ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Janny

Sollte ja auch ne Überraschung sein und die verrät man bekanntlich ja nicht vorher

Glubschkorken

Ne ich mein generell ne Nachricht bei VZ ;)  ;D
Überall diese Spione *tz* S:D

Natalie84

@ Glubsch: Da hast du aber einen braven Mann!

@ AniK: Hast du meine PN bekommen?? Ich freu mich, dass das Forum eine so beruhigende Wirkung auf dich hat! Wann ist denn dein ET?

@ leelaa: Gehts dir wieder etwas besser???

@ Nina: Ooooh, wie schön...so viele Schwangere bei dir im Bekanntenkreis! Bei mir gibts da leider gar niemanden. Aber man lernt ja im Laufe der SS auch andere Schwangere kennen!  ;)
Halt, doch, hab ich vergessen, eine Mutti aus dem KiGa ist auch ss. Ihre Tochter ist etwas älter als Emma!

@ Sakra: Dann weißt du wohl, wer Glubschkorken ist!?

@ me: Mir gehts heute wieder echt gut. Bin nur immer so müde. Wir waren heute alle zusammen in der Stadt, da war Straßenmusik-Fest! War recht cool. Und immer, wenn wir mit Emma in der Stadt sind (was nicht sooooo oft vorkommt) möchte sie eine Bratwurst essen. Und ich liiiiiiiiiiiebe Frikadellen-Brötchen! Mmmh, lecker!

Als wir dann nach ca. 3 h heimkamen, war ich aber auch total platt und musste mich erstmal ein bisschen (naja, 3 h um genau zu sein) hinlegen!  ::)

@ alle, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben (Melli, Saskia, Loulesca, Hope, Yvonne8484, Chrissy, Babybiene...):

Gehts euch gut?? Macht doch mal piep!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Schokolottie

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt nicht alles gelesen, wollte mich nur kurz mal wieder melden. Mir ist immernoch so schlecht, dass ich mich nicht viel im Forum aufhalte, aber wird auch wieder besser ;)

Ansonsten hab ich schon ein kleines Bäuchlein, obwohl ich nicht zugenommen habe. Kann man in der 9.Woche schon ein Bauch haben oder wird das eher ein Blähbauch sein??

@Ravioli: Oooooh ja, jetzt habe ich da auch Hunger drauf und kann sie nirgends bekommen :(

@Glu@bschi: Lass dir Zeit mit deinem Outing, so wie du dich halt am besten fühlst.

@Biene: Das mit deinem Sternchen tut mir total leid :(.. ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht...

@me: ich war am Dienstag beim Arzt. Der Keks hat anscheinend geschlafen, da er sich nicht bewegt hat. Aber das Herz hat kräftig geschlagen. Wir konnten ihn/sie nicht richtig sehen, da es sich so blöd hingelegt hat ;D. Um den ganzen Körper zu vermessen, hat der Arzt schließlich über dem Bauch geschallt, weil es sich nicht zu erkennen geben wollte.. Ist auch alles super und ganz normal von der Entwicklung.

am 27.09. habe ich den nächsten Termin und am 07.10. gehts dann zur Nackenfaltenmessung bei einem Spezialisten. Wollte das von mir aus, der Arzt meinte, es bestünde keine Notwendigkeit.

Ich schick euch mal das Ultraschallbild. Ich bin ein bisschen beunruhigt. Finde, dass der Kopf (links im Bild) eine komische Form hat, so spitz zulaufend, als hätte es eine Zipfelmütze auf.. Der Arzt hat da aber nichts zu gesagt, und auch Freundinnen meinten, das würd sich alles noch mal umformen und verfestigen. Was meint ihr??

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Steffi83

Guten Morgen,

na wie geht´s euch?

Mir geht´s grad ganz gut. Heute morgen war mir zwar kurz mal wieder total schwindlig und ich hatte mal wieder Hitzewallungen (dachte das sei vorbei) aber sonst alles okay.

@Glubschkorken
du bist ja sehr gefragt  ;D
Ja, spann deinen Mann nur ein, die sollen auch ihren Beitrag leisten  ;)

@Schoko
ja das Bäuchlein gibt es wirklich. Hier haben schon ein paar einen Bauchansatz  ;)
Tolles Bildchen! Das ist normal, dass die Kleinen im US oft etwas komisch aussehen, kommt immer auf die Schallrichtung an, aber das formt sich ja eh alles noch. Selbst wenn die Kleinen da sind verändern die sich ja die erste Zeit noch ständig  ;)

@Nina
schön, dass du soviele Schwangere im Bekanntenkreis hast.
Bei uns ist im Moment nur noch eine Mitarbeiterin schwanger, allerdings schon ziemlich am Ende...
Alle anderen haben ihre Babys schon bekommen, sind alle schwanger geworden, als wir noch am Üben waren  :-\
Na egal, mal sehen ob von der Krabbelgruppe bald mal wieder eine Mama schwanger wird, da haben einige erst ein Kind, da muss doch noch mindestens eins folgen  ;D

@Natalie
na dann hat sich der Ausflug ja gelohnt  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

miniminimi

Guten Morgen,

heute gehts mir wieder besser. Zum Glück! Dieses dauermüde und schlapp und flaus sein nervt langsam...

Und bei euch, alles okay?

@bauch: Gut zu wissen, dass hier schon ein paar ein Bäuchlein haben. Ich hab tatsächlich schon knapp 3 kg zugenommen. Kein Wunder, bei dem was ich esse, nur damit mir nicht schlecht wird.  ::)
Wo solls hinführen?  :o

@us-Bild: Hey, ihr habt aber schon schöne Bilder. Ich hab nur eins und auf dem kann man nicht wirklich etwas erkennen. War schwer zu schallen, dieses Mal. Und aus dem KH hab ich kein Bild mitbekommen.

@Mutterpass: Habt ihr euren schon? Ich muss noch die Ergebnisse aus dem Labor abwarten, die werden dann eingeklebt und dann bekomm ich ihn.

@Pferd: Heute kommt ein Mädel ihn ausprobieren. Vielleicht klappts ja??? In der Familie hab ich leider keinen, der reitet.

@ss im Freundeskreis: Tja, bei uns ist leider auch keiner mehr, der noch ein Kind bekommt. Die sind alle durch, haben ihre Kinder ganz schnell hintereinander bekommen. Teilweise ist das älteste jünger als Feli und das jügere eben auch schon da.

So, mehr weiss ich jetzt nicht mehr...

Schönen Sonntag,
mini

supergirl07

Morgen meine süßen Aprili`s :-*!

Mir ging es gestern den ganzen Tag wieder so schlecht :-*...echt schlimm, erst abends wurde es besser. Und dann konnte ich es nicht richtig genießen, weil ich müde war und ins Bett bin ;D. Heute geht es mir schon besser...wollen wir mal hoffen, daß es auch so bleibt. Ich will nämlich nachher auf einen Kinder-Kleiderbasar bissi stöbern ;).

@Steffi: schön, daß es Dir heute auch besser geht :-*

@Bauchansatz: bei mir ist auch schon ein wenig zu sehen....aber eher dann abends ;)

@Schoko: schön, daß mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist :-*

@anik: wann hast Du ET? Hab mich nämlich gewundert, weil Du auch bei den Maikäferchen schreibst ;)?

@Rest: wie geht es euch?

LG
Supergirl

Glubschkorken

Guten morgen

Ich wär heut am liebsten im Bett geblieben, das war so schön da :P ;D Ich hab heut so viel zu tun und so gar keine Lust ::) Mein Mann ist arbeiten....
Naja, aber dafür hat er morgen gleich wieder frei :D

@Sakra
Ich weiß jetzt glaube ich wer gemeint war ;)

@Natalie
Hast Dir die Frikadelle dann gestern wenigstens auch gegönnt? ;D
Ja mein Mann kann lieb sein wenn er denn will S:D

@Schoko
In dem Stadium ist es normal das alles noch sehr unförmig aussieht, da brauchst Du Dir gar keine Sorgen machen :-*

@Steffi
Joa, die die es wissen sind wohl gespannter als ich selbst ::) ;D

@Supergirl
Viel Spaß auf dem Basar :)

@SS im Freundeskreis
Ne Bekannte ist ca 4-6 Wochen weiter als ich. Sie bekommen jetzt ihr 4. ;) Eigentlich wollten sie mal nur 2 haben ;D

@Mutterpass
Bekomm ich beim nächsten Mal :) Die Daten von Freitag wurden aber vermerkt und werden dann am 21. im Mutterpass eingetragen ;)

Steffi83

Mutterpass:
bekomm meinen auch am Freitag, bzw. wird dann in den 2. eingetragen, da ist ja noch ein Platz frei (haben ja immer 2 SS in einem MuPa platz).
Freu mich schon auf den nächsten Termin, obwohl ich immer noch ein bisserl Angst hab, weil die Entwicklung so hinterher hinkt  ::) naja hoffe ab Freitag kann ich dann beruhigt sein, wenn die Entwicklung schön weitergegangen ist - nach den SS-Beschwerden zu urteilen müsste es dem Bauchzwerg bestens gehen  ;D

@Glubschkorken
*dirdieHandreich* meiner ist auch auf Arbeit  ::)

Ja, ja so kann´s gehen. Die meiten die viele Kinder haben, sagen ja es war nicht so geplant, es hat sich halt so ergeben  ;D  ;)
Bin gespannt bei wievielen ich am Ende lande  :P mein Mann hat mir schon 10 prophezeiht  :o

lg Steffi

Mein Bücherregal

Glubschkorken

Na zu 10 fehlt Dir aber noch ein Stückchen ;D
Freitag ist bestimmt alles in Ordnung :-* Selbst wenn der Zwerg ein bißchen kleiner ist als er sollte, ist doch nicht so schlimm, sie kommen eh wann sie wollen egal was der ET sagt und die Größe holen sie meist wieder auf bis zum ET  ;) :-*

Natalie84

Guten Morgen meine Lieben!

@ Schoko: Schön, dass bei dir alles in Ordnung ist! Ich würde mir aber wegen des Köpfchens auch keine Sorgen machen! Der Doc würde dir schon sagen, wenn was nicht in Ordnung ist und sie sind ja jetzt noch soooo klein!
Ich trag deine Termine gleich mal vorne ein!  :-*

Also ich hab auch das Gefühl, dass mein Bauch schon ein wenig zu sehen ist, aber das ist denke ich zum Teil Blähbauchu nd zum Teil die Muskulatur, die sich schonmal ausdehnt.

@ Steffi:  s-winken

@ Mini: Ich kan dich sehr gut verstehen, dass dich das nervt! Hab gestern nachmittag 3 Stunden (14-17 h) geschlafen und bin dann auch wieder vor 12 h auf dem Sofa eingeschlafen. Hab dann heute bis 9 h geschlafen, dann kam Emma und ich hatte trotz des vielen Schlafs Probleme aufzustehen!

Ui, 3 kg zugenommen!? Nicht schlecht!

@ Supergirl: Viel Spaß biem Stöbern wünsch ich dir dann!!  :-*

@ Glubsch: Ja, hab mir eine Frikadelle gegönnt! Was war die lecker!!  :D
Wieviele Kinder hast du denn eigentlich?? Also einmal Zwillinge müsen ja dabei sein... ???

@ Mutterpass: Hab meinen schon. Ist ja mein 2. Kind! Da wurde auch schon alles fleißig eingetragen!  ;)

@ me: Heute ist so schönes Wetter, ich denke, da werden wir ein bisschen draußen sein! Wer weiß, wann es wieder so schön wird!  ::)

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Natalie84

Wegen AniK: Hab auch mal bei den Maikäfern nachgelesen, da hat sie geschrieben, dass ihr ET der 04.05. ist!

yvonne8484

Hallo
melde mich auch mal kurz
bei mir ist alles immer noch unverändert außer müdigkeit und die Vormilch nix. gestern wollte ich mich jedoch in meine jeans werfen und der knopf ging nicht zu:(. Ich habe aber noch nichts zugenommen. Donnerstag geh ich wieder zur vorsorge. heute beginnt die 11.SSW.

@ nathalie ich würde auch am liebsten im bett liegen bleiben, doch meinem Sohn gefällt das gar nicht:)

@steffi mein krümel hingt auch paar Tage hinterher.

wünsche euch noch einen schönen sonntag

FrauMuggel

Zitat von: miniminimi am 12. September 2010, 09:44:25

@Mutterpass: Habt ihr euren schon? Ich muss noch die Ergebnisse aus dem Labor abwarten, die werden dann eingeklebt und dann bekomm ich ihn.

Ich hab meinen schon seit der 7. SSW (bin jetzt in der 11.) :)
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

Schokolottie

@ Freundeskreis: Bei mir sind grad noch drei andere Mädels schwanger, das ist richtig praktisch :D. Zwei davon bekommen ihre Kleinen schon im November/Dezember und es werden in beiden Fällen Mädels. Die dritte im Bunde kriegt ihren Krümel wie ich im April.

War mir immer sicher (obwohls natürlich Quatsch ist ;)), dass ich einen kleinen Jungen bekomme. Jetzt, wo ich wirklich schwanger bin, bin ich mir da gar nicht mehr sooo sicher.. Die doofe Übelkeit, schlechteres Hautbild... ja ja, ich weiss, sind ja auch alles nur Ammenmärchen. Aber meine Ma hat drei Kinder geboren. Meine jüngeren Brüder und meine Wenigkeit ;D.. Und bei mir war ihr auch ab und zu übel, bei den Jungs war gar nischt.. Mal schauen, ich würd mich ja eh über beides gleich doll freuen :)

@steffi: Ja, danke für die tröstenden Worte :-*.. Wird auch alles ok sein, sonst hätte der Arzt, denke ich, auch was gesagt.  Nur, egal wohin man schaut, bei Ultraschallbildern in diesem Stadium sehen bei fast allen die Köpfe, wenngleich auch groß, zumindest alle sehr rund aus. Wurscht, meins tanzt halt aus der Reihe. Wollte sich ja auch nicht zeigen, die Beine habe ich immer noch nicht sehen können ;D

Und du, mach dir mal keine Sorgen... Ich denke auch, dass man sich oft viel zu sehr an vorgeschriebene Werte und Tabellen orientiert. Kein Kind ist wie das nächste, und dein Zwerg wird schon noch seinen Wachstumsschub bekommen s-hug

@Glubschi: Ich mach mir jetzt auch keine Sorgen mehr, ihr habt sie mir schon fast genommen :-*. Ich habe auch soooo viel zu tun- eigentlich ;D. Aber es gibt so viele Dinge, die mir persönlich wichtiger erscheinen. Nee, hilft aber alles nix. Hausarbeit ist auch mal wieder dran, ich freu mich drauf ::)

@Miniminimi: 3 kg sind schon ordentlich, aber wenn es nunmal gegen die Übelkeit hilft 8).. Bei mir hilft essen leider nur sehr kurzzeitig, am besten ist da bei mir Bewegung an der frischen Luft s-yes

@Natalie: Hast ja recht, die verändern sich wohl wirklich noch viel, und am 28. siehts wahrscheinlich schon wieder ganz anders aus... Hoffe dann nur, das es da schon zeigefreudiger ist ;D

And die frische Luft gehen, ist eine super Idee. Werde auch gleich ne Runde joggen, hilft bei mir nebenbei auch noch super gegen die Übelkeit!!

@me: Mein Geschmack ändert sich momentan fast täglich. Schatz hat extra dieses Mineralwasser mit Geschmack für mich besorgt, weil ich Wasser oft zu fad finde. Und jetzt- ist es mir schon ein wenig zu sauer :o. Fisch esse ich grad überhaupt nicht gerne; außer Süssigkeiten, die gehen immer.

Znyhv

@andere Schwanger
Hat sich irgendwie ergeben und von keinem war es geplant. Vom ersten wissen wir schon das es nen Mädel wird und evtl ein Nikolausi und der letzt ET ist dann im Juni. Bis auf den im April sind wir alle im 2 Monatsabstand.
Dezember, Februar, April, (Mai), Juni

@bauch
kleiner Ansatz ist vorhanden aber hab noch nicht das Gefühl das ich soo viel zugenommen hatte, muss mich ma nächste Woche auf die Waage meiner Mutter stellen. Hab selber sowas nicht.

@Mutterpass
Den hab ich schon, wurde mir vor 3 Wochen ausgestellt. Habt ihr den brav immer dabei oder lasst ihr den auch zu Hause?!?

@super
Gut das es dir heute wieder besser geht, kannst wenigstens den sonnigen Tag geniessen. Viel Spaß auf dem Basar.

@steffi
Mir geht es auch so, freu mich schon auf den Termin aber irgendwie hab ich auch nen weng bammel, weil ich net weiss was in den vier Wochen alles passiert ist mit meinem Krümelchen.

@me
heute geht es nachm Kochen raus und in die Stadt, hoffentlich gibt es auch genug Läden die den verkaufsoffenen Sonntag mitmachen und hoffentlich ist der Flohmarkt dann noch nicht rum.

Nordmaus

@Steffi: 10 Kinder?  :o Da hast du ja noch was vor dir... Hättet ihr soviel Platz? Hier würde es ganz schön eng werden...  ::)

@Znyhv: oh soviele schwangere... finde ich super. Da könnt ihr alle gemeinsam kugeln  :)

@MuPa: ich bekomme meinen am Dienstag. Mein FA wollte den Alten nochmal benutzen, aber das möchte ich nicht... Wir haben uns nun so geeinigt, dass ich den alten Pass am Dienstag mitbringe und er einige Daten daraus übernimmt, mir dann aber einen neuen ausstellt.

@me: gestern ging es mir soooo schlecht. Ich glaube, so übel war mir noch nie.  :-X :-X :-X

@trinken: könnt ihr noch trinken? Ich muss mich inzwischen wirklich dazu zwingen, nicht mal Wasser bekomme ich runter. Total blöd, ich trinke sonst immer total viel *seufz*

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

supergirl07

So, bin wieder zurück. Auf dem Basar war die Hölle los. Allerdings durfte man mit dem Schwangeren-Bonus schon eine halbe Stunde früher rein, daß war klasse :D. Hab für meine Maus eine total, dicke und kuschelige Winterjacke von Esprit ergattert inkl. passenden Schal+Mütze, dann noch zwei Hosen und ein Röckchen. Jetzt gehen wir zu unseren Nachbarn in den Garten und genießen das Wetter und später bestellen wir uns was zu essen...also total chillig 8).

@Trinken: ich muß es mir auch regelrecht reinzwingen :-X. Im Moment geht Sauerkirschsaft  mit gaaaaaanz viel Wasser relativ gut. Aber ich komm jeden Tag bestimmt nicht auf meine 1,5 Liter :-\

@MuPa: ich bekomm meinen morgen (wenn alles ok ist)

@Zunahme: bin immer noch bei ca. -500g. Aber mein Bauch sieht manchmal ganz anders aus ;D

@ Znyhv: viel Spaß in der Stadt und beim shoppen :-*

Also bis später meine Lieben.. :-*

Nordmaus

@supergirl: da hast du ja richtig zugeschlagen  :) Kinderkleidung kann man wirklich gut gebraucht kaufen. Vielleicht zeigst du uns ja irgendwann mal ein Foto von deiner Winter-Maus  :) Wir bestellen später auch was, wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich was runterbekomme... Ansonsten habe ich noch 3 Schaumküsse hier. Ich ernähre mich so gesund...  :-X
Sauerkirschsaft?  :o Ich trinke eigentlich nur stilles Wasser. Aber das geht einfach nicht mehr runter. Habe es jetzt mal mit Brause versucht, geht auch nicht. Multisaft geht, aber davon wird mir übel... Ich werde bestimmt die erste schwangere die mitten in Deutschland verdurstet...

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Natalie84

@ Yvonne: Schön, dass es dir soweit gut geht!  :-*

@ Schoko: Das ist aber lieb von deinem Schatz!  ;)

@ Nina: Na dann ist das ja umso cooler, wenn das alles so ungeplant zusammen entstanden ist!  ;D

@ Nordmaus: Gehts dir denn dann heute zumindest wieder besser?? Also mit dem Trinken habich generell meine Probleme! Und das ist jetzt nicht besser (eher schlimmer): Aber ich hab mir in den letzten Tagen immer Fencheltee gemacht, den konnte ich ganz gut trinken und der hat auch noch ein wenig gegen meine Blähungen geholfen!

@ Supergirl: Na dann hast du ja richtig toll was gefunden! Und wie cool ist das denn, dass Schwangere früher rein durften!? Musstest du denn irgendwie nachweisen, dass du ss bist!? Denn jetzt im Moment sieht man ja noch nihct wirklich soooo viel!  ;D ;D

@ Gewicht: Ich habe ja ganz am Anfang einiges abgenommen. Das hab ich jetzt wieder ziemlich drauf. Ich glaube, es fehlen auch noch so ca. 1/2 kg oder so zu meinem Ausgangsgewicht!

@ me: Ich mach mir heute nochmal einen ganz gemütlichen Abend vor dem Fernseher, bevor ich dann morgen mit Lernen anfangen werde!  :-\ Hab nicht wirklich Lust, aber dann ist es zumindest in ca 5 Wochen vorbei (naja, erstmal)...

teddy

hallo mädels,

@bauch
meiner ist auch schon gewachsen.
die normalen hosen drücken voll, deshalb trage ich auch schon wieder umstandshosen

@gewicht
habe noch nicht zugenommen :D
aber auch nicht abgenommen wie damals bei zoe :-\

@MuPa
habe meinem am freitag ausgefüllt bekommen.
benutze auch den nochmal von zoe

@supergirl
bei uns war heute auch basar, aber wie immer habe ich es zu spät gelesen s-banghead
schön das du erfolgreich warst, dabei brauche ich dringend langarmbodys...

@trinken
muss es auch runter zwingen aber es bleib dan da ;D ;D

rest vergessen sorry :-[

Loulesca

Huhu ihr Lieben

maaan so ein Scheiß...da schreib ich nen kleinen Roman und will ein Bild anhängen, was leider zu groß war und nun ist alles weg :(
Mh mal sehen ob ich noch ein bisschen zusammenbekomme ;)

@ Bauch meiner ist schon riiiiesig, sehe fast so aus wie eine Bekannte, die ist in der 19.SSW und bekommt Zwillinge  ???  seeehr seltsam, auf der Waage sehe ich noch fast nichts. Meine Jeans kann ich schon alle vergessen, ausser mit Knopf auf :D
Aber hab mir heut auf dem Flohmarkt 2 gute Schwangerschaftshosen von Esprit gekauft, wie neu.
Und ein paar Babyklamotten: Langarmbody, dünne Jacke und ne Hose ;)
süüüß, wie die ersten Babysachen auf der Wäscheleine hängen  :P

@ Trinken jaaaaaa ich hab auch enorme Trinkprobleme...muss ja sowieso schon mehr als jeder andere trinken wegen dem blöden Faktor-5-Leiden, aber ich muss mich echt zwingen überhaupt erstmal auf die normalen 1,5 L zu kommen  :-X 

Hab mich leider lange nicht gemeldet, aber die Vorbereitungen für Hochzeit und Umzug laufen auf Hochtouren...aber ich bin echt schon total aufgeregt. Morgen haben wir schonmal den Termin beim Standesamt um alle Unterlagen abzugeben.

Soo das war das gröbste aus meinem gelöschten Beitrag.
Wünsch euch allen einen schönen Abend.
Anbei noch ein kleines Bild von meinem Gummibärchen ;)
Ich finde es hat riesige Ohren oder? Leider könnte das vom Papa kommen, der hatte (zum Glück "hatte") das als Kind auch. Oder könnte das vllt doch was anderes sein?  :P
LG

mh das mit dem Bild bekomme ich irgendwie nciht hin, ohne dass es zu winzig wird und man ncihts mehr erkennen kann. Weiss jmd von euch, wie man das Bild in der Speicherkapazität kleiner macht, ohne ohne die Größe vom Bild zu ändern?

leelaa

@loulesca: Mit InfranView (das ist kostenlos) kann man Bilder verkleinern und die Komprimierungsrate ändern (das macht die Qualität etwas schlechter, aber meist sieht man das nicht unbedingt und der Speicherplatz wird verringert) ;)
Ui, das ist ja ne Menge Arbeit die da mit Hochzeit und Umzug bei dir ansteht. Aber ich denke es ist eine die sich lohnt und später viel Freude bereitet :) Ich hoffe es wird alles schön bei euch :)

@Natalie: Ja mir geht es heute wieder etwas besser Danke :)

@trinken mir fällt es sehr sehr schwer. heute habe ich mal wieder viel zu wenig getrunken, weil ich mich vor dem meisten geekelt habe und die geschäfte alle zu sind.ja ich

@me: . Waren gestern noch auf einem Geburtstag (ein Freund ist 30 geworden) und waren erst gegen 4 Uhr wieder daheim (nach einem Abstecher zum Burgerking) Am Ende war ich schon sehr müde. Aber ich habe so langsam das Gefühl, wenn ich einen Mittagsschlaf mache und mich morgens nicht zu hektisch aus dem Bett bewege und nicht direkt zu anstrengende Sachen mache ist es mit der Energie besser. Ich verlange anscheinend von meinem Körper, dass er so funktioniert wie unschwanger auch, und da er das nicht tut, setz ich mich auch noch unterbewusst unter Druck. Ich sollte mehr Yoga machen :)

@all: Ich wünsche euch eine Gute Nacht und einen schönen, stressfreien Start in die neue Woche :)

aurelia75

Hallo Ihr ..

ich wollte mich nur mal kurz melden - Ihr schreibt alle so fleissig und da wir ja nun einen neuen Thread bei den Langzeitübsi haben werd ich auch öfters da schreiben.
Hoffe Ihr seid nicht böse... aber fühl mich da auch sehr wohl...

Aber ich les auch bei Euch mit ! Ist schon faszinierend das einige schon in der 12.SSW andere wie ich erst in der 8.SSW sind..

Einen Mutterpass von meinem Sternchen habe ich auch .... will aber einen Neuen. Mal abwarten.

Mir ist immer noch sehr übel und ich esse nur Mist. Durch die Einnahme von Utrogest vaginal wird meine Müdigkeit extrem verstärkt und ich penne wie verrückt und bin immer schlaff.. Also gehts mir da wohl wie einigen wie Euch.. 

@leelaa: Machst Du schon Yoga ? Kannst Du das einfach so ? Ich könnt mich nicht biegen und beugen..

@messen /wiegen: Wir haben uns heute beide gewogen und gemessen... ich habs Gefühl ich wieg schon 3 kg mehr obwohl ich so komisch esse....

So bis die Tage - eine stressfreie Woche
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

leelaa

@Aurelia: Das Yoga was ich mache sind eigentlich einfache Entspannungs- und Dehnübungen.
Habe mir so ein Buch für Yoga für Schwangere gekauft. War aber eigentlich schon immer recht gelenkig, da ich als Kind mal Rhythmische Sportgymnastik (also das mit Band, Ball, Reifen, Seil oder Kegeln) gemacht habe.
Aber an sich sind das alles sehr leichte und schonende Übungen, die größtenteils die Atmung verbessern, entspannen und die Körperteile dehnen und vorbereiten, die bei einer Schwangerschaft besonders belastet werden. Also nichts, was man als normale Frau nicht schaffen könnte. Das tut einfach nur gut :)