ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

babybiene

@FG-Risiko: deswegen warte ich auf das herzchen!!! das ist einfach die größte hürde!

@Yvonne: du schaffst es sicher auch ohne einen mann!

@Ziehen Unterleib: hab ich auch. manchmal mehr, manchmal weniger! es ist ja echt voll blöd: wenn man ein ziehen hat, denkt man, hoffentlich ist alles ok. und wenn man keines hat, denkt man, ich spüre nichts, ist alles ok? ein teufelskreis!  ;D

@me: bin müde. bin die letzten tage relativ spät ins bett! heute werde ich dafür umso früher gehen!!! sonst alles palletti!
weiß nicht wie ich das morgen in der arbeit machen soll. wir müssen total viele ordner umräumen. die sind alle total schwer, zumindest mit der zeit ist das total anstrengend! es weiß aber niemand von der ss und das möchte ich auch so beibehalten! soll ich morgen in den krankenstand gehen? hätte aber am nachmittag einiges privat zu erledigen! ist echt blöd! was meint ihr?

Natalie84

@ Babybiene: Wie wär's, wenn du Rückenschmerzen "vortäuschen" würdest!?

@ Zoesmama: Oh nein, ich hoffe, es vergeht bald!

@ Steffi: Ohje, zickige Mädels, das kenn ich im Moment auch gut!! Eigentlich war meine Maus so ein Engel, aber seit einigen Tagen ist sie echt schrecklich! "Aber doch..." Das ist momentan ihr Lieblingssatz (auch wenn es streng genommen natürlich gar kein Satz ist!)  ::)
Ich mach mir auch dauernd Sorgen! Jedesmal wenn ich auf die Toilette gehe, hab ich Angst, dass ich Blut auf dem Toilettenpapier vorfinde! Naja, morgen hab ich ja endlich auch Termin!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

babybiene

@steffi: ich denke, das werde ich eh machen! werde sagen, dass ich mich heute beim wohnungsputz verrissen habe! wird schon irgendwie gehen!  ;)

Lunacole

*kurzreinschleich*

Hallo Mädels...hier eine kurze Zwischeninfo von Melly:
Also die Werte sind noch nicht da, sie soll morgen um 09:00 Uhr nochmal anrufen.  :(
Sie hat aber seit heute früh leichte Blutungen – die Ärztin meinte könnte sein, das die vom Abstrich kommen – nur werden die grad etwas stärker.  :-[

Wir zwei hoffen aber weiter, das am Ende doch alles gut wird.
Melly ist jetzt erstmal mit Männe zum Wellness gefahren um sich etwas abzulenken.
Sobald irgendwas ist meldet sie sich bei mir...

Also Mädels...bitte bitte bitte weiter alle Däumchen drücken...sie hat es sich so verdient, dass doch noch alles gut wird.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Natalie84

@ Lunacole und MellyB: Oh nein, wie kann denn sowas sein!? Das ist sooo gemein, eine Schwangere so hinzuhalten!!!!  >:( Und jetzt nochmal fast 24 h warten!?  Das ist ja Folter! Ich hoffe, dass die Blutungen wirklich nur von der Untersuchung kommen! Meine Däumchen sind weiter gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Znyhv

@Luna und Melly
Drück auch ganz fest die Daumen und hoffentlich vergehen diese 24h schnell und das ein postivies Ergebnis raus kommt.

@nati:
Jepp das mit der Trennung, das war ich. Ich hatte mich von ihm getrennt und wusste noch nichts von der Schwangerschaft, aber auch wenn ich es gewüsst hätte, hätte ich es nicht anders gemacht. Genieße momentan meine Ruhe (die leider noch nicht allzu lange ist).

@yvonne0207:
Das kenn ich mit dem kindischen benehmen des Ex, davon kann ich bei meinem leider auch nen Liedchen singen wobei das net gaanz schön ist.
Denk aber Wir schaffen das sicher auch ganz ohne Mann.

@Zoesmama:
Ebenfalls ein ganz fröhliches HUHU  s-winken

@me:
Könnte grad schlafen, geh zwar früh ins Bett aber irgendwie klappt es momentan nicht mit dem Durchschlafen. Les momentan pro Nacht ein Buch damit ich wieder einschlafen kann. Dafür bin ich aber am Tag ziemlich gerädert.
Aber trotzdem im großen und ganzen geht es mir heute auch wieder gut.

Schokopferd

Natalie84

Wie schonmal gesagt: Man wächst mit seiner Aufgabe!   8)

@ me: Mmmmmmh, ich bin grad am Kochen, heute gibt es Pangasius-Filet und dazu Kartoffeln! Ich freu mich schon voll darauf!  ::) Gestern hatte ich so Lust auf Pangasius und wir hatten keinen da!!

Und nun, da der Fisch gerade in seiner Marinade liegt, hab ich mir gedacht, ich schau mal hier rein! Ist ja aber mal wieder nix los hier!  ??? ???

Ich hoffe sehr, dass meine Gelüste weiterhin so gesund bleiben!  ;D ;D ;D

@ Nina: Manchmal kommt man direkt durcheinander bei sooo vielen Mädels! Nimmst du mir nicht übel, gell!?  :-* :-* :-*  ;)

nici19

man ich hoffe das allles past blutungen sind echt kein spass...

me.:und ja ich bin grad 19 geworden am 21 .08
meine erste schwangerschaft war unbewusst habs erst in der 8 woche oder so bemerkt da ich ja eigentlich die pille regelmäßig genommen hatte und meinen jetzigen freund erst kennen gelernt hatte da denkt man nicht gleich ans schwANGER sein bin da grad mit der lehre fertig geworden und unter dem stress hab ich gedacht setzt halt schon mal aus ...aber dan schwangerschafts test war eindeutig positive 5+ is dort damlas gestanden ..........
wir haben uns dan schon ur gefreut darauf haben bücher gekauft kleidung zimmer einrichtn angefangen ....
ja leider sagte der arzt dan das es keinen herzschlag mehr hat und rausgekommen is das es einen schweren gendefekt hatte ... :'(
aber es is jetzt schon langsam okay für mich da es ja für uns und das kind kein leben gewesen wäre da es ja schwer behindert gewesen war....
sicher tuts noch weh und ich hab ein wenig angst aber mein fa meinte das es normal nur ein mal im leben einer frau passiert ein kind mit einem gendefekt  schwanger zu werden da die meisten es in den ersten paar wochen nicht schaffen und man sie verliert ohne es zu merken ...
..............
und das mit dem bauchweh kenn ich so bald ich mal kein ziehen habe hof ich schon das alles past ........aber ich denke positive  also was ich gelesen habe is es ja mit der 7 woche nur mehr zu 4 prozent das ich es  verliere und ein gutes gefühl hab ich auch......
ich hoffs echt da mein freund und ich uns schon so freuen und jetzt unbedingt eine familie wollen ....

ja weinviertel wäre echt nicht weit weg ....

15 is aber schon verdammt früh..

glg

Lunacole

Muss euch leider sagen, dass die vielen Däumchen und Gedanken nicht geholfen haben  :'( :'( :'(
Die Ärztin hat Melly nochmal angerufen, nachdem sie sich die Werte per Fax hat schicken lassen. Der HCG Wert lag nur bei 57, also viel zu niedrig. Sie muss jetzt in einer Woche nochmal um zu schauen, ob das HCG auf 0 runter ist...

Die Motte macht sich gerade auf den Weg zu den Sternenkinder  :'( :'( :'(

Ich danke euch nochmal allen für die Unterstützung und die Daumen!!!

Sorry, steh grad nen bissl neben mir  :'( :'( :'(

babybiene

das tut mir ganz furchtbar leid!!!!  :'( :'( :'(  s-hug
dazu gibt es leider keine passenden worte!  :-[ ich wünsche dir melly, dass du diese harte zeit schnell überstehst und wünsche dir für deine zukunft alles gute!!!!

Natalie84

Oh nein! Ich hatte ihr doch soooo gewünscht, dass alles gut geht!!!  :'( :'( :'( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ich denke, dieser Wert lässt wohl leider auch keinen funken Hoffnung mehr zu!  :'( :'(

leelaa

Oje, wenn man sowas trauriges ließt, traut man sich ja fast gar nicht hier eine fröhliche Botschaft zu posten und sich zu den Aprilmamis zu gesellen..
Das tut mir so leid :(

Aber jetzt sag ich erstmal "Hallo".
Ich war letzte Woche beim Arzt und bin für den 9. April ausgerechnet.
Das ist meine erste Schwangerschaft, ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, da ich annahm meine Periode verschiebt sich wegen dem Prüfungsstress. Geplant war es auch nicht, aber jetzt freuen wir uns wie verrückt darauf :)

Gruß an alle Aprilmamis :)
leelaa

Bienie79

Es tut mir furchtbar leid. Hab so für dich gehofft.  :'( :'( :'(

@Leelaa: Herzlich willkommen. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit.

@all:  :-*
Bin leider ein wenig durch den Wind und konnte mir mal so gar nichts merken. Die Blutungen kommen und gehen, wie sie wollen und ich warte, dass die Tage vergehen. Seit mir nicht böse, dass ich nicht mehr so viel schreibe.
Bin jetzt gerade dabei Neeles alte Sachen für eine Börse fertig zu machen. Das lenkt ein bißchen ab.  :-[

Glubschkorken

@Melly
Es tut mir furchtbar leid :-[

@Leelaa
Herzlich willkommen :)

@Bienie
Ich hoffe das Du bei Deinem FA Termin wieder aufatmen kannst. Blutungen müssen ja nicht immer gleich was schlimmes bedeuten.
Ich hab mit genau dieser Art Blutungen zwar keine guten Erfahrungen gemacht, aber es gibt genug Mädels bei denen es eine ganze einfach Erklärung dafür gibt.
Vielleicht hast Du ja auch ein Hämathom oder so in der Gebärmutter....dann blutet es ja auch ganz gern mal ohne den Krümel direkt zu schaden (wenn man da auch sehr sachte machen sollte.....)
Allerdings finde ich die Aussage von Deinem FA recht heftig das Du bitte bis zu Deinem Termin aushalten sollst :-\

babybiene

@bienie: an deiner stelle würde ich ins KH fahren! da warten macht einen ja sonst fertig!!! und somit weißt du dann, dass eh alles bestens ist!

@Leelaa: herzlich willkommen und wunderschöne kugelzeit!  s-winken

Melli27

Ich bin auch kurz hier

*wink* und hallo an alle die neu dazu gekommen sind :)

Ich war heute mittag doch bei meiner FÄ bzw wir haben dort erst angerufen, ihr geschildert mit der erbrechen und nichts trinken und essen können usw, und sie meinte dann ich solle mir eine Infusion geben lassen.... entweder von ihr, oder von einem KH hier bei mir...
Joa, sind dann zu ihr gefahren und dann hab ich ne 250ml Infusion bekommen wo halt Vomex mit drin war... Und sie konnte mich beruhigen..... Sie meinte auch das der Zwerg sich holt was er braucht und wenn es der Mama so schlecht geht, umso besser geht es dem baby. Ist schön zu wissen das es trotzdem das bekommt was es braucht, auch wenn ich im Moment kein richtiges Input dafür geben kann.
Soll mir morgen nochmal eine Infusion abholen und dann wollen wir überlegen wie wir über´s WE weitermachen. Sie hat Akupunktur angesprochen.... Mal sehen.

So, bin jetzt auch wieder weg auf der Couch. Konnte aber zumindest schon ein paar Nudeln essen *wow, voller Erfolg* ;) Hab einfach eigentlich keinen Hunger...

Wünsche Euch dann noch nen schönen abend *wink*

Steffi83

@Melly
oh nein  :'( das tut mir so leid  s-hug

@Melli
ich kenn das aus meiner letzten SS da war mir auch so extrem schlecht und ich konnte nichts essen, aber die Kleine hat sich prächtig entwickelt und kam als richtiger Brummer 2 Tage nach NMT zur Welt  ;D - über 3800g  :o
Derweil hab ich die ersten 20 SSW kein Gramm zugenommen  ::)

@Bienie
meine Daumen sind weiter ganz fest für euch gedrückt  s-daumendruck

@leelaa
herzlich Willkommen bei uns  :D

@me
hier ist wieder alles ruhig. Mein UL-Ziehen war mal da mal weg heute und etwas ziehen im Rücken hab ich auch, aber sonst alles bestens.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Znyhv

@luna und melly,
das ist furchtbar traurig, hab ganz fest an die zwei gedacht und gehofft das alles in ordnung ist.  s-kuscheln

@natalie
nehm es dir ganz sicher nicht übel, wieso auch. Seit Dienstag geht es mir blendend und ich könnte einfach nur die Welt umarmen. Nur noch meinen Eltern sagen das se nun zum 3mal Großeletern werden und das es kurz nach dem 60er von meiner Mutter zur Welt kommt.

@leelaa
schön das du hier bist und recht herzlich willkommen in unserer Runde und zum fröhlichen Kugeln.

@melli
das mit keinem Hunger, das kenn ich. Geht mir momentan auch so und versuch schon pro Tag mindestens eine Mahlzeit zu mir zu nehmen. Hoffe es geht dir bald wieder besser und das die Infusion bei dir anschlägt. Für was ist denn die Akupunktur gedacht, gegen die Übelkeit oder für den Hunger?

@me
Feierabend und ne Woche Urlaub bekommen, da geht es zu meinen Eltern oder jedenfalls zu meiner Mom.

teddy

hallo mädels

@melly
das tut mir furchtbar leid für dich, hoffe das dein sternchen schnell zurück kommt

@melli
auch für dich hoffe ich das deine übelkeit bald besser wird und du wieder appetit hast

@leela
willkommen bei uns und eine schöne kugelzeit

@nina
schönen urlaub wünsche ich dir
kommst du denn trotzdem on oder hast du besseres zu tun ;D ;D ;D

@steffi
hoffe für dich das das uz erstmal weg bleibt

@rest
hoffe habe keinen von euch vergessen, wenn ja sorry

@me
übelkeit ist seid mittags wieder weg, meine maus liegt jetzt im bett und pennt und ich werde jetzt einen schönen dvd abend mit meinem schatz machen
bis morgen

Natalie84

@ leelaa: Herzlich willkommen hier bei uns! Deine Daten hab ich auf der ersten Seite schon eingetragen! Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin??
Ich schreib dir auch gleich noch ne PN wegen unserer Telefonliste!  :-* :-*

@ Bienie: Hier ist dir sicher niemand böse, wenn du nicht auf jeden eingehst! Schließlich hast du echt anderes im Kopf und das kann auch jede hier nachvollziehen! Aber ich würde mit Blutungen auch schon früher zum Fa oder ins KKH gehen! Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald aufhört!!  :-*

@ Melli: Schön, dass du ein paar Nudeln essen konntest, ist mal wenigstens ein Anfang! Ist denn das Übelkeits-Gefühl nun auch besser??
Akkupunktur hab ich in meiner ersten SS auch bekommen, aber wegen Rückenschmerzen. Mir hat es leider nicht geholfen, aber vielleicht bin ich einfach zu verkopft!  :-\  ;)

@ Nina: Freut mich, dass es dir so gut geht!  :-* dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub!

@ Zoesmama: Dir wünsch ich einen schönen Abend mit deinem Schatz!  :-*

@ me: Bin total platt, ich geh jetzt ins Bett! Hab grad noch die erste Seite aktualisiert und die Telefonliste weitergeführt! So ihr Lieben euch allen einen schönen Abend, wir lesen uns morgen!  :-* :-* :-*

Znyhv

@Zoes und Natalie:
Hab erst den genehmigten Urlaub und der ist leider erst in  2 1/2 Wochen (ab dem 13 Sept) aber dann werd ich nen paar Tage weg sein, erst ma noch Arbeiten überlegen wie ich es meiner Mom sag.
Nach der nächsten Untersuchung werd ich dann auf Arbeit es auch bekanntgeben. Na ja, die Chefin wird sicher "sehr begeistert" sein das zwei von uns Schwanger sind, vor erst weiss se nur von einer Arbeitskollegin.

@rest
Macht ihr eigentlich Babybauchfotos oder was denkt ihr denn da drübert?
Morgen kommt endlich meine Digi-Cam *freu*

leelaa

Erstmal vielen Dank an alle für die schöne Begrüßung :)
Freut mich sehr hier so nett aufgenommen zu werden.

@Natalie Mein nächster Termin ist am 21.09.
Hatte letzte Woche Donnerstag und davor die Woche Mittwoch schon einen. Beim ersten wurde nur die Schwangerschaft bestätigt. Da habe ich das erste Bild gesehen. Zu sehen war nur die Fruchthöhle und ein kleiner Punkt. Beim zweiten konnte man schon das Herz schlagen sehen und den Kopf bzw. den zu erahnenden Körper ausmachen <3 Hach war das schön.
Mein Freund war beim zweiten Termin auch mit und hat ganz gespannt auf den Bildschirm geschaut :)

Ich hoffe es bleibt alles so gut wie bisher. Habe momentan nur unheimliche Müdigkeit und ab und an mal Ziehen im Unterleib. Was ich nur richtig erstaunlich finde, ist, dass ich meine Verdauung nicht mehr einschätzen kann. Ich mach mir dann wegen irgendwelchen Wehwehchen Sorgen ums Kind und merke nicht, dass ich einfach nur auf die Toilette muss  s-grin

So, ich werd jetzt noch für morgen einen Küchen backen und verabschiede mich hiermit für heute.

Schönen erholsamen Abend euch allen.

miniminimi

Hallo Mädels,

mensch, ihr seitd ja schreibwütig, da komm ich gar nicht mit.  ;)

@melly: Tut mir richtig leid! Das muss man wirklich nicht mitmachen. Alles Gute für die Zukunft!

@Blutungen: Das muss ja nicht zwingend schlecht fürs Kind sein, manchmal haben sie ganz einfache Ursachen. Ich hab in jeder SS Blutungen gehabt, manchmal hats gehalten, manchmal nicht. Ich drück ganz doll die Daumen!!!

@Beschwerden: Oh man, hier sind aber einige mit Beschweden. Alles Gute und vor allem gute Besserung!
Mir gehts ganz gut, ich muss nur alle paar Stunden was essen. Dann ist´s okay...

@Bauchfotos: Mach ich nicht. Hab ich bei Feli auch nciht gemacht. Zudem muss ich Heparin spritzen und mein Bauch ist soooo blau, dass die Fotos nicht vorzeigbar wären.

So, mehr weiss ich jetzt nicht...

Bis bald,
mini

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich mal wieder eine ruhige Nacht gehabt. Nur hätte ich eigentlich zwischendrin dringend mal zur Toi gemusst, konnte mich aber nicht überwinden aufzustehen  ;D war einfach zu müde.

Ansonsten absolut beschwerdefrei bis jetzt. Langsam scheint es mir so, als hätte sich da doch eher wieder ein kleiner Mann in mir breit gemacht  ;D

@Bauchbilder
hab ich in jeder SS gemacht, find ich einfach ne schöne Erinnerung und es ist spannend zu sehen, wie sich der Bauch entwickelt  :D

@miniminimi
du musst den Bauch ja nicht nackt fotografieren, geht ja auch mit Shirt drüber  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal