Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Muse

Guten Morgen!!!  :-*

J - dann haltet euch mal ran mitm entbinden!  :-* Alles Gute für übermorgen!  ;)

Hoffnung - ojeeee, keine schöne Nacht... Hoffe du konntest doch noch etwas schlafen  :-*

Anja-Melanie - ui, noch mehr Filly verrückte Mädels  ;D
Und? Hat sich Vincent noch gerührt? Wann immer du nun zum FA gehst - ich wünsch dir alles Gute und hoffe dass mit ihm alles okay ist!  :-* Und dass ihr Liliths Bindehautentzündung bald in den Griff bekommt!

Anja - ich habe bis jetzt auch nichts was auf Wehen hinzeigt, auch bei Lauras Geburt hatte ich die erste Wehe ca 5 Stunden vor der Geburt (und da wusste ich nicht was das ist  ;D )
Aber ich versteh natürlich dass du dir wegen Hannes Geburt da Sorgen machst...
Schau, du hast es jetzt soooweit geschafft, die Wehen kommen schon noch  :-* Es gibt ja viele Frauen die nicht/kaum auf eine Einleitung reagieren. Kannst du nach momentanen Befund denn auf einen natürlichen Start warten?

Piper -  :-*

Teddy - ui, du wehst ja auch schon schön vor dich hin!

anja-melanie

Guten morgen,

gestern war Vincent sehr ruhig, auch am Abend hat er sich sehr wenig gemeldet, dafür ist er heute früh shcon sehr aktiv gewesen :D ich werd morgen zum Arzt gehen wie abgesprochen und hoffe auch sehr das die Herztöne wieder ok sind! Ja sonst liegt er jetzt ganz blöd auf nem Nerv und das tut sooooooooooo weh :'( ich mag nicht mehr! Ich möchte das es endlcih los geht! Lilith geht´s besser, aber ncoh nicht gut! Emily hustet noch und hat Halsweh - ist aber im Kiga weil sie so eigentlcih fit ist. Lilith bleibt jetzt auf jedenfall die ganze Woche noch zu hause und ist dann hoffentlcih wieder fit! Aber der Kinderarzt gestern hat ja gesagt das es einfach bis zu 3 wochen dauern kann :-[ soviel zeit hab ich nicht mehr! Aber ich denke jetzt einfach mal positiv! ;)  Bin gespannt ob diesmal auch wieder der Schleimpfropf abgeht wie bei den anderen beiden auch! auf jedenfall ist der Aussfluss schon deutlcih mehr ;)

Sorry, ne Freundin kommt zu besuch!
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

Katy

ten morgen Mädels!

@Moonlight:Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter und eine schöne Kennenlernzeit!

So ich wollte gestern schon schreiben aber als ich fast fertig war hat sich mein PC aufgehangen und er hat keinen mux mehr gemacht! Dann hatte ich keine lust mehr also heute auf ein neues! ;)

@anja-melanie: Bin gespannt, wie war es beim CTG?
Oh je ich hoffe mal dass es nicht drei Wochen dauert bis die kleine wieder endgültig fitt ist! Was macht denn dein Husten?
Lass dich auch einfach mal  s-hug

@Sim mue: du sagst es es kommt immer darauf an wer und wie etwas gesagt wird.
Vor der SSS wären wir wirklich einiges länges gewesen!
Ich bin echt mal gespannt wie groß euer Mini ist wenn er dann endlich da ist!
Bin auch mal gespannt, wie groß unser kleiner Mann ist! Ich habe das Gefühl, dass unser kleiner Mann einen Wachstumsschub hatte und auch deutlich an Gewicht zugelegt hat! Er konnte ja anfang nicht 100% vermessen werden, da nicht klar erkennbar war wo anfang und Ende vom Oberschenkel war wegen den ausgestreckten Beinen! ;)
Wie sieht es bri euch mit der Straße aus? konntet ihr das klären?

@Berry: Das tut mir leid, dass es bei dir nicht besser wird! Lasss dich mal  s-hug

@Piper: Danke fürs  s-hug Tja nach dem Heulausbruch ging es mir besser bzw seit dem Ausbruch geht es mir besser! Wir haben gesagt, wir schieben das einfach mal auf die Hormone!  ;D ;
Mamas Rippen scheinen in unserem Stadium eine ganz beliebter Ort zu sein. ;D
Ich kenn das auch nur dass es bei mir aufgrund der Lage von unserem Sohnemann auf der linken Seite der Kopf und auf der rechten die Füße sind! ;) :D ;D

@Anja: Das Datum zu wissen ist schon ziemlich aufregend! Ich finde man lebt nun von einem Tag zum nächsten und hofft dass schon bald der ersehnte Termin da ist ;) ::)
Die kleine ist also 10 Tage weiter. kling auch spannend!

@muse: In Christkinds Auftrag! Ich habe auch schon angefangen! Meine Schwester besorgt mir aber immer die Geschenke für ihre Kids. Dann bin ich auch sicher, dass es das ist, was sie sich gewünscht haben!  :D

@nixe: Hier hats du auch noch mal ein paar Vieren, so lange es noch welche gibt! ;)
PPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT
Drücke dir ganz doll die Daumen.

@Falballa:  s-winken

@puder&cremes: Puder habe ich gar keines aber etwas an Cremes! Kommt aber nur dann zur Anwendung, wenn es absolut notwendig ist, wenn der kleine Wund ist oder so!

@me: Ich habe gestern und vorgestern noh einmal umgeräumt nun brauche nun nur den Laufstall holen, denn ich habe doch eine Platz gefunden, wo er hinpasst  ;) ;)
Mir geht es soweit gut! Alles wieder im Lot. Letzte Nacht habe ich sogar ziemlich gut geschlafen!  :D
So muss dann gleich noch fertig bügeln!  :P
Habe aber irgendwie keine Lust dazu!
Seit ihr auch so unmotiviert? Naja wird auch bestimmt wieder anders! ::)

So ich hoffe ich habe keinen vergessen! Ansonsten

s-winken s-hug

LG Katy

Muse

Unmotiviert - jaaaa, hier *meld*
Echt unglaublich, ich hab jetzt im Muschu soooviel mehr Zeit und trotzdem komm ich zu nix  ;D Naja, für den Kleinen ist bis auf die halbfertige KKH Tasche alles fertig  ;D - aber sonst  ::)

Anja-Melanie - na wenigstens hat Vincent sich wieder gemeldet. Ich glaub wenn meiner mal wieder ruhig ist setz ich mich einfach ins Auto - das hasst er und tritt mich da immer  ;D
Daumen fürs CTG morgen sind fest gedrückt!!!  :-*
Oje, 3 Wochen geht das echt nicht... Hoffe es wird besser sonst würde ich wirklich die Augentropfen vom KiA geben  :-\

Katy - so ein Heulausbruch wirkt manchmal echt Wunder, ich hab am WoE auch wegen NIX geheult  ::) Danach gings aber wirklich wieder besser  ;D
Hihi, umräumen klingt auch nach letzten Aufbäumen des Nestbautriebs!
Und ich bin voll neidisch - in 3 Wochen darfst du kuscheln  :-*

Ich bin langsam echt fertig, sitzen tut weh, liegen tut weh, laufen sowieso  :P Bäähh!
Und Laura nutzt das voll aus weil ich keinen Nerv auf Diskussionen hab, ihr hättet mal sehen sollen mit welchen Klamotten die Diva heute in den KiGa ist  ::) Mit einem rosa Tüllrock  ::) Na immerhin hat sie versprochen ihre Matschhose anzuziehen wenn sie heute rausgehen  :P

Berry26

kurzer pieps von mir.... :'(

@moon...herzlichen glückwunsch zur geburt eurer tochter..ich hoffe ihr könnt ganz viel kuscheln und es is alles in bester ordnung...

@me...ich habe immer noch höllishe schmerzen im oberschenkel und beckenbereich,nachdem ich mich dann heut morgen zur hebi gequält hab,da ich ja ab heut akupunktur kriege,hab ich ihr das erzählt und sie hatte das in der ss auch,und das kind liegt höchstwahscheinlich auf einem nerv... :'( :'( naja meine tränen laufen eigentlich ständig...es tut einfach nur weh..hatte gestern ne stunde leichte wehen...aber wurd leider nix stärkeres...
ansonsten fühl ich mich wie in den ersten 3 monaten,mir is auf einmal wieder kotzübel,vom zähneputzen muss ich würgen,und essen...ne danke...hab iwie keinen apetitt...naja werd das morgen alles beim FA berichten und dann soll sie entscheiden,wie man mir helfen kann..

leg mich jetzt mit meinem Himbeerblättertee und ner wärmflasche wieder hin...
@all sorry aber fühlt euch alle lieb  s-kuscheln

Falballa

Komm gerade vom FA.
Alles ruhig.  >:( Ich hab auch keine Lust mehr. Nur noch Aua...komme mir vor wie ne alte Oma! GMH verkürzt, aber sonst auch nix.
Wehen hab ich ab und zu auch immer mal wieder, aber nix dolles.

Er könnte ja auch mal ins Becken rutschen! So langsam....irgendwie hab ich das gefühl, dass er aufliegt, aber nicht rein. Dann tut nämlich besonders meine Hüfte sehr weh.

Ich hoffe nicht, dass es eine Geburt wie bei der ersten wird, die ist nämlich auch nicht vorher ins Becken gerutscht und das Ende vom Lied war eine Scheitelbeineinstellung.  :(

Naja, genug gejammert!

@berry
tut mir echt leid, dass es Dir so schlecht geht.  s-hug

@Anja
ja, die Erkältungen dauern immer ziemlich lang.  :( Ich hoffe nur, dass es Dir wieder besser geht und Du genug Kraft für die Geburt sammeln kannst!

@muse
Ja, so eine Dame haben wir hier auch.  ;D Die Kleine zieht am liebsten ihr Spanien-Kleid an (dieses rot-weiß traditionelle) oder auch einen lila Glitzerrock mit Schmetterlingsflügel und Schmetterlingshaarreif.
Davon ab sind im Kiga aber auch viele Jungs, die mit Vorliebe in die Verkleidungskiste greifen und als Fee oder Braut rumlaufen.  ;D ;D Da muss ich immer an die Papas denken, die teilweise schon etwas machohaft sind...wenn die ihre Jungs sehen würden!  ;D

@Katy
ja, eine fehlende Motivation habe ich hier auch. Wenn ich mich mal auf die Couch lege, um den Bauch zu entspannen, denke ich immer darüber nach, was ich noch machen muss. Vor ein paar Wochen wäre ich noch aufgesprungen...aber jetzt....jetzt stapelt sich die Wäsche zum Bügeln, Falten und Weglegen  :-\
Zum Glück brauche ich mich nicht um Putzen zu kümmern, aber die Spülmaschine hinter mir schreit auch: "RÄUM MICH AUS!!!"

Naja, jetzt gehe ich erstmal die Kleine abholen und dann gehen wir essen, zum Kochen hab ich heute nämlich auch keine Lust!  ;D ;D

LG

piper-81

Moin Mädels!

War gerad schön mit ner ehemaligen Kollegin frühstücken und danach noch eben zu nem Second-Hand-Kinderladen. Wollte gerne doch noch 1-2 LA-Bodys in Gr. 50 haben, gabs aber leider nicht  :( Naja, hab dann noch von Noppies nen süßen Schlaffi/Strampler gekauft  ::)

Gestern hatte ich ja wieder SS-schwimmen. Also ich glaub ich mach das nicht mehr weiter. Ich hatte bis jetzt nach jedem schwimmen nachts Schmerzen, als ob ich die Regel bekomme. Heute Nacht auch wieder. Bin um 02:00 Uhr ca. wach geworden vor UL-Schmerzen  :-[  das fühlte sich genauso an, als ob die Mens kommt. Bin dann aufs Klo, war natürlich kein Blut oder so.... aber der Bauch war hart  :( gar nicht angenehm.
Und das jedes mal nach dem schwimmen, das ist doch nicht normal!?  ??? Dabei soll das doch eher entspannen? Nee, also ich mag das nicht mehr machen  :-\

Aaaaaah, diese Tastatur, unter bestimmten Buchstabe stecken Krümel fest s-pfeifen  und dann schreib ich manchmal nur "halbe" Wörter  :P das nervt vielleicht  ;D

@anje-melanie:Na siehste, hat Vincent sich ja wieder gemeldet  :) Ist bestimmt alles in Ordnung!! s-hug
Ich darf morgen auch wieder zum FA  :D :D

@anja: Danke  :-* Hab das Gefäß schon bestellt  :)

@j: Ja, dann haltet euch mal ran da  S:D  ;)

@Muse: Na, die Tasche kriegste auch noch gepackt   ;)
Keine Zeit? Also ich hab ja manchmal so viel Zeit, dass ich nicht weiß  was ich machen soll!  :P  Ich kann ja auch nicht jeden Tag putzen und aufräumen  ::) Oder doch ??  ;D

Hihi, deine kleine Diva ist ja auch geil, mit Tüllrock in den KiGa  ;D  Süß!!  ;)

@berry: gute Besserung! s-hug

@katy: Na klar waren das die Hormone, was denn sonst!?  ;)
Unser liegt auch so: Rücken linke Seite (von mir aus gesehen) und die Beine gehen dann nach rechts in die Rippen  :P ::)
Viel Spaß beim bügeln, hab ich zum Glück schon am We gemacht!

Unmotiviert? Jetzt gerade JA! Aber nachher gehts zu meiner Schwester, Plätzchen backen mit meinen Neffen  :) bis dahin gammel ich noch etwas  ::)

@falballa: Na, da hat es noch jemand eilig was!? ;) Dauert ja nicht mehr lange  :)
Habt ihr jetzt einen Namen gefunden?

Ach ja, Jonas ist bei uns übrigens auch ein ganz normaler Name! In keiner Weise abwertend oder so...

s-winken
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

guest8475

Sophie

piper,
was sagt denn die Hebamme dazu, dass es dir jedesmal so schlecht nach dem Schwimmen geht??

piper-81

@sophie: Sie meinte das wäre nicht so schlimm...jeder würde eben anders reagieren. Ich sollte einfach weitermachen, das könnten halt schon Wehen sein. Aber da ich ja schon 35 SSW bin wäre das nicht weiter wild.
ICH find es aber gar nicht angenehm, wenn ich mir vorstelle nächste Woche hab ich wieder diese Schmerzen? Nee, danke  :-[
Wie gehts dir :-* ?
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sophie

piper,
ja das kann ich mir vorstellen, man macht sich ja trotzdem immer Gedanken!
Ich war erst einmal beim Schwimmen.

Sonst ist alles gut bei mir, diese Woche nur zu Hause wegen Erkältung.
Ist zwar nicht so schlimm, aber mein HA meinte es wohl gut mit mir! :-)
:-*

Muse

Oh maaaaaanno bin ich heute demotiviert  :P Wenigstens die Küche blinkt und ist gewischt  ::) Jetzt wollte ich saugen aber der Staubsauger saugt nicht  ::) Neuen Beutel rein, saugt immer noch nicht  :P Najaaa, sitz ich halt wieder auf der Couch  ;D

Piper - wenn DIR das Schwimmen nicht gut tut dann lass es, bringt doch sonst keinem was. Ich hab nach meinem Aqua Gym auch immer Muskelkater obwohl man laut Hebi keinen Muskelkater bekommen sollte  :P  ;D Naja, ich hab noch morgen und nächste Woche, das will ich noch mitnehmen.  :)
Hihi, wieviel Klamottis in kleinen Größen hast du denn?  :-*
Viel Spaß morgen beim FA!  :D
Naja, ich hab ja keine Zeit weil ich meine Freizeit ständig vertrödel - hier mal ne Stunde am Telefon, da mal ne Blödsinns Sendung im TV, am nächsten Tag les ich 3 Stunden am Stück - schrecklich  ;D

Falballa - ja, Verkleiden ist eh das Tollste - die zueht mir ständig ihre Feen und Prinzessin Kostüme raus. Aber täglich die Diskussion dass sie NUR ein Schwingkleid oder einen Schwingeock anziehen kann geht mir sowas von auf den Keks  :P
Wie ne alte Oma fühl ich mich auch  :-[ aber die letzten Tage schaffen wir jetzt auch noch irgendwie. Drück dir die Daumen dass er bald ins Becken rutscht!

Berry - ojeeee- ich hoffe dein FA kann dir irgendwie helfen, das ist ja kein Zustand  :-[

Sagt mal - leidet ihr auch so unter Schwangerschafts Demenz? Ich vergesse momentan gefühlt alles  :P Mein Mann macht sich nur noch lustig, ich hab normal ein gutes Gedächtnis aber in der SS mit Laura wars auch schon so.  ::)
Vorhin hab ich mir ne O - Saft Schorle gemacht und dabei überlegt dass Laura sich abends Milchreis wünscht - zack hatte ich Milch statt Wasser im Glas  ::)

anja-melanie

Huhu,

ich nochmal, sorry nochmal, aber meine beste Freundin kam heute morgen mit ner Tüte Croissants und Brezen vorbei um mich auf zu heitern, das ist doch mal süß od :D! Man hab ich mich gefreut, konnt mihc auch mal auskotzen  und jetzt geht´s mir psychisch schon bissi besser.

@piper: also an deiner stelle würd ich auch nicht weiter machen, das sind def WEhen die du da hast! Darauf hätte ich ja auch überhaupt keine lust an deiner stelle! Viel spaß beim Plätzchen backen mit deiner schwester und deinem Neffen!

@muse: :-* jaaa hier spinnen 2 auf die Filly´s - ich glaub wenn wir uns treffen verstehen sich die mädels prima ;D jaaa mir tut auch alles weh, beim sitzen beim laufen beim liegen bei einfach allem und ich diskutier hier auch nicht mit den Zicken rum S:D bin grad bei allem sehr nachlässig und sie nutzen es schamlos aus, vorallem wenn es um´s Fernsehschauen geht od so ;D

J.1982: auf geht´s ihr Novembären, bin doch sooooo gespannt wer bei euch als nächste kuscheln darf - hoffentlch ICH ;D ;)

@Falballa: bei mir ist der Kopf auch erst die letzte Woche ins Becken gerutscht und jetzt nicht mehr abschiebbar! Hatte auch die ganze zeit davor schon gehofft wie du! Ich kann dich soooooo gut verstehen s-hug

@Berry: oh weh, immernoch nicht besser :-\ du arme! Ich drück die Daumen das es dir doch bald wieder besser geht und er vom Nerv runter geht s-hug

@Katy: danke für´s  s-hug CTG ist erst morgen, nachdem er sich heute fleissig gemeldt hat geh ich erst morgen zum ausgemachten Termin. Mein Husten ist eigentlich wieder komplett weg, ab und zu hüstel ich noch rum, aber nix wildes!
Schön das du nen Platz für den Laufstall gefunden hast! Unmotiviert - ICH HIER JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;D

@Hoffnung: s-winken s-hug

so werd jetzt noch wäsche machen und dann werd ich mir heute noch ne schöne Dusche gönnen, man weiß ja nie ;)

wünsch euch noch nen schönen Tag
lg anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

nenny

Hallo ihr Lieben,

sorry dass ich ein paar Tage nicht hier war, aber die Erkältung setzt mir echt ganz schön zu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch Moonlight! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!  :)

@Anja: Bei dir ist bisher alles so toll verlaufen, bestimmt rutscht deine Johanna auch bald ins Becken und dann kann es losgehen!  :-*

@Nixe: Noch einmal *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*  :-*

@Muse: Von den Filly Sachen hab ich auch schon von Freundinnen gehört!  :D Da wird deine Tochter sich bestimmt sehr freuen!  ;) Und hast du nun schon angefangen deine KH Tasche zu packen?  ;) Ich hab mir immerhin schonmal ein paar Sachen (Nachthemd, Handtücher, Jogginghose etc) rausgelegt, immerhin ein Anfang!  :) Ach so viele Sachen hab ich in Gr. 50 auch nicht, ich glaube 2-3 Strampler, 1-2 Schlafis und so 5-6 Bodies...halt ein bisschen was von allem, mal sehen was man dann davon wirklich braucht!
Ohja, SS Demenz hat mich auch erwischt!  ;D

@teddy: Wie geht´s dir heute?

@Hoffnung: Oh du arme, das war ja echt ein kurze Nacht!

@anja-melanie: Wie leib von deiner Freundin! Schön dass sie dich etwas aufmuntern konnte! Daran erkennt man wirklich gute Freunde!  :-* ich bin auch soooo gespannt wann es bei dir losgehen wird!  :)

@Katy: Lass dich  s-hug! So ein richtig "schöner" Gefühlsausbruch gehört wohl einfach zu einer SS dazu, hatten wir ja so ziemlich alle hier wohl schon!  ;)

@ Berry:  s-winken

@Falballa: Ich wünsche dir dass dein kleiner ganz bald ins Becken rutschen wird!

@Piper: Oh das kann ich verstehen, dass dir die Freude am SS Schwimmen dadurch vergeht, hört sich ja echt nicht schön an!  :-*
Mmmmh, lecker Plätzchen backen will ich in den nächsten Tagen auch noch mit meinen Schwestern! Welche habt ihr denn gebacken?
Hast du deine Bauchfotos schon bekommen? Ich hoffe dass ich meine morgen oder übermorgen bekommen werde und freu mich schon total!

Gestern hatte ich ja wieder meinen FA Termin.
Meine Ärztin ist wohl noch bis Anfang Dez. krank!  :-[  Mal sehen ob ich sie also noch schwanger sehe...Dafür war der Vertetungsarzt dieses mal echt super! Er hat mir viele Tipps gegeben was ich gegen meine Erkältung nehmen darf und solange ich kein Fieber bekomme besteht für Pünktchen keine Gefahr. Mit Fieber müßte ich ins KH. Ansonsten ist alles bestens, CTG war gut, MuMu ist verschlossen aber ihr Köpfchen liegt nun schon im Becken (er konnte es ertasten), wovon er ganz begeistert war, weil wohl erstgebährende oft das Problem haben, dass das Köpfchen nicht so recht ins Becken will. Ansonsten auch alles zeitgerecht und bestens...genug Fruchtwasser und Plazenta sieht auch noch gut aus.
Bei den Arzthelferinnen habe ich mich erstmal über die unmöglichen Sprüche der Vertretungsärztin vom letzten mal ausgekotzt, die waren auch sprachlos und haben sich entschuldigt.
Hinterher hab ich mir dann also für 38 € Wundermittelchen aus der Apotheke geleistet, und immerhin konnte ich heute Nacht mal wieder etwas besser schlafen und fühle mich heute zumindest etwas besser.

Ach eins noch:
Zitat von: anja-melanie am 09. November 2012, 15:45:48
@nenny: schön das du schon wieder bei den Stramplern zugschlagen hast, glaub euer Sohn hat jetzt schon mehr an zu ziehen als ich ;D.

Hihi, Danke...aber wir bekommen eine Tochter! Oder weißt du was was wir nicht wissen?  ;D :o

Katy

@muse: Ich glaube den rosa Tüllrock hat meine Nichta uch zummindest hat sie so einen! Den zieht sie auch im Kiga an! Also so sind doch halz Mädels!
Ja noch drei Wochen! Ich kann es kaum noch abwarten! Ich freue mich schon so.
SS.Demenz, ja hier ich auch gelegentlich! Letztens wollte ich meinem Mann was mitbringen, habe ihn vorher angerufen und gefragt was er braucht und 5 Minuten später im Laden hatte ich es doch glatt schon wieder vergessen.

Ups Sohnamann hat gerade schluckauf! ;) ::)

@Falballa: ICh kann dich echt verstehen. habe auch keine Lust mehr. Aber es ist ja nun bei uns allen absehbar.

@anja-melanie: Schön dass es dir wenigstens besser geht!
Dann bleiben die Daumen für morgen weiter gedrückt.

@piper: Wie war denn das Plätzchen backen? Will versuchen! ;)
Das mit dem SS-Schwimmen ist ja nicht so schön, wenn es dir niocht so gut tut!

@nenny: schön, dass der Termin heute besser gewesen ist! Das freut mich!

VLG Katy

Sim Mue

Tachchen Mädels!
*einen großen Teller mit frisch gebackenen Brownies in die Mitte stell*  ;D ;D ;D

Piper: Habe dir ja schon geantwortet! Schon dich nun auch ein wenig!  Auch wenn es dir so gut, sendet auch dein Körper langsam Signale! Muss mir das nun auch eingestehen!

Muse: Ich glaube, Piper könnte unsere Kinder auch alle mit anziehen!  ;D * zu Piper schiel* :D S:D ;)
Demenz? Wo bin ich? Was mache ich gerade? Ich nenne meinen Mann momentan mein Gehirn. Ich vergesse eigentlich alles. Habe es heute endlich geschafft Salz einzukaufen, hat nur ca. drei Wochen gedauert. Und wohl auch nur geklappt, weil ich im Laden beim Zucker stand und ich es sofort meinem Mann zugerufen habe! :D
Also ja, ich glaube, ich bin auch betroffen!
Hahahahaha, dein Einschenken habe ich mir gerade bildlich vorgestellt!  ::)

Anja- Melanie: Da hast du wirklich eine sehr gute Freundin! Solche Menschen muss man festhalten! Deine Mädels scheinen sich ja auf den Weg der Besserung zu machen! Weiter so ihr beiden!

Nenny: Oh man! Die soll dich endlich in Ruhe lassen, diese blöde Erkältung!
Das mit deinem Vertretungsarzt freut mich, der letzte war ja...du weißt was ich schreiben will! :D Schön, dass dein Pünktchen schon fest im Becken liegt, erspart ihr nachher das Suchen!
Oh ja, Medis sind teuer. Aber wenn sie helfen!!!

Katy/Anja/ Hoffnung:  s-winken s-kuscheln

Tagesmutter: Kosten hier um die 4 Euro! Bei den Meisten zahlt es aber das JA, zumindest anteilig. Da würde ich mal nachfragen! Das ist auch egal, ob beide Partner berufstätig sind!

Treffen: Lese hier was von Treffen! Also ich Südis dürft auch gerne mal zu den Nordis kommen! :D

Me: So GVK fand doch tatsächlich statt!  ;D S:D 17 Frauen!!!!  :o Oh weh oh weh, haben jetzt aber nur noch vier Mal! Sie hat uns was zum Beckenboden erzählt. Da werde ich meine Hebi nochmal nach fragen! Ähnlich wie Himbeertee und Akupunktur. Ansonsten...mussten wir auf dem Boden sitzen und das hat mir der Mini gleich ,,gedankt"! Mach ich nie wieder. Nächstes Mal gehts gleich auf einen Stuhl! Muss das denn sein? Habe mich irgendwie geärgert!
Habe seit gut einer Woche ein Ziehen im Unterleib. So wie Piper, als würde ich meine Tage bekommen! Werde nachts von den Schmerzen geweckt und habe sogar schon überlegt eine Tablette zu nehmen!  Meine FÄ meinte nun, dass das Senkwehen sind! Was meint ihr?
Mini ist nun schon 2620 g schwer und sein Köpfchen im Durchmesser 32cm! AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!   :o :o :o
Er liegt schon sehr fest im Becken und sie meinte, das ein Blasensprung im nichts ausmachen würde, da er einfach schon zu doll drauf drückt!
Was sagt ihr dazu? Ich habe ja keine Ahnung vom Kinderkriegen!  ;D ::) :P

Ansonsten komme ich nun doch an meine Grenzen, muss ich ja zugeben!  ;) Ich spüre ihn unten ganz doll. Gerade beim Laufen ist es manchmal unerträglich, also krieche ich wie eine Schnecke! ;)

Aber sonst geht es mir gut! Eigentlich freue ich mich auch, dass es jetzt mal anders ist, denn so merke ich eine Veränderung!

So, laßt euch die Brownies schmecken! :D

nenny

Mhhhh, lecker Brownies, Danke!!!  :-*

Hahahaha, ach 3 Wo. um Salz zu kaufen geht ja noch!  ;D Aber das ist manchmal echt unglaublich wie vergesslich man geworden ist...ich gehe z.B. nach oben um etwas zu machen/holen (was ja schon anstrengend genug ist!), tja und dann stehe ich da und frage ich mich was ich nochmal wollte.  ::) Oder ich rufe Freunde um an um etwas bestimmtes zu sagen oder fragen und quatsche dann ewig um am Ende völlig zu vergessen was ich nochmal wollte. Hab mir nun angewöhnt mir Merkzettel für sämtliche Dinge zu schreiben, besonders schlau ist es dann, wenn man den Einkaufszettel zu Hause vergisst!  ;D Und das tolle ist ja, dass es mit dem stillen nicht gerade besser werden soll...

Zum GVK und auf dem Boden hocken, hab ich ich dir ja schon gesagt was ich davon halte!  :-X S:D

Guet Frage, ich frag mich halt auch ob ich nun Senkwehen habe oder nicht, auf jeden Fall scheint mein Bauch abzusinken...nur hab ich wirklich Wehen? Ich weiß es nicht!  ??? Hab schon manchmal so einen extremen Druck und merke auch dass sich an der Gebährmutter manchmal was tut, Senkwehen sollen sich ja auch bei jedem anderes bemerkbar machen, also ich tippe ich mal dass das "meine" sind!  ;)

Toll 2620 gr. hört sich doch super an, dann kann es ja bald losgehen!  :)

Zitat von: Sim Mue am 14. November 2012, 16:47:24

Ich spüre ihn unten ganz doll. Gerade beim Laufen ist es manchmal unerträglich, also krieche ich wie eine Schnecke! ;)

Das hast du so treffend ausgedrückt, ich unterschreibe das so auch mal für mich!  ;D ;D ;D

@ Katy: Hihi, ja Schluckauf hat meine kleine auch oft!  :)

anja-melanie

Yeahhhh eine std noch und dann liegen meine Mädels schlafend im Bett und ich kann mich auf die couch legen und die füße hochlegen! S:D Hatte ich schon erwähnt das ich aussehe wie ein Elefant und Wasser in den Beinen habe ;D S:D heute fühl ich mich als wäre meine haut zu klein für meine Beine :P man ist das ätzend!!!

@SS Demenz: da kann ich ein lied von singen ;D mir geht es so wie euch, vergess grad alles, sogar die namen von freunden von uns ;D! Und ich kann euch keinen Mut machen das geht dann wirklich sofort über in Stilldemenz und bei mir dann auch gleich in die Altersdemenz ;D

@SiMue: das sind Senkwehen die du da hast :P freu dich das wird nimmer besser, wenn er dann ganz unten liegt dann gehen die über irgendwann in Geburtswehen ;D die werden dann noch bissi unangenehmer aber nur bissi ;) ;D :P
Danke für die Brownies :-* Und ja ich hoffe das sie bis zum WE wieder fitter sind, Emily gehts ja nicht mehr so schlecht, sie hustet halt wie blöd, aber die kleine ist echt noch nicht so gut drauf, wenigstens ist das Fieber nun unten! Wird schon werden

@nenny: ohhhhhh sorry ups das war keine absicht, aber hier sind einfach zuviel Jungs ;D :-*

@Katy: dankeschön! Ja den schluckauf hab ich hier jeden abend pünktlich wenn ich auf der Couch liege :)

@Treffen: nur Muse und ich treffen uns mal, weil wir so nah beinander wohnen ;) also nicht alle Südi´s treffen sich ;D ach und wolltest du SiMue nicht shcon im sommer zu mir kommen :P

@me: also ich fühl mich wie ein gestrandeter Waal heute, kann kaum laufen weil ich denke er fällt mir aus dem Becken. Ausserdem liegt er mir auf nem Nerv und ich kann kaum noch laufen :P Ja, sonst hab ich hin und wieder wehen und hoffe immernohc das er spontan sich zum Auszug entscheidet ;D Ach und ich hab mich heute nochmal richtig kultiviert, also beine rasiert usw. Man das war vielleicht anstrengend mit soviel wasser in den Beinen und dem dicken Bauch ;D aber nun muss er doch ausziehen od?

glg und nen schönen Abend anja

[/u

teddy

so mädels schauen wie lange ich diesmal aushalte deshalb als erstes @ me

meine wehen sind nur senkwehen also keine panik Ian bleibt noch da wo er hingehört
bin aber guter hoffnung das er dann noch pünktlich vor weihnachten auszieht und ich heiligabend wieder bei meinen süßen bin
ansonsten kommt er am 18 per KS ;D ::)
nein aber ich überlege wegen KS und dann gleich mit steri weil Ian defenitiv der letzte ist...
will aber eigentlich spontan
mann alles doof
aber ich muss auch noch waschen und schrank umräumen und Kliniktasche packen....

@ anja
man vincent soll doch bitte ausziehen wenn er schon alles so schön vorbereitet hat
so schlimm ist es hier gar net und seine schwestern warten bestimmt auch gespannt...

@ nenny
bei Zoe habe ich die senkwehen auch nich als solche wahrgenommen
meine FA sagte mir dann beim ctg oh sie haben aber schöne senkwehen
seid amy spüre ich sie auch und ich muss sagen bei Ian jetzt sind sie richtig schmerzhaft...

@sim mue
na dann wart erstmal ab nach der geburt wirds mit der demenz nich besser...
hört sich defenitiv nach senkwehen an
und wenn deine FA sagt er liegt tief genug blasensprung machts nichts dann kannst du getrost alleine ins kh fahren
die wissen wovon sie sprechen..

@ katy
dann muss dein mann selber einkaufen dann vergißt du es nich mehr ;D ;)

@ muse
na wenn der staubsauger schon nich will das du sauber machst wer will da noch wiedersprechen ;D

@ piper
hmm dann scheints du mit wasser auf wehen zu reagieren genau wie ich
freu dich wenn du ne wassergeburt möchtest ist der kleine ganz schnell da
war zumindest bei amy und zoe so
im wasser zack presswehen...

so mehr schaff ich nich mein bauch is schon wieder hart...
bis später

Sim Mue

Nenny:  Oh weh! ;) Momentan ist jeder Extragang zu viel! Einkaufszettel vergessen, auch wunderbar! Ich sag`s ja- Whats app! Das Handy vergesse ich nie und wenn ich meinem Mann alles schicke, woran ich so denken muss, dann kann ich das da nachlesen! :D  ;D

Anja- Melanie: Ich krieg mich nicht mehr ein! Schwanger-Still-Altersdemenz! Man, ein Glück bin ich erst 28! ;) Ja, das mit Muse hatte ich schon richtig gelesen, aber ihr dürft trotzdem in den Norden kommen! :D Achja...im Sommer...da...also da...da bin ich auf dem Bahnhof gewesen und plötzlich wusste ich nicht mehr, was ich wollte! ;)  ;D ;D
Hast dich nochmal schick gemacht?! Klasse! :D Na dann kann er ja gucken kommen! :D Aber ja, rasieren ist kein Spaß mehr!   :-[

Teddy:  Nur Senkwehen finde ich gut! ;) Also wenn du überlegst, dich gleich sterilisieren zu lassen, solltest du die Möglichkeiten mal mit dem Arzt besprechen! Wenn du dir sicher bist, das Ian dein letztes Kind sein soll!

Me: Mhhh...sind Senkwehen jetzt gut oder schlecht? ;) Na dann bin ich ja froh Anja- Melanie, das es nur ein bisschen schlimmer wird! ;) Ich bin ja eigentlich ganz froh, dass mir mein Körper mal zeigt, das er auch was macht in Richtung SS. Bin ja immer nur mehr geworden ohne Probleme, EIN GLÜCK!
Aber ist das in der 35. Woche okay? 

anja-melanie

@SiMUe:  ;D naja ich bin ja nun schon 35 da spricht man dann schon langsam von Altersdemenz! Ja das ist normal für die 35.SSW mach dir keien sorgen, im Prinzip könnte Minni Mue ja in 2 Wochen ausziehen, denn dann ist er ja keine Frühgeburt mehr und gilt als geburtsreif ;)! Ja wirst sehen, die Wehen werden "kaum" schlimmer ;D  S:D

@teddy: na was ein glück das es nur Senkwehen sind was ;D. Ja ich hatte das mit der Steri mir auch schon überlegt, hab aber keinen Bock nur deswegen nen KS machen zu lassen. Hab jetzt gesagt wenn das halt so wäre aus was für gründen auhc immer dann würd ich es halt machen lassen.

@me: jaaaaa die mädels schlafen bereits und sie haben heute beide auch nicht noch ne halbe std gehustet bis sie eingsschlafen sind! Yeahhhh das ist das erste gute zeichen für nen start am WE ;) Werd mich jetzt auf die Couch legen und füße hoch legen damit meine Elefantenbeine weniger werden und mir Grey´s Anatomie anschauen  ;)

bis morgen mädels
lg anja

[/u

guest8475

@Anja-Melanie: du hast da wohl etwas nicht ganz verstanden !!!! 8)

ERST WIR - DANN DU  ;D ;D ;D ;D

Ihr pausiert hier erstmal bis Ende November  ;)

(obwohl ich es jeder hier von euch ebenso gönnen würde, schnell "dran" zu sein)  :-*

Sim Mue

J: Anja- Melanie darf! Sie ist eigentlich ein Novembärchen! ;)

guest8475

@Sim Mue: Oh ja, hast recht :o hab gerade vorne mal bei euch geschaut  ::)

Sorry Anja-Melanie  ;) dann mal los..... ;D

Falballa

A propos SS-Demenz:
ich war eben im Lidl. Habe Tage vorher (vor allem wenn ich koche) immer gedacht: oh, Salz ist alle, musste kaufen. Natürlich immer vergessen.
Eben sehe ich im Lidl eine kleine Packung grobes Salz und denke: Stimmt, musste gleich ne Packung feines Jodsalz nehmen.
Dan sitze ich hier und lese was von Salz und denke: "Mist"

Also schon wieder vergessen  ;D ;D

@anja
das macht mir Hoffnung, dass der Kleine auch bald rutscht. Die Hebamme sagte mir, dass es sie überhaupt nicht wundert, dass der Kleine noch nicht im Becken ist, das wäe bei Drittgebärenden keine Seltenheit.  :-\
Ich mache auch schöne Hüftschwingübungen im Vierfüßlerstand. Meine Kinder haben mich schon angeschaut "Was machst Du denn da????;D ;D ;D

@Kaiserschnitt
da hab ich auch schon mit geliebäugelt, da die Steri umsonst wäre. Ist ja auch DEFINITIV das letzte Kind!
Eine Vasektomie kostet ca. 600 Euro.  :-\ Schon ein Batzen.

Aber ehrlich möchte ich keine Sectio. Man liegt ne Woche kampfunfähig im Bett, kann nicht aufstehen, das Kind nicht wickeln oder holen und dann zuhause soll man sich auch schonen, was mit drei Kindern aber fast unmöglich ist!
Zumal mein mnn nicht einen Tag frei hat. Er hat ja erst den neuen Job angefangen und will sich daher nicht frei nehmen.  ::) >:(

Das würde ich ja garnicht schaffen. Ergo muss er in den sauren Apfel beissen und sich selbst unters Messer legen. Die Sache dauert einen Tag Schonung und dann ist alles wieder heile.

@teddy
sind die Senkwehen echt so schlimm? Vor allen Dingen so lange und so stark...hat Dich mal die Hebi untersucht?

@sim
schön, dass der GVK mal startet, wurde ja auch langsam Zeit!  ;D Aber sooooo viele Frauen?  :o OMG!!!
Himbeerblättertee trinke ich auch *schauder*

So, werde mich jetzt mal wieder in den Vierfüßlerstand begeben und Bauchtanz machen. Jetzt bin ich ja alleine.  ;D

Bis später!