Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

piper-81

@nenny: Ich weiß jetzt, warum wir dein Zimmer nicht finden konnten, bzw. nur noch über google, es ist ausverkauft und wurde schon rausgenommen  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Silverstar

huhu..

sooo meine Maus hat sich nun wieder in SL gedreht ..hoffentlich bleibt sie nun mal so..  ::)

ET Termin wird per KS dann wahrscheins Ende November sein ..aber den genauen Termin sag ich euch noch..der ist noch nicht sicher

@anja melanie.. es kann ja nur besser werden ! :) think positiv :)

@teddy und Muckel.. ALLES KLAR BEI EUCH???

@anja .. Johanna ist ein schöner Name :)

@Piper .. na was machen die Möbel? sind sie da? bist zufrieden?

@Babyzimmer.. fangen im Oktober an das Zimmer zu richten.. denn im Moment ist da noch das "Männerzimmer" drin ::) und nun richten wir den Kellerraum her damit mein Mann da sein reich hat .. dann kann er da schön mit seinen Freunden rum sitzen ..da kann er machen was er will :)

@vorzeitige Wehen.. habe mir nun noch Bryophyllum Pulver geholt.. also das Zeug wirkt echt wunderbar.. mein ganzer Körper fühlt sich voll entspannt an.. bin mal gespannt ob am Montag beim FA der Wehenschreiber ausschlägt.. ich hoffe nicht :)

@sep dein kleiner beisst.. hmmm .. vielleicht ist das ja nur ne Phase.. mit großer Sicherheit sogar.. ! und was sagt er dazu warum er das macht?

@me
heute Abend Zahnarzt Kontrolle.. ich hoffe das diese Schwangerschaft meine Zähne mal in Ruhe gelassen hat :) in der letzten hatte ich 9 kleine Löcher :P meine Zähne konnten kein Calcium mehr anlagern.. Mist..

Liebe Grüße an euch :)

Wir lieben dich!! <3<3<3

schnubbelchen

Hallo Mädels!

Natürlich schläft das hier nicht ein! Ich bin nur oft bei FB, weil ich da die Fotos sehen kann, hier leider noch nicht!

Gestern hatte ich euch hier einen richtigen Roman geschrieben und dann die falsche Taste gedrückt...ALLES war weg! Da hatte ich keine Lust mehr!

Ich hab mich gestern so dermaßen über unser Bett geärgert (Wasserbett) dass ich es nach 2 Wochen Überlegung gestern verkauft hab und uns ein normales Bett gekauft hab. Ist eh besser, auch fürs Stillen später!

Ansonsten hab ich gestern noch die Küche etwas umgeräumt und ausgemistet, irgendwo müssen ja noch Babysachen untergebracht werden!

Seid gestern habe ich wieder oft einen harten Bauch mit gleichzeitigem Ziehen im Unterleib...außerdem plagen mich wieder Rückenschmerzen.
Leo ist seid 4 Tagen dermaßen aktiv, dass ich einfach vermute, dass es daran liegt! Manachmal frage ich mich, ob er überhaupt schläft...es heißt doch, sie schlafen 16 Std. am Tag...das bekommt der Kleine aber nicht zusammen  :o

Heute Nachmittag wird mein Mann an der Nasenscheidewand (das 2. Mal) operiert, GsD ambulant, dann kann ich ihn nacher wieder mitnehmen! Ich hoffe nur, dass ich dann nicht 3 Std. im Wartezimmer warten muß, da hab ich nämlich keine Lust drauf!

So, nun zu Euch:

@nenny, das ist ja blöd, dass der 3 D Ultraschall nicht erfolgreich war, aber du hast ja noch einen 2. Versuch!

@berry, Mensch mit deinen kopfschmerzen ist ja wirklich blöd, dass die auch garnicht weggehen. Versuchs doch mal mit dem Euminz Stick, dass tupft man sich auf die Schläfen und Stirn. Bekommtst du in der Apotheke. Hab das vor ein paar Wochen auch mal benutzt, hilft ganz gut! Meine Hebi meinte, besser als Schmerzmittel!

Was war denn noch so los hier? Ich weiß es nicht! Bin heute nicht so gut drauf! Mache mir Sorgen wegen dem Ziehen, dem harten Bauch und den Rückenschmerzen....außerdem hab ich seid heute morgen "Untenrum" so ein Brennen. PH Wert hab ich gemessen, ist in Ordnung! Vielleicht nur gereizt ??!! Ach ich weiß auch nicht, heute ist ein bääääh Tag!

@teddy, wie gehts dir im KH, hoffe doch, es ist alles gut!!!!

Moonlight0078

Hallo!
War ja gestern im Krankenhaus. Haben jetzt  902 gr. Muss gleich erst mal nachsehen ob das viel oder wenig ist.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Katy

Hallo
War heute morgen beim Doc wegen der SD-Werte (Blutentnahme) morgen oder spätestens am Montag bekomme ich dann die Ergebnisse ob sich was geändert hat oder alles bleibet wie es ist.
Bin dann nun auch bis Montag zu HAuse wegen meinem Rücken.

War am Sonntag auf einem Babybasar und habe da zugeschlagen. Habe eine Badewanne mit Ständer ergattert, so einen Mülleimer und ein paar kleine sachen zum anziehen.

Lg Katy

Moonlight0078

Ich kaufe auch immer viel auf den Babybörsen!  ;D Langsam glaube ich, ich habe viel zu viele Babysachen!  ;D  Sobald wir die Möbel haben, kann ich es besser einschätzen. Habe ja auch schon größere Sachen mit genommen wenn die niedlich waren!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Katy

Habe eben abschicken wollen und bekam Serverfehler!

Also nochmal zu euch!

@Schnubbelchen: Kam das mirt dem Bett überraschend oder überlegst du schon länger als zwei Wochen? Aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht.
Dann sind ie Daumen für deinen Mann gedrückt, dass alles problemlos verläuft und du nicht alzu lange warten musst.

@silverstar: Schön von dir zu hören. Ui 9 Löcher. Ich hoffe, dass bei mir auch alles gut ist!  ???

@mooonlight: Ich könnta auch kaufen, kaufen, kaufen aber da streikt mein Mann etwas! ;D ???

@berry: Mein Ha hat im januar die SD-unterfunktion festgestellt und seit dem lasse ich das bei ihm regelmäßig kontrollieren. FÄ würde das auch machen, aber wenn das in einer Hand ist, ist mir das lieber! Ich hatte vor ca15 Jhren schon mal eine Diagnose deswegen bekommen, aber das damals als Jugendliche nicht wirklich enst genommen.  Erst mit dem Kinderwunsch und der Frage warum meine Schwester in der ss SD-Tabletten genommen hat, hat mich wieder daran erinnert.

Berry26

@silverstar...das bryophyllum Pulver hab ich auch von meiner Hebi gegen wachstumschmerzen/Angstzustände und was weiß ich nich noch alles gekriegt..die Hebis schwören da anscheinend drauf..hab das auch schon ein paar mal genommen wenn mein bauch weh tat..und ich muss sagen es gefällt mir.... ;D

@Babysachen ich hab die tage mal alles in größe 50/56 und 60/62 rausgesucht,geordnet und aufgeschrieben was ich da jetzt alles von habe..ist schon ne ganze wanne voll :D ich glaub ich brauch nur noch ein paar bodys von denen kann man nich genug haben so wie ich gehört habe..wenn die wickelkommode dann da is werd ich die waschen und einsortieren...(hoffe die kommt bald) ansonsten hab ich mir schon ne liste geschrieben was ich sonst noch so brauch,an großen sachen nur noch ein Maxi Cosi,sonst nur noch kleinigkeiten...am 15.9 geh ich auf den 1. Trödelmarkt..bin gespannt ob ich ein paar schnäppchen schlagen kann..und einen warmen Fußsack für Kiwa/Maxi Cosi versuch ich auch zu ergattern..diese Mucki Dinger sind neu voll teuer... ???

Ansonsten bin ich glaub ich schon gut ausgerüstet... ::) es kann lossgehen...man merkt ich kanns kaum noch abwarten...

piper-81

Mal eben kurz an alle: Ich lese oft, dass ihr "ne falsche Taste" drückt und euer Geschriebenes weg ist....ich kann euch da nur den Tip geben, dass ihr zwischendurch immer wieder mal euern Text kopiert, dann kann das nicht passieren bzw. wenn dann sind es nur ein paar Sätze die man nachholen muss. Aber ich mach das immer so, wenn dann was passiet, füge ich es neu wieder ein und alles ist gut s-daumenhoch

Später mehr, leider keine Zeit s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

nenny

Huhu,

@ sep2009: Ui heftig, dass sie dich direkt zum Psychologen schicen. Wie alt ist denn dein kleiner?

@ SimMue: ja wir mußten für die 3D Untersuchung zahlen, 50 €, eben quasi für die Untersuchung. Dafür guckt sie nun beim nä. Termin und sollte sie da wieder unpraktisch liegen, müssen wir dann nichts mehr zahlen..Ich hoffe aber dass sie dann gut liegt und zahle dann auch gerne 190 €!  ;)
Was hast du gebraucht für die Manduca Tragehilfe bezahlt? Die finde ich auch ganz gut!

@ anja-melanie:  :-* s-winken

@ piper: Juhuuu, wie toll dass eure Möbel da sind!!!
Mich verunsichert es etwas, dass unsere nun ausverkauft sind und nicht mehr auf der Seite sind!  :-\ Wir haben zwar ne Auftragsbestätigung und ja auch direkt per paypal beazhlt, aber das war´s auch, sonst haben wir nichts mehr gehört, und das finde ich etwas komsich, denn die sollten sofort lieferbar sein! Werde also nochnmal eine Email hinschicken und hoffe, dass alles gutgeht!

@ Katy: Ohje, gute Besserung für deinen Rücken, ich leide auch echt diese Wo. tierisch unter den Rückenschmerzen!  :-[ Aber wie du schon sagst, irgendwann mußte ja mal was kommen!

@ Silverstar: na dann bin ich ja gespannt wann du deinen KS Termin bekommst, dann wirst du dir ja evtl. mit anja-melanie terminlich gleich auf liegen!  ;)

@ schnubbelchen: Na das war sicher die richtige Entscheidung, ein Wasserbett ist zum stillen bestimmt nicht sehr praktisch!  ;)

@ Moon: 902 Gramm hört sich doch gut an, wir sind ja ungefähr gleich weit und meine kleine wiegt ca. 956 Gramm!  :)

So drückt mir bitte alle die Daumen, dass ich Robbie nachher sehe! Ich bin aufgeregt!  ;D

schnubbelchen

Hallo!

Ich hab mal eben ne Frage an Euch wegen dem Bryophyllum:

Hab mir das grad auch geholt, weil ich ja 600mg Magnesium nehme und es nicht wirklich hilft! Mein Bauch wird so alle 10-15 Min. hart mit Ziehen und Rückenschmerzen! :-\

Muß man bei der Einnahme irgendwas beachten?
Ich nehm ja sonst noch morgens meine SD Tablette, morgens und abends ne Tabl. gegen Herzrasen ( Metoprolol), 3 mal täglich Magnesium und 1 mal tgl. ne Tabl. Vit.C+Zink! Nicht das das dann zuviel wird! Und sich das Bryo mit irgendwas nicht verträgt!
Hat da jemand Ahnung von?

Hab schon bei meiner FÄ angerufen, soll nacher zurückrufen!

Mein Mann wird grad operiert, bin zum Warten nach hause gefahren, dauert mind. 3 Std.! :o

piper-81

Mit Bryo kannst du gar nichts falsch machen, nimm einfach morgens und abends eine Messerspitze direkt in den Mund!
Ich nehme jeden Tag eine, kein Problem, und ich nehme auch noch genug andere Sachen....

Keine Sorge  ;)
2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

@nenny: Schade, dass die Kleine so ungünstig lag. War bei mir ja leider auch so. Und sie war so hartnäckig, dass auch kein Rütteln oder Durch-die-Gegend-laufen geholfen hat.  >:( Bestimmt hat sie sich bis zum nächsten Termin gedreht und dann gibt es das heiß ersehnte 3D-Bild!  s-daumendruck Aber wie Du schon geschrieben hast, Hauptsache der Kleinen geht es gut!  :D Schön, dass Dein Chef Verständnis zeigt. Das ist ja leider nicht immer so. Finde es auch gut, dass Du ihn "vorgewarnt" hast.

@sep2009: Tut mir leid, dass die KiGa-Zeit für Deinen Sohn so schlecht beginnt. Sagt er denn selber irgendwas dazu? Dürfen die ihn denn einfach so komplett rausnehmen? Find das ganz schön heftig.  ??? Hoffe, es klärt sich alles schnell.
Schön, dass mit Nr. 3 alles in Ordnung ist!  :)

@Sim Mue:
ZitatUnd notfalls spiele ich den Wehen vor oder so, damit sie es mir ins Haus reintragen!
;D Drück die Daumen, dass ein freundlichen Nachfragen ausreicht!  S:D Manduca ist echt teuer, aber ich glaub die Investition lohnt sich und man kann die ja auch ganz gut wieder verkaufen.

@anja-melanie: Ich weiß gar nicht, was ich zu Eurer "Pech-Strähne" sagen soll.  :-[ Drück einfach die Daumen, dass sie auch bei Euch endlich mal nachlässt.  :-*

@piper: Wow, Du hast einen tollen SS-Bauch!  s-klatschen Und das KiZi sieht auch richtig schön aus!

@Katy: Bei mir wurde die SD-Unterfunktion erst während der KiWu-Behandlung festgestellt. Mein HA weiß da noch gar nicht von.  ::) Sonst wäre ich dafür auch in seiner Behandlung geblieben.

@berry: Der Körper sammelt in der SS immer etwas Wasser an. Und die Einlagerungen, die das Taubheitsgefühl verursachen sieht man auch nicht - spürt man leider nur. Schön, dass wenigstens heute die Kopfschmerzen besser sind. Ruh Dich aber schön aus und übertreibe es mit Deinem Aufräumen nicht!

@silver: Wow, bis Ende November ist wirklich nicht mehr soooooooo lange hin!  :) Drück Dir die Daumen für den Zahnarzt heute abend!

@schnubbelchen: Wasserbett mit Baby ist wirklich doof. Die Hebamme meiner Nachbarin hatte ihr dringend abgeraten, dass Kind mit ins Bett zu nehmen, das wäre einfach zu gefährlich. Hoffe, Du hast es noch gut verkauft bekommen!
/16 Stunden am Tag schlafen: Sagt man ja auch bei den Neugeborenen. Ich kann mich an diese Zeit auch überhaupt nicht erinnern...  ::)
/Brennen: Eine Pilzinfektion kann sich auch bei einem normalen PH-Wert einschleichen. Wenn es nicht weggeht würde ich lieber zum FA gehen.

@moonlight: Was haben denn die Ärzte zu Eurer Tochter gesagt? Das GEwicht ist doch völlig normal, oder? Bei uns hat die Zeit der Kinderbasare auch angefangen. Ich geh da auch total gerne hin - und komme meist mit einer vollen Tüte wieder!

@Katy: Super, dass Du auf dem Basar etwas gefunden hast!

@Bryophyllum: Ich würd auch sagen, dass man das ohne Bedenken nehmen kann. Hab ich im KH letztes Jahr zunächst auch bekommen. Übrigens soll man (wenn man es auch morgens nimmt) Zahnpasta ohne Menthol nehmen. Das Menthol scheint die Wirkung homöopathischer Mittel zu beeinflussen, meinte meine Hebi.

@Name Johanna: Danke für die positiven Rückmeldungen. Da Georg es gestern schon in der Nachbarschaft erzählt hat, bleibt es dann jetzt auch definitiv dabei.  :D Mein Mann, die Quatschtante.  ;D

@Paten: Die erste haben wir schon gefragt: sanni! Wir kennen uns ja nicht durch das Forum, sondern sind seid der Schulzeit befreundet. Und sie hat "ja" gesagt!  :D

@erste Seite: Piper, würdest Du bitte meinen ET auf den 06.12. ändern? Mein FA geht immer von der letzten Mens und nicht vom Datum der IUI aus. So ist dann wenigstens überall gleich. Nächster FA-Termin 17.09. Danke!  :-*

@us: Eigentlich nichts neues. Morgen kommt die HHH. Bin mal gespannt. Find das ja irgendwie ein doofes Gefühl quasi zuzuschauen, wie jemand meinen "Dreck" (so schlimm sieht es bei uns nicht aus) wegmacht. Versteht ihr was ich meine? Die Kleine ist heute wieder recht aktiv und heute morgen ist mir mit Erschrecken aufgefallen, dass es wirklich nicht mehr so lange dauert. Wenn die Kleine ähnlich früh wie Hannes kommt sind wir in 8 Wochen schon zu viert!  :o Trauere jetzt schon den Tritten im Bauch hinterher... Wird für uns definitiv die letzte SS sein. Haben vorher gesagt, wenn diese SS easy verläuft, überlegen wir mal mit einem dritten Kind. Aber das Thema ist nun durch.

Hoffnung79

Halli Hallo,

@schnubbelchen
ich hoffe es wird bald besser mit deinem Bauch und deinen Rückenschmerzen. Drück dir die Daumen.

@Nenny
na wünsche dir viel Spaß beim schauen und das du in der Nähe von ihm sein wirst  ;)

@Berry26
schön das du schon soviele Dinge hast für euren Nachwuchs. Wir gehen Ende September auf den Zwergenbasar. Bin mal gespannt ob ich da noch was finden werde :)

@Katy
schön das du bis Montag zuhause bleiben kannst wegen deinem Rücken. Ruh dich schön aus :)

@silverstar
na wie war es beim Zahnarzt? Ich hoffe doch gut.... ich muss Anfang Oktober nochmal hin und bin gespannt was er mir dann sagt 8)

@Piper-81
schön das eure Möbel angekommen sind :). Wir müssen auch noch das Kinderbett aufbauen, aber das werden wir wohl erst in zwei Wochen machen können, denn es gibt noch viel zu tun. Müsst ihr nur noch im Flur Laminat verlegen?

@FB
bin ich auch nicht mehr...aber ich hoffe das ich hier noch genug von euch mitbekomme.

@me
unser Kleiner meldet sich immer stärker und ich freue mich auf den Arztbesuch am Montag. Bin gespannt ob ich wieder an das CTG angeschlossen werde. Dann werden wir sehen ob unser Sohne mann immer noch 1 Woche weiter ist. Schön wärs dann würde es ja nicht mehr so lange dauern bis er kommt 8)

schnubbelchen

So, Mann ist wieder zuhause! Liegt jetzt hier und hat starke Schmerzen! Seine Nase ist fett austamponiert! Er tut mir so leid! Vor allem, hat er die OP schon zum 2. Mal über sich ergehen lassen müssen!
Und ich sitze jetzt hier mit super hartem, ziehenden Bauch. Mußte ihn ja zur Praxis bringen, wieder nach hause fahren, wieder hinfahren und wieder nach hause!
Und er braucht ja auch jemanden, der ihm alles bringt!

Ich hab so Angst, dass ich Wehen hab! Nur ich kann ja nicht weg hier, darf ihn nicht alleine lassen! Nehme schon alle 4 Std. 150mg Magnesium, aber mein Bauch wird alle 5 Min. hart....
Meine FA hab ich heute angerufen, ich soll das Bryo zusammen mit Magnesium nehmen!

Ach menno!

Sorry für die Ego Posts... :-[ :-[ :-[

schnubbelchen

Ach ja, Wasserbett ist verkauft! :)
Neues Bett ist gekauft, neue Matratze auch!
Neues Bett kommt morgen, Matratze Samstag!
Wasserbett wird Samstag abgebaut!
Das wird alles noch stressig und das mit einem frisch operierten Mann und meinem Bauchproblem!

Aber ich hab schon Helfer mobilisiert, die mir alles tragen und aufbauen!

piper-81

@schnubbelchen: Also wenn du so oft ziehen und nen harten Bauch hast und dir solche Sorgen machst, versteh ich ehrlich nicht, warum du nicht schon längst ins KKH gefahren bist  :-\
Ruf irgendjemanden an, der auf deinen Mann "aufpasst" und fahr los!!!!

Sollten es wirklich wehen sein, ist damit nicht zu spaßen Schnubbelchen!

2 Sternchen im Herzen

Silverstar

schnubbelchen.. würde auch wie piper schon sagt ins kkh fahren und schauen lassen ob alles ok ist.. hatte ja letzte woche nur leichtrs ziehen u es waren auch wehen.. irgendjemand wirst schon finden der aufpasst.. dann musst dir auch keinen kopf mehr machen wenn du.dort warst.. nimm mehr bryo..das kannst nicht überdosieren.. nimm nun mal jede std 2 messerspitzen bis es sich beruhigt hat und noch mehr magnesium.. mehr als durchfall kannst durch das magn.nicht bekommen aber dein bauch muss sich entspannen..

beim zahnarzt wars gut..keine löcher :-)

wir wollen den 27.11. als ET falls es klappt ;-)

Wir lieben dich!! <3<3<3

Nixe

Hallo!!

Schnubbelchen: Ich schließ mich Piper und Silver an! Fahr ins KKH! Normal ist das nicht!!
Gute Besserung an deinem Mann!
Mir war damals nur etwas schwindlig und ich hatte solche Wehen, dass ich die Nacht im Kreisssaal verbringen mußte!

Magnesium: Zuviel Magnesium denke ich NICHT das es UNBEDENKLICH ist. Ich hatte es dann wegen den Wehen intravenös bekommen und irgendwann konnte ich fast nicht mehr von der Toi aufstehen, weil alles schon so "schlaff" war. Ich hatte dann noch was, weiß ich aber nicht mehr was das war. Dann wurde es wieder runtergefahren.
Ob da aber ein Unterschied zwischen Tabletten und per Infusion besteht weiß ich nicht. Aber so leichtfertig würde ich es auf jeden Fall nicht nehmen.

Silver: warum bekommst du einen KS??

Liebe Grüße an den Rest!  :-* Mehr kann ich heute nicht mehr schreiben!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Silverstar

nixe.. magnesium über infusion ist bei weitem höher dosiert.. du schreibst ja das alles sich zu sehr entspannt hat 8).. mit tabletten kannst das im normalgebrauch nicht erreichen ausser du isst die wie smarties :-) .. ;D und alles was zuviel für den körper ist wird ausgeschieden in form von durchfall.. :P belese mich in solchen dingen immer sehr genau.. überlass nix dem zufall ::)

KS bekomm ich da meine plazenta zu tief sitzt.. bei tim wars wegen herztonabfall

grüsssliiiii :D

Wir lieben dich!! <3<3<3

teddy

Mädels nur kurz.
Bei mir hat es sich beruhigt.
Die ärzte haben mich gestern auf probe nach hause gelassen.
Ich muss alle 2tage zum ctg schreiben,aber solange alles ruhig bleibt darf ich zuhause bleiben.

@moon ich würd sageb 900g hört sich gut an.
Ian war gestern nich ganz bei 700 g

Rest nachher muss jemanden finden der die große die nächsten wochen in kiga bringt...

Sim Mue

Guten Morgen meine liebe Bären!

Nur ganz kurz:

Muckel ist nachwievor im KKH, hat eine Cerlage erhalten! Jedoch sind die Wehen immer noch nicht ganz weg und kommen immer wieder! :(

Auch Schnubbelchen liegt mit vorzeitigen Wehen im KKH! Ist gestern noch hingefahren!GbmH liegt bei 4 cm!

Dann fangen wir mal doll an zu drücken!!!

Teddy: Es freut mich sehr Gutes von dir zu hören!!!!

Tut mir leid, das ich den Tag so beginne, aber wollte euch auf dem Laufenden halten!

:*

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Also ganz ehrlich? Da bekommt ja schon"Angst" hier  :(....schon wieder eine mit vorzeitigen Wehen und dann auch noch GBMH bei 4 cm  :o
Oh man, ich hab ja gesagt, das hört sich nicht gut an. GSD ist sie ins KKH gefahren...

Was ist hier bloß los  :-[ ?

Teddy: Schön, dass es sich bei dir beruhigt hat und wie ich sehe, habt ihr nun einen Namen  ;)   Sprecht ihr den wie das Ei Eian o der mit langem i Iiian ?

Rest: Sorry, später mehr s-winken
2 Sternchen im Herzen

Lenchen25

Guten Morgen!
Nur einmal ganz kurz zwischen durch:

@schnubbel + muckel: ich denk an euch, dass die wehen wieder weniger werden und die kleinen noch so lang wie möglich in mamas bäuchen bleiben.

@teddy: schön, dass du wieder nach Hause durftest und es dir besser geht!! hauptsache, das bleibt jetzt auch so.

ich widme mich jetzt mal wieder meinem unikram und der umzugspackerei und meld mich nach dem we nochmal. also nicht bös sein, wenn ich jetzt nur so wenig geschrieben habe.

fühlt euch alle gedrück!

lena