Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Sim Mue

Guten  Morgen!

So, das hat man nun davon! :D Da ist man zu lange nicht dabei und jetzt gibt es sooo vieles Neues!
Aber nun habe ich Zeit! ;)
Wo beginne ich??? Mhh, ich fange hinter dem Theater an! :D  ;)  :P

Berry: Für mich ist auch vieles anstrengender geworden und ich bin froh, dass ich meinen Mann habe! Da kam mir gestern der Gedanke: Mein armer Mini! Irgendwann ist er der Mann und muss das auch alles für seine Frau tun! :D  :-\ Musst du noch arbeiten?
Habe den Zuckertest auch bezahlen müssen! Musst du dann bei der KK einreichen, die erstatten das AUF JEDEN FALL zurück! Bei mir sind es knapp 14 Euro!
Ja, ich esse kleinere Portionen, aber dafür knurrt der Magen öfters. Und der knurrt jetzt ganz wo anders! ;)  :o

Djjinxel: Riester? NEVER!!!  S:D Die wollten, das wir Riester unbedingt mit in unseren Hauskredit nehmen, weil es doch auch noch Zuschüsse für das Kind gibt und umso mehr Kinder, umso mehr Geld! Meine Frage: Wenn ich versterbe, erben denn dann mein Mann oder meine Kinder? NEIN, das geht nicht! Noch Fragen! ;) Dann lieber eine private Rentenversicherung anlegen!!!
Na da hast du wohl ein wenig Zeit in den unterschiedlichen Läden verbracht! ;) Oder hast du Papa Google gefragt! ;) Ich habe keine Ahnung, was ich für Pampers kaufen soll!  Werde mich wohl durchprobieren!
Hoffe, dass dir die neue FÄ mehr zusagt und du dich da gut aufgehoben fühlst!

Nenny: Oh man, du hattest auch schon CTG, ich bin da so gespannt drauf! Hoffe auf den nächsten Termin im Oktober! Habe Mini jetzt auch schon seit August nicht mehr gesehen! Der Mini dreht sich im Übrigen ständig um. Ich spüre es mittlerweile auch, uff! Vielleicht hast du ja Glück und sie dreht sich bis dahin, Platz ist ja noch da! ;) Aber wenn sie mit dem Kopf nach unten liegt, ist das doch für den 3D auch gut oder? Oder guckt sie deinen Rücken an? Wann hast du genau Termin?
WOW, das nenne ich mal Glück! Das ist ja super, das du so viel bekommen hast! Dann kannst du schön aussortieren und der Schrank ist trotzdem voll!
Und? Halsschmerzen wieder weg?  :-\

Katy: Ich glaube, es kommt auch immer drauf an, WER sowas sagt! Aber ich finde es schon traurig, was man sich als Schwangere anhören muss! Aber schön, das du es gut aufnehmen konntest, dann scheinst du auch ein gutes Verhältnis zu ihr zu haben!
Urlaub in München??? Alles mitnehmen!  ;D Da kommst so schnell nicht mehr hin. Baby will dann ans Meer! Drücke dir die Daumen, dass das klappt!

Piper: Wie geht es dir heute?  :-\ Gut, das du krankgeschrieben bist! Ruh dich schön aus! Und Charmed gucke ich auch und den ganzen anderen Mädchenkram auch! Außer Se*x in the City. Da bin ich nie reingekommen! ;) Leider kennt man schon alle Folgen! Hast du den Zuckertest denn schon bezahlt? Auch 10 Euro sind ein Strampler! :D Würde nochmal nach einer Rechnung fragen!
Bist du schon was los geworden von den Sachen? Oh ja, Pullover! Meine sind nun bauchfrei! ;)

Anja- Melanie: Unser Publikumsjoker! :D
Ich hoffe, dass du ganz viele Sachen verkaufen kannst, damit du Vincent ganz viel Neues kaufen kannst! Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Unfassbar!
Habe das mit dem CTG gelesen! MACKE ODER WAS??? Armer Vincent! Da hätte ich dann wohl auch was gesagt. Bin ja sonst sehr gesellig, aber den Mini haben sie nett zu behandeln!
Ich habe auch keine Lust mehr auf Besuch!  :-[ Sind ja im Mai ins Haus eingezogen. Und seitdem ist hier immer einer, der alles sehen will und dann auch noch bleibt. So nett das auch ist, aber nach einem halben Jahr Bauzeit möchte man auch gerne mal alleine sein. Wenn Mini geboren wird stelle ich Telefon und Haustürklingel ab! Den Kleinen wollen sie dann ja auch noch alle anfassen und das muss die erste Zeit nicht sein. Und ich glaube, dass mein Mann und ich uns gerne auch erstmal alleine an ihn ,,gewöhnen" möchten! Habe jetzt schon Angst vor dummen Schwiemu Kommentaren!
DAS sind auch die Horrorthemen für mich beim GVK! Ich will das nicht! Ein Glück besprechen wir sowas erstmal ohne Männer. Haben nur zwei gemeinsame Termine! Reicht aber glaube ich auch!
Schön, das dir das KKH gefällt, gibt doch gleich ein sicheres Gefühl!

Zweiter Teil folgt :D

Sim Mue

Teil 2 : ;D

Nixe: Ohhhhhhhhhh, ich drücke dir die Daumen!  Das wäre so wundervoll!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Schnubbelchen: Die machen sich jetzt ganz schön Platz was? ;) Ich messe nicht und ich wiege mich nicht! Das lasse ich immer schön die Hebi machen! Ich würde mich irre machen! Und Diät wäre ja nicht drin! NOCH NICHT! ;) Aber wer weiß, vielleicht sehen wir danach schon schnell wieder wie vorher aus oder annähernd!

Muse: Penne a la Finanzamt? Was das denn? Nur noch 5 Wochen!!! Zählen dann hier gemeinsam runter! :D
Na den Weg mit dem Roller machst du wohl nicht nochmal du Ente!

Anja: Ich freue mich total, dass bei dir alles gut ist und es auch wundervoll bei dir läuft. Nach der ganzen Sorge klingst du nun richtig glücklich! Wow, die Kleine ist ja schon so viel Baby. Toll, der Gedanke daran stimmt mich immer freudig!

Hoffnung: Wo steht der Ofen?? Richtig, immer dran denken für wen man das tut und das man das Glück bald in den Armen hält! Was sind denn schon 10 Wochen!

Teddy: Schön, ihr habt euch entschieden und einen schönen Namen ausgesucht! Geht es dir sonst gut?

Moonlight: Och mensch! Dich nimmt das alles ganz schön mit!  :-\
Grrrrrrrr....das würde mich sauer machen, wenn da einer an meine Wand malt! Wehe Mini macht sowas mal! Der bekommt Taschengeldentzug! ;) Aber im Ernst! Das ist wieder Arbeit und auch Geld, dann lasst euch das mal schön von der Versicherung bezahlen!
Aber kann sie denn dann irgendwann rutschen oder gibt es da ein Geburtsproblem?

Mutterschutz:
Piper, wann hast du? Haben ja zusammen ET! Da ich zu Hause bin durch BV habe ich mir da noch keine Gedanken gemacht! Gibt's noch Weihnachtsgeld? ;)

Babyphone: Ich weiß es noch nicht genau! Aber ich werde mir keine Matte oder einen Monitor kaufen. Ich würde mich irre machen!

Schwangerschaftsstreifen:
Ruft schon jemand hier? Ich habe noch nichts, ein Glück!

Woche weiter: Also, ich habe auch eine DOOFE Frage! Mini soll ja nun schon ZWEI Wochen weiter sein. Reden wir  nur so oder kann es sein, das die Babys dann auch eher früher kommen? So eine Woche würde ich ja begrüßen! ;)

Fleecejacke: Ja, habe ich hier auch! NOCH geht sie zu! :D Aber habe ja nun eine Winterjacke! :D
Nachteil an einer Fleecejacke?! Die Haare stehen mit IMMER zu Berge!

3D: Wer hatte schon einen? Mich würden Bilder interessieren! :D Meine Mädels meinen, dass ihre Kinder bei der Geburt genauso aussahen wie auf dem Bild! Im Fall des Falles und die Kleinen zeigen sich nicht, muss ich dann trotzdem voll bezahlen? Bekommt man ohne Aufpreis einen neuen Termin? Zahlen ja auch 150 Euro dafür! Eigentlich wirklich frech, wenn man überlegt, das viele FÄ das schon in der Praxis durchführen können! Meine leider erst ab Winter. Da ist Mini ja schon da!

Anträge:
Gestern der Schock! Kindergeldantrag! Das hatte ich ja gar nicht auf dem Zettel! Ich finde den Elterngeldantrag schon schrecklich! So, dafür habe ich gerade erstmal einen Termin gemacht, die sollen mir helfen!
Was muss ich noch beantragen? Jemand Beamter oder einen Beamten zu Hause? Da gibt es ja noch einiges extra!

KKH anmelden: Ich frag die mal! Wie unwissend man doch ist! ;) Bin da ja ab Oktober Dauergast, da wird sich das bestimmt klären lassen!

UHU`s: Sind echt schon alle? Auch Osterhase?

Me: Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, bin ich jetzt kaputt!
Also, dann komme ich nun mal zu mir!
Minis Zimmer ist da! :D Kam gestern Morgen! Und ein Glück war mein Man da. Denn es kam nur EIN Fahrer, einen zweiten hätte ich dazu kaufen müssen. Und mein Mann hat sich damit ganz schön abgeschleppt, vor allem mit dem Schrank! Er tat mir sehr leid. Wickelkommode und Bett sind nun schon aufgebaut! Mussten aber immer wieder hin und her schieben, bis es MIR gefiel, der Herr war schon mit Variante 1 zufrieden. Ich glaube, es hätte auch alles in der Mitte stehen können, Hauptsache ruhe! :D MÄNNER! Ende der Woche baut er Minis Schrank auf. Dann gehe ich los und kaufe Matratze und Wickelauflage etc. Himmelbett ist aber aufgrund der Dachschräge gestrichen, aber Mini wird damit leben können! :D Oder eben ohne! ;)
Fotos kommen dann, wenn alles fertig ist!
WE war anstrengend! Zum Einen die Erkältung und zum Anderen war viel los!  Und nun bin ich schon wieder hundemüde und wir haben die Baustelle vor der Haustür!
Aber Mini geht es gut und das ist die Hauptsache, der macht ordentlich turne turne! :D

Sim Mue

WUHAHHAHAHAHHAHA  ;D ;D ;D ;D ;D
Das macht erstmal nach! ;)

Hoffnung79

Guten Morgen

@Sim mue
na alle Achtung, wieviel du geschrieben hast ;) wirst auch froh sein dass die Möbel nun da sind oder?!
Machst du denn schon die Anträge (KIndergeld usw.) ich habe da nämlich keine Ahnung bis wann man das erledigt haben muss ::).

@Anja-Melanie
oh schön das es bei dir gar nicht mehr so lange ist, wirst bestimmt froh sein :)

@Teddy
schönen Namen habt ihr euch für euren Sohn ausgesucht :)

@me
Ofen ist nun da (steht im Eingangsbereich) und morgen kommen die Herren und bringen ihn direkt an seinen Platz im Wohnzimmer.
Heute habe ich wieder so ein Ziehen im Bauch, denke unser Sohn wächst wieder ein bisschen.  8)

Sim Mue

Hoffnung: Na super!  ;D Dann hat das ja geklappt! Ja, ich mache das alles schon fertig, damit ich die alle abschicken kann, wenn Mini dann da ist und ich mich damit nicht mehr auseinandersetzten muss!

ICH KOTZE GLEICH:
War gestern Käse kaufen mit der Frage, ob Emmentaler aus Rohmilch besteht! SIE: Nein, deutscher nicht! Also gekauft, heute Morgen gegessen und dann mit schlechtem Gewissen google gefragt! Und was sagt der: ROHMILCHKÄSE :'( :'( :'(
Wozu frage ich eigentlich? Ich esse bald gar nichts mehr!  :'( :'( :'(
Eure Einschätzung zum Thema Rohmilchkäse?

dezmama12

Nur mal eben kurz:

Emmentaler: Also im Al*i gibts z.B. nur Emmentaler als Reibekäse. Wir nehmen den immer für Pizza.
Hab noch nicht gehört, dass der schädlich sein soll  ???

So und hier die Beruhigung  ;) :

Käse sollten Sie mit Bedacht wählen. Weichkäsesorten wie Brie oder Camembert und Blauschimmelkäse wie Gorgonzola können Listerien enthalten. Das sind Bakterien, die zu Fehlgeburten und ernsthaften Krankheiten des Neugeborenen führen können. Hartkäsesorten wie z.B. Emmentaler und Frischkäsesorten wie Hüttenkäse, Philadelphia und Boursin können Sie bedenkenlos essen.

Mehr später, bin gerad einfach so ko  :-[
s-winken

(piper)

Sim Mue

Djjinxel

Wau habt ihr fleißig geschrieben...

@Anträge
Also heute beim A-Amt hat die Dame mir gesagt ich muss... Kindergeld, Elterngeld und beim Jugendamt Unterhalt beantragen... sonst gibt es Probleme mit dem Hartz4.
Elterngeld könnte ich auch Online beantragen....nee das mach ich nicht... der soll nicht leicht auszufüllen sein sagte sie mir selbst.

@Zuckertest
Ich war heute beim Diät-Arzt...
Beim Zuckertest gibt es 2 Arten / 1Std und den 2 Std. beim dem mit der 1 Std. ist es egal ob man vorher gegessen hat oder nicht.  Beim dem 2 Std. muss man nüchtern sein.
Ich muss nächsten Mittwoch zum 2 Std. darf den Abend da vor bis 22 Uhr Essen und danach nur Wasser trinken... morgens um 8.15Uhr geht es dann los... zu beginn wird getestet, nach 1 Std. und nach 2 Std. und alle 3 Werte müssen in Ordnung sein.
Wenn nicht wird die Ernährung umgestellt und ich muss 6 mal am Tag mir in den Finger piksen...  :'(  da bin ich mal gespannt...
Auch war die Ärztin total lieb und hat mich darüber aufgeklärt was sonst mit meinem kleinem passieren könnte...

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag...trotz Regen hier in Oberhausen...
Lg Mel.

Djjinxel

Alle Anträge mal komplett zum Ausdrucken aus den Netz...mit Infos...  :)

Elterngeldantrag Online....
für alle Bundesländer

http://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html

Kindergeldantrag

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Vordrucke/A09-Kindergeld/Publikation/V-Kg1-Antrag.pdf

Mutterschaftsgeld

http://www.mutterschaftsgeld.de/

Unterhaltsvorschuss (für NRW)

http://www.duesseldorf.de/soziales/unterhaltsvorschuss/index.shtml

Berry26

hallo ihr lieben...

von mir heut nur ein kurzer egopost...sorry...ich bin heut morgen mit dem gefühl aufgewacht mir hat jemand ganz fies mit ner eisenstange aufn Kopf gehauen...ich hab die mega kopfschmerzen....ich hab mich dann dazu durchgerungen weil ich es nich mehr aushalte zur apo zu gehen und mir paracetamol zu holen...hab auch schon eine genommen,aber mit nem ganz schlechten gewissen emil gegenüber...der dankt es mir mit fiesen tritten in meine rippen... ;D wenigstens is er noch am toben... :D aber trotzdem hab ich ein ganz schlechtes gefühl dabei :'( :'( :'( aber ich halte es echt nich mehr aus....wenn das jetzt noch so weiter geht den rest der ss dann will ich nich mehr.... :-[
das schlimme is das ich gleich auf einen kindergeburtstag muss,und ich weiß nich ob ich das durchsteh...... :-\ iwie hilft die tablette auch noch nich..ich denk manchmal schon ich hab ein gehirntumor...( ich schau zuviel emergency room und greys anatomy) sorry... :'(

naja geh jetzt mal duschen und was essen in der hoffnung es wird gleich besser....
s-winken s-hug

teddy

hallo mädels
mann und kinder ausgeflogen da hab ich mal zeit...

@ berry
hab vorhin gerade gelesen das es helfen soll an grünen äpfel zu riechen
kannst du ja mal ausprobieren
gute besserung auf jeden fall wünsch ich dir

@djinxel
na toll da bekomm ich mein drittes kind und finde jetzt herraus das man das alles online beabntragen kann
bisher bin ich immer zu den ämtern gerannt...

elterngeldantrag find ich nich schwer aber meine cousine arbeitet auch bei der stadt und hat davor beim arbbeitsamt gearbeitet und hilft mir 8)

@zuckertest
hab gleich den großen bezahlt gekriegt aufgrund meiner geschichte..

@zahnarzt
der wartet auf mich im januar
ich hab ein ganz fieses loch aber wegen der risikoss geht der zahnarzt da nich ran
nu lauf ich seid wochen mit nem loch im zahn rum s-banghead

@babyphone
wir haben das von avent mit gegensprecher
is praktisch
so sage ich teilweise wenn amy nachts wach wird is alles gut und sie schlummert weiter ohne das ich aufstehen muss...

@simmue
hat piper ja schon rausgesucht
emmentaler darf man soweit ich es weiß

@hoffnung
oh super ein ofen der macht es euch kuschlig warm im winter :D

@moon
ich drück dir die daumen das du nen netten von der versicherung da hjast der es bewilligt

@ anja mel
oje schon fast ein ufu :o
wo is die zeit den geblieben
haben doch gestern erst alle getestet

@lene
ich musste mich erst mit Ian anfreunden aber mitlerweile mag ich den namen auch

@ me
wenn ich glück habe reicht es ab nächste woche wenn ich wöchentlich komme
ich hoffe es hab keine lust mehr alle 2 tage ctg
das is so nervig und oft hab ich ja amy dabei weil ich die nich immer untergebracht bekomme...

ansonsten gehts mir supi
keine wehen mehr und harter bauch selten
morgen wieder großen us schauen was der mumu sagt
war ja das letzte mal konstant gebliben bei 3,0

Djjinxel

@teddy

zum Zahnarzt muss ich auch...mir ist eine große Füllung raus gefallen...aber mein Zahnarzt meinte auch zu mir ich soll kommen wenn mein kleiner da ist. :-X
Schön das es dir sonst wieder besser geht.

@ Babyphone

habe auch eins... bekomme im Oktober neben den Kinderbett auch eine Kinderwiege...so das ich diese direkt neben meinen Bett stellen kann... mehr Babyüberwachung wird es bei mir nicht geben.   ;)

Werde schon wieder müde... bis dahin...Mel.

Berry26

s-motz diese blöden paracetamol helfen nich...voll der sch... s-banghead ich werd mal fragen ob man da nich mit akupunktur oder so ran gehen kann...bin auch ganz schnell wieder vom kigeburtstag abgehauen....werd mir gleich ne pizza bestellen...(ja schon wieder...ich kanns nich lassen) ;D iwas muss mich ja aufheitern...

sorry ich hoff morgen gehts mir besser und dann geh ich auf alle von euch ein.... s-kuscheln

Djjinxel

hier ein paar alte Hausmittel gegen Kopfschmerzen!!!!!!!!!!

1. Bei leichten Kopfschmerzen wie beispielsweise durch Wetterfühligkeit oder Kater: Nacken abwechselnd warm und kalt duschen. oder:
2. Einen Teelöffel Wacholderbeeren zerkleinern und in einer Tasse mit kochendem Wasser aufbrühen. 10 Minuten zugedeckt ziehen lassen, dann abseihen und trinken.
3. Einreiben der Schläfen mit Eukalyptusöl und 1-2 Tropfen auf einem Zuckerwürfel einnehmen.
4. Tücher mit mit Quark, Zwiebeln oder Meerrettich bestreichen und in den Nacken legen.
5. Holunderblüten mit etwas Wein oder Essig anfeuchten und auf die Stirn lege
6. Die Arme bis über die Ellbogen in eine Wanne, mit eiskaltem Wasser legen.
7. Starker Bohnenkaffee mit dem Saft einer Zitronen ohne Zucker soll Wunder vollbringen, auch bei Migräne.
8. Senf-Fußbäder: Vier Esslöffel Senfkörner zermahlen, in ein Liter kaltes Wasser geben und langsam aufkochen. Sobald das Wasser kocht, den Topf vom Herd nehmen und den Inhalt in eine große Schüssel mit lauwarmem Wasser gießen. Beide Füße 5-10 Minuten oder bis eine Hautrötung entsteht darin baden .Nach dem Bad die Füße mit einem Handtuch nur etwas abtupfen und dann feuchtwarme Strümpfe anziehen und darüber Hausschuhe oder ein weiteres Paar Socken.
9. Gegen Kater-bedingte Kopfschmerzen hilft ein Glas Oragensaft mit einem Teelöffel Salz. Der Körper braucht jetzt viel Vitamin C, Flüssigkeit und Salz.
10. Frische Petersilie kauen oder eine Salzige Fleischbrühe hilft, wenn die Kopfschmerzen noch am Anfang sind.
11. Wenn man ständig Kopfschmerzen hat, kann dies auch am Parfum oder auch von ständigem Kaugummi kauen kommen. Man sollte dies dann einige Tage weglassen und probieren, ob es besser wird.
12. Kälteschock indem man die Fingerspitzen eine Minute in Eiswasser taucht und dann ein paar Sekunden auf die Augenbrauen drückt. Möglichst dreimal wiederholen.
13. Entspannen und das Zimmer abdunkeln.
14. Kalte Umschläge mit Kölnisch Wasser oder etwas davon einatmen.
15.Zu gleichen Teilen Anis, Nelken und Schwarzkümmel mischen. Bei Bedarf zweimal täglich einen Teelöffel der Mischung in den Mund nehmen, etwas lutschen und schlucken.
16. Den Bereich oberhalb der Schläfen mit Franzbranntwein einreiben.
17. Einen Tropfen Kümmelöl auf einen Würfelzucker geben und im Mund zergehen lassen. Bis zu sechsmal am Tag wiederholen.
18. Melissengeist oder -tinktur auf die Schläfen reiben.
19. Ca. 10 Tropfen Melissentinktur auf einen Würfelzucker geben und diesen im Mund zergehen lassen.

Berry26

@djjinxel....oh man das is ja supi lieb von dir diese ganzen tipps... s-hug davon werd ich bestimmt nochmal den ein oder anderen ausprobieren...aber nachdem ich mir die wampe vollgehauen hab,is es auch schon ein bisschen besser geworden...aber ich kann ja dann nich immer pizza essen..... s-springen

@sim mue...nee muss gott sei dank nich mehr arbeiten..bin leider seit 1.1.2012 arbeitslos,und dann schwanger geworden und dann stellt einen ja eh keiner mehr ein.... :(
oh ja das gefühl hab ich auch das der magen inzwischen viel weiter oben knurrt.... :P

@schwangerschaftsstreifen...ich hab leider welche hatt aber auch vorher schon welche,diese hab ich mit viel eincremen,mit son ner spezieller narbencreme auch wieder leicht weggekriegt,aber jetzt kommen sie wieder durch.... :-[ kann man leider nix machen...

@3D ich hatte einen aber unser emil lag doof,so das wir nur ein halbes profilfoto bekommen haben...und ne dvd,wo er sich nich wirklich viel bewegt...fauler kerl.... ;D

morgen mehr.... s-winken

piper-81

Hallo, so, nach einem laaaaaaaangen Couchtag mit einem ganz tollen TV-Programm  :P (man man, geht gar nicht  :-X ) raffe ich mich mal auf zum schreiben...
Heute ist eigentlich so der schlechteste Tag bisher gewesen. Der Husten ist teilweise so stark, dass ich mich übergeben muss  :-[
Hab jetzt wieder inhaliert, mit Salzwasser gegurgelt und Zwiebelsaft getrunken(der gar nicht sooo übel schmeckt *zu anja-melanie schiel) , außerdem noch Salbeitee getrunken und nur geruht... Also, wenn das mal nicht alles hilft  ::)
Bekomme morgen noch ein Inhaliergerät von meiner Schwester, damit kann ich dann besser und öfter inhalieren!

So, nun aber zu euch, genug gejammert  8)

@sim: Super, dass das KiZi schon fast aufgebaut ist, da war dein Mann aber fix s-superdaumen. Bin auch gespannt auf Fotos. Bei uns fehlt wie gesagt noch ein wenig, aber nächste Woche haben wir beide ja Urlaub, da wird der Rest dann fertig gemacht!  :D

Nee, hab noch nichts bezahlt für den Zuckertest, das machen die wohl beim nächsten Termin. Bekomm das aber ja wieder!

Serien: Se*x an the City war auch nie meine Serie....Meine sind:
1. Charmed
2. Vampire Diaries
3. Private Practice

Dann guck ich noch Desperate Houswives, Greys Anatomie, Two and a half men und Hör mal wer da Hämmert  ;D ;D
Joa, hab so einige  ;D

Dann ruh dich mal schön aus und entspann dich! s-hug Schön, dass es Mini gut geht  :D

@hoffnung: Dann steht einem gemütlichen, romantischen Abend vor dem Kaminofen ja bald nichts mehr im Wege  :D

@djjinxel: Wie gesagt, warte erst mal ab s-hug Wird bestimmt alles gut mit dem Zuckertest s-daumendruck
Danke für die Anträge-Listen, sehr gut s-superdaumen
Und natürlich für die Hausmittel gegen KS   :)

@berry: Du kannst auch ohne Probleme mal 3 Para am Tag nehmen, das ist ja ne Ausnahmesituation und wirklich nicht schlimm! Ich meine sogar gelesen zu haben, dass man bis zu 6 Stück am Tag nehmen darf  :o
Mir hilft sonst immer gut, nen kalten Waschlappen auf die Stirn legen und NAcken, Stirn und Schläfen mit Minzöl einreiben und vor allem RUHE s-hug

@teddy: Sorry, hab die Überschrift schon geändert  :-* Den Namen füge ich gleich auch noch ein, Glückwunsch zur Namensfindung  :) Ihr habt es wohl mit kurzen Namen, was!?  ;)

@muse: Ach, das tut mir leid, dass du so wenig Zeit mit deinem MAnn verbringen kannst s-hug Aber das wird bestimmt bald besser, vor allem wenn du im MuSchu bist  :)
5 Wochen? Die sind doch schon fast rum  :D
Ich muss theoretisch noch bis zum 31.10., wenn ich Glück habe und den Urlaub für 2013 vorzeitig nehmen darf, dann nur noch bis zum 25.10.
Und da ich ja noch Urlaub hab und am 04.10. erst wieder anfange, hab ich dann nur noch ca. 2 Wochen s-so
Hihi, noch eine Weihnachtsgebäck-Frühkäuferin  ;D Mir haben die schon nen Vogel gezeigt, als ich davon erzählte Anfang September  ;D
:-*

@anja-melanie: Freut mich, dass die alle neu umgebaut haben und dir es dort super gefällt s-superdaumen
Damm-Scheidenriss-Geschichten: Ich denke die werden mich auch erst mal schocken  :o  ::)
Aber ich sag mir immer, bei mir wird alles gut verlaufen   8)
:-*

So, gerad gabs lecker Kartoffelsuppe. Mein Mann war schön einkaufen (kann ich mich dran gewöhnen  ::) ) und nun sitz ich "zur Abwechslung" mal wieder auf der Couch  :P
Naja, wird auch noch einige Tage so andauern...was für ein Spaß.  :-X ;)

Ach ja, hab auch ne schöne Wickelauflage von bebe-jou gefunden, in Türkis. Schaut gut aus und passt super zur Tapete  ;D

Ach so, wer hatte nochmal von euch Symphysenschmerzen? Hab gerad im anderen MT das hier gelesen, vielleicht hilft es ja!?:

Zitat...in der Apotheke Symphytum comp. zu besorgen und davon 3x tgl. 10 Stück zu nehmen. Und was soll ich sagen, gestern gekauft und das erste Mal eingenommen und heute gehts mir bewegungstechnisch sehr gut
[/b]
Lg s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Berry: Und ist die Wickelkommode da? Sind die doofen Kopfweh besser?

@Schnubbelchen: Glaube ich dir, dass es nervig ist zu liegen, aber es ist ja für einen guten Zwecke und dein Mann hilft dir sicher gerne! Viel Spaß dann am Do. beim CTG und US!

@ Anja: Oh ich hatte richtig Gänsehaut als ich deinen Beitrag gelesen habe! Ich freu mich so, dass alles so in bester Ordnung ist!

@Piper: Du arme, krank sein ist echt so doof! Wünsche dir dass es dir ganz bald besser geht, vielleicht hilft das Inhalieren ja! Bei mir ist es bei einer Erkältgung geblieben, ist also auszuhalten, dafür hab ich heute wieder extreme Rückenschmerzen!  :-\
Das mit DH hatte ich hier geschrieben, aber hier scheinen ja einige Fan zu sein! So schade, dass das nun die letzte Staffel ist!  :( Ich liebe auch sehr viele Serien...ich zähle mal nur die auf die ich auf DVD habe  :D Charmed, LOST, CSI (Miami, Las Vegas und NY), Medium, Ghost Whisperer, Hör mal wer da hämmert, The closer, Law and Order SVU, Friends, King of Queens, MONK...Sind also so einige!  ;D
Mmmmh, Kartoffelsuppe mag ich auch so gerne!  :)

@ Muse: Ach wie doof, tut mir leid dass du so wenig Zeit mit deinem Mann hast!
Toll, nun habt ihr hier so viel von Lebkuchen & Co. geschrieben, dass ich da auch großen Hunger drauf habe!  ;D Wirft mir jemand kurz was her?  :)

@ teddy: Süßer Name und schön dass es dir so gut geht!

@ Anja-melanie: WOW, du bist echt schon so weit! Krass dass du so bald schon UFU bist!!!  :)

@ Sim Mue: na das nenne ich mal fleißig gepostet!  :)
Achja stimmt, du hast deinen Spatz ja so lange nicht gesehen, das wird dann sicher ein tolles Wiedersehen!  ;)
Haha, lustig wie du geschrieben hast, dass du den 2. Lieferanten dazu hättest kaufen müssen!  ;D Gut dass dein Mann da war und das KiZi nun schon fast fertig ist, bin so gespannt auf Fotos ! :)
Mein 2. Versuch für 3D Fotos ist morgen um 18 h! Du hattest gefragt wie das mit dem bezahlen läuft, wenn man kein gutes Foto bekommt, weil das Kind "falsch" liegt. Also bei uns war es so, dass die kleine eben kopfüber lag und mit dem Gesicht nach hinten, sie hat sich also meinen Rücken angesehen! Also war kein Foto möglich..die Ärztin hat sich dann trotzdem Zeit genommen allles zu checken und zu vermessen, dafür haben wir dann 50 € bezahlt. 3D würde eben 190 € kosten, das zahlt man aber nur wenn es möglich ist. Morgen guckt sie dann ob sie praktischer liegt, wenn nicht ist der Termin damit vorbei und wir müssen nichts mehr zahlen.
Schwangerschaftsstreifen habe ich zum Glück noch nicht, hab zwar schon kräftig zugenommen  :-\ aber zumindest das blieb mir bisher erspart!

Ich dachte die ganzen Anträge kann man erst ausfüllen, wenn das Baby geboren wurde, oder kann man das auch vorher schon?
Ich kriege z.B. von meiner Firma eine Einmalzahlung in Höhe von 400 € zum Baby, aber dazu muß ich die Geburtsurkunde mitschicken, das muß man sicher dann bei den anderen Anträgen auch machen, oder?

@ Hoffnung: Glückwunsch zu Ofen!  :)

@ Djjinxel: Daumen sind gedrückt, dass alle 3 Werte morgen ok sein werden! Danke für die vielen Tipps gegen Kopfschmerzen!

Mein Termin beim FA war so schön heute, bin soooo verliebt!!!
Beim US lag sie weiterhin kopfüber aber mit dem Gescihtechen seitwärts, kann also sein, dass wir evtl. beim 3D morgen doch Glück haben könnten. Mal sehen! Sie ist jetzt ca. 38 cm groß und wiegt zwischen 1100 und 1250 Gramm. Also alles zeitgerecht! Beim CTG hat sie wie verrückt geturnt, dass meine Bauch regelrecht gewackelt hat!  :) Aber auch da waren die Werte bestens, keine Wehen und die Herztöne und zwischen 130 und 160!  :)
Meine Zuckerwerte vom letzten mal waren unauffällig.

Eigentlich wäre der nä. Termin in 14 Tagen, da sind sie aber im Urlaub, daher ist der nä. Termin am 09.10. um 08:30.

Moonlight0078

Zitat von: Sim Mue am 18. September 2012, 10:28:35
Moonlight: Och mensch! Dich nimmt das alles ganz schön mit!  :-\
Grrrrrrrr....das würde mich sauer machen, wenn da einer an meine Wand malt! Wehe Mini macht sowas mal! Der bekommt Taschengeldentzug! ;) Aber im Ernst! Das ist wieder Arbeit und auch Geld, dann lasst euch das mal schön von der Versicherung bezahlen!
Aber kann sie denn dann irgendwann rutschen oder gibt es da ein Geburtsproblem?

Also was die Wände angeht, da muss ich Dir leider keine großen Hoffnungen machen. Du kannst 1000 mal sagen:"Nicht die Wände anfassen!" und trotzdem passiert es immer wieder und schon hat man Flecken. Was das Malen angeht, das haben bei mir auch beide Kinder mal gemacht. Allerdings nicht im Wohnzimmer! Deswegen liegen bei uns oben keine Stifte mehr rum und auch unten nur im Büro und einer in der Küche. Aber in der Zwischenzeit machen meine das auch nicht mehr. Aber Kinder wollen halt auch mal ein großes Bild für Mama malen und dann kann so etwas schon passieren. Kleiner Tip! Von jedem Raum, den ihr streicht, in einem alten Gurkenglas noch etwas Farbe aufheben. Dann kann man mal überstreichen. Leider haben wir im Wohnzimmer die Farbe im Eimer aufgehoben und die ist uns fest geworden! Aber jetzt kommt ein Maler und bringt das alles in Ordnung! Habe aber drauf bestanden, dass das er nach der Geburt gemacht wird. Habe da jetzt echt keine Lust drauf!

Wenn die Plazenta sich noch verschiebt, kann sie noch weiter runter rutschen. Ist aber zu diesem Zeitpunkt nicht sehr wahrscheinlich. Für die Geburt bedeutet das auf jeden Fall KS. Aber das ist nicht schlimm. Bekomme ich eh da ich ja schon 2 KS hatte.

@Babyphone: Wir haben einen AngelCare (wird das so geschrieben?) mit den Matten. Haben wir aber nicht gekauft sondern von einer Freundin bekommen. Ansonsten hatten wir immer so eins mit Funkgerät. Die sind toll. Ich hatte 8 Frequenzen und hätte sogar einkaufen fahren können ohne den Empfang zu verlieren. Kann ich nur empfehlen.

@Anträge: Mutterschaftsgeld, Elterngeld, Kindergeld und für Personen mit geringen Einkommen kommen noch Kinderzuschlag und Wohngeld dazu. Wenn jemand von ALGII lebt, muss das im Jobcenter noch bekannt geben. Dann wird das Kind mit in die Berechnung aufgenommen. Bei getrennt lebenden Paaren muss man doch Unterhaltsvorschuss beantragen. Außerdem sollte man sich bei nicht verheirateten Paaren überlegen, ob beide das Sorgerecht haben sollen oder nur einer. Die Vaterschaftsanerkennung selber kann man auch schon vor der Geburt machen. Kann ich auch nur empfehlen. Bei einer Kundin von mir ist der Partner kurz vor der Geburt des Kindes durch einen Unfall ums Leben gekommen. Damit das Kind überhaupt einen Anspruch auf Halbwaisenrente hat, musste eine Gewebeprobe von ihm entnommen werden. Sie hatte Glück, die Eltern von ihrem Partner haben da zugestimmt. Aber wenn es da mal Streit gibt, muss man das auch noch vor Gericht durchsetzen. Durch die Gewebeprobe konnte nach der Geburt ein Vaterschaftstest gemacht werden und die Vaterschaft wurde später bestätigt. Ist zu so einem Zeitpunkt aber nur schrecklich und unnötig!

@Woche weiter: Hauke war auch immer eine Woche weiter und ist dann bei 42 gekommen. War also 14 Tage über dem Termin. Hat also nicht viel zu sagen

@Sim Mue Wir haben auch keinen Himmel oder Nestchen. Haakon hat sich das Nestchen damals mal ins Gesicht gezogen und kam da nicht unter raus. Er hatte glück, dass ich ihn rechtzeitig gefunden habe. Sonst wäre er erstickt. Daher kommt in mein Babybett weder Himmel, noch Nestchen noch Kuscheltiere. Nur ein leeres, kahles Bett. Und weder Haakon noch Hauke hat das je gestört. 

@Hoffnung79 Ein Ofen ist toll! Ich liebe unseren! Im Frühling machen wir immer Holz! Das bringt total Spaß und im Winter verheizen wir dann fast 6 Meter! Heute als ich aufgestanden bin, hatte mein Mann auch schon unseren an gemacht. War gleich schön warm und kuschelig!

@Rohmilchkäse Ich esse alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist! Bin auch Toxo negativ und bei Haakon war ich soooo vorsichtig! Bei Hauke habe ich noch aufgepasst und jetzt habe ich mir vor ein paar Tagen auch ein Mettbrötchen gegönnt! Ich kaufe die Sachen allerdings nur abgepackt. Da ist die Wahrscheinlichkeit für Erreger einfach viel geringer als am Tresen. Einfach weil weniger Menschen mit dem Produkt in Kontakt kommen. (Weiß ich denn ob die gute Frau, die den Käse abgeschnitten hat, sich die Hände wäscht wenn sie auf Klo war?)

@Djjinxel Der Zuckertest ist wichtig, aber mach dir man keinen Kopf. Der wird bestimmt gut ausfallen!

@Berry26 Ich habe auch schon öfter PCM genommen. Mach Dir da keine Kopf. Das schadet nicht. Dein Kleiner merkt davon bestimmt nicht mal was. Hoffentlich hilft es wenigstens und Du kannst den Kindergeburtstag gut überstehen. Ach ja, und vielleicht solltest du Dein Fernsehprogramm mal überdenken. Aber nicht zu Dr. House wechsel.

@teddy CTG ist sooooo langweilig! Habe da jetzt schon keine Lust drauf!

@me Bin gerade dabei das Kinderzimmer einzuräumen! Finde das im Moment allerdings total langweilig. Aber jetzt wo die Möbel stehen, möchte ich auch eine gewisse Ordnung zurück haben.
Zitat von: Sim Mue am 18. September 2012, 10:29:23
WUHAHHAHAHAHHAHA  ;D ;D ;D ;D ;D
Das macht erstmal nach! ;)

Hab ich!!!!!
Unsere Prinzen sind die Größten!!!

☼Anja☼

Endlich wieder etwas Zeit... Männe ist mit Hannes zum Turnen gefahren.

@anja-melanie: Finde den Ansatz vom Waldkindergarten echt interessant und wir sind nun auch keine Stubenhocker. Trotzdem fände ich es glaub ich über das ganze Jahr hinweg schon heftig. Aber vielleicht kann ich es mir einfach nur nicht richtig vorstellen. Super, dass im KH alles so schön umgebaut wurde. Unser KH bzw. der Kreißsaal wird ab nächstes Jahr umgebaut - das werde ich dann wohl nicht mehr sehen!  S:D
Ich war bei Hannes bezüglich der Dammriss-Geschichten irgendwie entspannt. Wusste, dass es das gibt und das es unangenehm ist - aber auch, dass man bis auf die Damm-Massage nichts machen kann. Das ist so ähnlich, wenn sich die SS wegen der Geburtsschmerzen total bekloppt machen. Und wenn man mit Angst drangeht, wird es eh nur schlimmer.
Wow, die UFU`s kommen immer näher!  :o

@piper: Gute Besserung! Wenn es nicht besser wird würde ich mir AB verschreiben lassen. Das ist in der SS eigentlich nicht so dramatisch. Hab letztes Jahr im KH in den ersten sechs Wochen 3 Mal am Tag die Infusion mit AB bekommen. Hoffe, Du bist bis zur Hochzeit wieder fit! Drück die Daumen für die Verkäufe. So ein bisschen Extra-Geld kann man vor der Geburt echt wirklich gut gebrauchen.

@nenny: Die andere gute Neuigkeit war, dass sanni nach mehreren Jahren KiWu jetzt auch ss ist und ein Mai-Baby erwartet. Hatte also nicht wirklich was mit meiner SS zu tun. Aber ich freu mich tierisch für sie. Hoffe nicht, dass bei Dir auch noch eine Erkältung durchbricht!? Super, dass der FA-Termin so gut war! Ich drück die Daumen für den 3D!

@Sim Mue: Super, dass die Möbel da sind! Freu mich schon auf Fotos! Mein mann ist bei sowas ja eine absolute Ausnahme: ich bin längst zufrieden und er muss dann noch ein drittes, viertes Mal umstellen. Ich sag sowieso immer "Er ist die bessere Frau von uns beiden"  ;D
Ich würde nicht davon ausgehen, dass Mini sich auch zwei Wochen vorher auf den Weg macht. Das würde Dich eh nur verrückt machen. Die Warterei zum Ende ist denke ich eh schon nervig genug.
Da ich selber eh kein Käse esse, kann ich da gar nichts zu schreiben.

@Hoffnung: Ich bin auch ein absoluter Ofen-Fan. Hätten wir schon ein Schutzgitter (wegen Hannes) wäre der bestimmt die letzten Abende auch schon an gewesen. Naja, werden wohl noch genug kalte Tage kommen...

@Djjinxel: Wird schon alles gut gehen mit dem Zuckertest.  s-daumendruck Glückwunsch an Deine Freundin!

@berry: Keine Sorgen, nicht mehr lange und die große Pizza passt wieder in Deinen Magen!  S:D Was machen die Kopfschmerzen? Ich hoffe, wie etwas besser?

@schnubbelchen: Ich fühle mit Dir! Mir geht es mit dem Schonen auch ziemlich auf die Nerven. Bin sonst auch nicht der Typ, der tagsüber ein Extra-Nickerchen einlegt, sondern eher viel und gerne auf den Beinen ist. Nun ja, nützt ja nichts. Musst Du denn wirklich nur liegen, oder sollst Du Dich schonen?

@muse: Wie war es im KKH? Diese eine Stunde, die man am Abend mit dem Mann zusammen hat, ist echt wichtig. Ich brauch die auch richtig. Wenn er in der Nachtbereitschaft ist, ist auch alles in Ordnung, aber fehlen tut es mir doch.

@teddy: Schöner Name!

@moonlight: Das ist ja echt ärgerlich mit dem Wohnzimmer.

@1 Woche weiter sein: Ich glaub auch nicht, dass dadurch die Kleinen wirklich früher kommen. Der/die eine ist halt zur Geburt schwerer und die/der andere nicht. Kommt eh alles so wie es kommt.

@Formalitäten: Bekommt noch jemand die Eigenheimzulage? Da muss beim FA die Neuberechnung aufgrund Geburt des Kindes beantragt werden. Wir bekommen dadurch noch für dieses Jahr 800,00 € extra!  :D Ach ja und die Eintragung des Kinderfreibetrages für die Einkommenssteuer muss ja auch gemacht werden...

@schwangerschaftsstreifen: Meine alten werden wieder etwas deutlicher sichtbar, aber wenigstens keine neuen. Wie heißt nochmal diese Bauchlinie, die über den Bauchnabel geht? Die ist bei mir auf jeden Fall diesmal deutlich erkennbar.

@Besuch nach der Geburt: Finde es völlig unverständlich, wie manche ohne Nachfragen einfach zu Besuch kommen - ob noch im KH oder zu Hause. Hannes ist morgens um 07:00 Uhr geboren und ich musste meine Eltern echt davon abhalten direkt vorbei zu kommen - und Hannes lag ja auch noch auf der Intensiv!!!! Am nächsten Tag lag ein Zettel von einer Freundin auf dem Bett "Wollte eigentlich nach Hannes schauen, schade!" Da lag er immer noch auf Intensiv!  >:( Ich kann sowas echt nicht verstehen... Da fragt man doch vorher mal nach, ob es in Ordnung ist, oder? Als wir dann nach Hause durften, hab ich relativ deutlich mir jeglichen Besuch für die nächsten zwei Tage verbeten. Man muss ja selbst erstmal "ankommen" - insbesondere beim ersten Kind.

@schlafen: Mir geht es ähnlich wie die meisten... mehrmals wach, durchschlafen geht schon länger nicht mehr.

@babyphone: Wir werden auf keinen Fall auf die Matten umsteigen. Das würde mich noch mehr verrückt machen - und meinen Mann erst recht. Es muss ja jetzt noch das Babyphone an sein, obwohl Hannes nur quer über den Flur schläft und wir auch so alles hören können. Aber da krieg ich meinen Mann nicht von weg...

@sodbrennen: Im KH hab ich einmal Maaloxan bekommen. Hat auch relativ schnell geholfen. Bislang bin ich weitestgehend verschont geblieben...

@Kinderbasare: Ich könnte echt heulen, dass ich mich bei den Herbst-Basaren so zurückhalten muss. Werde nur zu zweien gehen, die speziell für SS eine Stunde vorher öffnen. Ansonsten ist mir das echt zu viel Trubel - obwohl ich den sonst eigentlich mag. Aber ich muss mir jetzt auch nicht irgendwelche Ellenbogen in den Bauch stoßen lassen...

@us: Bei uns soweit alles in Ordnung. Seit Montag bin ich deutlich entspannter und positiver gestimmt. Danke für`s Daumen drücken und die lieben Rückmeldungen!  :-*
Leider hatten wir dann nachmittags noch einen Unfall. Eine ältere Dame war mit der geänderten Straßenführung in der Baustelle "leicht" überfordert und hat uns voll erwischt. Leider war sie völlig uneinsichtig - selbst als die Polizei ihr erklärte, dass sie zweifelsfrei die Unfallverursacherin ist. Sowas brauch ich echt nicht. Hauptsache uns geht es allen gut. Aber die Fahrerin war echt bekloppt. Guckte mich total abwertend an "Sind Sie etwa auch noch ss?"  :o "Ja, tschuldigung. Der Bauch ist nicht nur angegessen!" Weiß gar nicht, was das sollte. Blöde Kuh!

☼Anja☼

Da fällt mir grade noch was zum Thema "Geburt und die Zeit danach vorbereiten" ein: Unsere HHH kocht ja bereits für uns vor, so dass ich schon einiges an Essen einfrieren konnte. Kann das nur jedem empfehlen für die ersten 1-2 Wochen. Hab das bei Hannes letztes Jahr total unterschätzt.

anja-melanie

Hallo ihr lieben,

ich meld mich auch mal wieder, sorry, aber bei mir ist grad soviel los, das ich hier nicht zum schreiben komme :-\. Hab jetzt mit der kleinen 2 mal die Woche nachmittags Logo und dann noch GVK und FA termine und die kinder wollenn zu freunden und der Haushalt usw. wie ihr seht bin ihc bestens ausgelastet ;D hab grad garkeine Zeit über meine SS nach zudenken was ein bissi schade ist. Aber so ist das nunmal beim 3. Kind. Heute geh ich noch zur Hebi und lass mich akupunktieren wegen dem Sodbrennen und weil ich seit ein paar tagen Wasser in den Beinen hab und das tut echt mega weh :'( hoffe die Akupunktur hilft wieder so gut!

@Sodbrennen: ich kann euch noch Senf essen empfehlen ;) also einen Teelöffel scharfen senf und runter damit. Ist zwar nicht soooo lecker, aber es hilft echt super ;D

@Hoffnung: ohhhh wie schön ein Ofen, wir haben auch einen richtigen Kamin, der heizt bei uns alles hier - zumind. jetzt in der überganszeit. Ich liebe ihn und wir hatten ihn dieses jahr sogar schon 2 mal an und es ist eine sooooo schöne Wärme, garnicht zu vergleichen mit ner Heizung :D

@Berry: oh weh du arme, die Kopfschmerzen hören sich ja echt heftig an :-[ hoffe es konnte dir irgendwas helfen und es geht dir heute schon besser?!

@Piper: gute Besserung an die couchfront ;) :-* hoffentlich kommen heute gute Serien! Ich finde den Zwiebelsaft auch nicht soooo schlimm, es gibt aber viele leute die ihn garnihct mögen. Ich guck auch serien :D CSI und Grey´s Anatomie und Privat Practice sind meine ;D

@SiMue: schön das dein Mann da war und helfen konnte beim Zimmer reintragen! Bin schon sehr gespannt wie es dannn aussehen wird. :) Das ist echt unverschämt od das man den 2. Mann dann echt bezahlen muss, auch wenn man da schwanger steht und ja nicht helfen kann >:(

@teddy: jaaaa ich bin echt schon bald ein Ufu ;D ich kann es auch kaum glauben, wo ist nur die zeit hin? Ich finde Ian auch schön.

@Anja: ja den Wald muss man sich anschauen, aber meine Mädles z.B. könnten sich keine Hauskindergarten vorstellen und ich auch nicht ;D bähh wo jedes Kind auf die Spielsachen niest usw und die kleinen Räume das wäre nix für uns. Die Kinder müssen aber auch in den Wald passen, es gibt auch echt viele, die würde ich nicht im Wald sehen :) das ist bissi einstellungssache auch. Wie gesagt, es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung ;D. Schön das alles so gut ist bei dir und es dir auch sonst gut geht! :D Das mit dem Unfall ist ja echt doof, was war das denn für ne Tussi >:(? Na der hätt ich was erzählt s-motz

@Geburt und Besuch: also ich hab allen verboten bei den mädels mich zu besuchen, ich wollte meine ruhe haben sowohl im KKH als auch die erste zeit daheim ;). Im KKH war nur mein Mann und bei Lilith Emily natürlich und meine Mama ist einmal gekommen, das war´s! Ich hatte einfach keinen bock auf die komplette Verwandtschaft und den ganzen Freundeskreis. Hat aber bei uns jeder gemacht, die kenn mich halt auch gut ;D. Diesmal seh ich es nicht so eng, es kommt bestimmt meine beste Freundin und meine Mama und natürlich mein mann mit den mädels jeden Tag - nur die restliche Verwandtschaft will ich nicht im KKH haben, das langt mir dann schon zuhause :P S:D

@nenny: super das der Termin gestern so gut war und ich drück gaaaanz fest die Daumen für den 3D US und das sie euch lieb anlächelt ;)

@Babyphone: wir haben auch eins von Angelcare, aber ohne matten, das finde ich zu überzogen, das wäre nix für mich. Ich kauf auch keins mehr, die die da sind müssen langen ;)

@Vorkochen: kann ich auch nur jedem empfehlen, od wenn sich dann schon Besuch von der SchwieMu ankündigt soll sie gefälligst was leckeres zu essen kochen und mitbringen ;D S:D ich hab den absoluten Vorteil das meine Ma ja mit uns zusammen im Haus wohnt und ich somit eh in der ersten Zeit voll versorgt werde :P :D

@Djjinxel: drück die Daumen für den Zuckertest! Und glückwunsch zu deiner Freundin! schön das ihr dann beide ein Baby habt!

@moonlight: das mit dem Wohnzimmer ist ja echt doof, was hat der Versicherungstyp denn gesagt? Bezahlen die das?

@Anträge: hab ich noch nicht da, mach das alles wieder online denke ich - geht einfach schneller.

@Schwangerschaftsstreifen: bin ich zum glück bei allen 3 verschont geblieben!

@1Woche weiter: nö das heisst nicht das dass kind wirklcih früher kommt. Ach und piper, Nein du musst meinen ET nicht änderen vorne ;) :-* der wird ja nciht mehr korregiert so spät. Es weiß keiner wann sich eure Mäuse auf den WEg machen, manche 14 tage vor termin, manche 14 tage nach termin od auch genau dran ;D

@Kinderbasar: ich geh am Samstag auf einen und freu mich schon total drauf :D mal sehen ob  es wirklich so ein gedränge wird - hoffe mal nicht!

@1. Seite: Mein nächster FA termin ist 27.09. um 11.30 uhr Dankeschön :-*

So, ich hab´s auch nach gemacht liebe SiMue ;D :-*

hoffe ich hab keinen vergessen, ihr habt aber auch soviel geschrieben, werd mich wohl erst wieder richtung WE melden, also keine Sorgen machen!
lg anja

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Berry26

Hallo ihr lieben.... s-winken

nachdem ich grad getränke geholt habe,(die stehen noch im auto kann männe nachher hochschleppen) muss ich mich mal wieder ein bisschen ausruhen...das is echt anstrengend alles geworden...gleich muss ich noch kurz durchsaugen und das wars dann auch wieder für heute... :D heute gehts mir wieder gott sei dank besser...gestern war echt heftig...ich weiß nich woher das immer kommt...man kann sagen das ich alle 2-3Tage üble kopfschmerzen habe...wer weiß wann es wieder losgeht... :(

morgen hab ich den Zuckertest,und ich bin mal gespannt,nich das ich da zusammen klappe weil ich da nüchtern erscheinen muss..und ich hoffe das alles in ordung ist,ich kann ohne schoki nich leben...allein schon mein nutellabrot morgens.... :P und ja ich oute mich auch als weihnachtsgebäck früheinkäuferin....hehe  ::)

also meine serien sind: Greys Anatomy,Private Practice,Charmed, King of Queens, How I Met your Mother,Buffy,Friends...usw... s-dance

achso mein nächster FA Termin ist am 18.10. bohr das is noch voll lange hin...aber wenn ich dann da war dann darf ich ja schon jede 2 woche kommen...freu...aber jetzt wieder 4 wochen warten...hoffe die zeit geht schnell rum... ;)

@nenny...viel glück beim 3D,hoffentlich liegt sie gut,und ihr kriegt schöne fotos....
@piper was macht die couchfront? gehts dir schon besser...ja das Fernsehprogramm ist echt bescheiden.... ;D

@essen vorkochen...echt??? lohnt sich das wirklich?? ich mein ich hab ja noch keine ahnung,bis jetzt hab ich immer gedacht,ach das kriegst du locker hin ,den kleinen und den haushalt plus kochen...hm vielleicht sollt ich das echt mal machen.... :-\

oh ja vor den Dammriss und scheidengeschichten hab ich auch schon bammel,besonders wenn mein freund dabei sitzt und sich das auch alles anhören muss...hihi... :o ich hoffe das bei mir nix reisst...

so mehr weiß ich nich mehr..ich schmeiß jetzt den sauger an,dann guck ich charmed,dann koch ich...heut gibts Spinat Lachslasagne...und dann hab ich zum nachtisch noch pflaumenkuchen mit sahne...auch wenn ich dann bestimmt wieder das klo hüte... :-[ egal...ansonsten chill ich... S:D

und ich warte jeden tag darauf das mein bauch mal einen schönen wachstumsschub macht..pustet mir mal wachstumssviren zu.... 8)

habt einen schönen tag

Djjinxel

@Serien
Navy CIS / Verbotene Liebe sonst zappe ich gerne durch die Gegend und sehe gerne Reportagen...

@Zuckertest...
Danke fürs Daumendrücken...am Mittwoch gehts los...bin mal gespant...kann ich die Tage vorher irgend etwas Essen damit der besser ausfällt?

@essen vorkochen
koche bis jetzt immer frisch...mit dem einfrieren kenne ich mich gar nicht so aus...muss ich mich mal informieren! Was wie lang u.s.w.

@Dammriss und Co.
ich mache mir noch nicht so viel Gedanken über die Geburt und die Zeit danach... sind ja noch 3 Monate bis zum 22 Dez.   s-banghead

@FA
wechsel ja mein Frauenarzt und bin beim nächsten Termin in der 28 Woche, laut Mutterpass müsste der ab 29 Woche wieder ein großes Ultraschall machen..hoffentlich nimmt der das nicht ganz so genau...freue mich aber schon aufs CTG...

Bin schon wieder müde...seit ihr auch so oft K.O.?

Lg Mel.

Djjinxel

Sorry Mädels...habe gesehen habe nun mein 49 Beitrag... dann muss ich jetzt noch 1 Schreiben um endlich Fotos zu sehen,....

Dann schreib ich noch einen  S:D

Djjinxel

So jetzt der 50 Beitrag....  S:D

Bin doch gespannt ob ich jetzt die Fotos von euch mal endlich sehen kann...darf... JIPPI...