Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

teddy

hallo mädels

@moon
das ja heftig mit deiner bekannten
mich nimmt sowas schon immer mit wenn ich es nur höre und die personen gar nich kenne
wüsst gar nich wie ich im freundeskreis drauf reagieren würde...

die ss ist ja fast geschafft und am ende sind wieder alle wehwehchen vergessen wenn wir die würmer im arm halten
kennst es doch

@piper
ja doof ist es wirklich hat sie keine vertretung die nur sie vertritt
immer ne andere is ja schrecklich aber siehs positiv, wenn dir mal eine nich passt beim nächsten mal kommt dann ne andere :-\ :P ;D

viel spaß beim schwimmen das so schön entspannend...

@ berry
ja das kenn ich bei zoe konnt es mir damals auch nich schnell genug gehen
geniesse die zeit

bh wie piper schon schrieb
gewöhn dich schonmal dran wenn die milch einbgeschossen is brauchst du ihn 24 std am tag

@ nenny
krass wie die zeit vergeht nich mehr lang dann geht das offizielle entkugeln los :o

@silverstar
happy birthday nachträglich :-*

@me
hab gestern spontan neue bauchbilder gemacht und in unseren fotothread getan....
wr schauen mag

ansonsten alles supi soweit erkältung fast weg und die kinder relativ pflegeleicht, dafür mann jetzt krank und wehleidig - wie ich männer dafür hasse S:D

Berry26

s-motz s-motz argh...als wir schwiemu grad erzählt haben das wir den Kiwa abolen wollen hat die voll gemeckert,das man das ja erst macht wenn das kind da ist...das macht man einfach nich...oh man jetzt will mein freund den auch nich mehr abholen... s-banghead s-motz s-motz na toll...spätestens anfang dezember ruf ich dann da aber an und sag das die den auspacken können...
naja do gehts trotzdem in babyladen muckisack und restlichen kram holen....
@moon...oh man das tut mir sehr leid für deine bekannten... :(

ja dann versuch ich heut abend mal nen stillbh anzuziehen..aber der stört immer so unter den brüsten.... >:(

teddy

@berry
Dann ist das kein guter still bh
Meine sind super bequem ich trag sie gerne
Frag mich nur nich wo ich die herhab die hab ich schon seid 2009
Ich glaub die waren von c& a

schnuuffi88

Zitat von: Berry26 am 15. Oktober 2012, 18:37:52
s-motz s-motz argh...als wir schwiemu grad erzählt haben das wir den Kiwa abolen wollen hat die voll gemeckert,das man das ja erst macht wenn das kind da ist...das macht man einfach nich...oh man jetzt will mein freund den auch nich mehr abholen...

muss gerade schmunzeln weil ich genau das gleiche letzte woche hatte ;D ;D Ich war so wütend :D

nenny

@ piper: Ja das war echt total lieb! Mein Mann war eingeweiht, hat sich aber absolut nichts anmerken lassen! Er hat mich nachmittags hier zu Hause "weggelockt", damit hier alle anfangen konnten alles zu dekorieren!  ;) Und er hat auch zwischendurch immer Zwischenbericht gegeben wann wir hier sein werden!  ;D
Jahaaaa, genau! Mittwoch soll nun endlich das KiZi kommen, wer hätte das gedacht!  :D
Clementinen habe ich mir auch Sa. zum ersten mal in diesem Jahr geholt, ich liebe die total hab heute schon 3 Stück verputzt!  :)
Oh wie schön, das kann ich mir gut vorstellen, dass du dich extrem auf den FA Termin freust, 5 Wo. ist echt eine Ewigkeit!

@ Berry: Krass, dass du schon so viel Probleme mit der Milch hast, bei mir tut sich da echt noch gar nichts!

@ teddy: Fein, dass deine Erkältung nun weg ist!

@ anja-melanie: Wie geht´s dir heute?

Ich habe heute mal n bisschen angefangen die Kleidung durchzugucken, die ich bisher so habe. Wieviele Strampler habt ihr denn so für de Anfang? Also in den 1. Größen? Ich hab unendlich viele Bodies, aber Strampler so je Größe zwischen 6-8 Stück, und dann eben noch ein paar 2 Teiler usw., aber ich glaube gerade Strampler sind am Anfang schon recht praktisch, oder?
Ich glaube so ein paar kann ich mir noch gönnen, werde als in den nächsten Tagen nochmal shoppen gehen ! :)

Muse

Huhu!

Ich piepe mal kurz - mir gehts soweit gut!  :D Ab heute UFU *jubel* und nur noch 2 Arbeitstage *doppeljubel*
Sonst gehts grad auch - bin am WoE auch brav viel gelegen.  :)

Silverstar - nachträglich alles Gute zum Geburtstag!!!

Nenny - ui, die Babyparty war ja ne tolle Überraschung!  :D
Ich hab in 50 2 Strampler, in 56 vielleicht 6. In Gr 62 dann schon viel mehr - wobei ich da auch schon eher Babyjeans und Shirts habe.  :) Mal gucken - es gibt ja auch noch was geschenkt  ;)
Mir fehlt aber auch noch das perfekte Heimgeh Outfit  :P

Berry - wahnsinn - bei mir tut sich Milchtechnisch noch gar nix  :-X

Piper - oje, 5 Wochen sind echt lang...
Clementinrn futter ich auch schon fleissig  ;D
Naja, unser KiGa Fest war wettertechnisch drin und da wars sooo eng mit sooovielen Menschen  :-\ Da hab ich beim Buffett lieber gewartet bis die Masse weg war  :P

Teddy - wie schön dass es dir besser geht - und gute Besserung an deinen Mann!  :-*

Moon - ojeee, das ist echt traurig  :'( Wie schrecklich für die Familie  :'(

nenny

@ Muse: Glückwunsch zum UFU!!!  :o Toll, dass du auch nur noch 2 Tage arbeiten mußt, wirst du was schönes zum Abschied machen?

Ach eigentlich habe ich sicher auch genug Klamotten, aber so ein paar Sachen noch können sicher auch nicht schaden!  ;D

Falballa

Hallöchen,

auch von mir ein Pieps.
Uns gehts gut, waren gestern beim FA. Alles prima, allerdings ist jetzt die Meinung revidiert, dass es ein Riesen-Baby wird-. Entweder hat sie falsch gemessen (da kommts ja auf die Milimeter an) oder er hat einfach in der letzten Zeit keinen Schub mehr gemacht. Jedenfalls isser komplett zeitgerecht entwickelt und nach jetzigem Stand schätzt die FÄ, dass er genau zwischen den Werten der Mädels liegt, also so 3,5 kg. *puuuh*
Hoffen wir, dass es so bleibt!

Ich hab auch nochmal ein schönes Bild von seinen Hoden  ;D Die Ärztin meinte, dass die Hoden ach schon in den Sack gerutscht snd. Also alles prima.

2. Zuckertest war auch negativ.

@strampler
also ich habe in 50 garnix. In 56 hab ich 4 Strampler, 5 Jogginghosen, 3 Jäckchen, 4 Schlafanzüge und bestimmt 8 Bodies. (allerdings auch teilweise 56/62).
Ich werde dem Knirps sowhl Strampler anziehen (da drückt auch nix am Bauch) und auch LA-Bodies mit ner engliegenden, weichen Jogginghose drunter.
Ansonsten hab ich auch noch Latzhosen, Jeans-Hosen, Westen und Unterziehpullies, allrdings dann schon meist in 62.

Perfekte Heimgehoutfit hab ich auch noch nicht gefunden... :P

@UFU...muss mal schauen, bald müsste ich auch dran sein.  ;D

@nenny
toll! Ne Babyparty. *neid* Das war bestimmt schön!

@Berry
ja, das würde mich auch nerven. Aber warte nur, wenn Du stillst, DANN geht die Sauerei erst los!  ;D
Tja, nachts ist natürlich so ne Sache, vor allem wenn Du keinen BH trägst. Die Stilleinlagen an den Pyjama zu kleben ist natürlich Unsinn. Entwder musst Du eben BH tragen oder andersweitig verbinden. Vielleicht mit einem leichten Verband und Stilleinlagen?

@silverstar
ALLES GUTE NOCH NACHTRÄGLICH!!!!! Ich hoffe, Du hast schön gefeiert!!  :-*

@teddy
Schön, dass es Dir besser geht! Alles Gute für Deinen Mann und Deine Nerven!  ;D

@Anja und Anja-Melanie
HAAAAAALLLLLLOOOOOOOO....ist jemand da??? Meldet Euch mal!!!!!

So, die Kinder sind jetzt aufgestanden...haben ja immer noch KIGA-frei wegen Scharlach.  :-\

Bis später!
LG

Berry26

Guten Morgen...

nur kurz mal eben...hab um 11.15 Uhr nen Tüv Termin und bin grad erst aufgestanden und muss noch duschen und so.... ::)

also ich hab noch keinen einzigen Strampler? :o ich dacht sowas zieht man heutzutage nich mehr an,ich hab unendliche viele LA Bodys,die braucht man ja auch viel...und ansonsten nur 2 Teiler,also Hose und Pulli,wie viel ich jetzt in 50/56 hab weiß ich nich nich so viel,das meiste in 62. aber strampler sind eigentlich praktisch ne?? muss nochmal gucken ob ich noch schöne finde...ich tu mich da immer schwer,vor allem weil ich dieses Nickizeug nich mag... ::)

sooo meine nacht mit stillbh und einlagen...ich habs ausgehalten aber da ich seitenschläfer bin,haben mich die verschlüsse immer gestört,ansonsten hatt ich eh ne scheiß nacht,ich hatte solche wadenschmerzen,hab dann versucht nen körrnerkissen drauf zu legen aber das rutschte immer runter.... s-motz und ich hab mich aufgeregt dann....und als ich endlich geschlafen hab hab ich geträumt das ich mit den ärzten von Greys Anatomy einen Hubschrauber unfall hatte...überall Blut und abgetrennte Füße/Hände etc.... ;D ;D ;D also ich träum jede nacht son scheiß....

sooo ich spring unter die dusche...guck nachher nochmal in der stadt wegen anderen stillbhs... :P bis später....

anja-melanie

Hallo,

ein kurzer Piep von mir...mir geht´s leider immernoch nicht wirklich besser und ich kämpfe mit den Wehen seit letzer Woche :-[. Gsd sind sie noch nicht MuMu wirksam, aber fies sind sie trotzdem und setzen mich nahezu ausser gefecht :'( Ich bekomm kaum noch luft wenn ich nur ne Kleinigkeit erledige muss ich mich setzen und schnaufe wie ne 100 jährige, meine Hebi meinte gestern das dass normalerweise erst ab der 36. SSW so ist - und das er evtl wirklich früher kommt. Na mal sehen, die kinder die für Früher prognositiziert sind kommen in der REgel immer mind 10 tage später! Wir werden sehen wie sich der kleine Mann entscheidet. Nächste Woche hab ich ja wieder FA termin und bin sehr gespannt was die Ärztin sagen wird zu den Wehen und auch zu seiner lage usw. ich hab nämlich das  Gefühl das er stark nach unten schiebt und ich bin gespannt ob er sich nun fest ins Becken eingestellt hat - was mich freuen würde, denn dann muss ich mir keien sorgen mehr machen wenn  ich nen Blasensprung hätte!

So soviel zu mir...gsd hab ich hier viel hilfe und kann wirklich oft liegen!

@Kliniktasche: hab ich gepackt, hatte ziemliche innere unruhe und ich bin froh das sie fertig ist!

@Hiemgehoutfit: hab ich auch eingepackt in 2 Größen wie immer 50 und 56

@muse: oh ich freu mich für dich das du nur nohc 1 Tag arbeiten musst :-*

@falballa: na siehste, er wird ein ganz kleiner zierlicher ;) schön das dein FA termin so gut war und auch alle werte gut sind! schau mal bei EO wegen 3. Entbindung, ich hab da gepostete im Allgemeinen, ganz interessant ;) :-*

@nenny: schön das du eine Party bekommen hast udn das sie so toll war :) :-* genießt du deinen Mutterschutz?

@all: sorry, mehr konnt ich mir nicht merken!

lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

@nenny: Na, das ist ja mal lieb von deinem Ehemann s-superdaumen

Strampler: Also ich hab (auch durch meine Schwester) glaube ich so 6 Strampler in den Größe 50/56
In 62 hab ich dann auch noch 3-4 ...weiß ich gerad nicht so genau

In 68 dann keine mehr. Ich finde zwar auch Hose + Oberteil schöner, aber für zu Hause oder gerad für den Anfang ist es für die Kleinen doch einfach am gemütlichsten im Strampler, da zwickt nichts, da drückt nichts und dafür sind es ja noch Babys, die dürfen Strampler tragen  ;)
Ich hab aber auch so Sets mit ganz weicher Hose und Jacke und Body drunter für den Anfang!

@berry: Also ich würde mir dann auch noch 3 Stück oder so kaufen!
Die sind ja nicht alle aus diesem "häßlichen Nikki"...
Guck mal z.B: bei my*oys.de unter Newborn-Kleidung  die haben auch süße Strampler die nicht kitschig sind und auch aus Baumwolle....

@anja-melanie: Ach mensch, das sind keine schönen Nachrichten!  :-[
Ich drück die Daumen, dass Vincent sich noch etwas Zeit lässt s-hug
Gut, dass du dich aber nun etwas schonen kannst!

@falballa: Ach, das ist doch gut, dass das Gewicht  bzw. die Größe nun doch nicht so "dramatisch"  ist  :)
3,5 kg meinst du wohl zum ET hin ne!?  ;) ;D

@muse: Ok, nee, dann würde ich auch nicht so gerne dazwischen stehen  :P Wobei, man kann sich ja auch extra breit machen  ::)...die meisten nehmen ja schon Rücksicht  :)
Oh ja, ich bin seit gestern Clementinensüchtig  ;D ;D

@teddy: Echt? Hast du so einen wehleidigen Mann?  :P Na, das würde mich auch nerven. Meiner ist da zum Glück nicht so extrem! s-daumenhoch
Dann hoffe ich mal, dass er es schnell übersteht  ;)

@me: Mein scheiß SChnupfen wird auch nicht besser! Inhaliere schon jeden Tag, aber die Nase bleibt einfach dicht  >:( Nervt voll!! Mach mir schon Gedanken wegen dem Nasenspray, weil man das ja eigentlich nicht so nehmen sollte....wobei ich es wirklich nur abends nehme. Aber ich kann sonst nicht atmen  :-[
Werde morgen mal mit meinem FA darüber sprechen!

Ansonsten hatte ich gestern und hab ich heute hauptsächlich einen harten Bauch. Hab das Gefühl der Kleine drückt auf den MuMu... :P Nicht sehr angenehm. Hoffe dass das aber alles normal ist  :-\  Aber morgen hab ich ja Termin!

s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Falballa: Oh das sind doch beruhigende Neuigkeiten, 3,5 KG klingt ja tatsächlich ganz normal, freut mich!  :)

@Berry: Viel Erfolg beim TÜV!  ;)

@anja-melanie: Ach Mensch, du arme...hört sich echt nicht so toll an!  :-* Wünsche dir, dass du etwas zur Ruhe kommen wirst und die Wehen nun erstmal wegbleiben!

@Piper: Unfassbar, was für eine hartnäckige Erkältung du dir da eingefangen hast! Wünsche dir, dass sie dich bald in Ruhe lässt!  :-*

Ach ich mache mir da wohl gerade zu viele Gedanken, ich hab jetzt mal grob so "kalkuliert", dass ich Sachen in Gr. 56 so 3-4 Wo. brauchen werde, aber sicher habt ihr Recht, dann müßte ich mit dem was ich jetzt habe echt gut auskommen. Vor allem Bodies habe LA und kurze bestimmt 20 Stück für den Anfang (hatte ja noch so viele von meiner Freundin geschenkt bekommen...), also vielleicht beschränke ich mich dann jetzt echt auf die 4-5 Strampler in 56 und die 4-5 2 Teiler, eben auch bestehend aus gemütlicher Hose + Pulli. Und geschenkt bekommt man ja sicher auch noch das eine oder andere!  ;) Nur in Gr. 50 habe ich noch nichts, da gucke ich vielleicht nochmal und eben nach einem nach Hause Outfit!  :)

Ich habe in den letzten Tagen wieder vermehrt dieses ziehen seitlich im Bauch, echt unangenhem und immer nur auf der linken Seite!  :-\ Naja, man merkt eben doch, dass wir uns langsam aber sicher der Zielgeraden nähern!  ;)

Katy

Hallo Mädels

So ich wollte mich dann auch mal wieder melden. War die Tage nur unterwegs!

@anja-melanie: ui das ist nicht so toll, dass es immernoch nicht besser ist.  s-hug

@nenny: Ich kann dir gar nicht genau sagen wieviel ich von was habe. Ich habe von allem was und weiß dass mein Sohnemann was zum anziehen hat. Eines weiß ich jedoch Bodys habe ich mehr als genug!  :P
da hast du recht, die Ziehgerade rückt immer näher! Vielleicht hat dein kleines einen Wachstumsschub? Nun wachsen die ja ständig.

@Piper: Meine FÄ hat mir von Nasenspray abgeraten, da das anscheind Wehenauslösende Substanzen enthält! Bin seit gestern nämlich auch total erkkältet!

@berry: Wie war dein TÜV termin? Ich habe mir gestern zwei StillBH bei C&A geholt und ich muss sagen die sind ziemlich bequem! Habe allerdings nicht darin geschlafen!
Das ist aber echt doof mit dem Kiwa! Ich habe den auch schon seit der 10 SSw im Keller stehen! Bin da aber auch nicht so abergläubig! Wenn was hätte schiefgehen sollen mit unseren kleinen dann wäre das schon längst geschehen! oder sehe ich das falsch?

@me: also das moxen hat bisher noch nichts gebracht. Der kleinen Mann sitzt nach wie vor in BEL! Heute hat die FÄ beim Termin Vollkommene Steißlage eingetragen! Beine hat er immernoch ausgestreckt! Ich gehe mal davon aus dass er dadurch nun so bleibt! Hauptsache ihm geht es gut und ist hinteher gesund! Er hat ja aber noch ein bisschen Zeit und auch noch etwas Platz! Also wir warten.  ::) ;)
Ansonsten bin ich seit gestern total erkältet mich hat es also nun auch erwicht! Habe heute sogar mit dem Gedanken gespielt mir eine Krankemeldung vom FA ausstellen zu lassen was ich aber nicht gemacht habe da ich nur noch 5 tage bis heute in einer Woche arbeiten muss! Und da ich außer 5 tage während der gesammten SS nicht gefehlt habe  war ich dazu nun etwas zu stolz und habe mir gesagt, die 5 Tage ziehe ich nun auch noch durch! :P Mal sehen ob ich es schaffe.

Termin bei der FÄ war auch gut CTG war in ordnung, der kleine hat es dieses mal sehr gut mitgemacht!

Achso war vorhin beim Aldi und die kassiererin hat etwas babbelwasser getrunken und kam ins schwärmen als sie die kleinen Babysöckchen bei mir gesehne hat! Also in 2 oder drei Wochen gibt es für die ganz kleinen Schneanzüge und so Sachen!!

LG Katy

Berry26

Huhu.... s-winken

TÜV Termin war gut,bin natürlich durchgekommen,aber kein wunder bei einem 3 Jahre altem Auto...mich hats nur genervt das ich fast 2 stunden da saß weil sich so ne olle Oma sorry ohne termin vorgedrängelt hat... s-motz die mich dann hinterher auch noch vollgequatscht hat,und da ich ja nich mehr gut zu fuß bin wollt ich dann auch nich spazieren gehen oder so...aber jetzt is das auto winterfit und winterreifen sind auch drauf... :)

Ich dreh noch durch...mich machen diese Wadenschmerzen fertig!!!!!! >:( nix hilft...werd das auf jeden fall am do beim FA ansprechen,ich halt das nich mehr aus...versuchs nachher nochmal mit wechselduschen...ich werd noch bekloppt...ich nehm ja genug magensium....ahhhhhhhhhhhhhhhhh s-banghead s-banghead

@katy...meine stillbhs sind auch von C&A..allerdíngs nur ne leihgabe von ner freundin...muss mal schauen,hat vorhin keine lust mehr....ja das frag ich mich auch was jetzt noch passieren soll..

leider schwirrt mir in den letzten Tagen immer wieder dieses Wort Totgeburt im kopf herum...ich hab soo panik das bei der geburt was schiefgeht,und emil es nich schafft...ich weiß is quatsch... ::) aber ich krieg das nich aus meinem Kopf...wahrscheinlich weil ich immer noch nich glaube das ich in 8 wochen ein baby hab... ::) ich kriegs einfach nich ausm kopf....

soo ich kann nich mehr sitzen,meine waden bringen mich um... s-motz hoff der Fa kann mir helfen am do...ach piper ich hab mal bei mytoys gekuckt...die sind ja ganz süß aber ich seh nich 20 oder 30 oder nochmehr Euros dafür auszugeben.... :-\

Sophie

piper,
viel Spaß morgen bei deinem Termin! Und es wird schon alles gut sein.
Hast du gegen den festsitzenden Schnupfen schon Schüssler Salz Nummer 8 probiert?

nenny

@ Katy: Ach herrje, du arme...gute Besserung! Ist ja schön, dass du so tapfer bist, aber pass bitte gut auf dich auf und wenn es dir nicht gutgeht, bleibst du halt 1-2 Tage zu Hause, hilft dann ja nichts!  :-*
Schön, dass beim CTG alles ok war!

@ Berry: Ohje, versuch dich nicht zu verrückt zu machen! Alles wird gutgehen!
Ich hab schon auch echt Respekt vor der Geburt und der Zeit danach...besonders da meine Mann ja keine Elternzeit nehmen kann und wenn ich dann mit der kleinen alleine hier bin, hoffe ich natürlich auch alles "richtig" zu machen. Aber es geht ja auch nicht darum, die perfekte Mama zu sein...ich denke wir alle lieben unsere kleinen jetzt schon so sehr und freuen uns, das zusammen mit einer Portion Optmismus und Geduld kann ja so verkehrt nicht sein, denke ich mal!  ;)

piper-81

Mal eben FA-Bericht abgeben  8) :

Soooooo, wieder da! Also CTG war ok, aber es waren wohl schon ein paar kleine Wehen da. Nicht weiter besorgniserregend, aber ich soll Freitag nochmal zum CTG hin, weil er nächste Woche nicht da ist. Er will sich das lieber nochmal angucken!
Ja, der "Kleine" ist ca. 40 cm groß und wiegt *zitter*  :o knapp 2000 g :-O Ein kleiner Propper also! Liegt zwar im Rahmen, aber eben voll an der oberen Grenze. Ich hab dann erst mal gefragt, ob ich falsch esse oder woran das liegt, aber er sagt das hat damit nichts zu tun, solange ich nicht Zucker in Mengen esse (was ich ja nicht tue) wäre das alles ok. Und die Babys wachsen auch in Schüben, kann also auch sein, dass er in 2 Wochen immernoch 2000 g wiegt! An sich wäre es sogar ein gutes Zeichen, da er scheinbar gut versorgt wird über die Plazenta! Naja, warten wir es ab!  ::)

SS-Schwimmen war auch ganz nett. Sind 8 Mädels und das Becken ist dann auch voll  ;D
Mit 32 Grad eigentlich schön warm, aber wenn man länger steht (weil man am quatschen ist) wirds schon etwas fröstelig.

@sophie: Danke meine Liebe  :-*
Schüssler Salz hab ich nicht genommen, nee. Aber ich inhaliere jeden Tag mit so nem Salz-zeug...

@Nasenspray: Hab meinen FA dann nochmal gefragt, er sagte das wäre nicht weiter wild, kann es ruhig nehmen. Wenn ich nicht atmen kann und dadurch nicht schlafen wäre es auch nicht besser!

Bis später s-winken

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Falballa

Hallo,

gerade vom Hausarzt zurück wegen den Schwindelanfällen. Er konnte leider nichts finden, ist alles i.O. bei mir.
Ich soll im akuten Fall ein homöopathisches Mittel nehmen.
Nun gut, warten wirs ab.

@piper
2 kg, ja, haste auch einen kleinen Proppermann.  ;D Mal sehen, wieviel die Kids im Endeffekt wirklich wiegen!

@berry
ja, dieses Verrücktmachen kenne ich. Bei mir ist es auch immer was anderes. Das Schlimme ist, ich schaue mir dann im Inet auch noch solche Dinge an...mach Dich nicht verrückt, wird schon alles gut!!!   s-hug

@katy
ich habe schon mit vielen gesprochen, die in der gleichen Situation waren. Bei allen hatte es immer einen guten Grund, warum das Baby sich nicht gedreht hat. Bei den meisten war die Nabelschnur zu kurz. Es kommt wie's kommt.

Heute mittag mal schönes Wetter, ich werd jetzt mal die Wäsche aufhängen.

LG und bis bald
Simone

dezmama12

So, hab endlich mal wieder aktualisiert  :-[ Sorry!

Alles was schön in ROT geschrieben würde ist nun geändert!

Es fehlen noch einige Termine, z.B. von Sim, Berry, Schnubbelchen, Falballa....
Wenn ich die vorn mit aufnehmen soll, bitte eben aufschreiben.

Danke  :)

Berry26

Huhu... s-winken

wie gehts euch allen???

@piper....wow schon 2 kg...meiner is auch nich mehr weit davon entfernt..ich hoffe nur das ich am ende ein normales baby,von knapp 3 kg raus kriege...ich will nich son dickerchen... ;D nich schön mit den leichten wehen,aber wenn das freitag nochmal kontrolliert wird,is ja alles gut...

@falballa...wenn ich mal so tief in mich gehe ;D dann hab ich in letzter zeit auch ´kurze schwindelanfälle...vielleicht is der körper durch die ss einfach aus dem gleichgewicht geraten...hihi da sind wir gleich...ich lese leider im I-net auch immer solche sachen....ich weiß ich sollte das nich machen aber ich denk dann immer sofort mir passiert sowas auch...schrecklich...vielleicht kann mir mein arzt morgen nochmal sagen das alles gut ist und wird....

@me...heut nacht wo ich auf toi bin,und an meinen Bauch gefasst hab,hab ich einen leichten schreck gekriegt,oben übelst hart,und unten war iwie nix..bauch weg...ganz komisch...vielleicht hat emil sich nach oben verkrümelt...und leichte uleibsschemrzen hatt ich auch schon wieder... >:( nich schön....
naja morgen is ja wieder kontrolle,dann hab ich solange nix gemacht bis emil angefangen hat zu strampeln,für mich die gewissheit ihm gehts gut..total bescheuert... ::)

dann wollt ich grad anfangen zu kochen,griechischer Hackauflauf mit Schafskäse...und nehm ne zwiebel ausm pott vom kühlschrank,und denk mir was is das hier alles fürn komsicher staub...achtung jetzt wirds igittt......und beim genaueren betrachten bewegte sich der staub...und hat meinen ganzen schrank befallen....oh gott...das war soo eklig..überall...dann musst ich erstmal alles entsorgen saubermachen...jetzt is mir der apetitt vergangen aber schatzi hat ja hunger wenn er feierabend hat... -ducken ich hoff ich hab sie jetzt alle erledigt... >:( s-motz

ansonsten is heut nich mehr viel los,und ich freu mich auf morgen..10.15 Uhr termin beim FA...
s-winken s-kuscheln

nenny

Huhu,

@ piper: wow, 40 cm und 2 KG hört sich nach einem ordentlichen kleinen Mann an!  :) Oh und du hast auch schon leichte Wehen? Merkst du was davon? Gut dass dein Arzt dich dann nochmal am Fr. sehen will, kann ja nicht schaden!
Schön dass du Spaß beinm SS schwimmen hast!

Danke für´s aktualisieren der 1. Seite!  :-*

@ Berry: Einen harten Bauch habe ich nun auch immer öfter, und dass dein Bauch schon leicht absackt ist, ist glaube ich normal, hab ich nun schon öfter gelesen, dass das langsam losgeht, und wenn du morgen eh Kontrolltermin hast, passt das ja gut!
Verständlich, dass der Hunger vergangen ist!  :-X

@ Falballa: Oh Schwindelanfälle hören sich nicht schön an, wünsche dir dass du dich etwas schonen kannst!

Juhuuuu, unser Kizi ist gerade geliefert worden, ich bin ganz aufgeregt!  :) Die netten Fahrer haben es mir, ohne das ich extra fragen mußte, ins Haus getragen und haben sich total über das Trinkgeld gefreut!  :) Ich kann es nun gar nicht erwarten, dass wir es aufbauen, mein Mann hat sich Fr. und Montag freigenommen, also wird das am kommenden WE in Agriff genommen!  :D
Außerdem kam heute ein riesen Paket von mytoys, da müßte das Babybay inkl. Zubehör und der MC Sack drin sein. Ich kann es leider nicht aufmachen, weil es soooo schwer ist!  :-\ Naja, mein Mann wird heute einigermaßen pünktlich Feierabend machen, und bis dahin kann ich mich gerade noch gedulden!  ;)
Ansonsten habe ich heute weiterhin dieses ziehen im Bauch, wenn ich liege ist es etwas besser, aber es nervt mich schon echt!  ::) Werde das am Di. nochmal meiner Ärztin sagen, wobei die bisher ja auch nicht so richtig wußte was genau das ist!  :-\

Wünsche euch allenb einen schönen Tag!

Hoffnung79

Guten Morgen :)

@Nenny
oh wie schön endlich ist das Kinderzimmer da...freut mich für dich hst ja nun lange genug darauf warten müssen s-so

@Piper
Vielen Dank für das aktualisieren...was würden wir nur ohne dich machen :-* das mit dem SS-schwimmen hört ssich ja echt toll an. Toll das der Arzt sich nochmal Zeit für dich nimmt wegen den Wehen, bin mal gespannt was dann am Freitag beim CTG rauskommt

@Falballa
na wie gehts dir heute? Ich hoffe die Schwindelanfälle sind etwas besser geworden

@Katy
schade dass das moxen nichts gebracht hat, drück dir die Daumen das es sich vielleicht doch noch dreht :) Wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung und das sie schnell wieder verwindet ....

@Anja-Melanie
na wie gehts dir denn? Hört sich ja nicht so gut an mit deinen Wehen s-hug  wer weiß vielleicht wirst bald euren Kleiner Mann schon in den Händen halten, da er ja schon weiter ist  :) bei dir sind es ja nicht mehr soviele Wochen..

@me
habe immer wieder wehen, naja in einer Woche habe ich ja Termin beim Doc und bin gespannt was er sagt. Vom Gefühl her hat sich Paul noch nicht gedreht, so langsam muss er sich mal ran halten ;D
Hatte am Montag unseren ersten GVK und waren 4 Paare. Die anderen haben aber alle erst im Januar ET. War echt nett..ist toll das es es meine Hebamme macht. Sie meinte dann auch die Kinder müssen sich bis zur 36 SSW gedreht haben, da sich danach nur noch wenige drehen würden wegen dem Platzmangel. Nun dann bin ich mal gespannt wie es bei uns weiter gehen wird 8)
Heute werde ich den Tag ruhig angehen lassen, denn ich hatte nun einige Tage Besuch von meiner Patentante und das war ich wieder mehr in Bewegung...
Nun bin ich auch schon UFU kaum zu glauben und der ET Termin rückt immer näher  8)

Sophie

piper,
oh, ein kleiner Wonneproppen! :-)
Dann hast du wenigstens nach der Geburt gleich was zum Anfassen und auch dein Mann muss dann keine Angst haben, dass er was kaputt macht!  ;D
Schön, dass sonst alles gut ist, das mit den Wehen ist natürlich doof, aber vielleicht sind es ja nur die Übungswehen?! Oder kann man das unterscheiden auf dem CTG??

Muse

s-winken Huhu!

Es ist soweit - ich bin daaaaheeeeiiiim´- und heute trotzdem irgendwie total im Stress *lach*
Grad hab ich Babysachen nach Größen sortiert - puuuh, in 62 hab ich mehr als genug  ;D
UNd ,ein Haushalt schreit irgendwie gaaanz laut nach mir  ;D

Hach, mein Ausstand gestern war irgendwie schon traurig - auch wenn ich mich jetzt arg freue daheim zu sein.  ;) Naja, ich werd in nem guten Jahr ja wieder Teilzeit arbeiten gehen  ;)

Nenny - freut mich sooo dass euer KiZi eeeendlich da ist!  :D

Piper - oje, drück die Daumen dass wehentechnisch bei dir alles i.O. ist  :-*
40cm und 2kg sind ja schon mal ein schöner Zwischenstand!  :D

Hoffnung - gratuliere zum UFU!!!!  s-so
Und dass euer Paul sich doch noch drehen will  ;)

Berry - viel Spaß beim FA!  :D Freu mich auf deinen Bericht!
Ja, das kenn ich, manchmal wart ich auch dass der Kleine mal tritt, dann kann ich beruhigt weitermachen  ;D
Hoffe das mit deinem harten Bauch hat sich nicht wiederholt.

Falballa - oje, das mit deinen Schwindelanfällen klingt nicht schön...  :-\ Hoffe es ist wieder einigermaßen okay?  :-*

Katy - noch hat er ja ein bißchen Zeit sich zu drehen  :-*
Hihi, den Stolz kenn ich - ich war die gesamte SS über keinen Tag krank  ;D
Aber wenns zu schlimm wird lass dich lieber krankschreiben - ich hatte ja auch keinen Grund mich krankschreiben zu lassen  ;)

Sorry, der Haushalt schreit und dann will ich noch kurz Mittagsschlaf halten. War heute Nacht von 3 bis 5 wach  :P - aber mei, jetzt seh ichs ganz entspannt weil ich ja nicht in die Arbeit muss.  ;)

LG!
Ui, so ein kleiner GVK ist ja wirklich nett  :D

Berry26

Huhu.... s-winken

jetzt nur kurz...bin grad vom FA wieder da und es ist alles in ordung...CTG war unauffällig und die Herztöne waren super vom Emil...mumu zu....gmh auch in ordnung...emil ist jetzt 42cm lang und wiegt 1700 gramm...alles in der norm,und der Fa war sehr zufrieden...ich muss jetzt allerdings jede Woche zum CTG,wegen meinem Blutdruck..ich find das gut,so bin ich auch beruhigter... ;D bild hab ich auch nochmal gekriegt,ein 3d in Schwarzweiß,er hat voll die pausbäckchen...hihi :-*

@Muse..herzlichen glückwunsch zum endlich zuhause sein... s-urlaub

Nachdem ich dann gestern alles offene entsorgt hab und meiner meinung nach den kühlschrank in sämtlichen Ritzen geputzt hab,entdeck ich immer noch kleine viecher...ich verzweifel...heut morgen um 5 bin ich gucken gegangen und die waren schon wieder da,ich versteh das nich...jetzt bin ich mit purem essig drangegangen..wehe die überleben das...dann muss ich nen professionellen anrufen... s-banghead s-motz

soo jetzt schnell was essen und die bude aufräumen,um 13.30 kommt schwiemu und wir fahren in Babyladen...leider ohne den Kiwa mitzunehmen.... :( s-motz s-supertraurig