Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Muse

Hoffnung - soweit hab ich da natürlich nicht gedacht  :P - mein Kind hat mich laut ausgelacht  :P und ich habs nur schnell weggewischt und mich abgeduscht  :P

Anja - naaa, wie gehts dir?  :-*

Nenny - ich finds toll dass dein Puzzle komplett ist  :D
Jup, ab ET gehts alle 2 Tage zum FA.  :)
Und? Hats Pünktchen beim Shoppen wieder was bekommen?

Teddy - Daumen sind gedrückt für heute!  :)

Piper - wie gehts deinen Schmerzen?  :-*

☼Anja☼

Guten Morgen und alles Liebe zum 2. Advent!

Nur kurz, bevor es mit Plätzchen backen losgeht. Weihnachtsmarkt war schön, Hannes ist das erste Mal Karussel gefahren und war ganz fasziniert - war für mich ziemlich emotional und ich musste mich zusammenreißen nicht zu heulen. Hach, das sind so Momente... Er ist auch wieder fieberfrei und isst wieder, also nu hat Johanna eigentlich keinen Grund mehr... aber da tut sich weiterhin nicht mehr und nicht weniger. Spür sie ziemlich deutlich auf den MuMu drücken und das tut zum Teil auch ganz schön weh, aber das war es auch. Um 15:00 Uhr kommt die Hebi, mal sehen was sie sagt. Meld mich danach ausführlicher...

Bis später

@Muse: Hoffe, die Wehen lassen jetzt nicht mehr so lange auf sich warten!

@Mia: Ne, heißt nur, dass Georg so langsam echt  nervös wird.  :P

anja-melanie

@muse: auch hier nochmal süße, ich drück dir sowas von die Daumen das sich wehen einstellen und du euren kleinen Mann nun endlcih auf die Welt bringen darfst!! Wenn nicht hoffe ich mal das die im KKH ne Lösung haben!! Meld dich wenn du kannst!! Mein Handy ist am start ;) :-*

@Anja: ohhh weh ich drück dir immernoc so die daumen das es auch bei dir endlcih los geht!! schön das es Hannes wieder besser geht! Ja solche momente kenn ich auch da könnt ich auch immer los heulen wenn meine Mädels das erstemal was tolles erlebt haben!

@me: ich hab nen Milchstau :-X mega ätzend kann ich euch sagen!! Kommt wahrscheinlch wegen Vincent´s schnupfen, da er an der einen brust net mehr so toll getrunken hat heute nacht weil er so schlecht luft bekommen hat :'( na und jetzt sitz ich hier mit viel AUA im re Busen....mach Quarkwickel und lass ihn so oft nur geht trinken!! Hoffe mal das es sich bis morgen wieder erledigt hat, aber morgen kommt auch meine Hebi, dann kann sie mir helfen. Sonst ist heut mein letzter Tag mit meinem mann - ab morgen muss er wieder arbeiten :'( na aber in 2 wochen ist er ja schon wieder daheim :D

glg anja :-*
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!

[/u

piper-81

Moin!
Juhu, endlich ist mein Laptop wieder schnell s-so war gestern beim Nachbarn, der hat mir da alle was umgestellt und nun ist er wieder fix s-superdaumen und das schreiben macht auch wieder Spaß!  ;)

@Muse: Schade, ich hatte gehofft, dass du heute "besondere" Nachrichten für uns hast  :( Anderseits, wer weiß, vielleicht hast du ja nen Blasensprung und Sebastian macht sich heute noch von allein auf den Weg  :D s-klatschen
Halt uns auf dem Laufenden!!  :-*

@anja-melanie: Oh wie blöd, Milchstau  :-\ Hoffe du kriegst das schnell in den Griff!
Schade, dass dein Mann morgen wieder arbeiten muss...aber 2 Wochen sind ja noch überschaubar!

@anja: Gut, dass Hannes wieder fieberfrei ist!
Ein tolles Erlebnis, das erste mal Karrussel fahren, das glaube ich dir s-hug
Bin gespannt was die Hebi sagt!
Ach so, wegen dem KS machst du dir Gedanken, sorry, hab das falsch verstanden. DAS kann ich natürlich verstehen s-hug

@LeNe: Soso, ein vorsichtiges Jungenouting wie mir scheint!?!? Da bin ich ja mal gespannt! s-springen

@berry: Uih, danke für deinen Bericht. Hört sich zwar nicht soooo angenehm an, aber wie du schon schreibst, du kannst stolz auf dich sein und hast es nun hinter dir und darfst als Belohnung ausgiebig schmusen s-hug

@wehen + wanne: Nee nee, bin nicht mehr in die Wanne. Ich hatte das ja wie gesagt nur nachts für ca. ne Stunde, am nächsten Tag ja nicht mehr! Heute Nacht war es wieder nur dieses obligatorische Mensziehen was nach dem Klogang besser wurde  ::)

@nenny: s.o.
Und, wart ihr noch schön shoppen gestern? Hihi, ja, das Puzzle ist fertig, da muss die Kleine Maus ja jetzt mal kommen s-klatschen
Bin gespannt was der FA morgen sagt.
Ich hab morgen auch Termin, weiß aber noch nicht wann, muss anrufen...aber ich denke bei mir ist eh alles unverändert...

@sim: Hab morgen wieder nen Termin, allerdings noch ohne Uhrzeit, muss erst mal morgen früh anrufen, die waren so voll  ???
Rückenziehen und so hab ich ja nicht wirklich. Jedenfalls würde ich das, was ich ab und an im Rücken habe, als normale SS-Rückenbeschwerden bezeichnen, aber nichts wehenartiges...
Ansonsten ist alles weiterhin ruhig bei mir, außer der kleine Mann  ;D der beult meinen Bauch nach wie vor aus  ;D
Alleine wirst du nicht sein, ich bin ja auch noch da und bin mir sicher, dass ich das Schlusslicht hier werde, dachte ja eigentlich an Teddy, aber IAN hats ja scheinbar auch schon eiliger  ;)

@teddy: Und? Schon am kuscheln?  8)

@falballa, hoffnung, SCHNUBBELCHEN: s-winken Alles gut bei euch?

@me: Hatte gestern einen schönen Tag mit meinem Mann. Erst ausgeschlafen, dann gemütlich gefrühstückt, dann sind wir zusammen übern Weihnachtsmarkt und haben noch ein paar Geschenke etc. besorgt, dann nachmittags auf die Couch, ne Stunde schlafen und dann haben wir Raclette gemacht und anschließend DVDs geguckt  :D
war ein schöner Tag!
Heute ist nichts geplant, das Wetter ist echt mist, Schnee ist weg  :'( und es regnet  :P

s-kuscheln

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Sim Mue

Huhu!

Schönen 2.Advent wünsche ich euch! Der letzte ohne Baby oder schon der Erste mit!  ;D

Musste gerade Schnee schieben! :( Mein Mann ist nicht da und wir haben hier 20cm Neuschnee! Aber ich war gerade draußen, da kamen zwei nette Männer aus der Nachbarschaft und ich musste nur noch klönen und mich am Besen festhalten!  ;)
Man bin ich dankbar!

Ich gucke nur eben schnell rein, weil ich euch erzählen wollte, das Schnubbelchen im KKH ist mit Blasensprung. Sie war die letzten beiden Tage im KKH zum CTG, durfte dann wieder nach Hause und ist nun dabei ihren Leo zu bekommen bzw. seit heute Nacht!
Der kleine Mann wird wohl heute noch kommen oder ist schon da! :D

Hier geht es nun schlag auf schlag!
Also morgen dann Anja, Muse, Teddy und Nenny! :D

:-*

Hoffnung79

Halli hallo
Also ich bin noch da ;) meine wehen sind zwar da aber noch nicht so regelmäßig alle paar Minuten. Vor allem nachts sind sie stärker, aber tagsüber dann wieder weniger.Habe nun morgen um 8.45 Uhr wieder Arzt Termin. Bin ja nun gespannt wer als nächstes dran ist ;)

Sim Mue

Oh Hoffnung!
Ich nehme dich in die Liste für morgen mit auf!

Dann also Anja, Muse, Teddy, Nenny und Hoffnung! :D  ;)  :-*

Sim Mue

WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Januar Baby Nummer 2 ist da! Die ziehen an uns vorbei!
Mädels, ranhalten!  ;)

Pixie

Ihr lieben Dezember, natuerlich ist es schoen bei euren Mamis im Bauch, aber hier freuen sich alle schon so auf euch! Also sputet euch ein wenig, damit ihr alle an Weihnachten schon den Baum mit eigenen Augen bewundern koennt! Und ihr wollt doch nicht, dass die Januarbabies euch alle ueberholen

also, liebe babies:

GO GO GO

(ja, noch eine sich bekennende stalkerin ;D)

@ Teddy: Bin gespannt wann es von dir was neues gibt! :D

@ piperchen:  :-*

@ alle entbundenen: Herzlichen Glueckwunsch s-so

@ alle noch kugelnden: ich wuensche euch wunderschoene geburten und dass ihr (bes. Anja & Muse) euch nicht mehr lange quaelen muesst s-daumendruck

teddy

zwischenstand

natürlich is Ian nich von alleine gekommen, weil heute noch so viele andere babys ausziehen darf ich noch bis morgen weiter wehen
morgen bekomme ich dann wohl meinen wehentropf (wenn nix dazwischen kommt)

hab keine lust mehr will nur noch kuscheln...

nenny

Hallo ihr lieben,

@anja-melanie: Aua, Milchstau klingt echt total fies! Hoffentlich geht das schnell vorbei!

@Berry: Ooooooh, das klingt echt nach Schmerzen!!! Aber nun könnt ihr kuscheln und die Zeit zu dritt genießen!
Hat das Pucken heute Nacht geholfen?

@Muse: Wow, total nett und entspannt von dir dass du deinen Mann echt noch schlafen gelassen hast..die Ruhe hätte ich glaube ich nicht, wenn ich den Verdacht hätte, dass meine Blase gesprungen ist! Gibt´s denn was neues?
Ich mußte aber echt schmunzeln als du geschrieben hast, dass Laura dich ausgelacht hat! Muß für sie ja auch komisch aussehen!  ;D
Hihi, ja klar gab´s gestern auch mal wieder was für Pünktchen....ein kleines Mützchen!  ;)

@ Anja: Schön dass es Hannes so viel besser geht! Kann ich total verstehen, dass dich solche schönen Ereignisse rühren...ich mußte gestern schon wieder weinen als ich daran gedacht habe, dass wir Weihnachten zu dritt sein werden!
Ich bin gespannt was deine Hebi heute sagen wird!

@ piper: Das klingt nach einem sehr schönen Tag bei euch gestern!
Yep, ich hab Pünktchen gestern nochmal Bescheid gesagt, dass hier alles für sie bereit ist, nun muß sie nur noch kommen wollen!  :D
Dann wünsche ich dir einen schönen Arzttermin morgen!

@ Hoffnung: Na immerhin, deine Wehen hören sich nach deutlich mehr an als z.B. meine....Wünsche auch dir morgen einen schönen Arzttermin!

@ Sim Mue: Na das ist echt nett von deinen Nachbarn...Schnee schippen wäre für dich jetzt ja auch wirklich nicht das richtige gewesen!

Zitat von: Sim Mue am 09. Dezember 2012, 14:13:48
WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Januar Baby Nummer 2 ist da! Die ziehen an uns vorbei!
Mädels, ranhalten!  ;)

:o :o :o
Wow! Ich gebe mir ja echt Mühe und hoffe auch immer noch dass sich was tut oder dass zumindest der FA mir morgen am ET mal etwas mehr außer es geht "bald" los sagen kann...schauen wir mal!

@Falballa und teddy: Alles ok?

@ Pixie: Danke für´s anfeuern!  :)

Muse

Ich piep mal kurz

Bin wieder da vom KKH - Befund gibts an sich nicht, weiterhin unreif  :P und obs FruWa war oder nicht können sie nicht sagen  ::) aber eher nicht.
Basti gehts zu gut im Bauch *seufz*

Morgen gehts wieder hin mit evtl Option zur Einleitung mit Gel, kommt aber darauf an wie voll es morgen auf Station ist. Sie lassen mich aber max bis ET+10 übertragen.

Sorry, nachher mehr zu euch, Laura klammert sich gerade zu sehr an mich  ;)

Hoffnung79

Schon das zweite januarbaby...wow :)  Na da müssen wir uns nun aber ran halten.  ;D

@ Muse
Oh schade dachte nun das es Frucht Wasser war und es nun los geht. Aber unsere jungs lassen sich wohl noch etwas zeit 8)

@nenny
Bin ja mal gespannt was bei dir morgen gesagt wird ;)

@Teddy
Na dann mal sehen wann es bei dir los geht 8)

Sim Mue

Hoffnung79

Katy

Hallo Mädels!

Ja ihr seht richtig, ich bin schon zu Hause!

Uns geht es ganz gut! für einen KS war ich sehr schnell wieder Fitt. Bin am späten abend sogar schon aufgestanden! Ab dem nächsten Nachmittag war ich sogar schon selbständig auf den Beinen!! Die Krankenschwestern haben mich alle erstaunt angesehen.
Schmerzen sind nur noch dann zu spüren, je nachdem wie ich mich bewege oder wenn ich aufstehe.
Die Ärztin hat dann schon das Ok für nach Hause gegeben!

Meinem kleinen Schatz geht ers auch gut!
U2 wurde heute gemacht und auch bei ihm ist alles in Ordnung!
Also habe ich meinen Mann angerufen und gesagt, wenn mittags kommtz, soll er den Maxi Cosi mitbringen!!

Jetzt sind wir glücklich zu Hause!!

Einen Ausführlichen Bericht bekommt ihr auch noch mal wird aber noch etwas dauern!

Bis bald Katy!!

Muse

So, jetzt zu euch...
Kind liegt im Bett und ich lieg auch endlich auf der Couch  :P

Katy - das ist ja soooo toll dass es dir so schnell besser geht und du schon daheim bist!  :D Dann kuschelt daheim mal schön weiter  :-*

Sim Mue - tolles Bild! Jetzt wirds echt Zeit dass hier mal weiter entkugelt wird  8)
Unsere Kleinen wollen wohl alle am 12.12.12 raus  ;D
Wow hast du nette Nachbarn!  :D

Teddy - Daumen sind für morgen gedrückt!  :-*

Anja-Melanie - ooohweh, Milchstau ist aber schrecklich  :-X Hoffe du und Vincent bekommt das schnell wieder im den Griff!  :-*

Nenny - dann viel Erfolg morgen beim FA!
Hihi, klar hast du auch was fürs Pünktchen gekauft  ;D
Och, ich wusste ja dass es ohne Wehen eh nicht losgeht (hatte ja Recht) also wozu stressen? Ich hab uns auch erstmal frühstücken lassen und hab danach zu ihm gemeint dass wir evtl mal im KKH vorbeischauen sollen  ;D Da bin ich echt tiefenentspannt.  8)

Piper - das freut mich dass dein Notebook wieder ordentlich funktioniert!
Hoffe die geben dir beim FA noch ne Uhrzeit, das hab ich ja noch nie gehört  ;D
So lang anhaltendes Mensziehen hatte ich auch öfter - war wohl meine Art der Senkwehen aber null Muttermundwirksam  :P Und msnchmal war ich mir auch nicht sicher obs an der Verdauung oder an der SS lag  ;D
Keine Angst, wenn du mal Wehen hast dann merkst du das und die kommen dann auch mit Abstand!! :-*
LeNe hat nach meiner Stalker Attacke ein vorsichtiges Mädchen Outing  ;)

Anja - und, hat die Hebi erfolgreich angestupst?
Hach ja, das erste Mal Karussel fahren und das hochschwanger, ist klar dass das dir besonders nah ans Herz geht!

So, ich hoffe ich hab Keine vergessen!  :-*

Jetzt schneits bei uns was nur geht  :o - naja, geht wohl eh nicht los heut Nacht.  ::) Wie hat die Ärztin noch gesagt? "Es ist noch ganz schön unreif bei Ihnen"  :-[
Ich mein halloooo - ich bin morgen 41+0 - da will man sowas nicht hören!  >:(

Und ein bisserl im Zwiespalt bin ich auch - soll ich echt einleiten lassen oder ihm noch 1 oder 2 Tage geben?  :-\ Ins KKH muss ich ab sofort sowieso täglich  :-X

☼Anja☼

@teddy: Diese Warterei ist echt nervenaufreibend - drück die Daumen, dass es morgen schnell weitergeht und Du ganz bald kuscheln darfst!

@sim mue: Mit gesundem Kind lässt es sich Dienstag bestimmt entspannter in die Einleitung gehen, da hast Du recht. Bin ja gespannt, ob Mini die Zeiten auch nach der Geburt beibehält. Bei Hannes war es so - leider war er bereits im Bauch eher nachts und früh morgens aktiv  ::) Kliniktasche ist aber jetzt gepackt, ja? Du hast wirklich eine Ruhe in Dir...
Danke für die Info zu schnubbelchen! Hoffe, sie darf bereits kuscheln!
Nehm mich für morgen mal aus Deiner Liste, bei mir wird es erst Dienstag wieder spannend!

@nenny: Ab ET soll alle zwei Tage kontrolliert werden - per CTG und ggfs. US. HAst Du denn irgendwie das Gefühl, dass es in Richtung Geburt geht?

@anja-melanie: Hast Du auch Engelwurz zu Hause? Das hilft bei Hannes bei Schnupfen immer super - wobei es ja eigentlich nichts besseres wie Muttermilch gibt.
Drück Dir für einen entspannten Start in die Woche morgen die Daumen. Ich bin mir aber sicher, dass Du das perfekt meisterst! Hoffe, der Milchstau hat sich morgen wieder erledigt!

@berry: Super, dass Du Dich so schnell von der Geburt erholt hast. Das ging mir bei Hannes auch so. Es ist übrigens völlig normal, dass die Babys zu Hause erstmal "aufdrehen" - ist halt alles neu und das verunsichert erstmal. Und ehrlich gesagt - wenn er am Suchen ist, würd ich so oft stillen wie er will. Aber das mussst Du ganz alleine entscheiden. Wie hat das Pucken geklappt?

@piper: Das Wetter war heute wirklich bescheiden. Aber der gestrige Tag hört sich bei Euch toll an.

@hoffnung: Mir geht es genauso: nachts sind die Wehen defintiv stärker und regelmäßiger und sobald ich auf den Beinen bin wird es wieder weniger. Ist das nicht eigentlich genau andersrum? Bin gespannt was Dein FA sagt morgen.

@muse: So einen Spruch hätte ich von der Ärztin auch nicht gebraucht. Aber vielleicht tröstet es Dich etwas, dass es auch nicht viel schöner ist, wenn man seit drei Wochen Wochen hört, dass es bald losgeht und alles geburtsreif ist.  ::)
Was spricht denn für Dich gegen die Einleitung? Ich bin mir ja sicher, wenn Du nicht wirklich überzeugt bist, wird das mit der Einleitung auch nix. Dann warte vielleicht wirklich noch ein bisschen, bevor Du Dich mehr quälst als nötig!  s-hug

@katy: Wow, da hast Du Dich aber wirklich schnell erholt! Ich wünsch Euch einen ersten schönen gemeinsamen Abend zu Hause und eine nicht allzu schlaflose Nacht!

@us: Also hier hat sich nicht wirklich was getan... Meine Hebi meinte aber der Bauch sei deutlich spitzer geworden, was darauf hindeutet, dass die GM schön trainiert. Wenn sie meint - auf dem CTG war nämlich nicht eine Kontraktion!  ;D MuMu ist allerdings 4-5 cm offen und sie mag es gar nicht glauben, dass wehentechnisch so gar nichts ernsthaftes passiert. Sag ich nicht schon seit Wochen, dass ich überzeugt bin eine Wehenschwäche zu haben?  s-nachdenken
Der Plan für Dienstag sieht nun so aus, dass meine Nachbarin mich zu 7:30 ins KKH bringt (sonst müssten wir Hannes so früh wecken und das will ich nicht), dann CTG-Kontrolle im KRS, Gespräch Oberärztin und vermutlich die erste Tablette, Zimmer einrichten und warten auf Wehen. Georg wird vermutlich nachmittags kommen - es sei denn es geht schneller los, was ich aber nicht glaube. Meine Schwester ist für Hannes abrufbereit. Meine Hebi ist übrigens mit meinem FA der Meinung, ich sollte bei der Geburt "nicht die Heldin" sein, sondern auf die PDA zurückgreifen - Johanna würd es mir wahrscheinlich nicht besonders einfach machen. Na, das macht ja Mut. Wobei ich wirklich froh bin, dass sie mir das ehrlich sagt und nicht so tut, als wäre alles easy.

piper-81

@muse: Hm, also da es dir ja an sich gut geht, du keine Beschwerden hast und dem Kleinen es auch noch gut geht, würde ICH ihm noch 1-2 Tage geben. Aber entscheiden musst du es letztendlich eh selbst s-hug

Naja, die sind so voll beim FA dass ich eben anrufen soll und wenn jemand absagt bekomm ich den Termin. Ist wohl jetzt so, weil es kurz vor Weihnachten ist, letztes Quartal und so... :P
Bin mal gespannt ob ich für nächste Woche nen Termin bekomme ...
Ach so, LeNe hat ein Mädchenouting  ???....sie hatte bei Fb was geschrieben, da hab ich an nen Jungen gedacht  ::) Dann warten wir mal!

@anja: Na, da macht dir deine Hebi aber ja wirklich nicht viel Mut. Ich würde das lieber nicht wissen wollen, wenn es schwieriger wird!
Nimmst du denn auch Caulophyllum??

@Katy: Wow, jetzt schon zu Hause und fit?! Wahnsinn!!  :o Freut mich für dich!
Bin gespannt auf deinen Bericht  :-* Weiterhin schöne Schmusezeit!  :D

@nenny: Na, dann musst du dir wohl mehr Mühe geben  S:D ;)
LOS GEHTS, morgen hast du ET!!! s-klatschen

@hoffnung: Mensch, bei dir darf sich allmählich aber auch mal was tun s-daumendruck

@teddy: Keine Lust mehr? Dabei hast du eigentlich noch 3 Wochen  ::)
Was sollen denn die anderen sagen  ;)
Ian wird sicher bald kommen so wie es sich anhört s-klatschen

@sim: Danke  :-*

@pixie:  :-*

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Muse

So, kurzer Zwischenbericht:
Jetzt bin ich mit eindeutigem Blasensprung aber wehenlos im KKH umd verbring hier die Nacht. Morgen (eher heute) Vormittag wird dann nachgeholfen.  :)
Somit wurde mir die Entscheidung abgenommen - auch nicht schlecht  ;D

Sim Mue

MUSEEEEEEEEEEEEEE:

Oh ja, es geht los!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche dir alles Gute! Drück dich! Nun kommt dein Kleiner endlich!  :-*

Im Übrigen ist Schnubbelchens Leo gestern zur Welt gekommen!
Steht alles im nun GLÜCKWUNSCHthread! :D

Mein Foto bringts, also holt euch die Störche!  ;)

Nixe

GO MUSE GOIch wünsche dir für die Geburt alles Gute!

Sim: scheinbar hilft der Storch!  S:D Wird ja auch Zeit!  ;D ;D

Anja, ich drück dir auch die Daumen, dass es nun endlich richtig losgeht bei dir!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Muse

Dank euch  :-*
Aber hier dauert das wohl - das Gel wirkt noch null und jetzt muss ich erstmal 2 Stunden Pause überbrücken...  :-\ Echt, am liebsten hätte ich grad nen Kaiserschnitt  :-X

Dazu hab ich noch nichtmal ein Zimmer hier - hab die Nacht ja schon in der Stilloase verbracht und werd auch erst heut Nachmittag EVENTUELL eins bekommen...
Alles ziemlich kacke gerade  :-[

Hoffnung79

@Muse::
Name das mit dem zimmer ist ja nun wirklich nicht toll ??? Hoffe das bald die wehen einsetzten und du dann deinen kleinen bald im arm halten darfst :-*

Sim Mue

So Anja sollte ich ja aus der Liste rausnehmen, Muse hält sich schön dran! ;)

Hoffnung, Nenny, Teddy... was machen die Babys?

Katy, schön das es dir so gut geht und du schon wieder nach Hause durftest. Da wird man dann noch mal schneller wieder fit! Kuschel schön! Und wir freuen uns hier auf Fotos! ;)

Muse: Musst du die ganze Zeit da rumsitzen? Das ja schrecklich!  Das sind ja nun auch schon ein paar Stunden und nun auch noch die Pause! :( Ich hoffe sehr, das sich da bald was richtiges bei dir tut! :-*

Piper: Na ein Termin steht dir ja wohl in deinem Stadium zu!!! Wann hast du ihn bekommen?

Anja: Mal gucken, was der Mini mit uns macht, wenn er da ist! Zwei Mal in der Nacht wäre ja Luxus! DA hast du ja einen guten Plan für morgen, das wird gut gehen! Und klar, wenn du eine PDA brauchst, dann nutzt die auch! Ich kann noch klugscheißern, hatte ja noch nie sowas, aber wenn es dir die Geburt erleichtert...Held bist du dann als Mama!  :-*

Me: Heute zum letzten Mal GVK und was soll ich sagen: ICH HABE KEINE LUST! :D
Geht um Wochenbett! Ob das so interessant ist?

Habt ihr euch alle eigentlich um einen Rückbildungskurs gekümmert?
Ich nicht! :-\ Ich weiß nicht, wie es am Besten ist. Möchte Mini eigentlich da nicht mit hinnehmen, aber alleine lassen kann ich ihn ja auch nicht sofort!
Wie macht ihr das?

So und nun auf auf, Storchi glücklich machen!  ;D ;D ;D