Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Mimmi

alle durchatmen!!!!

die fb gruppe ist super weil ich so alles im ueberblick habe. momentan bin ich durchs examen bis mitte november einfach extrem gestresst und es ist einfacher fuer mich in fb alles im ueberblick zu halten.
am meisten hatte ich mit muckel und wintermami zu tun und mit denen zwei hatte ich auch schon der der fb gruppe in fb kontakt. das ist einfach nett.

mit muckel habe ich auch die ganze zeit schon telefoniert und es hat sich eine richtig tolle freundschaft entwickelt. deshalb finde ich es etwas daneben, dass man anspricht, dass sie in fb ein foto postet u hier nicht oder wie auch immer das gemeint war: leute, muckel liegt im khaus, ist mit ihrem smartphone online.... es ist doch einfacher in fb ein foto zu posten als hier. und die nerven liegen auch blank....

ich bin bis mitte november voraussichtlich inaktiv!

hoffe euch gehts allen gut und bitte nicht immer so rumzicken. das ist echt graesslich. wir sind alle erwachsen und ein forum ist da um spass zu machen und nicht um sich anzuzicken.

uebrigens: wir bekommen einen jungen :) und ich habe nun insgesamt 4kg zugenommen!

lg mimmi

Djjinxel

@ Mimmi

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann... 4 kg sind doch Okay...

anja-melanie

@muse: danke für die info das in FB über uns gelästert wird, sowas hab ich mir eh schon gedacht ;)

@Winter: du bist mir mittlerweile sowas von egal und dein post ist sowas von daneben das ich dazu jetzt garnix mehr schreib hier, sonst reg ich mich nur wieder auf und darauf hab ich keine lust, ich bin schliesslich schwanger!

Zum Thema Muckel: was regt ihr euch eigentlich alle so darüber auf was ich geschrieben hab? Muckel und ich haben längst alles per PN besprochen und ich versteh auch nicht wieso irgendwer da irgendwas hinein interpretiert? Ich hab nie davon gesprochen das sie sich hier ständig melden soll....aber wie gesagt, muckel weiß denk ich wie ich das gemeint hatte und der rest ist mir egal!

@all: macht was ihr wollt, ich mach mein ding und gut ist! Ist wie schon so oft geschrieben meine letzte SS und da hab ich null komma null bock mich mit gewissen leuten hier ab zu geben und mir so was anzuhören! Ich bin schon sooo lange bei SO und hab noch nie so einen Terror erlebt wie in diesem Mt und mittlerweile ist mir das hier auch zu blöd!

anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Djjinxel

also gelästert wird da nicht... selbst ein Bild machen... wird genauso diskutiert wie hier.
Schade das es so abgeht.  >:(

WinterMami

;D ;D ;D ;D ;D

das hast du oft genug gezeigt anja-melanie und du bist die die am meisten rumzickt und sich drüber aufregt  wenn es nicht so läuft wie man es hier verlangt ;) ;D
du bist die jenige die hier ausfallend wird und bist der meinung das mein poste daneben ist??? du bist sowas von lächerlich das ist schon nicht mehr normal...

und es wird auch NICHT gelästert es wurden lediglich die namen genannt und das habe ich hier auch nachgeholt, man diskutiert darüber aber es ist noch lange kein lästern!!!

einige leute sollten sich einfach mal an ihre eigene nase packen bevor man das maul soweit aufreisst ::) ;)

Mimmi

Ich werde mich jetzt aus SO abmelden (hoffe das geht:D).

Wuensche euch alles Gute!!!

Bin nur noch in FB aktiv :).

PS: ABSURD und GROTESK.

nenny

Puuuh, ich bin gerade echt etwas sprachlos und traurig!!!

Vielleicht daher nur kurz das was ich auch gerade bei fb geschrieben habe...

Warum jetzt wieder so böses Blut fließen muß, verstehe ich nicht...Man muß ja nicht mit jedem immer einer Meinung sein, aber warum muß man dann gleich so drastisch sein?!
Ich bin Admin in einem anderen Forum mit mehreren 1000 Usern (überwiegend Frauen), da gibt´s auch gezicke und gezanke, aber auch da rate ich dann sich bitte jeden Post doch nochmal durchzuzlesen bevor man ihn abschickt und sich auch zu überlegen wie das rüberkommen könnte...Ich will kein Moralapostel oder so sein, aber vielleicht hilft es das eine oder andere mal einfach nochmal tief durchzuatmen.

Sim Mue

Jetzt doch schnell zwischen Tür und Angel: Eigentlich bin ich bei Schwiemu, aber ich MUSS jetzt was schreiben!

DANKE Nenny: So sehe ich es auch! Ich denke, das wir uns hier zusammengefunden haben, um unsere Schwangerschaft zu genießen, eigentlich war das auch immer so! Und so sollte es ja sein! Es ist auch für mich manchmal anstrengend allen zu folgen, aber ich nehme mir dann immer mal einen Tag Zeit und dann schreibe ich eben hier eine ganze Seite zurück! ;)
Sicherlich freut sich hier jeder über Feedback! Aber ich bin keinem böse, wenn er mir mal nicht antwortet!
Ich würde mich lieber wieder auf die Schwangerschaft konzentrieren und nicht auf FB oder Forum. Ich bin in beiden Gruppen und ab und an gebe ich ein Statement oder ein gefällt mir ab!
Ich würde es sehr schade finden, wenn sich hier jetzt einer nach dem Anderen abmeldet! :(

WinterMami

ich werde mich auch löschen hier und möchte bitte auch das ALLES von der ersten seite genommen wird...

mir ist es einfach zu blöd hier

allen anderen habt noch eine wundervolle kugelzeit und alles gute für die zukunft :)

nenny

Zitat von: Sim Mue am 12. September 2012, 18:41:46
Jetzt doch schnell zwischen Tür und Angel: Eigentlich bin ich bei Schwiemu, aber ich MUSS jetzt was schreiben!

DANKE Nenny: So sehe ich es auch! Ich denke, das wir uns hier zusammengefunden haben, um unsere Schwangerschaft zu genießen, eigentlich war das auch immer so! Und so sollte es ja sein! Es ist auch für mich manchmal anstrengend allen zu folgen, aber ich nehme mir dann immer mal einen Tag Zeit und dann schreibe ich eben hier eine ganze Seite zurück! ;)
Sicherlich freut sich hier jeder über Feedback! Aber ich bin keinem böse, wenn er mir mal nicht antwortet!
Ich würde mich lieber wieder auf die Schwangerschaft konzentrieren und nicht auf FB oder Forum. Ich bin in beiden Gruppen und ab und an gebe ich ein Statement oder ein gefällt mir ab!
Ich würde es sehr schade finden, wenn sich hier jetzt einer nach dem Anderen abmeldet! :(

Das geht mir ähnlich...ich will auch einfach meine SS genießen und mich mit Gleichgesinnten austauschen, gerne hier und gerne auch bei fb!
Aber dass nun aus einer eigentlich kleinen und eigentlich schönen Sache (nämlich dass man hier gemocht und vermisst wird und sich Sorgen um einzelne gemacht wurden!!!) sowas wird, finde ich schade!

Friede, Freude, Eierkuchen muß natürlich nicht sein, aber das jetzt auch nicht...finde ich!

So, und nun bringt mein Schatz mir gleich was von China-Imbiss mit...ich bin am verhungern!  ;)

anja-melanie

Sehe das wie nenny und SiMue und das hab ich ja auch schon mehrfach geschrieben, das es hier um die Schwangerschaft geht! Und der stunk kam immer wieder von den selben leuten!! Nicht von Piper und mir, denn aus meiner sicht haben wir ja nur nachgehakt was denn eigentlich los ist und wo die ganzen leute denn hin sind.

Aber ehrlich gesagt ist mir das echt zu anstrengend das ganze Thema!! Und ich mag da auch nicht mehr drüber reden bzw. schreiben! ich bin mittlerweile sehr froh nicht in der FB gruppe zu sein! Mal sehen ob der MT jetzt ganz einschläft od ob die leute die eh schon die ganze Zeit aktiv waren auch weiterhin schreiben werden.

schönen abend denen die noch da sind und die auch ihre Schwangerschaft genießen und teilen wollen
anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

teddy

mädels ich bin über eure gezicke masslos entsetzt
vielöleicht solltet ihr ALLE novhmal durchatmen und euch ALLE an eure eigene nase fassen.
liest eure letzten post nochmals durch
es wird angefangen hier auf jeden rumzuhacken und der schwarze peter wird einfach weiter geschoben.

wir sind ALLE ss und unsere hormone spielen verückt vielleicht solltet ihr nochmal durchatmen bevor ihr antwortet.

piper hat ledeglich bekundet wie schade sie es findet das der mt einschläft und nu is so ein streitthema draus geworden
schade

ich möchte meine ss gerne noch geniessen gerade weil sie nich einfach is da ich vor 10 monaten erst entbunden haben...

aber so ein gezicke tue ich mir nich an

ich hoffe das ihr euch ALLE wieder beruhigt und hier wieder ein Kern entsteht wo es um die ss geht um unsere dezemberbärchen, gerade weil piper sich den ***** aufreißt um die erste seite aktuell zu halten und ich weiß was für ne arbeit das ist da ich den nov 11 mt gepflegt habe....
also atmet durch lasst eure hormone raus und habt euch wieder lieb

Nixe

3. Versuch!  ::)

Puh, hier ist einiges los!  :o :o :o :o :o Ich werde mich dazu aber nicht äußern.  :-X
Ich finde es nur sehr schade, wie es jetzt auseinander geht.
Ich hoffe aber trotzdem, dass der MT weiterlebt und gefüllt wird. Wir wollten doch nochmal die 100 Seiten schaffen  ???

Außerdem brauch ich ja noch eure Viren!  S:D S:D Ich hoffe nur noch am Wochenende und dass ich dann selber welche hab.  ;) ;D

Beruhigt euch wieder und schlaft mal eine Nacht über das Ganze!!!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Silverstar

mädels jetzt mal echt im ernst.. wir sind alle erwachsen.. und in diesem forum geht es um das nächste weltwunder.. ich bin ein mensch der solche streitigkeiten im allgemeinen nicht mag.. und würde mich freuen wenn dieses thema hier nun beendet wird.
in meiner ersten ss war ich auch im forum unterwegs..aber das ist mir dort nicht mal ansatzweise unter die augen gekommen. ich denke um was es hier geht muss ich nicht nochmal erklären. ich wollte mich aus dem thema eigentlich raus halten..aber nun möchte ich hier einen punkt drunter setzen bis alle ihre babys haben. :D
und ihr wisst ja stress ist auch nix fürs baby..
und jeder soll hier in zukunft tun u lassen was er möchte..sei es kurze statusmeldungen.. oder lange romane.. und jeder freut sich ja wenn man aufeinander eingeht.

in diesem sinne schmeiss ich nun eine runde positive energie in den raum.

Wir lieben dich!! <3<3<3

twokids

Hallo Mädels,

ich lese immer still und leise mit. Auch in anderen MT´s. Bin eher aktiv bei EO.

ICh finde es ist hier wirklich so eine Art Pflicht-Veranstaltung bei Euch. Eigentlch kann man doch froh sein, dass es hier überhaupt Muttis gibt, die sich für dieses Forum interessieren und sich austauschen möchten.

Ich denke hier spielen die Hormone auch ne große Rolle. Ein auf und ab, eine Berg- und Talfahrt.

Aber man merkt wirklich schon, wer am meisten am meckern ist. Die beiden wurden ja hier auch schon genannt. Ich denke wenn es hier Geld geben würde, wenn man schreibt, dann könnte man so argumentieren, aber nicht wenn es aus Spaß an der Freud ist.

ICh denke einfach mal tief durchatmen, bis zehn zählen und jeden so Leben lassen wie er gerne möchte. Und wenn er nur einmal im Monat seinen FA Termin postet, ist es doch auch ok, man weiß dann wenigstens das alles gut ist.

So Euch Kugelis Alles Alles Gute.

Lg Twokids

Annka

Guten Morgen,

ich bin grad sprachlos und schockiert, was hier gerade abgeht. Eigentlich wollte ich heute was sachliches schreiben, aber ich weiß nicht, inwieweit ich ruhig bleiben kann.

Die FB Gruppe hat nix mit dem MT zu tun. Dort wird auch nicht gelästert, sondern ebenso diskutiert wie hier. Nur fühlt sich keiner genötigt, auf jeden Pups zu reagieren ( passiert meist trotzdem, aber das liegt einfach an der Postingstruktur).

FB ist auch für mich einfacher, eben aus den vielfach genannten Gründe. Es ist nunmalkompliziert, übers Handy aufwendig bei SO zu schreiben.

Und ja, ich persönlich empfinde den MT teilweise tierisch als Pflichtveranstaltung. Wenn man mal 2 Tage nicht liest, fällt es schwer, auf jeden Einzelnen einzugehen...und dann wird auch wieder rumgemotzt.

Ich persönlich werde weiterhin mitlesen, evtl. meinen Senf dazu geben, aber im Großen und Ganzen noch weiter zurückziehen. Wenn das ein Grund sein sollte, mich jetzt komplett aus dem MT zu schmeißen, dann bitte schön. Ich fände es sehr schade; aber wenn der Preis dafür tägliches Schreibenmüssen ist, dann tu ich mir das nicht an.

Ich hoffe wirklich, bei euch sind gestern nur die Hormone durchgegangen.

Ich muss nachher zum Diabetologen,um  mein Protokoll überprüfen zu lassen. Euch einen schönen Tag.

Muse

Nur kurz, muss gleich los *bibber*

annka - viel Glück!

Zum Thema:
Hier ging es NICHT darum dass die Leute Romane schreibem sollen sondern es wurde gefragt ob gewisse User die SEHR aktiv in der FB Gruppe sind (mal so zum Zeitfaktor) hier wenigstens mal piep machen wies ihnen geht.
Und das soll verwerflich sein?  :o

Ich bin hier auch gerade via Handy - keine Ausrede. Ich hab ne 41 Stunden Woche, ein Kind, Haushalt, Ehemann UND mach mein Diplom UND schaff es hier ab und an mal piep zu sagen.

Wir reden hier nicht über Muckel die grad genug mit sich zu tun hat oder über Mimmi die grad Staatsexamen schreibt.
Aber Mädels die zB im BV daheim sind könnten bei steter Präsenz bei FB hier an und an mal nen Zweizeiler hinterlassen. So funktioniert ein Forum.  :)

Niemand behauptet das hier ist ne Pflichtveranstaltung, dies wird von den immer gleichen (Ex-) User nur stets falsch interpretiert.

Das war meine Meinung zum Thema - ich hab hetzt dann mündliche Prüfung - hab Aaaangst  ;D

Djjinxel

Guten Morgen...

so muss gleich zur Bank...das die ein immer nerven mit Terminen damit sie dir wieder etwas aufschwatzen können...

Mal eine Frage an alle die schon Mama sind...
wo kauf ich am besten Windeln?  Habe hier folgende Geschäfte zur Auswahl = DM / Rossmann / Kaufland /  Edeka /  Netto /  LIDL.
Sollte man besser die Original Pampers nehmen oder kann man auch gut die Hausmarken nehmen wie z.B. Babylove? Oder wo bekommt man die am günstigsten oder muss man/ sollte man immer die Werbung verfolgen wann sie im Angebot sind?

Freue mich auf eure Erfahrung...

DANKE Mel.

Djjinxel

@Muse

Alles Gute zur Mündlichen Prüfung... drücke dir ganz fest die Daumen... s-daumendruck

piper-81

Na, GSD hatte ich gestern Abend keine Internetverbindung und konnte hier nicht rein  :P.

@wintermami: Sorry, muss einfach nur lachen  ;D ;D ;D! du machst aus einer Mücke einen Elefanten, aber ok, alles Gute dir! s-winken

@fb/mt: Wie Teddy schon sagte und auch anja-melanie, hab ich lediglich gesagt, dass ich es SCHADE finde, dass es dadurch hier so einschläft. Vielleicht lesen einige meinen Beitrag nochmal.  ;)
Ich zitiere mich nochmal:

ZitatSo wie ich das gehört habe, wird dort fleißig geschrieben. Das ist euer gutes Recht, finde es aber schade, weil der MT somit komplett einschläft  .
Warum könnt ihr nicht auch hier so schreiben wie bei Fb?
Hm. weiß nicht, was daran schlimm ist, aber ok, muss ich auch nicht.  :-\

@twokids: Wir brauchen hier wirklich keine "stillen Mitleser" die in so einem Moment meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen!  >:(

@mimmi: Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!  :-*

Ansonsten sag ich nichts mehr dazu, fühle mich auch gar nicht in der Pflicht...außerdem möchte auch ich meine SS genießen und mich nicht über so nen Kinderkram aufregen  ;)

Mir gehts gut, mein Termin gestern war sehr gut, war das erste mal am CTG, einfach nur wahnsinn wie schnell das Herzchen schlägt.  :D
Dem Kleinen gehts gut und der Zuckertest ist auch normal ausgefallen!  :)
Bin gerad auf der Arbeit und kann daher schlecht schreiben, versuche es später in der Mittagspause nochmal  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

piper-81

Zitat von: Muse am 13. September 2012, 09:06:05
Nur kurz, muss gleich los *bibber*

annka - viel Glück!

Zum Thema:
Hier ging es NICHT darum dass die Leute Romane schreibem sollen sondern es wurde gefragt ob gewisse User die SEHR aktiv in der FB Gruppe sind (mal so zum Zeitfaktor) hier wenigstens mal piep machen wies ihnen geht.
Und das soll verwerflich sein?  :o

Ich bin hier auch gerade via Handy - keine Ausrede. Ich hab ne 41 Stunden Woche, ein Kind, Haushalt, Ehemann UND mach mein Diplom UND schaff es hier ab und an mal piep zu sagen.

Wir reden hier nicht über Muckel die grad genug mit sich zu tun hat oder über Mimmi die grad Staatsexamen schreibt.
Aber Mädels die zB im BV daheim sind könnten bei steter Präsenz bei FB hier an und an mal nen Zweizeiler hinterlassen. So funktioniert ein Forum.  :)

Niemand behauptet das hier ist ne Pflichtveranstaltung, dies wird von den immer gleichen (Ex-) User nur stets falsch interpretiert.

Das war meine Meinung zum Thema - ich hab hetzt dann mündliche Prüfung - hab Aaaangst  ;D

s-superdaumen und VIEL GLÜCK  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hoffnung79

halli Hallo

@Piper-81
schön das dein Termin so gut war. Ich finde es auch sehr beeindruckend wenn man sieht und hört wie das Herz schlägt.

@Muse
Viel Glück dir heute, Daumen sind gedrückt s-daumendruck

@Djjinxel
viel Spaß bei der Bank und lass dir nix unnötiges aufschwatzen ;)

@Annka
na wie wars beim Diabetologen (hoffe ich habe es richtig geschrieben ;) )?

@Nixe
schicke dir ein paar Viren und wünsche dir viel GLück damit  :)
pppppppppuuuuuuuuuuuussssssssssssstttttttttttttt
@me
ich gehe heute mittag zum Zahnarzt. Habe eigentlich erst im Oktober einen Termin aber an einem Zahn ist das Zahnfleisch etwas zurück gegangen. Bin mal gespannt was der Doc dazu sagt.

Annka

Zitat von: piper-81 am 13. September 2012, 09:23:26
@twokids: Wir brauchen hier wirklich keine "stillen Mitleser" die in so einem Moment meinen, ihren Senf dazugeben zu müssen!  >:(

Piper, das klingt unglaublich überheblich. Du solltest Dir vielleicht lieber nen Kopf drüber machen, warum es anscheinend auch Leuten außerhalb vom MT auffällt, dass hier irgendwas schief läuft.

@Muse: 2-Zeiler ist gut...dummerweise bekommtman scnell das Gefühl, dass das nicht erwünscht ist.

piper-81

@hoffnung: Ja, ist echt toll, mein Mann war auch total begeistert!!  :D
zahnarzt: Oh, da gibts schöneres  :-\...hab mir in 2 Wochen auch nen Termin zur Reinigung geholt, hab momentan auch oft ZF-Entzündung  :(
2 Sternchen im Herzen

Moonlight0078

Was ist hier denn los?  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Ich bin auch bei FB, aber da bin ich auch nicht mehr aktiv als hier. Und ich finde auch nicht, dass dort ,ehr geschrieben wird. Es sind halt kurze Beiträge über die man sich austauscht. Aber ich schreibe dort nicht regelmäßig einfach mal so wie es mir geht. Passt da auch nicht hin. Da kann man eher auf einen Punkt genau eingehen oder eine direkte Frage stelle und dann ist es übersichtlicher und geht nicht so schnell unter wie hier. Aber um einfach mal mitzuteilen wie es mir geht, würde ich da nie schreiben. FB ist FB und SO ist SO. Beides halte ich für mich als sinnvoll aber nicht lebenswichtig. Daher macht da keinen Stress draus und genießt einfach eure Schwangerschaft. Dafür sind wir doch eigentlich hier.

So, und jetzt bin ich infach mal egoistisch und schreibe zu mir:  ;D

Wir waren am Dienstag bei IKEA und haben Babyzimmer gekauft. Haben auch schon Hochstuhl und Gardienen und Lampen und so mitgenommen und nachher fast 500 Euro ausgegeben! Aber dafür habe ich jetzt alles außer einem Ersatzschlafsack.

Heute musste ich leider zum Zahnarzt. Hatte mir ja eine Krone weg gebrochen und so wirklich kann man da jetzt nichts bei machen. Kommt neu, wenn das Baby da ist. Trotzdem hatte ich jetzt Zahnschmerzen und die haben sich bis zum Ohr hoch gezogen. War auszuhalten, aber unangenehm. Habe jetzt ein Provisorium bekommen. Aber der Arzt meinte schon, dass es angehen kann, dass es mir heute Nachmittag schon wieder raus fällt weil es einfach schwer war, es überhaupt fest zu bekommen. Hatte mir etwas eingebissen und das hatte sich entzündet. Bin jetzt ja mal gespannt.

Ansonsten habe ich noch immer keine Lust mehr.  :( mein Bauch nervt mich und ich kann immer weniger auf die Großen eingehen. Das finde ich auch total beschissen.  >:( 

Unsere Prinzen sind die Größten!!!