber gut, dass sich noch jemand kompetentes gefunden hat!

@berry: Gute besserung s-hug

@rie: Hey  :D Schön, dich zu lesen :-* Und DANKE s-hug

@anja-melanie: Ach mensch, bei euch ist auch wirklich der Wurm drin  :-[ s-hug
Mach dir keinen Stress und melde dich dann, wenn du es schaffst :-*

@FB: Also ich hoffe auch, dass ihr jetzt nicht nur noch bei FB schreibt  S:D

@me: Hab neue Fotos eingestellt s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

Katy

Hallo ihr lieben!

@anja-melanie: Bei euch scheint ja die Pechsträhne acuh nicht wiklich besser zu werden! Das ist echt ätzend, wenn andauernd etws neues hinzu kommt! Fühl dich mal lieb Gedrückt! s-hug

@sim mue: mein Rücken bringt mich gerade um! Werde morgen denke ich mal zum Doc gehen, denn der Spätdienst strengt mich echt an. Wenn ich Spätschicht habe, dann arbeite ich von 12.30 - 20.00 Uhr! Länger darf ich ja nicht! Vom Gesetz so vorgeschrieben!
Dann lass ich mich mal überraschen, was du sagst, ob oder ob sie es nicht reingetragen haben (KiZi)!

@sep: mach dir nicht so einen Kopf und bekomm den erst mal wieder frei! Kümmere dich um deinen kleinen und lass es beim Psychologen abklären. ich empfinde es als nicht schlimm! Vielleicht bekommt der ja raus warum es bei deinem kleinen so ist!

@nenny: Das klingt ja nach einem tollen Termin. Das mit dem ziehen kommt mir so bekannt vor, aber eher, dass es so ein Spannungsgefühl ist und wenn ich mich hinlege und etwas entspanne, wird es besser. Also pass gut auf dich auf und mach schön dass was dein FA dir gesagt hat!  ;)

@Anja: ich war von Anfang an damit bei meinem HA wegen der SD. Mein FÄ würde das auch mal mitmachen hat sie gesagt! Aber ich lasse das lieber in einer Hand und lass nicht zwei Ärzte darummengen. Sonst würde ich meinen HA ja nie zu Gesicht bekommen!  ;D :P

@berry: wem sagt su dass! Sodbrennen, Rückenschmerzen (zur Zeit ganz extrem). Kopfschmerzen hatte ich gestern auch ziemllich heftig nach dem Arbeiten. NAja da müssen wir dann wohl jetzt durch.

@me: Eigentlich soweit gut. Nur mein Rücken bringt mich fast um. Stehen, sitzen, alles ist blöd. Naja konnt mich ja bis jetzt noch nicht wirklich beklagen, irgendwann musste ja mal was kommen.  ;)

Berry26

huhu.... s-winken

wie gehts euch allen? was machen eure mäuse?? mir gehts heut eigentlich wieder ganz gut..die kopfschmerzen gestern waren kaum auszuhalten,und wenn das so weiter geht hab ich langsam kein bock mehr..von mir aus können die letzten wochen gaaanz schnell rum gehen und dann kann ich endlich meinen sohm im arm halten,und hab hoffentlich keine beschwerden mehr... :D
@anja...wassereinlagerungen??? ich glaub nich das ich welche hab,zumindest bemerk ich das nich,hat man generell immer mehr wasser in der ss? is mir jetzt noch nich so wirklich aufgefallen...gsd eigentlich..
@katy ich hab auch eine schilddrüsenunterfunktion und bei mir hat das damals der FA festgestellt weil ich 1 1/2 Jahre kein eisprung hatte,und der kontrolliert das auch und gibt mir die medis...

@FB ich hoffe auch das dass hier nicht einschläft,ich bin nämlich auch nicht mehr bei FB und will mich da auch nich mehr anmelden...

@nenny..ich hab nächste woche den 3D Ultraschall und ich hoffe sehr das sich unser sohn dann mal von seiner besseren seite zeigt und sich nicht wieder versteckt..ich hätt gern schöne 3D Bilder und vor allem ein Video..also daumen drücken... ::) ich bin mal gespannt wie viel er dann schon wiegt..vielleicht hat er ja schon die 1000g marke geknackt...das wär was... ;D

@me heut nur ganz leichte kopfschmerzen,hab heut unsere rumpelkammer aufgeräumt und das war mir schon wieder zu anstrengend,ich bin echt schnell aus der puste und muss mich dann erst mal ne halbe stunde ausruhen,naja wird bestimmt noch schlimmer,ansonsten is eh alles voll anstrengend geworden..ich glaub die letzten wochen werden noch mal hart..wie gesagt ich hätt nix dagegen wenn schon dezember wäre..
mein kleiner sohnemann ist heute dermaßen am poltern,mein bauch hört gar nich auf zu wackeln..manchmal lieg ich einfach nur da und schau mir das spektakel an..einfach schön.. ;Dfrag mich echt was der da drin veranstaltet...ich will da reingucken... ;D

schönen tag euch...am sa kriegen wir übrigens das bettchen...freu :D