ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

@ Melody: Naja, wenn's nur telefonieren und simsen ist...könnte ja auch schlimmer sein, oder!? ;)

@ Claudia: Ja, ist nicht billig, aber wir haben das Bett heute bei uns im Neubert gesehen und es ist echt super verarbeitet! Richtig stabil und rausfallen kann da auch niemand, weil die Außenbretter (wie nennt man das denn) so richtig toll hoch sind! Wir haben heute auch noch ein anderes Bett für die Hälfte gesehen, aber ganz ehrlich, da hätte ich Angst, dass es auseinanderbricht, wenn die Kinder darin spielen!  :o

Außerdem kann man das Btt später auch als normales Bett verwenden, denn die Hochbettbalken lassen sich auseinandernehmen (ich hoffe, du weißt, was ich meine!?)

Was heißt das, die Topmarke geknackt?? Wa machst du denn beruflich??

Wir haben meiner Schwiegermama jetzt so ein Set von Solarleuchten für den Garten gekauft, die waren zwar auch nicht gerade billig, aber was solls....soll halt auch nach was aussehen!

Seit wann versuchst du denn schon schwanger zu werden??

@ schlafen: Ist aber grad gar nicht so gut!! Ich muss doch lernen!! Am 6. August hab ich ne wichtige Prüfung!!  :-\

@ me: Ich studiere Gunrschullehramt und mein Freund Informatik in Würzburg. Ich bin jetzt dann im 6. Semester und mein Freund im 5.!

@ absolutely: Im wievielten Semester bist du denn?? Warst das du, die jetzt ins 2. Semester kommt!?  :-\
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Claudia78

@natalie: oh das hört sich gut an..-.bin ha gerade bei so was echt skeptisch wie die verarbeitung ist wenn ich es nicht sehe, aber wenn du sasgt ds passt alles wird es auch so ein. immerhin haste ja auch ne maus .........also wie gesagt mir und der kleunen gefällt es und männe ist auch einverstanden ihr ein neues bett zu kaufen.
ja ichw eiß was du meinst  ;) und finde das auch extrem wichtig auch da die absturzsicherung ums ganze bett läuft und nicht nur vorne ist.

lach ich bih selbstständig seit fast 3 jahren. hab ein kleines aber feines nagelstudio bei mir daheim. und diesen monat hab ich richtig gut verdient  :D freu.

oh s was haben wir auch auf terrasse, haben leider keinen garten, aber auf terrasse schaut es auch toll aus. hoffe sie freit sich darüber.
billig/günstig ist seit dem eure oh nichts mehr  :-X, leider  :-[

nun sind es schon 19 monate...würde im april ss mit clomifen, wäre ein janurababy geworden, hatte dann leider im mai eine fg. und seitdem leidr nurzwei es....starte dann nach der mens in den 3. clomi zk. bitte däumchen drücken.

hatte letze woche endlich meine s bei zt 36 oder 3
....aber da war ich mit meiner großen üers we im kh und somit war letztes herzeln am  mittwoch und ich denke nicht das es geschnaggelt hat.  :-\

oh wie toll umd wo kommst du her?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

@ Claudia: Ohje, das hört sich ja alles echt nicht schön an! Ich bewundere Menschen wie dich für die Kraft, die ihr aufbringt!!! Warum wart ihr denn im Krankenhaus?? Warum ist denn dein Zyklus sooo lang? War das schon immer so? In der wievielten SSW warst du denn bei deiner FG?

Ja, mit Möbeln für Kinder muss man schon echt vorsichtig sein! Schließlich soll ja auch nix passieren...und gerade bei einem Hochbett mit Rutsche darf nix sein. Denn schließlich spielen die Kinder dann ja auch darin. Hochklettern, rumspringen, rutschen, verstecken...das muss schon was aushalten!!!

Also meine Eltern wohnen in der Nähe von Crailsheim (Bawü) und meine Schwiegermutter und meine omi, bei der ich die zwei Jahre vor meinem studium gelebt habe, wohnen in Mittelfranken bzw.  Schwaben. Bei Gunzenhausen, Donauwörth usw.
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Claudia78

@natalie: ich habe leider eine eizellreifestörung und somit kann ich ohne hielfe leider nicht ss werden. musste aber nach der fg zwei monate aussetzen um zu sehen ob sich evtl. der hormonhaushalt wieder reguliert hat...hat es leidr nicht. hatte erst einen 39 tage zk und diesen monat lieg ich wieder bei 50 tage  :-[

ach naja wenn ich nicht schon ne kleine maus hätte wär es schlimmer...so kann ich sagen ich hab schon meine süße und gut ist.
nach den noch 4 clomi zyklen die mir geblieben sind wird auch definitv schluss sein, werde nicht in die kiwu gehen. also mal sehen.
nein es war nicht schon immer so, bei lena wurd ich im ersten zk nach absetzen der pille direkt schwanger. ich komm von einem extrem ins nächste  :-X
nun ja ändern kann ich ja nicht :-X also muß ich damit leben.

meine maus ist letze woche freitag rückwärst, stehend vom bürostuhl dierekt auf den kopf gefallen, und wir mussten zur kontrolle 48 stunden im kh bleiben..und ausgerechnet da war es..ich könnt kotzen. sorry aber das ärgert mich einfach.

eben das mit den möbel sehe ich genau so und wenn du es ja in life gesehen hast glaub ich dir  ;) ;) männe will aber auch nochmal nach paidi hochbetten schauen-  ;)

ach so wo wohnst und DU jetzt??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natalie84

Ohje, da war das Geschrei sicher groß!? War aber nichts, oder!?

Ich versteh dich total, dass du dich ärgerst, dass ausgerechnet da dein ES war!!! Ich meine, du hast ja beinahe einen doppelt so langen Zyklus wie ich!
Aber sag mal, was ist denn genau ein Clomi Zyklus??  :-\

Ich wohne in Würzburg  ;)

Claudia78

nein war zum glück nichts auser einer schädelprellung und einer leichten gehoirnerschütterung- hätte aber aich ganz anders aussgehen können. sind mit dem rtw in die kinderklinig gefahren da sie auf einmal weg gedämmert ist  :-X gaz schlimm.

oh würzburg...bin ich jahrelang oft vorbei gefahten hatte eine freundein in bad kissingen  ;) ;D

klar das kommt noch dazu warum ich so genervt war weil mein zk so lange ist. naja mal sehen. vielleicht hat das herzen zwei tage vor es doch gereicht..fühl mich abe leider nicht so  :-[

clomi ist ein medikament das man bei einer eizellreifestörung bekommt, oder wenn die eichen nicht so wollen wie sie sollen. also sprich sie unterstützen die reifung und den aufbau der gebärmutterschleimhaut.
clomi, bzw clomifen, nimmt man nur 6 zyklen sollte man dann nicht ss werden it die chance schlecht noch weiterhin damit ss zu werdn und man nimmt es nicht mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Gud Naaaaaaaaaaaaaaaamt!  ;)

@Natalie: Bei meiner Tochter - das waren nur Beispiele... die Gesamtheit machts. Ich bin der Überzeugung, dass irgendwann die Zeit reif ist, wenn Mutter und Tochter nicht mehr zusammen wohnen sollten.  ;D

@Claudia: ich habs gesehen, tooolll  ;) Freu mich irre! Und wie froh ich bin, dass es Lena wieder gut geht.

/Müdigkeit: Hat mich auch voll erwischt. Ich habe leider keine Zeit zu schlafen, bin aber ständig müde!  ::) Und Brust-Aua hab ich.  :-X

/Job: Nur der Vollständigkeit halber, natürlich hab ich trotz meiner großen Familie auch einen Beruf, ich bin Bürokauffrau und habe mich im Laufe der Jahre weiter gebildet, mache Buchhaltung, bin in meiner letzten Firma die Sicherheitsbeauftragte gewesen und habe mich dann selbständig gemacht mit Schreibarbeiten und Buchhaltung. Momentan halte ich jedoch den Ball sehr flach, da ich nicht wirklich Zeit habe für andere zu arbeiten, so mache ich zur Zeit nur ab und zu einen Auftrag.

@me: Mussten gerade meinen Stiefsohn im Krankenhaus besuchen, er hatte nach einem Unfall einen verschobenen Bruch, der nicht erkannt worden war. Heute wurde ihm die Hand gerichtet. Keine schöne Sache, ich hätte jetzt nicht mit ihm tauschen mögen. *grusel*

Claudia78

@melo: ich weiß danke mausi
ha von wegen keine ss anzeichen  ;D ;D warts ab nun wirste überrollt  :o ::) :P
uff ds ist heftig mit dem richten des bruchs. aber wieso wurde ds nicht erkannt und wie lange ist da snun schon gebrochen und keiner hat es gemerkt?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Natimaus1980

hallo
ich bin mal wieder hier.ich habe  ein gutes gefühl das es diesmal bleibt.Habe eine andere sorge.ich habe am 6.7 zu arbeiten begonnen.habe so angst es dem chef zu sagen.habe auf seine reaktion angst.

teddy

morgen mädels,

seid ihr alle langschläfer

@nati
solange du noch nicht beim FA warst ist nichts offiziel
und ich meine du kannst sogar die drei monate abwarten.
weiß es aber nicht genau da ich im tierheim arbeite und es deshalb wieder sofort gemeldet habe nach bekannt werden und schon wieder im Mutterschutz bin.

@ claudia
s-winken
schön das es deiner kleinen gut geht

@ melo
weiß was du meinst, habe es mit 19 auch nicht mehr mit meiner Mutter ausgehalten, und heute sind wir wieder ein Herz und eine Seele
was ein bischen Abstand so bringt

@me
meine Tochter ist mom echt gnadig mit mir, heute hat sie bis kurz nach 8 geschlafen.
und ist gestern schon um 8 ins bett.
Ansonsten geht sie gegen halb neun neun ins bett und steht um 7 schon wieder auf.
ssanzeichen
immer noch keine gsd ausser diese komischen gelüste  ::)
und Brüstespannen

Melody111

Guten Morschen, die Damen!

@Zoesmama: Jupp, sind wir, Alex schläft auch ab acht Uhr abends und dann bis halb acht - acht Uhr morgens!  ;) Ab Montag ist das aber vorbei, Montag ist unser erster KiGa-Tag.

Ich glaube auch, ich bin doch nicht ss, ich trinke Kaffee morgens, übel ist mir in keinster Weise, Brustspannen war gestern, heute nicht mehr. Wenn der SST gestern nicht wieder zwei Balken gezeigt hätte, dann würde ichs nicht glauben. Aber ich hatte noch bei keiner SS arge Probleme, daher - mal auf mich zukommen lassen, was morgen der CB Digi sagt.

@Nati: Kann ich verstehen, dass dir da mulmig ist. Bis man wirklich ss ist, realisiert man ja gar nicht so richtig, was das für Job und co. bedeutet. Ich habe mir auch letzte Woche noch einen Termin beim Arbeitsamt für eine Beratung geholt.
Ich würde auch noch warten mit dem Bescheid sagen und wenns dann soweit ist: Augen zu und durch und dem Chef als "Unfall" verkaufen.  ;)

@all:  s-winken Einen schönen sonnigen Samstag und einen schönen Start ins Wochenende!

Saskia76

Guten Morgen zusammen,

bin auch endlich mal wieder hier. Klappt leider nicht so oft, wie ich will  :(

Ich hoffe, euch allen geht´s gut?
Mir geht´s wie Melody: ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Wenn ich nicht schon 7 Tage überfällig wär und nicht 2 x positiv getestet hätte, dann würde ich es auch nicht glauben. Naja, hoffen wir, dass es so bleibt! Auf SB kann ich verzichten :-)

@Melody: wir haben nen ähnlichen Beruf: ich bin Steuerfachangestellte und mache fast ausschließlich Lohn- und Finanzbuchhaltung  s-pc  ;D

Mir graut es auch ein wenig davor, meinem Chef die Schwangerschaft zu verklickern. Wir hatten gerade personell nen ziemlichen Umbruch und haben unser Team jetzt gerade wieder komplett und dann komm ich und kündige ne Babypause an... Bin echt auf die Reaktion gespannt  :o

Wünsch euch allen einen schönen Start ins Wochenende  s-chill

Melody111

Na Suuuuuuper-Tag! Wir habens noch keine 11 Uhr und mein Kleiner hat schon eine Fliegenklatsche zerbrochen, sich ein Playmobil-Handy ins Ohr gesteckt und den Gefrierschrank nach einem Eis umgeräumt, mit dem er dann ganz stolz angedackelt kam. Gefrierschrank natürlich offen stehend!  >:(

Saskia76

Oje, solche Tage kenne ich!
Unseren Kühl-/Gefrierschrank haben wir sicher verschlossen. Sonst könnte uns sowas auch blühen!

Meine hat mir heute schon meine Wäschetrommel verbogen, weil sie unbedingt drauf reiten musste. Jetzt passt der Deckel natürlich nicht mehr  >:(
Beim Frühstück hat sie ihren Hochstuhl mit Joghurt gestrichen. War auch schön :o

Natalie84

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab jetzt gar nicht soo viel nachgelesen....ich durfte heute bis 10 h schlafen!!!

@ Melody: Emma macht den Gefrierschrank nur nach unserer ausdrücklichen Erlaubnis auf! Aber dafür hat sie heute morgen zum ersten Mal seit langem mal wieder ins Bett gemacht!  ::)

@ us: Wir treffen heute meinen Schwiegermama und gehen zusammen in den Wildpark! Ich freu mich schon drauf, auch wenn meine Schwiegi manchmal etwas anstrengend sein kann!  ;)

Hatte heute morgen eine kleine Schmierblutung, war aber eher schleimig (sorry, Mädels) und ganz hellrosa. Muss ich mir nun Sorgen machen??

@ Nati: Vielleicht wird dein Chef nicht begeistert sein, aber machen kann er ja nun auch nichts! Ich würde aber noch mindestens bis zum 4. Monat warten!! Aber schön, dass es dir gutgeht!!

@ Krümelchen: Morgen kann sie ja testen, oder!? Bin ich doch mal gespannt!  ;D

Melody111

@Natalie: Ui, SB? Ich drück dir mal die Daumen, dass es nichts ist. Schon dich mal. Ich würds sicherheitshalber checken lassen. Bei Alex hatte ich SB, die aber nichts zu bedeuten hatten. Vielleicht macht Krümelchen sich gerade einfach ein bissel Platz.

Bisher ist Alex auch nur mit unserer ausdrücklichen Erlaubnis an Kühl- oder Gefrierschrank gegangen. Einmal ist immer das erste Mal. Er hat für sich beschlossen, dass er es heute ausnahmsweise mal selber dürfte.  ???
Irgendwas ist ja immer mit den lieben Kleinen und bei der Playmobil-Handy-Sache mussten wir Eltern arg aufpassen, dass wir uns nicht vor seinen Augen die Schenkel klopfen.
Ich sag nur so zu meinem Mann: Ich habe es geahnt, dass es mal soweit kommt, die modernen Handys werden ja immer kleiner. Da lag er fast auf dem Tisch vor lachen.  ;D ;D

Deine Schwiema ist nur manchmal etwas anstrengend? Du Glückliche, meine ist IMMER anstrengend!  :( Ich meide sie so gut ich kann und gsd trennen uns knapp 300 Kilometer.

Bin auch gespannt auf Krümelchen und wann wir hier weitere Verstärkung bekommen!

@Saskia: Super, dann können wir ja fachsimpeln.  ;D Mist - ich muss nächste Woche noch meine eigene Steuererklärung machen, zumindest habe ich mir das fest vorgenommen.

Saskia76

@Melody: Die EIGENE Steuererklärung liegt bei mir auch immer ewig  s-pfeifen
Das ist wie mit den Pädagogen, die angeblich (!) die schlechtesten Eltern sein sollen  S:D (ist nicht meine persönliche Meinung!)

So, muss dann mal die Kleene ins Bett bringen. Sie macht gsd noch nen Mittagsschlaf  ;)

LG @all

Melody111

@Saskia: Und unser Tierarzt, der schon diverse Hunde und Katzen "unter die Erde gebracht" hat. Die seiner eigenen Familie  ::)

Wo seid ihr denn alle heute?

@Natalie: Ich hoffe, es geht dir gut im Tierpark und die SB sind weg? Meld dich bloß gleich heute abend!  :-*

Absolutely

Moin ihr Sabbeltanten! ::) ;D

Ich komme jetzt ins zweite Semester, ja.  8)
Wie man dazu kommt.. Gute Frage. Ich hab doch mein Abitur nachgeholt und hatte viel Zeit um zu überlegen, was ich mal machen will und ich wollte etwas wo man Menschen helfen kann, musste Medizin aber ausschließen, weil ich keinem Menschen weh tun könnte, also Spritzen setzen etc.
Und da liegt Psychologie- was ja auch durchaus im Marketing/Personalentwicklung interessant ist, nahe.
Und so hab ich mir Psychologie ausgesucht und finde meine Entscheidung goldrichtig! :)
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Natalie84

Hallo ihr Lieben!

im Tierpark war's toll, aber echt anstrengend!  ;) Emma war aber super! Richtig brav und hat die Tiere ganz süß gefüttert und dann auf dem Spielplatz ganz süß mit den anderen Kindern gespielt!

@ Schwiegermama: Im Großen und Ganzen hab ichGlück mit ihr. Manchmal muss man sie eben einfach reden lassen und sich nicht zu viel dabei denken, was sie so erzählt. bevor Emma da war, hatten wir aber ein sehr schlechtes Verhältnis. Aber seit Emmas Geburt ist es echt gut. Bei ihr war es was Emma betrifft Liebe auf den ersten Blick (auch wenn sie alles andere als begeistert war, als wir ihr von meiner SS damals erzählt haben). Sie liebt Emma einfach über alles und das verbindet uns! Und nun verstehen wir uns rehct gut. Ich kann mit ihr auch ganz gut reden und manchmal ist sie mehr eine Mutter für mich als meine eigene! ;)

@ SB: Hatte nur heute morgen welche, aber wie gesagt nur ganz leicht. Ich denke mal, dass das nichts zu bedeuten hat! Wenn morgen nochmal was ist, fahr ich einfach ins KKH!

@ Melody: Machst du denn morgen nochmal den CB oder wartest du noch ein paar Tage ab??

@ Verstärkung: Ja, ist noch ein bisschen ruhig hier. Es müssten doch langsam noch ein paar neue Mamis dazukommen!?  ???

@ Pädagogen: Ich denke zwar nicht, dass Pädagogen die SCHLECHTESTEN Eltern sind, aber ich denke, dass man sich als Pädagoge, da man ja denkt, eine Ahnung von Erziehung zu haben, manchmal zu viele Gedanken macht. Und dann kommt das alles ein bisschen zwanghaft rüber und Kinder mögen es halt glaube ich auch nicht, wenn man sie so pädagogisch erziehen will, das merken sie nämlich glaub ich recht schnell. Und ich werde ja selbst Grundschullehrerin, da muss ich dann mal ein bisschen aufpassen, vor allem wenn meine Kinder dann mal über die GS-Zeit hinaus sind!  ;)

@ Abolutely: Psychologie hätte ich auch interessant gefunden, aber ich glaube nun doch, dass LA GS besser zu mir passt! Ich habe nun schon 3 Praktika an verschiedenen Schulen gemacht und es war einfach nur toll!!! Ich liebe Kinder einfach!
Ich finde es total wichtig, dass man Spaß an dem hat, was man macht, denn schließlich müssen wir wahrscheinlich mal arbeiten bis wir 100 sind!  ;D

@ all: War das heute nicht tolles Wetter!?!?! Es tat mal wieder so richtig gut! Hoffentlich wird es ab jetzt wieder besser!

Ich glaube, ich geh heute mit Emma zusammen schlafen, ich bin total platt!  ::)

Melli27

Huhu

Wenn alles gut geht komme ich am Montag oder Dienstag zu Euch. Muss nur noch testen ;) *hoff*

Natalie84

Hey Melli!

Das wäre super!! Wir erwarten dringend Zuwachs!!! Sag uns gleich Bescheid, wenn du hoffentlich positiv getestet hast! Hast du denn schon Anzeichen?? Oder wie kommst du darauf, dass du ss bist??

Habt ihr es denn schon länger versucht??  :-*

Melli27

Hi

Also erstmal sieht meine Kurve bisschen danach aus. ich bin total müde und mir übel zwischendurch.
Wir versuchen jetzt insgesamt schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Letztes Jahr hatte ich im Septmber und im November leider eine FG (1x 6.SSW, 1x8.SSW). Bei der 1. SS wäre es auch ein April Baby geworden.

Natalie84

Ohje, das hört scih ja schlimm an!!! Ich wünsche dir sehr, dass es dann dieses Mal geklappt hat und dass es ein gutes Omen ist, dass die erste SS auch ein April-Baby war!

Fühl dich gedrückt... :-*

Melli27

@Nathalie: *ganzleisezudirflüsterdasichschongetestethabeabervonderHibblerMamaeinenaufdenDeckelbekommewenndiedaswissenweilNMTerstDienstagist* ;)