Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

teddy

So mädels nu lasst das thema ruhen und geniesst die ss.

@Piper
Hüpft euer kleiner auch immer weg
Wenn ich am ctg bin ist Ian immer damit beschäftigt von diesem aufnahme gerät
Wegzuschwimmen...

@windeln
Muss jeder selbst ausprobieren
Die einen sagen geht nur pampers die anderen sagen nur die von aldi

Meine haben beide von pampers ausschlag bekommen somit fielen die weg
Ich nehme die von kaufland sind im preisvergleich am günstigsten und ich bin super zufrieden

@muse
viel glück

Mehr weiß ich nich mehr bin mit handy on

@me
Bauch hat sich wieder beruhigt ctg war heute sauber

Wohnung sind wir immer noch nich weiter
Schaue sie nachher mit meinem vater nochmal an, gucken was er sagt....

Moonlight0078

@Windeln Von den Kleinen fand ich die von Pampers am Besten. Ab Größe 3 dann die von Rossmann. Aber Kinder sind verschieden. Die sitzen immer anders und man sagt auch, dass bei Jungs Windeln anders sein müssen, als bei Mädchen. Daher lassen wir uns überraschen.
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

anja-melanie

@muse: ICH DRÜCK DIR SOWAS VON DIE DAUMEN FÜR DEINE PRÜFUNG JETZT!! DU SCHAFFST DAS TSCHAKKA ;D s-superdaumen

@Windeln: also ich als mehrfachmama kann für den Anfang wirklich nur die Pampers empfehlen :-\ bei den anderen sind meine immer ausgelaufen. Ich kauf beim DM ein und ab und zu bei Lidl od Penny wenn es mal ein Angebot gibt! Hoffe ich konnte helfen! ;)

@moonlight: oh weh, Zahnarzt ist echt doof, da war ich ja auch erst weil mir diesmal auch ne Blombe mit nem stück Zahn rausgebrochen ist - ist in der SS echt ätzend! Schön das du so fündig geworden bist bei ikea ;) und 500 euro für alles finde ich jetzt garnicht so schlimm!  ;)Schlafsack überleg ich auch dauernd ob ich noch einen kaufen soll!

@
Zitat von: Muse am 13. September 2012, 09:06:05
Nur kurz, muss gleich los *bibber*

annka - viel Glück!

Zum Thema:
Hier ging es NICHT darum dass die Leute Romane schreibem sollen sondern es wurde gefragt ob gewisse User die SEHR aktiv in der FB Gruppe sind (mal so zum Zeitfaktor) hier wenigstens mal piep machen wies ihnen geht.
Und das soll verwerflich sein?  :o

Ich bin hier auch gerade via Handy - keine Ausrede. Ich hab ne 41 Stunden Woche, ein Kind, Haushalt, Ehemann UND mach mein Diplom UND schaff es hier ab und an mal piep zu sagen.

Wir reden hier nicht über Muckel die grad genug mit sich zu tun hat oder über Mimmi die grad Staatsexamen schreibt.
Aber Mädels die zB im BV daheim sind könnten bei steter Präsenz bei FB hier an und an mal nen Zweizeiler hinterlassen. So funktioniert ein Forum.  :)

Niemand behauptet das hier ist ne Pflichtveranstaltung, dies wird von den immer gleichen (Ex-) User nur stets falsch interpretiert.

Das war meine Meinung zum Thema - ich hab hetzt dann mündliche Prüfung - hab Aaaangst  ;D

Das Unterschreib ich mal so :-* Danke muse! s-superdaumen

Zitat von: twokids am 12. September 2012, 21:51:56
Hallo Mädels,

ich lese immer still und leise mit. Auch in anderen MT´s. Bin eher aktiv bei EO.

ICh finde es ist hier wirklich so eine Art Pflicht-Veranstaltung bei Euch. Eigentlch kann man doch froh sein, dass es hier überhaupt Muttis gibt, die sich für dieses Forum interessieren und sich austauschen möchten.

Ich denke hier spielen die Hormone auch ne große Rolle. Ein auf und ab, eine Berg- und Talfahrt.

Aber man merkt wirklich schon, wer am meisten am meckern ist. Die beiden wurden ja hier auch schon genannt. Ich denke wenn es hier Geld geben würde, wenn man schreibt, dann könnte man so argumentieren, aber nicht wenn es aus Spaß an der Freud ist.

ICh denke einfach mal tief durchatmen, bis zehn zählen und jeden so Leben lassen wie er gerne möchte. Und wenn er nur einmal im Monat seinen FA Termin postet, ist es doch auch ok, man weiß dann wenigstens das alles gut ist.

So Euch Kugelis Alles Alles Gute.

Lg Twokids

Sorry, aber das hättest du dir echt sparen können - sehe das genauso wie Piper!

Wünsche euch nen schönen Tag
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

@teddy: Hihi, also gestern war ja das erste CTG...ich glaub das fand der nicht so gut, hat immer mal wieder getreten und das Ding leuchtete schon rot  ;D...Aber anderseits war er gestern auch NUR am turnen, ich glaub der hat gar nicht geschlafen gestern  8)
Direkt "weggeschwommen" ist er aber nicht.
Schön, dass bei dir wieder alles unauffällig war s-so

@pampers: Kann ich noch nichts zu sagen, wurde mir bisher aber auch von ALLEN Seiten empfohlen! Werde
also auch erst mal nur Pampers nehmen... s-daumenhoch

@anja-melanie:  ;)

@moon: Glückwunsch zum erfolreichen I*ea-Shopping  :)....Hab ja ab 24.09. auch Urlaub und werde dort mal hin und "stöbern"   ::)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Berry26

Huhu.... s-winken

man bin ich gerädert.....das war ne nacht..erst konnt ich wieder nich einschlafen..und dann wurden wir um 4 Uhr von ner Mücke geweckt,als wir die dann endlich erledigt hatten,meinte mein sohn ne nächtliche Turnstunde einzubauen...und diese Turnstunde hat geschlagene 2 Stunden gedauert... ;D dann lag ich da und konnt nich schlafen..ich mein ich freu mich ja immer wenn er am toben is,aber um 4 Uhr nachts??? ::) also da war ich kurzzeitig ein bisschen sauer...hab dann was gegesssen und gelesen bis einigermaßen ruhe war...also ich bin völlig fertig... :( war dann grad kurz beim aldi,und das hat mich auch völlig aus der bahn geworfen...

Iwie wird alles anstrengend...ist das bei euch euch so????

@muse....meine daumen sind gedrückt für deine Prüfung..du schaffst das... s-daumendruck s-superdaumen

@moon  ich war am montag auch bei Ikea...hab aber nich so zugeschlagen wie du,nur mein Gutschein noch eingelöst...

@pampers...ich hab mal gehört das diese babylove sehr gut sein sollen und die von kaufland nich so toll..aber ich hab noch keine ahnung und werde mich da durchtesten... :-\

jetzt warte ich auf heut abend bis zum FA Termin..bin mal gespannt,und wehe der kleine meint dann zu schlafen,dann werd ich sauer...schließlich will ich gute 3 D Bilder...ich glaub auch ich hatt heut morgen ne kurze wehe...vielleicht komm ich ja ans ctg...mal schauen....  :P

Berry26

kurze frage: Spürt man Wehen eher im Unterleib oder können die auch ein bisschen höher im Bauch sein?????????...ich bin mir nich so sicher....

Djjinxel

Hallo ihr Lieben...

so die Bank wollte mir die Risterrente aufschwätzen. Nix da...die durften erstmal alles behalten... habe gesagt ich komm noch mal im Dzember und schau mal was ich so für den kleinen Mann machen kann...

@all
Danke für eure Windel Erfahrungen... habe schon gemerkt das die Meinungen sehr unterschiedlich sind... vom Preis her...war ich bei DM und Rossmann.... bei Pampers tut sich am Preis gar nichts.

DM und Rossmann im Preis:
Pamerps New Baby Gr. 1 / 27 St. / 2-5kg  4,75 Euro 
                                Gr. 2 / 48 St. / 3-6kg  8,45 Euro
Pamerpes Baby Dry Gr.2 / 52 St. / 3-6kg / 8,45 Euro

und die Jumbo Packs / gibt es wohl erst ab Gr. 3 !!! gleicher Preis bei DM/ Rossmann
Baby Dry  JUMBO Pack / Gr. 3 / 4-9kg / 108 St. 19.95 Euro
                                      Gr. 4 / 7-18kg / 92 St. / 19.95 Euro

Rossmann Babydream New Born  Gr.1 / 2-5kg /28 St. /  4,59 Euro
DM  / Babylove                           Gr.1   / 2-5 kg / 28 St. / 4,55 Euro

Rossmann Babydream Mini / Gr.2 / 3-6kg / 42 St. / 4,99 Euro
DM / Babylove                     / Gr.2 / 3-6 kg / 42 St. / 4.95 Euro

Die Jumbo Packs der Hausmarken bei DM und Rossmann gibt es auch erst ab Gr. 3

Bei Rossmann:
Gr.3 / 2X46 = 92 Stück  / 4-9kg   10.99Euro
Gr. 4 / 2X40 = 80Stück / 7-18kg   10.99Euro

Bei DM
Gr.3 / 100 Stück / 11.95 Euro
Gr.4 / 84 Stück / 11.55 Euro

Feuchttücher!

Pampers Sentive (die weißen)  4X56 St. = 224 Stück = Rossmann 5.45 Euro bei DM 5,25Euro

Pamper (die grünen) 4X64 St. = 256St.  = Rossmann 5,45 bei DM 5.25Euro

Penaten 4er Pack = 224 Stück = 4,45 Euro  Rossmann / 4,85 Euro bei DM

Hipp Feuchttücher  bei Rossmann 208 Stück = 4.95 Euro / leider keine bei DM gefunden

Babydream Rossmann / 320 Stück / 4erPack / 3.99 Euro

Babylove / DM / 320 Stück / 4er Pack / 3.95 Euro

Pampers Feuchttücher bei DM in 6er Vorteilspack = 6,45 Euro

Vielleicht interessiert es ja auch den ein oder anderen!!!!!!!!!!!!!!!!

Werde mich erstmal an Pampers halten da ich dafür jede Menge Gutscheine habe...und sparen kann....

So einen schönen Tag noch...
Hilfe man merkt ich bin Bürokauffrau... S:D

Djjinxel

so jetzt erstmal Mittag machen... Kotelett mit lecker Knoblauchcreme...

Habe gerade im Friedensdorfladen die ersten Bauklötze geholt...viel zu früh...aber die sind so gut wie neu und echt günstig gewesen... passiert euch das auch... so spontan Einkäufe.. Ich kann es nicht lassen...

nenny

Hallo zusammen,

ich habe gestern ja mehrfach meine Meinung zum Stimmungsthema hier gesagt. Deshalb unterstreiche ich nur nochmal kurz wie unglaublich schade ich es finde, dass die Stimmung hier (erneut) dermaßen gekippt, ich denke dass einfach vieles falsch verstanden wurde. Dennoch möchte ich hier gerne weiter meine SS - mit den verbliebenen bald Mamis- in vollen Zügen genießen!

@ Muse: Uuuuund, wie ist es gelaufen?

@ Djjinxel: Wow, Danke für die Auflsitung. So konkret hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich würde aber auch zu Pampers tendieren. Ich bin übrignes auch Bürokauffrau!  :)
Ach Spontankäufe sind doch wunderbar, man kann manchmal einfach nicht anders!  ;)

@ Piper: Freut mich, dass dein Termin gestern  wieder so positiv verlaufen ist.  :-*

@ anja-melanie: ich wünsche dir einen schönen FA Termin morgen!

Ohje, euch allen viel Glück beim Zahnarzt! Für Oktober hole ich mir auch nochmal einen Termin zur Kontrolle und zur Zahnreinigung. Ich habe zum Glück gerade keine Beschwerden, aber ich hatte am Anfang der SS auch häufig Zahnfleischbluten! 

@ Nixe: *puuuuuuuuuuuuuuuuust*

@ Moon: Schön, dass du nn fast alles komplett hast!

@ teddy: Und was sagt dein vater zu der Wohnung?

@ Einen schönen Termin wünsche ich dir nachher...zum thema Wehen kann ich leider gar nichts sagen, aber spätestens dein FA wird dich da sicher aufklären können.

Mein Termin heute morgen war auch wieder sehr schön. CTG war sooo beeindruckend und schön, und beim US war auch alles bestens! Es ist alles zeitgerecht und absolut in der Normenkurve entwickelt! Unsere kleine wiegt nun schon um die 1000 gramm!  :) Allerdings liegt sie immer noch unverändert kopfüber, also perfekt zur Geburt, aber für den 2. Versuch zum 3 D US nä. Wo. sehe ich fast schwarz!  :-\ Wir werden es trotzdem versuchen, aber ich denke ncht, dass sie sich bis dahin nochmal gedreht haben wird...naja ist dann halt so!
Und ich hatte gestern abend noch von einer Freundin eine SMS bekommen, dass sie ihren 3. Sohn (per KS) in dem KH entbunden hat, das fiel mir dann noch ein als wir da gewartet haben. Also hab ich ihr kurz geschrieben, dass wir nun auch da wären und wie es ihr geht. Sie meinte dann ob wir nicht kurz vorbeikommen wollen. Beiden geht es sehr gut und ich hab mir den kleinen Schatz erstmal geschnappt und ihn abgeschmust!  ;D Ach, da wurde mir dann wieder bewußt, dass ich in ca. 3 Monaten dann selber Mami bin!  :)
Außerdem haben wir einen Termin zum Vorgespräch und Anmeldung zur Geburt im KH gemacht: 22.10., 09:00

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

piper-81

@djjinxel: DAS nenn ich mal recherechiert s-superdaumen DANKE s-klatschen

@nenny: Schön, dass alles super war, hab aber auch nichts anderes erwartet  ;)  :-*

3D: Ich drück die Daumen, anderseits ist ja auch gut, dass die Kleine schon richtig liegt!
KH-Termin: Echt, muss man sich da anmelden??  :o Hab keinen Plan  :-[

@berry: Wegen den Wehen kann ich dir leider auch nichts sagen, sorry  :-\ Bin ja selbst noch unerfahren....
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Annka

@Hoffnung/Muse: Also meine Nüchternwerte sind immer sehr gut, nach dem Essen die sind zwar noch unterhalb der Grenze, aber halt öfters dicht dran, so dass ich jetzt erstmal weitermesse.

Nur nicht mehr 6mal am Tag sondern nur noch morgens nüchtern und dann jeweils nach dem Mittag und Abend. Schoki und so darf ich auch wieder, soll aber die Auswirkungen mal direkt kontrollieren ( nicht, dass ich mich heut mit Schoki eingedeckt hätte ;o) )

@Muse: Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!!

Katy

Hallo Mädels

Bin etwas geschockt über die ganzen Reaktionen gestern und heute, mehr sage ich aber nicht dazu!

@muse: wie war es? bist bestimmt am feiern.  ;)

@sämtliche Zahnarzttermine: Hoffentlich habt ihr sie erfolgreich bestritten vor allem nicht so schmerzhaft! :-\

@nenny: die Daumen sind für ein erfolgreiches 3D-shooting gedrückt.
Ich knuddel den 4 Monate alten Sohn meiner Freundin auch immer, da wird einem dann so richtig warm ums Herz und ich muss sagen, dann kann ich es immer kaum abwrten meine eigenen Sohn in den armen zu halten.

@KH Termin/anmelden: In das KH wo ich hin möchte, kann man sich schon 6 Wochen vor ET anmelden, dann geht es an dem Tag wo es dann los geht schneller und man hat nicht mehr so viel Papierkram! War bei einer Freundin mal mit und ich muss sagen, es hat ca 15 Minuten gedauert. Ich glaube, wenn wes mal losgeht ist das verdammt viel Zeit!

@Djjinxel: Danke für die ganzen Infos! War ganz schön viel  :o :D
Aber du sagts es die Mienungen gehen da uaseinander. Meine Schwester hat die von babylove auch gehabt aber einer meiner neffen hat sie nicht vertragen, also da dann nur Pampers genommen. Also ich denke mal einfach ausprobieren. Habe schon ein Päckchen Babylove Gr 1 hier, hat ne Freundin letztens noch geschenkt bekommen, obwohl der klene schon Gr 3 hat! ;D :D ;)

@teddy: was hat denn dein Vater zur Wohnung gesagt und schön dass das CTG gut war!

@berry: viel Spaß bei deinm Termin heute! Zum Thema wehen, keine Ahnung.

@annka: dann pass bitte gut auf dich auf! hattest du so probleme?

@me: heute merke ich meine Rücken.
Meine Cousine hat mich heute angeguckt und gemeint ob ich mich zum Kugelstoßen angemeldet habe aber dabei auch gelacht und mich gedrückt. Ich weiß ja wie das gemeint war und habe ihr mal feste in den Po gezwickt. ;)

LG Katy

☼Anja☼

Hab lange überlegt, ob ich noch was schreibe, ich kann nicht anders...  S:D

Nur gut, dass nicht alle über mich hergefallen sind. Hatte glaub ich als erstes geschrieben, dass es "dank FB" ganz schön ruhig geworden ist...  ;D Ganz ehrlich, es ging doch nur um einen "Aufruf zum Piep-Machen" und was ist daraus geworden? Hatten wir nicht auch mal eine Diskussion, in der es darum ging, dass nicht nachgefragt wurde, wie es bei dem ein oder anderen beim FA-Termin war? Da wurde dann vorgeworfen, man würde sich keine Gedanken um die anderen machen. Also wie auch immer - es scheint immer falsch zu sein.

Diese ganze Diskussion um eine angebliche Pflichtveranstaltung ist echt so ein Blödsinn. Hab mich ja öfters nicht gemeldet und hin und wieder mal nur mit Ego-Posting. Bin weder angefeindet worden noch sonst irgendwas. Ja, einige reagieren auf meine Postings nicht. So what? Im RL mögen meine Nase auch nicht alle, aber reagiere ich dann so? Ich nehme es zur Kenntnis und dann ist gut. Macht das Leben auch irgendwie einfacher.  ;) Ihr dürft jetzt gerne schreiben, dass ich arrogant bin. Dass hier MT-Fremde ihren Senf dazu geben müssen, finde ich ebenfalls völlig überflüssig.

Und nun zu den Postings außerhalb dieses Themas:

@anja-melanie:
Zitatich glaub ich muss auch wieder mehr dort verkaufen, der Keller quillt über
Wäre bei uns wahrscheinlich auch so - wir haben GsD keinen Keller!  :) Seit ich die ersten guten Erfahrungen gemacht habe, wird hier nichts mehr weggeworfen. Lieber für 1,00 € verkaufen als in den Müll.
Was machen Deine Mädels? Hoffe, die Erkältung ist weggeblieben?

@berry:
Zitatdoofe frage noch...was is eine symphyse?
Gar nicht doof die Frage. Hab google befragt, aber so eine richtig zufrieden stellende Antwort trotzdem nicht (zumindest keine ohne zahlreiche medizinische Begriffe). Ich nutz also mal den Publikumsjoker!   ;D *indierundeschau*
Viel Spaß beim FA-Termin heute!
/Wehen: Ehrlich gesagt mag ich nichts zu möglichen Wehen ja oder nein schreiben. Sorry! Aber Du hast ja heute abend CTG, da wird man es sehen.

@Djjinxel: Bei Hannes musste ich immer bei Nena "Wunder geschehen..." heulen. Geht mir heute auch noch so, wenn ich dabei dran denke, welches Glück wir hatten. Also für mich auf jeden Fall ein Lied mit "Tränen-Garantie".
Vielen Dank zu der Markterkundung zum Thema Windeln - das nenne ich mal solide recherchiert. Habe die ähnliche Erfahrung gemacht wie andere: zu Beginn sind die Pampers unschlagbar, ab Größe 3 sind wir dann auf No-Name-Windeln umgestiegen. Hier gibt es einen Windel-LKW, dort haben wir ab Größe Maxi sehr gute Erfahrungen gemacht: http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom-windelmobil-fuer-2011/.

@piper: Schön, dass der Termin so gut verlaufen ist!  :-*

@muse: Hoffe, Du hast die Prüfung hinter Dir und feierst jetzt schön!?

@moonlight: Glückwunsch zum IKEA-Shopping! Schön, dass dann alles für die Kleine da ist. Eigentlich brauchen die am Anfang ja nicht wirklich ein eigenes Zimmer, aber ich bin trotzdem froh, dass es fertig ist.  ::)

@teddy: Super, dass Du keine Wehen mehr hast! Sollst du denn weiterhin das Sofa hüten?

@nenny: Super, dass der FA-Termin so gut war. Ich bin auch immer wieder überrascht, wie schnell es jetzt geht. Eigentlich haben wir doch gerade erst getestet, oder?

@katy: Ich meld mich beim Kugelstoßen mit an!  ;D

@us: Fiebere den Termin am Montag entgegen und werde langsam echt nervös. Hoffe, es ist alles einigermaßen stabil geblieben und ich muss mich weder auf eine Cerclage noch auf KH einstellen.

anja-melanie

Hallo,

@symphyse: na dann meld ich mich mal als Publikumsjoker ;D die Symphyse verbindet die beiden Beckenringe mit einander in der Höhe des Schambeins und ist eine Knorpelartige masse die sich in der SS ausdehnt und dann eben schmerzen machen kann und sich auch soweit lockernn kann das man nicht mehr die Beine spreizen kann sonst hat man das Gefühl das Kind fällt einem gleich aus dem Becken ;)
Hab ich bestanden Anja? ::) :-*

@Anja: ja das mit dem Verkaufen stimmt, nur bis ich mich immer aufraffe...aber nu ist genug, da es def. kein 4. Kind mehr gibt und wir mehrere eindeutige Outings haben werden nu die ganzen Mädelssachen verkauft ;D bin auch schon ganz überrasscht weiviel Geld da bei nur ein paar Teilenn zusammen kommt :o das heisst in meinem Keller liegt ein Vermögen ;D

@Katy: ich hoffe deinem Rücken geht´s schon bissi besser? Zum Kugelstosssen kann ich mich auch mit anmelden ;D

@nenny: schön das der Termin heute gut war! Aber das sie sich zum 3 D nochmal dreht glaub ich in dem Stadium jetzt auch nicht mehr :-\ aber wieso muss sie sich den drehen?
Meine lagen im in Schädellage beim 3D. Das mit dem Baby deiner Freundin ist ja toll so kann man es sich gleich viel besser vorstellen gell :) wenn man dann so ein Neugeborenes auf dem Arm hält

@Djjinxel: na hat das Kotlett geschmeckt? Knoblausouce kann ich leider grad garnicht essen wegen meinem Sodbrennen, leider ich liebe Knoblauchsouce :-[

@Berry: viel spaß beim FA Termin heut abend bzw. jetzt und ich drück die Daumen das du keine Wehen hast! Dazu kann man auch schwer was sagen, denn bei jedem sind Wehen anders :-\ kommt auch auf dein Schmerzempfinden an, es gibt auch Wehen die du nicht wirklich spürst, aber sie sind trotzdem da, das kann nur das CTG dir sagen

@muse: UND??? Wie ist die mündlcihe Prüfung gelaufen?? Haben meine Daumen geholfen ;) :-*

@Piper: :-* ;) ;D

@me: morgen wieder FA termin und ich freu mich drauf wie blöd, weil der kleine dann wieder mal vermessen wird und ich schon soooo gespannt bin wie groß und schwer er ist! Hab am Montag dann Vorstellung in der Klinik, da ich ja Risikoschwanger bin muss ich da jetzt schon hin, bin ich auch mal gespannt drauf, die haben nämlich die komplette Entbindungstation und Kreissaal neu gemacht und umgebaut ::) Sonst hab ich heute wieder brutales Sodbrennen und ich bin soooooo froh das es endlcih kühler ist hier ;) meinen mädles geht´s noch gut, auch wenn sie schon deutlich oft niesen heute und so ein bissi schlapp sind, kann aber auch am Wetter allgemein liegen. Hab heute trotzdem im Kiga meinen Unmut zu kunt getan ;D haben vesrpochen das es nicht mehr vorkommt! na mal sehen....Sonst hatte Emily heute wiedermal ne Zecke, ganz minni minni klein in der Ohrmuschel >:( ich hasse diese Viecher, weiß garncht warum es die überhaupt gibt! Obwohl sie ne Mütze aufhatte und komplett eingepackt und eingesprüht war >:(

schönen abend noch und
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muse

Nur kurz, bin grad erst heimgekomnen

BESTANDEN!!! Sogar ziemlich gut, Diplom ist in der Tasche  :D

Ich schreib euch morgen Vormittag - bin fix und alle  :P

Guts Nächtle und daaaanke für die vielen Daumendrücker!  :-*

anja-melanie

[/u

Nixe

Hallo!

ich wollte nur kurz Bescheid sagen, ich brauch für´s Wochenende wieder Viren!  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten Das Glücksei wird noch endgültig sprungbereit gemacht!  ;D ;-) S:D S:D ES ist Samstag oder Sonntag!! 

Danke für die Viren, dich ich schon jetzt bekommen hab. Ich weiß nur nicht mehr, von wem sie waren. Sorry!  :-[

Einkaufen: ja, es ist so schön, Babysachen einzukaufen. Wobei ich echt unsicher war, was ich alles brauche. Wirklich gebraucht hab ich dann nix! Zumindest nicht am Anfang.

FB: ich hoffe, es beruhigt sich hier wieder etwas und wir können gut miteinander weiter schreiben.

Muse: und? wie sieht´s aus? ??? Bestanden?? ??? *Edit: Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ruh dich schön aus und freu dich noch ganz doll!  ;) ;D

3D: ja es ist Wahnsinn, was man darauf alles erkennen kann. Was mich nur wundert, ich hab jeden Monat (im KKH natürlich öfter) IMMER einen 3D US bekommen. Ich mußte auch nix dafür bezahlen. Ich kann ja mal schnell nachschauen, ab wann das war. So, hab geschaut, den 1. 3D hatte ich in der 18. Woche. Da hat mein Kleiner noch komplett auf´s Bild gepasst.

Nenny: ich drück dir auch die Daumen, für ganz tolle 3D Bilder!

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

@nixe: Na dann bekommste gleich mal ne Ladung an vieren!

PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
So hoffe die helfen dir auch!

Das mit dem Kugelstoßen ist schon irgendwie witzig! Wenn ich da hineininterpretieren darf würde ich sagen, dass wir schon alle ziemliche Bäuche haben! ;D

@piper: dazu fällt mir überrigens ein, ich habe auch noch einige nicht umstandsshirts, die ich anziehe, aber auch nur, weil die entweder lang und gut dehnbar sind oder weil das welche sind, die unter der Brust abgeneht sind!  :D ;D

@anja -melanie: na hoffentlich bleibt es bei dem niesen!
Wie jetzt gibt es noch Zecken?

Bin mal schnell essen!

Katy

Muse!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG ICH FREUE MICH TOTAL FÜR DICH!!!

Nixe

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Katy

Na das ging aber schnell Nixe!

Ich hoffe du hast keinen vergessen!  ;) :D ;D

*malinjedeeckeschau*

scheint alles weg zu sein

Nixe

Katy: Natülich hab ich keine vergessen! In Viren einsaugen und bin ich erprobt!  ;D ;D ;D Jetzt müssen sie aber langsam mal für eine SS reichen!  :P

piper-81

Guten Morgen s-winken

@muse: s-so Super, nun hast du es hinter dir  :D

@nixe: Daumen sind gedrückt s-daumendruck
Vergiss nicht, schön Kerze machen  ;D

@katy: Ja, genau, solche Oberteile eben. Bei den "normal" geschnittenen muss ich dann auch mittlerweile was längeres drunterziehen  ::)

@anja-melanie: Viel Spaß heute beim Termin  :D
Gewicht: Also mein FA hatte so ne Scheibe, damit konnte er nur schätzen, dass unser zwischen 800-1000g wiegt  :( ....genaues weiß ich leider gar nicht.
KKH: Sag mal, muss man sich da wirklich "anmelden"? Oh man, ich muss wohl nochmal meine große Schwester fragen  ::)
Sodbrennen: Milch und geriebener Apfel sollen doch helfen. Aber haste wahrscheinlich schon probiert, gelle!?  ;)
Blöd diese Zecken....aber in einem Waldkindergarten kommt das bestimmt häufiger vor,  oder!?  :-*

@anja:Ich hab ein gutes Gefühl was deinen Termin am Montag angeht  :D  :-*

So, nun ruft die Arbeit wieder  :P
Mir gehts auch nicht so dolle, ne Erkältung ist im Anmarsch. War gestern schon in der Badewanne und bin um
21.15 Uhr ins Bett gegangen

Hoffentlich wird das nicht schlimmer  :-X
2 Sternchen im Herzen

Zuckerschnecke2612

Liebe Piper!

Herzlichen Glückwunsch Du UHU!!!! Toll!!!!
Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich und den kleinen
Zwerg! Ich hab gleich US-Termin. Bericht folgt...

Knutscher,

Zucker

piper-81

Zucker: Aaaaah, ich bin ein UHU  :o, hab ich noch gar nicht gesehen....Hammer!  :D
Danke und viel Spaß beim Termin  :-*, spioniere dann später wieder bei euch im MT  ;)
2 Sternchen im Herzen