Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

schnubbelchen

Hey ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder!
Ich war gestern beim FA Termin! Leo wiegt schon 1800g  :o :o :o
Aber sie meinte, das wäre super, weil sie ein bisschen glaubt, dass er eher kommt!
Beim CTG war dieser Wehenanzeiger immer so zwischen 20 und 40, nur einmal schlug er aus bis 120  >:( >:( >:(
Das fand auch die FA nicht so toll! Aber sie sind nicht muttermundwirksam!
Mein Bauch wird immer noch oft hart, trotz Toko Öl und Hebammentee...

Wir haben erneut den 3 D US probiert und diesmal haben wir 5 schöne Fotos bekommen! Sie meinte, in 2 Wochen versuchen wir es nochmal..für 30€ will ich auch ein paar mehr Fotos  :P
Lade gleich mal so 1-2 im Fotothread hoch!

Leo ist weiterhin aktiv, tritt mich meist in die Blase oder mit dem Kopf schön auf den MuMu! Aua!
Er liegt auch weiterhin schön in SL, gestern total zusammengeklappt mit den Füßen vorm Gesicht ;D ;D

Nur die letzten 2-3 Tage ist er etwas ruhiger! Aber ich merke ihn und das ist das wichtigste!

Mein nächster FA Termin ist der 30.10. um 11 Uhr!

Ach ja, habe gesehen, ihr habt noch garnicht mein Geb.Datum! Ich habe am 20. November Geburtstag und werde 31 !

@berry, super, dass alles ok, mach dir nicht soviele Gedanken! Du wirst ein gesundes, munteres Baby bekommen! Dieses Internet ist manchmal wirklich ein Graus! Ich lese auch viel zu viel! Aber ich sage mir immer, dass dort ja nur schlimme Sachen drin stehen müssen, denn wenn einer KEIN Problem hat, dann schreibt man das ja anicht! Man schreibt nur, wenn man ein Problem hat. Also kein Wunder, dass nur Horrornachrichten bei Dr. Google erscheinen >:(

Habe auch einiges an Strampler gekauft, aber das meiste bei ebay. Gebraucht, aber da sie eh schnell wachsen...habe nur so spezielle, schöne Sachen, die ich unbedingt haben mußte neu gekauft ;)

@piper, hihi du hast auch so einen kleinen Wonneproppen...super :D !
Meinte FA meinte ja, es ist sehr beruhigend, falls sie wirklich etwas eher kommen!

Oh, mein Mann kommt vom Einkaufen! Muß ihm kurz helfen!

Bis später....

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Hoffnung: Schön dass dein GVK Spaß bringt, ist ja echt super, dass deine Hebi den Kurs leitet! Glückwunsch zum UFU!  :)

@ Muse: Juhuuu, Glückwunsch zum MuSchu!  s-so

@ Berry: Toll dass es bei dir wenigstens mit dem 3D US geklappt hat..unser Pünktchen wollte ja nicht!  ;)

@ schnubbelchen: Auch dir Glückwunsch zu den 3 D Fotos!

Bei mir gibt´s gerade nicht viel spannendes. Freu mich dass mein Mann morgen und Montag frei hat und wir dann hoffentlich das KiZi weitestgehend fertig bekommen!  :)

Sim Mue

Hallo ihr Lieben!
Ein bißchen was von mir!
Bin momentan ein wenig...naja...nachdenklich!
Erst hat mir die schwankende Laune zu schaffen gemacht und nun eigentlich mein letzter FA Termin!
Mini geht es gut. Wiegt schon gute 1700 g. Das CTG war wohl okay. Der Wert war immer zwischen 70 und 80- was meint ihr? Werde mir das nächste CTG von meiner Hebi erklären lassen!
Dann geht Montag mein GVK los. Hebamme aus dem KKH wollte sich vor zwei Wochen melden (was musst du mitbringen, wann sind die Termine mir Mann). Bislang nicht, natürlich nicht sehr vertrauenserweckend. Entsprechend muss ich da nun hinterher telefonieren... :(

Naja, und dann meinte meine FÄ noch, das ich zwei Planzenten habe. Eine Große und eine Kleine! War da mal ein zweiter Mini? Ich habe mich nicht getraut zu fragen, werde es aber noch machen. Das KKH muss darüber nun informiert werden, da ja beide nach der Geburt rausmüssen...

Mmh... hauptsache Mini geht es gut!

:-*

Falballa

UFU!!!!

:D :D :D :D

@sim
zwei Plazenten????:o Das hört sich ja echt nach Zwillingen an. Wahnsinn! Frag mal nach, bin auch schon ganz gespannt.
Die Hebis sind immer ziemlich beschäftigt. Echt ärgerlich, wenn man hinterherlaufen muss. Am besten sagst Du ihr gleich Bescheid, wie Du gerne behandelt werden möchtest. Das hab ich meiner Hebi auch gesagt und siehe da, gleich ein anderer Mensch.  :)

@nenny
viel Spaß beim Aufbau!! Ich hoffe auf Fotos!!

@schnubbel
Fotos sind echt zuckersüß!  :D
Wehen schon bei 120????  :o :o Mein lieber Scholli. Du gibst aber Gas!

@berry
ich habe den ersten Kiwa auch bei Oma gelagert, damit er schön ausdünsten kann. Mein Mann hat ihn dann nach der Geburt abgeholt.
Was sind denn das für Viecher im Kühlschrank? *Uaaaahhh**

Bis später, muss gleich zur Blutuntersuchung wegen Schilddrüsenwerten.

LG

Berry26

Guten Morgen.... s-winken

@sim...wow zwei plazenten...da würd ich auch auf jeden fall nachfragen.... :P ich bin mit meiner Hebi auch nich so zufrieden,und werd das mit der Rufbereitschaft auch lassen,dafür ist mir das geld was ich eh nich habe zu schade....beim nächsten Muckel gibts ne andere...

@schnubbelchen...süße 3D Fotos...danke für deine lieben worte...ich weiß dr.google is echt schlimm einerseits kannst mal schnell was nachgucken aber eben bei diesem schnellen nachgucken kommt dann plötzlich so ne Horrorgeschichte...und ich sag mir auch immer die allermeisten Babys kommen gesund und munter zur welt... :D

@falballa...ja ich würd den Kiwa ja so gern abholen,aber ich warte bis anfang dezember... :-\ tja wenn ich wüsste was das für viecher AM Kühlschrank sind...gsd sind die nur aussen und nich innen...ich tipp auf mehlmilben,laut google..hab ja die quelle meines erachtens entfernt...und jetzt sind nur noch ein paar einzelne die überlebt haben...da geh ich dann immer mit purem essig drüber...und dann müsst das gehen... >:(

@me...hab doch gestern im Babymarkt so ne süße flauschige Babydecke gesehen...von David Fussenberger...kennt die jemand??...müsst ihr mal googlen..auf jeden fall hab ich die nich mitgenommen weil ich erstmal nach anderen Motiven im Inet gucken wollte,jetzt hab ich mich aber doch für die ausm Babymarkt entschieden,is doch die schönste...Problem is: die gabs nur noch einmal..nur leider guck ich grad auf mein Konto,und die haben jetzt schon die KFZ Steuer abgebucht...passt mir voll nich in meinen Plan... s-motz jetzt sitz ich hier und weiß nich was ich machen soll..die kostet nur 22 € hinfahren oder nich???? Ahhhhhhhh :-\ :-\ :-\ andere alternative...hier mal putzen... ;D und morgen is auch noch babybasar....

Emil ist nich mehr so aktiv wie noch vor ein paar wochen,aber da mein bauch immer noch nich wirklich gewachsen is.. >:( kein wunder das er kein platz mehr hat..aber die tritte und bwegungen sind einfach nur noch schmerzhaft und unbequem,aber trotzdem schön... :-*hab heut geträumt wie ich ihn gestillt hab... :-* dann kann ja nur alles gut gehen... :-*
ach ich bin verliebt.... :D :-*

gestern hab ich übrigens den Muckisack geholt...die olle wollt mir erst den ganz großen für über 100 € andrehen,der für den buggyaufsatz is,die hat einfach nich gecheckt das ich ne hartschale habe,bis wir dann den richtigen kleinen genommen haben,und spannbettücher,stillBH, Windeleimer...und und und...hehe ::)

ich bin auch bald ein UFU... :o

Berry26

oh die machen mich alle wahnsinnig... >:( dann hatt ich mich grad entschlossen die decke doch zu holen...wollt grad zur tür...klingelts telefon..schwiemu,die hat mit meiner schwägerin gesprochen(die hat zwillinge) und ich sollte den Muckisack wieder zurück bringen,den brauch man nich,ich soll dem kind nen overall anziehen und dann ne decke drüber...der sack da wären die viel zu schnell rausgewachsen... >:( ich find den overall aber doof... >:(

oh mich macht sowas aggressiv,kann ich nich selber entscheiden wie ich das handhabe??
s-banghead jetzt weiß ich wieder nich was ich machen soll...und decken so fleecedecken würd sie noch haben,da bräucht ich keine kaufen...

ich glaub ich behalt aus trotz den muckisack..basta!!!!!! :P

Falballa

Ich hab auch eine Decke von David Fussenberger. In Orange-gelb. War 2006 der letzte Schrei.  ;D

Weißt Du Berry, das wird Dir noch öfters passieren, dass jeder es besser weiß. Gerade bei Kinderpflege und besonders nochmal bei Kindererziehung (nicht so viel hochnehmen, bitte nur alle 3 Stunden stillen, einen Klaps auf den Hintern schadet nicht, und und und).

Mach's so wie Du denkst. Ich hab auch nen Muckisack für Kiwa und MC. Overall ist zu warm. Für draußen sicherlich ideal, aber sobald Du reinkommst, wird der Kleine überhitzt. Da heißt es ausziehen, nur aufmachen nützt nichts. Gerade wenn die Kleinen schlafen (und das tun sie oft), ist das nicht so ideal. Den Muckisack kannst Du komplett öffnen.

Berry26

Ich find den Muckisack auch iwie praktischer,aufmachen kind raus nehmen und fertig,und sonst müsst man ja erst den overall ausziehen und und und...is klar das der im nächsten winter vielleicht nich mehr passt,wenn er dann im Buggyaufsatz sitzt,na und...ich muss jetzt erst mal diesen Winter überstehen... ;D

ich schalt jetzt einfach auf durchzug,sag überall ja und amen zu,und mach das so wie ich will..und meinem freund werd ich sagen das er mal durchklingeln lassen soll,das wir das so machen wie wir das für richtig halten..is schließlich unser kind!

toll jetzt sitz ich hier und hab kein elan mehr zu nix...wär ich mal schon aus der tür gewesen.... >:(

Berry26

ach so..hier noch ein paar daten für die 1.seite...

25.10 um 11 Uhr CTG und 2.11. 12.15 Uhr Fa,Kontrolle

Muse

Berry - ojeee, die liebe Verwandschaft  :P
Also ich hab ab Montag auch einen Muckisack  ;) - Klar gehts auch mit Schneeanzug aber ICH finde es für uns so praktischischer und Punkt.  ;D Und fürn ersten Winter reicht der - nächstes Jahr im Herbst verkauf ich den bei 321 oder so - für gebrauchte bekommt man da schon noch so 30€  :)
Manchmal muss man echt lernen auf Durchzug zu stellen - da wird noch soooviel kommen Richtung Stillen/Fläschchen, Beikoststart usw usf.
Hör auf DEIN Bauchgefühl dann wirds schon werden  ;)

Hoffe du bekommst die Viecher in den Griff  :-*
Und wenn du DIE Decke willst dann kauf sie dir  :-*

Falballa - gratuliere zum UFU!!! s-so
Hoffe mit den Schilddrüsenwerten ist alles iO?

Sim Mue - 2 Plazenten?  :o Habe ich noch nicht gehört. Aber solang Mini gut versorgt ist  :-*
Zwilling glaub ich eher nicht, das hätte doch dann früh zum Wachsen aufgehört, oder? Aber frag ruhig mal nach  :-*

Schnubbelchen - ui, das klingt ja wirklich schon nach ner richtigen Wehe  :o Hoffe euer Kleiner bleibt trotzdem noch eine Weile im Bauch, da gehts im doch jetzt noch am Besten  ;)
Tolle 3D Fotos! Die bekommst du echt für nur 30€? Ich hätte 200€ zahlen müssen, deshalb hab ich dankend abgelehnt  ;D

Ich war grad beim Zirkus K*r*o*n*e - für Montag für uns 3 Karten kaufen, ich freu mich wie verrückt darauf!  :D Bin zwar 99€ losgeworden (für Loge 2. Reihe) aber Parkett hätt auch schon 78€ gekostet - dann gleich richtig  :D
So langsam muss diesen Monat aber Schluss sein mit Geld ausgeben  ;D Hab zu viel für Mini gekauft - zwar auch viel gebraucht aber bei der Menge  ;D

Muse

;D. aah - ein Freuer noch hinterher - eine Wickeltasche ist auch auf den Weg zu mir  :D
Zwar kitschig von Pink Lining - aber ich find die sooo toll  :D
Ist die Pink Lining Blue Bouquet  :D

Meine Mama findet die schrecklich  - aber ich wollte genau sowas, immerhin ist das für mind die nächsten 2 Jahre meine Alltagshandtasche  ;)

anja-melanie

Hallo mädels,

ich meld mich auch mal wieder, mir geht´s so lala, meine Wehen sind nach wie vor da und ich bin sehr gespannt was die FA am Mittwoch sagt. Ich hoffe ja mal ganz stark auf Senkwehen und das er sich fest ins Becken gesenkt hat! Sonst bringt mich grad mal wieder meine Symphyse um und die Wassereinlagerungen in den Beinen und händen und natürlich das Sodbrennen :P. Es wird jetzt echt zeit das Vincent auf die Welt kommt, ich mag jetzt nicht mehr :P ich mag ihn jetzt dann in den Armen halten und meinen körper wieder für mich haben - aber es sind ja zum glück nur noch 5 Wochen od hoffentlich bissi weniger ;)

@muse: glückwunsch zum Mutterschutz :-* he ihr seit schon wieder in München und sagt nicht bescheid S:D :P siehste Zirkus krone wolt ich auch immer noch mal mit den Mädels machen, aber dazu kommt es jetzt wohl eher nicht mehr....

@nenny: schön das euer KiZi nun endlcih da ist und ihr es aufbauen könnt! Da hast ja nun auch viel beschäftigung, nicht überanstrengen gell!

@berry: ihhhh viecher am Kühlschrank,d as ist ja echt eklig, drück die Daumen das sie schnell weg sind und nicht mehr wieder kommen!

@falballa: was sagt der Arzt zu den Schilddrüsen werten? Hast mal gelesen bei EO?

@Muckisack vs Anzug: also ich kann mich Falballa nur anschließen, Muckisack ist die erste Wahl, sonst überhitzen die kleinen zu schnell, vorallem im Winter wo sie in allen Kaufhäusern usw. immer heizen wie die blöden!

@Sim: oh wei 2 Plazenten hab ich auch noch nie gehört, denk auch eher nicht das da ein Zwilling war, weil wie schon jemand geschrieben hat, wäre die ja dann auch nicht weiter gewachsen od? :-\ Bin gespannt was der Arzt sagt, hast du schon gefragt? Aber schön das es mini gut geht! Und lass deinen Kopf nicht hängen und probier die globuli die ich dir gesagt hab aus! ;) :-*

@Rein reden der Mitmenschen: ja ja das ist das alte Lied, bei Kindererziehung und auch Ernährung usw. wissen es immer alle besser als man selbst! Aber wie schon erwähnt wurde, hört einfach auf euer Bauchgefühl und lasst euch nix einreden, ihr seit die Eltern und ihr macht das schon richtig! Und sagt das ruhig auch mal offen und bestimmt, manchmal muss man auch einer Schwiegermutter mal über den Mund fahren :P

@Piper: oh nein, nicht du auch noch wehen :-[! Ich hoffe es geht dir gut und du kannst dich schonen und es hat sich bissi beruhigt bei dir!

@rest: sorry, mehr ist nicht hängen geblieben, ich hoffe es geht allen gut?! Irgendwie sind schon echt viele im Dez. Fred mit wehen od? :-\ Muss am Monat liegen und das wir soviel stress haben.

Ich hab hier immer noch ganz lieb unterstützung bis montag, dann muss ich mehr od weniger wieder alleine klar kommen, aber dann bin ich ja auch schon in der 36.SSW und hab nur noch 2 Wochen bis 37+0 zu überbrücken! 1 Woche ist auch nur noch Kiga und dann 1 woche Ferien und dann hab ich es eh geschafft und Vincent darf ab 37+0 gerne kommen ;) na mal sehen, denn wie ich euch ja shcon gesagt hab, die die für früher deklariert werden kommen dann immer zu spät ;D :P ( was ich natürlich nicht hoffe)

glg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Muse

Anja Melanie -  :-* Du Arme, Augen zu und irgendwie durch ist da das Einzige was mir einfällt  :-\ bei ner Bekannten wars auch so - die musste quasi ständig liegen, gekommen ist die Maus dann bei ET + 9  S:D
Aber Vincent zieht bestimmt früher aus  :-*

Nix mit München - der Zirkus ist hier bei uns  ;D - ich seh sogar ein Stück vom blauen Zelt vom Küchenfenster aus  ;D

Leg am Wochenende nochmal richtig die Beine hoch  :-*

piper-81

Huhu!

CTG war heute unauffällig, er hat dann nochmal vaginal untersucht , MuMU schön zu, alles super also! Soll mir keine Gedanken machen  :D

@anja-melanie: Na, kannst dich auch nicht entscheiden, ob Vincent nun noch  bleiben soll oder doch lieber schon ausziehen, was!?  ;) s-hug  Lass ihm noch ein bißchen Zeit, du schaffst das noch, Tschakka  :-*
Bestimmt dauerts nur noch so 3 Wochen s-daumendruck

@Muse: Boah, ist Zirkus teuer  :o Ist ja der Hammer  :o
Aber schön, dass du dich so freust, das ist das Wichtigste  :) Ich bin ja nicht so der Zirkus-Fan  ::)

@berry: Den Muckisack behälst du natürlich!!!! Unglaublich, dass man dich bevormunden willst s-motz Lass dir da bloß nicht reinreden!!
Ich finde wenn man überlegt, sind die doch auch viel praktischer als diese Overalls!
Wir haben ja auch beides, denke aber dass wir den Overall höchstens benutzen, wenn der Kleine z.B. getragen wird im Tuch oder so....

@sim: Zwei Plazenten? Hm, kann dir da leider auch nichts zu sagen  :-\ Hört sich aber schon nach Zwillis an...aber dein FA müsste das doch wissen  ??? ?

@nenny, schnubbelchen, falballa:  :-* Sorry, hab jetzt ne Aufgabe vor mir, Amerika Rundreise ausarbeiten  :P Na, da hab ich Bock drauf  ::)
Drücker s-hug

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

Huhuuuuuuuuuuuu! :D

Falballa: Und? Wie sind die Werte? Hebamme hat sich gemeldet. Kurs findet am Montag statt, allerdings hatte sie mich in der falschen Gruppe, sage ich jetzt mal nichts zu!  >:(

Berry: Ich bin auch noch sooo oft am hin und her überlegen, aber wie die Anderen schon sagen: Kauf das, was du möchtest! Es ist dein Baby. Ich bin jetzt so weit und habe die Einstellung. Mit Sicherheit haben noch 10 % was gegen den Namen und 10 weiter % etwas gegen sein Geschlecht. Menschen sind immer unzufrieden!
Ich finde es schön, dass dein Emil so aktiv ist! Hauptsache sie werden dann auf der Welt ein wenig ruhiger, sonst haben wir ganz schöne Zappel zu Hause! ;)

UFU´s: Glückwunsch ihr Lieben! Jetzt geht es schlag auf schlag und schon bald kugelt es Babys!  ;D ;D ;D

Muse: Ganz viel Spaß im Zirkus! Mein Mann und ich haben auch gesagt, dass wir für diesen das Geld ausgeben würden. Das muss einfach wahnsinn sein. Mit Mini werden wir da hin gehen!
Und yeahhhhhhhhh, pinki! :D Letztendlich schleppst du sie ja rum!

Anja- Melanie: Oh nein, immer noch nicht besser?!  Na gut, Vincent darf ein minibißchen früher kommen, aber nicht viel! Aber ich glaube, das es allen so am Ende geht oder? Dieses: jetzt komm endlich raus, ich will wieder auf dem Bauch schlafen können, essen können was ich will etc.
DU PACKST DAS! Auch wenn es momentan so schrecklich für dich ist!  :-* :-* :-*

Piper: Das ist doch super. Schön, das alles ruhig ist. Versuche dann auch, dir keine Sorgen zu machen, das ist ja meist schwieriger!  :-*

Me: Die Plazenta ist auch nicht weitergewachsen. Die Eine ist deutlich größer als die Andere. Meine FÄ wirkte sehr stutzig. Nicht, dass da ein Mini mini in mir schwimmt?!
Habe das Bild leider hier nicht auf dem Rechner. Meiner hat vorgestern den Geist aufgegeben. Ganz plötzlich ausgegangen und nun will er nicht mehr angehen! :(

s-hug

piper-81

@sim: Hab jetzt nochma eben recherchiert:

Es gibt Nebenplazenten die mit der eigentlichen verbunden sind, aber an sich fast wie eine eigenständige aussehen---> hat nichts mit einer Zwillingsanlage zu tun

eine zweigeteilte Plazenta bedeutet, dass diese so genannte Plazenta bipartita in zwei Teile geteilt ist. Dieses kommt immer wieder mal vor.

Also die Zwilli-Variante wird meist dementiert....  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

Hoffnung79

Halli Hallo Ihr Lieben  :)

hoffe ihr geniesst euer Wochenende...

@Sim Mue
schön das es Mini gut geht und das sich die Hebamme endlich gemeldet hat. Wünsch dir viel Spaß am Montag beim GVK :)

@Piper
toll dass das CTG unauffällig war...das beruhigt einen doch dann wieder :)

@Anja-Melanie
na wie gehts dir denn mit den Wehen? Ich hoffe du kannst dich am We gut schonen.

@Muse
oh Zirkus hört sich toll an. Da wollte ich auch schon lamge mal wieder hin aber men Mann ist eher ein Zirkusmuffel..naja wenn unser Sohn da ist werden wohl auch mal hingehen 8)

@Falballa
Herzlichen Glückwunsch zum UFU...nun haben wir es ja bald geschafft ;)

@me
mein Bauch spannt und der Kleine tritt immer gut in die Blase aber ansonsten gehts gut. Wissen nun endlich auch wer wohl die Taufpaten werden. Müssen nur noch gefragt werden 8)

Sophie

teddy

mädels

kaum zeit deshalb nur kurz

@sim
diese nebenplazenta hatte ich bei zoe auch, war nich weiter problematisch
wichtig is nur das das kh das weiß und aufpasst das alles rauskommt

@piper
schön das es sich bei dir wieder beruhigtz hat

@me
nu hab ich das prob
ich brauch nen neuen FA
hab mich mit meiner gezofft
hatte donnerstag um 17.30 termin erstmal ctg
ausser das die wehen bei 50-60 lagen alles io
dann sollte ich auf meine FA warten zwecks US
naja um 19 uhr bin ich stinksauer nach hause weil immer noch kein us gemacht wurde mein mann mürisch war und die kinder hunger hatten und ausserdem ins bett wollten
und das beste auf meine nachfrage das dauert min noch 30 min bis sie dran sind fr h. ein bischen zeit müssen sie schon mitbringen
ja ne is klar hatte extra drauf hingewiesen bei terminvergabe das mann und kinder mitkommen und ich dann nich viel zeit habe
alles kein prob - ja hab ich gemerkt
nu muss ich mir montag schnell nen neuen arzt suchen damit ich meinen 3.ten US bekomme und mein ctg weiterhin überwacht wird.
die wehen gehen ja schon wieder aufällig hoch...

in diesem sinne wünsche ich euch ein erholsames weekend

Hoffnung79

@teddy
boah was ist den das für ne Praxis. Das ist ja unmöglich :o Hoffe du findest schnell einen guten neuen Arzt s-hug

anja-melanie

Hallo mädels,

ich wünsche euch nen schönen Sonntag! Mir geht´s heute net so gut leider :-[ hab heute nacht von 1 uhr bis 4 uhr nicht geschlafen, mir war kotz übel und schwindelig und ich wusste nciht wie ich liegen sollte.  :'( So ätzend, jetzt hab ich kopfschmerzen ohne ende und sodbrennen und total geschwollene Füsse! Lieg bereits wieder auf der Couch und versuch mich so gut es geht noch zu schonen heute, ab morgen bin ich ja wieder mehr auf mich alleine gestellt leider :'(. Aber ich bin ab heute 35+0 und das heisst - 2 Wochen noch dann ist alles gut! Wehen hab ich immernoch, sind aber durch die ruhe wirklich besser geworden! Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch, da hab ich wieder FA termin und dann werd ich ja wohl mehr erfahren!

@teddy: bohhh was ist das denn für ne Praxis >:( da hätt ich mich aber auch sowas von aufgeregt dort! Dann drück ich mal ganz fest die Daumen das du schnell nen neuen FA findest und auch gleich nen Termin dort bekommst!

@SiMue: geht´s dir schon bissi besser - von der Psyche her? :-* die Erklärung von Piper hört sich sehr logisch an, denk auch das es sowas ist!

@Hoffnung: na dann drück ich mal die Daumen das die potentiellen Taufpaten auch zustimmen werden :)

@Piper: doch ich kann mich schon entscheiden, ich will das er auszieht, aber nicht als Frühgeburt! :P Deshalb gedulde ich mich noch 2 wochen und ertrage brav mein Elend ;D S:D

@me: ich hab morgen nochmal meinen letzten GVK und ich freu mich nochmal drauf, ist echt ne nette mädels runde! sonst sind die mädels morgen zuhause da alle beide krank sind und ich dann nicht den stress mit Kiga fahren hab! meine Mädels haben gestern mit Papa den Babybauch angemalt, ist echt toll geworden und die Bilder auch, wenn ich zeit hab stell ich sie ein.

wünsch euch noch nen schönen sonntag
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Falballa

Moin!

Hab gerade einen Hefekuchen mit Pudding, Äpfeln und Streuseln im Backofen. Jammi!  :D
Heute Mittag bekommen wir noch Besuch. Da ich momentan zweimal die Woche eine tatkräftige Putzhilfe habe, habe ich den Nerv und die Kraft, Kuchen und sonstige Extras zu machen wie z.B. bügeln... :P  ;D

Sacht mal, da sag ich noch so groß "schafft Euch nicht so viel an, das braucht Ihr eh nicht". Jetzt überlge ich doch glatt, so ein Lullababy anzuschaffen.  ::)
Schrecklich. Wieso gibt es eigentlich so viele Sachen???  :-\

@Anja-Mel: na, wirst Dich bei Deinen Kids angesteckt haben!! Mir gehts momentan aber auch  :-X . Die Schwindelanfälle sind GsD dank dem homöop. Mittel fast gänzlich verschwunden. Allerdings laufe ich momentan rum wie ein Honk... ::) Symphysengürtel, beide Stützstrümpfe und im Wackelschritt.
Nachts kann ich auch nimmer gut schlafen, weil ich vor Schmerzen bei jeder Drehung aufwache.

Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: Ich bin definitiv zu alt zum Schwangersein!  ;D

Aber eins kann ich Dir raten: freu Dich nicht zu früh auf das Ende! Meistens gehts über den ET, gerade wenn man sich das Ende so wünscht!  ;)
Auf das Bauchbild bin ich schon gespannt!

@teddy
naja, Wartezeiten habe ich aber auch immer. Und wenn um halb 6 CTG war, dann warste um 6 fertig. Dann bis 7 warten geht doch noch, da muss man doch noch ins Labor, etc. Unter anderthalb Stunden bin ich auch nie fertig.

Gerade Ärzte, die sich Zeit nehmen und sehr menschlich sind, haben die teilweise Wartezeiten von drei Stunden trotz Termin. Gerade unsere KiÄ. Ich bin aber soooo zufrieden mit ihr, sie hat einen siebten Sinn für Krankheiten bei Kindern, ich würde nie wechseln.

Ich hoffe aber, dass Du bei der neuen Ärztin zufrieden sein wirst!  :-*

@hoffnung
ah ja, guter Hinweis. ich muss mal auch noch die zukünftigen Taufpaten fragen... :P
Iss ja nicht mehr soooo lange!

@sim
falsche Gruppe??? Wie jetzt? Bei den anonymen Alkoholikern oder wie??  ;D ;D

@Rest
HUHUUUUUUUU  :)

Bis später

Muse

Hallo ihr Lieben!  :D

Laura ist krank  :P - sie liegt gerade freiwillig mit Decke auf der Couch  :-\ - ich hoffe sie ist morgen wenigstens so fit dass wir in den Zirkus können...  :-[ Das wär sonst arg ärgerlich  :-\

Falballa - so nen Kuchen will ich jetzt auch  ;D
Nach Lullababy musste ich jetzt erstmal googeln - sieht bequem aus aber da wär meine Laura stinkeifersüchtig und würd da heimlich reinklettern. Nee, für uns ist das nix  ;D

anja-melanie - oje du Ärmste, deine Nacht klingt arg bescheiden... Ich hoffe du bekommst das ohne Hilfe die kommende Zeit einigermassen hin  :-*
Viel Spaß beim letzten GVK morgen!  :-*

Teddy - diese Wartezeiten sind bei mir leider auch ganz normal - ist halt ein beliebter Arzt der sich dann auch Zeit nimmt. Ich geh deswegen nur ohne Mann und Kind zum FA und hab fürs Wartezimmer meinen Kindle dabei.  ;)

Hoffnung - oje Taufpaten - stimmt, die sollten wir auch vorbereiten  ;D

Piper - schön dass dein CTG okay war!!!  :D

Sim Mue - mir gefällt Pipers Recherche auch  ;)
Hast du dich denn wieder gefangen?  :-*

Sim Mue

Hallo Mädels! :D

Hoffnung: Wenn du dir zum Thema Paten gedanken gemacht hast...braucht man die heutzutage eigentlich für eine Taufe?
Wann wollt ihr denn fragen?

Teddy: Endlich höre ich mal, dass das schon jemand hat! Mache mich damit auch nicht mehr verrückt! Bei meiner FÄ muss man auch immer ewig warten, trotz Termin, war letztens zwei Stunden da. Aber ist immer wieder eine Frechheit. Mein Mann ist dann auch immer völlig genervt! Und das soll es ja eigentlich nicht sein! Drücke dir die Daumen, das du einen anderen Arzt auf die Schnelle findest!

Anja- Melanie: Nicht schön, das du so schlecht schläfst! Aber WOW, 36. Woche, das ist der Wahnsinn! Ich habe noch 9 Wochen vor mir! ;) Ich hoffe, das deine letzten Wochen nicht noch schlimmer werden, so das du dich noch um alles kümmern kannst und deine Schwangerschaft dir in guter Erinnerung bleibt!  :-*
Auf die Bilder bin ich gespannt! :D

Falballa: Das Lullababy gefällt mir auch!  ;D Könnte ich mir auch gut vorstellen! JA, es gibt einfach zu viel! Nein! ;D ;D ;D ;D Dann bitte lieber in eine Diätgruppe! :P ;)
Sie hatte mich in der 17-19 Uhr Gruppe, aber da kann ich gar nicht. Entsprechend wurde ich in die 19-21 Uhr Gruppe zurückgeschubst!

Muse: Gute Besserung an Laura! Hoffentlich fängt sie sich wieder! Das wäre wirklich schade, wenn die Karten verfallen würden! :(
Geht es dir gut?

Piper:  :-*

Me: Mir geht es wieder gut! Kurzes Stimmungstief überwunden. Sowas brauche ich auch nicht wieder! :D Meine Güte, wie fühlen sich Depressive? Ich habe zwar schon mit dieser Personengruppe zusammen gearbeitet, aber reingucken ist ja nicht. Und die haben das dann ja noch schlimmer! OH NEE, OH NEE! :D
Heute habe ich wieder einen Bestellung für Mini abgeschickt! Auch wenn es wieder über 100 Euro waren, tut es gut, etwas für den Kleinen zu besorgen. Aber es steht nur noch eine Bestellung aus und dann habe ich alles! :D
Hoffe ich! ;)

Wünsche euch einen schönen Sonntag- hier ist eine Hitze!  :P