ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Glubschkorken

Huhu :)

Hab nur kurz überflogen, muss hier gleich erstmal ein bißchen Klarschiff machen, danach kann ich mich dann ausführlich melden.

Krümelchen ist 12mm groß, Herzchen bubbert fleissig und Mama bekommt nachher die Spritzen geliefert  :P;)
Die Tage muss ich zu meinem Internisten und mit ihm absprechen wie viel und wie oft ich am Tag spritzen soll. Von meiner FÄ hab ich jetzt die halbe Dosis für einmal täglich gesagt bekommen, sie kennt sich ja aber mit Thrombosefällen nicht wirklich aus, deshalb in Zusammenarbeit mit meinem anderen Arzt ;)

Ach so @Manu
Der Nick sagt mir jetzt nichts ??? In welchem Jahr warst Du denn richtig aktiv und in welchem MT?

leelaa

@AniK: Ja, das ist ja immer so wenn der Arzt das sagt, fragt man sich immer noch, ob er einen auch richtig verstanden hat. Hier bekommst du ja Erfahrungen von Mitschwangeren berichtet :) Hat mich auch schon das ein oder andere Mal sehr beruhigt :)
Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute für dich und das Krümelchen in deinem Bauch. Wird schon alles gut werden. Die meisten Schwangerschaften verlaufen ja gut, deshalb muss man ja nicht davon ausgehen, dass irgendwas schief läuft :)

@Manu: Das ist ja lustig :D Neenee, ich hab die Hand schon auf dem Bauch liegen, nicht irgendwo weit davor :p
Ich hab mir auch eigentlich relativ am Anfang weite Hosen gekauft, weil plötzlich alle Hosen, die beim Sitzen irgendwie auf den Bauch gedrückt haben unbequem wurden. Jetzt hab ich 2 Hosen, die mir zwar an den Beinen passen, aber am Bauch zu groß sind und deswegen rutschen. Hab auch schon überlegt Hosenträger zu kaufen, denn Gürtel finde ich grad einfach total unbequem wenn ich die so eng mache, dass die Hose nicht mehr rutsch ^^

@Glubschi: Das klingt doch supi :)
Krümel gesund und Tromboseangst wird bearbeitet.

Manu+Jasmin+Daniel

@glubschi: Oh man, da machst du jetzt aber echt was durch mit Spritzen usw.  s-hug s-hug Ich hoffe das mit den Thrombosen erledigt sich bald und du kannst dich wieder ganz um das kleine Pochende herzchen in deinem Bauch kümmern!

Also ich war so ca von 2004- 2006 ganz doll aktiv. Ich habe die erste Zeit bei den übis gepostet dann wurde ich ja im November 2005 schwanger und hab dann bei den Augusties gepostet gemeinsam mit Sonne und Erbeerelse war ich dort unterwegs. Als es mir aber in der SS soooo schlecht ging hab ich mich zurüchgezogen und mich nur um mich gekümmert. Bei EO war ich nur immer mal kurz, aber da war es mir oft zu zickig und ich bin da auch wieder weg. Damals gab es hier noch nen super guten Chat, wo wir ganz viel geschrieben haben.

Ich weis zwar echt nicht, von wem du anfeindungen zu erwarten hast, aber Fakt ist, wer immer hier dumm kommt, der kriegts mit mir zu tun, jawohl!!!!! 8)

Manu+Jasmin+Daniel

@leelaa: ja genau das gefühl hab ich auch, das mich das einengt und ich mich nicht wohl fühle. Gürtel sind der Horror, wenn ich mich dann setzten muss kann ich gleich ins bad rennen, weil es mich so drückt. Mein mann war so süß mir auch noch zwei super bequeme Pullis zu kaufen, die etwas weiter sind aber echt bequem ohne schlampig auszusehen. Ja der Typ kann echt ein Goldstück sein................ manchmal  ;D

Glubschkorken

Okay, zu der Zeit war ich noch nicht hier....
Also doch, ich bin seit Anfang 2006 hier aktiv, aber ich glaub wir kennen uns nicht weiter ;)

Ich weiß ja nicht ob überhaupt was kommt von den Mädels hier oder bei EO, ich denke aber mal schon :P Und wenn nicht öffentlich, dann zumindest hinterm Rücken ;)
Manchmal reizt es mich schon mich zu outen, aber so ist es zumindest für den Moment auch noch in Ordnung. Ich wollte halt unbedingt hier in den MT rein, da muss man dann halt Abstriche machen. Zu viel kann ich deswegen immer nicht über mich erzählen, aber es kommen irgendwann auch andere Zeiten :)

EDIT: Hier noch schnell das Bildchen von heute :)

Manu+Jasmin+Daniel

@glubschi: WOW süßes Bildchen!!!  :-* Du hast auch nen kleines Gummibärchen!!!  ;D
Wenn es dir besser tut hier undercover zu bleiben ist es in Ordnung, aber wenn du dich outen solltest soll es echt keiner wagen hier irgendwelche negativ stimmung zu machen. Was Leute hinterm Rücken reden ist sowieso null und nichtig, denn wer nicht den Ar... in der Hose hat öffentlich seine Meinung zu sagen, dann ist es nicht der rede wert.  ;)

Steffi83

@Glubschkorken
tolles Bild von deinem Zwergi! Schön, dass alles passt  :D

Freu mich schon, wenn ich mein Zwergi wieder sehen darf  ::)

Hosen:
mir geht es auch so, dass meine normalen Hosen zu eng sitzen und die weiteren rutschen  :P Zieh jetzt zum Weggehen immer eine Umstandshose an, die man in der Weite mit Lochgummi verstellen kann, damit nichts rutscht und trotzdem nichts am Bauch drücken kann...

Mein Bauch hat auch schon eine eindeutige Beule bekommen, die vorher nicht da war  :P *maleinFotozeigenmuss*

lg Steffi

Mein Bücherregal

leelaa

@Steffi: So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Also an der gleichen Stelle und oben wird auch mehr rausgedrückt. Eigentlich ne total untypische Bauchanordnung für mich. Mein Freund hat das zuerst gemerkt. Ich hab gedacht ich hab einfach nur zugenommen, weil ich so viel gegessen habe. :D Der merkt Veränderungen an mir viel besser und schneller als ich selbst. Er war es auch der mich darauf gebracht hat, dass ich die letzte Pille, die ich genommen habe nicht vertragen habe und davon Depressiv geworden bin..
Seitdem haben wir mit.. öhm *räusper*.. Kondomen verhütet :D Das Ergebnis sieht man ja jetzt :D

supergirl07

Hi Mädels,

nur ein kurzes Piep von mir...sind schon wieder auf dem Sprung zum Spielplatz. Treff mich dort mit meiner Freundin und ihren zwei Töchterchen und dann genießen wir ein wenig die Sonne *freu*.

@Ravioli: ist ja witzig. Genau darauf hatte ich gestern auch Lust und hab es auch vertragen. Schön mit Bolognese-Soße...*jammy*

Heute abend dann mehr...bis später :-*!

LG
Supergirl

teddy

hey mädels
kurzer ego post
ich habe keine zeit wollte euch aber nur kurz sagen, mit keks ist alles bestens :D
ausführlicher morgen

miniminimi

Guten Abend,

kurz nur der FA-Bericht:
Der Wurm ist 1,5cm groß, das Herz schlägt! Blutungen sind keine mehr zu sehen, die Werte vom "Blutinstitut" sind auch okay.  Scheint das Spritzen ja wirklich zu helfen?!?

Das wars auch schon, bin heute total erledigt und muss schlafen...

Bis bald,
mini

aurelia75

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wieder piep sagen.. hatte jetzt 2 x Blutungen, einen Scheiß US und viel Panik hinter mir. Mir war nicht nach doppelt schreiben. Sorry... Meine aktuellen US Bilder stehen bei den Langzeitübis - sehen aber fast so aus wie bei Glub....
Da wir wohl auch am gleichen Tag ET haben- meiner wurde auf den 25. korrigiert...
Üffes und Chantalle haben beide Herzschlag und ich denke logischer Weise Chantalle Gehirnaktivität. ( beim Jungen undenkbar hihi)  Mit der Größe hab ich gestutzt: 8,4 mm oder cm.... ist aber auch nur grob gemessen.. Ach ja und ich hab mehrere dicke Zysten, unter anderem eine mit 8,3cm die ist echt übel ... abwarten und kleinerwünschen....

Hab immer mit gelesen und sehe daß es fast allen gut geht - der ein oder andere besser kein Auto mehr fahren sollte und

s-hug s-hug Bienie nun auch ein Sternchen hat.... ALLES ALLES LIEBE Dir !! Möge Dein Sternchen schnell wieder kommen  :-*

allen Neuen HALLO und

@Steffi   Hey das erste Bauchfoto !!! Toll ! Ich hab zuviel aber mom. auch kein Wunder bei dem Mist den ich esse, wenn ich esse. Aber Hebi hat gesagt ist noch ok.... ab 12.SSW leg ich den Schalter dann um ( hustel )

@Glub: Gratuliere auch Dir zum schönen US. Freu mich, daß ich nicht mehr alleine die "Letzte" bin  ;D ;D ;D ( uff ein Tag vorgemogelt ! ) Aber meine KiwuÄrztin meinte sogar ich wär noch nen Tag weiter... mir auch egal, hauptsache Gesund !!

So , ich wünsch Euch was. Mir ist oft zu übel was zu schreiben und ich muss ja auch noch arbeiten zw. Sofa und Bett... Ihr seid auch soooo fleissig.... weiter so !

Grüße

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Glubschkorken

Mit Dir konkurier ich nicht Aurelia S:D Zwillis kommen eh meist eher ;)
Aber ich bin mir sicher das ich nicht die letzte hier sein werde mit dem Entbinden. Ich vermute das es Anfang bis Mitte April losgeht 8)
Ich hab übrigens immer bei den LZ Übis mitgelesen s-hug

@Mini
Schön das alles in Ordnung ist :)

@Zoesmama
Schön, genau sowas wollen wir hören :)

@Steffi
Wann gehts wieder zum FA? Hab ich das schon mal gefragt? Ich hab n Hirn wie ein Sieb ::)

@Ravioli
Örks :P Ich mach sie meinen Kindern und meinen Mann, aber ich kann sie einfach nicht essen, ich hab da echt nen Ekel vor und das liegt nicht an der SS S:D

Schmaili80

*reinschleich*

Glubschi......outest du dich per KN? Ich hab da 2 Personen in Verdacht und ich bin neugierig. Ich kann auch schweigen

*wiederrausschleich*

TinaundCJ

*reinschleich*

Aurelia,ich bin so froh,dass alles ok ist s-hug

Glubschi:

Nö...muss gar nix.....mach dann,wenn Du meinst  ;)
Freu mich,dass bei Dir auch alles ok ist!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Steffi83

Guten Morgen,

na wie geht´s euch?

Mir ist schon wieder übel. Beim Aufstehen geht es meist noch, aber dann wird es von Stunde zu Stunde schlimmer  :-\
Gestern Abend hab ich nichts mehr runtergebracht, nur noch ein paar Trauben  ::)

@Glubschkorken
ich bin sicher, dass du wohl eher zu den ersten gehörst, die hier entkugeln als zu den letzten  ;D

Mein nächster FA-Termin ist am Freitag, also noch 6 Tage.

Das mit dem Siebgehirn kenn ich nur zu gut  :P

@Aurelia
ach je du Arme! Hoffe jetzt geht´s dir wieder gut und du darfst die SS genießen  s-hug

@Mini
das ist schön  :)

@Zoesmama
schön  :)
lg Steffi

Mein Bücherregal

teddy

morgen mädels,

@ravi
die mag ich mom gar net sehen, obwohl es sonst mit ein lieblingsessen ist

@glubschi
schön das bei dir auch alles passt und ein süßes bild von deinem fratz

@mini
schön das bei dir alles in ordnung ist

@aurelia
wünsche dir gute besserung und gebe dir recht
mit der Gehirnaktivität muss chantalle sein bei männern fängt es nie an ;D ;D ;D

so hoffe habe niemanden vergessen

@me
also meine ärztin hat gestern schon bauchscreening gemacht ssl ist 3,4.
das herz pochert fleißig und keks fängt an zu strampeln :D
leider ist der drucker kaputt dehalb hab ich kein bild bekommen  :-\

Natalie84

Guten Morgen Ladies!

@ Nina: Das wird schon mit deiner Mama! Sie wird sich sicher total freuen!

@ leelaa: Ich studiere eigentlich Grundschullehramt, arbeite aber nebenbei im Cinemaxx als studentische Teilzeit.

Ohje, das mit deiner Haut hört sich aber gar nicht angenehm an! Du kannst es ja mal mit EUBOS probieren. Gibt es in der Apotheke und ist gar nicht sooo teuer. Meine Schwester hat die benutzt, weil sie ganz schlimm Neurodermitis hatte und sie hat ihr super geholfen! Ist aber auch wirklich nur eine Feuchtigkeitscreme!  :)

@ Bauch: Hab ich auch schon ein bisschen das Gefühl, dass es so ist. Hab auch schon meine Hebi gefragt, weil ich dachte, dass kann ja gar nicht sein...Sie meinte, dass das beim 2. (oder 3. ...) Kind sein kann, dass die Muskulatur schon recht schnell wieder auf die Hormone, die eben ausgeschüttet werden, reagiert und sich schonmal ein bisschen dehnt!  ;)

@ AniK: Ein ganz herzliches Willkommen auch von mir!  :-* Ich wünsche dir von Herzen, dass bei dir alles gut geht! Aber ich denke, die Ängste, die du hast, kennen wir hier eigentlich alle! Jedes Ziepen, das Ausbleiben von Ziepen, Bauchschmerzen...macht einem schon Angst! Aber ich denke, das ist ganz normal!  :-* :-* Wird schon alles gutgehen, schließlich haben wir in diesem MT schon so viele Sternchen gehabt! Ich würde sagen, das Maß ist voll!  :-X

@ Glubsch: Schön, dass es deinem Krümel gut geht und ich hoffe sehr, dass das Spritzen hilft, auch wenn es sicher nervig ist!

Ach sch.. doch auf das, was hinter deinem Rücken getratscht wird! Das passiert im RL und hier wohl auch...kann dir doch egal sein! Ich finde sowas ein bisschen erbärmlich muss ich sagen, wenn man sich hinter dem Rücken von irgendwelchen Leuten über sie auslässt! Und: Was du nicht weißt... :D

@ Steffi: Oh ja, da seh ich definitiv eine kleine Beule!!  :o Schick sieht das aus!  :-*

@ Zoesmama und Mini: Freut mich, dass bei euch alles in bester Ordnung ist!  :-* Wir wollen Biiiiiiiiiiiiiilder sehn!!!  ;D

@ Aurelia: Weißt du denn jetzt schon, was es wird!?!?!  :o :o Kann ja gar nicht sein, oder!? Aber schön, dass es dir und deinen beiden Süßen gut geht!  :-*
Ach Süße, wusste ja gar nicht, dass du so eine schlimme Zeit durchmachen musstest! Ich freue mich aber, dass nun alles wieder gut ist!

@ Zoesmama: 3,4 cm ist dein Krümel schon groß!?!?! Nicht schlecht!  :o :o

Soooo, muss dann mal, mein Typ wird verlangt!  ;D Später vielleicht nochmal...

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Glubschkorken

Huhu

@Tina
Ich weiß  :-*

@Steffi
Schauen wir mal ;D
Ich hoffe Dir gehts bald besser :-*

@Zoesmama
Drucker kaputt ist immer doof :( Das hatte ich auch schon und das ist einfach Mist. Aber Hauptsache es ist alles in Ordnung, dann gibts halt beim nächsten Mal ein Bild mit ;)

@Natalie
Es ist mir auch egal was hinterm Rücken passiert, aber ich weiß das es kommt ;) ;D

@me
Ich muss jetzt ne Einkaufsliste fertig machen die mein Mann abarbeiten muss S:D Wenn er schon kein Kind mitnimmt bei seinen Erledigunen heute, dann muss er wenigstens das erledigen was ich mit Kindern heute eher vermeiden will ;) ;D

AniK

@nathalie84!!! mein jahrgang =) !!! vielen dank fürs wilkommenheißen und deine nachricht, beruhigend zu hören, irgendwie gehts es mir seit ich mich gestern hier eingeloggt habe wesentlich entspannter!! ich denk mir, was kommen muss, wird kommen. und es wird bestimmt schön! ganz ganz liebe grüße!!!

@alle: liebe grüße an alle werdenden muttis, an alle werenden papis, die genau so aufgeregt sind wie mein freund!! =)

leelaa

Uff, war grad eine halbe Stunde in der Stadt und bin nun so K.O., das geht eigentlich überhaupt nicht. Musste alleine mit dem Bus zurück weil mein Freund noch dringend etwas kaufen wollte (weswegen wir eigentlich auch in die Stadt gegangen sind), aber mein Kreislauf, meine Knie und mein Kopf nicht mehr konnten/wollten. Das ist wirklich das, was mich am allermeisten momentan stört. Ich bin einfach ständig müde und platt -.-

Znyhv

@anik
Huuhuu du, ganz liebe Grüße nach dir von hier.

@steffi
So in etwa sieht es bei mir auch aus, bzw. der mini-ansatz.

@aurelia
Hab fleissig auch im andern Beitrag mitgelesen, wollte doch wissen wie es dir und deinen zwei Bauchbewöhnern geht und da ist man auf dem neusten Stand immer gewesen. Bin dir aber net böse wenn du wieder hier schreibst.  ;)

@Zoes
Schön aber irgendwie doof das mit dem Drucker. Das nächste mal gibt es dann wieder nen ganz schönes Bild.

@Natalie
Das hoff ich doch ganz fest, wobei sie sich bis jetzt immer über ihre Enkel gefreut hat. Freu mich schon auf nächste Woche, sind nur noch nen paar Tage am Dienstag kommt se aus der Kur und am Mittwoch will ich dann Klingelputzen machen und se überraschen.

@leelaa
Stimmt, das nervt mich momentan auch. Das ständig kaputt sein und müde.
Hoffe es wird bald für uns besser.

@me
Gestern hab ich gaaanz lieben Besuch bekommen, mein Ex-Ex war da. Hab mich sehr draübert gefreut und so wie es aussieht werden wir dann mal nen gemeinsames Kinderwagenrennen machen mit nem Freundespaar.
*grübel* Irgendwie ist bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis die Schwangerschaft "ausgebrochen" 5 Kleine werden erwartet. Bin gespannt wer noch alles dazu kommt.
Entweder liegt es an der Gegend hier oder am Wetter?

Morgen gibt es dann den nächsten Besuch und es wird gemeinsam gebrutzelt, ma schaun ob es schmeckt. Wird Chili con Carne hoffentlich werden.
Noch 3 Tage bis zum Beratungstermin wo ich Unterstützung bekomme und was alles.
Noch 4 Tage bis zum Besuch meiner Mom.
Noch 10 Tage und dann der nächste Termin bei der FÄ.

Janny

Darf man mitschreiben wenn mann nur mit jemanden mithibbelt bei der Schwangerschaft und selber nicht schwanger ist ?

Ich bin brennend an Glubschkorken interssiert  ;)

Huhu Glubschi geiler Nick , Schneewittchen ! S:D

Glubschkorken

Du olle Nuss ;D Ich muss mal zu VZ gehen S:D

:P Hast ja gar nichts geschrieben