Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

☼Anja☼

Hallo Ihr Lieben. Melde mich leider auch nur wieder kurz. Soweit ist alles in Ordnung, allerdings leide ich unter extremen Schlafstörungen. Mehr als drei Stunden Schlaf in der Nacht ist nicht drin und tagsüber bin ich entsprechend hundemüde, leg mich ins Bett komme aber nicht in den Schlaf. Das geht jetzt schon seit drei Nächte/Tage so. Entsprechend bin ich völlig durch... Hab meine Hebi angerufen und versuche es heute mal mit Schüsslersalze und Melissentee. Hoffe ich krieg gleich ein paar Stunden Schlaf...

Sorry für Egopost, sobald ich wieder fit bin schreib ich ausführlich!

Muse

Ich muss auch kurz nen Ego Post hinterlassen  :-[

Ich hab heut solche blöden Schmerzen (nein, keine Wehen) und kann mich nicht bewegen... GsD hab ich Gleitzeit und bin nach meinen 4 Pflichtstunden heim und lieg jetzt  :-\
Ich muss doch bald zum KiGa Fest und meine Tochter bewundern  :'(
Meine Mutter wollte mich gleich zum Arzt fahren  :P , meinem Mann hab ich noch gar nichts gesagt, der ist eh in München  :-[

Nur noch 3 Tage arbeiten  :P

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Katy: Lass dich mal drücken!  s-hug Ich verstehe, dass du manchmal verunsichert bist, geht mir auch manchmal noch so. Aber ich hab ja auch eine VW-Plazenta, von daher hat es bei mir auch länger gedauert bis ich mehr gespürt habe und auch jetzt ist es tagesabhängig, es gibt ruhige Tage und aktive Tage. Und da meine kleine schon seit Wo. kopfüber liegt, spüre ich auch mehr im Unterbauch bzw. knapp über dem Schambein als richtig im Bauch, das ist auch glückssache!  ;) Bei dir ist sicher alles ok, und wie immer gilt...wenn sich dein Gefühl nicht bessert, lass es abklären.  :-*

@ Berry: Ui schon wieder so viel Aufregung bei euch, gut dass alles ok ist! Einen harten Bauch hab ich auch fast jeden Abend, aber das geht dann eigentlich immer wieder von alleine weg.

@ Muse: Mmmmh, lecker Nussecken!  ;D Wie war dein GVK?

@ teddy: Gute Besserung und Kopf hoch, schön dass dein Mann Urlaub hat und dir die Kids nun etwas abnehmen kann!

@ Djjinxel: Oh ja, da hast du echt einiges alleine zu stemmen, verständlich dass du dich da nach einer Schulter zum anlehen sehnst! Aber schön, dass du für die Geburt Unterstüzung hast, das wird dir sicher guttun, und dein KiZi sieht so schön aus, da wird dein Baby sicher bestimmt super wohl fühlen!!!  :)

@ anja-melanie: Danke schön, ich hatte wirklich einen schönen Abschiedstag! Es waren ca. 50 Kollegen da und wir haben fast 2 Std. zusammen Kuchen gegessen usw. hab auch ganz schöne Geschenke bekommen: 175 €, Babybuch von Sonja Kraus, Körbchen mit Pflegetüchern, Babycreme, Kirschkernkissen usw. und ein Douglasgutschein für mich!  :) Total süß, werde später mal ein Foto posten.
Werde mir von dem Geld nun endlich das Babybay gönnen!  :)
Unfassbar dass ich nun für 2 Jahre nicht ins Büro gehen werde, außer zu Besuch!  :)
Hab heute immerhin fast bis 9 h geschlafen, dann würde ich ganz süß von Pünktchen geweckt und liege nun bequem auf der Couch! Werde mir gleich fein Milchreis kochen, da hab ich sooo hunger drauf!

Ansonsten kann ich nur weiterhin hoffen, dass sich die verdammte Spedition endlich meldet, damit ich mit dem KiZi anfangen kann. Mich nervt das echt sooooooo!  :-\ Die letzte Email von Di. vom Anbieter hat noch frech den Satz drin, dass wir uns gedulden sollen bis die Spedition sich meldet und von weiteren Rückfragen absehen sollen... S:D Ganz sicher nicht, sollte ich bis Mo. nichts gehört haben, werden die mich echt mal kennenlernen!!! Meine Geduld ist nun echt aufgebraucht!  ;)

nenny

Ach Muse, du arme!!! Pass bitte gut auf dich auf!  :-*
Gute Idee von deiner Mama dich gleich zum Arzt zu fahren! Bitte mach kurz piep ob alles ok ist, ja? Drück dich!  :-*

piper-81

@anja: Oh man, das hört sich ja übel an....schlaflos  :-[ wie ätzend!
Gestern beim GVK haben wir noch den Tipp bekommen vorm schlafen-gehen spazieren zu gehen...Keine Ahnung pb es hilft und umsetzbar ist bei euch!  :-*

@muse: Ach je, du Arme s-hug Was hast du denn für Schmerzen? Gute Besserung!!

Nussecken? LECKER!!! Die werde ich im Muschu auch backen  ;D Freu mich schon die zu essen  ;D
Wie war der GVK?

@katy: Ich seh das wie die anderen. Jedes Kind ist anders und du musst nur ne VWP haben und schon merkst du den Kleinen gar nicht so doll! Es ist sicher alles in Ordnung! s-hug
Und in BEL merkt man die Kleinen ja anscheinende eh nicht so stark wie in SL  :-*

@nenny: Deine Kollegen haben sich echt Mühe gegeben s-daumenhoch Hut ab!
Dann kannste jetzt endlich das BabyBay kaufen s-klatschen Super!  :D

Eben, wenn sich die Spedi nicht meldet, rufst du halt beim Möbelhaus an  ;)
Das klappt schon noch. Bei uns hat es das ja auch s-hug

Glückwunsch zum offiziellen MuSchu  :-*

@djjinxel: Schön, dass beim Termin wieder alles gut war!  :)  Wie ist die Babywiege so?

@teddy: Ach mensch, das tut mir leid! Hoffe dir geht schnell besser! Können deine Eltern nicht etwas mithelfen!?  :-\  s-hug

@schnubbelchen: Atemnot?? Damit ist aber auch nicht zu spaßen  :-\
Hihi, meinste, dass Leo Kraft tankt?  ;D Schaun wir mal ob du Recht hast  ;)

@sim:  :-*

@anja-melanie: Oh nee, also doch Wehen  :-\  Scheisse! Ich hoffe du kannst dich etwas schonen! Denk an Mini s-hug Versuch langsam an zu machen und Termine die nicht so wichtig sind eben abzusagen!  :-[  :-*

@me: Hier ist heute echt tote Hose auf der Arbeit  :P Stinklangweilig *schnarch*
Das Wetter ist auch beschissen, eigentlich will ich nur auf die Couch... ::)
Naja, noch 4 Stunden, dann hab ich Wochenende  :)

Gestern hatten wir wieder GVK, allerdings ohne Partner, war ganz witzig. Sind jetzt nur noch 5 Paare, dementsprechen ne kleine nette Runde s-superdaumen

Leider hat unsere Hebi ne Kur beantragt bekommen und es kann sein, dass sie die in den nächsten 5 wochen antritt. Wenn wir Pech haben, bekommen wir also ne Vertretung, aber leider nicht nur eine, sondern jedesmal ne andere  >:( Find ich schon ziemlich scheisse  :-[ zumal sie einen und die eigene Geschichte ja nun kennt. Jedesmal ne andere find ich echt nicht toll!
Hoffe zutiefst, dass ihre Kur erst Anfang Dezember anfängt, dann schaffen wir den Kurs noch mit ihr!

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

@ piper: Ja ich habe wirklich tolle Kollegen, sie werden mir auch fehlen, aber ich freu mich jetzt nur noch auf die neue Herausforderung!  ;D
Danke Liebes, ganz bald hast du es auch geschafft und bist endlich im MuSchu!  :-*
Ja ich hoffe es echt, hab langsam das Gefühl dass unsere Möbel nicht lieferbar sind und die uns nur hinhalten oder so!  :-\

Wie kommt es dass ihr nur noch 5 Paare seid? Ist ein Paar abgesprungen? Aber schön, dass ihr so eine nette Runge seid!  :)
Ohje, na das wäre aber echt ärgerlich, wenn euere Hebi nun kurzfristig zur Kur geht, hoffentlich zögert sich das noch ein wenig hinaus!  ;)

Wünsche dir, dass der langweilige Arbeitstag schnell vorbeigeht und du ab ins WE kannst!  :)

piper-81

Das 6. Paar hat jetzt abgesagt, weil sie nur spanisch spricht. Sie kommt aus Columbien und ist erst seit 3 Monaten in Deutschland.
Die haben das jetzt anders geregelt, weil es nichts bringt, wenn nur ihr Mann was versteht!.

Hm, aber ihr habt keine Telefonnummer von der Spedi bekommen, oder!?
Sonst lass dir die doch einfach mal geben, dann kannst du anrufen!
Aber ich bin sicher, die melden sich bald!!!! Ganz sicher s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Katy

Hi Mädels.

Zu erst danke für euren lieben Worte! Mir geht es deutlich besser! Ich hatte anscheinend nur einen besch..... Tag!  :)
Dr kleine Mann war gestern den ganzen Tag über so ruhig, dass ich ihn eigentlich nicht gemerkt habe. Aber es ist wieder alles bestens und er kleine hat sich heute morgen gegen vier geneldet, nachdem ich aus dem Bad gekommen bin! Und er hat sich auch schon heute ein paar mal leicht gemeldet. Also manchmal spinne ich halt etwas rum!  ;) :-\

@piper: das mit eurer Hebi ist aber echt doof. Bald hast du Wochenende!!!
Danke auch für deinen Lieben Worte!  s-hug

@nenny: na hat sich dei Spedition gemeldet? Drücke dir weiterhin die Daumen! Es freut mich, dass dein letzter Tag so schön war. Na dann schnapp dir mal dein Babybay.  ;)
Dir sage ich auch danke für deine lieben Worte.  s-hug

@muse: Dann mach mal schön langsam und lass dich von deiner Mum fahren um das abzuklären. Wir warten dann allerdings auf Nachricht.
Danke auch dir! s-hug

@Schnubbelchen: Danke dir! s-hug

@berry: Gut dass du es abgeklärt hast! Das beruhigt ungemein. gell. Auch dir danke!  s-hug Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wo meine Plazenta sitzt.  :-\

@teddy: ach du arme! Fühl dich mal lieb gedrückt! s-hug

@Djjinxel: Es ist aber toll von deiner Freundin, dass sie versucht für dich da zu sein!

@Anja:  s-hug

@anja-melanie: Danke  s-hug

@me: Also wie gesagt, der kleine meldet sich wieder und ich bin wieder beruhigt! Er drückt seinen Kopf nach wie vor gegen die Bauchdecke.   ;)
Also ich behaupte nun mal, dass das moxen bis jetzt noch nichts gebracht hat :P

Also die Termine für den GVK: Ab 20.10.2012 für 5 Samstage!

So ansonsten habe ich ja nächste Woche wieder Termin bei meiner FÄ und auch 2 mal noch bei der Hebamme zum moxen! Bin mal gespannt wie es wird.

Sonst gibt es nicht viel. Außer dass es meinem Papa nicht so gut geht, so wie es aussieht hat er einen Bandscheibenvorfall und muss ins Krankenhaus! Der Arzt der das Festgestellt hat, wollte ihm nicht mal mehr ein Spritze gegen die Schmerzen geben, da die Wirbel wohl ziemlich kaputt sind!  :'( Naja wir warten nun den Temin nächste Woche im Krankenhaus abe und dann schauen wir weiter.

LG Katy

Muse

:-* Keine Sorgen machen, bei mir gehts schon wieder  ;)
Nein, ich war nicht beim Arzt, für sowas hab ich heut keine Zeit.  :-[ (jaaa, meine Mutter hat auch schon mit mir geschimpft) - aber das Liegen heut Mittag hat schon geholfen.  :)

KiGa Fest hab ich gut überstanden - ich hab mir dann nen Erwachsenen Stuhl aus der Küche geholt und vor lauter Ratschen gings dann schon.
Jetzt wart ich vorm Ballett - bin brav sitzen geblieben (früher bin ich immer durch die Stadt gebummelt) - dann gehts heim und ich leg mich dann gleich wieder hin - versprochen

Keine Ahnung was ich heut für Schmerzen hab - Symphyse? Sowas? (Ja mit Druck nach unten aber Wehen fühlen sich anders an)
Der Arzt hätt mit eh nur viel Ruhe verordnet...

nenny

@ Muse: Fein dass es dir besser geht, dann schon doch mal weiter brav!  :-*
Freut mich dass das KiGa Fest so ein Erfolg war, sind dei Nussecken gut angekommen?

@ Katy: Schön dass es dir etwas besser geht und dein kleiner sich fleißig gemeldet hat, wie gesagt, bei mir gibt´s auch immer mal wieder eher ruhige Tage!  ;)
Ohje, Bandscheibenvorfall ist echt ganz doof, hoffe trotzdem dass es deinem Papa bald besser geht!

Beim Thema KiZi komt Bewegung rein...nachdem ich mich mal wieder aufgeregt habe, heute war nämlich eine Postkarte im Briefkasten, dass sie uns angeblich tel. nicht erreicht haben, komisch alle anderen erreichen uns immer!  S:D Wir sollten uns zur Terminbestätigung melden und zwar für den 22.10. in der Zeit von 7-18 h! Ein Scherz oder? Davon mal angesehen dass wir an dem Tag um 9 h unseren Anmeldungstermin im KH haben und mein Mann frei hat und wir danach noch einiges erledigen wollten, ist diese Zeitspanne jawohl echt n Witz!  S:D Hab also angerufen und mich erstmal beschwert...hab nun immerhin einen neuen Termin für den 17.10. zwischen 11 und 18 h. Werde dann auch versuchen ob die Spediteuere mir die Sachen wenigstens bis in den Hausflur tragen (für ein Trinkgeld) und wenn sie sich weigern, sollen sie es an die Auffahrt stellen und ich rufe dann meinen Schwager oder einen Freund an, die es mir dann reintragen werden. Mein Mann muß an dem Tag lange arbeiten...Naja, aber so oder so, das heißt dann wohl dass am 17.10. endlich das KiZi kommen wird!  s-springen

Außerdem habe ich gerade bei mytoys mein Babybay, Matratze, Rollenset, Spannbettlaken und Nestchen bestellt!  :D :D :D Außerdem noch einen Fußsack für den MC von Odenwälder!
Und jetzt bin ich sehr zufrieden!  :D

Katy

@nenny: Ui schön, dass es mit dem Kizi voran geht! Ich freue mich auch schon, wenn ich endlich bei uns im Haus das Kizi einrichten kann! Die Dauemen sind gedrückt, dass es dann mit dem reintragen von dem Kizi klappt.  ;)
Das mit dem Bandscheibenvorfall ist echt doof! Naja zur Zeit scheint es aber etwas zu gehen und es scheint auch meinen Papa nicht ganz so runter zu ziehen wie ich gedacht habe! GsD!!!

@muse: Schön, dass es etwas besser ist aber mach trotzdem langsam!!

Muse

Guten Morgen!

So, zur Abwechslung mal seit 3 Uhr nachts wach  :P - aber heute gönn ich mir Mittagsschlaf  ;) Und keine Angst, das WoE lass ich gaaanz langsam angehen  ;) Aber so sind die Schmerzen weg  :D

Nenny - ui, eeendlich gehts voran mitm KiZi - freut mich totaaal für euch!  :D
Und geshoppt hast du auch fleissig - so solls sein!  :D

Katy - quatsch, du spinnst nicht rum. Solche Sorgen sind gaaanz normal in der SS - jede hier macht sich über irgendwas Sorgen. Und das ist an einem Tag mal schlimmer und an anderen besser.  :)
Ojeee, alles Gute für deinen Papa!  :-[ Bandscheibenvorfall ist echt bescheiden  :-\

Anja - oje, du Arme... Hoffe du bekommst bald wieder mehr Schlaf! Schlaflosigkeit kenn ich leider auch  :P

Anja - Melanie - hoffe dir gehtssoweit gut  :-*

Djjinxel - schön dass bei dir soweit alles okay ist!  :D

Teddy - einfach nur  s-hug

Nußecken - die wurden leider alle aufgefuttert  ;D Und da ich mich als Schwangere bei der Schlacht ums Buffett zurückgehalten habe hatte ich keine Chance  ;D
Dafür durfte ich gestern das Babymädchen (5 Monate) einer Bekannten halten... *hach* - die ist sooo süss mit soooviel Babyspeck  :-* Da freut man sich gleich doppelt und dreifach auf Dezember!  :D

Berry26

Hallihallo ihr dezembis.... s-winken

ich hoff ihr habt alle ein schönes wochenende...ich hab dieses wochenende sturmfrei und gestern abend hab ich es mir mit ner pizza gemütlich gemacht... ;D aber leider musst ich dann ne gefühlte stunde aufm klo verbringen weil ich die iwie nich vertragen hab.... :( ich glaub jetzt is ma gut mit pizza.... ::) aber der magen/darm tee hat mich wieder ein bisschen beruhigt....

heut morgen war ich schoppen,erst auf dem wochenmarkt...bohr nie wieder,also schwanger erstmal nicht mehr...soviele leute die drängeln,ich hatt echt  angst um meinen bauch,nich das ich noch nen ellenbogen da reinkrieg... ??? ??? schrecklich...dann hab ich voll seitenstechen gekriegt,dabei wollt ich noch soviel erledigen...bei H&M hab ich mir ne umstandslangsleeve,und 2 süße Bodys in 62 geholt,und dann war ich noch bei C&A und hab mir nen billigen jogger und große billige schlüppis fürs KKH geholt und 2 bodys in 62,ich konnt nich wiederstehen...
dann kurzer zwischenstopp bei Nordsee um mich zu stärken...dann wollt ich mir mein Begrüßungsgeschenk bei rossmann abholen aber das gabs grad nich... s-motz
bohr dann war ich fertig...und hab mich nach hause gerollt...jetzt lieg ich ein bisschen auf der couch...
also fazit...wieder genug geld ausgegeben was ich eigentlich nich habe... >:( son bigshirt für die geburt hol ich mir bei real oder marktkauf oder so...da hab ich nix gefunden.... 8)

@Katy...na siehste alles ist gut...ich stand heut morgen vorm spiegel und hab gedacht,was ist wenn mein Kind blind ist????? bohr voll schlimm das kann man ja vorher nich merken..aber warum sollte es so sein???? man macht sich einfach zuviele gedanken.... ::)

oh ich back eigentlich auch jedes Jahr zu Xmas Nussecken...ob ich das dieses Jahr auch noch schaffe...wenn dann vielleicht ein bisschen früher...die sind sooo lecker... :P

ich glaub mein bauch wächst...der spannt und tut weh....  :-\

wünsch euch allen ein schönes restwochenende.... ;D

teddy

so mädels endlich mal wieder bissl mehr zeit für euch :)

gehen wir mal rückwarts wieder hoch ;D

@berry
oje das echt schlimm wie wenig rücksicht andere leute sind
am schlimmsten sind teilweise ie alten die erwarten immer volle rücksicht und gehen stur geradeaus weiter egal was kommt
wenn ich in ner großen menschenmenge bin watschekl ich nochmehr als ich eh schon tu dann weichen die leute mir aus, aber bei meinem megabauch ist es auch nich u übersehen

@muse
schön das deine schmerzen wieder weg sind
und ab 3 uhr wach hätt ich auch gern
mom schlaf ich von 10-1 und dann nur noch total unruhig

@nenny
na super das kizi ist endlcih in sicht
die meisten spediteure tragen es von alleine rein zumindest meine erfahrung
sogar das neue beztt für zoe worde mir runter in ihr zimmer getragen
ich arme ss frau kann ja gar nix machen

@katy
wie gehts deinem papa? hoiffe schon besser

@piper
das mit eurer hebi is ja echt doof :-\
aber das sind ja auch nur menschen

@anja
solche tage hatte ich die letzten tage auch nur
kopf hoch kommen wieder bessere

@djinxel
oje die ss ganz alleine is ja auch doof
hab ich gar nich mitbekommen gehabt das ihr euch getrennt habt
hoffe das du schnell jemanden findest der mit dir gemeinsam durchs lkeben geht

@kat nochmal
mach dich nich verückt
zoe amy und auch ian sind alle drei sehr ruhige kinder
mein mann hat bsw spürt Ian nur selten dasselbe bei den mädels
meisten sind die kinder gleich wieder ruhig wenn papa mit der hand kommt
auch schmerzhafte tritte hab ich nich wirklich von jemanden bekommen
und bei den mädels hatt ich nich mal viel bauch und deshalb auch wenig dehnungsschmerz
Bei Ian ist es jetzt zum ersten mal das ich durch den bauch bedingt schmerzen habe aber nich durch Ian.
Aber dafür hatte ich super liebe kinder nach der geburt
beide mädchen haben sich nur gemeldet wenn sie hunger hatten windel voll war oder sie einfach nur ein bischen nähe brauchten.
ganz viele bemitleiden mich weil ich kaum was im bauch spüre aber ich denk dann immer dran was für supertolle pflegeleichte kinder ich habe und schon bin ich happy
und wer braucht schon nen schmerzhaften tritt in die rippe wenn er ein superliebes baby haben kann???
also ich nich
ich freue mich auf mein pflegeleichtes baby wieder :D

@me
mir gehts bissl besser
magen darm hat sich wieder beruihgt
nu hab ich noch bissl erkältung aber auch die ist auf dem rückweg
mein bauch spannt iommer noch und ich watschel mittlerweile wie ne ente das mir jeder pülatzt macht, hat auch vorteile ;D
bauchbilder hab ich aufm handy die muss ich mal wieder hochladen zum zeigen...

nenny

Huhu ihr Lieben,

@ Katy: Na das ist doch gut, dass der Bandscheibenvorfall deines Vaters wohl nicht ganz so schlimm ist!

@ Muse: Schön dass es dir wieder besser geht!  :) Uiii, wie toll dass du ein 5 Monate altes Baby abschmusen konntest!  ;)

@ Berry: Glückwunsch zur erfolgreichen Shoppingtour! Ja, ich mag es auch nicht mehr so gerne an völlig überfüllten Orten!  ::)

@teddy: Freut mich, dass es dir besser geht! Ja, ich werde auf jeden Fall mein bestes geben um die Spediteure davon zu überzeugen mir die Sachen kurz ins Haus zu tragen!  ;D

Ich hatte ein sooo schönes WE!
Ich war gestern mit meinem Schatz shoppen, hab ein Mützchen für Pünktchen gekauft und ein Nachthemd für mich (für´s KH zum knöpfen).
Als wir dann nach Hause gekommen sind, hat dort eine riesen Überraschungs Babyparty auf mich gewartet!!! Alles sooo süß dekoriert und geschmückt und von all meinen liebsten Freundinnen und meiner Familie organisiert! Ich hab mich erstmal gar nicht mehr eingekriegt und konnte nicht aufhören zu weinen! Das war alles so liebevoll und schön! Ich habe auch ganz ganz süße und schöne Geschenke bekommen und hatte echt die perfekte Party!  :)

Wünsche euch einen schönen Abend!  :-*

anja-melanie

@muse: nein leider nicht, alles beim alten! :-\ Na werd ja sehen wo das hinführt

@nenny: schön das es dir gut geht und du so ein tolles WE hattest mit Babyparty

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

nenny

Happy Birthday Silverstar! Alles Liebe und Gute!  s-so s-springen s-tanzen

Nixe

Guten Morgen!

Silverstar: Nachträglich

Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute! Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Berry26

huhu.......

wie gehts euch allen??? mir is heut mal wieder nach nix zumute...mir tut alles weh ich weiß ich wie ich sitzen,liegen soll,andauernd is da was im weg vom emil..... ;D kann es nich schon ende November sein.... :D

gestern abend als ich schlafen wollte hat mich emil in 30 minütigen abstand in die Blase geboxt,hab ich richtig gemerkt also hieß es alle halbe stunde zur toi zu schlürfen....... s-motz ich find das nich witzig!!!!!! er war eh gestern den ganzen tag am turnen... ;D

kurze frage noch an alle die ein nachhauseoutfit schon gekauft haben...welche größe habt ihr genommen? man weiß ja gar nich wie groß der kleine mann wird,ich geh zwar nich davon aus das er so 57 cm oder so is,denk ich werd 50/56 kaufen,aber wenns nich passt dann ärger ich mich :-\ welche größen habt ihr???

leider riecht die wickelkommode immer noch ein bisschen aber so sachen wie spucktücher,lätzchen,kapuzenhandtücher und schlafsäcke sind alle gewaschen und die werd ich die tage einräumen,das is ja nich so tragisch...die anziehsachen wasche ich die nächsten tage/woche..
und die kliniktasche pack ich auch schon mal so nach und nach..ich hab irgendwie das gefühl wenn ich noch ein paar wochen warte dann kommt iwie was dazwischen....komisch... ::)
den kinderwagen werd ich jetzt auch diese oder nächste woche abholen...dem aberglauben zum trotz!!! :P

@anja-mel: auch von mir ein  s-hug
@silverstar...happy birthday nachträglich
@nenny...ui babyparty...schön..ich wär auch in tränen ausgebrochen.... :D
@alle anderen gehts euch gut? wir haben schon lange nicx mehr von lenchen gehört....??

nenny

Hallo zusammen,

ich hoffe es geht allen gut und ihr hattet ein schönes WE?

@ Berry: Ich bin noch nicht sicher was ich als nach Hause Outfit nehmen werde, entweder etwas von den Sachen die ich schon hab oder ich hole noch was, mal gucken. Auf jeden Fall hab ich in Gr. 50 nur wenige Sachen, einige Bodies und 2 oder 3 Strampler, mehr eigentlich nicht, weil ich von so vielen Mamis gehört habe, dass wenn das Baby mit um oder über 50 cm geboren wird, man nur wenig Sachen in Gr. 50 braucht. Und sollte es anders sein, kann ich (oder mein Mann) dann immer noch was kaufen!  :D

Stimmt Lenchen war lange nicht hier, ich meine mich zu erinnern, dass sie ja im Umzugs- und Lernstreß war...

Ich bin heute im 9. Monat!  ??? 8) Krass irgendwie!  :)

Wünsche euch einen schönen Tag!  :-*

piper-81

Huhu!

@nenny: Das ist wirklich lieb von deinen Freunden und deiner Familie, dass sie dich so überrascht haben  :D War dein Mann eingeweiht?
9. Monat??  :o Wow! s-klatschen

KiZi: Super, dass ihr jetzt einen Termin habt. Mittwoch war das, ne!? *freu*  :D

@berry: Ich hab ein Outfit in 50/56 gekauft, das wird ganz bestimmt passen. `N bißchen groß ist ja nicht so schlimm, besser als zu klein!

Wickelkommode: Also ich hab seit wir die Möbel aufgebaut haben immer die Türen und Schubladen offen gelassen. Jetzt stinkt da nichts mehr s-daumenhoch

KiWa: Steht schon seit über nem Jahr bei uns...bin da auch nicht abergläubisch!

@anja-melanie: s-hug

@silverstar: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH s-so

@teddy: Schon klar, dass das nur Menschen sind. Ist aber einfach insgesamt etwas doof, wenn da jedes mal ne andere Hebi kommt  :-\
Schön, dass es dir besser geht  :)

@muse: Wie, du hast dich zurückgehalten bei der Schlacht ums Buffet??  ??? Also ich bin ja bei sowas immer ganz vorne mit dabei  ::)  ;D
Oh ja, das glaube ich, dass die Vorfreude bei so einem kleinem Wurm noch mehr steigt  :)

@katy: Hast du denn die indische Brücke schon mal ausprobiert? Versuchen kostet ja nichts  ;)
Blöd mit dem Banscheibenvorfall von deinem Papa  :( Schnelle Genesung s-hug

@me: Alles gut soweit. Mittwoch darf ich endlich wieder zum FA, nach 5 langen Wochen  :o
Hab mir vorhin mal Clementinen geholt, dachte "teste mal ob die schon schmecken" und......schmecken echt schon SUPER lecker  :D *Hmjam*

Aktualisieren: Sorry, komm momentan nicht so dazu. Mach es aber die Tage auf jeden Fall s-kuscheln

Morgen geht schwimmen los, bin mal gespannt wie das wird, LG s-winken
2 Sternchen im Herzen

Berry26

@piper..also unsere wickelkommode is ja seit ner guten woche da und ich hab auch immer die schubladen aufgelassen und jeden tag gelüftet,jetzt hab ich grad nochmal mit spüli ausgewischt,und dann wird eingeräumt...ich halts nich mehr aus... ;D
ich darf am donnerstag nach 5 wochen wieder zum FA...ich freu mich sooo...

@nenny...wow 9.monat,bei mir isses am sonntag soweit,aber ich fühl mich noch gar nich danach,is alles sooo unwirklich... ???

mich nerven nachts die michflecken,andauernd sind überall neue flecken,egal ob t-shirt,bettwäsche oder spannbetttuch...aber ich zieh doch nachts kein Bh an...is doch unbequem...ich fühl mich wie ne kuh... :P muh....

piper-81

@berry: Kannste dir nicht ein oder zwei von diesen Bustiers holen? Die sind ja noch bequem und haben keine Bügel etc...Da kannste vielleicht auch schon
Stilleinlagen reinlegen und gut mit schlafen!? später wirst du eh mit BH schlafen müssen, kannst dich schon mal dran gewöhnen  ;)

5 Wochen sind auch echt laaaaaaang  :P
2 Sternchen im Herzen

Moonlight0078

Huhu!
War heute mal wieder los und habe meine Wirbel einrenken lassen. Jetzt kann ich sogar wieder beide Arme benutzen. Hoffentlich hält es länger als nur 3 Tage!
Ansonsten geht es mir total beschissen. Meine Galle setzt mir wieder zu und ich habe Kreisslaufprobleme. Dabei ist mein Blutdruck noch immer eher zu hoch als zu niedrig! Aber ich bin auch noch am brechen und das Sodbrennen nervt. Bin so froh wenn ich diese Schwangerschaft hinter mir habe!
Dann wurde am Donnerstag auch noch von einer Bekannten von mir das Kind tot gefahren. Es ist einfach nur schrecklich! Morgen ist Beerdigung. Werde ich aber nicht hingehen. Das halte ich nicht durch. Und wir sind auch nicht so eng bekannt, dass ich sie anrufen würde. Trotzdem nimmt es mich mit und die Familie tut mir so sehr Leid!

Unsere Prinzen sind die Größten!!!