Alle Dezembären sind geschlüpft - TSCHÜSS SO!!!

Begonnen von dezmama12, 20. August 2012, 15:24:47

« vorheriges - nächstes »

Djjinxel

@Anja
Lieben Dank... zähle jetzt nur noch die Stunden bis Samstag... freue mich so auf meinen kleinen Mann...

@Hoffnung
Herzlichen Glückwunsch...zum kleinen Mann...schönes kennen lernen... ;)

So war heute dann schon so weit einkaufen...damit die ersten Tag nach dem KH abgedeckt sind...wenn nicht muss noch mal Opa ran...

Dann habe ich mir gedacht wenn ich aus dem KH komme renne ich direkt zu den Ämtern um alles zu beantragen...und was ist.. die haben alle zu... also mach ich das ganz entspannt Anfang nächsten Jahres... vorher werden die bestimmt auch so nicht tätig... arbeiten tun die ja ey nicht... S:D

Denkt alle dran heute kommt wieder um kurz nach 21 Uhr.... BABYS auf RTL2...

Wünsche euch einen schönen Abend...
Lg Mel.

Berry26

Hallo ihr lieben....

so mein kleiner Emil ist nun eingeschlafen und ich hoff das ich jetzt noch 1-2 stunden zeit für mich hab...deshalb hau ich mal schnell in die Tasten.... ;D

@dijjnxel...die zeit bis samstag vergeht bestimmt total schnell..dann darfst auch du kuscheln....

@hoffnung...herzlichen glückwunsch....wünsche euch eine schöne kennenlernzeit....

@piper...ich drück dir die daumen das auch du bald kuscheln darfst...vielleicht klappst ja noch das du weihnachten wieder zuhause bist...
@sim mue....igitt...zahnschmerzen...na das muss ja nun wirklich nich mehr sein....blöder zahn....

@anja...hey das kenn ich...emil ist auch mit einer hand und dem kopf rausgekommen...ich sag nur aua...auch jetzt hat er ständig die händchen im gesicht,und macht immer die Superman geste...voll knuffig....bei emil is das auch so das er ständig was zum nuckeln will,aber ich bin da konsequent und geb max alle 2 std die brust...sonst geh ich kaputt,aber gott sei dank nimmt er auch gerne den schnuller oder auch mal meinen kleinen finger.... ::)

@anja-melanie...och nee..das vincent schon so krass erkältet ist,ist ja echt doof...gute besserung!!!!! ich hab auch ständig angst das emil erkältet wird,manchmal macht er so komische geräusche...als ob er nen kratzen im hals hat....

@me...hier ist alles ok...abends hat er immer seine schreiphasen aber das is völlig ok meint meine hebi...ansonsten kommt er nachts alle 3-4 std und pennt nach dem stillen aber meist problemlos wieder ein..er hat schon längere wachphasen und will auch beschäftigt werden..heute hab ich das erste mal probeweise milch abgepumpt...falls ich mal unterwegs bin oder für weihnachten...denn in einem großen saal im restaurant bei 25 leuten möcht ich nich so gerne stillen,ich bin da ein bisschen eigen,und brauch da meine ruhe für...denn es klappt noch nich immer so gut....emils gewicht liegt jetzt bei 3130 g..also gute 250 g mehr.... :D bin froh das mein freund noch bis mitte januar urlaub hat und ihn mir ab und zu abnehmen kann,wüsst nich wie ich das alleine schaffen sollte...ansonsten is er ein lieber kleiner kerl...

sooo hab hunger und muss noch meine danksagungskarten fertig machen..emil is leider gar nich fotogen und zieht entweder die stirn krausoder ne schnute... ;D deshalb haben wir das eine schöne foto ausm kh genommen...und jetzt heißt es 20 karten schreiben...mein freund ist beim Fußball... ::)

wünsche euch jetzt allen schonmal eine schöne weihnachtszeit ohne viel babygeschrei... :D und freu mich bei EO mich mit euch weiter auszutauschen... s-kuscheln

piper-81

SimMue Wo steckst du ??  ::)  Biste etwa schon im KKH??  8)
Du musst doch auf mich warten!  ;) :-*

@berry: Danke  :)

@anja: Ja, stimmt, dass muss gar nichts heißen mit dem CTG...aber es wäre schön, einfach mal eine Änderung zu sehen, wenn ich schon nichts merke  :P
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen

schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

♥Chaosqueen♥

piper-81

2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

Muse

Sorry, ich Nuss meld mich auch mal wieder  :-[
Gestern wollte ich grad schreiben und zack kam mein Mann wieder durch die Tür rein und wollte meine Aufmerksamkeit  :P

Bei uns läuft es an sich super - wie man wohl auf dem einen Bild gesehen hat habe ich bereits abgestillt und Basti bekommt jetzt die Flasche. Ja, ein weinendes Auge war dabei aber für mich ist es besser so. Er hat wie Laura ein zu kurzes Zungenbändchen und meine Brustwarzen haben an Tag 2 schon geblutet.  :-[
Naja, dafür hab ich jetzt mit Bastis Blähungen zu kämpfen, nachmittags mag der Kleine nur auf meinem Arm kuscheln - alles andere ist doof  ;)

Dazu noch die letzten Weihnachtsvorbereitungen - ich hab Streeeess  ;D

Name - wer hatte gefragt? Sim Mue? Unser Kleiner heißt Sebastian, wir nennen ihn aber eigentlich nur Basti  ;D

So, dann zu euch Kugelis - ich hoffe eure Kleinen machen sich jetzt bald auf den Weg  :-*
Ich weiß ja wie nervig warten ist...

Djjinxel - schonmal alles Gute für Samstag!  :-*

Piper - zuviel Schoki und anderen Wuatsch hab ich in den letzten Wartetagen auch gegessen...  :P Hoffe dass es gaaanz bald losgeht bei dir!
Bei mir zeigte das CTG 12 Stunden vor Geburt nach dem ersten Gel nur eine gerade Linie  :P - Wehen können schnell kommen  ;)

Sim Mue - auch für dich *daumendrück*
Auch ein 4.200g Baby kommt da raus - hab da ziemlich aktuelle Erfahrung  ;D
Auf die ganzen Schätzungen geb ich echt gar nix mehr - ich fass es immer noch nicht dass er 24 Stunden vor Geburt im KKH auf 3.400g geschätzt wurde - laut Arzt war eine Abweichung von +/- 10% möglich  ::)
Das mit deinem Zahn ist ja doof so kurz vor Geburt  :-X Drück die Daumen dass er erstmal Ruhe gibt!

Berry - Danksagungskarten *aufdueStirnpatsch* - die hab ich komplett verdrängt - wir waren mit Weihnachtskarten beschäftigt...  ::)
Klappt das Abpumpen denn bei dir?  :)

Anja - ui, das ist ja klasse dass deine Kilos so purzeln - eindeutig der Vorteil vom Stillen
Meine Waage ist leider kaputt, werd mir aber eine neue kaufen um der Wahrheit mal ins Auge zu blicken  :P

Katy - tja, Basti ist mit seinen 4kg ja nun wirklich ein sehr robustes Kerlchen  ;D
Ui, hat Jannes den Nabelschnurrest also schon verloren? Wir warten noch dass er abfällt damit wir auch endlich baden können  :)

Nenny - ui, du hast ja einen richtigen Geburtskrimi hinter dir  :o Gsd ist am Ende alles in Ordnung! Leonie ist sooo eine süsse Maus!  :-*

Anja-Melanie - Vincent ist sooo goldig  :-*
Das kann doch gar nicht sein dass er schon fast einen Monat alt ist  :o Er ist doch quasi gerade erst geschlüpft  :o

So, jetzt guck ich mal die Babies auf RTL 2

Euch alles Gute!!!

Sim Mue

Tachchen! :D

Djjinxel: Na dann hast du ja für alles gesorgt, dann kann dein großer Tag ja kommen. Solltest du nur noch reingucken und nicht mehr schreiben, wünsche ich dir, das es schnell geht , also mit der Einleitung und dem Geburtsvorgang, und du noch VOR dem 24.12. kuscheln darfst!

Alphariel:  s-superdaumen Schön, das du uns nicht alleine lässt!  ;D
Aber dich wird es dann ja bestimmt eher "erwischen" als Piper und mich! Du bist immerhin schon übern ET.
Wow, hast du den Umzug echt noch hinbekommen, so ein Glück! Dann kann das Baby jetzt aber auch kommen!  ;) Was hat der Arzt gesagt?

Anja- Melanie: Ja irre, wie schnell bei euch die Pfunde purzeln, wenn ich das bei Anja lese...schon sechs weniger als vor der SS.WAHNSINN!!
Och nee, der arme Kleine!  :-\ Was ist bei der U rausgekommen?
Danke für deinen Geburtstsbericht. Liest sich sehr schön! Da hattest du ja mal die Ruhe weg!  ;D Wirklich toll! Drei Stunden nehme ich dann auch!  ;D ;D ;D

Anja: WOW!!! Glückwunsch zu DER Abnahme! Das ja mal was!!! Heublumensitzbad mache ich auch, mal gucken, was mein Gewebe sagt!  ;)
Ich hoffe, das die Hebamme da kein Recht hat! Sie hatte Mini auch auf 3500g geschätzt und die FÄ DANACH die Woche auf 3200g gemessen! Entsprechend halte ich von den Angaben nicht mehr viel. Meinem Mann habe ich Sachen in 56 und 62 rausgesucht!  ;D Also für Mini! ;D ;D ;D ;D
Es liest sich wirklich schön, wie glücklich Johanna dich macht. Da hattest du soviel Sorge und nun so ein Goldstück! Wie geht denn Hannes mit seiner kleinen Schwester um?

Berry: Na da scheinst du ja auch ein liebes Kind zu haben!
Schön, das dein Freund dich da so unterstützen kann und noch lange frei hat!
Wünsche dir viel Spaß beim Fertigstellen der Karten. Ich habe sowas immer gerne gemacht, mal gucken wie das mit Kind wird! ;)

Piper: ICH LASSE DICH DOCH HIER NICHT ALLEINE!  ;D :-* Soweit kommt es noch! Am Besten wir entbinden am selben Tag!  ;D Heute?  ;D ;D ;D
Ich esse auch einiges. Aber ich genieße jetzt auch die Weihnachtssachen. Die Jahre zuvor habe ich auch in der Weihnachtszeit auf die Linie geachtet. Das bringt dieses nichts!  ;D Entsprechend: Hallo Lebkuchen, Hallo Keks, Hallo Hallo Hallo!  ;D

Muse: Ja, bin immer noch geschockt von der Fehleinschätzung bei dem Gewicht von Basti (ich hatte nach dem Namen gefragt  ;) ) Da rechnet man mit einem zarten Kind und bekommt ein Kilo schwerer. Bin wirklich sehr gespannt! Es scheinen ja einige Probleme mit dem Stillen zu haben! Eigentlich schade...aber bevor ihr nur mit Schmerzen herumlaufen müsst und das Stillen eine Qual wird gibt man ja wirklich lieber die Flasche!

RTL 2: Habe ich auch geguckt! Guido fand ich gut!  ;D Der hat die ganze Zeit schön Händchen gehalten- RESPEKT!  ;D Aber sie??? Ging ja schnell und ich möchte auch sofort Bilder von Mini, aber so schnell!  :o Der hing ja gefühlt noch drin!
Was ich schön fand war, das sie ehrlich gesagt hat, das die Schmerzen nicht vergessen sind und sie noch jede Schmerzstelle weiß, aber man entschädigt wird! So denke ich nämlich auch. Also zumindest nach einer Spontangeburt!

Me: NICHTS!  ;D :'( In zwei Tagen hat Mini ET! Er räumt fleißig seine Wohnung um, aber mehr auch nicht! Morgen muss ich zur FÄ und ich wollte sie doch nicht wiedersehen!  ;) Naja, mal gucken, ob sich weiter was getan hat. Aufs CTG kann ich mittlerweile verzichten. Im Liegen habe ich eine Nulllinie und sitzen geht nicht, weil Mini da nicht richtig versorgt ist!
Und auf mein: MINI SCHLÜPFT reagiert er auch nicht!  ;D ;D ;D
Waren gestern wieder unterwegs, aber NUR 2 1/2 Stunden, ich lasse nach!  ;D
Danach Kekse gebacken mit meinem Mann (haben wir noch nie) und das in fast 13 Jahren Beziehung/Ehe! War dann aber auch kaputt. Toilettengänge werden wieder weniger. Gestern Abend dann schlimmste Magenkrämpfe! :( Aber gingen dann bald wieder weg! Und der Zahn gibt Ruhe! EIN GLÜCK!!!
Heute mache ich mal nichts...außer Wäsche! Das wird ein langer Tag!  ;) :-[

:-*

Mi84

reinschleich

piper, genau, 39+6, desd machst, da war bei mir auch DER tag  ;) ich drück dir ganz dolle die Daumen dass es nu bald losgeht  :-*

rausschleich

piper-81

Moooooorgäääääääään!

Ja, bin auch noch da  :P
Hab mal wieder sehr gut geschlafen, bin nur einmal wach geworden und hab dann bis viertel vor zehn gepennt  8)
Hatte heute morgen wohl ab und an mal nen harten Bauch, aber nicht der Rede wert!
Naja, ich weiß gar nicht warum ich so warte, es tut sich eh nichts in den nächsten Tagen  :(

@sim:  ;D Ja, lass uns mal zusammen entbinden. Also ich fände morgen ganz gut, was sagst du!?
Uih, schon wieder über 2 Stunden unterwegs, mensch, ihr habt aber auch immer was zu tun!
Ich weiß heute auch gar nicht was ich machen soll. Werde nachher nochmal genau meine Kliniktasche prüfen und ne kleine Runde spazieren gehen. Aber sonst? Keine Ahnung.
Gebügelt hab ich gestern noch.
Könnte natürlich wieder irgendwas putzen  :P mal schaun!

Schoki: Hab jetzt erst mal recherchiert, ob sich die Süßigkeiten auf das Gewicht des Kindes auswirken können, aber GSD scheinbar nicht   s-engel
Hab nämlich auch etwas Angst, dass unser kleiner nur die Schoki von mir abkriegt  ::) aber ich kann momentan auch echt schlecht drauf verzichten  :-\

Ich muss morgen auch nochmal zum CTG, weiß aber auch nicht warum. Wird sich eh nichts geändert haben.
Ich hab Senkwehen meist tagsüber wenn ich was mache. Nachts und morgens ist es am ruhigsten...
Schaun wir mal  :P

@Muse: Aber bei dir kamen die Wehen dann ja auch nur wegen dem Gel. Sonst hättest du ja höchstwahscheinlich auch keine Wehen bekommen, denke ich mal...
Also ich bin mal sehr sehr gespannt wann die Wehen bei mir kommen  :-X

@RTL2: Hab ich auch gesehen. Fand Anke & Guido auch ganz toll, vor allem weil sie auch so offen über ihren langen unerfüllten KiWu gesprochen haben.
Aber was hat sie gepustet bei den Wehen  ;) ;D

Tja, ansonsten nix neues.
s-winken

EDIT:
@LeNe: Danke Süße  :-*  Es wäre sooooo schön, aber ganz glauben kann ich es leider nicht  :-\
s-hug

@Caulophyllum: Also ich glaube es soll einfach nicht sein. Hab gerad die Apotheken hier in der Nähe angerufen,die ich mit dem Fahrrad erreichen könnte, keine hat die da, müssen bestellt werden, kommen erst heute Abend. Dann will ich auch nicht erst damit anfangen  >:(
Dann eben nicht  :P
2 Sternchen im Herzen

cat

reinhusch

;) bei mir war es auch 39+6 Piper  S:D

spionier mehrmals täglich ob es nun losgeht bei dir  :-*
Ich wünsch dir eine wunderschöne Geburt  "morgen" ?!   ;D

Lg

rausschleich

Pixie

ich reih mich mal bei Lene und Cat ein, bei mir wars auch 39+6 und am abend vorher gings los - ohne vorankuendigung S:D S:D S:D

also looooooooooooooos, bitte entkugeln morgen, das handy ist geladen ;D s-so s-so s-so s-so s-so s-so

piper-81

@LeNe, Cat & Pixie: Ihr seid ja geil  ;D
Ja, ich würde es euch gerne nachmachen  ::) Mal gucken, was der Kleine dazu sagt  ;D
Danke euch s-kuscheln

Pixie: Du hattest aber vorher Anzeichen oder auch nüschts!?!?
2 Sternchen im Herzen

Hexenmama

Piperle, du hältst die Fahne hier hoch, was?  :P ;)

Ich bin auch für morgen (oder heute), beides besondere Daten...  :D

Wie auch immer, ich reihe mich in die Hibbler ein und warte gespannt!

Pixie

hahaha, wie cool dass wir uns jetzt alle hier wiedertreffen :D ;D :-*

piper, ich war doch mittags noch bei der FA und die sagte "bis naechste woche", bei mir war ja nicht mal der mumu weich oder aehnliches ;)

jule_83

Also ich linse hier auch immer wieder rein und bin schon ganz aufgeregt, Piper!!! Bald geht´s los, das hab ich im Urin  ;D.

08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Hexenmama

Zitat von: Pixie am 20. Dezember 2012, 13:38:16
piper, ich war doch mittags noch bei der FA und die sagte "bis naechste woche", bei mir war ja nicht mal der mumu weich oder aehnliches ;)

Ich kann mich erinnern, DAS war wirklich der Kracher!  ;D

Pixie

und ploetzlich ist wieder leben im MT s-rofl

@ hexe: ja, die dame war auch aeusserst erstaunt mich frueh morgens dann mit der bitte um die PDA zu sehen ;D

piper-81

@pixie: Ach, das weiß ich gar nicht mehr so genau s-nachdenken
SO war das also  ;D Ok, dann mach ich das auch so  S:D

@hexenmama & Julelein: Danke ihr Beiden, ich freu mich, dass ihr mich auch ausspioniert  :-*  :D

@all: Schön euch alle mal wieder hier zu lesen s-kuscheln
2 Sternchen im Herzen

cat

Ist ja lustig - jetzt kommen sie alle aus ihren Löchern  :D SCHÖN!!
@all  :-* s-winken

Ich hatte an 39+5 am Morgen unregelmäßige "Kontraktionen" die am Nachmittag wieder weg waren. Am Abend kamen dann DIE WEHEN (eindeutig!). Als sie dann mal einen Abstand von 5 min hatten, sind wir mal Richtung KH los  ;)
Beim FA hat auch nix darauf hingedeutet - hab auch nochmal nen Termin bekommen.

nenny

Hallo ihr Lieben,

@ Katy: Ich habe ja Milch, aber die würde unserer kleinen Raupe Nimmersatt wohl nicht reichen, wir füttern also eh zu, und da meine Brustwarzen echt so mega empfindlich seit der SS sind und unser Pünktchen wie ein Wölfchen zupackt, ist das Abpumpen für mich gerade die einzige Alternative.

@ Alpheriel: Schön dass ihr den Umzug hinter euch habt, dann kann es ja nun losgehen!  :)

@ anja-melanie: Wie geht´s Vincent heute? Was macht seine Erkältung? Und wie war die U3?

@ piper: Oh das ist bestimmt ein komisches Gefühl, wenn man so kurz vor der eigenen Entbindung eine Freundin im Wochenbett besucht!  :-* Aber ganz bald darfst du ja auch kuscheln!  :)

@ Anja: Danke schön! Meine Hebi hat mir nun erstmal Bockshornklee Kapseln aus der Apotheke empfohlen, die soll ich 1 Wo. lang nehmen. Und dann muß ich mal gucken ob ich mich nochmal traue das mit dem stillen zu versuchen, ich war zuletzt schon so verkrampft, das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Und nun pumpe ich halt erstmnal ab und fütter zu und genieße es meiner süßen das Fläschchen zu geben!  :)
Toll dass deine süße so super zunimmt! Ich bin mal gesapnnt, wenn meine Hebi nä. Wo. auch dem Weihnachtsurlaub zurück ist, wird Leonie gewogen!  :)
Wow, bei dir scheinen die Pfunde ja echt zu purzeln...davon bin ich noch entfernt. Ich hab jetzt 6 von 20 KG runter, und das geht mir echt nicht schnell genug!  ::) ???
Zusätzlich plagen mich wieder/immer noch Wassereinlagerungen!  :(

@ Berry: Dann viel Spaß beim basteln der Danksagungskarten, das machen wir dann nach Weihnachten, wir haben auch noch nicht ansatzweise alle Leute gesehen!

@ Muse: Ja schade, dass du schon abstillen mußtest, aber so ein Fläschchen hat ja auch seine Vorteile!  :)

@ Sim Mue: Was ist mit dir los? 2,5 Std. ward ihr nur unterwegs, da fängt wohl jemand an zu schwächeln!  ;D
Wie gut dass dein Zahn nun erstmal Ruhe gibt!  :-*

Wir haben gestern die Fotos vom Shooting im KH abgeholt und natürlich das komplette Paket genommen (inkl. aller Fotos auf CD, Fotobuch, Leinwand, Fotos in versch. Größen und Ausführungen usw) das waren gut inverstierte 200 €!  :) Ein paar Fotos zeige ich euch schnellstmöglich, hab sie noch nicht auf dem PC.
Ansonsten kommen wir gut klar, die kleine ist so lieb und süß, schläft meistens 3-4 Std. wenn sie satt ist. Heute bin ich den ersten ganzen Tag alleine mit ihr, weil mein Mann heute und morgen arbeiten muß, ihm ist der Abschied ganz schwer gefallen.
Aber dann hat er bis einschließlich 5.1. Urlaub!  :)

Fühlt euch alle gedrückt!  :-*

piper-81

Moin!
Wollt nur sagen die Nacht war leider wehenlos und ruhig. Gleich gehts nochmal zum FA zum CTG....aber lohnen tut sich das eigentlich auch nicht  :P
Schei** was drauf, heute besorg ich mir Caulophyllum, jawohl!  S:D

Mein Mann hat ab heute Urlaub, werden danach evt. noch frühstücken gehen und so. :)

@nenny: Ja, das ist ein total komisches Gefühl, weil man eben weiß, dass man bald selbst in dieser Situation ist  ::)
Einfach nur wahnsinn!

Freut mich, dass ihr zugeschlagen habt bei den Fotos, bin schon gespannt. Das eine ist ja schon mal zuckersüß!!!
Uih, schon einen Tag alleine zu Hause, ist bestimmt voll ungewohnt mit Leonie   ::)
Kann verstehen, dass sich dein Mann nicht trennen kann  :) Aber dann hat er ja ab morgen URLAUB  :D

s-winken
2 Sternchen im Herzen

Serendipity

**reinschleichundmichauchalspiperspionoute* ;D

Piper, bei mir kündigten sich beide Geburten nicht wirklich an... bei Lainey ging es von jetzt auf gleich los... ich hatte in der ganzen SS mit ihr keine einzige Wehe und auch sonst nix. Dachte schon, ich kann keine Wehen machen... und dann ging es auf einmal 40+3 los und zwar gleich richtig... da musste man dann nicht mal fragen, ob das jetzt richtige Wehen sind  :P
Bei Davian gingen die ersten 4cm ohne jegliche merkbarer Wehen (max. leichte mensartige Senkwehen) auf... und ich bin damit noch 2 Wochen rumgerannt und es tat sich einfach nix... obwohl vor Termin, war ich sooooo frustriert von dieser Warterei... dann kriegte ich Akupunktur und hatte gleichzeitig das erste Mal ein paar Hügelchen auf dem CTG... diese "Wehen" blieben 3 Std. alle 10-15min und ich bin freudig gelaufen, weil ich dachte, es geht los... aber nix da... nach 3 Std. war der Spuk vorbei  >:( ich bin frustriert ins Bett... und wurde um 5:45 durch ne Wehe geweckt... tja, 9:14 war der kleine Mann dann da... du siehst... es kann auch einfach so losgehen... ohne dass man es vorher weiss oder merkt... (ach ja... bei Lainey ging der SP 3 Tage vorher ab... bei Davian 3-4 Wochen vorher... also auch darauf war kein Verlass)

ich hibbel hier und drüben jetzt einfach mal mit, dass du bald kuscheln darfst  :D

Falballa

Hallöchen,

jetzt komme ich auch mal wieder dazu was zu schreiben. Jonas ist ENDLICH mal eingeschlafen. Schon in der SS habe ich gemerkt, dass es vom Charakter her ein ähnliches Kind wird wie Angelina. Und das habe ich jetzt davon.  ;D Schleppen und Stillen und rumtragen.  :P Bis der Mausemann mal endlich schläft! Er schläft manchmal sogar nur 20 minuten am Tag.  :-\ Da bekomme ich garnix gemacht. Hier siehts aus!  :P Und die Zwei großen tragen auch nicht gerade zur Ordnung bei.

*maul maul*

Heute hab ich mal das Tragetuch ausgepackt. Das fand er klasse. Da kann man kucken und die Mama kann aufräumen. Ihr glaubt garnicht, was der sein Köpfchen schon halten kann! Wenn ich ihn in Bauchlage lege, bleibt das Köpfchen die ganze Zeit oben!  :o Ja nix verpassen!!   ;D

Naja, heute den Tag noch rumbringen, ab heute abend hat mein Mann wieder frei bis nächstes jahr. Das hilft mir schon!

So, genug von uns.

@nenny
Ich hatte auch gedacht es wäre zu wenig Milch, da er so unzufrieden war und ständig suchte. Aber die Hebi sagte, ich solle öfters anlegen und evtl. etwas abgekochtes Wasser oder Tee mit wenig Geschmack geben. Auf meine Frage hin, ob ich denn nicht mal ein wenig fertigmilch zufüttern soll sagte sie: "Die erste Flasche ist der Weg zum Abstillen".

Ich glaube ich werde mal zumindest die ersten drei Monate voll stilln und danach werde ich anfangen zuzufüttern. Irgendwie habe ich diesmal garkeine so große Lust auf stillen.

Zumindest hilfts beim Abnehmen.  ;D Hab schon 12 kg abgenommen (obwohl in SS nur 6 kg zugenommen).

@piper
Mensch, wann gehts denn nur los? Bin schon ganz gespannt!!  :-*

@Rest
ich hoffe, es geht Euch gut!!!

Bis bald
Simone

Djjinxel

Guten Morgen ihr Lieben....

melde mich für heute erstmal zum letzten mal... ohne Baby...

Morgen früh um 8 Uhr geht es los ins Krankenhaus zur Einleitung... hoffe das es schnell geht und der kleine Mann lust hat die Welt zu entdecken... und zu der ein oder anderen Frage hier... ich habe morgen mein errechneten Termin...habe aber Diabetes in der Schwangerschaft...und deshalb soll Fynn nicht groß über Termin kommen...

Werde nicht aus dem Krankenhaus mich melden können... habe noch kein Handy mit Netz Zugang... also alles was passieren wird... gibt es dann später von mir... denke das ich erst nach Weihnachten entlassen werde...

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage...lasst euch reich beschenken...obwohl manche haben ja schon ihr Geschenk bei sich... ;)

Bis dahin
Mel.

Falballa