ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

FrauMuggel

Hallo ihr Lieben,

das ist ja lustig dass ihr das Thema gerade habt "Wann was zulegen/kaufen bei Kinderwagen und Co.).
Eine Freundin mit zwei Mädels hatte mich letzte Tage gefragt, ob ich Babysachen brauche (Bodys, einteilige Schlafanzüge, Kleidung für Zwerge etc.) und ich habs mir heute mal angeschaut und einfach mitgenommen, sie hätte es sonst bei der Kindersachenbörse verkauft ;) Dazu noch ein Bobbycar und ein Schaukelpferd (kommt alles noch in den Keller).
Irgendwie schön bekloppt, aber was man hat, hat man :)
Ich bin da auch nicht abergläubisch.

@NFM und ähnliches: Auch ein auffälliger Befund würde bei uns nix ändern, wir würden uns nicht gegen das Kind entscheiden. Daher lassen wir all das nicht machen.Nur ein ausführliches Organscreening in der 20. Woche.

Heute fängt unsere 12. Woche an s-tanzen.

Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

wuusaa

@leelaa
Ach je ich kann deine Gedanken/Sorgen/Ängste total verstehen... Mir gehts iwie nicht anders. Musste gestern meinem LeGe auch sagen, dass er mal ruhig bleiben soll, dass ich erstmal die 3 Monate rumbringen will und dass ich hoffe, dass alles gut geht. Hätte nie gedacht, dass man sich solche Sorgen macht und so viele Ängste hat. Und ich hab erst am 06.10. den nächsten Termin, k.A. wie ich das bis dahin durchstehen soll  :P
Auch mir gehts momentan besser und ich mache mir auch Gedanken, dass es hoffentlich nicht daher rührt, dass das mini-Herzchen nicht mehr schlägt. Wir freuen uns so sehr auf unser Glück, dass ich einfach zu große Angst hab, dass was nicht so ist wies sein soll. Vielleicht sind wir auch einfach nur paranoid  :D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Manu+Jasmin+Daniel

@leelaa: Lass dich drücken süße!  s-hug Es ist bestimmt alles ok mit deinem Krümmel. Ich kenne das, kaum geht es einem mal eine Zeit lang besser macht man sich verrückt ob es dem Zwerg auch gut geht oder am ende was schlimmes passiert. Aber weist du, wir haben uns jetzt die letzten Wochen mit den Veränderungen der SS rumgeplagt und unsere Körper gewöhnen sich langsam daran. das ist eigentlich Grund zur Freude süße!!!  :-* mach dich nicht bekloppt, sagt die, die selber ständig angst hat!  ;D

Zu dem Kuchen kann ich nur sagen, das ist oberfies, jetzt hab ich voll hunger da drauf und kein Kuchen in der Nähe, oder wo wohnst du noch gleich? *schnellzuleelaadüsumkuchenzunaschen*  ;D

@Glubschi: was für risiken hast du denn da? Ich bin ja laut FÄ eine Vorbild bilderbuch langweiler patientin, bei der nur nach der geburt das schlimmst passiert, weshalb sie ihren jahresurlaub nehmen will, wenn ich entbinde, damit sie nicht dabei sein muss (war scherzhaft vonihr gemeint). Ich kenn mich damit ja nicht aus.

wuusaa

@Glubschi
Ich wünsch dir ne supi 12. Woche!!! Ich hoff du überstehst sie gut!  :-*

Manu kann mich ja aufn dem Weg zu leelaa mitnehmen. Je länge rich das Foto seh, desto mehr Appetit krieg ich dadrauf  ;D

leelaa

@Wuusaa und Manu: Vielen lieben Dank für die Lieben Worte.. das beruhigt mich schon ein wenig..

Ich wohn in Aachen und der Kuchen ist schon halb weg. Meine Arbeitskollegen haben sich gefreut.

Das ist übrigens ein Rezept aus "Marions Kochbuch" und nennt sich "Altdeutscher Pflaumenkuchen". Ich finde den sehr lecker und recht einfach zu zubereiten :D

Steffi83

@Risiko
also bei mir wurde das nur in der 1. SS überhaupt ausgefüllt und auf mehr als 1 oder 2 Kreuzchen würd ich es wohl auch nicht bringen  ::)

@Ängste
oh ja mir geht es diesmal genauso. Mach mir ständig Sorgen und hab so Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte etc. Hoffe, dass das nach dem Termin morgen endlich besser wird  s-anbeten
Hoffe nur, dass ich morgen nicht wieder ne Stunde im Wartezimmer sitz, sonst werd ich wieder total zappelig  ::) zu Hause kann ich mich ja gut ablenken mit Hausarbeit und Kindern, aber bei der FÄ, was soll ich da schon groß machen  ???
Naja nur noch knapp 21 1/2 Stunden  ;D

@Muggel
wow schon 12. SSW - du Glückliche!
Bin so froh, wenn ich die Zeit gut hinter mich bring  :P

Sagt mal, fehlen hier nicht in letzter Zeit einige Aprilis?
Maja07 hat sich garnicht mehr gemeldet, die hatte doch vor ner Woche FA-Termin oder?
Und Babybiene hat auch schon länger nicht geschrieben  ???
Weiß jemand was von den beiden? Glaub aber, dass die auch ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen haben oder?  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Manu+Jasmin+Daniel

@leelaa:  :-* gern geschehen, süße, uns gehts doch allen gleich!!!
Aachen, puh das ist weit weg glaub ich. und für nen halben Kuchen lohnt sichs nicht und wenn ich dann noch wuusaa von irgendwo einsammeln muß.... Nee back du nochmal ein paar Kuchen mehr, dann überleg ichs mir!  ;D

@Steffi:hast du jetzt schon wieder Fa termin? den letzten hatten wir ja zusammen, gell? Ich hab den nächsten erst am 1.10.  :o Das dauert echt hefrig lange. Und der blöde Angelsound sorgt auch nicht dafür das ich mich mal besser fühle, denn ich hör gar nix!!!  :-\

@me: Fahre jetzt schon wieder los, hole Jasmin, fahre sie zum Kinderturnen, anschließend zu ihrere Freundin, dann heim, dann wieder abholen dann fall ich tot ins bett und lass mir vom GöGa was zu essen dahin bringen! Zumindest ist das mein Plan.  ;D Wir sehen uns morgen wieder ihr süßen!!!!  :-* :-* :-*

Nordmaus

*indierundewinkundeinekannefenchelteehinstell*

@zusätzliche Untersuchungen: ich werde weder die Nackenfaltenmessung, noch die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Ich frage mich immer noch, warum die FA solche Untersuchungen anbieten, aber eine günstige Untersuchung auf eine Gerinnungsstörung nicht. Liegt es wirklich nur am Geld?  :(

@Sachen kaufen: vielleicht zum Ende der SS, aber größere Anschaffungen, machen wir erst nach der Geburt. Es kann immer noch soviel schief gehen und dann möchte ich hier wirklich nicht zwischen irgendwelchen Babysachen sitzen...

@wuusaa: ich verstehe dich. Nach meiner FG in der 18 Woche war ich froh, dass ich noch nichts angeschafft hatte. Lustig, dass dein Mann jetzt schon was kaufen möchte. Meiner ist ganz entspannt und wenn ich nichts kaufen würde, würde unser Kind vermutlich als erstes Kind nackt aus dem KH mit nach Hause müssen  ;)

@Glubschkorken: 12-fach?  :o  ich finde die 7 bei aurelia schon viel. Ich komme "nur" auf 5  ::)

@Tanja:  s-hug wie lange musst du denn da bleiben und wie ist dein Tagesprogramm?

@leelaa: der Kuchen sieht wirklich lecker aus. Davon hätte ich jetzt auch gerne ein Stück  :)

@Steffie: eine Hausgeburt? Hört sich ja erstmal gut an, aber ich kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Wie läuft die denn ab? So ganz unblutig verläuft so eine Geburt ja nicht und wenn ich mir vorstelle, ich liege dann in meinem eigenen Bett? Aber eigentlich kann es so schlimm nicht sein, denn sonst würde es ja keiner machen... Magst du vielleicht davon erzählen?

@me: heute geht es mir ganz gut. Konnte sogar ein Brötchen mit Geflügelwurst frühstücken *freu*. Hoffentlich bleibt es so, denn oft kommt das üble Ende erst am Abend.

@Spritzen & Hosen: ich kann keine Hosen mit Knopf mehr tragen. Mein Bauch ist so blau von den Blutverdünnerspritzen, da tut jeder normale Hose weh  :(  Also trage ich jetzt auch Umstandhosen, aber nicht solche mit breitem Gummi oben, sondern solche mit Gummischlaufen und Knöpfen an der Seite, versteht ihr was ich meine? Tragt ihr noch eure normalen Hosen?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Glubschkorken

Huhu

@Leelaa
Ich, entspannt? ??? :o
Das täuscht :P
Mach Dir nicht so große Sorgen, es ist bestimmt alles in Ordnung s-hug

@Muggel
Glückwunsch, nun hast es bald geschafft :D

@Manu
Kannst Dir was aussuchen.
Von Vielgebärend bis hin zu totes/geschädigtes Kind in der Anamnese, ist praktisch von allem was dabei :-[

@Nordmaus
Risikopunkte musst Du in der Antwort für  Manu lesen ;)
Spritz Dir doch erstmal ins Bein, so kann sich Dein Bauch erholen ;)
Zum Ende hin sollte man dann auch eh eher ins Bein spritzen

leelaa

*KuchenInDieRundeStell*

@Hosen: Ich trage Hosen, die ich mir so in der 5. Woche gekauft habe. Sind beide eine Nummer zu groß, Rutschen also ein bisschen, aber die anderen kann ich nicht mehr anziehen. Die sind total unangenehm.
Aber mal eine grundsätzliche Frage: Sind die Umstandshosen bequem und kann man die gut tragen? Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir jetzt schon welche kaufen sollte.

@Steffi: Ich wünsch dir viel Glück für deinen FA-Termin morgen!

@wuusaa: Ich seh erst jetzt, du musst ja noch länger auf deinen Termin warten.. warum haben einige hier so viele Termine und wir nur so selten welche? Wann war denn dein letzter?

@Glubschi: Ja okay.. wahrscheinlich kommst du einfach wie eine erfahrene, weise Mehrfachmami rüber :D Aber Danke dir für die ermunternden Worte :)

@me: Ich bin so müde.. könnte schon wieder so einschlafen.. *gähn
und muss heute noch so viel machen. Zuerst in meine Wohnung, ein paar Sachen zusammenräumen, ein paar Sachen in die Wohnung meines Freundes bringen..
Ach menno, irgendwann müssen wir auch mal eine neue Wohnung suchen.. das wird noch stressig..

Loulesca

*kuchenmampf*
Huhu ihr Lieben,

Komm grad vom Marathonnshoppen, musste unbedingt noch was fürs Standesamt finden und ein Geschenk für meinen Schatzi, der hat morgen Geb.
Hab ein Kleid gefunden, nun fehlt leider noch ein passender Bolero, weil das Wetter ist nicht grad Kleidergeeignet ;)

@ Umstandshosen: also ich trage eigentlich nur noch Leggings mit langen Oberteilen oder Kleidern, oder ich trage Umstandshosen, alles andere ist mir zu eng (spätestens beim Sitzen). Umstanbdshosen sind meeeega bequem. Gibt ja auch "kleinere" Modelle, die eng an den Beinen sitzen und dadurch echt guten Halt haben.

sooo an alle anderen liebe Grüße  :-*
Hab leider mal wieder wenig Zeit, die Schule ruft.

yvonne8484

Hallo

wie geht es euch allen?
komme gerade von der Vorsorge. mein Krümel ist bei 10+4 stolze 4cm groß und hat sich fleißig bewegt. Bin total happy.
@umstandshosen  ich kriege meine normalen hosen auch nicht mehr zu obwohl ich keinen gramm zugenommen habe:(.

[gelöscht durch Administrator]

Tanja´79

@aurelia75
Ich bin in Bad Sooden - Allendorf, dass ist hinter Kassel, ca. 50 km von Göttingen entfernt. Am Rande zu Tühringen, aber noch Hessen. Die Gegend ist echt sehenswert, wenn man bedenkt das ich im Ruhrgebiet wohne und gerne auf Schornsteine der chemischen Werke gucke... ;D

@Leelaa
Mir gehts genauso. Beim letzten FA Termin sagte mir die Sprechstundenhilfe ich soll mal langsam runter kommen und mir nicht so nen riesen Kopf machen. Die hat leicht reden...die könnte ja jederzeit ein Ultraschall machen, wenn sie schwanger ist. Wir müssen immer warten bis zum nächsten Termin. Hatte schon kurzzeitig den Gedanken ein tragbares Ultraschallgerät anzuschaffen..... ;)

@Kinderkleidung/wagen etc.
Ich kaufe auch noch nichts. Natürlich hab ich mich schonmal umgeschaut und finde immerwieder tolle Babysachen, aber ich kaufe nichts. Ich nehme mir vor nicht vor Weihnachten den ersten Strampler oder so zu kaufen. Das einzige was ich schon habe, aber nicht extra gekauft, ist eine super niedliche Spieluhr.

@Nordmaus
Die Reha ist angesetzt für 4 Wochen. Werd mal sehen wie das ganze so läuft, wenn ich es nicht aushalte bin ich wieder schneller zu Hause.
Hab heute zum ersten Mal Anwendungen bekommen und alles so eng hintereinander, dass ich gar keine Ruhephasen hatte, die länger als 15 Minuten waren. Hab mich heute dazu extra geäußert. Das ist zu viel, wäre bei der Vorlesung fast eingeschlafen...
Die wollten mich um 7.00 Uhr ohne Frühstück zur  Wirbelsäulengymnastik schicken... Ha Ha.. das hab ich schon abgesagt. War heute Nordik Walken, und in einem Co2 Bad, das war witzig. Hätte ich gerne für zu Hause. Darf ja nicht viel mitmachen wegen meinem Krümel.

@me
Heute hab ich immer mal Hitze und dann friere ich wieder. Furchtbar, Jacke an, Jacke aus... :P  Und ich hab Kopfschmerzen. Nicht super stark, aber sehr konstant. Find ich nicht so toll... Komme mir vor wie Dolly Buster, meine Brüste nehmen Dimensionen an, BUHHHHHH.. :)

Es grüßt voller Langeweile
Der Reha-Schreck

supergirl07

Hi Mädels,

ich will mich mal wieder kurz bei euch melden (nicht, daß ihr mich vermißt :-*). Gestern und heute war echt stressig. Bin für einen Kollegen eingesprungen und hab von 9-18:30Uhr gearbeitet, dann schnell die Maus bei Oma abgeholt, ins Bett gebracht und nun lieg ich völlig groggy auf der Couch ;).

Seid mir nicht böse, wenn ich erstmal nur nachlese und erst morgen mit dem schreiben wieder einsteige, ja :-[?

Drücker
Supergirl

maja29

Nabend Mädels!

@allen Neuaprillis hier
Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch.

@all
Mir bzw. uns geht es soweit ganz gut. Die Übelkeit ist noch present, aber Mucki war bei der letzten Untersuchung 1,1 cm "groß" und alles ist ok. Morgen habe ich noch einmal einen Termin bei meinem eigentlichen FA, der ja im Urlaub war. Mal sehen ob der US macht. ;-) Wollte auf jeden Fall noch ein Gespräch mit ihm führen wie schlecht mich seine Vertretung behandelt bzw. beraten hat. Mal sehen ob ich dann den Rest der SS wieder zu ihm gehe.

Habe jetzt gerade alles der letzten Tage überflogen und es ist nicht sehr viel hängen geblieben muss ich gestehen. Bin momentan auch viel am Arbeiten und mein Kleiner ist seit Sonntag auch noch am fiebern mit Husten und Schnupfen. Komme echt zu gar nichts mehr. Noch dazu sind wir in den nächsten drei Wochen zu drei Hochzeiten eingeladen. Weiß noch gar nicht wie wir das alles organisieren sollen auch mit der Betreuung von dem Kleinen. Na ja mal sehen.

@Glubschi
Mit der Aussage dass du schon im September und Oktober entbunden hast - hat sich mein Verdacht bestätigt. Bin gespannt ob ich Recht behalte.  :)

@all
Wünsch euch alles Gute die nächsten Tage und hoffe ich komme jetzt mal wieder öfter hier zum lesen und schreiben. Bin doch gerne hier bei euch am sabbeln.

LG
Maja

Kuddel

Puh, ich habe jetzt alles nachgelesen und doch kaum was behalten.  ::)

@Glubschi
Ja, mach mal, aber bei EO wärste in 1-2 Tagen enttarnt. Jede Wette!

@Nathalie
Jep, min 25, auch ohne Jogginghosen. Ja, ich bin ein bissl irre, aber versuche es auf ein normales Level runterzufahren und mal wieder mehr für mich zu kaufen. Den Thread hast du übrigens sehr schön gemacht, auch den Titel. Dankeschön und die Tage kommt dann auch die PN mit meine Daten für die 1. Seite.

@leelaa
Schöner Kuchen! Lecker! Ich könnte grad nur essen. Wenn ich überlege was ich heute schon alles gefuttert habe.  ::) 

@Untersuchungen
Danke für eure Meinungen. Ich tendiere jetzt auch mehr dazu die Nackenfalte nicht messen zu lassen, auch aus den von euch genannten Gründen. Die Feindiagnostik mache ich auf jeden Fall, birgt ja kein Risiko und in einigen Fällen kann man noch vor der Geburt operieren. Die Feindiagnostik hat meinen Mäusen in der letzten SS das Leben gerettet.

@Kindersachen
Ich kaufe erst im nächsten Jahr was. Einkaufen kann ich wenns sein muss auch in Nullkommanix.  8)

@me
Mir gehts wieder besser. Nach einigen Wochen Übelkeit, Müdigkeit und Co, ist es wie wieder Gesundwerden. Sorgen mache ich mir daher nicht so sehr, denn meine Abneigung gegen Kaffee ist noch da und das ist ein eindeutiges Zeichen für mich Kaffeejunky.  ;D Zudem zwickt und zwacks im Bauch und ich musste schon das bewährte Gummiband für die Jeans zum Einsatz bringen. Ich hoffe mal, dass das nicht nur vom vielen Futtern kommt.  ::)

So ihr Lieben, ich finds sehr nett hier und glaube das werden ein paar schöne Monate mit euch!  :-*

Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!!

So da bin ich wieder, ziemlich müde und lustlos, also wie immer in letzter Zeit!  ::) Übel ist mir grad mal wieder nicht, das ist auch echt mal angenehm, wobei ich dem Braten noch nicht ganz traue. Mein nächster FA termin ist sooooooooooooo lang hin, das ist echt blöd, ich will wieder Baby TV gucken.

@glubschi: Wow, hört sich an als hättest du einiges mitmachen müssen bisher.  :-\ Wieviele Kinder hast du denn? Oder verrät dich das? 

@emilou: Das mit dem kaffee kenn ich auch!  ;D ;D Normaler weise geht es morgens überhaupt nicht ohne, aber im moment muss ich den nur riechen, dann schüttelts mich!  ;D

So fahr Jasmin jetzt weg dann schau ich wieder rein, bis gleich!  :-*

supergirl07

Moin Mädels,

Mausi ist im Kiga und ich muß mich jetzt erstmal um den Haushalt kümmern (hab aber so gar keinen Antrieb ;D).

@Übelkeit: ist immer noch present, aber phasenweise geht es mir schon besser

@Kindersachen: ich warte erstmal das Geschlecht ab, hab ja einiges von Lenja aufgehoben. Wenns ein kleiner Junge wird dann gehts ans shoppen 8)

Fühl euch mal gedrückt :-*!

LG
Supergirl

wuusaa

Morgen Mädels!

Entschuldigt bitte, aber ich kann heut nich so viel schreiben. Muss nachher wegfahren und hab nächste Woche dann auch erstmal Urlaub mit Schatzi zusammen. Da werd ich auch eher weniger Zeit haben, also nicht wundern.

@leelaa
Keine Ahnung. Ich hatte meinen ersten Termin am 06.09. und meinen nächsten hab ich ja wie gesagt am 06.10. Meine Ärztin meinte halt, dass ich keinerlei Risikofaktoren habe. Ich könne ja zwischendurch anrufen, wenn ich iwelche Fragen hab oder was nicht stimmt. Anonsten hab ich halt alle 4 Wochen oder so Termin. Ich dachte das sei so normal?

@me
Mir gehts heut erstaunlicherweise gut, auch wenn ich mal wieder auf nix Appetit hab. Werd mir erstmal ne Birne gönnen und dann mal sehen, ob die den appetit anregt. Meinen flüssigkeitskonsum hab ich mittlerweile auf 1,5l geschafft. An die 2l werd ich wohl nie rankommen....

@Nordmaus
Tja aus den Männern wird man einfach nicht schlau *lach* Ich muss meinen immer wieder bremsen. Nächste Woche haben wir ja erstmal Urlaub. Da schick ich ihn abends einfach mal mit seinen Kumpels weg zum Bierschen trinken. Die haben alle schon nen Kind, vlt. können die ihm ein bisschen den Wind ausn Segeln nehmen  S:D Manchmal muss man eben zu etwas "merkwürdigen" Mitteln greifen  ;D

Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich Staubsaugen wollte?  :-\ Hab gar keine Lust  :-\

Na dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag und passt ja alle gut auf euch auf!!!

LG

Manu+Jasmin+Daniel

hey, wo seid ihr denn heute alle? Seid ihr schon ins Wochenende verschwunden?

Ich hab den Mund zu voll genommen die letzten Tage. Ja ich hätte nicht sagen sollen das es mir besser geht. Kaum ausgesprochen war ich heute schon wieder zweimal vor der Schüssel.  :P :-X Aber eins hat sich dennoch verändert, mir ging es danach bisher nie besser, eher noch schlechter, aber jetzt ist es wie bei ner Magenverstimmung, wenn alles raus ist gehts mir besser. Ich bin heute 9+6 also beginnt ab morgen die zehnte Woche. Es muss ja aufwärts gehen!  :D

@wuusaa: ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Schatz, lass es dir richtig gut gehen!  :-*

@supergirl: Hat die birne was bewirkt? Ich wollte heute eigentlich auch noch so vieles machen, nen Kuchen backen, aufräumen usw. Gebügelt hab ich heute, das schiebe ich schon die ganze Woche vor mir her!  ::)

leelaa

@Manu: Du Arme.. ich sagts auch keinem mehr wenns mir besser geht.. das bringt Unglück ^^ Aber es scheint ja trotzdem irgendwie aufwärts zu gehen.
Btw.. gestern wollte ich schon schreiben, dass ich schon lange kein Ziehen mehr gespürt habe, und heute ist es wieder da. Das ist irgendwie beruhigend.

@wuusaa: Ah okay.. ich hab irgendwie gedacht du wärst auch schon länger nicht mehr beim Arzt gewesen.. aber dein Termin ist ja noch nicht so lang her wie meiner..
Hast Recht.. 4 Wochenabstand ist wohl normal :)

@me: Hach, nur noch etwas über eine Stunde, dann gibts für mich Wochenende :)
Aber bin heute sowas von müde.. Meinen Freund scheint das anzustecken, lagen gestern schon um halb 9 beide todesmüde im Bett :D Ich dachte es gibt nur das Phänomen, dass Männer mit zunehmen, aber von übertragener Müdigkeit hab ich noch nie gehört :D

Glubschkorken

Huhu,

hab nur kurz überflogen, dachte eigentlich das Steffi sich schon gemeldet hat, sie hatte doch nen Termin oder nicht?

@Maja
Ich würde sicherlich nicht "so viel" von mir erzählen, wenn es mir nicht langsam egal wäre ob man drauf kommt oder nicht ;)
Bin ja schon immer kurz davor die Bombe platzen zu lassen ;)

leelaa

Stimmt Glubsch, sie müsste nach meiner Rechnung heute gegen 12 Uhr den Termin gehabt haben.
Steffi, wo bist du?

Glubschkorken

Ach um 12.00 erst?
Na dann brauch ich mir ja noch nicht so große Gedanken machen, wenn sie wieder lang warten musste, dann hat sie ja auch ihre 3 Mäuse....
Ich dachte sie hatte den Termin früher ::)

@Bienie
Ich seh Dich  :-*

leelaa

Naja, gestern um 14:20 schrieb sie etwas von knapp 21,5 Stunden.
Das heißt für mich ungefähr 12:00.. (ich hoffe ich hab mich jetzt nicht peinlich verrechnet)