ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

leelaa

@Bienie: Hmm, bis auf diese kleine Verwirrung klingt doch alles ziemlich gut. Ich würde deiner Ärztin auf jeden Fall erstmal Vertrauen. Sie wird schon wissen, was sie sagt. Ich drück weiterhin die Daumen und hoffe, dass alles gut bleibt bei euch.

@Glubschkorken: Danke :)
Letzten Donnerstag war meins 8mm groß. Aber ich bin mir nicht sicher, wie weit ich da war. 6+2 bedeutet doch 6 Wochen und 2 Tage, oder habe ich das falsch verstanden?

@Geburt: Ich freu mich irgendwie auch auf die Geburt. Auch wenn ich in einem Buch von einer Freundin ein Bild von der Geburt gesehen habe und direkt wegschauen musste.. ich fand den Anblick nun wirklich nicht schön. Aber der Schmerz ist immer so wie man ihm begegnet. Wird er entspannt aufgenommen, tut er auch nicht so weh. Man muss sich nur klarmachen, dass das kein Schmerz ist, den der Körper aussendet weil er in akuter Not und verletzt ist, sondern einer der als Begleiterscheinung da ist, obwohl gerade etwas sehr schönes passiert. In sofern.. einfach entspannt bleiben :)

Steffi83

@Glupschkorken
ja du hast recht, ich sollte mit meinen Aussagen vorsichtig sein, sonst holen mich die bösen Beschwerden gleich mit voller Wucht ein  ;D

@Bienie
schön, dass soweit alles okay ist und das Herzchen kräftig schlägt!
Hm, das mit den Messwerten und dem daraus errechneten ET ist immer so eine Sache... bei mir ging das teilweise 2-3 Wochen mit meinem von mir errechneten ET auseinander... warte einfach mal den nächsten US ab, was da bei der Messung rauskommt...

@Nici
hab ja auch schon 3 Kinder und auch ich hab schon vor der SS beim Zunehmen Streifen bekommen, da hast kaum ne Chance, dass du keine bekommst. Bei mir kamen die ersten so ca. in der 30. SSW.
Eine Freundin hat sie erst unter der Geburt bekommen  :o

Zu den Geburten kann ich nur sagen, ich hab 2 Hausgeburten hinter mir, die wirklich schön waren, auch wenn die letzte durchaus nicht so ganz einfach war, es hat sich gelohnt und hinterher wird man belohnt.
Die erste Geburt ist natürlich immer ein Sonderfall, da ja alles erst gedehnt werden muss.
Da kann ich dir nur raten, such dir ein KKH in dem du dich gut aufgehoben fühlst und evtl. eine Beleghebamme, bei der du dann entbinden kannst. Denn eine eigene Hebamme ist wirklich Gold wert!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Natalie84

@ Glubschkorken: Naja, richtig Sorgen hab ich mir nicht gemacht, aber man hat halt schon ein bisschen Bammel, dass was nicht stimmt!  ::)

@ Steffi: Na, hast du deine 2 Stunden gut nutzen können!? Geht's dir nun besser!? Naja, das 3D-Bildchen sieht ein bisschen blöde aus, eher wie ne "Kakawurst" (sorry)! Aber auf dem US sah es besser aus!  ;)

@ Bienie: Hm, kann dir jetzt auch nicht sagen, ob das so sein kann mit deinem ES und der Einnistung, aber wenn die FÄ das sagt...ich denke, sie wird schon wissen, wovon sie spricht, oder!? Aber zumindest schlägt das Herzchen und sonst scheint abgesehen von den Blutungen, die deinem Krümel aber nicht schaden ja auch alles in Ordnung! Ich denke, da fällt einem sicher ein riesen Stein vom Herzen, oder!?  :-*
Aber wow, 11 Tage später, das ist schon viel!!!

@ Maja: Na vielleicht hast du ja übers WE ein bisschen Zeit, dich mit der Möglichkeit Zwillies zu bekommen zu befassen udn auch mit deinem Mann drüber zu sprechen! Also bei mir ist es nur eines und ich bin sogar ein bisschen traurig, ich hätte schon gern mal Zwillies gehabt!  ;) ;)
Kann nahvollziehen, dass das Wetter dir ein bisschen den Spaß vermiest, aber vielleicht wirds trotzdem ganz nett!  :P

@ nici: Ja, es ist total schön, sich die Bilder später nochmal anzuschauen! Mach ich ganz oft! Ich hab Emma ein Fotobuch gemacht. Da hab ich Bauch- und US-Bilder drin und auch immer ein bisschen was dazugeschreiben. Wann das Bild gemacht wurde (Datum und SSW) und wie ich mich gefühlt habe! Ist wirklich eine schöne Erinnerung!

Und Schwangerschaftsstreifen hab ich auch bekommen! ich werde in dieser SS aber schon versuchen zu cremen. Wenn's nicht hilft, tut's zumindest gut, vor allem, wenn das mein Freund macht! Die Streifen am Bauch stören mich gar nicht soooo sehr, aber die an den Oberschenkeln, denn die kommen nicht wirklich vom Baby, sondern weil ich so viel gefr.... hab!  ::)

Und die Geburt: Also meine war irre anstrengend und schmerzhaft und teilweise unangenehm, aber dein Baby, das du dann in den Armen halten darfst, entschädigt dich für alles und dann ist innerhalb kürzester Zeit auch alles wieder vergessen!
Aber ich hatte bei meiner ersten SS auch irre Angst vor der Geburt. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht wirklich sehr schmerzresisent bin und eigentlich dachte ich, dass ich schon bei der ersten Wehe nach einer PDA schreie, aaaaaaber ich hatte keine gewollt!! Sie wurde mir zwar angeboten, aber ich habe abgelehnt! Und das, obwohl die Geburt von der ersten bis zur letzten Wehe gute 23 h gedauert hat!  :o :o :o Aber natürlich waren die ersten Wehen noch nicht sooo schlimm!

Keine Bange, das wird schon alles! Bei mir wurde die Angst seltsamerweise im Verlauf der SS immer weniger!

Ich glaub das mit dem Reiten ist in den ersten Wochen auch nicht wirkich empfehlendwert! Ich denke aber, dabei geht viel weniger um das Reiten an sich, als um die Unfallgefahr! Ich würde das an deiner Stelle aber mal mit deinem FA besprechen, denn auskennen tu ich mich da nun auch nicht gerade!  :-*

@ Kaffeetrinken und rauchen: Ich hab nie geraucht, bin aber eigentlich eine kaffee-Genießerin! Nur irgendwie schmeckt er mir nicht mehr!  ::) Ich glaub, wenn er mir aber noch schmecken würde, würde ich nicht auf 1-2 Tässchen am Tag verzichten. Ich glaube, das ist auch ok!?  :-\

@ leelaa: Von latent schlecht kann ich momentan auch ein Liedchen singen! Ist echt blöd, so nix halbes und nix ganzes!  ::)
Ui, dein Freund ist ja echt süß! Meiner hat dafür leider nicht soooo viel Verständnis!  :-X Er bemitleidet mich gar nicht!  :P

@ me: Heute geh ich wieder früh ins Bett, der Nachmittag bei meiner Freundin war echt anstrengend, vor allem weil ihr Kleiner heute so behämmert war! Sorry, aber das muss man einfach auch mal sagen dürfen! Er hat Emma alles aus der Hand gerissen, ist dann auch noch vollkommen ausgerastet, dann hat er geschriehen, dann meine Freundin, dann wieder es usw. ... . Ich war nur total stolz auf meine Maus, weil sie sich so toll verahlten hat, als er so blöde zu ihr war! Sie hat das Spielzeug zwar verteidigt, wenn er es ihr wegnehmen wollte, hat aber nie gehauen oder ihm absichtlich weh getan! Außerdem ist sie ganz ruhig geblieben und ist nicht auf sein Geschrei eingegangen!  s-klatschen

Soo, ich wünsche euch nun allen eine gute Nacht, wir lesen uns morgen!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

@ Bienie: Glubschkorken hat glaub ich Recht! Hier im Forum gibts auch nen Thread dazu:

Hier die Kurzfassung: Größe des Embryo

SSW   mm   Spannbreite SSW +Tag

6+0     2     5+1 bis 7+0
6+1    3    5+2 bis 7+1
6+2    4    5+3 bis 7+2
6+3    5    5+4 bis 7+3
6+4    6    5+5 bis 7+3
6+5    7    5+6 bis 7+4

=> und damit wärst du ja Spannbreitentechnisch sogar noch einigermaßen in der Norm

und hier der Link:
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Znyhv

Was für nen Tag ich würd den am liebsten streichen. Tief schwarz und vergessen.
Mir ist grad zu heulen zu Mute und ehrlich gesagt bin ich mal wieder durcheinandern. So nen Mist aber auch.
Auf meinen Krümel freu ich mich trotzdem, sorry in meinem Kopf geht es grad druntert und drübert und da geht es net auf die einzelenen Punkte einzugehen.

@Bauchfotos
endlich ist die Kamera da und ich kann damit anfangen.

Nun geh ich Richtung Bett und schalt mein Handy erst ma auf Lautlos. Hoffe morgen ist alles nen weng klarer.

leelaa

@Znyhv: Oje du Arme.. das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich hoffe dir gehts bald besser *knuddel*

teddy

hallo mädels,
mal schauen was ich jetzt alles behalten habe ::)

@nati
glückwunsch zum schlagenden herzchen

schön das wenigstens emma sich benehmen kann, wenn es nils schon nicht kann ;D ;D

@biene
auch dir glückwunsch zum schlagenden herzen.
jetzt weißt du wenigstens das die blutung nicht von deinem krümel kommt

@maja
oje bis montag noch diese ungewißheit, kann dich verstehen.
hoffe das am montag nur ein krümel da ist, wie du es dir wünscht

@ss streifen
meine sind schön verblasst, habe sie nach der schwangerschaft weiter eingecremt
kann aber nicht sagen ob es dadurch besser ist  ::)

@geburt
ich hab nur schöne erinnerungen an die geburt
habe ja nur 2 std wehen gehabt und die erste stunde hab ich nicht mal regestriert.
das einzigst unangenehme war als ich schon pressdrang hatte und noch nicht durfte.
ich hatte eine wassergeburt und bin nicht gerissen.
es war sehr entspannend in der wanne

@leela
hoffe das dein tag morgen wieder besser wird

@rest vergessen sorry

@me
hmm, nix neues ausser das ich keine abgabe kaninchen mehr habe.
sind heute die letzten beiden ausgezogen.
den nächsten wurf erwarte ich nächste woche und die bleiben dann ja 6 wochen bei mama.
hoffe das die nächsten tage nicht so viele anfragen kommen, sonst muss ich noch meine zuchttiere abgeben ;D ;D ;D

Bienie79

@Natalie: Danke für den Link!
Nächster Fa-Termin ist übrigens der 6.09.

@all: Danke für den Zuspruch. Das macht mir Mut.

@SS-Streifen: Ich hatte einen am Bauch. Dafür aber zig am Oberschenkel und an der Brust. Hätte sie lieber alle am Bauch gehabt, Bauchnabelfrei laufe ich eigentlich nicht mehr rum, aber an der Brust und an den Beinen sieht man sie leider schon mal.
Ich mußte in der ersten SS aufgrund von sehr starken Wassereinlagerungen so Strümpfe tragen und die haben dann das Wasser im Oberschenkel gestaut und dann ist alles gerissen. Die Brust hat den Rest mit dem Milcheinschuß bekommen.

@Znyhv:  s-hug Ich weiß zwar nicht, was los ist, aber hier erst mal ein Drücker.

Melody111

Zitat von: Bienie79 am 27. August 2010, 20:31:39
Huhu,

@Melo: Danke für die Info. In welcher SSW wurde das bei dir gemacht?

Wollte eigentlich nur noch mal kurz einen Egopost loswerden. Die FÄ hat mich noch mal angerufen, ich konnte um 18.00 Uhr noch mal zum Ultraschall kommen. Herz schlägt (gesehen und gehört) und auch sonst sieht alles gut aus.
Aber das ganze hat natürlich wieder einen Haken: der Embryo erst 7 mm groß. Dann wäre ich laut deren PC bei 6+2 und ET am 20.04. Da ich aber vorher NFP gemacht habe, kann das eigentlich alles nicht so hinhauen.
Laut meiner Kurvenführung war ES am 15. Die Ärtzin meinte, er könnte auch erst am 19. gewesen sein und dann später eingenistet ... Ich hoffe wirklich, dass es so war. Weiß jetzt gar nicht wie ich den Ticker verstellen soll. Mache ihn jetzt erst mal mit dem 20. als ET.

@Bienie: Bei mir wurde das bei 7 + irgendwas gemacht, meine erste Vorsorge war bei 7+0, da war auch der erste Herzschlag da. Und dann wars halt 2 Tage später mit dem Veröden.

Zum Ticker verstellen: Ich glaub, du musst einen neuen machen, ich glaub, den vorhandenen kann man nicht verstellen.

@Nici: Ich bin auch Reiterin und wenn du dich traust und dein Pferd sicher und zuverlässig ist, dann kannst du bis zum 5. Monat reiten. Schritt reiten kannst du bis zum Schluss (sofern du noch hochkommst... ), wenn du dich auf dein Pferd verlassen kannst. Sprünge oder Stürze sind natürlich ungünstig. Bei meiner ersten SS bin ich im 5. Monat auch noch geritten.

aurelia75

Hallo Ihr Lieben - bin wieder da !! Bald auch richtig. Hatte Euch richtig viel geschrieben - zweimal - bin auf jeden eingegangen und schwupps alles weg ... blöde Sticks...

Also hab leider seit gestern wieder Blutungen - leichte aber mit Bauchweh. Somit hat sich das ganze vielleicht schon wieder erledigt. Meine Heilpraktikerinen haben mir heute was gegeben und die Hebamme meinte ( die arbeiten zu zweit an mir ) sie hat ein gutes Gefühl und das heißt nix. Abwarten. Ich kanns eh nicht ändern.

Mehr morgen. Muss wieder arbeiten, danach meld ich mich mal richtig.... Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Natalie84

@ Aurelia: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! Schließlich war der Test ja so super positiv!!! Was hast du denn fü ein Gefühl? ???

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

hab irgendwie Bauchi-Aua keine Ahnung von was das wieder kommt  ::) Denk aber eher vom Magen oder Darm  :o
Naja wird schon wieder... Ansonsten geht´s mir wieder besser. Hab gut geschlafen und auch sonst passt alles. Jetzt sind es auch nur noch 2 Tage bis ich mein Würmchen endlich sehen darf  :D

@Nina
s-hug hoffe dir geht´s heute besser.
Wenn du jemanden zum Reden brauchst - dafür sind wir da  ;)

@Aurelia
drück dir die Daumen, dass alles gut geht!  s-daumendruck

Reiten:
also ich bin sobald, ich positiv getestet hab nicht mehr auf´s Pferd gestiegen. War mir einfach zu riskant. Ich hab 12 Monate auf die erste SS gewartet, da wollte ich sie auf keinen Fall in Gefahr bringen. Denk mein Mann (er ist Arzt) hätte mich auch niemals auf´s Pferd steigen lassen in der SS.

lg Steffi

Mein Bücherregal

teddy

morgen mädels

@nina
och das hört sich ja nicht schön an
hoffe es geht dir heute wieer besser  :-*

@aurelia
hoffe für dich, das es keine schlimmen blutungen sind und mit deinem krümel alles in ordnung ist  :-*

@steffi
hoffe für dich das dein bauchaui wieder weg geht  :-*

supergirl07

Moin Mädels,

nachdem mich meine Motte schon wieder um 6:30 Uhr aus den Federn geschmissen hat könnte ich jetzt, um 8:43 Uhr, schon wieder ins Bett gehen *gähn*. Aber das geht natürlich nicht *lach*.

@Biene: schön, daß das Herzchen fleißig pocht :-*. Mit dem zurück datieren versteh ich auch nicht so ganz, aber der 20.04 als ET ist auch klasse (da hab ich nämlich auch ;))

@aurelia: Daumen sind gedrückt, daß die Blutungen schnell wieder weg gehen und alles in Ordnung ist :-*

@Steffi+Zoe und alle anderen:  s-winken

@me: muß nachher noch zu DM (ich lieeebe diesen Laden ;D) und danach noch nach Hausschuhen und Gymnastikschuhen für meine Maus schauen (braucht sie für den Kiga). Drückt mir die Daumen, daß wir was gescheites finden :).

LG
Supergirl

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben! Hach, was haben meine Beiden mich heute schon verwöhnt mit einem lecker Frühstück! Sah alles so toll aus, aber irgendwie konnte ich nur 2 eier essen!

Ist voll komisch zur Zeit...ich hab Hunger, aber keinen Appetit und wenn ich was esse, bin ich sooo schnell voll!

@ Nina: Hey, Süße, was ist denn los!?!?!

@ Zoesmama: NUr 2 h Wehen, das ist ja ein Traum!!!

@ Bienie: Hab deinen Termin vorne eingetragen!
Ja, das mit den SS Streifen kenn ich, geht mir auch so! Obwohl, eigentlich zieh ich auch meistens nicht so kurze Sachen an, dass man die am Oberschenkel sehen kann! Was mich halt noch total stört ist, dass ich noch nen Schwabbelbauch hab! Meine Mama sagt, das ist Haut von der SS. Das sieht wirklic nicht schön aus!  :-[

@ Steffi: Ohje, du Arme! Das ist natürlich nicht schön...hoffe, dass es schnell wieder weggeht!  :-*

@ Supergirl: In der DM war ich auch total viel, als Emma noch ganz klein war! In letzter Zeit aber eigentlich nicht mehr so!  ;) Aber ist wirklich ein toller Laden....vor allem die Alnatura Produkte finde ich toll!
Na dann wünsch ich dir mal einen schönen Shoppingtag!

@ me: Hab gar nicht gut geschlafen und heute um halb 8 haben Bauarbeiter direkt vor unserem Fenster schon Lärm gemacht!  >:( Und das samstags!!!!!  :o

Ich bin seit gestern echt viel beruhigter, was mein Krümelchen angeht! Ist echt schön, sich nicht ständig unterschwellig Sorgen zu machen!  ;)

Achja, mein FA meinte, dass man dann ab der 10./12. SSW schon Bauch-US machen kann (da hatte doch mal jemand gefragt)! Ich weiß auch nicht, warum meine FÄ in der ersten SS in der 15. SSW immer noch Vaginal-US gemacht hat!  ???

Und noch was zur ersten Seite: Ich denke, es wäre gut, wenn ihr ab und an mal kuckt, ob ich eure Daten auch wirklich richtig eingetragen habe! Bei so vielen Angaben ist es manchmal schwer, dass einem kein Fehler unterläuft!  ;)

@ Telefonliste: Ich hab jetzt die Angaben von 12 Mädels (inkl. mir) und denke, ich werde dann die Liste mal soweit fertig machen! Wenn nochmal jemand mit drauf möchte, ist das ja kein Probem, denn ich kann ja einfach von Zeit zu Zeit eine aktualisierte Fassung rumschicken!

so, dann wünsch ich euch allen einen ganz tollen Samstag! Ich schau vielleicht später nochmal rein... :-* :-*

Znyhv

@ nati:
Mir geht es gut, nur mein Ex stand mal wieder vor der Tür. War zwar auf Arbeit und somit nicht da, aber ich hab die Befürchtung das er es wieder versucht. Er versteht einfach nicht das Schluss ist. Das ist schon über 1 1/2 Monate so, es nervt mit der Zeit und ist jedesmal wieder ein Schlag ins Gesicht, je nachdem was er mal wieder sagt oder schreibt.

@steffi
danke, lieb von dir. Heute geht es zu ner Freundin ihrem Geb, die hab ich bald 3 Jahre nicht mehr gesehen. Das wird ma genug Ablenkung sein.

@me
Geht mir wieder besser, zwar hatte ich heute morgen zum ersten mal nen Ansatz von mir ist Übel und mein Kreislauf spinnt aber das war dann auch schon alles. Nen weng bedrückt (sicher wegen dem blöden Regen) aber sonst ist alles okay.

Jetzt erst ma Mittagessen fertig machen und WE geniessen, Arbeit heut morgen war ma wieder net langweilig.
Apropo Arbeit, ab wann muss man es eigentlich denen sagen? Meine Chefin wird sicher net begeistert sein, das zwei von uns Schwanger sind.

Steffi83

So bin wieder da  ;)
Hab heute den ganzen Vormittag mit den Kindern Duplo sortiert und gebaut  :P
Muss da bei Gelegenheit mal aussortieren und ein paar Sachen weggeben, das ist einfach viel zu viel Zeug  ::)

Meinem Bauchi geht´s wieder gut. Kam wohl wirklich einfach vom Magen  ???
Dafür tut jetzt mein Kreuz weh, vom auf dem Boden sitzen im KiZi  ;D

Jetzt sollen die Kinder erstmal selbst spielen, Mittagessen hab wir auch gerade erledigt.

@Nina
im Grunde musst du garnichts sagen, aber so nach der 12. SSW sollte man es dann doch langsam sagen, da man ja als Schwangere besonderen Schutz genießt und du dann ja später auch in Mutterschutz und Elternzeit gehst... Außerdem hast du das Recht während der Arbeitszeit deine Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen...
@Natalie
ja das kenn ich, bin auch nach ein paar Bissen schon wieder voll  :o
Dafür hab ich nach 2 Stunden wieder total Hunger  ::)

Vielleicht lass ich mich später auch mal in die Liste aufnehmen, erstmal möchte ich das jetzt noch nicht...

Das mit dem Bauch kenn ich, ging mir auch so. Ganz wird man das wohl nie wieder hinbekommen, aber mit Wechselduschen, ölen und bisserl Sport bekommt man es einigermaßen in den Griff...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Yvonne0207

Hallo Mädels

Ich melde mich auch mal wieder =)

Kurze ego Post

Das Gespräch mit dem werdenden Papa ist Gestern erstaunlich gut verlaufen, er Lebt noch und ich hab ihn nich umgebracht ;D S:D

Nur leider bin ich nicht wirklich schlauer.. Ich weiß nur das er nicht besonders an der SS sich beteiligen wird und da für mich da sein wird. Er glaubt mir weiterhin nicht wirklich das des Baby von ihm ist weswegen ich sehr enttäuscht bin  :( :'(
Er will auf alle fälle einen Vaterschaftstest haben nach der Geburt...
Er wird zwar dann fürs Kind da sein aber ich weiss ned so recht was ich davon halten soll...
Die Gedanken was er hat sind echt irgendwo nicht zu verstehen ich soll keinem sagen das ich von ihm Schwanger bin o.O und seinen Eltern will auch nix sagen weil er sich ja ned sicher is ob das Baby von ihm ist  :o
Er malt sich sachen aus die der helle wahnsinn sind und sieht nur die Negativen sachen an einer SS und wenn das Baby da ist.. Ich habe vergeblich versucht ihm zu erklären das ein Kind bekommen auch eine sooo schöne sache sein kann.. Und nich alles so Negativ ist wie er es sich denkt.. Ich bin mit meinem Latein und nerven ziehmlich dahin.. Ich weiss im Moment echt nich was ich noch machen soll  :(

Ich hab ihm angeboten das ich ihn mit in die SS einbinde wie z.B. Mit zum US mit zu gehen oder zum einkaufen wenns um Baby sachen geht... Aber das will er nun auch nich  >:( :'(

Sorry wenn ich noch auf keinen eingegangen bin ich werde mir Heute Abend nochmal alles von euch durchlesen...

Ja jetzt is die ego Post doch weng länger geworden ich hoff ihr seit mir nich böse

Liebe Grüße
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

babybiene

hi mädls! ihr seid ja wirklich brav am plappern!

@herzchen: herzliche glückwünsche an alle, die schon das herzchen sehen durften!!!  s-klatschen

@neuen: herzlichen glückwunsch zur ss! wünsch euch eine schöne kugelzeit!

@yvonne: manchmal ist es echt traurig, wie blöd männer sein können! aber ich bin mir sicher, dass du das auch alleine schaffen wirst!!!  s-hug

@Znyhv: wünsche dir, dass es so wird, wie du es dir wünscht! wenn ohne freund, dann ohne!

@Bienie: gsd ist alles in ordnung! und ich denke einfach, dass manche krümel schneller wachse und manche weniger. sie wachsen ja total in schüben! also wird deiner sicher noch alles aufholen!

@aurelia:  s-daumendruck, dass alles in ordnugn ist und alles gut wird!

@melly: ich finde es sogar toll, wenn du weiter mit uns schreibst! hoffe, du und dein freund übersteht diese schwere zeit schnell! ich gebe dir nur den tipp, dich jetzt nicht noch mehr unter druck zu setzen mit dem schwanger werden! bei mir war das nämlich so. nach meiner fehlgeburt im märz war ich unausstehlich und es hat für mich nur das thema "schwanger werden wollen" gegeben. ich habe mich selbst nicht mehr riechen können. und im letzten zyklus habe ich mich wieder beruhigt und siehe da: es hat geklappt! ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versuche es! du wirst sicher bald wieder in einen MT fix einziehen können!!!  s-hug

@all:  s-winken

@me: mir geht es recht gut. möchte irgendwie etwas unternehmen nur niemand hat zeit! gestern hatte ich am abend ein totales ziehen beim nabel. hatte schon angst, dass ich wieder einen nabelbruch habe. hatte diesen schon 2 mal! wusste aber, dass es nichts mit dem krümel zu tun hat. hatte aber auch einen totalen blähbauch und von daher ist das ziehen sicher gekommen, denn heute ist gsd alles wieder normal! sonst passt alles! habe heute wohnungsputz gemacht!

wünsche allen noch einen schönen tag!!
glg die babybiene

Glubschkorken

Huhu

Ich bin heute so träge  :P schlimm, wirklich....

@Aurelia
Ohje :-[ Ich drück die Daumen das es nichts weiter zu bedeuten hat und Du im April 1 oder 2 Mäuschen im Arm halten darfst :-*

@Yvonne
Ach Du meine Güte, was ist das denn für ein Kautz :-X
Ganz ehrlich? Pfeif drauf wenn er sagt Du sollst nicht sagen das es von ihm ist. Wär ja noch schöner. Er stellt sich in der Schwangerschaft seiner Verantwortung nicht weil er denkt er ist nicht der Vater respektive der Erzeuger und wenn der Test später besagt das er es ist, darf es jeder wissen und er will sich kümmern....
So ein Schwachfug :-X
Zieh Dein Ding durch, geb ihm bei JA als Vater an, vor allem wenn Du Dir sicher sein kannst und den Rest werden die dann regeln.
Kopf hoch, Du schaffst das alles :-*

@Baby
Ohje, ein Nabelbruch kann wohl niemand gebrauchen :-X Gut das es keiner zu sein scheint und  wohl nur Schwangerschaftsbedingt war.

@Znyhv
Versuch solche Aktionen von Deinem Ex nicht zu nah an Dich ranzulassen. Ich weiß das es wirklich schwer sein kann, aber wenn Du drüber stehst und Dir gewisse Sachen nicht so sehr zu Herzen nimmst, lebt es sich wirklich besser. Ich hoffe aber für Dich das er Dich bald in Ruhe lässt :-*

@Natalie
Ich bin momentan auch ganz schnell satt :P

@Steffi
Hast Du Dein Forum eigentlich noch?

@Supergirl
Und, biste jetzt pleite? S:D ;D

@Zoesmama
Oh ja, Pressdrang haben, aber nicht pressen dürfen ist der Horror :-X Ich kenn das auch und ich hoffe das ich das nie wieder erleben muss :P

@me
Alles okay soweit :)
Nur noch 2 Tage, dann weiß ich endlich mehr....

Steffi83

@Glubschkorken
nein das kam irgendwie nie richtig in Schwung und ich hatte dann auch keine Zeit und Lust mehr mich da reinzuhängen...
Überhaupt scheinen solche Art von Foren eher wenig frequentiert zu sein. Bin in einer privaten Gruppe für Mehrfachmamis und in einem Großfamilienforum, aber sind beide nicht sonderlich aktiv...

Ja die Zeit bis zum FA-Termin werden wir jetzt auch noch rumkriegen. Hoffe für uns beide, dass wir positives zu berichten haben werden  :D

@babybiene
komisches pieken und ziehen im Nabelbereich hab ich auch immer mal wieder seit ein paar Tagen.

@Yvonne0207
ist ja wirklich total blöd!
Würd da aber auch nicht drauf eingehen. Ganz klar: er hat zu seinem Kind zu stehen und Verantwortung zu übernehmen!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Glubschkorken

Schade, aber ich hätte da wohl auch keine Lust Arbeit reinzustecken wenn es eh nicht läuft.
Na, ich hoffe doch.....
Würde gerne nochmal mit Dir kugeln, wo wir es doch bisher nie in einen MT geschafft haben ::) ;D

aurelia75

Hallo so jetzt nochmal...
mir gehts soweit gut, ich weiß, daß ich ss bin, so übel wie mir ist... würghhh...  :-[ und dann das Mopsaua und das Sodbrennen... ! Heute habe ich keine Blutungen mehr die Hebamme hat mir hömoöpatisches gegeben und ich trink artig meinen Tee...  ;D ;D Wenn mir also nicht übel ist, gehts mir gut.
Ist schon schwer einfach nur abzuwarten. Sonst geht man zum Arzt - macht nen US und sieht was los ist. Aber ich habs echt bei den 2 FG übertrieben und warte mal ab. Daher wirds mir schwer fallen bei Euch zu lesen... kopfkratz... ich warts einfach mal ab wie lange ich das schaffe....  ;D ;D

@Yvonne: Hey dann haben wir ja am Gleichen Tag ! Allerdings bist Du 16 Jahre jünger ... schluck !!!  ??? ??? ???  Bin ich alt...  ;D ;D ;D Ich hab gelesen, daß Du ein wenig Probleme drum hast - war das ein Wunschkind ? Also mit 19 ... Hut also ab. Aber Frauen sind ja eh viel stärker als Männer ! Seid Ihr richtig getrennt ?
@Nathalie: Da gabs Leute die über Abtreibung sprachen, was mir sehr schwer verständlich erscheint als Langszeitübi.....weiß nicht, ob Du das gelesen hattest.
Bezüglich der ganzen Daten -tret ich mich morgen mal in den Poo..
Mein Gefühl ist schon noch positiv, aber das wechselt... :-[ Ich bin halt super empfindlich... ein erneuter SST wäre immer noch positiv, egal ob noch ss oder nicht. Solange ich typische SS Krankheiten hab, hab ich Hoffnung - ODER ??  :-\
@glub...: Ja ich denke daher vertrau ich mal dem Test. Ja ich will auch mal was im Arm halten seufz
@Steffi: Hey wir sind ja ungefähr am gleichen Level - ich müsste auch 6.SSW sein. Oder 5. ? ( kopfkratz) Danke für die Daumen !
@Zoesma: Dir auch ! und @supergirl : auch !!  :-* @baby: acuh
@leela: Herzlich willkommen - bin auch noch frisch hier , aber hab später Termin .
@Biene: Du hast auch Blutungen ? Les ich ja grad erst..... wie gehts Dir ? Du machst ja richtig einen mit !! Hast Du mal bei einer HP nachgefragt - mir hat das " Zeug " super getan !  Aber ein Herzschlag ist doch super !! Uff bin ich aber erleichtert....
@Maja: Zwillis  ? Wünscht Du Dir die ? Ich hätt ja auch nix dagegen, obwohl das schon der Hammer sein soll..
@Melly: Tut mir auch ganz doll Leid - kann das sehr gut nachempfinden... 

So ich hoffe ich hab soweit alle mit ein paar netten Worten bedacht - allen anderen wink ich mal und schwubs ... auf Sofa schonen !!
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Natalie84

@ Nina: Ohje, und da dachtest du, du hättest endlich Ruhe!! Ich hoffe doch sehr, dass er nicht irgendwann mal rausbekommt, dass er der Vater deines Kindes ist!  :-\ Darf ich fragen, was vorgefallen ist in eurer Beziehung?? Du meintest ja mal, dass es ziemlich heftig war!?

@ Steffi: Das ist ja kein Problem, dass du noch nicht auf die Liste möchtest! Hab ich dir ja auch schon per PN gecshrieben! Kannst ja noch "nachkommen"!  :-*
Ohja, das glaub ich dir, dass dir da der Rücken weh tut!

Hmmm, wenn mein Bauch nach dieser SS noch schlimmer aussieht, dann spar ich!!!!  :-X

@ Yvonne: Naja, dass er sich ein bisschen so verhält, war ja zu erwarten, nach allem, was du schon über ihn erzählt hast! Das mit dem Vaterschaftstest ist für dich natürlich schlimm, aber ich denke, das ist oft eine relativ "normale" Reaktion, wenn ein "Junge" (ich weiß, er ist schon 26, trotzdem...) mit einer SS konfrontiert wird!
Aber ich  bin stolz auf dich, dass er noch lebt und dass du versucht hast vernünftig mit ihm zu reden! Aber so wie ich das nach deinen Schilderungen einschätze, gibt er eurer Beziehung nun keine Chance  mehr, oder!? Hm, wie lang ging das mit euch schon?? Warst du denn richtig in ihn verliebt?? Oder kommst du damit klar, dass es jetzt aus ist??

Ich habe auch eine Freundin, die ungeplant ss wurde. Der Vater des Kindes hat sich auch sofort von ihr abgewendet und ich glaube, er hat seinen Sohn (mittlerweile ist er 2 Jahre alt) noch nie gesehen! Aber sie hat nun einen ganz tollen Freund, der sich rührend um sie und ihren Sohn kümmert und sie ist nun ziemlich glücklich! Außerdem unterstützt ihr Mutter sie auch und sie hat gute Freunde, die ihr helfen! Also Kopf hoch, Süße! Der Richtige kommt schon noch!

@ Babybiene: Zum Glück ist das Ziehen wieder weg! Auf nen Nabelbruch kann man wirklich verzichten!  ::)

@ Glubschkorken: Das kenn ich, ich kann mich momentan auch nur schwer zu irgendwas aufraffen!!  ::)

@ Aurelia: Was ist das denn für ein Tee?? Und was heißt, du hast es übertrieben?? Wann hast du denn Termin beim FA??

@ me: Hab heute eigentlich nur geschlafen! Bin soooo müde! Mein Freund war toll und hat sich um Emma gekümmert, dass ich schlafen konnte! Bin momentan zu absolut nichts zu gebrauchen!  >:( Ich hoffe, das geht bald vorbei, ist echt schlimm!

Vorhin war mir richtig schwindelig und übel, weil ich Hunger hatte, dann  bin ich in die Küche, um mir was zu machen und hatte auf nichts Lust! Ist echt komisch!

teddy

hallo mädels,

hab jetzt alles brav gelesen und sicher die hälfte vergessen, aber ich gebe mein bestes

@yvonne
das mit deinem freund hört sich ja ätzend an.
da wird man gleich wieder hingestellt als wenn man mit jedem kerl in die kiste springt, nur weil ER nicht einsehen will vater zu werden.
ich würde ihn wahrscheinlich als vater abstreiten, so einen vater braucht dein kind nicht.
hmm, würden seine eltern sich denn übers enkelkind freuen?? find es immer furchtbar wenn die großeltern komplett rausgehalten werden, wenn sie gerne möchten

@nina
dein freund ist ja auch ne knalltüte.
hoffe das er dich nicht mehr so viel belästigt und endlich einsieht das du keine beziehung mehr möchtest.
ist er der vater des kindes????

@aurelia
alle guten dinge sind 3, diesmal läuft alles glatt und im april hast du deinen sonnenschein im arm :D

@steffi und glubschi
hoffe das die zeit schnell vergeht und ihr zum FA könnt um den herzschlag zu sehen

@nati
hoffe das deine trägheit schnell vorbei geht

@me
jetzt ist die übelkeit vorbei, hoffe ich zumindest heute war mir nicht einmal schlecht, da bekomme ich hitzewallung.
bin froh wenn die ersten 12 wochen rum sind, dann wird es hoffentlich besser