Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

nenny

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles WE, ich war viel unterwegs, deshalb melde ich mich jetzt erst wieder.

@ Muse: Und war die letzte Nacht etwas länger? 5 h morgens klingt für mich schon fast kriminiell!  ;) Wobei ich, seit ich schwanger bin, auch deutlich kürzer schlafe als vorher...war sonst echt eine Langschhläferin und jetzt schaffe ich es mit Glück gerade Sonntags noch bis 9 oder 9:30 zu schlafen!  ??? Naja, wir stellen uns wohl schonmal darauf ein was im Dezember schlaftechnisch auf uns zukommt!  ;D

@ schnubbelchen: Glückwunsch auch dir zum UHU!

@ Katy:  s-winken

@ anja-melanie: Gut dass du den anstrengend Pflicht Verwandschafts Besuch hinter dir hast!  :D Hoffentlich war dein Tag heute dafür entspannter?!

@ Berry: Kurzatmigkeit habe ich noch nicht direkt, aber ich merke schon, dass ich für vieles einfach länger brauche und deutlich schneller erschöpft bin!  ;)

@ Anja: Also ich hab noch keine Formlitäten erledigt, lediglich von der KK hab ich mir bisher Infomaterial und Anmeldeformular zuschicken lassen.
Toll, dass du so viele gute Neuigkeitgen bekommen hast!  :) Ich bin dann auch sehr gespannt auf die eine Neuigkeit die du noch nicht sagen kannst!  ;D
Und für morgen wüsnche ich dir einen schönen und entspannten Termin!  :-*

@piper: Oh du arme! Kurier dich fein aus, dann bist du am WE sicher fit für die Hochzeit deiner Freundin! Ziehst du denn jetzt das grüne Kleid an, was du noch nie anhattest?
Also das KiZi bekommen wir auf jeden Fall, gestern haben wir die Mail bekommen dass es Anfang Okt. kommen wird. Unglücklich war eben nur, dass es als sofort lieferbar ausgezeichnet war und wir dann selber nachfragen mußten als wir nichts mehr gehört haben! Aber gut, wenn es Anfang Okt. kommt, reicht das ja!  :) Habt ihr euer KiZi schon aufgebaut?
Viel Erfolg beim verkaufen deiner aussortierten Sachen!

Danke für eure Tipps zum Babyphone...ich sehe schon, das ist mal wieder eine Wissenschaft für sich da eine Entscheidung zu treffen!  :D

Wir waren ja heute bei meiner Freundin um die Babysachen zu holen, WOW das hat sich echt gelohnt!  :) Das Auto war komplett voll...Kartonweise Klamotten, Spielzeug, Bücher, Windeleimer, Wickelauflage, Nestchen für´s Babybett, Schaukelpferd (also so eins aus gummi) und und und. Echt super!!! Außerdem bekommen wir noch einen Laufstall, der passte nicht mehr ins Auto!  ::)
Das eine oder andere werde ich nach dem waschen sicher aussortieren müssen, aber vieles ist echt noch super...und da sind sooo süße Sachen bei!

Ansonsten kämpfe ich gerade mit Halsschmerzen, hoffe nicht dass ich krank werde...  :o

Schönen aben noch!

Nixe

Hallo!!

Piper: Gute Besserung!!! Kurier dich gut aus und geh zur Not wirklich zum Arzt.

Nenny: da hat sich ja der Besuch bei deiner Freundin gelohnt. Da hast du ja einiges mitnehmen können.  :)
Na, hoffentlich wirst du nicht auch noch krank!  :( Schon mal vorsorglich: Gute Besserung!

Sodbrennen: echt eckelhaft!  >:( Kenn ich nur zu genüge. In der SS konnte ich teilweise nur rechts liegen. Und ich mußte ja sehr viel liegen!  ::)

Viren: Danke dafür!!!  :-* s-kuscheln Wir konnten sie gut brauchen und haben sich auch sehr gut genutzt!! In 2 Wochen wissen wir mehr!  ;)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und morgen einen guten Wochenstart!  :-*
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Djjinxel

@Sodbrennen habe ich auch sehr stark...nehme Ranitic 75mg aber die helfen nicht wirklich...so das ich beim nächsten FA Termin mal nachfragen wollte ob es nicht was besseres gibt.

@Piper: Auch gute Besserung von mir.

@Muse@Nenny  Lange schlafen geht leider auch nicht mehr...habe vorher auch bis 9Uhr 9:30Uhr geschlafen jetzt bin ich meist gegen 7 Uhr wach und in der Nacht selbst auch 2-3 mal....schlafe meist Abend um 22-23 Uhr ein.

@Papiere/Formulare
Habe bis auf den Antrag zum Elterngeld noch keine Unterlagen hier liegen.
Mein GVK fängt am 01.Oktober an...wollte da mal nachfragen was ich alles erledigen muss. z.B. meldet das Krankenhaus mein Baby beim Einwohnermeldeamt an? Manche machen das ja.  :-\
Bekomme ja leider Hartz4! Was muss ich da angeben, ändern lassen...was bekomme ich überhaupt... Wird das Elterngeld komplett angerechnet und wie sieht es mit dem Unterhaltsvorschuss für mein Sohn aus? Muss ich persönlich auch um Jugendamt... also noch 1000Fragen zu klären.
Leider gibt das A-Amt immer nur ganz wenig Auskunft...nervt total... >:(
Wird schon alles...

@Flohmarkt
Ich war heute auf einen Flohmarkt bei uns...habe eine ganze neue tolle große Krabbeldecke für kleines Geld bekommen... hatte zwar schon eine kleine runde mit Spielbogen aber nur so auf den Laminat gelegt...finde ich zu kalt.

@FA Wechseln
Ich habe einen neuen FA gefunden habe am 27.09 den ersten Termin dort...um 10.15Uhr... bin ja mal gespannt...

Schaue jetzt noch ein wenig Navy CIS... wünsche euch allen noch ein schönen Abend...

Muckel-Monster

So ich verabschiede mich von euch ohne großes Tam Tam ...

Genießt weiterhin eure Schwangerschaft und eure Wunder wenn ihr sie im Dezember in den Armen haltet.

Nach dem was hier die letzten Tage los war habe ich keine Lust mehr hier zu schreiben ...

Also folge ich den anderen Mädels und melde mich ab. Wünsche euch alles gute

P.S

Für die die es interessiert Livia hat eine Lungenentzüdung und ich darf morgen Heim

Sim Mue

Guten Morgen Mädels!!!

Ich habe das WE überlebt- schnief, schlaf, leide...

Und jetzt bin ich ganz aufgeregt:

MINIS MÖBEL KOMMEN!!!!!!!!!!!!!!! JETZT! ALSO GLEICH! 5 Minuten oder so! :D

Melde mich heute ausführlich, war ja WE gar nicht online, habe was nachzuholen! :D

Bis nachher!  :-*

Hoffnung79

Halli Hallo,

@SimMue
viel Spaß beim erhalten der neuen Möbel. Das ist einfach was tolles :)

@Muckel
wünsche dir alles gute und das es der Kleinen bald besser geht :)

@Djjinxel
toll das du so erfolgreich warst auf dem Flohmarkt. Ich will unbedingt auch bald mal zu einem 8)

@Nixe
schön das ihr die Viren so gut genutzt habt. Wünsche euch ein positives Ergebnis in 2 Wochen :)

@me
bin nun auch sehr schnell ausser Atem und das liegen in der Nacht fällt mir auch schwerer. Aber es sind ja nur noch gute 10 Wochen dann werden wir unseren Schatz in den Armen halten. Krass das ist wirklich nicht mehr lange 8)
Heute kommt unser Kaminofen für das Wohnzimmer, dann brauchen wir nicht mehr soviel Heizöl, sondern haben es schön gemütlich mit unserem Kaminofen ::)
Hoffe das sie mir den Ofen auf unseren Stellplatz stellen, denn der wird nur bis Bordsteinkante geliefert und mein Mann ist bei der Arbeit :-X

piper-81

Moin!

@nenny: Wahnsinn, da hast du ja richtig was bekommen s-klatschen Hammer!!  :D
Ich will am Freitag Abend noch auf eine Kinderkleiderbörse, mal schaun ob ich da auch noch was ergattern kann  ::)
Oh je, nicht dass du auch noch krank wirst....ab in die Badewanne  s-badewanne  :-*

KiZi: Ach so war das....das ist doch super, dann klappt ja alles und bald habt ihr es auch schon  :)
Unser ist noch immer nicht ganz fertig, aber bald und dann gibts FOTOS  ;)

Kleid: Ja, habe das Kleid nun etwas abändern lassen, muss es morgen Abend abholen, hoffe das passt dann, aber denke schon  :)

@nixe: Aller guten Dinge sind drei s-daumendruck

@sim: Aaaah, cool, das KiZi kommt s-klatschen  Dann bin ich mal gespannt, ob die Herren dir das auch reintragen  ;)
Freu mich mehr zu lesen  :-*

@muckel: Alles Gute weiterhin und dass die kleine Livia schnell wieder fit wird  :)

@hoffnung: Oh ein Ofen ist was tolles, wir haben auch einen :D das ist so schön gemütlich s-superdaumen
Ach, die Herren von der Spedition machen das bestimmt! s-daumendruck

@zucker + sophie: Danke euch s-hug  :-*

@me: Mir gehts immernoch besch***, hab heute Mittag nen Termin beim HNO, mal schaun was der sagt. Dürfte ich eigentlich AB nehmen? Ich meine, es gibt doch bestimmt welche, die auch SS nehmen dürfen, oder!?
Melde mich später wieder...

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Guten Morgen ihr lieben,

@ Nixe: Toll, dass ihr das WE gut genutzt habt, dann beliben die Daumen nun für 14 Tage gedrückt!  :D

@ Djjinxel: Schön, dass du eine günstige Krabbeldecke geschosen hast!  :) Freut mich dass du einen neuen FA gefunden hast, hoffentlich fühlst du dich dort besser aufgehoben!

@ Sim Mue + Hoffnung: Viel Erfolg für eure Lieferungen! Auf dass ihr hoffentlich beide nette Lieferanten habt, die euch das nicht nur einfach vor die Tür stellen!

@ Piper: Ooooh, ich bin so gesapnnt auf die Fotos von eurem KiZi!  :)
Doof, dass es dir nicht besser geht!  :-\ Dann bist du heute brav zu Hause geblieben oder? Ja ich glaube schon, dass es AB gibt die man als schwangere bedenkenlos nehmen kann, aber das wird dein Arzt ja ganz sicher wissen!  :) Gute Besserung auf jeden Fall, auf dass du pünltlich zur Hochzeit wieder ganz fit sein wirst und dein schönes Kleid tragen kannst!

Bei mir beschränkt es sich hoffentlich auf eine Erkältung. Ich hab zwar noch etwas Halsschmerzen und bin ordentlich am niesen, aber sonst geht´s bisher eigentlich noch. Hoffe das bleibt so!  ::)

Bin gespannt auf meinen FA Termin morgen. Und da ich keinen Anruf mehr bekommen habe wegen meiner Zuckerwert hoffe ich mal dass da auch alles ok war...

Wünsche euch einen schönen Tag!  :)

Djjinxel

habe eben mit der FA telefoniert....

Ich muss nach dem Zuckertest zum Diät-Arzt.  :o

Habe zwar nur den kleinen Zuckertest (1Std.) gemacht und das nüchtern...bin sehr gespannt ob er die gleichen Ergebnisse hat.
Wie ich gerade erfahren habe ich ich bei den kleinen vorher was essen sollen.

Naja schauen wir mal diese Woche gehe ich hin...brauche keinen Termin nur Wartezeit!!! 

Ich glaube ich nehme einfach alles mit in der Schwangerschaft....

Djjinxel

Was schönes....

meine beste Freundin hat heute erfahren das sie in der 7 Woche Schwanger ist... JIPPI... ihre Tochter ist gerade 15 Jahr geworden...lach  S:D

nenny

Oh nein wie doof!  :-\ Hoffe für dich, dass es sich beim Diät Arzt nicht bestätigen wird!
Ich hatte ja nur den kleinen test und hab vorher nichts gegessen! Hmm, keine Ahnung..ich werde ja morgen hören ob da wirklich alles ok war, aber eigentlich wollten sie mich anrufen, wenn bei den Werten was nicht ok ist!

Wie toll, dass dein beste Freundin auch schwanger ist!  :)

Hoffnung79

@Piper-81
wünsche dir Gute Besserung und hoffe dein Arzt gibt dir ein gutes Medikament :)

@Djjinxel
oh wie schön das deine Freundin auch schwanger ist. Dann könnt ihr euch ja immer etwas austauschen ;)

@Nenny
hoffe deine erkältung geht schnell vorüber.... erhol dich gut und Gute Besserung

Sagt mal seid ihr auch so müde? Seid ich nachts nur noch auf der Seite schlafen kann und mein Sohnemann sich dann auch immer nachts meldet,bin ich völlig kaputt und habe das Gefühl ich könnte die ganze Zeit schlafen ;)

nenny

Danke Hoffnung!  :)

Ja das geht mir ähnlich! Ich werde im Schnitt 4-6 mal pro Nacht wach, weil ich entweder getreten werde  ;), oder ich muß auf´s Klo oder aber mir ist das Stillkissen weggerutscht und mir zieht dadurch der Bauch! Bin etsprechend begeistert, wenn morgens der Wecker klingelt!  ::) Aber am 11.10. ist mein letzter Arbeitstag und ich denke dann werde ich mir bestimmt ab und zu mal ein Mittagsschläfchen gönnen!  :)

Seit heute bin ich übrigens im 8. Monat!  s-springen

Berry26

Hallo ihr....

ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes wochenende... :D heut hab ich iwie bock zu nix,häng hier nur im jogger rum und guck fernsehen,und werd viel essen.... ;D

@hoffnung..ich kann eig noch ganz gut schlafen,aber ich muss auch ziemlich oft raus auf die toilette,und das is echt nervig,und getreten werd ich auch ziemlich oft...da ich ja nich arbeiten muss kann ich immer schön ausschlafen und ich steh auch immer erst so gegen 10 auf.... ;D aber was ich wohl hab das ich sehr intensiv träume...es kann schon mal passieren das ich mitten in der nacht anfange zu lachen...oder ich träum von essen,und dann wach ich auch und hab genau auf das hunger was ich auch im traum gegessen habe...also echt intensive träume...das is nich immer schön... >:(

@papiere/formulare...ich hab hier schon den Elterngeld und Kindergeld antrag liegen,mach ich aber erst in ein paar wochen fertig,wegen dem Mutterschutzgeld muss ich mich die tage noch mal informieren was ich da genau einreichen muss..haben die mir zwar schonmal gesagt aber ich bin ja so vergesslich.... ::) aber ich muss erst anfang oktober nochmal zum A amt,um meine restlichen 31 Tage ALG 1 einzufordern,und mit dem bescheid muss ich dann auch zur krankenkasse wegen muschu geld...glaub ich...ich hoffe nur das a amt ´macht mir keine probleme....

@nenny und Piper gute besserung s-hug
@sim mue und und Möbel schon da????? ich warte auch sehnsüchtig auf den Anruf von Babyone das die Wickelkommode da is... :D

@nixe auch meine daumen sind gedrückt.... s-daumendruck

hab gestern gelesen das in der 28.-32.ssw das kind einen enormen wachstumschub macht und das die mutter das an ihrem fast täglich wachsenenden Bauch merkt...ja da bin ich ja mal gespannt...ich hoffe das is bei mir genau so!!!!!!!!!!  :P
iwie hab ich voll bock voll viel zu essen,aber leider macht ja da mein magen nich mehr mit...musste mich gestern auch mit ner kleinen pizza zufrieden geben obwohl ich sonst immer locker ne große geschafft habe... s-motz s-banghead

schnubbelchen

Hallo!

Mensch Mensch, ihr müßt verzeihen, dass ich nicht soviel geschrieben habe!
Ich bin total lustlos und müde! Das Dauerliegen macht mich irgendwie down!

Ich schlafe sehr schlecht, wie ja viele hier. Mein Bauch zieht abends immer und wird immer hart!
Ich bin garnicht der Typ, nix zu machen! Mein armer Mann hat bestimmt bald die Nase voll von mir! Sitze aufm Sofa und kommandiere ihn durch die Gegend, weil er natürlich alles so machen muß und das machen muß, wie ich es will!
Ich bin echt unerträglich!

Sorry fürs Jammern, aber wenn ich wirklich bis Ende Dezember 90% des Tages aufm Sofa verbringen muß, dann dreh ich ab!

Donnerstag hab ich endlich wieder einen FA Termin, mit CTG und US und am 1.10.endlich der 3 D US! Endlich komm ich dann mal wieder raus!

ABER GsD gehts Leo super! Er ist zeitweise sehr aktiv und zaubert einem dadurch ein Lächeln ins Gesicht!

Für ihn stehe ich das Liegen durch! Ich will ihn auf keinen Fall gefährden!

Zu Euch:

@Babybasar: Find ich toll, dass ihr dahin geht und vor allem, dass ihr so viel gefunden habt! Wollte ja auch unbedingt zu solchen Basaren, aber das hat sich ja leider erledigt...vielleicht ist ja noch einer um Weihnachten rum...

@Möbel, super, dass ihr die Möbel langsam alle habt. Viel Spaß beim Aufbauen ;)

@Erkältung, sind ja echt einge, die erkältet sind...kein Wunder bei dem Wetter-Auf-und-Ab...wünsche allen eine gute Besserung!

@schlecht schlafen, kenn ich! Wie gesagt, schlafe mehr als schlecht, mir tut alles weh. Vor allem der Rücken und er Nacken. Muß mich richtig abpolstern, wenn ich liege! Und das schlimme ist, wenn ich gerade gut liege, muß ich aufs Klo! Da könnt ich abdrehen!

@Zuckertest: sidn ja wirklich viele, die etwas Probleme haben mit dem Zucker! Oder kommt mir das nur so vor? Ihr habt wirklich mein Mitgefühl, ohne Schoki in der SS...nee nee...aber denkt dran, es sind nur noch ein paar Wochen, dann könnt ihr richtig reinhauen. Vor allem ist dann erst Weihnachten und alles leckere könnt ihr hemmungslos essen ;)

@Sodbrennen, Atemnot, hab ich GsD "noch" nicht, man kann ja auch nicht alles haben! Aber ich stell mir das nicht angenehm vor! Außer die üblichen Tipps, hab ich auch nix, was ich euch raten kann!
Gestern Abend hab ich das erste Mal gemerkt, wie Leo mich in den Magen getreten hat. Da wurd mich kurz seeeehr übel! Aber dann gings wieder!

@GVK, meine Hebamme hat mich angerufen, der GVK schiebt sich nach vorne! Habe am 25.9. schon die erste Stunde! Bin so gespannt! Dann frag ich auch mal wegen der KKH Anmeldung!

@Unterlagen, ich hab überhaupt keine Ahnung, wo man was einreichen oder Bescheid geben muß! Habt ihr nen Tipp, was man wann und wo einreichen, beantragen muß? Möchte ja schon alles in Anspruch nehmen, was mir zusteht!

LG

☼Anja☼

Huhu! Nur ganz kurz, melde mich heute Abend ausführlicher:

Ich war mir so sicher, dass er mich heute ins KH schickt. Hab heute morgen extra lange geduscht und zu Georg gesagt "Ich weiß ja nicht für wie lange es das letzte Mal war..." Ich war so nervös und hab ihm vor der Untersuchung auch gesagt, dass ich vermute, dass sich der GMH weiter verkürzt hat, weil die Kleine ganz schön nach unten drückt. Also gut, ab auf den Stuhl und dann... "Oh ne, das sieht aber gar nicht schlecht aus!" GMH ist stabil geblieben - der Trichter etwas breiter geworden, aber das ist nicht so dramatisch. Er meinte, es wäre sogar ein gutes Zeichen, da offensichtlich Druck ausgelöst wurde aber der Rest vom GMH stehen geblieben ist. Ich hab echt feuchte Augen bekommen. Dann zum anderes US und nach Johanna schauen: Alles bestens! fast 40 cm groß und 1.490 gr schwer!  :o  Damit ist sie gut eine Woche weiter wie der Durchschnitt. Aber das war ja von Anfang eigentlich so. Zuckertest war aber völlig unauffällig. Ich freu mich soooooooooooooooooooooooo!

Nächster Termin: 01.10. 08:00 Uhr (mit CTG und das 3. Screening)

piper-81

@anja: s-so Super ich freu mich, siehste, alles ist gut und bleibt auch so s-hug s-klatschen
Wow, auch eine die schon weiter ist  :D Wahnsinn....Mal gucken ob sie diese Woche dann auch früher kommt  ;)

@nenny: Na, dann hast es dich aber doch auch schon ordentlich erwischt s-hug

@schlafen: Also ich schlafe echt super  ::) wache max. 1x die Woche nachts einmal auf, weil ich pullern muss, aber ansonsten...alles prima. Mein Sohn hat den gleichen Rhytmus wie ich s-superdaumen
....ich hoffe das bleibt auch so....s-anbeten

@zuckertest: Also ich war auch nüchtern, hab aber auch vorher noch gefragt, ob das ok wäre, weil ich morgens noch nicht gleich essen kann. Das wäre völlig ok, ob nüchtern oder nicht, ist egal  ;)

@djjinxel: Das muss noch nichts heißen, warte erst mal den anderen Termin ab. Hatten schon einige, dass der Test erst "auffällig" war und dann doch alles ok war s-daumendruck

@berry: Mensch, das ist ja blöd mit der Pizza  ;D Da hat man sowas leckeres vor sich und kann nicht mehr, gemein s-motz
Essen: Also ich hab ja momentan voll den Süßigkeiten-Flash  :-[ ...im Al*i gibts schon Weihnachtssachen, Dominosteine, Marzipan und Co ....ich LIEBE das Zeug einfach  ::)
Muss mich aber echt mal n bißel einschränken  :-\

@me: So, war beim Arzt, bin die ganze Woche krankgeschrieben. Haben einen stark entzündeten Rachenraum und noch alle was, was ich mir nicht merken konnte....AB hat er mir erst einmal nicht verschrieben, wenn es nächste Woche nicht besser ist, soll ich aber nochmal wiederkommen. Bis dahin soll ich mich schonen und 2x am Tag mit Salbei + Salz inhalieren...hab mich jetzt schon mit Obst (Vitamine), Lutschbonbons, Tee und Co eingedeckt...und gucke Charmed  :)
Hoffe das hilft alles!!
Ich sehe auch einfach besch*** aus  :-X das muss besser werden bis Samstag!!  :P

Ach ja, irgendjemand schrieb neulich, dass sie Desperate Houswives guckt. s-superdaumen
Das tu ich auch  :D

s-winken

@zucker: Ich seh dich  ;)  :-* :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zuckerschnecke2612

Ach, da ist ein kleines Piperlein auf der Lauer  ;D

Musste doch mal schauen wie es dir so geht!!!

Weiterhin gute Besserung!!!!

Muse

Hallo Mädels!

Mich hat die Arbeit wieder voll im Griff  :P - aber die 5 Wochen bis zum MuSchu bekomm ich auch noch rum.  :)
Bin nur abends immer soooo fertig  :P und nachts steh ich 5 Mal auf weil Sohnemann fleissig auf die Blase tritt  :P Und dann fall ich den nächsten Abend wieder komatös in Schlaf... Mein Mann tut mir schon leid, wir haben quasi gar keine Zeit zu Zweit mehr  :-[

Heute gucken wir uns ein KKH an und Laura schläft bei der Oma - da können wir hoffentlich abends noch ne Stunde für uns rausholen  :D

Anja - das freut mich soooo sehr dass soweit alles stabil bei dir ist und du noch daheim bleiben kannst!!!

Piper - oje du Arme, dich hats ja erwischt... Jetzt erhol dich gut dass du  Samstag fit bist!  :-*
Ich gucke Desperate Houswives - wobei ich momentan keine 2 Folgen abends schaffe  :P Dank Entertain kann ichs mir ja aufzeichnen

Nenny - oje, dich hats ja auch arg erwischt... Gute Besserung!

@ Weihnachtssachen - ja ähmmmm, ich hab Mitte August im Bahlsen Outlet in Cuxhaven schon Lebkuchen gekauft *hüstel*  ;D

Sorry, Laura will spielen  ;D In ner Stunde lass ich sie ja schon wieder allein... Meld mich morgen wieder!  :-*

Sophie

Piper,
dann weiterhin gute Besserung! Und für Samstag gibt es dann Schminke, wenn es nicht besser ist! ;-)
Zwiebelsaft hilft auch immer gut!

teddy

Nur kurz
@muckel
Ich wünsche euch weiterhin alles gute.
Freue mich das du morgen heim darfst und hoffe das livia sich schnell erholt.
Würde mich freuen von dir zu hören wie es der kleinen livia geht

teddy

Ich bin doch erst in 3tagen ein uhu :-\ ;D

Übrigens piper wird er Ian Luca heissen (für die erste seite)

Mi84

reinhusch

teddy, schöööööööner name  :D :D :D

piper,  :-* :-*

rest > frohes weiterkugeln !!!!

raushusch

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

nur ein kurzes hallo von mir noch und ein Lebenszeichen, war ja heute beim Vorstellungstermin für die Geburt, alles super, sie haben CTG geschrieben und mir wieder Blut abgenommen. Sonst noch kurz besprochen wie ich kommen soll wenn der Termin verstrichen wäre usw. UND die habne wirklich allles neu umgebaut :D voll schön ist es dort jetzt - ich freu mich richtig drauf dort zu entbinden ;)
Sonst war ich ja heute abend wieder bei meinem GVK und wir haben heute die damm und scheidenrissgeschichten gemacht, mich schock sowas ja nicht mehr, aber die armen andern Mädels sind ganz schön blass geworden um die Nase ;D Jetzt lieg ich mit geschwollenen Füssen auf der Couch und werde ganz bald schlafen gehen - bin heute echt fertig nach dem turbolenten Tag!

@Anja: ohhh ich freu mich so für dich!! s-so s-so So super das alles so gut ist und das eure Maus so toll entwickelt ist, sie wiegt übrigens genausoviel wie Vincent ;)

@Piper: oh weh, gute Besserung wünsch ich dir und verscuh dich echt richtig aus zu kurieren, damit die Hochzeit am Samstag super wird ;) :-*

@SiMue: UND??? Kinderzimmer da? Haben sie es dir reingetragen?

@Djjinxel: oh weh, Zucker ist ja nicht so schön, aber vielleicht ist es ja garnicht so schlimm, warte mal den Termin beim Facharzt ab.

@muckel: alles gute für die Zukunft und auch für Livia alles gute!

@Muse: du arme s-hug ich drück dich mal ganz fest! Überarbeite dich nicht so! Du musst auch an dich denken.

@Hoffnung: ja ich bin auch immer so müde, nur komm ich wenig zum ausruhen tagsüber. Und abends fall ich auch auf meine Couch und da könnt ich auch schon einschlafen.

@nenny: herzlichen glückwunsch zum 8. SS Monat :-*

@all: sorry, mehr hab ich mir leider nicht behalten heute, morgen wieder mehr.

@me: bei mir stand heute im I-Phone SS App - nur noch 69 Tage bis zur Geburt ihres Kindes :o und wenn ich jetzt noch ne Woche abziehe die er evtl früher kommen könnte....ahhhh ich bin ja schon bald ein UFU...ich muss mich def. ranhalten hier!

gute Nacht wünsch ich euch
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Moonlight0078

Guten Morgen!
Habe noch nichts nachgelesen, aber irgendwann wollte ich mich auch mal wieder melden. Meistens sitze ich hier, bin am lesen und wenn ich dann durch bin, habe ich 1. die Hälfte wieder vergessen, und 2. keine Zeit mehr zu schreiben weil irgendjemand oder irgendein Kind etwas von mir will.  ;D

Mir geht es so ganz gut. Habe bloß weiterhin keine Lust mehr.  :( Mein Rücken tut weh und mir ist noch immer übel und dann mache ich mir beim brechen oder husten auch immer ein. Das ist echt  :-X!!!

gleich kommt eine Versicherung vorbei. Ein freund von Haakon hat bei uns die Wände angemalt. Ist echt blöde. Irgendwie ist es mir total unangenehm das deswegen die Versicherung kommen muss. Schon alleine weil unsere Wände ja nun auch nicht perfekt sind. die Kinder fassen halt auch immer mal an und die eine Stelle ist direkt am Durchgang. Da halten sich die kinder immer fest, wenn sie schnell mal um die Ecke flitzen. Dadurch ist die Tapete dort eh etwas dreckig. Aber das hat man nur gesehen, wenn man genauer hingeguckt hat. Die Abdrücke der Kinder sind halt total verwischt und dadurch fallen die so nicht wirklich auf. Jetzt hat der Kleine dort eben gemalt und die Versicherung sagt mir bestimmt, dass die Tapete eh dreckig war und werden deswegen bestimmt nichts zahlen wollen. Habe echt keine Lust mich damit auseinander zu setzen. Aber einfach zu sagen:" Ist ja nicht so schlimm, haben wir halt eine angemalte Wand!" wollte ich auch nicht. Echt blöde!

Eben war meine Hebi da. Es ist alles gut! Konnte auch noch mal schön das Herz hören und die Kleine liegt mit dem Po nach oben. Da meine Plazenta ganz unten liegt, kann sie auch nicht runter rutschen. Dadurch habe ich immer den Po unter den Rippen.  Sehr unangenehm!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!