Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Berry26

Gerade klingelte das Telefon und wer war dran??? Der babymarkt wo wir unsern Kiwa bestellt haben...er ist da!!!!!!! ;D ;D freu...jetzt wollt ich da nä woche eh mal hinfahren weil ich noch andere sachen brauch...aber nehm ich den dann schon mit??? :-\

Wie ist das bei euch? habt ihr die Kiwas schon da?? Ich bin da iwie ein bisschen abergläubisch und eig wollten wir denn bis kurz vor knapp da stehen lassen...aber jetzt juckts mich ja doch in den Fingern... :-\ was soll ich machen????

schnubbelchen

@berry, wir haben ihn abgeholt...allerdings steht er bei meinem Vater, weil er ihn uns schenken möchte. Er bringt ihn dann nach der Geburt vorbei!
Aber wir hätten ihn sonst auch bis nach der Geburt im Laden stehen lassen können und das hätten wir auch gemacht!
Bin da auch etwas abergläubisch  ;)

Muse

Berry - das ist ja toll dass der KiWa da ist!
Wir haben unseren daheim - wir sind aber nicht abergläubisch  :)
Auf How I met your mother freu ich mich auch - wird aber aufgezeichnet da ich da bestimmt schon schlafe  :P

Piper - alles Liebe zum Hochzeitstag!  :D
Ich hab bestimmt auch unnützes gekauft  ;D Die Versuchung ist manchmal einfach zu groß  ;D

Schnubbelchen - habt ihr auch das Roba Roombed?  ;D
Ich habe Nestchen und Himmel dran - bei uns wird es aber als Beistellbett verwendet - eine Seite ist also offen.  :) Das gehört einfach an ein Babybett  ;D
Ich will auch Pizza!!!
Oje, das war gestern ja nicht toll... Aber gsd ist bei Leo soweit alles in Ordnung  :-*

Sim Mue - ich hab Bettdecke und Kissen bezogen da - anfangs bekommt er das aber nicht  ;) Und das ist auch kein dickes Daunenbett  ;D
Oh man du Arme - so Verwandschaft würd mich auch nerven  :P Gute Nerven wünsch ich dir!

schnubbelchen

@muse,
ja genau das Roba Roombett! Wir benutzen es auch als Beistellbett, da Leo ja noch kein eigenes Kinderzimmer hat!
Ich hab aber den Himmel nicht an der langen Seite, sondern am Kopfende und dadurch war er etwas lang. Hab ihn etwas gekürzt und jetzt siehts super aus!Wenn man den an der langen Seite befestigt, dann kommt man ja garnicht mehr ins Bett  ;D
Meinste echt Nestchen dran? Wäre bei uns vielleicht auch ganz gut, weil das Bett genau neben der Tür steht, nicht dass er Zugluft bekommt, beim Tür auf und zu machen! Habe auch eine Decke und ein Kissen für das Bettchen, aber benutzen tu ich es natürlich noch nicht!
Habt ihr auch den passenden Laufstall dazu? Wir haben ihn anstatt Stubenwagen geholt...heute habe ich erstmal alles gewaschen!

@unnützes Zeug, haha ich habe ganz ganz bestimmt viel Unnützes gekauft  ;D ;D ;D ;D ;D

anja-melanie

bin wieder da, kurzes egopost, sorry dafür, aber ich bin grad bissi durcheinander :-\

ALSO...beim CTG waren heute Wehen zu sehen, dachte ich mir ja schon, da ich die ja schon kenne und mir ja schon seit letzter Woche deshalb bissi sorgen mache :-[. Herztöne waren aber super! Nur am schluss hat er sich wieder so aufgeregt, dann haben sie es aber zum Glück abgemacht! Hab ein Video gedreht von den Herztönen, vielleicht stell ich es nachher mal ein ;). Dann weiter zum US, maße von Vincent sind super, er wiegt 2200g und ist nach wie vor genau die eine Woche weiter, jetzt hat sie es mal im Mutterpass notiert und meinte ich soll mich mal ab der Woche bereithalten. Das sind die guten nachrichten, dann hat sie nach dem Muttermund geschaut und ob die Wehen da was bewirken, tun sie zum glück noch nihct, aber sie sind zu häufig und deshalb soll ich eigentlcih liegen und mich schonen! Vorallem auch wegen dem Wasser in den Beinen, nicht das ich ne Präklamsie bekomme :-\ - aber das ist leichter gesagt als getan mit 2 kindern hier! Ich muss nu versuchen alles bissi anders zu organisieren damit ich mehr zur ruhe komme, aber das ist nicht leicht :'( Mein nächster FA termin ist der 24.10. um 11.10 uhr sie meinte noch das ich durchhalten muss bis zur 37.SSW - ich geb mir mühe mich bissi mehr zu bremsen und zu liegen!

Sorry das ich jetzt nicht auf euch eingehe, vielleicht später sonst morgen! nicht böse sein
glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Moonlight0078

Ich lebe noch! :-) Hatte bloß ein paar Tage Besuch von meinem Neffen und daher keine Zeit hier wirklich zu lesen oder gar zu schreiben!
Aber mir geht es beschissen. Ich habe keine Lust mehr! Mein Wirbel springt immer wieder raus und die Kleine will nicht runter rutschen. Dadurch bekomme ich schlecht Luft, habe das Gefühl als wenn ich ganz blaue Rippen habe und das Sodbrennen in Verbindung mit der Übelkeit löst wieder mal täglichen Brechen aus. :-(
Sind eure Würmer schon runter gerutscht?
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

nenny

Huhu,

@ Hoffnung: Dann schon dich mal brav!  :)

@SimMue: Schöne Wandtattoos habt ihr ausgesucht! Also ganz ehrlich, zu deiner Schwiegermama fällt mir echt nicht mehr viel ein! Wie kann man so dreist und nervig sein?!  S:D
Bauchbilder, weiß ich noch nicht genau, vielleicht machen wir da alleine nochmal welche...auf jeden Fall wollenb wir dann, wenn Pünktchen da ist (und ich wieder etwas "in Form bin"), ein Familienshooting machen!  :D
Ui, unangenehm dass dir die Finger einschlafen!  :-\

@ Falballa: Wie doof, dass deine Hebi dich solange hat warten lassen, kam sie denn noch?

@anja-melanie: Wie war es beim FA?

@Muse: Toll dass du nun auch bald im MuSchu bist!

@ Berry: Schön dass euer kleiner gestern so fleißig geturnt hat, das ist echt immer so schön!  :) Unser KiWa ist ja Mo. gekommen, und es war eigentlich geplant, dass er dann schon hier stehen bleibt, aber irgendwie hat mich dann eine Freundin sehr verunsichert, dass ich ihn dann doch lieber nicht hierhaben wollte... ::) Nun steht er bei meinen Schwiegereltern und die haben sich so gefreut, dass er nichtmal in den Keller durfte, sondern dort im Arbeitszimmer steht und wohl auch fleißig geschiben wird.

@ schnubbelchen: Doof dass du gestern wieder so besorgt warst und ins KH mußtest, aber gut dass du es abgeklärt hast und alles ok ist.

@ Piper: Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!  :-* Habt einen schönen Abend!
Nein, immer noch kein Anruf von der Spedition, langsam werde ich echt sauer...heute kam nochmal ne Mail dass die Ware verschickt wurde und der Spediteur sich in den nä. Tagen meldet!  :-\ Hab langsam keine Geduld mehr!

So, morgen ist dann also mein allerletzter Tag im Büro, hab heute die letzten Vorgänge übergeben so dass ich morgen echt nur noch den Schreibtisch fertig leerräume und meinen Ausstand gebe. Ich habe ab 11 h ca. 50 Kollegen eingeladen, dann essen wir zusammen Kuchen usw. Gegen 13 h werde ich dann nochmal mit mittag essen gehen und um 15 h holt mein Mann mich dann ab! Wird bestimmt komisch sein, aber ich freu mich auch echt drauf...2 Jahre Auszeit werden guttun!  :)

nenny

Upps, das hat sich überschnitten...

anja-melanie: Erstmal toll, dass es deinem Schatz weiterhin so gut geht. Verständlich dass dich das durcheinander gebracht hat, dass du sich schonen sollst. Ist sicher echt schwierig, wenn man schon 2 kleine Wirbelwinde zu Hause hat, aber ihr scheint ja ein recht eingespieltes Team zu sein, bestimmt bekommt ihr das hin und zum Glück ist es ja echt nicht mehr so sehr lange!  :-*

@ moon: Mist, dass du dich immer noch übergeben mußt!  :-\
Gegen Sodbrennen hat meine Ärztin mir gestern Kartoffelsaft, Mandeln und Haselnusskerne empfohlen...mir hilft das einigermaßen, vielleicht dir ja auch? Außerdem meinte sie, dass man so erhöht wie möglich schlafen soll.

Meine kleine liegt nun schon seit Wo. in SL, recht tief im Becken und sie scheint sich so wohl zu fühlen, ich gehe einfach davon aus, dass das nun so bleibt!  ;)

Moonlight0078

Die "Hausmittelchen" habe ich lange hinter mir gelassen. Die wirken nicht die Bohne. Alle 2 Stunden darf in Rennie nehmen und nicht mal die helfen wirklich. Milch in kleinen Schlücken hilft. Aber auch nur, solange ich fast minütlich einen Schluck trinke. Was meint ihr wie schnell man dann einen vollen Bauch hat! Erhöht schlafen geht nicht, weil mein Rücken da nicht mit macht. Kann kaum sitzen. Wenn ich liege, dann merke ich wenigstens mal meine Finger richtig. Beim zu lange sitzen schlafen mir die Arme ein.  :(
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

nenny

Muse

Anja - Melanie - ojeeee  :-[ Wie gut dass du soweit alles fertig hast...  :-*
Pass gut auf dich und Vincent auf -  ich weiß ja wie schwer das ist mit Kindern daheim...  :-\
Ist doch klar dass du jetzt durcheinander bist - erhol dich erstmal  :-*

Schnubbelchen - nein, Laufstall haben wir keinen.  ;D Aufgrund eines Tipps von EO werd ich mir noch einen Baby Björn Babysitter also eine Wippe holen. ( Und bevor der Aufschrei kommt - die Baby Björn Trage ist Mist - die Wippe soll nicht schlecht für den Rücken sein - er wird da aber auch nicht den ganzen Tag drin verbringen!) Stubenwagen werden wir wohl auch nicht aufstellen - er bekommt noch ne dicke Decke im WoZi auf den Boden und fertig  ;D
Unser Basti bekommt auch erstmal kein eigenes Zimmer - und da eine Seite komplett offen ist kann auch mit Nestchen kein Wärmestau drin entstehen.  :) Aber es schützt vor Zugluft.

Nenny - wünsch dir morgen einen wunderschönen letzten Tag in der Arbeit!  :-*

Moonlight - oje du Arme... Ich hab ehrlich keine Ahnung ob er schon runter gerutscht ist - ich bin ja über 1,80 hoch da hat er Platz sich zu verteilen  ;) Alles Gute Dir!

Berry26

@moon....also ich hatte vorhin das gefühl das emil richtig quer in meinem Bauch liegt...köpfchen knapp über meinem schambein und die füße an meiner rechten seite,unterhalb meiner Brust...lag nämlich vorhin auf der linken seite und dann hat das auf der rechten seite unter meiner Brust wehgetan... ??? so als ob ich sein Köpfchen dann hoch geschoben hab,und dadurch seine füße gegen meine seite gedrückt habe......... :o kann das sein..... ??? irres gefühl......... ;D ;D

aber er liegt schon von anfang immer recht tief,und ich glaub nich das sich das in den letzten wochen nochmal ändert...wär ja doof.........

hab vorhin Kindergeld und Elterngeldantrag angefangen auszufüllen...kindergeld war ja einfach und nich viel..aber elterngeld? oh man ich hasse dieses Beamtendeutsch...ich versteh das nich...muss die tage da mal anrufen........ >:(

hm vielleicht stellen wir den kiwa auch bei Schwieellis unter...muss das mal mit männe bequatschen......erstmal den Fa termin abwarten...das is immer iwie so ne hürde...kennt ihr das?? wenn dann alles in Ordnung is gehts weiter.... :-[

nenny

Danke Muse!  :-*

Ich hab noch vergessen zu fragen, braucht man eigentlich für die Schnuller so ein Steril Gerät?

Muse

Steri - wenn das Stillen klappt braucht man NUR für Schnuller keinen Sterilisator. Die kann man zwischendurch super im kochenden Wasser auskochen.  :) Dazu sollte man sie je nach Gebrauch regelmäßig austauschen.
Nur wenns Stillen nicht klappt braucht man nen Steri  :)

nenny

Ok gut zu wissen, dann brauche ich ja erstmal keins kaufen...sollte das Stillen nicht klappen, kann ich ja immer noch eins besorgen.  ;)
Danke!

Katy

Hey Mädels!

Sorry bin irgendwie gerade total wie soll ich sagen mal wieder am krübeln mich am verrückt machen!
Ich lese immer wieder dass eure Bäuche wellen schlagen und die kleinen so aktiv sind. Irgendwie ist meiner immer so ruhig und so ganz dolle treten tut er auch nicht. Ich merke ihn zwar aber mein Mann kann ihn immernoch nicht wirklich spüren, es sei denn der kleine drückt seinen Kopf bei mir gegen die Bauchdecke. Dann war ich ja gestern beim moxen und die Hebi hat gemeint, dass der kleine nach dem zweiten mal moxen eigentlich richtig aktiv werden würde! HAbe mich schon gefreut aber irgendwie tut sich da gar nichts. Der ist fast noch ruhiger wie vorher. Aber ich war auch anschließend arbeiten und konnte mich nicht ausruhen. Ich mache mir gerade wieder mal total die Gedanken!

Ach man es ist gerade mal alles ziemlich doof. Immer dieses Verrückt machen.

LG Grüße und sorry dass ich nicht auf euch eingehe!

Katy

Sim Mue

Guten Morgen!
Schnell eben zu dir Katy, bin auf m Sprung!

Mein Mini bewegt sich wirklich viel und darüber bin ich sehr froh, auch wenn er manchmal ordentlich zutritt oder sonst was macht! ;)
Abbbbbber....wie liegt denn deine Plazenta? Vielleicht kickt dein Baby gegen die und deshalb spürst du es nicht so oft?
Mein Mann hat den Kleinen auch noch nicht gespürt. Es kann rumpeln wie wild, sobald die Hand meines Mannes kommt, ist der Kleine weg!
Keine Angst haben!  :-* :-* :-* s-hug

schnubbelchen

Guten Morgen!

@katy, das kenn ich! Mach Dir keine Sorgen. Solang DU den Kleinen spürst, ist alles ok! Es gibt halt rambazamba Babys und welche, die halt ruhiger sind! Für deinen Mann ist es zwar nicht so schön, dass er ihn dadurch so wenig spürt, aber wie gesagt, solang du ihn in regelmäßigen Abständen merkst, ist alles ok! Außerdem habe ich gerade gestern gelesen, dass die Babys zwischen 18-20 Std. schlafen und dann weniger stark zu spüren sind!

@nenny, mir wurde gesagt, dass man einen Vaporisator eigentlich garnicht braucht! Man kann sowohl Schnuller als auch Fläschchen in nem Kochtopf auskochen! Es gibt auch so Vaporisatoren für die Mikrowelle! Wir haben einen vermacht bekommen, einen normalen. Daher haben wir einen, finde es schon praktisch!

@muse, du hast recht, ich werde dann auch das Nestchen dran machen! Eine Seite ist ja offen und es ist einfach gemütlicher! Auch wenn es Leo wahrscheinlich völlig wurscht sein wird  ;D

@me, heute gehts mir immer noch relativ gut! Abgesehen von Atemnot, aber ok, ich will mich garnicht beschweren! ::)
Hoffe, das bleibt auch jetzt erstmal wieder so! Wenn ich Atemnot hab, weiß ich, dass Leo wieder etwas höher liegt! Was ja gut ist, zu tief wäre ja wieder schlecht für den MuMu...also lieber Atemnot als Druck nach unten!

Leo ist seid gestern ruhiger als sonst! Wahrscheinlich tankt er Kraft für den nächsten Schub  :D
Bin gespannt, wie er aussieht! Nächste Woche Mittwoch haben wir unseren nächsten 3 D US Versuch!

Ist es bei Euch auch so kalt draußen geworden? Der Herbst kommt!!! Aber das ist gut, denn nach Herbst kommt Winter und da kommen unsere Kleinen Wunder! s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Berry26

Huhu.......

man bin ich fertig...wir sind heut morgen um 5.30 uhr ins Krankenhaus gefahren..weil ich die nacht über einen ziemlich harten bauch hatte,und dann auch morgens ein ziehen im Unterleib..bin dann erst auf klo.. :-[ aber das hat auch nix gebracht...und dann hab ich mir gedacht nich das du wehen hast...

Im krankenhaus haben wir dann ein ctg geschrieben,aber war alles unauffällig...mumu ist zu,und GmH ist bei 3,8cm..also auch normal...emil gehts auch super,er wiegt jetzt 1700 g :o und liegt ziemlich tief mit seinem kopf..und er ist sehr aktiv...bauch war nur am wackeln... ;D erst sagte die ärztin das er ziemlich klein wäre...schock... :o aber dann hat sie das wiedeer zurück genommen und meinte alles in der norm...is halt ein zierlicher...is mir auch lieber wie son riesenbaby...aber die genaue größe weiß ich jetzt nich.... ::) sind halt schon übungswehen oder senkwehen gewesen..besser einmal zuviel ins KH gefahren wie wenn nachher was passiert...ich hab ja auch keine ahnung is ja alles neuland.... ::)

sie sagte auch wer ein aktives Baby schon im Mutterleib hat dessen baby is hinterher auch aktiv...oho...vielleicht sollt ich nich soviel zucker essen... :P ::) aber mein blutdruck war top... :D

@katy...mach dich bitte nich verrückt..ich weiß es ist leichter gesagt als getan ich bin auch so...du spürst ihn ja!! und das is ja die hauptsache..dann is es halt ein ruhiges baby...glaub mir manchmal schrei ich vor schmerz auf,weil der so fest getreten hat.. :( und vielleicht hast du ja eine Vorderwandplazenta dann merkt man sie eh nich so doll...und bevor du dich ganz kirre machst geh zum arzt..dafür sind die da um dich zu beruhigen...es wird alles in ordnung sein!!!!!!!! meiner hört auch meistens auf wenn papas hand kommt... ::)

wegen som sterilisator...ne sowas schaff ich mir nich an,is nur rausgeschmissenes geld find ich..du kannst die schnuller und flaschen genauso gut in einem Topf kurz auskochen...geht genauso gut...

@schnubbelchen...heut morgen um 5.30 uhr hatten wir 2 Grad!!!!!!!!!! Männe macht jetzt erstmal winterreifen drauf,der hat sich dann auch nen gelben für heut genommen...nur wegen meinen wehwechchen... ;D

so werd mich heut nur auf der couch aufhalten...war schock genug heut morgen... :o

Muse

Katy -  :-* Ich hab Laura nie so stark und dauerhaft gespürt wie den kleinen Kerl jetzt. Dafür hat Laura dann auch anfangs quasi nur geschlafen  ;D und war ein super braves Baby.  :-*
Mein Mann kann das auch nicht fassen dass ich jetzt so ein aktives Baby hab - der glaubt wahrscheinlich dass meine Schmerzensschreie teilweise nur gespielt sind  ;D
Es ist ganz normal ein ruhiges Kind im Bauch zu haben - wirklich jede SS verläuft anders.  ;)
Und warts nur ab wenn die Kleinen da sind - wir haben dann mitden aktiven Zappelphilips zu kämpfen und du hast bestimmt ein ruhiges braves Baby daheim  :-*

Sim Mue - das kenn ich  ;D Unserer ist auch immer ruhig wenn Papas Hand auf meinem Bauch liegt  ;D

schnubbelchen - schön wie positiv du heute eingestellt bist  ;D ich hab das kalte Wetter heute verflucht weil ich morgens kratzen musste  :P

Berry - oje, was für ein Schreck früh morgens! Aber gsD hast du es abkläten lassen und alles ist okay!  :D
Dann erhol dich mal gut von deinem Schreck heute!  :-*

So, mal gucken wann ich es wieder schaff mich zu melden  :P Heute arbeite ich bis 17:30, dann gehts weiter zum Aqua GVK, Abendessen, danach muss ich noch meine Nußecken fürs Herbstfest im KiGa morgen verzieren  :P
Morgen nach der Arbeit ist dann eben Herbstfest, dann gehts weiter zu Lauras Ballettstunde...
Hach ja, ich hoffe das WoE wird ruhiger  :P

Berry26

Hat jemand noch tipps wie ich diese lästigen Wadenschmerzen loswerde......???????ich dreh noch durch..... s-banghead s-motz...ausser magensium...ich hab im linken Bein ein dauerschmerz in der wade....ätzend.... >:(

piper-81

Mal eben kurz für Berry:

Im Bett liegen bleiben und versuchen, mit den Händen die Zehenspitzen zu erreichen und den Fuß leicht zum Körper hinzuziehen. Alternativ hilft Aufstehen. Dann die Füße gerade auf den Boden stellen und den Oberkörper leicht nach vorne beugen. ,,Dehnen ist die beste, einfachste, sicherste und effektivste Methode, einen Wadenkrampf im Akutfall anzugehen", Magnesium empfiehlt sich eher vorbeugend. Hat sich die Wade bereits verkrampft, dauert es zu lange, bis eine geschluckte Magnesiumkapsel über den Magen-Darm-Trakt in den Muskel gelangt. In Wasser gelöste Brausetabletten wirken schneller und können – nach dem Dehnen – zusätzlich helfen. Darüber hinaus wirkt eine magnesiumreiche Kost mit Vollkornprodukten, Obst und Gemüse Krämpfen entgegen.

Das können Sie tun
Das beste Mittel gegen Wadenkrämpfe ist Bewegung! Gehen Sie viel spazieren, schwimmen Sie oder fahren Sie Fahrrad.
Hilfreich sind regelmäßige Beinmassagen und Wechselduschen mit warmem und kaltem Wasser.
Nehmen Sie ausreichend Magnesium und Kalzium zu sich. Milchprodukte und grünes Gemüse enthalten viel davon.
Lassen Sie sich von Ihrem Arzt ein Magnesium- oder Kalziumpräparat verschreiben.
Achten Sie darauf, dass die Beine immer gut gewärmt sind. Das fördert die Durchblutung. Nachts helfen dicke Strümpfe

Wärmflasche bzw. Körnerkissen!!?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

teddy

mädels
bei mir is diese ss echt der wurm drin

mir gehts super beschissen
Ian is mal wieder am wachsen beim bauch spannt und drückt
zusätzlich hab ich noch ne dicke erkältung und magen darm spielt auch verückt

es ist alles mnega anstrengend und ich weiß gar nich wie ich das nächste woche alles packen soll weil mein mann diese woche noch urlaub hat und mir die kinder abnimmt...

sorry für den ego aber ich schaff mehr nich :-[ :-[ :-[

Djjinxel

Hallo ihr Lieben...

@teddy
das wird schon wieder... drücke dir die Daumen

@Berry
Kenne auch nur Magnesium... oder Schüsselersalz Nr.7 hat mir meine Hebamme gestern ans Herz gelegt... oder halt gegen Strecken...also die Zehen zur Nasenspitze ziehen....

Irgendwer hat mich hier gefragt ob ich mein Kind allein bekomme.
Im Prinzip ja... da ich die Schwangerschaft auch schon allein bin... mein Tante ist zwar mit Rat und Tat zur Seite...aber jemand der mir den Rücken frei hält oder mich stärkt gibt es nicht...
Bei der Geburt wird höchstwahrscheinlich meine Cousine und meine Ex-Freundin dabei sein, meine Ex-Freundin ist jetzt auch für mich da...aber sie geht Vollzeit arbeiten und wir wohnen auch nicht mehr zusammen... also am Telefon hören wir uns aber fast täglich... mir fehlt aber jemand der mich einfach mal im Arm nimmt wenn ich weinen mag...was Hormon bedingt nicht wenig vorkommt... aber sonst geht es mir gut...ich komme klar...und ich schaffe das schon alles... vielleicht habe ich auch deswegen so früh schon angefangen das Zimmerchen zu gestalten vom Fynn... Klinik-koffer gepackt...mir alle Anträge besorgt... damit ich nach Geburt nicht ganz so viel Stress habe.

Mein Termin bei der Hebamme gestern:
Alles in Ordnung... CTG  super... Urin und PH-Wert in Ordnung...
durch das Diabetis sagt sie werde ich höchstwahrscheinlich nicht nach dem ET entbinden...sondern mein Arzt mir eine Einweisung ins Krankenhaus geben damit dir Geburt kurz vorher eingeleitet wird. Auch soll oder wird mir mein Arzt zu einem vorab Gespräch im Krankenhaus raten um dort schon einiges abzuklären.
Mal schauen  ;D

Gleich fahre ich zur eine Freundin die mir ihre Baby-wiege verkauft... *freu*

Lg Mel.

anja-melanie

@nenny:  s-so s-so s-so glückwunsch zum Mutterschutz! Genieße ihn und ich hoffe sehr das dein letzter Arbeitstag heut nicht so tränenreich war :-* hoffe du hast schön abschied genommen für die nächsten 2 jahre ;)

@teddy: ich kann dich grad so gut verstehen! Es tut mir leid das es dir so schlecht geht! Und ich weiß wie anstrengend es mit schon 2 kindern zu hause ist s-hug ich fühle mit dir und wünsch dir gute Besserung und halt die ohren steiß, es ist bald geschafft!! Das ziel ist schon zu sehen :-*

@katy: das liegt an der BEL das du dein Kind nicht so gut spürst wie die anderen!

@muse: ich hoffe du hast nicht zuviel stress! Bald hast auch du es geschafft, nur noch bis nächste Woche :-*

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u