Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

piper-81

Huhu s-winken

So, jetzt hab ich endlich mal Zeit! Bin ja seit gestern wieder am arbeiten und daher hab ich tagsüber nicht mehr die Möglichkeit großartig zu schreiben und abends gehts halt auch nicht immer... :-\
Erst mal, meine Kopfschmerzen sind weg! Nachdem wir gestern Abend Spagetthi Bolognese gegessen haben, waren sie weg *juhu*
Der GVK gestern war auch sehr nett...waren aber erst um viertel nach 10 zu Hause, das finde ich schon spät, aber gut, ist ja nur einmal die Woche. Der Altersdurchschnitt lag so bei 29 würde ich sagen. Nette kleine Gruppe von 6 Paaren. Unsere Freunde sind auch mit dabei, meine Freundin hat ja am 16.12. ET.

Der kleine Mann war auch wieder mal nur am turnen....mein Bauch schlug Wellen, meinen Mann hats gefreut  ;D

@nixe: Ich drück dir gaaaanz fest ´die Daumen für den nächsten Zyklus s-daumendruck
Wieviele Clomizyklen macht dein Arzt? Bei meiner Freundin hat das ja leider nicht geholfen, erst als sie gespritzt hat, hats endlich geklappt! Ich denke das wäre das nächste bei euch, oder!? Aber soweit kommt es eh nicht  ;) :-*

@katy: Ach herrje, die ganzen Tage hab ich noch dran gedacht *ganz ehrlich* und nun hab ich es doch vergessen  :-[
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH s-hug s-so

Wegen Para: Also das sind 500er die ich genommen hab. Hm, also gehen auch hier die Meinungen auseinander  :-\

Wegen BEL: Ich hab heute eine alte Freundin getroffen, die ist jetzt 35 SSW, ihr Sohn lag bis letzte Woche in BEL, sie hat dann die "indische Brücke" gemacht und ZAK der Kleine hat sich gedreht. Es ist also alles noch offen, das wird schon s-hug

@falballa: Ach sorry, hab das jetzt irgendwie durcheinander geschmissen  ::) eine aus meinem Yoga SS Kurs hatte nämlich auch schon 2 mal nen Nierenstau, aber eben sie selbst!
Euer Kind ist ganz bestimmt gesund s-hug  Ansonsten lasst euch doch mal in einer speziellen Klinik / Pränataldiagnostik untersuchen, wenn es dich beruhigt!?  :-*
Das mit Ebay ist ja auch echt ekelhaft  :-X das den Leuten das nicht peinlich ist??  ???

Wow, da warst du ja mal richtig fleißig vorgestern s-superdaumen

@anja-melanie: Kastanien und Blätter sammeln hört sich super an. Als ich die Tage spazieren war, hab ich auch noch gedacht, dass man das mit Kindern jetzt wunderbar machen kann  :D!
Schön, dass es dir besser geht!
Eigentlich müsste es dir doch dann besser gehen, wenn eh schon alles "ausgeleiert" ist!?  ;) ;D
Akupunktur: Ja, ich glaube dass das hilft, aber ich ja nicht regelmäßig Kopfschmerzen, nur manchmal und da brauch ich was, was sofort hilft. Bei Akupunktur brauch ich ja erst mal nen Termin  :P
Ah, blöd mit dem Wasser in den Füssen....aber du bist ja schon erprobt, da kann ich dir wohl leider auch keine Tipps mehr geben  :(
Uih, schon ein UFU am Wochenende  :D s-klatschen

@nenny: Ja ja, wo wollen die noch hin  ;D Aber vor allem, da kommt ja nochmal das Doppelte dazu  :o ich finde das einfach kaum vorstellbar  ::)

Sodbrennen: Geriebener Apfel soll auch gut sein!

Geschenke: Also ich wurde bisher noch nicht gefragt, kenne das auch so nicht mit "Geschenketischen" o.ä. ...nur zur Hochzeit!Wenn jemand fragt, überleg ich mir was, aber die meisten schenken was sie wollen/können. Denn wer sucht nicht gern Babyklamotten aus  ;) :D
Gutscheine finde ICH sowieso immer am besten! s-daumenhoch

@muse: Uih, euer Feiertag hört sich ja auch echt super an  :D ...anstrengend, aber toll!!!
Wie weit wohnt ihr noch von München entfernt? Habs gerad nicht aufm Schirm...
Oh mein Gott, da ist ja schrecklich  :'( in der 38 SSW  :o :-[  Weiß man denn wie das "passiert" ist? Schlimm, einfach nur schlimm  :'(
Bei uns im GVK ist auch ein Paar, die sind letztes Jahr im Dezember Eltern geworden, das Kind kam wohl zu früh auf die Welt, es gab Komplikationen und dann ist es mit 2 Monaten gestorben  :'( einfach nur schrecklich !!!! Es wurde zwar in Kolumbien geboren (sie kommt von dort), also sind die medizinischen versorgungen nicht so wie hier, aber trotzdem, einfach nur schlimm!
Fands aber schon Hammer, dass sie so schnell wieder schwanger wurde bzw. es auch wieder werden KONNTE, seelisch!  :-[

@berry: Ach sorry, klar. Also ich hab mich angemeldet, beim DM und Rossmann Babybonus-Programm...das ist kostenlos und kannste online machen! Dann bekommt man eben regelmäßig Zeitschriften und Coupons zugeschickt, finde ich echt supi!  :)

@anja; Oh je, jetzt du! Wünsche dir schnelle Genesung  :-*  Mir hat ja echt dieser Zwiebelsaft geholfen  :o Versuchs doch mal  :)

@hoffnung: Wegen dem Mutterschutzgeld weiß ich gerad nicht...hab mich noch nicht darum kümmert.Macht man das nicht erst, wenn das Baby da ist?!  ???

@sim:  :-* Alles gut? Genießt du noch den Urlaub mit deinem Mann?

So, jetzt müsste ich alles haben, hoffe ich  ::)

Tja, nachdem mein Husten langsam nachlässt, fängt mein Ohr nun an  >:( hab mir vorhin schon ein Zwiebelsäckchen gemacht und aufs Ohr gelegt, werde das morgen und Sonntag wiederholen und hoffen, dass das wirklich so gut hilft, wie alle sagen  ???
Ansonsten kriegt ich gerad wieder Rücken  :P daher werde ich mal ins bett gehen und noch etwas lesen, muss morgen arbeiten! Aber der LETZE SAMSTAG s-so

Morgen Abend gehts auf ne Party, MOTTO-Party 80er Jahre... ;D Das wird lustig  ;D

Gute Nacht s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Falballa

Wann packt Ihr denn eigentlich die Krankenhaustasche?

Katy

Danke nochmal für die nachträglichen Glückwünsche!!!

@Piper: Also wie gesagt meine FÄ hat gesagtbis zu 6 Stück innerhalb 24 Stunden sind möglich von den 500mg. Aber anscheinend gehen hier echt die Meinungen auseinander wi du schon sagt.
Ich war gestern nur über die Aussage so überrascht. Aber ein BEL Geburt kommt da echt nicht in Frage. Ich warte einfach ab, wie sich mein Sohnemann entscheidet!

@muse: danke. Ich weiß auch nicht was sich so manche Ärzte denken wenn sie einem soetwas raten.  >:(
Ich bin nur froh dass es dem kleinen gut geht und die sonstigen Untersuchungen alle gut waren, und wenn es das einzigste Problem meiner FÄ ist dass er sitzt damit kann ich leben!  :) dann hat er siene Lieblingsposition gefunden. ;)

So fahre mal ins Haus gucken wie es da meinem Mann ergeht. Der ist die Decke am verspachteln.  ;)

LG Katy

dezmama12

Silverstar

huhu zusammen

bin mal wieder am liegen.. die kleine liegt mal wieder sehr tief :P
würde so gern mal wieder was unternehmen.. naja kann man nix machen.. ist ja absehbar :D

Kliniktasche: die packe ich so in 3 Wochen.. sicher ist sicher :)

piper... ouuu zauberspaghetti :) das phänomen hatte ich auch mal das mein kopfweh davon verschwunden ist ..hehe
schön das dein gvk toll war.. mein kurs hat damals immer um 8 angefangen und war immer erst um 10 daheim :P

nixe : im nächsten zyklus wirds bestimmt einschlagen..hast schonmal bryophillum versucht?

katy: ich wünsche dir auch noch alles gute nachträglich zum geburtstag :-* hoffe du hattest einen schönen tag 8)

paracetamol: also ich habe gehört das man die in der ss bedenkenlos nehmen darf... hab auch in dieser ss die 500 3x genommen..

bel: ich wäre froh wenn madame sich nochmal in bel drehen würde,,.. dann wäre mein mumu nicht so belastet.. vielleicht kann ich sie nochmal überreden.. vorhin habe ich mal rockmusik auf meinen bauch gelegt,,..also schambeinhöhe.. und schwupps war der druck weg :) .. also dann gibts nun immer rock wenn sie zu tief liegt ;D

akupunktur: hab ich in der ersten ss gemacht.. aber durch den ks kann ich nicht sagen obs geholfen hat :)
jedenfalls denke ich das die erste ss mein gewebe hat erschlaffen lassen..da die kleine nun schon tief liegt.. oder mein beckenboden war nun zu schlaff

sodbrennen.. nehm da einfach ein rennie... die das nicht nehmen wollen..soll milch gut sein oder mandelstifte kauen

anja .. gute besserung

hoffnung : mutterschaftsgeld kannst 7 wochen vor dem ET bei der KK beantragen .. 7 wochen vorher bekommst vom FA einen zettel den du ausfüllen und einreichen musst,..  die 6 wochen bekommst dann schnell ausgezahlt..die 8 wochen danach bekommst nach vorlage der geburtsurkunde

grüsseeee

Wir lieben dich!! <3<3<3

Falballa

Oh Mann, ich bin voll in Hektik, hab voll den Nestbautrieb. Mein Mann schüttelt nur noch den Kopf. Maxi Cosi ist gewaschen, Kiwa auch, das Bett auch und schon aufgestellt. Der Bettbezug rotiert gerade in der Waschmaschine. Bettzeug und alle Kleider sind auch gewaschen, bis auf die Alvi Schlafsäcke, die ich gestern bekommen habe. Die gehen mit der nächsten Kochwäsche mit.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Vergrößerung vom Kleiderschrank. Wir haben von Röhr die Serie Vegas, einmal in noce bei Laura und einmal in weiß bei Angelina.
Hab schon meinen Händler des vertrauens angefragt, der hat aber schon Feierabend  >:( *grmpf*

Will am liebsten alles sofort geregelt haben.

@silverstar
Du Arme! Aber bald ists geschafft. Lass Dich mal schön verwöhnen. Has Du auch eine HH-Hilfe?

@Katy
Oh sorry...verpeilt  :-[
alles alles Liebe und Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich reichlich beschenken lassen!  ;D

BEL-Geburt: käme für mich auch überhaupt nicht in Frage. Da kan sich das Kind ja im ungünstigen Fall die Nabelschnur abklemmen. Nee, nee, das Risiko würde ich auch nicht eingehen!!!

@piper
siehste, vielleicht warste wirklich unterzuckert. Manchmal bekommt man von Hunger auch Kopfschmerzen. Schön, dass alles wieder gut ist.  :-*

Ja, meiner schlägt besonders abends Wellen...und wie! Ich warte darauf, dass er die Bauchdecke durchschlägt.  ;D

Was macht Dein Ohr? Meine Große hatte früher sehr oft MOE, ich habe dann immer Augentropfen ins Ohr geschüttet. Wirkt Wunder und man kommt an den Antibiotika vorbei.

@nenny, muse, Anja und alle anderen  s-winken

piper-81

@falballa: Augentropfen?? Was für welche denn? Kann ich das auch einfach machen? Versuche ja alles um keine Medis nehmen zu müssen. Nichts destro trotz lass ich das nächste Woche lieber nochmal von einem HNO untersuchen  :-\
Danke für den Tip  :-*
Mein Ohr ist halt immer noch etwas gedämpft, also alles noch zu ertragen, aber ich hatte  letztes Jahr nen "Paukenerguss" und DAS muss ich echt nicht nochmal haben  :-X

Diese Nestbautrieb_Phase hatte ich neulich ja auch, da hab ich auch alles fertig machen wollen. Dann kam die "Jetzt-reichts-auch-erst-mal-Phase"  ;D so, dass in meinem Wäschekorb immernoch Babysachen rumliegen, weil ich kein Bock hab zu waschen bzw. zu bügeln  ;D
Momentan gehts wieder  ;) ....

Dieses "will sofort alles erledigt haben" kenn ich  ::) ICH bin genauso!!  8)

@silver: Ist ja witzig, dass dir Nudeln Bolognese auch schon geholfen haben  :o :D
Das mit der Rockmusik ist ja genial  ;D Na, siehste, dann haste ja was wie die Kleine sich weggbewegt  ;)
Sei froh, dass sie nicht in BEL liegt. Da würde man sich wieder Gedanken machen, ob sie sich noch pünktlich dreht (siehe Katy)

So, noch n bißchen entspannen und dann werd ich mich mal langsam für die 80er Party fertigmachen  8)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Hoffnung79

@Katy
auch von mir noch nachträglich  s-so
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

@Falballa
ah du bist auch am waschen  ;) na dann kann eurer Kleines ja bald kommen :) und nur nicht übernehmen  8)

@Silverstar
du Arme schon wieder am liegen..hast denn was gutes zum lesen? Bald haben wir es ja geschafft :)

@Piper
na dein GVK hört sich ja toll an. Vor allem wenn man es mit Freunden zusammen machen kann. Schön das deine Kopfschmerzen wieder weg sind

@Kliniktasche
werde ich in 2 Wochen packen, man weiß ja nicht wann es los geht  ;)

@me
erst mal danke auch für die Info´s wegen dem Mutterschutzgeld. Nun weiß ich ja Bescheid ...was würde ich nur ohne euch machen :-*
Habe gestern den ganzen Tag einen harten Bauch gehabt aber ansonsten keine Schmerzen die auf Wehen oder so hin deuten würden. Habe mir dafür heute etwas mehr Ruhe gegönnt 8)
Habe alle Babykleidung gewaschen und muss nun mal schauen ob noch irgendetwas fehlt. Morgen sind es ja nur noch 60 Tage..hätte nie geglaubt das die zweite Halbzeit so schnell vergeht :)

Djjinxel

Juhu

heute in der 30 Woche angekommen...entspurt...  :D

Meine Cousine hat am 02.10 Dienstag per Kaiserschnitt ihrer kleine bekommen...Zoes...3630 Gramm und 53cm... kern gesund und richtig schön viel Haare... am Donnerstag habe ich die kleine dann gewickelt und Bauchnabel versorgt... und wieder was dazu gelernt...auch wie man die Beinchen hoch heben soll ist wohl von Hebamme zu Hebamme unterschiedlich...habe mich aber tapfer geschlagen ;D

Am Montag bekomme ich meine Gelder für den kleinen ausbezahlt... muss eigentlich nur noch ein paar Pampers, Feuchttücher und Isolierkanne für unterwegs holen...

@GVK
Meiner war am Montag das erste mal...war richtig schön... alles nur Frauen... alle so schön schwanger... die Hebamme die ihn Leitet super lieb....beantwortet alle Fragen...
Habe jetzt noch 4 Montage hinter einander je immer 2 Std. lang...

@Zuckerwerte
Meine Werte sind in Ordnung und werden jetzt in 4 Wochen wieder überprüft... ich muss KEIN Insulin spritzen... JIPPI...

@Sodbrennen
Milch oder 1-2 Rennie helfen mir sehr gut...

@Kliniktasche
ich habe diese heute schon zum größten Teil gepackt... durch meine Cousine weis ich so ungefähr was ich einpacken sollte.
Die Schwester im Krankenhaus sagte mir das Frauen mit normaler Geburt ohne Kaiserschnitt 2-3 Tage im KH sind und Frauen mit Kaiserschnitt 4-5 Tage.
Für mich habe ich gepackt:
3 Oberteile
3 Hosen
5 Unterhosen
5 paar Socken
3 BHs
1 großes Handtuch
2 kleine Handtücher
1 Strickjacke
Kosemtik = Duschgel, Shampoo, Bürste uns Co.
Handtücher oder Einwegunterhosen bekommt man auch vom Krankenhaus.

Für meinen kleinen:
3 Strampler
3 Pullover für drunter
2 Schlafstrampler
4 Bodys
3 Spucktücher
2 paar Söcken
1 dicken Winteranzug für die Fahrt nach Hause
Kuscheldecke
die ersten Sachen bekommt man ja auch hier vom Krankenhaus...und zur Not muss der Opa zu mir fahren und was nach holen :-))

@Silverstar
ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis du etwas unternehmen kannst...

@Anträge
habe jetzt alle Anträge zusammen... Elterngeld, Kindergeld auch schon so weit ausgefüllt...

So nächste Woche sind im Kaufland Mega Pack Pampers im Angebot... also zugreifen  S:D

Bis dahin ihr Lieben
Mel.

piper-81

Huch, jetzt haben wir ja alle 3 unmittelbar nacheinander geschrieben  ;D

Mal eben noch ne Frage zu Still-Bhs: Wann kauft ihr die? Ich meine,der richtige Milcheinschuss kommt ja noch und dann kann man doch auch erst gucken, welche Größe man nimmt, oder!? Momentan hat sich bei mir noch nicht sooo viel getan, schon etwas,aber wenn ich jetzt nen Still-Bh kaufe, kann der im Dezember ja zu klein sein, oder nicht!?

Kliniktasche: Also ich weiß nicht, denke ich packe die Anfang November mal so langsam. Muss dafür auch noch einiges besorgen, nen Pyjama z.B., Bighshirt o.ä., Unterhosen (hab hier im Forum den Tipp gelesen, dass man sich am besten ollewetsche Omaunterhosen kaufen soll, weil die schön bequem und groß sind und danach können die ab in den Müll  ;D ----was meint ihr?), Stilleinlagen....

@djjinxel:  Ist doch super, dass du durch deine Cousine lernen kannst s-superdaumen
Sehr gut, dass deine Zuckerwerte i.O. sind  :)

@hoffnung: Ja, schon wahnsinn wie die Zeit rennt. Bin heute auch schon 30 SSW und hab ENDLICH mal ne andere Frucht im Ticker, nen KÜRBIS  :D
Ja, schon dich dann heute mal so richtig s-hug

@Maxi Cosi: Mal eben ne Frage. Ich hab nen Schneeanzug von meiner Schwester, wo der Kleine dann reinkommt, wenn wir aus dem KKH fahren. Ist es denn sinnvoll trotzdem noch so nen Muckisack o.ä.zu besorgen für die Zeit danach? Oder einfach immer in den Schneeanzug stelcken und Decke drüber!?!?

2 Sternchen im Herzen

Nixe

Hallo!

Piper: schön, dass es dir wieder besser geht und der GVK so gut war!  s-hug

Ich bin jetzt im 4. ClomiZK. Ich hab letzen Monat noch 2x kurz vor ES spritzen müssen und diesen Monat sind es schon 4 Mal. Ich hab auch das Gefühl, dass es nicht so anschlägt wie es sollte.  :-\  Das hab ich bei letzten US auch dem Arzt gesagt. Seine Antwort war dann drauf, mehr Eizellen-> Zwillinge. Ich hab dann gesagt, dass dann aber auch die Chancen steigen und ich nix gegen Zwillinge hätte.  ;D Vielleicht haben sie dann auch deshalb erhöht. Ich bin gespannt, am Freitag muß ich wieder zum UL.

Ich hab mir für die SS auch Omaunterhosen gekauft. Waren wirklich gut und bequem, obwohl es mir im KKH dann etwas peinlich war. Aber einfach auch, weil ich soooooo lange liegen mußte. 
Und dann hab ich mir noch 2 C&A T-shirts und 4 Pullis geholt. Die waren auch gut. Zum Glück hatte ich nicht so viel. Mußte ja dann im KKH liegen, da brauchte ich dann was anderes.  :-X

StillBH´s: hatte ich mir ziemlich früh schon gekauft, da meine Brust explodierte.  ;D (an der merkte ich, dass etwas nicht stimmt  ;)) Die hatte ich dann auch die ganze Zeit bis zum Abstillen. Aber ich hab während der SS nicht viel zugenommen. Eigentlich nur das Mindeste, was man zunehmen sollte. War aber auch dann 4 Wochen zu früh dran.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Muse

Soviel zu meinem Vorsatz mich mehr zu schonen - mein Nestbautrieb ist durchgekommen und ich hab das Schlafzimmer extrem durchgeräumt dass wir morgen das Beistellbett aufstellen können.  :) Dazu Babysachen durchgewaschen und sortiert, Kuchen gebacken und meine Maus hat sich abends selbstgemachte Pizza gewünscht. Ich sags euch - ich konnte vir Schmerzen nimmer stehen  :P

Kliniktasche - Djjinxel, du nimmst echt Sachen fürs Baby mit?
Zum Heimfahren - ja klar, aber im KKH nehm ich die Sachen von da.  :)
Öhm, packen, ich glaub damit wart ich noch ein bisserl  ;D Denke 38. SSW reicht - außer am Befund ändert sich vorher was.
So Omaunterhosen werd ich mir noch besorgen für den Wochenfluss, fand ich echt bequemer.  :) Mal gucken wo ich billige sehe - danach werf ich die weg  ;D
Still BHs - joa, ich bin da ja ein Sonderfall. Ich denk erstmal kauf ich mir keinen, ich hab beschlossen es im KKH mitm Stillen zu versuchen, erst wenns klappt kauf ich welche/lass ich kaufen. Bzw bestell dann im I-Net  :) Meine Brust ist ja null gewachsen bisher  :P

Nixe - Daumen sind für diesen Zyklus fest gedrückt!!!  :-*

Piper - schön dass es dir etwas besser geht!  :-*
Ich denke Schneeanzug und Decke müsste reichen. Fürn KiWa hast du ja nen Fußsack oder sowas, nicht?
Wir wohnen ca. eine Stunde Autofahrt von München weg - nicht die Welt also.  :)
Tja, der Enkel unserer KiGa Köchin hat sich wohl im Bauch mit der Nabelschnur selbst stranguliert...  :-[ Wie und warum weiß ich nicht, so weit hab ich nicht nachgebohrt...
Die Köchin hat in dem KiGa schon gearbeitet als ICH in den KiGa gegangen bin(ja, ich war im selben) - und auch wenn ich ihren Sohn und dessen Frau nicht kenne hab ich durch sie die SS live miterlebt.  :-\
Dir viel Spass auf der 80er Party!!!

Djjinxel - toll dassdeine Zuckerwerte in Ordnung sind!  :D
Und Gratulation zur ähm Großnichte oder so  ;D - ist ja toll dass due 2 so nah beieinander auf die Welt kommen!

Hoffnung - echt wahnsinn wie die Zeit jetzt verfliegt, gelle  ;D
Gut dass du dich geschont hast - heute war wohl großes Babysachen durchwaschen  ;D

Falballa - ui, du warst ja auch extrem fleissig. Den Maxi Cosi werd ich morgen auch durchwaschen  :D - den hätt ich ja fast vergessen  :o

Katy - ja, einige Ärzte stellen sich das arg einfach vor  ::)
Hör ganz auf dein Gefühl und wart erstmal ab!

Silverstar - oje du Arme, liegen ist nicht schön aber wenns hilft nicht...
Der Trick mit der Rockmusik ist ja lustig  ;D

Falballa

Also Babyklamotten nehme ich nur die für die Heimfahrt mit. Ich muss nachher noch genug waschen, da kann ich ruhig die Sachen vom KKH nehmen, da ist waschen, trocknen und zusammenlegen inklusive!  :D

Hey Muse, da haste aber auch viel geschafft.  :D s-superdaumen
Der "Trieb" ist echt schlimm, ich kann dann nicht mehr aufhören, bis ich fertig bin.  ;D
Wenns nicht klappt, werd ich auch richtig wütend, bsp.:
Ich hatte vor einiger Zeit beim Möbelhaus Schrauben fürs Bett nachbestellt, damit alles da ist, ich baue also vorgestern das Bett auf und denke ich sehe nicht richtig. Die im wattierten Umschlag steckenden Schrauben (wasn Satz  ::)) waren die FALSCHEN.
Ich hätte k** können! Manno, was hab ich rumgeflucht. Hab direkt angerufen und gesagt, dass der Verkäufer wohl den falschen Beruf hat. Und mein Mann ist nur noch in Deckung gegangen  ;D. Naja, gestern im Bauhaus hatten sie ähnliche, jetzt steht das Bett!

Meine Mädels haben ihre Puppen schon ins frische Bettchen gelegt und die Große rennt mit ihrer Puppe im MC rum  ::)
Der ist ja soooooo toll! Sie hat zwar einen eigenen von Baby Born, aber der ist ja uninteressant.

@piper
Still-BH würde ich mir einen jetzt passenden besorgen (die Brüste werden nach einiger Stillzeit auch wieder kleiner!) und einen erst im KKH. Kannst mal die Hebamme fragen, oftmals verkaufen die die tollen von Medela, da bekommt man sie auch günstiger.

Ich hab für den Knirps im Maxi Cosi einen Odenwälder Ganzkörperfußsack. Trotzdem werde ich mal noch ein Jäckchen mitnehmen, da der obenrum doch nie richtig zu ist.
Und dicke Fellschühchen für die kleinen Füßchen. Die Hebamme hatte mir damals bei Laura gesagt, das allerwichtigste bei den Babies sind warme Füße! Das kann ich nur bestätigen. Wenn die nicht warm sind, fühlt man sich unwohl. Bei Angelina hatte ich den Goldtip noch nicht und die war ständig unruhig und hat geweint.
Bei Laura habe ich (auch beim Stillen) draufgeachtet und die hat immer und ständig geschlafen und war super drauf.

Also, könnt Ihr Euch mal im Hinterkopf behalten!  :)

Ach übrigens, wir haben jetzt einen Namen: Vincent Leonard  ;D

Sorry Anja-Melanie....mein Mann hat sich durchgesetzt. Aber ich habe ja auch am Anfang gesagt, wenns ein Junge wird kann er den Namen aussuchen. Aber "meinen" Leonard habe ich jetzt auch  ;D (nur als Zweitname)

So, heute gehen wir in die Stadt zum Oktoberfest Mittagessen. Brauche ich nicht zu kochen.  s-dance

Bis später!

Sim Mue

Tachchen!

So, puhhhhhhhh, bin dann auch mal wieder da! ;)
Wo war ich nur die ganze letzte Woche alles. Überall, aber irgendwie nicht hier! :D
Nun hat uns der Alltag wieder! :( Mein Mann hat heute 24 Stunden Schicht und ich sitze bei Sonnenschein im Haus, den bräuchte ich heute eigentlich nicht! :P

Still- BH: Hebi hat mir geraten jetzt einen in der jetzigen Größe zu kaufen. Nach der Geburt sollen die Brüste nicht mehr sooo prall sein! ;)

Fußsack: Haben wir für Mini nicht gekauft. Möchte noch Lammfell- Schuhe holen. Die sind schön groß, da kann er reinschlüpfen und wir den Maxi gibt es eine Kuscheldecke! Für den Kiwa haben wir ein Lammfell und einen Daunenkissen!

Katy:  :'( :'( :'( Ich habe auch dran gedacht und dann doch vergessen... Aber krieche hier auch zu kreuze, ich habe es vergessen!
Ich wünsche dir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!!!!!
Der letzte ohne dein Baby! :D

Me: Waren am Freitag beim 3D Schall. Am Montag lag Mini ja noch BEL. Habe dann viel mit ihm geredet, er solle sich doch bitte ein wenig drehen! ;) Und siehe da: GUTER MINI! Mini liegt nun oder lag ;) in SL und er hat sich wunderbar gezeigt. Die Ärtzin hat gute 30 Minuten geschallt und wir haben ihn endlich wieder gesehen! Und ENDLICH habe ich den Stolz in den Augen meines Mannes gesehen! Er versteckt seine Freude und Aufregung gerne, spielt es runter. Aber als die Ärztin IHM die Bilder in die Hände drückte, musste er schon verschmitzt lächeln! Ich stelle gleich mal zwei Bilder rein! ;)
Mini ist 38 cm groß und wiegt ca. 1551g! Bei der Untersuchung hat er gut gestrampelt, ach was soll ich sagen! DER JUNGE IST KLASSE!

So, dann lese ich nun mal in Ruhe, wollte mal eben piepsen! :D :P

Muse

Guten Morgen!

Mein Kind spielt seit über 2 Stunden seelig mit ihrem Playmobilhaus, mein Mann muss noch ne Präsentation für morgen vorbereiten und mir ist grad direkt langweilig  ;D
Bettchen wird dann heut Nachmittag aufgebaut  :D
Deshalb gönn ich mir grad eine Ruhepause  8)

Anja-Melanie - unser erster UFU ab heute! Gratuliere! Jetzt gehts echt in den Endspurt  :D

Falballa - ui, tollen Namen habt ihr ausgesucht!  :D Vincent Leonard ist toll!
(der Erstname war bei uns nie in der Diskussion weil ein Ex von mir so heißt  ;D Und Freunde haben schon nen kleinen Leo  ;) )
Ich befürchte ja eher dass meine Laura sich ins Babybett legen will - wir haben ein grösseres Beistellbett (Roba Roombed) weil für uns noch ein Umzug ansteht und wir nicht wissen wann das klappt  :-\ Erstmal müssen wir dann was finden  :P Aber ihre Babypuppe bemuttert sie schon durchgehend  ;D
Hihi, werdende Mütter im Nestbautrieb sollte man nicht stoppen  S:D Meinen Mann hab ich heut auch schon angepflaumt warum er jetzt arbeiten muss  ;D
Viel Spass aufm Oktoberfest!

SimMue - ui das ist ja toll dass ihr tolle 3D Bilder bekommen habt und dein Mann so stolz drauf war/ist!  :D Tolle Maße hat euer kleiner Mann  :-*
Also wenn dich die Sonne nervt - ich hätte hier grauen Himmel und Dauerregen im Angebot  :P Mal gucken wie ich Laura heute auspowere, ich schätze heute Nachmittag darf sie ganz pädagogisch unsinnvoll Kinect spielen  ;D

Sim Mue

So icke noch ma! ;)

Piper: Freut mich, dass dein GVK so schön war! Ja, meiner geht auch von 19-21 Uhr und das bis 3.12.! Bin auf`s Wetter gespannt. Und ich fahre jetzt irgendwie schon nicht mehr sooo problemlos Auto. Mini ist zwar keine Monsterkugel. Aber er liebt Autofahren!  ;) Zappelt rum und wird hart. Nicht so angenehm.  ;) Und der Kurs ist nur zweimal mit Mann! Aber sechs Paare finde ich gut! Da hat die Hebi wenigstens für alle Zeit und kann auf alles gut eingehen!
Du hast ja auch schon einiges geschafft für den Kleinen! Und wenn du in Muschu gehst, hast doch noch Zeit! Ich bin ja schon seit April in der Muschu Phase! ;) Genieße die Zeit dann und vor allem die Zeit in seinem Zimmer! Ich fühle mich in Minis Zimmer jetzt schon wohl! Bügel da auch alle Sachen für ihn! ;)
Danke fürs Aktualisieren!  :-*
Du möchtest den Kleinen in einen Schneeanzug stecken? Ich habe mir die jetzt verkniffen und muckel ihn irgendwie anders ein! Mir wurde immer gesagt, dass ein Schneeanzug überflüssig ist.  :-\ Was haben sie dir gesagt?
Wie war die Party?

Hoffnung:  Nur noch 60 Tage! :D  :o Oh ich bin so gespannt auf eure Babys! :D ich habe ja noch drei Wochen länger! Dann bist du auch bald in Muschu? Oder bist du schon zu Hause?

Anja- Melanie: Nee, echt jetzt?  :o Schon UFU?  :o :o  Ich wird nicht mehr!  :o :o :o Dann muss ich mich ja bald bereithalten! :D :P  ;D

Djjinxel: Das nenne ich mal eine geplante Tasche!  s-superdaumen Aber okay, ich könnte immer noch meinem Mann sagen, das es was mitbringen muss/soll! Bist du bei der Geburt alleine oder nimmst du jemanden mit?  :-\

Nixe: Ich hab`s gelesen!  :-[ Bis Dezember gebe ich dir immer wieder ganz viele Viren! Das muss doch zu packen sein! ;) Zwillinge! :D  ;D Alles nehmen! :D Was ist UL?  ??? Stehe gerade auf dem Schlauch und komme nicht runter!  :P
Hebi meinte, wir sollen uns Männeroberhemden einpacken! ;) Mal gucken, was mein Mann rausrückt!  ;)

Katy: Bäähh...Decke verspachteln.  :P Da haben wir uns einen Maler geleistet!  ::) Das hätten wir nicht geschafft. Wenn du möchtest, schicke ich dir mal meine Blogadresse! Da kannst du sehen, wie sich unser Haus gebaut hat! ;) Aber ihr saniert oder? Hatte oder habe noch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Mann da draußen pflastern sehe, aber dafür schmeiße ich drinnen alles!
Vielleicht möchtest du uns auch mal Bilder von eurem Heim zeigen? Ich finde bauen nachwievor spannend, vor allem die Entwicklung!

Silver: Na dann lässt die Kleine ja schon im Mutterleib die Haare wehen! ;)  s-party s-party s-party

Anja: Gut, das alles in Ordnung ist und danke, das du dich gemeldet hast! Euch allen gute Besserung!  :-*

Falballa: Heb dir noch n bisschen was auf, was machst du sonst den Rest der Zeit! ;)

Muse: Super, wenn sie sich so lange mit etwas beschäftigen können! Wie alt ist Laura?
Ich würde dir die Sonne sofort geben, ich kann sie heute nicht nutzen! ;) Und alleine will ich auch nicht los! Wird Zeit, das Mini kommt, dann können wir die Zeit zusammen nutzen! :D So ist der Plan! ;)

Mutterschaftsantrag: Muss ich den stellen? Bei der KK? Oder reicht da das Schreiben von der FÄ?

Medis: Habe in der SS ein Glück NICHTS nehmen müssen! Habe mir nun auf anraten meiner Hebi Kräuterblut gegen Eisenmangel gekauft. Der Wert war die letzten Male ein wenig niedrig!

Krankenhaustasche: Kurz vor Feierabend! ;) Denke Mitte Dezember! Waren ja im KKH zum Elternabend! ;) War ganz gut! Die Hebi meinte, dass wir für die Minis nur zur Entlassung etwas mitbringen sollen. Solange sie im KKH sind bekommen sie die Wäsche von da. Die wird dann auch von denen gewaschen. Es könnte sonst passieren, dass unsere schönen Sachen in deren Wäsche landen, das wollen wir ja nicht! ;)

MEIN ALPTRAUM IST SCHON JETZT EIN WENIG WAHR GEWORDEN  :'( :'( :'( :
Ich heiße mit Nachnamen Müller. Ein Allerweltsname!  Mein größter Alptraum ist es, dass mein Baby nach der Geburt vertauscht wird. Ich habe immer zu meinem Mann gesagt: Egal was mit mir ist, laufe Mini hinterher und laß ihn nicht aus den Augen!
So sitzen wir am Freitag im KKH, wo ich auch entbinden werde, warten auf den 3D Schall. Die Ärztin ruft mich rein und fragt dann, wie es mir nun gehen würde und ob ich mit meinem Fuß noch in Behandlung wäre!!!!?????????? BEHANDLUNG??????????? FUSS???????????? Ich glaube, sie haben die falsche Frau Müller, bzw. die falsche Akte! Es war tatsächlich so! Vor- und Nachname gleich! Es ist so schrecklich! Ohne meinen Mann hätte ich wohl geheult!

Ich glaube, ich habe euch alles erzählt, was ich erzählen wollte! ;) Ich überlege nochmal eben........................
Nein, ich glaube das war es! :D

:-* :-* :-*

anja-melanie

Huhu,

yeahhhhhhhhhh ich bin ein UFU!! s-springen s-party bin da grad echt voll happy drüber! Jetzt ist echt entspurt angesagt!! Und auch genau passend dazu hat bei mir der totale Nestbautrieb eingesetzt und ich räume seit gestern was das zeug hält! Babybett ist fast fertig, fehlt nur noch das Nestchen! maxi cosi einschliesslich mucki sack fertig und steht schon zusammengebaut mit Sack bereit ;D Stubenwagen ist aus dem Keller oben und ich wasch grad alles! Letzte Babysachen sind in der Waschmaschine, Schlafsack ist feritg und liegt im Bettchen! Jetzt bauen wir noch die Wickelkommode fertig zusammen und den KiWagen heute und dann bin ich FERTIG ;D!!  ;D

@Kliiniktasche: werd ich nächste Woche packen, denn wie gesagt ich bin ja nun ein UFU ;D

@Stillbh: also ich hab noch meine alten, die nehm ich wieder her! falls sie nicht passen sollten kann ich immernoch neue kaufen wenn es soweit ist

@Babysachen mit ins KKH: also ich nehm, wie bei den mädels auch, nur sachen zum heimfahren mit den rest nehm ihc aus dem KKH. Genau wie Falballa schon geschrieben hat, keine lust zu waschen usw ;D

@falballa: also so geht´s ja wirklich nicht >:( S:D ;D den gleichen namen wie wir! Gut das ihr soweit weg wohnt ;D :-* aber ich denke das wir nicht die einzigen sind in Deutschland die ihre kinder Vincent nennen werden ;D ;). Ahhh siehste bei mir ist auch der absolute entspurt nestbautrieb ausgebrochen. Du hast ja auch ne ganze menge geschafft, meine spielen auch mit den ganzen Babysachen und freuen sich täglich mehr auf die ankunft von Vincent! Jetzt wird´s irgndwie greifbar auch für die mädels ;)

@SiMue: schön wieder was von dir zu hören :-* und schön das es dir gut geht! Jaa du musst dich hoffentlich bald bereit halten, aber bissi zeit hat er noch, jetzt wäre es doch noch bissi früh ;) :-* aber ich hoffe mal auf ca 5 Wochen ;) schön das sich euer Mäuschen gedreht hat und der 3 D US so toll war! Ja die stolzen Papi´s die´s nicht so zeigen wollen ;)

@muse: ohhh ich beneide dich darum das deine große seit 2 Std brav spielt ;D meine 2 streiten sich seit 2 std um ein Prinzessinnenkleid das beide anziehen wollen, wir aber nur eins davon haben und ich zwischen drin sitze und Babysachen sortiere S:D :P

@silverstar: oh du arme, schon wieder liegen, ist denn der Gebärmutterhals verkürzt? :-[ hast du denn bissi hilfe zuhause? Das mit der Rockmusik ist ja ne lustige Variante, aber wenn es funktioniert dann ruhig öfter mal den Rock auf den bauch ;D

@Piper: danke fürs aktualisieren :-* schön das dein GVK schön war, so langsam kommen alle zum GVK und bald in den Entspurt ;D

@rest: sorry, aber nu muss ich weitermachen bevor sie scih hier mit den Kronen erschlagen S:D.

@me: hab heute Kopfweh, liegt bestimmt am schlechten wetter bei uns. Sonst hab ich ja oben schon geschrieben. Nächste Woche ist stressig, jeder Tag ist voll gepackt :P soviele Termine, aber irgendwie muss alles weggearbeitet werden bevor mini auf die Welt kommt. Also wird´s die nächsten wochen noch bissi eng bei mir! Vincent tritt seit letzer Woche auch wie blöde und ich hab das gefühl er spielt mit meinen Eingeweiden Fussball ;D :P aber nachdem Papa ihn ja gleich beim FC Bayern anmelden will wenn er auf der Welt ist passt das wohl ;D

ich wünsch euch noch einenen schönen Sonntag mit wenig stress und arbeit
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

anja-melanie

Hab noch was vergessen...

@SiMue: das mit dem Verwechseln im KKH ist glaub ich der Alptraum jeder Mama! :-[ Wenn man dann noch nen Namen hat den es 100.000 mal gibt ist es natürlich nochmal schlimmer, aber auch ich hab da immer angst und auch ich lass mein Baby nie aus den augen nach der Geburt ;) mein Mann muss immer dabei sein wenn sie blut abnehmen usw. Aber bei uns im KKH z.b. wird ja noch im Kreissaal gleich nach der Entbindung ein Fussabdruck gemacht und das Baby bekommt gleich sein Armbändchen an das Handglenk ;) somit ist eine Verwechslung sogut wie ausgeschlossen! Aber Angst hat man trotzdem immer auch ohne Allerweltsnamen ;) :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Huhu,

@ piper: Schön dass die Kopfweh, dank der leckeren Spaghettis, weg sind.  :)
Freut mich dass ihr auch so eine nette Truppe beim GVK seid!  :) Wie war die Motto Party?
Wir waren gestern auf einem Geburtstag bei einem Freund und er hat mir erstmal einen Winterparka von sich in XXL geliehen, somit muß ich also nicht mehr frieren, wenn es richtig kalt wird!  ;)

@ Falballa: Glückwunsch zum schönen Namen!  :)

@ Sim Mue: Die 3D Fotos sind soooo schön!  :D Ohje, ja verständlich dass dich das mit deinem Namenszwilling verunsichert hat, aber ihr werdet euern Schatz sicher gut im Auge behalten!  ;)

@ anja-melanie: Glückwunsch zum UHU!!!

@ Rest:  s-winken

@ KH-Tasche: Mir fehlt z. B. noch ein Nachthemd für den Kreissaal, da wollte ich mir gerne eins mit Knöpfen holen. Ich denke ich packe so ca. 4 Wo. vor ET.

@ Still BH´s: Im GVK sagte die Hebi uns, dass man auf jeden Fall bis nach der Geburt warten soll, weil die Brüste teilweise echt extrem wachsen.

@ Nestbautrieb: Hab ich auch ganz extrem, aber solange das KiZi nicht da ist, kann ich noch nicht viel machen...will dann alles waschen und sortieren, damit ich auch dann endlich den richtigen Überblick habe was ectl. noch fehlt.

Bei mir ist gerade ne tolle Erkältuing im Anmarsch, das nervt mich!  :-\

Schönen Sonntag noch!

Nixe

Hallo!!

Sim: Ihr dürft mir schon wieder gerne Viren geben, wenn ihr welche übrig habt"  ;)
Ich hab grad gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Ich meinte US!  ;D Ich darf/muß zum FoliTV.  ::)
Oh Nein, das ist echt blöd, mit dem Namen. Und dann auch noch so eine blöde Verwechslung. Hoffentlich entbindet ihr nicht noch am gleichen Tag. Das wäre dann der Superalptraum mit Supergau!  :o
Lustig fand ich damals in dem KKH, in dem ich liegen mußte, dass es dort eine Hebamme gibt, die genauso heißt wie meine Mama. Und genau, als meine Eltern bei mir zu Besuch waren, kam die Hebamme zum CTG schreiben. Ich fands lustig, 2 Personen mit gleichem Namen in einem Zimmer bei mir!  ;D ;D ;D Meiner Mama hab ich es gesagt, der Hebamme haben wir von der Namensgleichheit nix gesagt!  ;) ;D Vielleicht besteht ja noch die Möglichkeit beim nächsten Baby!  ;D S:D

Anja-Melanie: Glückwunsch zum UFO!

Nenny: schon mal Gute Besserung!

Wie schon geschrieben, IMMER HER MIT DEN VIREN!!!  ;D S:D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

@nixe: Der vierte also....ach, ich würde es dir so wünschen, dass es klappt s-hug
Bei deinem Mann war aber alles ok,ne!?

@nenny: Die Mottoparty war nicht so dolle....ich kenn da aber auch kaum jemanden, bin dann um 23 Uhr zu Hause gewesen. Es zog da auch total, was ich bei meiner Erkältung etc. ja nun auch nicht gebrauchen kann  :-\
Meinen Mann hab ich dann um 00:15 Uhr abgeholt, es fands auch nicht so toll.
Schade war auch, dass gerade mal die Hälfte der Leute verkleidet waren  s-daumenrunter

Ja, wenn das Schlafzimmer erst mal da ist, dann gehts richtig los bei euch, war bei mir auch so  ::)
Wir haben die Tage ja das Beistellbett von meinem Cousin geholt, das wird dann die Tage auch erst mal aufgebaut.  :)
Kriegst du jetzt eigentlich jetzt eines geliehen?

Scheiss Erkältung! Wie gesagt, bei mir ändert sich auch nicht wirklich was, hab die nun schon seit 3 Wochen und es wird eher schlechter als besser  :P
Vielleicht hilft dir ja ein schönes Fußbad?  :-*

@kind vertauschen: Schlimme Sache, aber macht euch damit doch bitte  nicht verrückt  :-* s-hug
Das wird uns nicht passieren!  s-kuscheln

@anja-melanie: Glückwunsch zum UFU!! s-so
Jo, dann ist bei euch ja auch soeweit alles geregelt, da kann Vincent ja kommen, also theoretisch natürlich  ;)
Kopfschmerzen: Hoffe die bleiben bei dir nicht auch mehrere Tage. Ich hatte gestern nämlich wieder das Vergnügen  :-[

@Still-BH: Ok, dann werde ich mal nach einem guten gucken. Habt ihr nen Tipp für mich? Reicht H&M oder sollte man lieber mehr investieren?

@babysachen: Nehm ich auch nur fürs Fotoshooting mit und für den Nachhauseweg. WAS weiß ich aber noch nicht  ::)

@omaunterhosen: Ich denke man findet ja auch ganz schlichte einfache aus Baumwolle, müssen ja nicht die häßlichsten sein. Schlicht und bequem ist doch ok.
Momentan trag ich auch lieber nur Pantys, keine Strings mehr....weiß auch nicht, ist irgendwie unangenehm  :-\

@sim: Unser GVK geht von 20:15 Uhr - 22:00 Uhr...da ist deine Zeit schon angenehmer!
Autofahren hab ich so keine Probleme mit, nur manchmal drückt der Gurt etwas unangenehm.
Ja, wenn ich im MuSchu bin kann ich noch so einiges erledigen, freu mich auch echt schon  :D

Schneeanzug: Ja, also ich hab den eben geerbt, meine schwester hat das auch so gemacht. Allerdings hab ich hier unter "Suche" mal nen Beitrag eröffnet, dass ich den Muckisack P5 von Odenwälder haben möchte. Ist auf Dauer dann doch bequemer als jedes mal den Schneeanzug zu nehmen, denke ich !?  ???
Bei Ebay beobachte ich auch schon...
Mal gucken  :)

Party: siehe Nenny

Freut mich, dass euer 3D US so erfolgreich war. Hab schon geguckt, niedliche Bilder und so süße Pausbäckchen hat er  :D

@muse: Und, Babybett aufgebaut? Was macht die Playmobil-Front?
Oh mein Gott, selbst stranguliert, wie schrecklich  :'( :'( :'( :'(   Da geht man doch dran zu Grunde!!  :-[ :'(

1 Stunde von München weg ist ja super! Mein Mann will auch unbedingt mal nach München, mal gucken wann wir es schaffen. Wir fahren allerdings schon mal eben 8 Stunden  :o

@falballa: Super Tipp mit den warmen Füßen, danke! Was für Fellschühchen sind das denn? Ich meine, denen passt doch noch gar nichts, oder!?

Magst du mir nochmal sagen, welche Ohrentropfen du genommen hast bei der MOE?
Kann ich das auch einfach machen?

MuckiSack: Werde mir jetzt auch so einen besorgen! Ich hab zwar wohl irgend so ein Ding (hab ich zusammen mit dem KiWa von meiner Schwester) aber das scheint mir doch nicht so gut zu sein....lieber was Vernünftiges! Bin ja selbst so n Frostköddel und möchte es auch lieber richtig warm haben!

Hats geschmeckt heute Mittag?

So, gucke mit Schatzi auf Sky Resident Evil....mach mir jetzt noch ein Marmeladen-Brötchen....das mag unser Sohn  ;D

s-winken

2 Sternchen im Herzen

Nixe

Hallo!

Piper: Danke!  :-*
Beim 1. Mal war bei meinem Mann alles in Ordnung. Das Ergebnis vom 2. haben wir noch nicht. Bekommen wir aber diese Woche, weil ich es am Freitag gleich in die Kiwu mitnehmen möchte.

Warst du schon beim Arzt wegen deiner Erkältung? Es ist bestimmt nicht gut so lange damit rumzulaufen.

Wenn du mal nach München kommst, dann sag Bescheid. Ich wohn auch nur ca. 1 Stunde von München entfernt.  ;)

nenny

@ nixe: Sehr gerne kriegst du weiterhin SS-viren!  :) *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Dieses mal helfen sie bestimmt!!!  :)

@piper: Ach schade, dass die Party nicht so gelungen war!
Ich hoffe ja echt, dass unser KiZi diese Wo. kommt, langsam werde ich echt ungeduldig!!!  S:D
Das mit dem Beistellbett der Bekannten klappt wohl nicht, und da ich keine Lust mehr habe da oder woanders hinterherzurennen, kaufe ich jetzt selber eins!  ;) Ich habe mir dafür von meinen Arbeitskollegen zum Abschied einen Gutschein von Amazon oder mytoys gewünscht, davon hole ich das dann.  :)

Blöd dass deine Erkältung sich nicht wirklich gebessert hat, bei dem Wetter auch kein Wunder! :-\ Ich hab vorhin schön gebadet und trinke Tee, viel mehr kann man ja auch nicht machen, ab Freitag kann ich mich dann ja ausruhen!  :)

Sim Mue

Anja- Melanie: Na dann hast ja viel geräumt und geschafft! Fünf Wochen? Kein Ding, ich bin hier! :D Und dann will ich Fotos vom geschlüpften Vincent! :D Boah nee ey, doch nicht bei den Bayern! ;) Aber ich glaube, da unten darf man in keinen anderen Verein! :D
Mini wird wohl auch gleich einen Pass bekommen und mit einem Fußabdruck unterschreiben müssen! ;)
Schöner neuer Ticker! ;)

Nenny: Oh man ey, wann kommen die denn endlich? Sollst auch endlich anfangen dürfen!
Hoffentlich wird es nicht schlimmer!! Muckel dich gleich ein und schnapp dir n Tee!

Nixe: Oh ich hoffe auch, das am Tag meiner Entbindung da niemand mit meinem Namen ist! Bin froh, wenn ich mit dem Mini zu Hause bin! Was macht man beim Foli/TV?
Das mit der Hebi gefällt mir! Ich glaube, die hätte ich besonders lieb gehabt! :D
Na dann gibt`s doch hier gleich eine neue Portion! :D

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Piper: Ah doof mit der Party! Waren auch mal auf ´ner Motto- Party- Musik der 80er. Sind als Blues Brothers gegangen! Aber wenn man keinen kennt, fetzt das auch nicht! Aber dein Mann fand es ja auch nicht sooo prall!
Oh ja, bis 22 Uhr ist dann nochmal ´ne Nummer schlimmer! Ist das immer mit Partner?
Würde dann auch eher einen Sack nehmen. Genau aus dem Grund, das man die Kleinen da immer rein fummeln müsste und die dann da drin liegen, wie das Baby Maggie von den Simpsons in ihrem Stern!

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20101219150155/christmasspecials/images/7/7a/MaggieSimpson.jpg

Beistellbettchen: Hebi hat`s empfohlen und Mann findet es nun auch super. So wird Minis richtiges Bett in seinem Zimmer bleiben und ich bekomme das Beistellbett Ende November von einer Freundin für 15 Euro! Dann ist ihre Kleine raus! Und für den Preis...
:*

Baby verwechseln: Das ist mein Horror seit der Hochzeit! Und dann passiert sowas schon mit der Akte VOR der Geburt! Danke für eure Worte! Wir nehmen ein 3D Bild mit und vergleichen dann! :D

:*

anja-melanie

huhu,

ahhhh ich habe Fertig ;D alles erledigt und nun fehlen nur noch kleinigkeiten - das heisst das ich mich die nächsten wochen auf andere Dinge konzentrieren kann ;D!!

@piper: oh weh, das deine Erkältung aber so garnicht weg gehen mag s-hug schade das eure Party nicht so toll war, aber so ist das oft finde ich, wenn man sich auf was doll freut wird´s meist sch... und wenn man keine lust hat dann wird´s super. Also wegen Still Bh, da kann ich dir nur die von Anita empfehlen, hatte auch ein paar billigere für den Anfang, bin dann aber schnell umgestiegen auf die teureren weil sie einfach viel besser sind und man braucht da echt nix was drückt und zwickt ;)

@SiMue: hey, wir sind hier eingefleischte Bayern fan´s ;D S:D :P joah du bekommst dann Vincent Bilder zugesendet  ;) euer Zwerg wird net vertauscht bin ich ganz sicher :)

@nixe: na ich drück mal die Daumen für den nächsten Zyklus!

@muse: wenn ihr das nächste mal nach münchen fahrt kommst gefälligst hier vorbei gell ;D :P :-*
Aber wir machen das eh, schau mal in den Kalender wie´s ausschaut bei uns und dann machen wir was aus ok?! :-*

@schneeanzug bzw. muckisack: also ich kann euch nur einen Muckisack empfehlen für den maxi cosi, denn den kann man aufmachen und die kleinen sind nicht mehr so in der hitze wenn man wo reingeht, im schneeanzug musst du sie immer ausschälen und wenn sie dann grad schlafen muss man sie wecken, das ist der volle quatsch! Ich hab mir jetzt einen von Odenwälder gekauft, mit fleece innen drin, sieht super aus und war garnicht so teuer ;) wenn ihr mögt mach ich morgen mal ein Bild und stell es ein.

@nenny: dankeschön, aber ich bin zum glück schon ein UFU und hab den UHU schon hinter mir ;D :-* drück die daumen das dass Kizi bald da ist und du auch endlcih anfangen kannst mit räumen! Oh weh, du auch ne Erkältung, drück die daumen auch hierfür das es nicht so schlimm wird s-hug

@Nachthemd für geburt: also macht euch das leben nicht so schwer, nehmt einfahc ein altes Hemd von euren Männern, das langt alle mal. Für toi gänge könnt ihr nen Bademantel mitnehmen - falls die Toi´s nicht im Kreissaal sind ;) und für station langt dann ein still hemd od auch einfach ne Bluse od hemd von euch wegen stillen

@me: wie gesagt, alles fertig, ich bin stolz auf uns ;D sonst hab ich Emily heute schon wieder ne Zecke aus dem unterarm gemacht >:( diese blöden Viecher, meine große zieht die magisch an, sie war gestern bei ihrer Freundin und ist im Garten rum gehüpft, toll und heute die Zecke, mini klein das blöde vieh. Jetzt hat sie ne rote stelle, geht aber schon wieder langsam zurück. Diesmal hab ich diese scheiß vieh aber aufgehoben für den Fall das ich es einschicken lassen muss wegen Borrlien.
Hab ein Bauchbild von heute eingestellt.

so, jetzt hau ich mich auf die Couch und schau CSI ;) euch nen schönene Abend
lg anja

[/u