Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Moonlight0078

Die Kleine wird es schaffen! Nach den ganzen Experimenten ist es vielleicht auch gut, wenn sie endlich kommen darf. Drück ganz doll die Daumen für die Geburt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

anja-melanie

Oh wow, da geht man mal kurz zum GVK und hier geht´s rund!

@muckel: ich drück dir ganz feste die Daumen, wahrscheinlich ist Livia nun eh schon auf der Welt! Ich hoffe sehr das alles gut gegangen ist und ihr beide wohl auf seit! Man oh man, das ging ja nun wirklich schnell, hoffentlich ist alles gut bei euch. Ich denke fest an euch und wünsch euch trotz allem alles alles erdenklich gute und eine schöne Geburt, auch wenn es zu früh ist! Es ist etwas ganz besonderes so einen kleinen Menschen auf die Welt zu bringen :-*

@GVK: war sehr schön. Lustig, ich bin die einzige Mehrgebärende und dann auch noch 3. Gebärende ;D alles andere 1. Gebärende. Aber alle sehr nett, na mal schauen wie oft ich hin gehe ;). Der 4. und 5. Termin ist mit Mann, da geh ich bestimmt nicht hin, denn mein Mann hat schon dankend abgelehnt, 2 mal hat ihm gelangt ;D er ist fit in Sachen Geburt ;D aber ich hatte nen ruhigen entspannten Abend und das ist die Hauptsache und deshalb mach ich den kurs ja auch ;)

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sim Mue

Livia ist noch nicht da! Warten noch auf die Ärztin!
Aber Muckel dankt euch schon jetzt für die Worte, Gedanken und Daumen!

Anja- Melanie: Schön, das der Kurs dir Spaß macht. So soll das sein! Alleine unter den ganzen Kugeln ist doch schon lustig! :D

anja-melanie

@SiMue: dank dir für die info! Ja es ist lustig, vorallem für mich, denn ich bin ja echt ein alter Hase unter den ganzen Schwangeren die ihr 1. kind bekommen, aber ich kann ja ne menge Erfahrungen einbringen, das ist sehr lustig ;D

@Muckel: na dann wünsch ich euch eine tolle Geburt und drück weiterhin feste die Daumen das alles gut wird!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Sim Mue

Letzter Stand bis jetzt:

Sobald der OP frei ist, ist der Platz für Muckel! Livia kommt noch heute auf die Welt!
Muckel hat Schmerzen und auch Angst! Freut sich aber sehr auf die Kleine und meldet sich, sobald die Kleine da ist, bzw. sobald sie nerv auf`s Handy hat!

Nixe

Danke Sim!

Muckel: Alles Gute und trotz den Umständen wünsch ich dir einen schöne Geburt!

Hier in den MT ist ja einiges los! So soll es aber nicht weiter gehen!  :-[
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sim Mue

Nixe: Ja, ich mache hier einen echt guten Job! :D Also wenn noch irgendwer jemanden zur schriftlichen Unterstützung sucht... ;) Bin nun geschult in der Weitergabe von Informationen!  ;D ;D ;D
Nee, nee, die Anderen kommen jetzt Ende des Jahres!

OP FREI!

nenny

anja-melanie

Zitat von: Sim Mue am 10. September 2012, 22:12:36

Nee, nee, die Anderen kommen jetzt Ende des Jahres!

Das seh ich genauso!!! Erst zum ET gell!!

@SiMue: danke für deine infos, ich meld mich dann schon mal an zum info´s weitergeben wenn es soweit ist - aber wie gesagt ich lass mir noch Zeit bis zum offiziellen ET ;) :-* du machst nen sehr guten Job :-*

lg anja

[/u

Sim Mue

Guten Morgen ihr Lieben!

Das Bärchen ist da!

Livia Amelie kam um 23.03 uhr zur Welt mit 32cm und 925 g! Sie liegt auf der Intensivstation, aber Muckel darf noch heute zu ihr!

Liebe Muckel!
Auch hier von Herzen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE WUNDERVOLLE KENNENLERNZEIT!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Sim Mue

Anja- Melanie: Habe ich notiert!  ;D ;D ;D Vincent steht dann für Ende November auf meinem Plan!  ;) :-*

Annka

Guten Morgen ihr Lieben,

man war das ne Nacht  :o Irgendwie war ich im Unterbewusstsein in Gedanken die ganze Zeit bei Muckel.

Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Kraft für die Zukunft. Gemeinsam packt ihr das!

@Sim: Ich hab mir gestern schon überlegt, dass ich ne Infoweitergabe brauch. GöGa hat direkt angekündigt, mir das Handy wegzunehmen, damit ich nicht auf den Gedanken komme, zwischen den Wehen bei FB zu posten *lach

Sim Mue

Annka: Der Gatte kann mich dann anfunken! :D
Mini kommt ja nur einen Tag früher, habe ich beschlossen. Also am 21.12.! So lange halte ich hier alle auf dem Laufenden über eure Geburten und Kleinen! :D

Annka

Naja, passt ja dann. Knöpfchen ist dann schon mindestens ne Woche da, dann kann ich übernehmen *lach

Muse

Guten Morgen!  :-*

Uiuiui, war das spannend gestern  :-* Drück fest die Daumen für Livia dass es ihr Stück für Stück besser geht und sie sich ins Leben kämpft!  :-*

Sorry dass ich hier sonst grad nicht viel schreibe, am Donnerstag hab ich Mündliche und da muss ich mich nochmal reinstressen  ;)
Am Freitag hab ich mir Urlaub genommen - da schreib ich euch mal wieder ausführlich.

An sich gehts mir gut, die SS läuft halt leider nebenher  :-[

Anja-Melanie:  :-*

Nixe

Guten Morgen,

also als Infoweitergeberin könnte ich mich auch zur Verfügung stellen. Bei mir passiert´s  nicht so schnell, dass ich mit Wehen ins KKH muß  ;) Und vielleicht bin ich bis dahin auch ss, dann hab ich BV und brauch eine Beschäftigung!  :P ;D
Nur so als Angebot!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

schnubbelchen

Guten Morgen!

Liebe Muckel! Hier auch nochmal alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Livia!
Auch mein Mann hat mitgefiebert....er besteht darauf, euch auch alles Gute zu übermitteln!  s-kuscheln

Erhol Dich gut und kämpfe kleine Maus! s-so s-so s-so

Ich hab die ganze Nacht immer an Euch gedacht und hab gerade eine Gänsehaut bekommen, als ich es gelesen hab!

☼Anja☼

Guten Morgen!

Liebe Muckel und Inga! Auch hier alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter. Ich drücke Euch für die nächsten Wochen ganz doll die Daumen. Für die SSW hat Livia aber auch schon gute Werte! Sie wird das schaffen!

@moonlight: Dass Du genervt bist kann ich verstehen. Geht glaube ich jeder SS irgendwann so und insbesondere wenn man bereits Kinder zu versorgen hat. Mir tut es auch immer total weh, wenn Hannes die Arme ausstreckt, ich ihn aber nicht hochheben darf. Aber wir sind doch bereits auf der Zielgeraden, soooo lange ist es gar nicht mehr.

@silverstar: Super, dass Du Dich mit dem KS angefreundet hast. Wir hatten bei Hannes ein Familienzimmer, das war auch total klasse. Das wird jetzt leider nicht mehr gehen - ich glaub nicht, dass wir Hannes so "unterjubeln" können.  ;D Einzelzimmer wäre schon klasse, obwohl es ja immer darauf ankommt wer bei einem liegt. Hab da nicht nur negative Erfahrungen letztes Jahr gemacht.
Die Hebi ist ja auch ein wenig merkwürdig. Finde beim Zweiten muss der GVK ja nicht unbedingt sein. Mir haben die meisten Mütter (die schon mind. 1 Kind haben) gesagt, sie machen den halt nur weil er umsonst ist und sie so halt mal rauskommen.
Schön, dass Lina sich so gut entwickelt und alle anderen Werte gut sind!

@schnubbelchen: Das Sofa wird es schon aushalten die nächsten Monate! ;) Hoffe, der Geruch der Matratze geht bald weg, würde mich auch ziemlich stören.
Ich nehme beim Bryo die Globulis, nicht das Pulver. Kann Dir da also auch nicht weiterhelfen.
Würde das Kinderbett übrigens auch vorher aufstellen, damit die fremden Gerüche rausgehen.

@katy: Ich spüre Johanna auch häufig eher im Unterbauch. War bei Hannes auch so. Nur wenn Sie sich dreht merke ich es bis an die Rippen.

@nenny: Die Wartezeit bei den Möbeln ist ja ärgerlich. Da war das Skonto aber auch mindestens fällig! Viel Spaß beim Info-Abend im KH!

@berry: Ich werde vor den FA-Terminen auch immer nervös und bin mir dann fast sicher, dass er irgendeine negative Nachricht für mich hat. Vertrau der FÄ - Du wirst Deine SS bis zum Ende genießen! Glückwunsch zum UHU!

@anja-melanie: Ich finde es auch unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Bin jetzt schon 5 Wochen im BV  :o Kommen mir maximal wie zwei Wochen vor. Aber auch irgendwie auch schön, nicht mehr lang und wir können kuscheln!  :D Super, dass der GVK so entspannend war. Viel Spaß beim FA-Termin am Freitag!

@hoffnung: Super, dass der Termin so gut verlaufen ist. 6 kg sind doch wirklich gut. Und Du bist ja auch mit einem geringen Gewicht gestartet oder?
Größe 86/92: Bis dahin hat Euer Sohnemann aber noch Zeit!  :)

@teddy: Liebe Grüße an die Sofa-Front!  ;D Schön, dass es Dir soweit gut geht

@Sim Mue: Vielen Dank für die Weitergabe der Infos. Hoffe, Du musst den "Job" frühestens ab Mitte November wieder übernehmen!

@Muse: Viel Erfolg bei der mündl. Prüfung!

@Gewicht: Hab bislang 2,5 kg zugenommen. Ist aber auch gut so, hatte ja ein höheren Startgewicht. Die letzte 1,5 kg sind allerdings in den letzten zwei Wochen dazu gekommen. Hoffe, das Tempo bleibt jetzt nicht bis zum Schluss.  :-X

@KiZi: Ist für den Einzug vorbereitet. Müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden. Wenn ich dran denke, mach ich mal Fotos.

GVK: Werde ich auch nicht machen. Hatten wir aufgrund des KH-Aufenthaltes bei Hannes auch nicht. Die Geburt war für uns beide ein total schönes Erlebnis - irgendwie macht man intuitiv doch das richtige bzw. war meine Hebi auch einfach klasse und ich konnte mich blind auf sie verlassen. Möchte mir dieses Erlebnis jetzt nicht "kaputt" machen, weil man theoretisch auch noch andere Sachen hätte machen können bzw. anders machen können.

@us: Soweit alles beim Alten. Freitag und gestern war die Haushaltshilfe da - ein absolutes Goldstück. Total unkompliziert und nett. Was die in den wenigen Stunden alles so erledigt bekommt  :o Und dann neben her kochen, vorkochen und schnell einen Kuchen machen. Ich bin echt begeistert!
Gestern war mein ph-Wert nicht so optimal. Hatte aber GsD Döderlein hier und heute morgen liegt er wieder bei 4,0. Werde dabei immer schnell nervös und hab entsprechend schlecht geschlafen.
Ansonsten beschäftige ich mich hier mit Kleinkram. Ist aber auch nicht schlecht, der bleibt ansonsten ja meistens liegen. Wenn ich noch einige Wochen aushalte und die HHH auch noch so lange bleibt, haben wir bis zur Geburt einen perfekt aufgeräumten und organisierten Haushalt!  ::)

Berry26

Guten morgen ihr lieben...

Ja hier ist ja was los...liebe Muckel auch von mir alles alles gute zur geburt eurer Tochter,meine Daumen sind gedrückt das sich eure Livia schön weiter entwickelt und ihr bald mit ihr nach Hause dürft. Auch du erhole dich gut...war bestimmt ein schock  s-hug

@ me ich leide seit gestern iwie an durchfall :-[ ich weiß auch nich wodran das liegt vielleicht weil ich am sonntag soviel Pflaumenkuchen mit Sahne gegessen hab..aber solange ich noch was drinbehalte und kein fieber kriege ist das ja nich schlimm für mein baby oder??? ich bin ja am do eh beim Fa... :-\ is halt nur nervig..ich trink hier literweise meinen leckeren Fenchel Anis Kümmel Tee,und dann wird das schon...emil hat mich heut morgen wieder konstant in die seite getreten... :P

Ist das eigentlich schlimm fürs Baby wenn man so halb aufm Bauch schläft,kann man das kind zerquetschen? ich mein wenn er zu doll tritt dreh ich mich ja um

@gewicht ich hab grad auch mal mit mühe und not 3 kg zugenommen,hatte aber auch ein etwas höheres startgewicht,und deshlab bin ich ganz froh,von mir aus muss das auch nich mehr werden...obwohl ich mich echt ungesund ernähre.... :-[

@schnubbelchen wegen dem gvk ich hab da iwie kein bock drauf da so komische liegepositionen und atemübungen zu machen,is mir iwie peinlich... :-[ wird zwar glaub ich nich gemacht sondern die erzählt nur was,aber trotzdem fühl ich mich da unwohl... :-\

ich werd mich dann heut auch nur auf dem sofa aufhalten...hab noch leichtes magengrummeln... >:(

anja-melanie

Huhu ihr Dezembären,

@muckel: hab dir bzw. euch ja schon im Glückwunschthread geschrieben, aber hier auch nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER KLEINEN LIVIA :-*

@SiMue: ok, ich hab mir das auch notiert und du bist nun offiziell als Datenweitergeberin angestellt ;D

@Muse: ich drück ganz feste die Daumen für die Mündliche, die schaffst du auch noch und dann hast du es rum ;) :-*

@Gewicht: ich hab bereits 14 kg zugenommen shame on me ;D aber mir ist das schnurz piep egal, das geht wieder runter, ist bei den mädels auch wieder runter gegangen

@GVK: ja er war echt nett, aber als 3. Gebärende kommt man sich unter den ganzen 1. Gebärenden doch etwas doof vor ;D mal sehen, ein paar mal werd ich schon noch hin gehen, nur den mit Mann lassen wir ausfallen, das wäre zuviel für meinen Mann ;D

@Geburt: jetzt ist aber schluss mit früher entbinden hier gell!! Ich spreche jetzt ein Machtwort - ich wäre eigentlich die 1. hier gewesen s-motz  ;D vordrängeln gibts jetzt nicht mehr!! s-dagegen

@me: ich hab heute nachmittag wieder Logo mit der kleinen und muss noch einkaufen dann, also wieder voller Terminplan ;) sonst hab ich immernohc mega Sodbrennen und Bauchziehen. Am liebsten würd ich mich grad den ganzen Tag auf die couch legen, aber das geht ja leider nicht mit den Mädels :-[. Naja sosnt gibts aber nix neues hier!

lg anja

[/u

anja-melanie

hab wieder mal was vergessen...

@piper: alles ok bei dir? Mach mal piep das wir wissen das es dir gut geht :-[ :-*

@inamama: für dich gilt das gleiche, mach mal Piep :-[ :-*

glg anja

[/u

nenny

Hallo zusammen,

man soviel war hier ja lange nicht los, aber ich finde auch wie anja-melanie, das war jetzt genug Aufregung und ab jetzt kommt keiner mehr vor anja-melanie dran!  ;)

Herzlichen Glückwunsch nochmal zur kleinen Livia liebe Muckel, ich wünsche euch alles Liebe und eine schönen kennenlernzeit!  :)

@ anja-melanie: Lustig, dass du in deinem GVK sonst nur erstgebährende hast! Aber ist doch schön, dass du trotzdem einen netten Abend hattest!  :)
Ich sage Piper und Ina bei facebook mal, dass sie hier piepen sollen!

@ Anja: Toll, dass du so ein Goldstück als HHH hast, die sogar kocht und backt, da bin ich echt neidisch drauf!  :) Mir wird das langsam auch schon recht viel mit Vollzeit arbveiten und dann noch das große Haus in Ordnung halten, man könnte auch sagen, es war schonmal ordentlicher bei uns!  ::)

@ Berry: Nimmst du vielleicht zu viel magnesium und hast deshalb Durchfall? Ich hatte auch 2 Tage Durchfall und hab dann die Dosis etwas runtergesetzt und seitdem keine Probleme mehr!

Ich bin echt mal gespannt was uns heute abend da bei dem Infoabend im KH so erwarten wird!  :)
Ansonsten plagen mich weiter die doofen Rückenschmerzen und bin sooo froh, wenn ich in 4 Wo. endlich in den MuSchu gehen kann, ich hab echt überhaupt keine Lust mehr zu arbeiten!  :P
Am Do. habe ich dann ja nochmal Doppler-US in KH, mal sehen ob unsere kleine sich wohl nochmal etwas gedreht hat, wäre ja ganz schön für den 3D US nächste Woche...
Ich hab mir übrigens im C+A Onlineshop 2 Strampler und einen Schlafi bestellt, und für mich noch ein Umstandskleid, mal sehen wie die Sachen dann aussehen..bei 24 % Rabatt konnte ich nicht anders. Ich hatte eigentlich nach einem Schneeanzug + Mütze für den Anfang geguckt, aber die Sachen fand ich entweder nicht so süß oder es gab sie nicht mehr in Gr. 56.

anja-melanie

@nenny: danke für die Weitergabe wegen Piepen ;) ach und ich wollte dir auch noch danke sagen wegen dem tipp für C&A ;) hab gestern für die Mädels noch ne ganze menge online bestellt!! DANKE ;D und einen schönen Abend in der Klinik wünsch ich euch und ich bin gespannt was du erzählst!

glg anja

[/u

nenny

Na klar, gerne!  :)

Für den Tipp ist eher Katy verantwortlich, ich hab´s dann nur nochmal erwähnt, weil ich selber daraufhin bestellt habe!  ;D

Danke, ich werde berichten wie es im KH war!  :)