Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Muse

Hallo Mädels!  ;)

Ich leb auch noch  ;D - die Arbeit schafft mich leider ziemlich aber naja. Hilft ja nix  ;)

@ Djjinxel - hey, gratuliere zu 50 Beiträgen!!!
Das 3. Screening wird dein neuer FA wohl nicht vorziehen (darf er nicht) aber vielleicht macht er ja trotzdem US!  :-*
Mach dir wegen dem Zuckertest keinen Stress, es ist wichtig fürs Baby das abzuklären falls man es hätte  :)

@ Berry - suuuper, jetzt hab ich Lust auf Pflaumenkuchen  :P ;D
Hoffe es hat geschmeckt!
Ein bißchen was würd ich schon vorkochen, grad als Erstmama ist es erstmal schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Viel Glück beim Zuckertest!

@ Piper - wie gehts dir armen Kranken denn?  :-*

@ Anja-Melanie - siehst du, ich kann mir für meine Puppenmama keinen Waldkindergarten vorstellen  ;D Der nächste wäre eh zu weit weg aber Laura braucht die Kuschelecke und die Puppenecke  ;) Und bei schlechten Wetter (Regen) sind sie nur DRIN  S:D
Meine SS läuft auch nur komplett nebenher aber hilft ja nix. Dazu bin ich abends fertig, Laura ist abends fertig und wir geraten grad täglich aneinander - das belastet mich auch noch  :-[

Sim Mue - hammer Beitrag  ;D Freut mich dass das KiZi gut bei euch angekommen ist!

@ Serien - aus Zeitmangel guck ich momentan nur Desperate und ganz neu Suburgotary oder so ähnlich  ;D Früher immer Se*x and the City, Friends, Gilmore Girls, King of Queens und Two and a half men und sowas. Stop, How I met your mother lieb ich noch - aber da laufen grad nur alte Folgen.  ;)

@ KKH - das ist echt toll geworden hier!  :D Das andere muss ich mir aber auch moch angucken

@ GVK - waaah, morgen solltemein erster Termin sein - mach ja Geburtsvorbereitung im Wasser. Und was ist? Fällt erstmal aus - somit ist der letzte Termin am 22.11. Irgendwie glaub ich langsam nimmer dass ich den komplett durchziehen werde  :

Sorry, ich geh jetzt schlafen   :-[ Bin fix und alle - Desperate muss ich dann wohl am WoE gucken  :-*

Katy

Hallo Mädels!

So melde mich dann auch mal wieder.

Mal sehen, was ich mir alles gemerkz habe.

@Djjinxel: Und kannst du die Photos sehen?
Ich wünsche dir jetzt schon mal veile Erfolg bei deinem neune Frauenarzt. Habe das letzte Woche mitbekommen, dass due wechseln wolltes und einen neuen gefunden hast. Ich drücke dir dann ganz fest die Daumen, dass es bei diesem FA besser ist und du dich wohlfühlen kannst.

@berry: Kopfschmerzen sind echt was übles. Leide ja auch darunter. Aber auch schon vor der SS! Die sind bei uns in der Familie aber gang und gebe. Meine Mum, meine Schwester, meine Oma, meine Tante(schwester meiner mum). Es freut mich aber, dass es dir heute schon wieder besser geht.
Viel Glück bei deinem Zuckertest morgen früh. Drücke dir die Daumen.
Kann dir aktuell ein paar Wachstumsvieren gen, meiner ist in den letzten 3 ´Tagen um 2 cm gewachsen. Also PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSST.

@anja melanie
Ich hoffe, dass dir die Akupunktur wegen dem Sodbrennen hilft. Drücke dir die Daumen.
Ui Wasser in den Beinen ist nicht so toll. Habe GsD noch keine Probleme damit, hatte aber irgendwie damit gerechnet. Naja vielleicht sucht mich das ja auch noch heim.
Vie Spaß beim Basar am Samstag. Ich werde am Sonntag gehen.  ;D ;) :D

@anja: Das mit dem Unfall klingt ja nicht so gut. Aber hauptsache euch ist nichts passiert. Und diese doofe frage ob du ss bist. So manchal können die sich so komentare aber auch wirklich sparen. Aber wenn sie nicht mal bei der Polizei Einsicht zeigt, dann weiß man doch eigentlich schon bescheid oder?
Ich gehe auch nur zu bisher zwei Basaren. Der eine war anfang des Monats und der andere ist diesen Sonntag, habe den aber nur durch Zufall bemerkt.

@moonligt: Das ist ja blöd mit eurem Wohnzimmer, gut dass du die Versicherung eingeschaltet hast, hätte ich auch gemacht.

@Piper: das klingt ja ganz schön heftig mit deiner Erkältung, ewenn man es noch einen nennen kann. Pass nur auf, dass es nicht allzu schlimm wird.
Krtoffelsuppe ist lecker, könnte ich auch mal wieder machen.

@nenny: schön, dass dein Termin so toll war. Gut, dass deine Zuckerwerte unauffällig waren.

@teddy: schön, dass es bei dir scheinbar berauf geht. das freut micht. Versuch aber trotzdem schön langsam zu machen, sofern es dir möglchi ist.

@muse: ich drücke dir dass für dich und deinen Mann bald eine schönere Zeit/gemeinsame Zeit anrückt. Ich drück dich mal!  s-hug

@sim mue: respekt, aber ich glaube ich n auch auf gutme Wege, dir dass nachzumachen. ;)

@Anträge: habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht mit beschäftigt, werd ich mal in aller Ruhe machen.

@Schwangerschaftsstreifen/Dehnungsstreifen: Habe ich noch nicth so wirklich, sumindest nicht am Bauch. Ich hatte schon immerwelche um meine Brüste herum, aber sie sind nicht wiklich mehr geworden. 

@Basare: ich war bisher auf einem und werde am Sonntag noch einen Besuchen und das war es auch glaube ich schon! habe noch viel bei bekannten und freunden geschut und nun von einer zukünftigen Nachbarin gesagt bekommen, dass ich gerne noch mal bei ihr schauen kann. ´

@me: soweit alles gut. Mein Bauch spannt heute schon den zweiten Tag. und ich habe gestern festgestellt, dass mein Bauchumfang um 2 cm seit dem WE gewachsen ist.

Mein Mann und ich waren das ganze WE unterwegs auf der Kirmes in seinem Heimatort (ich war da damals auch Kirmesmädchen)  und es war toll. Montags ist da immer EhemaligenTag und da ziehen alle Ehemaligen ihre Kirmeshemd an und ich muss sagen, dass ich in 6 Wochen nicht mehr in meines gepasst hätte. Es gabe so viel, die erst an der Kirmes erfahren haben, dass ich ss bin und habe sich total für mich gefreut.
Dienstags ist da immer Krammrkt und da habe ich ´dann Strumpfhosen für den kleinen Mann gekauft, hoffe die taugen was, habe aber nicht so einen schlechten Eindruck.

Ich habe heute angefangen, die ganze Babysachen zu waschen, damit ich endlcih mal wieder einen Überblick bekomme. Den habe ich irgendwie verloren.  :P

Gestern sind die bestellten Sachen von c&a gekommen und da sind echt total die tollen sachen bei. Muss da aber noch mal in aller ruhe gucken, was ich behalte.

Unser Tripp nach München wird für mich zumindest flach fallen, da ich erst gegn 17 Uhr fahren könnt und dann erst gegen 21 Uhr da wäre und wir schon Samstags gegen mittag zurück fahren würden. Schade. Mein mann wird aber trotzdem (beruflich) faheren müssen. na dann mache ich mir einen schönen Freitag/Samsta bis er wieder kommt.

So ich habe fretig, glaube ich zumindest!  ;) ::)

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann bitte melden.  :-*

LG eure Katy

Hoffnung79

Guten Morgen

@Katy
schön das ihr ein tolles We auf dem Kirmes hattet. Du hast deine C&A Kleidung schon bekommen...wie toll. Ich freu mich auch schon drauf 8)

@Muse
schade das dein erster GVK Termin verschoben wurde. Ich bin bei uns auch gespannt wie es bei mir sein wird, denn da ist der erste Termin auch verschoben worden und fängt erst am 15. Oktober an :-X

@Djjinxel
na Herzlichen Glückwunsch das du nun auch die Bilder sehen kannst. Fand das dortmals auch richtig toll 8)

@Berry 26
na hat der Pflaumenkuchen geschmeckt. Da hätte ich auch Lust drauf aber mit viel Sahne ::) (vor der SS habe ich nie Sahne dazu gegessen)

@me
alles super und der Ofen steht nun im Wohnzimmer :) Ich werde mich Anfang Oktober mal mit den ganzen Anträgen befassen, bis dahin bin ich noch etwas am Möbel aufbauen und KLeidung waschen ::)
Gestern habe ich mir einen Fußsack für den Kinderwagen ersteigert. Ist ein Ganzjahresfußsack, hoffe der ist warm genug :)

Katy

@Hoffnung: ja die ist am Dienstag gekommen, die hatten ja ne e-mail geschrieben, dass es aufgrund der vielen Bestellungen zu Verzögerungen kommen kann und als entschädigung habe ich dann einen 10%Gutschein bekommen den ich bis Dezember einlösen kann!
Waret nur noch auf das zweite Päckchen, dass ist laut email auch schon verschickt und müsste evtl. heute kommen.

anja-melanie

Ein schnelles Hallo in die Runde geworfen,

ich hab mal ne Frage an alle die auch Zahnprobleme haben im Moment, ihr habt geschrieben das eure Zahnärzte euch raten bis nach der Entbindung zu warten, vorallem denen die auch Risiko schwanger sind :-[ warum? Haben die euch das gesagt? Denn ich müsste am Montag auch wieder zum Zahnarzt noch ne Blombe bekommen weil ich noch ein loch hab und die hat nix gesagt das ich warten soll :-[

Hoffe es geht euch allen gut, hab leider keine Zeit heute - deshalb kann ich auf keinen eingehen, nicht böse sein!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Berry26

Soooo Zuckertest überstanden :P...das schlimme war das ich schon um 5 aufgewacht bin weil ich voll hunger hatte,und dann wurd mir erst bewusst das ich erst gegen 10.30 Uhr was essen kann...bohr war das schlimm..ich hab dann auch immer vom frühstück geträumt...nich schön.....aber ich fand den saft gar nich mal so eklig....haben dann zwischendurch ein CTG geschrieben,diesmal mit herztönen...war witzig,der kleine mann hat immer dagegen getreten,und ich musst das ding immer festhalten um die herztöne zu fassen zu kriegen...wurd dann aber schnell erlöst weil sich der kleine nich mehr beruhigt hat.... ;D

Jetzt darf ich morgen da anrufen,wegen den ergebnissen aber ich denk doch das alles in ordnung ist...hab ja noch nich wirklich viel zugenommen,und der kleine is auch normalgewichtig...

wegen Mutterschutz: Ich war grad nochmal bei der KK,ich muss gar kein antrag ausfüllen sondern nur ne woche vorher den wisch über den Geburtstermin vom FA und den wisch vom Arbeitsamt über meinen "Verdienst"...und dann läuft das so...ich bin gespannt....

sooo dann habt alle einen schönen Tag...

ach,ich glaub anja wars...ja diese braune Linie aufm Bauch die Linea Negra,hab ich auch...aber meine macht iwann voll den knick,und ist voll schief...sieht voll witzig aus....

Sim Mue

Huhu!!!!!!!!!

Das Zimmer steht-puhhhhhhhhhhh, obwohl ich viel nebenbei gesessen habe und meinem Mann beim Schwitzen zugeguckt habe, war es innerlich anstrengend. Und seit heute Morgen haben wir den Rüttler wieder vorm Haus und der macht nur Pause, wenn sein Herrchen Hunger hat. Entsprechend ist er immer noch an!
ICH WILL RUHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!

Anja- Melanie: Also, ich habe keine Zahnprobleme! Gehe jetzt aber alle 3 Wochen zur "Vorsorge", da ich Zahnfleischbluten habe, seitdem Mini in mir wohnt. Er meinte zu mir, das man das behandeln sollte, da es sonst zu Entzündungen kommen kann, die somit auch gefährlich fürs Kind sind! Dauert zwei Minuten, Paste drauf, tchüssi Sim Mue! Entsprechend würde ich auch alles behandeln lassen, was möglich ist, aber eben ohne Betäubung. Wenn du dir aber so unsicher bist und kein gutes Gefühl dabei hast, dann ruf dann an und frag lieber nochmal nach! Das schadet ja nie!
:-*  s-hug

Piper: Wie geht es dir?

Ich bin dann wieder weg! :D
Augen zumachen, die Nacht war kurz! Erst Mini, dann Mücke, dann Rüttler!  :P

nenny

Hallöchen,

@ Anja: Das glaub ich dir dass du dich sehr für deine Freundin freust, wenn es nach so langer Zeit endlich geklappt hat!  :)
Eigenheimzulage kriegen wir leider nicht!  :-\
Also das mit dem Unfall ist ja echt der Hammer, unglaublich dass die dann auch noch so frech zu dir war! Aber gut dass dir und dem Baby nichts passiert ist!!!
Diese dunkle Linie am Bauch hab ich auch!  ;D

@ anja-melanie: Viel Spaß auf dem Babsar am Samstag!  :) Hmm, keine Ahnung, ich hab keine Probleme mit den Zähnen, bin aber auch am 1.10. nochmal zur Kontrolle und zur Zahnreinigung da.

@ Djjinxel: Glückwunsch zu den 50 Beträgen!  :)
Ohja, K.O. bin ich auch häufig...in dem Zusammnehang kann ich nochmal ganz beiläufig erwähnen, dass ich soooo froh bin, dass heute in 3 Wo. mein letzter Arbeitstag ist!  :D

@ Muse: Dein GVK findet im Wasser statt? Das hab ich ja auch noch nie gehört! Also jedes mal dann oder nur zwischendurch mal?

@ Katy: Oh wie toll, dass sie deine Freunde auf der Kirmes alle so mit gefreut haben dass du ss bist!  :) Meine Sachen von C&A sind Samstag gekommen, ich behalte alles. Hatte ja nicht so viel bestellt, nur einen Schlafanzug und 2 Stramplersets und 1 U-kleid für mich!

@ Berry: Gut dass du es hinter dir hast! Deine Zuckerwerte werde sicher ok sein. Hattest du auch US?

@ Sim Mue: Juhuuuu, toll das die Möbel stehen!  :) Und nun wollen wir bitte asap Fotos sehen!  :D
Na dann wünsche ich dir dass der Rest des Tages dir etwas Ruhe bringen wird!!

@ piper: Geht es dir etwas besser?

@ osterhase:  s-winken

Tja unser 2. 3D US Versuch gestern war leider wieder nichts! Unser kleines Pünktchen findet es wohl gemütlich kopfüber mit Händchen und Füßchen (!) vor dem Gesicht zu liegen! Da hatten wir keine Chance! Schade, aber hilt ja nichts! Noch einen Versuch brauchen wir auch nicht mehr machen, weil man den US zw. der 25. und 30 SSW macht und in die 30. komme ich ja jetzt schon...außerdem würden wir nä. mal sicher auch nichts sehen! Die Ärztin mußte gestern auch lachen als sie so da lag und bezahlen mußten wir dieses mal nichts. Von den gesparten 190 € kaufen wir nun was schönes für die kleine!  ;D

Zum Thema Besuch im KH werden wir ertsmal gucken wie die Geburt verläuft und wie es uns dann geht...aber im großen nd ganzen tendieren wir dazu dass erstmal nur unsere Eltern und Geschwister kommen sollen, der Rest kann dann ja nach Hause kommen.

Nehmen eure Männer eigentlich die 2 Monate Elternzeit?
Ich hätte das so toll gefunden, aber leider kriegt mein Mann das nicht hin. Er ist Geschäftsführer und hat keine Vertretung!  :-\ Echt schade! Aber er wird 2 Wo. Urlaub nehmen und zw. den Feiertagen ist die Firma eh geschlossen. Und im Jan. wird er dann evtl. wenigstens 1 Tag die Wo. von zu Hause aus arbeiten.

Wünsche euch einen tollen Tag!

piper-81

Hallo s-winken

Pieps mal kurz rein. Heute geht es schon etwas besser. Der Husten hält sich zwar hartnäckig, aber ich fühl mich wenigstens nicht mehr so besch***. Konnte heute auch schon leichte Hausarbeit machen, habs aber langsam angehen lassen und nichts anstrengendes gemacht...aber dieses rumliegen macht mich einfach irre und ich krieg schon Rückenschmerzen davon  :P
Jetzt lieg ich aber wieder  ;)

@Eigenheimzulage: Ein Traum von dem wir leider nicht betroffen sind  :(

@djjinxel: Hey, jetzt kannst du nicht nur spionieren in der Foto-Ecke, sondern auch selbst eins reinstellen s-klatschen  S:D

@katy: Hört sich nach einem schönen Tag auf der Kirmes an  :)
Erkältung in dem Sinne hab ich ja nicht, es ist nur der Hals betroffen  :P
Oh ja, ich werde nächste Woche auch mal anfangen zu waschen, damit ich nen Überblick bekomme  ::) hab jetzt eine Ikeatasche voll mit Klamottis bis Gr. 74  :D
Strumphosen z.B. fehlen mir aber auch noch....Hab erst zwei in den größeren Größen!

@nenny: Schade, dass es wieder nicht geklappt hat mit den 3D Bildern, aber wie du schon sagst, dafür könnt ihr nun andere schöne Sachen kaufen  :)

Elternzeit-Mann: Ja, meiner nimmt auch zwei Monate, allerdings nicht direkt hintereinander. Muss aber nochmal genau besprochen werden!  :)

@sim: Oh, blöde Nacht  :-[ dann ruh dich mal schön aus, ich hoffe du kannst etwas schlafen s-hug
Oh ja, ich hab zwar noch wohl etwas mitgeholfen beim KiZi-Aufbau, aber das meiste hat mein Mann gemacht, trotzdem war ich auch total ko danach  ;D

@berry: Drück die Daumen für das Ergebnis morgen s-daumendruck
Oh ja, es gibt Tage da kann ich auch nichts machen, weil ich gleich aus der Puste bin   :P

Mit deinen Kopfschmerzen ist ja wirklich nicht schön, du Arme s-hug
Hast du denn mal diese D12-Globulis probiert?

@anja-melanie:
Zahnprobleme: Also ich denke, wenn man Schmerzen hat, sollte man diese behandeln lassen. Hab noch nicht gehört, dass das schlecht sein soll  ???
Vor allem ist es doch wichtig, dass es dir auch gut geht!! Bringt doch nichts, wenn du dich damit quälst  :-*
Schade, dass du die SS nicht genießen kannst. Kann ja noch nicht mitreden, ist ja erst unser erstes Kind.
Hoffe die Akupunktur hilft dir :-*

@anja: Wenn es nächste Woche nicht besser ist mit dem Husten, geh ich eh nochmal zum Arzt. Wenns dann AB gibt, dann ist es eben so.
Bisher wurde leider noch nichts gekauft im Flohmarkt  :( Echt schade, dabei hab ich tolle Sachen drin...mal weiter abwarten, ansonsten gehts zu Ebay!
Schön, dass du entspannter bist  :D das freut mich!

Unfall: Jaja, ich sag ja, die Senioren sind oft die schlimmsten, die meinen die dürfen alles  >:( Gut, dass euch aber nichts passiert ist!!

@Muse: Hab ich auch nicht gehört, GVK im wasser, interessant  ???
Schade, dass es ausgefallen ist. Aber ich denke du kriegst die Kurse schon noch alle mit  ;)

Desperate konnt ich gestern auch nicht gucken...leider können wir nicht aufnehmen und es gibt ja leider keine Wiederholungen  :(
Im Internet konnte ich so auch nichts finden, zumindest nichts was kostenlos ist!

@Anträge: Hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, das hat noch etwas Zeit!

@ss-Streifen: Toitoitoi - nix!!  :)

@Besuch: Also ich denke im KKH werde ich ganz normal Besuch empfangen....aber zu Hause möchte ich dann auch erst einmal Ruhe haben!

So, hoffe ich hab nichts vergessen...werde jetzt mal bei Chefkoch gucken, was ich heute Abend koche  :)

s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Berry26

@Piper...ja diese D12 Globulis hab ich mir dirket besorgt aber ich kann nich wirklich sagen ob die helfen...ich mein wenn die schmerzen nur leicht sind dann helfen die ein bisschen...aber jetzt am dienstag mit den üblen schmerzen haben die gar nich geholfen und ich bin ja dann leider auf Parcetamol umgestiegen.... >:( aber ich hoffe das dass nach der ss ein ende hat mit den kopfshcmerzen...wenn nich dann muss ich mich mal durchchecken lassen....

ja das rumliegen bereitet mir auch schon rückenschmerzen.... ;D aber ich bin einfach zu schlapp iwas zu machen...zwischendurch lieg ich sehr viel... ::)

nenny

Schön dass es dir etwas besser geht Piper! Und der blöde Husten lässt dich hoffentlich auch bald in Ruhe!  :-*
Und, hast du was schönes gefunden, was du heute kochen willst?  ;)
Ja blöd, dass es bei Pro 7 keine WH mehr von DH gibt, sonst wird jeder Kram wiederholt...aber ich glaube auf Sixx laufen die Folgen sonst auch immer noch, ich weiß nur nicht genau wie weit die dort sind!

Blöd, dass du immer noch so die Probleme mit Kopfschmerzen hast Berry!  :-\

Und während ihr zwei Rückenschmerzen vom liegen habt, habe ich sie heute mal wieder extrem in Büro... *nerv*  ::)

piper-81

@nenny: Ja, auf Sixx kommen die alten Folgen von DH...die guck ich auf oft  ::) aber leider eben keine Wdh. der aktuellen Staffel  :(
Kochen: Hab jetzt Kartoffelsalat gemacht, der zieht jetzt noch ein wenig im Kühlschrank und dazu mache ich Frikadellen  :) HUNGER!!!  ;D

Rückenschmerzen vom sitzen im Brüo sind genauso nervig...wie mans macht, man machts verkehrt  :P Liegen doof, sitzen doof!
Was mir immer guttut, wenn ich mich auf alle viere hocke und abwechselnd nen Katzenbuckel mache und dann wieder in die andere Richtung (Kuh), tut gut.

Die Position auf allen vieren soll sowieso sehr gut sein, sollte man jeden Tag so 4-5 Minuten machen...

@berry: Das kann natürlich sein, dass die Globulis bei starken Schmerzen nur weng helfen  :-\
Bei leichten helfen die mir mittlerweile sehr gut...oder auch mal ein Glas normale Cola!

Ich bin von Natur aus so ne "Hibbel-Tante"  ;D kann nicht lange rumliegen und nichts tun  :-X
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

teddy

Nur kurz
Anja mel
Bei mir kann nichts gemacht werden wegen der medis die ich bräuchte.
Schmerzmittel betäubung füllung
Aufgrund des herzfehlers von zoe geht der zahnarzt nich ran
Ich hab aber auch keine schmerzen
Man sieht halt nur das loch

@me
Ian gehts super
Alles bestens mumu stabil keine wehen alles zeitgerecht

Rest später schaff es nich

P.S. Ich bin ein uhu ;D

anja-melanie

Huhu,

nur ganz kurz, bekomm gleich besuch von ner Freundin zum Kaffeeratsch ;D....wegen dem Zahnarzt, ich hab ja auch keine Schmerzen, sie hat das nur gesehen als sie mir die Füllung wieder rein gemacht hat wo mir der Backenzahn abgebrochen ist, jetzt hab ich gestern noch nen anderen Zahnarzt gefragt ( den von meiner Mama ;)) und der meinte ich soll jetzt nix machen lassen, weil man auf garkeinen Fall zum Ende der SS eine Betäubung bekommen sollte - weil das Frühgeburten auslösen kann :-[. Da mir ja nix weh tut und man nicht weiß wie tief das loch ist, weil man ja auch nicht röntgen kann, würde er jetzt nix machen lassen, erst nach der Geburt! ;) Nur für die, die auch vor solche einer Entscheidung stehen als tipp!

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Berry26

Guten morgen ihr lieben....

Ich darf meiner Schoki treu bleiben....Zuckertest ist unauffällig...alles normal....puh.... :P ich hatt schon schiss das die was finden,bei meinem schokikonsum.... ;D

Kugelwachstum: Plus 1 cm....wuhu.... ??? nich so viel...aber vielleicht gehts ja jetzt bergauf...hab gestern bemerkt als ich in der Wanne lag s-badewanne wegen meinem rücken..das ich das nich mehr lange machen darf...ich bin da kaum rausgekommen...gott sei dank hat das keiner gesehen..wie ich da rausgekrabbelt bin...so ne tür in der wanne wäre jetzt ganz gut.... ;D

teddy...herzlichen glückwunsch zum uhu...dann haben es alle geschafft oder???

Berry26

sooo noch 1 Beitrag dann hab ich auch meine 50 zusammen...

nochmal ein paar fragen:

Was zieht man bei der geburt eigentlich an??? weil das was man anhat wird ja dann versaut oder? wenn man den kleinen auf die brust kriegt...mit dem ganzen blut und so..(ganz ehrlich ich glaub da ekel ich mich noch vor) :-\ und geht das denn wieder raus aus dem t-shirt??? oder kriegt man son sexy krankenhaus dingen an???

2.Frage:  :-[ habt ihr auch manchmal einen ziemlich nassen slip wo ihr euch fragt is das jetzt fruchtwasser oder bin ich inkontinent??? :-[ :-[

piper...hm das hört sich lecker an...frikadellen mit K-Salat... s-anbeten bei mir gibts heute Cordon Blue mit Kartoffelgratin und Broccoli und Sc. Hollandaise...und für Sonntag hab ich einen schweinekrustenbraten geholt...für männe... :P ach ich krieg direkt hunger.... ja diesen Vier füßler Stand haben wir bei der ss gym auch immer gemacht...der is ganz gut...

schnubbelchen??? alles gut bei dir?? mach mal kurz piep.... s-hug

wünsch euch schon mal ein schönes beschwerdefreies wochenende....

Djjinxel

Guten Morgen an alle...

man sagt ja bei jedem Kind lässt man ein Zahn...ich glaube das trifft hier zu...auch bei mir ist ein großer Krater... ich soll auch erst nach der Geburt meines Kindes zur Handlung wieder kommen.

sonst geht es mir nicht so gut... ich habe stechen im Unterleib... und breche wieder jeden Morgen...egal um wieviel Uhr ich Frühstücke immer nach dem Frühstück...
Nächsten Donnerstag ist ja mein Arzt Termin...sollte es schlimmer werden gehe ich zum Arzt.

So lege mich jetzt wieder ein wenig schlafen...

Achja, die Fotos kann ich jetzt sehen... :D

Lg Mel

piper-81

Moin Moin!

@anja-melanie: Ach so, sorry, hatte irgendwie gedacht, dass du auch SChmerzen hast. Ok, dann bin ich jetzt auch schlauer was das angeht, danke  :)
Hab aber übernächste Woche ne Zahnreinigung, die wird ja wohl erlaubt sein...soll ja sogar gut sein! Hab momentan nämlich auch oft Zahnfleischprobleme  :P

@djjinxel: s-winken Gute "Nacht"

@berry: YEAH, 50 Beiträge s-so Das wurde aber auch Zeit  S:D ;)
Und super, dass der Zuckertest gut ausgefallen ist, dann mal ran an die Schoki  :D ;D

Anziehen Geburt: Also ich denke man zieht sich einfach was bequemes an, soweit ich weiß am besten ein richtig großes Longshirt  :) ich denke ich werde mir ein Shirt aus dem Schrank meines Mannes nehmen...ob da dann Blut drauf ist, keine Ahnung, da mach ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken drum ... Würde aber nicht unbedingt was neues anziehen  ;)

Tropfen:  ;D  ;D Ja ja, ich kann da ein Lied von singen, vor allem jetzt beim husten  :-X  Das ist aber kein Fruchtwasser, das ist tatsächlich Urin. Verliert man halt ab und an, daher hab ich momentan auch immer ne Slipeinlage drin! Besser is` ;D :-[

Kartoffelsalat: Ist noch einiges übrig geblieben, also gibts das heute nochmal mit Heißwürstchen...muss dann nicht kochen, juchu  :D

Ach ja, wegen kochen: Also vorkochen und einfrieren werde ich denke ich nicht machen. Muss gestehen, ich bin da ziemlich "eigen", ich mag nicht so gerne aufgetautes Essen  :-\
Mein Mann aber auch nicht, bis auf Suppen, Eintöpfe und Kartoffelsalat und so was...aber normale Gerichte? Hm....weiß nicht  :-\ Das kriegen wir schon so hin, ansonsten wird meine Ma sicher mal helfen  :)
Wir haben auch keine Mirkowelle mehr (haben wir eh fast nie genutzt), nachdem ich DAS hier gelesen hab  :-X :

Das Experiment Mikrowelle

Die eine Hälfte des Trinwassers wurde in einem Topf zu erhitzt und schließlich zum Kochen gebracht. Die andere Hälfte des Trinkwassers wurde mit Hilfe einer Mikrowelle zum Kochen gebracht. Mit diesen beiden behandelten, aber abgekühlten Wässern goss sie die Blumen.

Mit diesem Versuch wollte sie überprüfen, wie und ob die identischen Pflanzen unterschiedlich auf das behandelte Wasser bezüglich des Wachstums reagieren würden.

Bei diesem erschütternden Ergebnis muss man sich die Frage stellen, ob die Mikrowelle nicht als gefährliches Instrument einzuordnen ist, das extrem Gesundheitsschädlich ist.

Lesen Sie mehr unter: http://www.zentru*-der-gesundheit.de/ia-wirkung-der-mikrowelle.html#ixzz275zmzlNO

2 Sternchen im Herzen

☼Anja☼

@anja-melanie: Wenn Du keine Schmerzen hast, würde ich auch nichts machen lassen. Das hat ja dann noch ein bisschen Zeit.

@berry: Ich hab vor Hannes Geburt auch gedacht, dass werde ich schon alles hinkriegen. Und vielleicht klappt das auch bei Emil. Es soll Kinder geben, die am Anfang sehr viel schlafen - ich kann mich an die Zeit echt nicht erinnern...  S:D Und selbst, wenn die Kids direkt einen vier-Stunden-Rhythmus haben - man ist froh, wenn man sich mit den Kids ne Mütze Schlaf gönnen kann. *wachstumvirenschick*
Linea Negra - stimmt so heißt sie! Danke! Super, dass der Zuckertest gut ausgefallen ist!

@muse: Das ist ja doof, dass der GVK ausgefallen ist  :(

@katy: Wow, 2 cm in nur wenigen Tagen ist echt viel. Und hast Du inzwischen einen Überblick bei den Babysachen. Ich werde heute Nami auch den Kleiderschrank ausräumen und mal genauer schauen, ob noch was fehlt - das macht so viel Spaß!  :D Schön, dass die Sachen bei C&A so gut ausgefallen sind. Schade, dass es mit München nicht klappt.  :(

@Hoffnung: Ein richtiger Fußsack fehlt uns auch noch. Aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden. Viel Spaß beim Möbel aufbauen und Klamotten waschen!

@nenny: Euer Pünktchen ist aber auch echt gemein! Immerhin musstet ihr nichts zahlen - wäre ja schon ärgerlich. Schade, dass es mit der Elternzeit bei Deinem Mann nicht klappt. Auch nicht, wenn er die aufteilt, muss ja nicht an einem Stück sein.

@piper: Ist es inzwischen besser? Dein Kartoffelsalat war hoffentlich ohne Mayonnaise? Mikrowelle haben wir, aber die läuft auch extrem selten.

@Sachen bei der Geburt: Ich hab bei Hannes einfach ein großes T-Shirt angezogen und dazu eine Leggings, falls man zwischendurch nochmal auf Toi muss oder so. Du wirst Dich bestimmt nicht ekeln! Hannes war voll mit Käseschmiere und ich fand es toll ihn bei mir auf den Bauch zu haben. Und Georg hab ich mich total gewundert. Er kann eigentlich auch kein Blut sehen und bei der Geburt war er einfach nur fasziniert - ohne Ekel oder sonst was.

@nasser Slip: Yeap, ohne Einlagen geht bei mir nichts. Husten, Niesen ist echt unangenehm.

@us: Johanna hat mich heute morgen mal richtig geärgert. Hat sich anscheinend mehrfach im Kreis gedreht und man merkt, dass sie immer weniger Platz hat. Das war echt unangenehm bis leicht schmerzhaft und ist mir auf Kreislauf und Magen geschlagen. Nun schläft sie GsD.

schnubbelchen

Hallöchen  s-winken

Jetzt will ich doch auch mal wieder etwas schrieben! Lese zwar immer etwas mit, aber irgendwie fehlt mir der Elan momentan! Aber meine Laune ist gestern wieder gestiegen und nun gehts los  ;)

@Fußsack, hab ich mir nach langem überlegen auch angeschafft. Unsere Kleinen sollen ja nicht frieren...bin ja so ein Auktionhaus-Freak und ich finds auch nicht schlimm, gebrauchte Sachen ( wo es passt, die man waschen kann ) zu kaufen! Ist definitiv billiger!

@katy, 2 cm in wenigen Tagen....ja das ist viel! Kenn ich  ;)...kann ganz schön ziehen ::)

@Sachen bei der Geburt, ja das hab ich mich auch schon gefragt! Hab mir jetzt so 2 Big Shirts besorgt, extra billig....hab gehört, die wirft man nacher eh weg! Keine Ahnung! Ich bin nicht der Typ, der gut nackig sein kann! Ich brauche immer was an! Ok, untenrum bei ner Geburt wohl eher nicht  ;D, aber obenrum hätte ich schon gern was an und so lange Shirts bedecken ja auch gut was  ;)
Habt ihr euch schon sowas wie Stilloberteile geholt? Braucht man das?

@piper, lecker Kartoffelsalat! Da hätte ich jetzt auch Hunger drauf...

@nasser Slip, hab ich GsD noch keine Probleme mit! Ich geh zwar auch mindestens 1x pro Std. aufs Klo, aber naß ist es noch nicht! Dafür hab ich so starken Ausfluss...auch nicht so nett! :o

@Anja, Johanna ist wirklich ein schöner Name. Wenn Leo ein Mädchen gewesen wäre, hätten wir entweder Annabelle oder Johanna genommen...
Das fühlt sich echt komisch an, wenn die Kleinen sich so drehen im Bauch oder? Wenn der Popo an der Bauchdecke entlang schrubbt...echt ein seltsamen Gefühl...und manchmal leicht AUA, aber bald sind sie schon so groß, da bleiben sie so, wie sie sind...das wird mir dann auch fehlen :D

@vorkochen, ich bekenne mich dazu: ich bin eine schrecklich schlechte Köchin! Aber das liegt nicht daran, dass ich es nicht kann! Ich habe einfach keine Lust dazu! Ich hasse kochen! Ich weiß, wenn Mäuschen da ist und richtig ißt, MUSS ich kochen! Mach ich dann auch! Aber jetzt vorkochen?? Nee, dazu kann ich mich echt nicht aufraffen! Obwohl es mir schon sehr sinnvoll erscheint!

Nochmal ne Frage an Euch: benutzt ihr auch diese PH Wert Handschuhe oder Stäbchen? Hab mir die mal besorgt, von wegen Frühgeburt und Infektion vorbeugen! Ich find die gut und es ist kein großer Aufwand!

Und noch was: was nehmt ihr zusätzlich an Vitaminen und Mineralstoffen ein? Abgesehen von meiner Schilddrüsen und Anti-Herzrasen Tablette, nehme ich noch Magensium, Bryo, Folsäure ohne Jod ein. Könnt ihr mir ein Präparat empfehlen, was die ganzen Minerastoffe und Vitamine speziell in der SS abdeckt und welchen JODFREI ist? Überall ist auch Jod drin, aber das geht ja nicht....es gibt wohl eins, aber das kostet 50€ im Monat...das ist mir zu teuer!

@me, gestern war wieder FA Termin. Sie haben doch kein CTG gemacht, weil mit dem MuMu alles ok war, erst ab der 30. SSW...ok....sonst ist alles super mit Leo. Er ist etwa 39cm groß und 1092g schwer! Seine Beine sind seid der 12.SSW immer 2 Wochen voraus, gestern auch wieder ;) Er liegt wieder in SL, aber nicht tief im Becken, daher auch kein Druck auf den MuMu! Wir haben ein tolles 3 D Foto bekommen! In 10 Tagen ist der große 3 D Ultraschall!
Ich soll mich weiterhin schonen, so wie jetzt auch. Aber der 34. SSW darf ich dann wieder shoppen gehen...hat sie gesagt ;D Das ist am 11.11....6 Wochen noch!

So jetzt hab ich Hunger!

Bis später !

piper-81

@anja: Doch klar, mit Mayo! Mein FA hat gesagt, dass industriell hergestellte Mayo absolut kein Problem ist! Esse die auch schon die ganze Schwangerschaft in Salaten und zu Pommes ;)
Nur bei selbstgemacher Mayo muss man aufpassen, aber wer macht die schon...

Ja stimmt, manchmal ist das echt ein komisches Gefühl, wenn die Kleinen sich so wenden im Bauch  ;D
Schmerzhaft war es bei mir aber noch nicht!

@schnubbelchen: Darfst du kein Jod nehmen, oder warum muss es jodfrei sein? Also ich nehm ja den LaVita Saft, da ist aber auch etwas Jod drin, aber nicht viel. Ansonsten noch extra Magnesium +B6+B12+Folsäure, das ist so ein Kompipräparat als Granulat...

Oh man, du weißt auch schon genau die Größe und das Gewicht.....ich weiß das gar nicht  :-[ *Will auch wissen!!!!*
Schön, dass ihr ein tolles 3D Bild bekomme habt  :D kannst ja dann gleich mal hochladen s-klatschen

2 Sternchen im Herzen

schnubbelchen

@piper, ach jau, so einen Saft trinke ich auch noch. Den Ameckes Saft mit Eisen! Ja, wegen der Schilddrüse und den Tabletten, die ich dafür einnehme, soll ich nicht zusätzlich Jod einnehmen....

Foto hochladen geht noch nicht, weil ich noch keine 50 Beiträge hab! Aber viele fehlen nicht mehr!

Ja, sie mißt das immer schön aus und sagt mir dann immer, wie groß und schwer er grad ist! Leo hat innerhalb von 16 Tagen fast 400g zugenommen... :o :o :o

schnubbelchen

Oh, mein 50. Beitrag....jetzt guck ich mal nach den Fotos! Hoffe ich finde das und ich kann auch hochladen! ;)

schnubbelchen

Hoffnung79

Halli Hallo,

@Schnubbelchen
schön das es mit dem Foto hoch laden geklappt hat. Schön das mit eurem KLeinen das in Ordnung ist und das er so toll gewachsen ist. Ich finde das immer schön das dann mitzubekommen 8) Achja ich benutzte auch die Stäbchen, hat der Arzt mir empfohlen und ich finde sie sehr gut :)

@Anja
kann ich mir vorstellen das du froh bist wenn die Kleine schläft ;) mein Sohn hat gestern abend gemeint er muss sich mal wieder so richtig bewegen. Aber zum Glück war die Nacht dann eher ruhig  :)

@Piper
na dein Kartoffel Salat hat mir jetzt richtig Lust gemacht ;) ich glaube das gibt es morgen auch bei uns  :) interessant das was du über die Mikrowelle da geschrieben hast. Vor allem das Bild dann noch dazu

@Djjinxel
oh du arme ...das es dir morgens immer noch so übel ist und du erbrechen musst. Aber das Zimmer von deinem Sohn ist einfach toll eingerichtet  8) da kann er ja kommen....

@Berry26
schön das der Zuckertest so gut ausgefallen ist. Viel Spaß mit der Schoki  :)

@me
nun sind endlich die Kleider von C&A für unseren Sohnemann da....einfach süß 8) und der Fußsack ist auch angekommen. Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr längere Fahrten vor euch nachdem das Baby da ist? Habe jetzt gelesen das man einen Sleeper benutzen soll, ist das wichtig oder reicht auch ein Babysafe? Meine Eltern wohnen nämlich 120 km entfernt von uns und die wollen wir ja dann auch mal besuchen 8)
Zum anderen wie ist das mit einem Reisebett...reicht die Matratze die drin ist oder sollte man da noch extra eine kaufen? Will ja das mein Sohn gut liegt :)