ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Glubschkorken

@Aurelia
Schön das kein Blut mehr kommt, vielleicht war es ja auch nur vom MuMu oder so, gerade in einer SS ist ja alles viel besser durchblutet und daher kommt es gern mal zu einer meist harmlosen Blutung
Wann willst Du denn zum FA gehen?
Du bist ja nur 1 oder 2 Tage hinter mir (also 6. Woche ;)), Ende der kommenden Woche kann man bestimmt schon ein oder zwei Herzchen sehen ;)
Abwarten fällt denke ich allen schwer. Das schlimmste ist immer die Ungewissheit, grade wenn man noch gar nichts weiter weiß, außer das man schwanger ist :P

@Natalie
Ist doch schön wenn Du heute mal ein bißchen ausspannen konntest und Dich nicht groß kümmern musstest.
Ich freu mich drauf wenn die 12 Wochen vorbei sind, dann lässt dieses träge sein und die Müdigkeit ja eigentlich wieder größtenteils nach

@Zoesama
Hitzwallungen hab ich auch und im nächsten Moment ist mir a*schkalt.....komm mir vor wie in den Wechseljahren :P

Loulesca

Hallo ihr Lieben,
man man man da hat man mal 3 Tage keine Zeit ins Forum zu gucken und kommt schon gleich nicht mehr mit dem lesen hinterher :D
Dann verschieb ich meinen Eintrag mal auf morgen, sobald ich auf dem neusten Stand bin ;)

Schlaft gut bis morgen

Lou

aurelia75

...noch mal reintapps... weil ihr so fleissiger Schreiber seid....

@Nat: ich hab von der Hebamme einen Baldrian Mix Tee für Schwangere - extra gemixt für so unruhige Wesen wie mich  ;) Bei Bedarf frag ich mal nach was da drin ist.

Bei meiner letzten Kryo und SS hing ich immer mit der Entwicklung und dem HCG hinterher. Ich dachte je öfters desto besser und war mind. 2 *Woche beim US und Blutabnehmen. Ich hab mich nur kirre damit gemacht. Es ist ja allgemein bekannt, daß die Babys die US Wellen nicht mögen... also versuch ich das nun zu minimieren. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob und wann ich zum Frauenarzt gehen soll. Meine Hebamme meinte in 2 Wochen reichts. Dann wär ich in der 8.SSW so bei 7+4. Mal schauen ob ichs aushalte.... bin halt auch neugierig....

@Zoes:  :-* lieb gesagt und gern so gemacht  ;D
@Glub: Ich muss bei Deinem  Nick jedes Mal lachen... der ist irgendwie kompliziert ! Keine Ahnung aber Schmerzen und Blutungen ist glaub ich nicht so gut... mom. hab ich nur ab und zu Schmerzen... Hitzewallungen hab ich übrigens auch...

So... werd mal endlich meine Daten schicken. Auch wenn ich Euch (u.U. und gar nicht laut aussprech ...)wieder verlassen müsste , denn immerhin bin ich ss und wills ja positiv sehen.... Also CHAKAAA
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Glubschkorken

Ohje, was ist denn hier passiert? ??? Hier fehlen ja schon wieder sämtliche Beiträge und ich glaube auch Themen....

Sowas gabs doch vor ein paar Jahren vor allem bei EO mal :-\

Gehts euch gut?

@Steffi
Ich wollt ja eben Deinen Beitrag lesen, aber sobald ich irgendwo anders hinwollte, außer auf die Startseite, kam ne Fehlermeldung...
Und nun ist alles weg :P

Znyhv

Stimmt, selbst meiner von vor paar Minuten ist weg. Gut da hat es schon gezickt.
Wie gut das ich den kopiert hatte, somit dritter Versuch.

@Steffi
*g* na ja, kommt davon das mein Leben seit Geburt eigentlich nen weng kompliziert immer war und ich nie nichts "nach Norm" gemacht hab. Bin adopitert und hab 2 Namen (komplette mit Vor- und Nachnamen) und 2 Geburtsurkunden und bin 2mal getauft worden. Da gab es dann schon einen "Vater" mehr. Nach der Adoption dann durch zwei Scheidungen und 2 Hochzeiten und ner neuen Beziehung von meiner Mutter kamen die vielen Geschwister dann zusammen. Aber irgendwie ist es generel in der Familie so, mindestens 3 Kinder bis max 8. Hatte bis jetzt noch nie erlebt das die Familie auf einem Fleck war, auch wenn nur Rund nen drittel immer da war, waren wir schon über 60 Personen.
Man gewöhnt sich dran und vieles ist dann selbstverständlich. Langweile kam da nicht wirklich auf und Langweilig wird es noch immer nicht.
Falls also irgendwas brauchst ;oP vielleicht kann ich dir damit aushelfen.
Stimmt das mit dem Blähbauch ist ziemlich unangenehm.

@Nordmaus
Der stammt noch von meiner PC-Zeit, der Name ist ne Chiefrierung und zwar mit dem System Rot13. Ist schon seeeehr alt und nicht mehr ganz so bekannt.
Hoffe es auch, momentan ist es ziemlich Locker und da kann man die Schwangerschaft dann schon geniesen.
Übelkeit hatte ich bis jetzt nur 2x, dafür reicht mir Wohnung bzw. mein Zimmer in der WG putzen und ich bin kaputt. Da ich nen sehr niedrigen Blutdruck hab wird es mir in den letzten Tag schneller schwindlig, damit kann man aber leben.

@supergirl
Bei mir funktioniert es auch nicht Richtig es kommt öfters Connetcion Problems, entweder liegt es am Server oder an der Datenbank

@Zoes
Gute Besserung deiner kleinen Maus und das sie recht schnell wieder Gesund wird.

@minimi
Du machst aber auch Sachen.
Aber mit einem hast Recht, wieso kann es einfach nicht "Normal verlaufen" und hoffentlich sind die erstne 3 Monate bald rum.

@Lou
*g* die Steigerung vom Grümelchen zum Gummibärchen. Süß und schön das es euch zwei gut geht.

@me
*freu* und irgendwie auch *greisch*meine Schwester kommt heute schon und ich weiss noch immer nicht wie ich es ihr sag und wie sie reagiert. Irgendwie ist sie die letzte Tage nicht so gut drauf. Hatte erst damit gerechnet das sie morgen mich abholt und das wir dann weiterfahren, na ja. Kommt halt nen weng anders.
Kreislauf spielt nen weng Achterbahn und Blähbauch ist fast weg, hab den Joghurt nun weggelassen und es wird besser. Kann es nur daran liegen? Mein Müsli ess ich aber immer so, mist.
Bauch hat jetzt doch nen kleinen Ansatz bekommen, auch wenn ich denk der ist groß. Aber irgendwie sehen die andern noch nichts.

Trotzdem heute geht es aufs Konzert  :)  s-musik s-dance s-springen

supergirl07

Moin Mädels,

ich bin verwirrt. Irgendwie scheinen Einträge von uns weg zu sein, oder ????

Der letzte ist vom 28. August und dann geht es mit heute weiter. So verwirrt bin ich doch noch nicht...ich hab doch gestern was getippselt ;D?

LG
Supergirl

Glubschkorken

Supergirl, Thilo hat im Allgemeinen was angepinnt ;) Da gabs wohl nen riesen Crash und nun fehlt eine Woche ;)

Steffi83

lg Steffi

Mein Bücherregal

Znyhv

Stimmt nicht nur die von vorhin sondern die von davor und davor auch noch und noch nen paar Tage. Hab halt meinen noch gehabt, weil ich den vorsichtshalber mal kopiert hatte und nicht noch mal alles schreiben wollte, aber die davor fehlen leider auch.

Glubschkorken

Ja es fehlen alle Themen und Beiträge der vergangenen Woche, Thilo hat es extra ins Allgemeine geschrieben.
Ist zwar doof, lässt sich aber leider nicht ändern.....schade nur für die Hibbelmädels wie Seemädchen, oder Pico deren Glückwunschthread komplett weg ist :-\ :-[

leelaa

Ach wie schade, jetzt konnte ich gestern gar nichts mehr lesen und nun ist alles weg..
Die liebe Technik halt.. was solls.

Ach ihr lieben, ich komm mir grad so blöd vor..
Gestern war mein Freund auf einer Abschiedsparty von einer Freundin weil diese nun wegzieht.
Ich hätte eigentlich mitkommen können, aber da dort in der Wohnung geraucht wurde und sowieso nur Alkohol getrunken wird, hatte ich nun wenig Lust mitzukommen.

Deswegen war er alleine da. Er meinte noch zu mir er bleibt nur 1-2 Stündchen.
Kaum war er aus dem Haus, ist bei mir eine mords Eifersucht entflammt. Ich hab mir Dinge vorgestellt die er auf der Party macht die nicht mehr feierlich waren, (dabei bin ich eigentlich kein Eifersuchtspsycho), hab mir schon überlegt wie ich das Kind allein großziehe und so einen Mist.

Ich konnte dann auch die ganze Zeit nicht schlafen, hab nur geheult und war total fertig.
Dann kam er irgendwann um halb 2 total betrunken an, nachdem er den ganzen Weg zu Fuß gelaufen ist.

Hat mir erzählt, dass die Party total langweilig war, die überall geraucht haben, er sich mit 3 Leuten unterhalten hat und jedem erzählt hat, dass er Vater wird und wenn die Kinder kriegen sollten, könnte man sich ja auf dem Spielplatz treffen.

Ich ab dann im Bett vor dem schlafen gehen erstmal richtig angefangen zu heulen, weil ich mir so verdammt dumm vorkam und mich gefragt habe in welche seelischen Abgründe mich die Hormone noch treiben werden...

Habt ihr eigentlich auch so irrationale Gefühlsausbrüche, für die ihr euch kurz darauf total schämt?

Sorry, für den langen Egopost, aber da die letzen alle weg sind weiß ich gar nicht worauf ich antworten könnte.. Puh..

Schokolottie

@leelaa:Oh ja, ich kann das völligstens nachempfinden ;D... Mein armer Schatz hat seit der Schwangerschaft auch heftigst unter meinen Stimmungsschwankungen zu leiden.. Ich bin normalerweise relativ tough und ertappe mich dabei, wie ich bei der kleinsten Kleinigkeit anfange zu heulen. Und auch das mit der Eifersucht S:D kann ich total nachvollziehen. Ich interpretiere momentan auch mehr in solche Sachen rein, als eigentlich real ist... Die Stimmungsschwankungen waren übringes mein erstes Anzeichen überhaupt... Habe wegen jedem Scheiss geheult, nur über Tod usw. nachdedacht und bei dem Gedanken, dass irgendwer stirbt, der mir wichtig ist, sofort wieder losgeheult. Das ging so weit, dass ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, ob ich so ne Art Midlifecrisis habe... wolllt schon bei nem Psychologen anrufen, aber dann hatte ich ja ne knappe Woche später einen pos. Schwangerschaftstest in der Hand ;D

Also mach dir keine Sorgen, das ist vööööööllligstens normal :)

Irgendwer hatte doch auch was von Pickeln geschrieben, oder?? Habe normal nie Probleme mit sowas aber musste auch schon bemerken, dass meine Haut (sonst ehe  trocken) ziemlich fettig, vor allem die T-Zone, geworden ist und die Poren arg vergrößert...Pickel auch vereinzelt. Hoffe, das geht wieder vorüber...

Ansonsten ist mir halt zwischendurch ziemlich flau im Magen :-[. Aber wir wissen ja, wofür es gut ist..

leelaa

@Schokolottie: Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin, die zwischendurch solche Anfälle hat :D
Oh das mit dem Sterben von Menschen kenn ich. Normalerweise mach ich mich damit nicht so verrückt, aber meine Eltern waren diese Woche in Urlaub und da hab ich auch die ganze Zeit gehofft, dass denen auf dem Weg nichts passiert.
Gestern auch, da hab ich mir die ganze Zeit vorgestellt, was passierenm könnte.., das mein Freund überfallen wird auf dem Weg oder so o.O Ich glaube das verselbstständigt sich irgendwie und man heult nur noch weil man sich dauernd irgendwas schlimmeres vorstellt. Naja, gott sei dank habe ich das nur sehr sehr selten. Also in der Schwangerschaft hab ich solche Gedanken mit gestern gerade zwei Mal gehabt.

@Haut und Haare: Meine Haare sind früher eher fettig gewesen. Gestern war ich beim Frisör und der
meinte meine ganzen Spitzen wären kaputt und meine Haare trocken o.O Da war ich schon sehr erstaunt. Ich hatte mich schon gewundert, warum meine Frisur so mieserabel hält und aussieht. Meine Haut neigte immer zu Unreinheiten. Aber irgendwie scheint die Haut ausbalancierter zu sein als vorher. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sich so viele Dinge plötzlich ändern wenn man schwanger ist.

@all: Wie geht es euch denn so? Ich hoffe ihr habt ein schönes Restwochenende. Fühlt euch gedrückt und geknuddelt :)

Schokolottie

@ich kann auch gaaanz schlecht mit dem Tod umgehen, auch schon, bevor ich schwanger war... Ist halt irgendwie ein KO-Thema bei mir. Damit kann ich mich echt fertig machen, aber im Moment hab ich da keine Zeit für ;D.

Man ist generell sensibler, das stimmt. Ich könnte mich aber im Moment in erster Linie nur aufregen,und zwar über Schwiemu S:D... sie ist sooo anstrengend. Eher konservativ, Schatzi ist einzigstes Kind. Sie war früher schon nervig. Meint, dass sie Frau den Haushalt alleine zu schmeissen hat (auch bei VZ-Beschäftigung beider), und hat MIR bei Schatzis erstem Umzug in SEINE erste Wohnung erklärt, wie die Waschmaschine funktioniert >:(...

Seitdem sie weiss, dass ich schwanger bin, dreht sie total am Rad. Sich zu freuen übers erste Enkelkind ist ja schön und gut- aber sie übertreibts echt. Ruft tausendmal am Tag hier an und quatscht einen voll- hat angeblich schon einen Stubenwagen gekauft, obwohl ich gesagt habe, dass ich lieber eine Wiege bevorzuge. Das interessiert sie überhaupt nicht, sie findets halt schön mit Stubenwagen >:(. Echt, sie tut so, als ob es IHR Kind ist und ich ihre "Legehenne".. Nach sieben Jahren, die ich meniem Schatz zusammen bin, möchte sie plötzlich meine Handynr. haben, um immer "auf dem Laufenden, was das Kind betrifft" zu  sein.... Ich könnt echt ausflippen, das wird noch knallen...

Meine eigene Mutter, zu der ich ein super Verhältnis habe, ist total entspannt, obwohl sie sich auch total freut. Da macht sich wirklich bemerkbar, dass sie drei Kinder geboren hat und einfach relaxter ist und auch UNSmehr zutraut ::)

@Pickel: Echt blöd, habe mich auch gefreut, weils ja meist heisst, dass die Schwangerschaft hübsch macht (rosige Haut, volles Haar). gut, das mit den Haaren kann ja noch kommen. Sie sind bei mir übrigens sonst auch eher trocken und fetten jetzt schneller nach.. Echt, alles umgekehrt ::)

Steffi83

Ja schon klar, dass von noch früher auch welche weg sind, aber ich dachte, der Beiträg wäre schon von nach der Wiederherstellung gewesen  ::)

Naja egal... versuch ich es eben nochmal, hab gerade kurz Zeit  ;)

@Nina
das glaub ich dir, dass du da so einiges durch hast und es nie langweilig wird.
Und ich dachte immer mein Leben sei kompliziert  ;D

Drück dir die Daumen, dass das Treffen mit deinen Schwestern schön wird und sie sich mit dir freuen  s-daumendruck

@leelaa
ach wie süß von deinem Freund  ;D
Ja, ja die lieben SS-Hormone bringen einen wirklich zu den schrecklichsten Katastrophenphantasien  ::)
Kenn das von meinen SS auch. Was ich an überflüssigen Tränen vergossen hab und mich über Sachen aufgeregt hab, die es garnicht gab  :P ;D

Meine Haut ist in der SS auch immer viel schöner  :D

@Schoko
oje das klingt wirklich übel mit deiner Schwiegermutter  :o
Ich würd da total ausrasten. Sowas kann ich garnicht ausstehen und in der SS schon garnicht  ::)
Vielleicht sollte dein Freund mal mit ihr reden (auch wenn es wahrscheinlich nicht viel bringt, wenn sie sich da so drin verbissen hat).
Hoffe das beruhigt sich mit der Zeit wieder!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Glubschkorken

@Leelaa
Keine Sorge, so nervig und doof das auch ist, aber das ist völlig normal und ein paar Wochen/Monate nach der Geburt gibt sich das dann auch wieder ;)
Da müssen die Männer wohl oder übel Verständnis für aufbringen....
Wenn wir Frauen schon die SS und die Geburt überstehen müssen, so müssen Männer in dieser Hinsicht halt ihren Teil erdulden S:D ;D

@Schoko
Man sagt ja, Jungs geben die Schönheit, Mädchen nehmen sie....
Vielleicht wirds ja ein Mädel ;) Ich glaub zwar nicht an sowas, genauso wenig wie an den Chinesischen Empfängniskalender, aber naja.....das sind halt solche Weisheiten ;) ;D

Ohje, ich glaub da würd ich auch die Krise bei kriegen wenn SchieMu so durchdrehen würde.
Meine hat ja auch immer mal ihre Spinnphasen, allerdings hab ich ihr schon beim ersten Kind ziemlich deutlich klargemacht was geht und was nicht. Sie hat sich dran zu halten, obs ihr passt oder nicht.
SchwieMu wird wohl auch ziemlich als letztes erfahren das ich schwanger bin, ich hab weder Lust auf irgendwelche Sprüche, noch auf sonstwas....
Ich würde ihr an Deiner Stelle klip und klar sagen das IHR die Eltern seid und sie sich wenn sie mag gern beteiligen kann an gewissen Ausgaben. Aber das ihr eben entscheidet was ihr haben wollt und was nicht. Sie muss es akzeptieren, ob sie will oder nicht. Ansonsten wär ich wohl wirklich so das ich sagen würde sie kann den Kram wieder mitnehmen, euch gefällt das nicht ;)
Sie wird es begreifen, früher oder später. Hoff ich zumindest für euch :-*

@me
Ich hör das Herzchen jetzt immer deutlicher :D So vergeht die Zeit bis zum nächsten Termin wenigstens nicht ganz so sorgenvoll

leelaa

@Schokolottie Das ist ja bei dir echt genau umgekehrt :)
Uff, ich kann gut nachvollziehen warum du momentan bei deiner Schwiegermutter total agressiv bist.
Dir erklären wie die Waschmaschine funktioniert, obwohl das nichtmal deine Wohnung ist. Ich hoffe das hat nicht allzu sehr auf deinen Freund abgefärbt..
So konservative Menschen gehen mir auch immer gegen den Strich. Ich hatte ein ziemliches Problem mit dem Vater meines Ex-Freundes (ist schon was her). Ich bin handwerklich relativ begabt und war bei einem Umzug gerade dabei auf einer Leiter die Lampen abzuklemmen, als er ins Zimmer kam und zu mir meinte: "Oh Gott, komm da runter. Sowas ist nichts für euch" Da hab ich auch nur WTF?!?! gedacht. Ich darf die Lampen, die ich selbst aufgehängt und angeschlossen habe nicht mehr abnehmen? Da habe ich mich des öfteren äußerst übel aufgeregt, weil ich sowas wirklich nicht verstehen kann. Wir leben ja nicht mehr im Mittelalter.
Ich wünsch dir auf jedenfall viel Gelassenheit damit du dich deswegen nicht zu sehr stressen lässt. Ich glaube du hast momentan genug andere Dinge, die dich in Anspruch nehmen.  s-hug

@Steffi: WIe gut. Ich bin nun wirklich beruhigt. Ich dachte schon ich verwandel mich in einen Megapsycho der überall Gespenster sieht. Aber das scheint ja normal zu sein :)

@Glubschi: Ach ich würd auch gern das Herz selbst abhören können. Da bin ich ganz schön neudisch auf dich. Naja, vielleicht klappt es ja bei der nächsten SS :)
Mein Freund hat echt viel Verständnis für meine Launen. Er ist schon wirklich ein Schatz. Aber das von gestern hab ich ihm trotzdem nicht erzählt. Das war mir einfach zu peinlich..

Schokolottie

@steffi: Ja, reden wäre wohl wirklich mal angebracht... Sonst kriegt sie irgendwann Überwasser, und die Situation eskaliert völligstens.. Vor allem wäre es auch stressbedingt mal ganz gut, da ich mich echt nur aufregen könnte ::)

@glubschi: Genau das werde ich auch tun! Wenn sie mit nem Stubenwagen ankommt, kannn sie gleich wieder damit abschieben S:D. Nein, mal im Ernst: ich habe ja schließlich mehrfach versucht, ihr den auszureden, weil ich es unsinnig finde (wennauch niedlich). Da meinte sie nur: " ach, selbst wenn die da nicht mehr reinpassen, ist doch egal... dann wenigstens für die Zeit ::).. Ich finde, es hat auch etwas mit Respekt zu tun. Sie muss akzeptieren, dass es UNSER Kind ist und nicht Sie diejenige ist, die sich darin selbstverwirklichen möchte...Vor allem- wie kann sie etwas kaufen, mal abgesehen, dass ich so ein Ding nich möchte, ohne es mit mir ausgesucht zu haben?! Sie weiss ja nicht, wie das Zimmer aussehen soll und es könnte ja auch nicht reinpassen... Das wäre genauso, als wenn meine Mutter irgendwann käme und sagen würde: "ach so, ich hab dir  mal n >Kinderwagen mitgebracht ::) (was sie nieeee tun würde)..

@leelaa:

Konservativ ist gar kein Ausdruck mehr.. Ich würde schon fast "kleingeistig" dazu sagen wollen! Letztens hatten wir doch tatsächlic h eine Diskussion über SAHNESCHÜSSELN geführt!! Ihr sei aufgefallen, dass wir so etwas nicht hätten, und wenn man mal hohen Besuch hätte, wär es ja peinlich, sowas nicht zu haben...Da fällt einem doch gar nichts mehr zu ein, oder ?!!! Hirnverbrannter geht kaum! Ich bin total ausgeflippt und habe ihr zum Schluss gesagt, dass ich das Thema jetzt beenden möchte, sonst passiere gleich ein Unglück ::)

Glubschkorken

Oh Schoko, da ist Deine ja um einiges schlimmer als meine :-X
Also meine kann ja auch wegen jedem Mist ne Diskussion anzetteln und sie hat auch schon Dinger gebracht von wegen "ich geh um Jugendamt, weil wie kann das denn sein das ihr um 21.00 nicht zu Hause seid" ( :o Mal was von nicht rangehen gehört weil man keine Lust hat mir ner besoffenen zu telefonieren? ;) >:()
Aber glaub mir, als das kam, ist mein Mann ausgeflippt, so hab ich ihn was seine Mutter angeht noch nie erlebt. Gelernt hat sie aber nicht draus, manchmal macht sie immer noch solche Anspielungen.
Auch wäre es ja nicht normal das meine Kinder manchmal eine Erkältung nach der anderen haben..... ::) Tatsache ist das ich KiGakinder habe und da ist das durchaus normal, zumal man eh alle paar Wochen eine haben kann ohne das was dahintersteckt.
....aber so ist sie halt :P Sie wohnt glücklicherweise weit genug weg so das ich sie eher seltener sehe.....das ist schon gut so S:D

Aber ne Diskussion wegen Sahneschüsseln weil man könnte ja irgendwann mal höhren Besuch bekommen ??? sorry  s-kringellach

Schokolottie

@glubschi: Das ist echt hart, ne s-biggergrin s-grin???

Ja ja, hab echt das Gefühl, sie lebt noch in ner anderen Epoche ::), obwohl erst Ende 50...
ABer was du da beschreibst, ist auch ziemlich heftig... Meine nervt ja eher, aber deine ist ja schon bösartig >:(. . Mit Jugendamt drohen geht gaaaaar nicht :'(. Zumal, was verspricht sie sich davon?? dass der Kontakt dann aufblüht, oder was ?????

Da hätte ich auch echt ein Problem, meine Kinder hinzubringen. Zumal dann ja auch noch das Alkproblem hinzukommt... Aber gut, dass Männe hinter dir steht und noch besser, dass sie weit weg wohnt S:D... Das wünschte ich mir auch- unsere wohnt ziemlich in unserer Nähe, aber unangemeldeten Besuch lass ich eh nicht rein ;)

leelaa

@Schokilottie: Oh Gott, Sahneschüsseln.. das ist ja wie meine Oma. O.o Die meint auch immer was ich nicht alles haben müsste. Und dann wollte sie mir immer etwas für den Haushalt kaufen. Meinte dann irgendwann zu ihr, sie könne mir ja bunte Handtücher kaufen, weil ich grad umgezogen bin und die meisten mein damaliger Ex mitgenommen hatte. Hat sie auch gemacht - in rosa. Meiner absoluten Hassfarbe :D Ich hab auch mal ein komplettes Porzellanservice mit Rosen und Goldrand geschenkt bekommen, weil man sowas ja haben muss.. hoher Besuch und so.. -.-
Ich hoffe, dass du sie bald mal ein bisschen in die Schranken weisen kannst, damit sie deine Privats- und Persönlichkeitssphäre respektiert.

@Glubschi: Das mit dem Jugendamt ist schon echt hart, aber leider kenne ich viele, die überhaupt keine Ahnung haben und dann meinen irgendwelche schlimmen Dinge dem Jugendamt erzählen zu müssen, die gar nicht existieren, nur weil man selbst es anders macht und deswegen andere Umstände herrschen. Die suchen dann meistens nur nach Fehlern, weil denen irgendeine Kleinigkeit nicht passt.

@me: So, jetzt werden erstmal die Kohlrouladen warmgemacht und Kartoffeln gekocht :) Hab großen Hunger..

Glubschkorken

Sie ist halt ein Alki und in ihrem Rausch haut sie gern mal solche Dinger raus ::)
Mich regt das schon nicht mehr auf ;) Selbst wenn sie beim JA irgendwas sagen würde.....wem würde man wohl mehr glauben, nem Alki oder einer Frau die eh schon Kontakt zum JA hat ;) Mir haben damals irgendwelche Leute das JA vorbeigeschickt und schon damals konnten sie sich davon überzeugen das alles gut ist....
Ich bekomm halt dann und wann mal kleine Hilfestellungen übers JA, also gerade was KiGa Plätze angeht oder so.....ich glaub nicht das die die für mich zuständig ist, ihr solche Sachen glauben würde.
Ich hab im Gegensatz zu ihr meine Kinder noch NIE alleine in der Wohnung gelassen. Sie schon, als ich zur Entbindung im KH war >:( >:( >:( Da hab ich ihr aber auch ordentlich den Kopf gewaschen als ich das gehört habe :-X

Naja, sie schließt wohl von sich auf andere.....
Bei ihr hat es früher nicht so geklappt mit ihren Kindern, also muss man halt Sachen suchen wo sie meint das sie mich damit kriegen kann.....das kann sie aber nicht ;) ;D

nici19

hy heut meld ich mich auch mal!!
mir geht es leider so schlecht ess fast nichts mehr und trinken geht fast gar NIMMER!!!ich weiß nicht mehr wie ich das mit der arbeit machen soll ich glaub ich geh morgen wieder in krankenstand hoff ich darf bald in karenz gehen ..
wann seit ihr gegangen bei euren anderen kinder..??
und eine frage  hab ich auch noch wegen der hebamme würde auch gerne eine haben der ich vertraue usw denk das dann alles besser is weil ich wem vertrauen kann der sich auskennt!!

bem frauenarzt war ich ja auch und past alles is sogar ein wenig zu groß herzschlag alles da gsd. :D

Steffi83

Guten Abend ihr,

mir ist immer noch schlecht  :P Heute war aber auch wieder ein stressiger Tag  ::)
Hab irgendein Gelüst, bin mir aber selbst nicht sicher auf was  ;D

@Nici
oje du Arme! Hoffe dir geht´s bald besser  s-hug
Schön, dass es deinem Krümel gut geht  :D

@Glubschkorken
na deine Schwiegermutter ist ja auch ein Knaller  :o
Toll, dass du das Herzchen nun immer besser hören kannst  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal