Angelsound

Begonnen von Bijou, 16. Dezember 2008, 19:51:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bijou

So Mamsis,

ich frage mal bei euch einfach nach:

Wer hat dieses Angelsound, ab wann funktioniert es, funktioniert es wirklich und wie ist das bei Frauen, die nicht ganz so schlank gebaut sind???

Könnt ihr mir so ein Ding empfehlen?

Danke!
:-*

Jacqueline83

Hallo,

Also eine freundin hat es sich gekauft. Bei "Molligeren" geht es aber auch schon ab der 25 Woche. Allerdings ist es echt teuer und sie meinte nur dann wenn es billiger ersteigert werden kann. Es ist schon was besonderes aber man hat es eben grade mal für 15 wochen.

Lg JAcky

TinaundCJ

Das Angelsound geht ab der 12.SSW und das bebe Dings wohl erst ab dem 5. Monat.

Haben hab ich selber keins,bin aber auch wegen Menne am überlegen,damit er auch ein bissl was von der SS hat.

Allerdings gibt es auch welche,die sich,wenn man mal die Herztöne nicht findet sofort irre machen,für die ist es dann eher nichts.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


flava06

Hallo!
Hatten dieses Ding von bebe und waren total enttäuscht!
Da waren mehr Darmgeräusche zu hören, als irgendwas anderes... :-\
Habens es dann über ebay wieder verkauft, Angelsound soll aber früher und besser funktionieren, war uns aber zu teuer!
LG Flava ;)
4* für immer in unseren Herzen!



shiri

Hi Bijou,
ich habe das Angelsound seit der 12. oder 13.SSW....und mir hat es über die Zeit, bis ich die Kleine spüren konnte sehr geholfen.
Wir haben das kindl. Herz !immer! gefunden.
Ach ja, ich habe 30kg zu viel....bin also definitiv nicht schlank!!!

Wichtig beim Angelsound ist, dass du einen Leiter benutzt (am besten US-Gel oder Gleitgel).
Und klar je nach Körperstelle muss man evtl schonmal ein wenig zudrücken ;)

Ich war eine sehr ängstliche Frühschwangere und der Angelsound hat mir wirklich viel Angst genommen!!!

Zusätzlich war es auch eine sehr schöne Möglichkeit für meinen Mann relativ früh mit der Kleinen in Kontakt zu kommen :)


Ach ja, bei 321 bekommt man den AS am günstigsten....und Finger weg von BebeSound (meine Meinung!!!)


Liebe Grüße
Shiri

noch eine Anmerkung: du musst dir aber auch bewußt sein, dass es mal sein kann, dass du nichts hörst....dann darfst du nicht austicken und/oder panisch werden!!! Das musste ich meinen Mann versprechen, war Bedingung als ich es gekauft habe. Erst wenn ich es am nächsten Tag auch nicht gefunden hätte, dürfte ich mir Sorgen machen.
War aber nie der Fall!!!

paula0278

ich hatte den angelsound auch habe die herztöne immer gefunden und würde mir das ding immer wieder kaufen kann ihn dir nur empfehlen .. ob er bei molligen frauen schon ab der 12 ssw funktioniert weiß ich nicht

lg judith





Natascha83

Bei E-bay kostet der Angelsound nur 30 Euro, bin jetzt auch am überlegen ob ich ihn mir bestelle  :)