ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

teddy

nabend mädels,

@melli
darf man dann schon zaghaft gratulieren??

@blödsinn kids
meine fängt gerade erst das laufen an, der blödsinn geht also erst los.
aber sie war ja so ein tolles baby - hat mit 10 monaten erst das krabbeln angefangen

@ schwiegermama
ich enthalte mich, habe das schlimmste monster abbekommen was es gibt.
und seid dem die kleine da ist noch schlimmer!!

@rest
vergessen sorry
jetzt weiß ich wieder wie das mit der schwangerschafts demenz war...

@me
heute bissl genervt, war den tag mit meiner 5 jährigen nichte zusammen- ich liebe sie abgöttisch aber heute hat sie nur genervt ::)
ansonsten alles bestens - die gelüste lassen nach habe heute abend einen normalen hähnchen döner gegessen :P

Natalie84

@ Melli:

*ichdrückganzheimlichundfreumichganzleise*!!!  :-* :-* :-*

@ Zoesmama: Das tut mir leid, dass du so einen blöden Tag hattest und so ein Schiegermonster hast!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Melli27

Ich hab es grade doch gesagt.... Kann es so schlecht für mich behalten.
Wenn ich darf, würde ich dann gerne offiziell bei Euch bleiben und das hoffentlich für ganz lange Zeit :)

teddy

@nati
kannst du ja nix für, aber danke schön
sehen das schwiegermonster gsd nur selten

@mellie
na dann willkommen ganz inoffiziel bis montag ;D
das offiziele kommt dann montag mit dem offiziellentest ;D ;D ;D ;D

Melli27

Natalie84

@ Melli: Na nun haste dir ja auch schon einen Ticker eingerichtet!!! Aber ich kann dich verstehen, ich hätte es meiner schwiegermutter heute auch schon am liebsten gesagt, aber Simon hat mich gebremst!  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Melody111

@Mellie: Herzlichen Glückwunsch, das ist ja suuuuuper und so früh schon das Ergebnis!  s-so Herzlich Willkommen hier! Kann mir vorstellen, dass du vor Mitteilungsbedürfnis platzt.  ;)

@Natalie: Nö, ich wollte morgen früh nochmal testen und hoffe sehr, dass da ein besseres Ergebnis steht (zumindest eine deutliche Verstärkung des HcG). Zumindest die "Anzeichen" haben sich schonmal deutlich verstärkt. ;D Schön, dass es im Tierpark toll war und deine Kleine sich so vorbildlich benommen hat und gsd haben die SB nachgelassen.  s-superdaumen

@Zoe: Das dicke Ende kommt noch, das Laufen lernen ist der erste Schritt, das ist aber alles Peanuts im Gegensatz zur Pubertät.  ;D ;D ;D Tut mir leid, dass du auch so ein Schwiegermonster hast. Meine ist eher total lächerlich und sie ist sooo peinlich. Geht einfach überhaupt nicht die Frau.

Absolutely

LA GS fand ich mal interessant, ich mag Kinder auch- aber den ganzen tag welche um mich haben, im grundschulalter- nein dass schaff ich dann doch nicht. ;D

Ich hab mit dem Kreislauf zu kämpfen, mir wird immer wieder schubweise böse übel, dass wird wohl noch anstrengend *seufz*

Jetzt gibts aber auch erstmal essen, ich hatte heute Mittag auch nur einen Wrap, so langsam bekomm ich so etwas wie Hunger. ^^
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Natalie84

@ Melody: Wieso ist sie denn peinlich??  ??? Na dann hoff ich mal, dass da morgen 2-3 Wochen steht!  :-*

@ me: Mir gehts grad gar nicht gut. Ich fühl mich total zittrig, mir ist schlecht, aber brechen kann ich leider nihct! Das ist ätzend! Also entweder geh ich jetzt ins Bett oder ich versuch noch ein bisschen was zu lernen!?  :-\

Natalie84

hab grad nochmal nen Billig-SST gemacht, weil ich doch ein bisschen Bedenken hatte wegen der SB heute morgen. Er war schon positiv, der Strich auch deutlich zu sehen, aber beim letzten Mal, als ich den test gemacht habe, ist der Strich ziemlich schnell erschienen, jetzt hat es ein bisschen gedauert! Kann das an der Tageszeit liegen oder daran, dass ich kurz zuvor ein Glas Tee getrunken habe???  :-\  :'(

Absolutely

Du bist noch am Anfang und es war kein Morgenurin. Mach dir nicht zuviele Sorgen..

Und Natalie, geh ins bett und gewöhn dich an sowas.  :-\

Natalie84

Abso: Danke, Liebes, das beruhigt mich schon ein bisschen!

Aber leider muss ich noch ein bisschen was lernen!  >:( Also nix mit schlafen gehen!! Hab die Lernerei aufgrund meiner permanenten Müdigkeit in letzter Zeit schon genug schleifen lassen! Naja, Augen zu und durch...am Freitag ist es endlich vorbei!!!!  ::)

Melody111

@Natalie: Mach dir mal keine Sorgen, bestimmt weil es nicht mit Morgen-Urin war.

/Grundschule: Ich liebe Kinder ebenfalls, nicht umsonst bekomme ich das 4.
Aber ich würde mir eher ein Bein abhacken lassen als Lehrerin zu sein. Ok, Grundschule ist ja sicher noch ganz niedlich, aber das halten meine Nerven nicht aus, diese Rotzlümmel heutzutage!  ;D ;D

/SchwieMu: Sie ist leider sehr einfältig, hält sich jedoch für die Erfinderin des Pulvers. Keine Schule fertig gemacht aufgrund der ersten SS mit 16 und was die Angelegenheit noch krönt: Sie schaut sehr gerne und vor allem sehr regelmässig zu tief ins Glas.  :( Leider auch wenn die Enkel dabei sind. Und sie vergreift sich öfter im Vokabular, nicht nur uns gegenüber. So werden die Kinder schon mal im betrunkenen Zustand mit Worten bedacht, die unsere Kinder eigentlich nicht in den Mund nehmen dürfen.

@me: Mir gehts prächtig und ich habe gerade ein Riesen-Döner mit Extra-Zaziki verdrückt.

Absolutely

Natalie84

@ Abso: Das wird dir gefallen: Psychologie!!! Im Moment lerne ich Differentielle und Persönlichkeitspsychologie und Lernstörungen. Ich hoffe, dass ich damit morgen fertig werde und dann kommt Lernpsycho und Sozialpsycho! Mal sehen, ob ich das bis Freitag noch in meinen Kopf bekomme!?  :-\

@ Melo: Ohje, das ist natürlich gar nicht gut! Das wäre für mich ein Grund den Kontakt zu dieser Frau abzubrechen!!! Ich meine, wenn jemand ein Alkoholproblem hat, dann ist das schlimm. Aber nicht vor meinen Kindern! Da hätte ich null Verständnis für und dann wäre es mir auch egal, wenn andere sagen würden, ich würde meine Schwiegermutter im Stich lassen oder so!  >:( Das macht mich grad echt sauer (und das, obwohl es mich ja gar nichts angeht!)  :-X

Schön, dass es dir heute so gut geht!  :-*

иɛттɛ

Hallo Ihr Lieben Aprillis!!!!

Glückwunsch zur Schwangerschaft! ich wünsch euch allen eine beschwerdefreie Kugelzeit!!!

Habe heute vor genau einem Jahr positiv getestet und jetzt liegt mein Osterhäschen hier neben mir im Bett.

@Melli27: Freue mich so für dich, dass es wieder geklappt hat und drück die Daumen, dass dein Krümel bei dir bleibt. (Vielelicht erinnerst du dich ja noch an mich, wir waren zusammen im MT letztes Jahr)

Absolutely

Natalie, mir fällt es immer leichter zu lernen, wenn ich im Bett bin.
Ich breite dann alles vor mir aus, zücke Textmarker, Kugelschreiber und PostIts und dann ab dafür.
Aber Psychologie. auch in deinem Fall ist schrecklich umfangreich, gell?

Melody111

@Natalie: Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr hinfahre. Das ist auch nicht nur mein Empfinden so, die Exfrau meines Mannes ist auch nicht mehr mit dort gewesen. Ich würde auch niemals meine Kinder zu Oma "verreisen" lassen oder ähnliches. Ist natürlich schade, denn tolle Großeltern zu haben ist für Enkel ja ein Geschenk. Aber ist halt so.

@Hello_kitty: Dankeschön!

Natalie84

@ Abso: Ja, ist umfangreich, aber ich lerne einfach ein bisschen mit Mut zur Lücke!  ;)

@ Hello Kitty: Auch von mir vielen Dank!  :-*

@ Melo: Haben denn deine Kinder in deiner Mutter wenigstens ne gute Oma???

Absolutely

Meine Schwiegermutter, naja Exschwiegermutter  ::) ist auch so ein Drache...
Raucht eine Zigarette nach der anderen, trotz Baby auf dem Arm.
Fand ich schon immer.. Nunja sprechen wir nicht drüber. :-X

Natalie84

Na dann sei mal froh, dass du die los bist! Mein Vater ist ja auch Raucher und ehrlich gesagt hat er früher dabei auf uns (also meine Schwestern und mich) nicht allzu viel Rücksicht genommen. Ganz früher hat er in der Wohnung geraucht und im Auto hat er auch recht viel geraucht!
komischerweise aber nimmt er auf Emma total Rücksicht!! Finde ich voll lieb!  ;)

Absolutely

Hat mein Dad auch, als mein Großer zur Welt kam.

Der Liebste ist ganz hibbelig und zählt schon Wochen. ;D
Ich geb es ja zu, ich finde es süß!

Natalie84

Melody111

@Natalie: Die dusselige Quarzerei kommt ja noch dazu.  >:( Sie verhält sich gänzlich rücksichtslos.

Meine Eltern sind leider beide schon lange tot, mein Vater ist 1978 gestorben, meine Mutter 87. Sie haben keins ihrer Enkelkinder kennen gelernt. Aber ich gebe meinen Kindern noch viel von alten Traditionen, die hier bei uns auf dem Land noch gelebt werden, mit. Ich hätte ich auch über "richtige" Großeltern für meine Kleinen gefreut, sollte jedoch nicht sein.   ::)

Ich sag jetzt auch mal für heute Tschö! Gute Nacht und bis Morgen!

Natalie84

Oh Süße, das ist ja schlimm!!! Dann warst du ja erst 8, als dein Vater gestorben ist und 17, als deine Mutter gestorben ist!? Hast du denn noch Geschwister?? (entschuldige meine Neugier  :-[)

Ich geh jetzt auch ins Bett, die Lernerei heute war für die Katz'!  :-\

Und ich hab Hunger, hab aber Angst, dass ich wieder so viel zunehme wie bei meiner Großen, da waren es immerhin 24 kg!!  :o

So, gute Nacht ihr Lieben...wir schreiben uns morgen!  :-* :-*