ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

teddy

hallo mädels

@katze
meine war bisher immer zuverlässich.
keine fliege keine mücken keine spinnen, alles hat sie gefressen.
nur jetzt liegt sie lieber faul aufm balkon anstatt zu jagen.
die letzte nacht hat sie komplett woanders verbracht. so kenne ich meine katze gar net.

@glubschi
ohh trombosen sind wiederlich.
habe mal eine beim hund mit aufgeschnitten (bis dahin wusste ich gar net das tiere das auch bekommen können)
hoffe das es bei dir verschont bleibt und du dir kh sparen kannst

@steffi
mein hund ist auch zu doof zum mücken fangen.
sie hats mal mit ner wespe versucht, die hat aber zugestochen im maul und seitdem rennt sie wenn was brummt.
das sieht teilweise zum schießen aus ;D

@nati
von der arbeitszeit könntest du nur mit neum vertrag runtergestuft werden, und denn müsstest du unterschreiben.

@mini
hast du niemanden in der verwandschaft der reiten kann und mag??
meine schwester kümmert sich mom um mein pferd mit.
ansonsten wurde ich ne rb suchen weil nur longieren 10 mon ist auch nicht das wahre

Znyhv

huhuhu

@all
Ihr habt aber ma wieder viel geschrieben. Muss ja ne extra Stunde nur fürs Lesen ansetzen ;oP

@supergirl
Hab nun 1 1/2 Wochen frei und dringend notwendig, mein erster Urlaub seit März.

@Glubsch
Ich halt mich beim Rätseln zurück, da mir die andern Nicks eh nichts sagen.
s-hug

@Essen
Falls ich dann ma Hunger hab dann momentan mehr auf Gemüse und viiel Obst und Quark, hab mir grad nen Liter Milchshake gemacht. War lecker, Banane-Feige-Johannisbeer. Ist aber schon leer.

@Anni
Herzlich willkommen in unserer fröhlichen Kugelrunde.

@me
URLAUB und frei, ach wie schön. Jetzt kann ich mir dann ma langsam Gedanken machen, wie erzähl ich es meiner Mutter und was kommt in das Päckchen für sie rein. Irgendwie hab ich noch gar keine Idee. Hoffe das ändert sich.
Hat eigentlich noch jemand bei der Verlosung gewonnen?!?

FrauMuggel

Wir sind wieder dahaaaa :)
Hat ein bisschen länger gedauert, weil ich mir erst noch mal nach dem Arztbesuch einen Royal TS reinziehen musste und wir danach noch zum Möbelschweden gefahren sind.
Aaaalso: mein FA hat nicht lange gefackelt und mich sofort auf den Stuhl gebeten :D sofort war alles zu sehen: Arme, Beine, das pochende Herzchen und auch Bewegungen  :D
Alles bestens, es ist sogar schon ein bisschen größer als es muss (bin heute bei 10+0 und unser zwerg meint aber, er müsse schon mal vorsprinten mit 10+4)

Als mein Mann dann fragte "Ich muss mal ganz laienhaft fragen, wo man denn den Herzschlag sieht" hat der Doc den Doppler angemacht und man konnte den Herzschlag hören. Das war sooo unbeschreiblich schön :)
Wenn nur dieses bescheuerten Kopfschmerzen heute nicht wären, ich könnte es dann endlos genießen :)
Ich lege mich aber jetzt auch wieder hin :)

Hier noch ein Foto:
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

supergirl07

@ FrauMuggel: oh wie schön, daß dein Muckelchen quietsch fidel ist. Hoffe, der TS hat geschmeckt und gute Besserung wegen deinen Kopfschmerzen  :-*

@Znyhv: genieß deinen Urlaub :-*!

@Essen: unverändert. Ich bevorzuge immer noch die etwas trockenere Kost (also Salzbrezel, Hefehörnchen etc.). Heute abends gab es Kartoffeln, Kohlrabi-Gemüse und Hackfleischfrikadellen. Das ging geschmacklich, allerdings war ich schon nach ein paar Gabeln satt. Das kenn ich gar nicht von mir ;D. Und auf Süßes habe ich (Gott sei Dank) auch überhaupt keine Lust, vor der SS mußte jeden abend was dran glauben ;D

@zoe: deine Katze ist ja der Knaller...bzw. der Mückenkiller ;D. Wir haben auch ein Mietzekätzchen, aber die ist faul, liegt nur rum und würde am liebsten nur futtern ;D

@maja: du arme :-\. Aber wirst sehen, in ein paar Wochen geht es uns allen bestimmt blendend ;). Viel Spaß beim Baby-TV morgen :-*

@Anni77: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit :-*

@Glubschi: magst Du dich nicht per PN outen...büddeeeeeeeee..ich bin auch ganz lieeeeeeeeeb ;D

@Manu: auch Dir gute Besserung :-*

@Zunahme: habt ihr schon was zugenommen? Ich bin noch bei - 500g

@me: am Montag ist mein heißersehnter FA-Termin. Ich bin schon sooooo gespannt. War ja am 10. August das letzte Mal dort. Hoffentlich ist alles in Ordnung :-\

LG
Supergirl

Yvonne0207

Huhu Mädels *wink*

Ich melde mich auch mal wieder :D Wie gehts euch allen? Schöne US Bilder :D

Mir gehts soweit wieder richtig gut =) das einzige was ich vermiss is das Baden in einer schönen warmen Wanne =( Muss ich damit wirklich 10 Tage warten? 7 sind scho rum aber hmmz... Genauso wie mitm se*x muss da auch unbedingt 10 Tage gewartet werden? ???

Schön wenn ich hier so weng Lese das bei euren Krümels alles okay ist ich hoff es bleibt auch so =)

Ich werde mir jetzt ne neue Arbeit suchen müssen :-\

Viele Liebe Grüße an euch allen  s-kuscheln
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

nici19

hy danke mal für die ganzen glückwünsche hatte heute auch noch einen ultraschalll past noch alles....
leider schon am bauch und da sah man dann nicht sehr viel........
morgen kann ich gsd. wieder heim gehen bin so.... happy das ich wieder essen kann ..

wegen den pferden ich hab einen jungen hengst,palomino fohlen  und eine vollblut stute also ich trau mich auch nicht mehr am hengst sowieso nicht und auf der vollblut stute nur am reitplatz oder rund koral......
wenn überhaupt... war seid ich schwanger bin einmal ausreiten und da ist sie gesprungen weil sie laufen wollte und das tu ich mir nicht mehr an im gelände .......
ja rb geht bei mir leider nicht da ich die stute eingeritten habe und sie seit dem keinen anderen rauf läst ....entweder der fliegt oder wenn ich neben bei mit gehe hupfts ah bisl und is irsinnig nervös---

würzburg wäre eh nur 7 stunden weg ;D

glg mädls

supergirl07

@Frau Muggel: wow - tolles Bild :-*

@Yvonne0207: schön, daß es Dir wieder einigermaßen gut geht. Und die drei Tage ohne Wanne und s.e.x hälst Du auch noch locker aus s-yes :-*

@nici: jetzt schon US am Bauch? Wieso nicht vaginal, da sieht man doch mehr ???? Freut mich, daß Du morgen wieder heim darfst (pünktlich zum Wochenende) :-*

Yvonne0207

3 Tage ohne meiner Wanne des is fei schwer!.. so muss sich entzug anfühlen  ;D   :D :D :P
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

teddy

morgen mädels,

@yvo
dann weißt du ja wie es ist auf entzug, also finger weg von den drogen ;D ;D ;D

@muggel
tolles bild.
schön das alles ok ist und du ein kleines streberkind hast. das erste was weiter vorne liegt anstatt zurück ;)

@supergirl
na klar ist alles in ordnung und montag ist gar net mehr lang hin

@me
gehe jetzt in die badewanne um mir die zeit totzuschlagen bis ich zu meinem termin darf :D
bis später

Steffi83

Hallo ihr,

wie geht´s euch denn allen?
Mir soweit gut. Übelkeit ist wie die letzten Tage auch, so ein bisserl da, aber  auszuhalten...

@Anni
willkommen bei uns!

Das mit der Größe kenn ich nur zu gut  ::)
War bei 7+0 beim 2. FA-Termin und da war unser Bauchzwerg nur 2,7mm was laut FA eher 5+6 entspricht, aber die Toleranztabell sagt ja, dass es noch im Kannbereich liegt...
Gerade am Anfang macht ein Messfehler von ein oder zwei Millimetern ja schon ganz viel aus...
Denk solang die Entwicklung weiter geht und das Herzchen fest schlägt, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Hab deswegen viel im I-Net nachgelesen und es kommt wohl häufiger vor, dass die Größe eine Woche hinter her hinkt obwohl das SS-Alter ganz klar feststeht (z.B. Künstliche Befruchtung) die Kinder holen das meist auf und kommen dann normal groß und schwer am/um den von der Mutter errechneten Termin zur Welt  ;)

@Yvonne
das kenn ich nur zu gut, hab die Wanne nach den Geburten auch immer vermisst aber als ich dann wieder gedurft hätte, war mir garnicht mehr danach  ;D

@nici
ist ja blöd, dass die über den Bauch schallen. Bei mir wurde das frühestens in der 12./13. Woche das erste mal gemacht und selbst ja war es oft noch wenig ergiebig  ::)

@Natalie
ja noch bis Montag sind Ferien.
Nein die Kleine geht nicht in den KiGa, der Mittlere kommt jetzt dann in den KiGa.
Ja die Kleine nehm ich immer mit, ist da auch ganz pflegeleicht. Wobei ich selbst mit den 3en ganz gut einkaufen kann, die benehmen sich unterwegs wirklich gut  :D

@Manu
oje du Arme!

@Muggel
ach wie süüüüüß  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Natalie84

@ Zoesmama: Naja, die könnens ja mal probieren, ob ich doof genug bin darauf einzugehen! In meiner ersten SS hätte ich das gemacht, aber jetzt weiß ich Bescheid! Ich hab jetzt von meiner FÄ ein BV für arbeiten nach 20 h bekommen...hm, jetzt muss ich dann wahrscheinlich jeden Samstag den ganzen Tag arbeiten! Weiß nicht, wie ich das finden soll! Unter der Woche kann ich nicht, weil ich da Uni hab!  :-\

Viel Spaß dann heute bei deinem Termin!  :-* :-*

@ Nina: Yeeeeeeeeeeeah, Urlaub! Genieß die freie Zeit! Was arbeitest du denn nochmal!?  :-\ Habs vergessen!  :-[

@ FrauMuggel: Super, dass bei dir alles in Ordnung ist! Tolles Bildchen! Und ja, dein Krümel ist das erste, das in Punkto Größe nicht zurückliegt!  ;D
Was habt ihr denn gekauft?? war neulich auch mit einer Freundin dort, hab aber nicht viel gekauft.  :P

@ Supergirl: Oh, da musstest du aber echt superlang warten! Über einen Monat! Ich glaub, das hätte ich nicht ausgehalten!  ::) Aber nun ist es ja bald soweit!

@ Yvonne: Schön, dass es dir ein wenig besser geht!  :-* Hast du dich denn wieder mit deinem Freund versöhnt, weil du wegen Se*x fragst!? Und warum musst du dir eine neue Arbeit suchen???  :-\

@ Nici: Das frag ich mich auch, wieso am Bauch?? Wenn man da dann nicht so viel sieht!? Hm...
Das mit deinen Pferden ist natürlich blöd, aber ich denke, dass du deine Stute einfach daran gewöhnen musst, dass auch mal jemand anderer als du sie reitet. Wird vielleicht ein bisschen dauern, aber besser, als wenn sie bis April gar nicht mehr geritten wird!  :o Wie alt ist sie denn?? Und dein Hengst...der kommt mit anderen Reitern klar??
Aber ich versteh dich schon, bei solch temperamentvollen Pferden würde ich auch lieber aufs Reiten verzichten!
Zeig doch mal ein Foto von deinen beiden!  ;D

@ Steffi: Wow, klasse, dass deine Mäuse so lieb sind! Einkaufen gehen war früher mit Emma immer ein Graus! Mittlerweile geht es aber auch!  ;)
Und freut dein Mittlerer sich schon?? Und du???  ;D ;D

@ me: Hab gestern eine ganze Dose Ravioli allein vernichtet (aber nicht auf einmal)!  :o Ich hatte da soooo Lust drauf! Überhaupt geht es mir momentan echt ganz gut. Bis auf die Tatsache, dass ich echt oft Bauchschmerzen habe!  :-\ Aber seit ich Fencheltee trinke geht es besser. Und Emma mag den auch richtig gerne! Sie sagt immer, sie möchte auch Babytee trinken!  ;D ;D ;D

@ erste Seite: Schaut ihr vielleicht mal nach, ob alles soweit passt?? Nicht, dass ich jemanden oder etwas vergessen habe  oder irgendwas falsch ist!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!!

@nathalie: vielen dank fürs aufnehmen!!!  :-* Ravilio, ist ja witzig darauf hatte ich gestern auch kurz mal heißhunger. Aber da keine da waren konnte ich es mir verkneifen.  :)

@steffi: sei froh, das deine Übelkeit nur so unterschwellig ist. Solange du nicht einkaufen musst hälst du es dann wahrscheinlich gut durch!  ;D

@supergirl: deine essgewohnheiten ähneln meinen grade, außer der tatsache das bei mir noch eine riesen vorliebe für nudelgerichte dazu kommen und ich auch noch massenhaft gummibärchen brauche, die ich sonst gar nicht so gern mag.  ::) aber die meiste zeit ist mir sooooo schlecht das ich am liebsten gar nix essen würde.  :-X

@glubschkorken: das interessiert mich jetzt aber echt brennend. Wenn du damals schon da warst, hast du mich gekannt? damal war mein Nick manuela23. haben wir miteinander geschrieben? Also ich persönlich kann mich nicht erinnern mit irgendwem hier anfeindungen gehabt zu haben und wenn jemand so fies sei sollte, gehört er nicht hierher. Ich habe damals viele Freundschaften geknüpft die zum teil heute noch bestehen und zum teil leider auch im Sande verlaufen sind, aber Zoff hatte ich nie wirklich hier. Also, oute dich, süße und ich beschütze dich!!!   8)

@me: ich habe die nacht kaum geschlafen, wurde von kopfschmerzen geplagt und darf ja nunmal nix einnehmen was mir da hilft!  :-\ Dann bin ich um 2 heute Nacht also rumgelaufen, weil ich nicht liegen konnte, hab was getrunken, hab dann gek.... und mich wieder hingelegt. Irgendwann um fünf bin ich eingeschlafen und um halb acht erschrocken aufgewacht. Dann hab ich wieder gek.... dann hab ich die kleine in die KITa gebracht und man glaubt es kaum, ich konnte einkaufen. meine Nase ist nämlich zu und ich rieche heut nix!  ;D Das hindert mich nicht am k..... aber wenigstens kann ich ein paar dinge erledigen. dann hab ich das komischste zeug eingekauft, weil ohne plan und nur mit schwangerem gelüstebauch eingekauft. So das wars von mir!  ;D ;D ;D

FrauMuggel

Zitat von: Natalie84 am 10. September 2010, 09:32:44

@ FrauMuggel: Super, dass bei dir alles in Ordnung ist! Tolles Bildchen! Und ja, dein Krümel ist das erste, das in Punkto Größe nicht zurückliegt!  ;D
Was habt ihr denn gekauft?? war neulich auch mit einer Freundin dort, hab aber nicht viel gekauft.  :P

Wir renovieren morgen unsere Diele und da haben wir uns eine Kommode gekauft und zwei Garderoben/Hutablagen :) Und ich hab mir eine neue Wolldecke gekauft.

@ me: Hab gestern eine ganze Dose Ravioli allein vernichtet (aber nicht auf einmal)!  :o Ich hatte da soooo Lust drauf!

Och, das hab ich schon vor der Schwangerschaft geschafft :D Auch nicht auf einmal aber an einem Tag *g* (Am liebsten die vom Magg* mit Fleisch in der Sauce)

@ erste Seite: Schaut ihr vielleicht mal nach, ob alles soweit passt?? Nicht, dass ich jemanden oder etwas vergessen habe  oder irgendwas falsch ist!  :-* :-*

Bei mir stimmts :)

@Manu: wir können uns die Hand reichen, die letzte Nacht war echt mega sch..., mit Kopfschmerzen :(

@me: Nach einer echt blöden Nacht mit Migräne, Husten und Nase zu war ich heute morgen mal so dreist und bin zu meiner Hausärztin, um mich krankschreiben zu lassen. Hat sie auch getan, direkt eine Woche, damit ich mich auskuriere.
Meine Chefin war natürlich am Telefon nicht begeistert, aber ich muss jetzt echt nur an unseren Zwerg und mich denken.

Zwuckelchens Countdown

Natalie84

@ Manu: Das hört sich aber gar nicht gut an bei dir! Naja, hab meinen Freund losgeschickt, dass er mir welche kauft, denn wir hatten auch keine Ravioli im Haus!  ::) :P

@ FrauMuggel: Ja, genau die! Alle anderen schmecken leider nicht so gut! Hab mal die von Norma probiert... s-nein
Ach, Renovieren ist so toll. Wir haben dieses Jahr im März unsere Küche ein bisschen aufgehübscht und ich bin immer noch ganz hin und weg!  :D

@ me: Hm, ich muss mir jetzt auch mal was mit der Arbeit überlegen. Denn bei der SS mit Emma war es so, dass ich ab ca. der 20. SSW so schlimme Rippenschmerzen hatte, dass ich nicht längere Zeit sitzen konnte!  :-\ Naja, da hab ich ja noch ein bisschen Zeit!  ;)

Ich glaube, ich pflanz mich jetz ein bisschen vor die Glotze!  ;) Hab grad zu nix Lust und deshalb....
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

FrauMuggel

Zitat von: Natalie84 am 10. September 2010, 10:32:43

@ FrauMuggel: Ja, genau die! Alle anderen schmecken leider nicht so gut! Hab mal die von Norma probiert... s-nein
Ach, Renovieren ist so toll. Wir haben dieses Jahr im März unsere Küche ein bisschen aufgehübscht und ich bin immer noch ganz hin und weg!  :D

Wir haben ein Haus und es gibt immer was zu tun.
Jetzt ist erst mal der kleine Flur dran (die 7 Jahre alte Tapete aus der Zeit von Schatzis Ex-Freundin MUSSTE ab), dann der große Flur über 3 Etagen (mit Treppen abmontieren und so Scherzen) und im Winter dann das Kinderzimmer, das momentan noch als Gästezimmer fungiert und das mein Mann nach der Trennung vor 5 Jahren in einem tiefen Rot gestrichen hat, 5 Schichten oder so. Nicht kindgerecht ;)

Zwuckelchens Countdown

Manu+Jasmin+Daniel

@nathalie: ach eigentlich würde ich sagen, das ich heute den besten Tag der woche habe. ich bin wenigstens in der Lage meinen Haushalt zu führen. Die Kopfschmerzen vergehen auch langsam, das hängt irgendwie mit meinem Rücken zusammen, weil der mir auch weh tut und da wollte ich ein wärmepflaster drauf machen aber die darf man laut packung in der SS nicht benutzen!!!  s-motz

@muggel: das ist echt so, mit den Häusern. Wir haben letzten November dieses Haus hier gekauft. Es stammt aus den 70er Jahren und vorher hat ein 80 jähriger mann hier gelebt. So sieht hier auch alles aus. Bäder in Kackbraun oder Himmerblau und alles war mit Teppichfliesen ausglegt. Die Küche hat er drin gelassen, die war Eiche rustikal und hatte auch noch braune Wände!  ::)
Wir haben in kürzester zeit die wichtigsten Wohnräume renoviert, die Bäder stehen noch aus, aber jetzt muss ja auch erst das neue babyzimmer gemacht werden. D.H meine große zieht um in das jetztige Gästezimmer (ist größer) Gästezimmer kommt in einen raum der Momentan noch Rumpelkamer ist und das baby kommt in Jasmins altes Zimmer. (wenn es ein Junge wird muß dort auch rnoviert werden, denn es ist knallrosa mit Schmetterlingstapete)  ;D

Znyhv

@Muggel
Süsses Foto von deinem Würmchen. *neid* Meins wird noch kommen.

@supergirl
Das mach ich auch, hab heut sogar ausgeschlafen und mach ma nen faulen Tag. Nur Wäsche waschen muss leider sein. Nächste Woche dann meine Mom und meinen Bruder mit seiner Kleinen Maus besuchen. Freu mich schon seeeehr drauf aber irgendwie hab ich auch bammel.

@Yvonne
*knuddels* schön wieder von dir zu lesen, für mich wär das auch Entzug. Die nächste Wohnung von mir muss auch wieder ne Wanne haben. Ohne geht bei mir ebenfalls net. Aber nur noch 3 Tage und dann gaaanz lange planschen. ;P

@Würzburg
Bei mir sind es grad ma 1 1/2h etwa mitm Auto nach Würzburg.

@Natalie
Arbeiten nebenher als Hörgeräteakustikerin (hab da meine Ausbildung) und fang schon an nen weng was in der Optik zu machen, aber das ist no net soo viel.
Grund ich studier nämlich beides (Augenoptik und Hörgeräteakustik) und wohn net all zu weit weg von dir.

@Essen
Na dann geht es ja noch mit meinen gelüsten, hab momentan öfters Lust auf Milchshake, sämtliche Varianten selbstgemcht und vor allem mit frischem Obst.

@me
Zum ersten Mal fühl ich mich nen weng fitter, ma schaun wie lange das anhält.
Und dann brauch ich noch Ideen was alles in das Päckchen kommt um meiner Mutter und ihrem Lebensgefährten mitzuteilen ihr werdet nun zum dritten mal Oma und Opa.
Habt ihr da irgendwelche Ideen? Hab beim shoppen auch noch nichts gefunden wo ich dachte, das ist es.

leelaa

So, ich meld mich jetzt auch mal wieder :D
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe es geht euch gut.

@FrauMuggel: Das ist ja total schön das Foto :) Ich glaub ich frag beim nächsten mal auch nach ob ich den Herzschlag hören darf. Ist bestimmt ein tolles Gefühl. Ich war schon das letzte mal so überwältigt als ich das allein auf dem Bildschirm gesehen habe <3

@Znyhv: Freut mich, dass es dir besser geht :)

@Natalie: Was arbeitest du denn nochmal? Und was studierst du, wenn ich fragen darf?

@Manu: Oje, du Arme.. Kopfschmerzen sind echt nicht schön.. vor allem wenn man nichts dagegen machen kann. Hast du schonmal japanisches Minzöl versucht? Das soll sehr gut gegen Kopfschmerzen sein wenn man die Schläfen damit massiert und ich glaube das kann man auch in der SS benutzen. Oder Wärmflasche/Kirschkernkissen im Nacken? Bei mir kommen häufig Kopfschmerzen von verspannten Nackenmuskeln. Das hilft da ganz gut.

@Yvonne: Gut, dass es dir wieder besser geht :) Und..: Vorfreude ist die schönste Freude. Da wird das alles in 3 Tagen doppelt schön :)

@me: Habe so langsam wirklich das Gefühl, dass mein Bauch dicker geworden ist. Nur ganz leicht, und das sieht man auch nur, wenn man weiß wie er sonst aussieht. Fett ist es auf jedenfall nicht, das fühlt sich anders an :) Bin mal gespannt wie sich das alles noch entwickelt :) <3
Hach, ich hab gestern noch meinen panierten Fisch bekommen. Gab zum Abendessen Backofenpommes mit Backfisch :D
Heute habe ich eher lust auf Fruchtbuttermilch mit Erdbeer.. Da könnt ich mich momentan reinlegen.

@Haut: Meine Haut spinnt mal wieder. Am Körper juckt die wie sau vor Trockenheit trotz Eincremens und in Gesicht/Hals/Haaransatz und auf den Schultern bekomme ich Pickel, die sich total entzünden. Das ist mal richtig doof. Mein Körper kann sich auch nicht entscheiden war er machen will ^^

AniK

hallo mädels, ich bin in der sechsten woche und habe schreckliche angst vor einer fehlgeburt oder blutungen, ich weiß ich müsste positiv denken... jedenfalls habe ich heute meiner chefin bescheid gesagt weil ich we-kraft bin, dh. ich muss schwer schleppen, bis letzte woche habe ich dies auch gemacht da ich nix von der ss wusste, meint ihr ich könnte mein baby gefährdet haben? ich habe manchmal schmerzen wie bei der periode...mein arzt sagt, solange ich keine blutungen habe, ist alles ok. ich habe jetzt schon blöder rückenschmerzen aber sonst gehts mir gut. würde mich über eure erlebnissberichte und meinungen freuen.

Manu+Jasmin+Daniel

@leelaa: Danke für die guten tipps  :-* ich werde wohl mal ein Kirschkernkissen besorgen. Mit Öl bin ich skeptisch, da das Zeugs ja irgendwie riecht, gell? Und ich bin grad so empfindlich mit gerüchen das ich da echt vorsichtig bin. Außer meinem Deo darf grad auch kein Parfüm an mich, denn ich weis nie, wann ich davon Übelkeit bekomme!  :-\

Zu deinem Bauch kann ich echt nur WOW sagen. ist echt immer der Hammer, wenn man die ersten Wölbungen sieht. Ich freu mich für dich!

@me: hab versucht zu essen, ist mal wieder beim versuch geblieben!  :-[
Aber ich hab ne neue leidenschaft. Nektarinen, die kann ich essen wie wild und die bleiben drin, komisch, oder?

leelaa

@AniK: Hallo :)
Mach dir nicht so viele Sorgen! Alles wird gut, und wenn nicht, dann sollte es nicht sein und du bekommst eine andere Chance. Ich denke nicht, dass du deinem Baby durch das Schleppen schon geschadet hast, wenn du bis jetzt keine Probleme hast. Ich würde es aber in Zukunft lassen.
Wenn du mit Schmerzen so ein Ziehen im Unterleib meinst, dann ist das völlig normal. Als ich von meiner SS noch nichts wusste, dachte ich zuerst ich bekomme jeden Moment meine Periode und als es ein paar Tage andauerte, dachte ich mit mir stimmt irgendwas nicht, aber mein Arzt hat dann die SS festgestellt und mir gesagt, dass das vollkommen normal ist. Das haben hier alle zwischendurch mal.
Ich drück dir die Daumen, dass alles bei dir gut wird und du dich ein wenig beruhigen kannst.  s-hug

@Manu: Ja das riecht nach Minze. Aber wenn du geruchsempfindlich bist ist das vll wirklich keine gute Idee. Aber ich hoffe die Tipps helfen deine Beschwerden ein wenig zu lindern.
Ja das mit dem Bauch ist echt ein sehr komisches, aber auch schönes Gefühl.
Ich ertappe mich auch immer dabei wenn ich zum Beispiel nachts im Dunkeln auf die Toilette gehe, dass ich da die Hand drauf lege damit ich nirgendwo gegenstoße, obwohl der noch so winzig klein ist :D

Manu+Jasmin+Daniel

Hallo Annik! Erstmal alles Gute zur SS!!!!!!  :D
Also die Schmerzen wie bei der Mens können auch von den Mutterbändern kommen, wenn sich dein Würmchen platz macht fühlt sich das oft so unangenehm an. Auf jedenfall solltest du aber ab sofort weniger heben usw. Wird schon gut gehen, schon dich von nun an und pass auf dich auf, dann wird bestimmt alles gut.!  ;)

AniK

@manu!!! dankeschön für die lieben wünsche und worte, ich bin halt so aufgeregt, will dass alles gut läuft. es ist schön, dass es so einen forum gibt, ich bin dann beruhigter und kann was fragen wenn ich zweifel habe, ich denke mal du bist auch ne werdende mutti also wünsche ich dir auch alles liebe und danke nochmal!!! lg

AniK

@leela, du hast recht, wenns nicht ist, dann sollt es nicht sein. aber ich muss positiv denken. danke dir auch für die lieben worte, also dieses forum hat mich bis jetzt mehr beruhigt als wenn ich mein arzt frage =) LG!!

Manu+Jasmin+Daniel

@Anik: dann hast du den falschen Arzt! ;D nee ist scho recht, hier sind halt alle im selben Boot und haben jede menge eigene Erfahrung im Gepäck, das beruhigt immer und man ist nicht allein mit seinen Sorgen, fragen und Erlebnissen.

@leelaa: ich lach mich schlapp, ich stell mir grad vor wie du in der Tür stehst, halb verschlafen und nicht durch kommst weil du denkst dein Bauch ist zu groß!  ;D War nur ein witz!  :-* Ich halt mir den bauch immer fest und denke, der wächst doch schon.
Ich trage zur zeit sogar manchmal schon die Umstandshosen, das aber hauptsächlich, weil die mir bequemer sind und nicht auf meinen Magen drücken. Rutscht nur noch ziemlich die ganze Sache!  ;D