Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Hoffnung79

Guten Morgen

@Sim Mue
dankeschön fürs Bescheid geben :)

@Teddy
schön das du nach Hause durftest, das freut mich für dich

@Muckel und schnubbelchen
drücke euch ganz fest die Daumen das eure kleinen es sich noch etwas bequem machen in euren Bäuchlein s-daumendruck

nenny

Meine Güte!!! ich muß auch sagen, dass mir das echt langsam ganz schön Angst macht!!!  :-\
Meine Daumen bleiben natürlich gedrückt!!
Schön, dass du nach Hause duftest teddy!  :-*

Muse

Huhu!

Ich hab mir heute nen Tag Urlaub gegönnt - etz hab ich meine erste Pause heute  :P Und mir tut alles weh weil ich ja den blöden Haushalt fertig machen wollte  :P

Keine Angst, ich werd mich schon weiterhin hier melden aber mir ist grad alles zuviel...  :-\ Ich bin grad nicht so belastungsfähig, dazu arbeiten, lernen usw. usf. Ich schlaf oft schon vor Laura abends  :-[
Noch 6 Wochen - dann hab ich eeendlich Muschu  ;)

Teddy - freut mich dass du heim durftest - pass gut auf dich auf!  :-*

Muckel und Schnubbelchen - Daumen sind feeest gedrückt für euch!  :-*

Mir macht das auch langsam Sorgen wieviele hier ihre SS nicht geniessen dürfen sondern soviel bangen müssen  :-\

Piper - irr ich mich - aber gbmh 4 cm ist noch suuuper - das ist die Standart Untersuchung bei mir.  :) Schnubbel muss nur aufpassen nicht dass die Wehen was bewirken  ;)

Nixe - ui, ihr hibbelt ja doch diesen Zyklus! Gib Bescheid wenn du Viren brauchst  :-*

Sorry, ich muss jetzt noch ein wenig lernen  :-[ Sonst hab ich in die Richtung heut gar nichts geschafft  :-\

Bis bald  :-*

piper-81

@Muse: Klar, du hast Recht  s-banghead  Ich war so durcheinander dass ich GMH mit MuMu vertauscht habe  :o  :-[
4 cm sind noch ok... :) GSD!

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Katy

Hallo hr Lieben

Ich habe gerade Nachricht von Muckel bekommen!
Livias Herztöne sind schlecht und Muckel kommt nun für 24 Std ans CTG!

Daumen sind gedrückt!!

LG Katy

Pia-Maria

hallo

ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. mir machen die ganzen komplikationen hier solche angst (mohnfriese, muckel, schnubbelchen, teddy). :-[ :'( ich fürchte mich hier zu lesen deswegen. seid nicht böse dass ich mich so selten melde, ich bin einfach ein angsthase und das lesen hier macht mich fertig.

heute morgen war ich zum frauenarzttermin und es ist alles in ordnung bei mir. wir wissen aber immer noch nicht was es wird.  ;)

wollte nur kurz ein lebenszeichen von mir dalassen.  :-*

teddy: schön zu lesen dass du wieder zuhause bist. jetzt pass bloß gut auf dich auf und schone dich!!

mohnfriese: hm. wäre schön nachrichten zu bekommen. ich hoffe sehr noch mal was zu lesen von dir. :-[

muckel:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck hoffentlich wird alles gut!

schnubbelchen: der gebärmutterhals soll bitte noch gaaaanz lange zeit seine 4 zentimeter behalten und zu bleiben. s-yes

muse: hast ganz schön viel belastungen zur zeit. ich wünsch dir dass du bald mehr ruhe finden kannst und kraft tanken kannst vor der geburt.

nenny: mir macht das auch angst. :(

lehnchen: nicht überanstrengen! ;)

Pia-Maria

was ich noch fragen wollte: haben eure babys auch so oft schluckauf? meins hat bestimmt 3 mal am tag schluckauf.  :o ich habe vergessen die ärztin heute zu fragen.

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

na das ist ja garnicht toll was hier so los ist :-[.

@muckel und schnubbel: ich drück euch mal alle Daumen die wir hier zur Verfügung haben!

@teddy: schön das es dir wenigstens besser geht! Schon dich aber bitte noch zu hause ja und nicht gleichh wieder den Haushalt schmeissen wollen :-* drück dich mal - ach und schöner Name ;)

@muse: mir geht´s wie dir :-* bin einfach zu fertig für hier im Moment, die Mädels und der Haushalt halten mich den ganzen Tag auf trab und abends bin ich echt fertig.

@Bryo: kann man nicht viel falsch machen damit ;)

@Magnesium: also ich würde auch die Tabl nicht überdosieren, kommt bissi drauf an was ihr für ne Dosis habt, aber die können ganz schön Durchfall hervor und Durchfall wiederrum kann wehen auslösen, also deshalb auch damit nicht einfach unvorsichtig umgehen - mein Tipp als Krankenschwester ;)

@nenny: und hast du glück gehabt gestern auf dem Roten Teppich? ;D Ich hab gedacht vielleicht seh ich im Fernsehen ne Schwangere mit Robbi T-shirt am roten Teppich, aber leider nicht ;D :-*

@Piper:  :-* fühl dich mal gedrückt!

@all: sorry mehr weiß ich nicht mehr und ich muss gleich wieder los!

@me: wie schon gesagt, mir ist das hier grad alles zuviel stress, ich hab die 2 Mädels die mich den ganzen Tag beanspruchen, obwohl ja nun der Kiga wieder losgegangen ist, aber ich hab trotzdem den ganzen Tag zu tun. Und abends bin ich so fertig das ich auf der Couch einschlafe und einfach nicht mehr die lust zum schreiben hab. Ich les zwar immer, aber zum Antworten fehlt mir dann die kraft. Ich hab ja nächsten Freitag wieder FA termin und freu mcih schon drauf, vorallem weil ich im moment auch ständig nen harten bauch hab und so nen dollen Druck nach unten, hoffe einfach es liegt an der lage von Vincent :-[. Meld mich aber spätestens dann ob alles gut ist bei uns ;)

Nicht böse sein, aber ich meld mich wenn ich wieder bissi fiter bin ok?
glg anja und fühlt euch alle gedrückt von mir
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

schnubbelchen

Hallo meine Lieben!

Ich bin wieder zuhause! Gott sei Dank! Bin so fertig, konnte die ganze Nacht nicht schlafen!
Haben heute morgen nochmal nen CTG gemacht, da war nur eine ganz leichte Übunswehe! Das der Bauch manchmal hart wird, ist wohl ok!
GbmHist weiterhin bei 4 cm, MuMu ist zu und hart! Das ist sehr gut!

Mein armer Leo tut mir so leid, soviel Stress mußte er überstehen!

Nehme weiterhin Magnesium und Bryo!

Soll jetzt vorwiegend liegen!

Ziehen tuts weiterhin und manchmal wirds auch hart! Aber solang es sich nicht auf den MuMu auswirkt, ist es ok!

Melde mich später!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und fürs Daumen drücken! s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hoffnung79

@schnubbelchen
freut mich das du wieder nach Hause durftest, ruhe dich aus und lass dich schön verwöhnen :)

schnubbelchen

Haha, laut Ticker ist Leo ein Blumenkohl! Und er wiegt nicht 690g (wie das da steht) sondern schon 800g und ist 31,5 cm groß!

Ich bin so froh wieder zuhause zu sein! Hier kann ich mich viel besser ausruhen!

Bin auch total matsche im Kopf und fertig wie´n Brötchen!

Sim Mue

Schnubbelchen: Schön, das du wieder draußen bist! AUSRUHEN du Brötchen! :D

Anja- Melanie:  s-hug :-* Nimm auch du dir die Ruhe!

Piper: Danke für deine Nachricht über Mohnfriese! Ich habe mir nie ein Bild gemacht! Entsprechend nur DANKE, das du es veröffentlicht hast!

An alle Anderen: Wollte nur mal kurz reingucken! Fühlt euch lieb gegrüßt!
Ich hoffe, das ich es am WE besser schaffe! Schande über mein Haupt!
Achso...Neues von Muckel: Sie hat keine Wehen mehr, allerdings sind Livias Herztöne noch schwach- mittlerweile wieder auf 110!

:-*

Sim Mue

☼Anja☼

@hoffnung: Drück Dir für den FA-Termin am Montag die Daumen.

@schnubbelchen: Schön, dass es erstmal Entwarnung gibt. Aber hör auf die Ärzte und schone Dich ein bisschen. Wie geht es Deinem Mann?

@silverstar: Warum der 27.11.? Gibt es einen konkreten Grund? Gibt es denn noch eine Chance, dass sich die Plazenta doch noch hochschiebt?

@teddy: Das freut mich, dass es sich bei Dir beruhigt hat.  :)

@Sim Mue: Danke für die Infos! Dass bei Muckel eine Cerclage gelegt werden konnte, ist doch erstmal ein gutes Zeichen. Dann hat sich der Blasensprung nicht bestätigt? Oder vertue ich mich, dass sie FW verloren hatte?
Und wie schaut es bei Dir aus?

@Muse: Freu mich, wenn ich zumindest hin und wieder ein "Piep" von Dir höre! Versuch Dich ein bisschen zu schonen, ja?

@Muckel:  :-[ Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sich die Herztöne von Livia wieder verbessern!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Pia-Maria: Johanna hat nicht täglich Schluckauf, aber ich glaub Du musst Dir keine Gedanken machen!

@anja-melanie:  s-winken

Nixe

Hallo!

Hier geht´s ja rund (im wahrsten Sinne des Wortes  ;D ;) )

So, und nun hoff ich, dass ich alles richtig zuordne.

Sim / Muse: es ist Wochenende! Ja, ich brauche bitte VIREN!! Natürlich dürfen auch die anderen mich reichlich beschenken!  ;) ;D ;D ;D ;D

Teddy und Schnubbel: schön dass ihr wieder zu Hause seid. Aber bitte weiterhin gut schonen und Ruhe geben!

Muckel: das hört sich nicht so toll an mit den Herztönen. Bei meinem Sohn waren die Herztöne auch immer zu niedrig.  Außer eine Hebamme, die da mal Panik geschoben hat, haben sie nix gemacht außer beobachtet. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel guter Laune!!!  Laßt es ruhig angehen!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Anja: Mir geht es gut! ;D Lieb das du fragst! :D Mini macht mich glücklich und turnt in mir rum. Aber jetzt, wo Pia das gesagt hat, könnte es auch Schluckauf sein, aber egal! Hauptsache spürbar!

Na dann Nixe: Schnapp sie dir! Hier braucht sie keiner mehr! :D Alle für dich!
Mit Daumen drücken und Glück wüschen:

PUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Moonlight0078

Guten Morgen!
Heute ist mal wieder so ein Tag. Ich habe keine Lust mehr. mein Rücken tut weh, ich habe Sodbrennen und mir ist übel. Sobald ich nur ein mal die Treppe hoch laufe bin ich total fertig und mein Bauch nervt mich bei jeder Bewegung. Wenn ich mit den Kindern kuscheln möchte, ist auch immer der Bauch im Weg oder es tut weh wenn sie sich dagegen lehnen. Kann auch nicht mehr so mit ihnen toben und spielen wie sonst und habe auch keine Ausdauer mehr für kleine Spaziergänge. Kurz gesagt, ich habe keinen Bock mehr und bin froh wenn die letzten Wochen um sind.

Sorry, musste einfach mal raus. Die ganze Schwangerschaft war nicht gewollt und auch wenn ich mich jetzt riesig auf die kleine Maus freue, bin ich einfach nur genervt so eingeschränkt zu sein.

LG
Moon
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

Silverstar

huhu..

@teddy und schnubbel schön das ihr wieder daheim seid.. :)

@muckel super das du keine wehen mehr hast.. und die Herztöne von Livia erholen sich bestimmt bald.. oder sie ist einfach eine der relaxten sorte  ::)

@moon .. die letzten wochen werden werden auch noch rum gehen.. das schaffst du schon :) bekommst ja eine tolle Belohnung :) freu mich aber auch wenn nun die letzten 11 Wochen rum sind .. aber die meiste Zeit haben wir alle ja schon geschafft..

@Anja .. warum der 27.11. .. es gibt keinen Grund.. ist uns einfach so spontan eingefallen  ;D auch wenn sich die Plazenta noch etwas hoch ziehen sollte, habe ich mich nun wieder mit dem Gedanken KS angefreundet.. so schlimm war der erste auch nicht :) ist mir einfach lieber, da ich ja schon einen hatte und weis ja nicht wie gut die innere Narbe hält und wegen meinem Myom auf der Gebärmutter.. sitzt alles "unten" .. habe damit einfach ein besseres Gefühl.. bin zwar dann erstmal ans Bett gefesselt.. aber das ist nach 2 Tagen auch rum.. jedenfalls weis ich das ich wieder ein Einzelzimmer möchte bei dem KS.. das war echt Gold wert beim letzten Mal.. man hat echt seine Ruhe und keine Besuche anderer Mamis nerven und man kann sich erholen.. solang um die Zeit nicht zuviele entbinden klappt das ..wenn nicht werde ich auch die 6 Tage in Gesellschaft rum bringen :D

@anja melanie .. schicke dir mal ne Portion Kraft vorbei :)  :-*

@GMH meiner war bei der letzten untersuchung bei 3,7 cm und gebogen (laut Ärztin ist das super wenn er gebogen ist, da dann keine Spannung drauf ist.. und hab mal nachgeschaut in der 1. ss war der in der 30.ssw bei 3,5 cm.. also gehöre ich zu der kürzeren Variante :)
und mein Muttermund ist schon die ganze SS über weich ..

@hebamme.. habe ja nun den Geburtsvorbereitungskurs abgesagt wegen dem KS.. aber möchte nun noch ein paar Termine bis zum ET um die Wehen öfters zu Kontrollieren ob noch welche da sind.. und die nachsorge.. Frage sie mich nicht allen ernstes .. ich zitiere " ahh ok und wegen dem KS haben sie nun kein Bock mehr auf den Geburtsvorbereitungskurs? da rede ich ja nicht nur über wehen und Geburt" .. ich dachte ich fall um  ;D .. hatte ja schon mal einen kurs.. also kann ich den mir sparen.. ich dann so .. "nö kein Bock" .. hehe .. jetzt schau ich mal wie die ist wenn wir nächste woche einen termin ausmachen.. wenns gar nicht passt dann nehm ich noch ne andere..

soooo jetzt schau ich mal was es zum mittagessen gibt..

wünsche euch einen sonnigen Tag  :-*

Wir lieben dich!! <3<3<3

schnubbelchen

So ihr Lieben!
Nun habe ich etwas mehr Zeit und werd mal versuchen euch allen zu antworten!

@muckel, ich freu mich so für Euch, dass du 1. keine Wehen mehr hast, 2. die Cerclage somit erfolgreich war und du keine Angst mehr haben mußt, dass der Mumu weiter auf geht und 3. die Herztöne von Livia sich wieder normalisiert haben und du somit evtl. Montag nach hause darfst!
Ich freu mich wirklich so für Euch!

@teddy, suuuuper, dass Du auch wieder daheim bist! Hoffentlich bleibt alles gut und du schonst dich auch genug! Jeden 2. Tag CTG klingt doch gut. Dann kannst Du schön zuhause bleiben, bist aber trotzdem gut überwacht!
Ich drück die Daumen, dass alles so gut bleibt!

@silverstar, das ist aber wirklich eine komische Reaktion der Hebamme! Von wegen "kein Bock". Wenn Du doch auch einen GVK gemacht hast und Du Dir noch sicher bist...außerdem ist es einem doch selber zu überlassen, ob man einen machen will oder nicht! Naja, wahrscheinlich hatte sie nen schlechten Tag oder so  ;D
Nimmst Du jetzt ne andere Hebamme?
Wegen dem KH, ich würde auch IMMER ein Einzelzimmer nehmen, wenn es irgendwie geht!
Hatte ja die eine Nacht auch eins und ich wäre glaub ich verrückt geworden, hätte ich das Gefühl gehabt, ich würde noch jemanden stören, bzw. hätte mich jemand gestört!
Gut, mit Kind ist es viell. noch was anderes, aber ich bin auch ein Mensch, der lieber "alleine" ist....also abgesehen von Mann und Kind natürlich! ;)

@moonlight, och Mensch, Kopf hoch! Man hat solche Tage...ich sage mir immer "das sind die Hormone"! Bald hast Du es geschafft, und wenn die kleine Maus da ist, ist alles wieder gut!

@Simmue, das ist toll ne? Wenn die Kleinen strampeln....ich finde das Gefühl einfach nur genial! Und so beruhigend! Ich könnte den ganzen Tag meinem Bauch beim wackeln zuschauen!

@Anja, meinem Mann geht auch wieder so einigermaßen! Er hat zwar noch ne geschwollene Nase (Nasenscheidewand OP) und es "läuft" alles noch. Aber er kann schon wieder einiges machen! Er darf sich ja auch nicht anstrengen, aber er nimmt mir trotzdem vieles ab. Bei ihm läuft es halt nur, wenn es zuviel ist...ist dann zwar blöd, aber nicht so gefährlich!

@Pia, ja ich glaube so 3 Mal Schluckauf ist nicht schlimm, würde ich jetzt sagen! Leo hat das auch immer mal wieder übern Tag verteil! Ist grad auch so die Zeit, wo sie das üben!

@me, ich liege heute schön oft auf dem Sofa oder wenn ich irgendwas mache, dann sitze ich dabei! Ok, hab schon Wäsche abgehängt und ein bischen Staub gewischt! Aber nicht so viel und anstregend war es auch nicht!
Heute morgen wurde unser Wasserbett abgepumpt und abgebaut und abgeholt...bzw. haben das machen lassen vom Käufer, ich hab schön aufm Sofa gelegen und Kommandos gegeben  ;D ;D ;D
Mein Bruder kam gerade und hat uns das neue Bett aufgebaut! War nicht schwer!
Jetzt kann ich endlich wieder vernünftig schlafen und wir haben mehr Platz für das Babybett!
Mit der Post kam heute neuer Stof zum Nähen und ein Fisher Price Mobile. Das kommt an den Laufstall und man kann es abnehmen und auch an den KiWa klicken. Ist ohne Batterien, das ist echt schön und praktisch!
Und ich hab mir noch ne Winterjacke ersteigert, die sieht auch wirklich noch sehr gut aus! Diesmal hab ich Glück gehabt mit e*ay  ::)

Habe aber nochmal ne Frage an Euch:
Im KKH haben die Hebammen mir auch Bryophyllum empfohlen. Hab es ja schon zuhause! Wie nehmt ihr das ein? Ich meine ich welcher Dosierung? Habe vergessen zu fragen. In der Apotheke sagten sie mir 3x2Messerspitzen. Dr. Google sagt aber alles mögliche, aber meist weniger! Ist meine Dosierung zuviel?
Dann hab ich gehört, man soll es nicht vorbeugend nehmen?! Ääähh, aber das ist doch irgendwie Sinn der Sache oder?

Wie und wann nehmt ihr das?

So werde mich jetzt dem BabyW*lz Katalog begeben und ein bisschen stöbern!

LG s-kuscheln

Berry26

Hallo ihr...

wie gehts euch allen??? nur kurz werde mich euch allen am montag zuwenden... 8) mir gehts ganz gut...hab heut iwie heut nur nen schlechten tag,ich hab schon wieder so blöde gedanken das mit meinem baby iwas nich stimmen könnte...wahrscheinlich weil er heute eher ruhig is..und das macht mich wahnsinnig...ich kriege die schlechten gedanken nich aus meinem kopf... :-[ is wahrscheinlich alles quatsch...aber manchmal habich voll den hänger..und denk das noch was passiert...

Haben zwar heute das Bettchen abgeholt und aufgestellt...aber wie krieg ich diese gedanken aus meinem kopf.??..die letzten tage war mein bauch immer so am wackeln und heut spür ich nur selten ein rumpeln und einmal schluckauf... :-\

sendet mir positive gedanken... :P
ich schreib am montag mehr...sorry für meinen blöden egopost.... ::)

ein schönes restwochenende euch...

schnubbelchen

@berry, diese blöden Gedanken kenne ich! Aber meine Hebamme hat mir auch nochmal bestätigt, dass es auch mal ruhige Tage gibt. Vor allem, wenn die Kleinen wachsen brauchen sie ihre Kraft dafür und bewegen sich weniger! Kann auch sein, dass er anders liegt und dich dort tritt, wo du es nicht merkst!
Aber du hast ihn doch heute schon gespürt, von daher ist doch alles ok!
Er wächst bestimmt nur und in 2-3 Tagen gehts wieder rund in deinem Bauch! 8)

Ist doch super, dass ihr schon ein Bettchen habt! Und es steht sogar schon! ;)

Wir warten damit noch, wir haben die Möbel auch schon da, aber wir stellen sie erst so 4 Wochen vorm ET auf!  :)

Katy

Einen schönen Sonntag an euch alle!

@Teddy und Schnubbelchen: Schön dass ihr wieder zu hause seid und schön langsam machen ja?

@Schnubbelchen:Bei uns werden die Möbel erst dann aufgestellt, wenn unser Hause fertig renoviert ist! Von daher wird der kleine die ersten Wochen bei Mama und Papa im Zimmer in einem Reisebettchen schlafen müssen, da für mehr kein Platz ist! Wir haben uns etwas verschätzt mit der sanierung naja vielleicht schafffen wir es ja doch noch, wird aber verdammt eng.
Wie geht es dienem mann? Schon etwas besser?

@berry: Ich weiß es ist leichter gesagt wie getanaber du musst positiv denken, das versuche ich auch immer. Habe die Gedanken auch immer, vorallem immer dann wnn ich einen Termin bei der Ärztin habe. Die ersten zwei/drei Termine war immer irgendetwas, sodass ich nicht wußte ob der kleine bleiben konnte abder GsD ist ja lles gut gegangen!

@Silverstr: Na die Hebamme ist ja freundlich! Wenn ich einen GVK gebucht hätte und eine KS bekommen würde, dann würde ich den wahrscheinlich auch absagen!

@Moonlight: Ich weiß nicht was ich dir schreiben soll, will dich aber nicht überspringen!
Sag einfach wenn was ist, denn wir können ja auch einfach nur zuhören. Es tut gut wenn man mal Dampf ablassen kann.

@Sim mue: Wieso denn Schande über dein Haupt. Jeder meldet sich dann wann er Zeit hat oder dazu bereit ist! Hast du noch mal was von Muckel gehört?

@me: mir geht es soweit ganz gut! Bin etwas aufgeregt denn morgen sehe ich den kleinen wieder! Morgen wird auch der Zuckertest gemacht. Mein Mann hat sich extra frei genommen um mit mir zu fahren.
Ich hätte da auch mal eine frage. Ich spüre den kleinen immer nur wenn er mich in den Unterbauch tritt. Kann das sein? Manchmal habe ich so ein Spannungsgefül aber über dann ein bis zwei Tage im Oberbauch das tut nicht weh aber ich vermutet dass der kleinen dann da oben liegt und es sich mit Rücken oder Po da bequem macht!?

LG Katy

nenny

Hallo zusammen,

Erstmal für alle die nicht bei facebook sinb, Muckel-Monster darf morgen nach Hause, sie muß sich zwar schon, aber darf nach Hause!

@ Pia: Schön dass alles ok ist, aber schade dass es wieder kein Outing gab!

@ anja-melanie: Jahaaa, ich hatte Glück!  :) Hab Robbie zuerst am roten Teppich gesehen und dann später noch am Flughafen! vor den Kameras bin ich extra in Deckung gegangen, war schon oft genug im Fernsehen zu sehen!  ;)

@ Bryo: Keine Ahnung was das ist, hab´s noch nie gehört!  ::)

@ Nixe: *aufgepasst* Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!  :)

@ Anja:  s-winken

@ Berry: Meine Maus hat auch ruhige Tage und aktive Tage, ich mach mir zwar auch viele Gedanken, aber ich denke dass das absolut normal ist!

@ schnubbelchen: Schon dich schön weiterhin.

@ Katy: Viel Spaß beim Termin morgen! Ich kriege auch oft Tritte im Unterbauch ziemlich weit unten...also vielleicht liegt dein kleiner auch so kopfüber wie meine kleine, wirst du dann ja morgen sehen!  :)

@ piper: Alles ok bei dir?  :-*

Wir haben nun übrigens nochmal wegen unserer KiZi Möbel nachgefragt, auf der HP stand ja sofort lieferbar, aber das war ein Fehler auf der Seite.  :-\ Wir müssen uns jetzt bis Anfang/Mitte Okt. gedulden...dafür kriegen wir immerhin nun 3,5 % Skonto!

Habt einen schönen Sonntag!

schnubbelchen

Hallööööööchen! s-winken s-winken s-winken

Grüße von der Sofa-Front!
Ich liege hier fein brav im Wohnzimmer, gucke Formel 1...was soll man sonst tun? ::)
Aber das ist auch echt gefährlich, man hat sooooo viel Zeit im Internet nach allem möglichen an Babysachen zu schauen....und man findet IMMER was, was man UNBEDINGT haben MUSS! ;D ;D ;D

Bei uns sinds 30 Grad draußen und mir ist echt warm!

Mir gehts aber soweit gut, manchmal ziehts noch...von dem vielen Magnesium habe ich heute morgen Durchfall bekommen...jetzt nehm ich 1 Tablette weniger! Weil Durchfall ist ja auch nicht so der Hit! Kann ja auch wehenfördend sein!

Ach ja, was ich euch noch erzählen wollte: Die Ärztin im KKH hat zu mir gesagt, dass man bei Ziehen im Unterleib oder hartem Bauch den Bauch NICHT streicheln soll! Man kann die Hand ruhig drauflegen, aber nicht reiben...das fördert das Ganze wohl noch! Hab ich garnicht gewußt, macht man ja schon so refelxartig ne?

@katy,  meinem Mann geht auch wieder so einigermaßen! Er hat zwar noch ne geschwollene Nase (Nasenscheidewand OP) und es "läuft" alles noch. Aber er kann schon wieder einiges machen! Er darf sich ja auch nicht anstrengen, aber er nimmt mir trotzdem vieles ab. Bei ihm läuft es halt nur, wenn es zuviel ist...ist dann zwar blöd, aber nicht so gefährlich!
Danke der Nachfrage!

@baby spüren, ich spüe Leo meistens auch weiter unten. Kommt halt immer drauf an, wie er liegt! Sonst lag er ja meist in SL, dann hab ich die Tritte auch schon mal um den Bauchnabel gespürt. Aber am Donnerstag lag er in BEL und da waren die Tritte weiter unten!

@nenny, das mit dem KiZi ist ja echt blöd! Man will es ja dann doch in trockenen Tüchern haben! Aber wenns noch pünktlich kommt, ist ja gut!

@Bryo, das ist ein homöopathisches Pulver, was man bei vorzeitigen Wehen, bei Dehnungsschmerzen und zum allgemeinen Wohlbefinden einnehmen kann! Ich bin mir halt in der Dosierung so unsicher, deshalb die Frage!

So, werde jetzt weiter schwitzen...

LG s-so