ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

aurelia75

Wollte Euch nur kurz mitteilen, daß bei mir auch alles ok ist.... obwohl die zwei was kleiner sind und unter Umständen auch zurückdatiert werden..... ( zu Glub schiel- ich komm dann mit -haha ) Aber das heißt ja glaub ich nix... Jedenfalls ist einer gehüpft und hat gewunken ( garantiert !! ) Ich bin total verliebt.... seufz....

Neuer Arzttermin am 05.10. und ich hab nen Mupa ... schön....

Meine Übelkeit ist auch besser... alles toll, geh jetzt mich in die Sonne klatschen hab heute frei ....

@mausemaus: Herzlich Willkommen !!
@Glub : schönes Foto - bei mir war weniger zu sehen , oder sagen wir anders. Die Zwei waren ja am kuscheln....

@all Winke
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Glubschkorken

Mensch schön Aurelia :D Nun kannst Du hoffentlich ein bißchen entspannen und anfangen zu genießen, auch wenn das spätestens ab der 25. Woche auch nicht mehr so geht S:D
Ich denke Du wirst Dich dran gewöhnen müssen das es eher selten wirklich schöne Bilder von den beiden gibt, sie werden garantiert oft ungünstig liegen :P

leelaa

Hallo ihr lieben,
leider habe ich keine schöne Nachricht vom FA mitgebracht.
Bei meinem Krümelchen war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Laut der gemessenen Größe hat es in der 10. Woche aufgehört zu leben.
Ich muss die Tage dann zu AS. Muss da wohl gleich mal wegen einem Termin anrufen.

Euch anderen viel Glück und schöne, gesunde Aprilbabys.

Glubschkorken

Leelaa nein :-[ :'(

Es tut mir unheimlich leid :-[

Was ist denn nur hier los? So viele Sternchen  :'( :'( :'(

Nordmaus

@aurelia: das sind ja tolle Neuigkeiten  :) Schade, dass es kein schönes Bildchen gab. Ich hoffe auf den 3-D US, denn von meinem FA kann ich wohl kein schönes Bild erwarten... Am 5.10. habe ich auch Termin  :)

@Glubschi: die Jacke hört sich echt toll an. Ich habe gleich mal Tragejacken gesucht, aber da kommen nicht so richtige Bilder. Schade.

@Natalie: prima, dass bei euch alles gut war. Gibts später auch ein schickes Foto oder ist deins auch nicht so toll geworden?

@supergirl: du möchtest im Winter keine kurzen Hosen tragen? Na sowas...  ;D Da musst du wohl nochmal shoppen gehen  :)

@me: gestern war mir schon wieder super schlecht  :-X Hoffentlich geht diese Übelkeit bald vorbei...

wollte grad abschicken und dann kam leelaas Nachricht...

@leelaa: Oh nein  :'( :'( :'( Ich bin geschockt. Das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so leid  s-hug

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

FrauMuggel

Zitat von: yvonne8484 am 21. September 2010, 13:17:52
Hallo
war gestern das erste mal bei der Hebi. War sehr interessant. Hat auch den herzschlag gehört.
@nici  ich habe auch nen angelsound aber höre nur meinen herzschlag:( das macht mich total verrückt. bin jetzt 11+2.
@mausemaus Herzlich Willkommen
@alle die zum gyn gehen.. viel glück
ich habe meinen nächsten termin erst am 21.10.:(
wie oft kann ich den angelsound eigentlich ausprobieren?

Also ich hab gestern (bei 11+4) das erste mal mit dem Angelsound ganz knapp über dem Schambein den Herzschlag zum ersten mal Hören können :) Die Tage davor nicht :)
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

FrauMuggel

Zitat von: leelaa am 21. September 2010, 17:30:08
Hallo ihr lieben,
leider habe ich keine schöne Nachricht vom FA mitgebracht.
Bei meinem Krümelchen war kein Herzschlag mehr zu sehen.
Laut der gemessenen Größe hat es in der 10. Woche aufgehört zu leben.

Oh nein :( Das tut mir unendlich leid :( :'(
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

supergirl07

Znyhv

@leelaaa
:'( :'( :'( :-\ die Nachricht kommt mehr als unerwartet. Lass dich ganz lieb drücken.  s-hug Ganz viel Kraft dir.

@FÄ-Termin
s-banghead s-motz s-motz s-motz s-banghead
So nen Mist, jetzt kommt die blöde Vertretung nicht und mein Azrt geht auch nicht, da er versorben ist. So nen Mist. *grummel* vor allem blöde Vertretung, warum muss die auch soo kurzfristig absagen. Muss noch ma ne Woche warten, Termin ist auf nächsten Dienstag 14:00 Uhr verschoben worden. Könnte wirklich jemanden umbringen. s-motz
Sorry, musst sein.

@Maus
Schön das du da bist und herzlich Willkommen. Mir ging es anfangs auch so, war erst brave und fleissige Leserin.

@Glubsch
Süsses Foto und bin sehr neidisch auf dich. Muss noch ma ne Woche warten.

@Manu
Das ist ne gute Mitteilung, das es dir heute besser geht und vor allem das du das Mittagessen endlich geniessen konntest.

@supergirl
Das mit deiner Kleinen ist wirklich einfach nur Zucker und lieeb, da freut sich jemand sehr auf ein kleines Geschwisterchen.

@me
Bin noch immer ganz hibbelig und leicht genervt, da der Termin heut nicht geklappt hat. Ehrlich gesagt hab ich nen viel Bammel vor dem nächsten Termin. Der letzte war vor 4 Wochen. Hoffe es ist alles okay.

Tanja´79

@leelaaa

Mir fehlen einfach die Worte... :-[
Ich wünsch Dir unendlich viel Glück und Kraft.
Fühl Dich gedrückt.  s-hug

aurelia75

@leelaaa: Einfach nur  s-hug

@Znyhtv: Dein Frauenarzt ist verstorben ? und Du bist sauer , daß die Vertretung nicht kommt ? Versteh ich das richtig?

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Znyhv

@Aurelia
Der Arzt ist vor 4 Wochen verstorben und die Vertretung hatte vor 4 fest zu gesagt. Selbst gestern kam die Aussage von dem er ist heute auf jedenfall da. Heut morgen jedoch rief er dann doch an er kommt nicht.
Das ganze  find ich doof, sooo kurzfristig war die Vertretung dann doch nicht. Drum kann ich es net verstehen und bin sauer auf die Vertretung.

leelaa

Hach ja..
Danke für die liebe Worte.
Irgendwie sollte es wohl einfach nicht sein. Endete so unerwartet wie es gekommen war.
Aber vor der AS hab ich Angst. Ich war noch nie im Krankenhaus (bis auf ne Schnittwunde, die genäht wurde) und muss da wahrscheinlich allein hin, weil mein Freund arbeiten muss (Jahresabschluss Ende diesen Monats).
Menno :(

Bienie79

@leelaa: Es tut mir so leid!
Bitte nimm jemanden mit ins Krankenhaus. So eine AS ist nicht so einfach zu verkraften. Die OP ansich,
war aber nicht schlimm. Hab es ja leider auch gerade erst hinter mir.

leelaa

@Bienie: Danke.
Ja, ich hab eben ein bissche rumtelefoniert. Die Mutter von meinem Freund kommt mit.
Das ist zumindest beruhigend. Hatte schon überlegt, ob man das nicht auf ein Wochenende oder so verschieben kann, denn ganz allein hätte ich mich da wahrscheinlich eh nicht hingetraut.
Irgendwie hat uns der ET kein Glück gebracht..

Kuddel

@leelaa
Ach Mensch  s-hug. Es tut mir sehr leid. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll.  :-[

@us
Sorry, komme kaum zu Schreiben. Ich habe am Donnerstag einen Termin mit meinem Chef und muss noch viel erledigen. Ich lese aber mit und bin echt traurig wegen unseren vielen Sternchen.  :'(
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Bienie79

@leelaa:  s-hug
Der ET war wirklich leider nichts für uns.
Mir war es bei der AS sehr wichtig, dass mein Mann mit dabei war. Und für ihn war es, glaube ich, noch wichtiger.
:'(

leelaa

Bienie, mein Freund würde auch gerne mit dabei sein. Der findet es auch furchtbar, dass er da arbeiten muss. Er bringt mich hin, kann aber nicht bleiben, weil er momentan wirklich sau viel zu tun hat. Er kam heute auf der Arbeit nichtmal dazu etwas zu essen..
Ist schon doof, aber wenigstens bin ich nicht allein.

supergirl07

Ach Mädels, die vielen Sternchen machen mich einfach so unendlich traurig :-\ :'(.

Ihr müßt so viel durchmachen...mensch s-hug s-hug s-hug!

@leelaa: ich finde es auch wichtig, daß Dir jemand im KKH zur Seite steht. Kann sich dein Freund vielleicht nicht doch einen Tag frei nehmen...Monatsabschluß ist doch erst nächste Woche :-\. Drück Dir die Daumen :-*!

leelaa

@super: Ich glaub das geht leider nicht.
Hätte ihn auch lieber dabei. Ach keine Ahnung.
Weiß momentan noch nicht so recht wie ich mich fühlen soll.
Das ist alles so viel.. zwischendurch hab ich das Gefühl nur noch heulen zu können, aber dann kommt mir das weinen so sinnlos vor und ich hab da auch keine Lust drauf.
Ich weiß nichtmal ob ich das überhaupt schon richtig realisiert habe was da passiert ist.

Melody111

*reinschleich*

@leelaa: Oh nein, es tut mir sooo leid, ich weiß genau, wie du dich fühlst.. sollte tatsächlich der Wurm drin sein? Bin soo traurig, erst wieder Steffi, jetzt du. Man ist so hilflos.  :'( :'(
Vor der OP hab keine Angst. Du wirst nichts davon merken. Für die Zeit nach der AS nimm bitte Hilfe an, für die Psyche ist es unheimlich schwer, damit klar zu kommen.
Fühl dich gedrückt. Wir alle wären den Weg gerne gemeinsam weiter gegangen, oder?
Auch für mich ist es auch heute noch immer wieder schwer.

*rausschleich*

Natalie84

Was muss ich denn da lesen!?!?!?!?! Leelaa!? Es tut mir wahnsinnig leid, dass dein Kleines gegangen ist!  :'( :'( :'( Ich weiß nicht, was ich sagen soll...ich bin fassungslos und unendlich traurig, dass es bei uns soooo viele Sternchen gibt! Was ist denn nur los?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und würde mich freuen, wenn du ab und zu mal hier reinschaust, wenn du soweit bist!!  s-kuscheln
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

So, nachdem ich nun ein bisschen geschockt bin, weil mich Leelaas FG so gänzlich unerwartet getroffen hat (ich dachte, wir hätten die kritischste Zeit schon hinter uns, schließlich hatte jede ja schon ein wunderschön schlagendes Herzchen auf dem US), werde ich mich auch mal daranmachen, eure Beiträge anständig zu beantworten!

Erstmal:

@ Mausemaus: Herzlich willkommen hier bei uns! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  :-*
Und selbst wenn dein ET erst Anfang Mai wäre, könntest du ja bei uns bleiben!  ;)

@ Glubsch: Ich bin froh, dass dein FA Termin so gut war! Wird deine FÄ dich dann ständig rauf- und runterstufen, wenn die Größe nicht genau passt!?  ::) Ist ja super! Naja, im Prinzip halten sich die Mäuse ja eh nicht wirklich an den ET und du meintest ja eh, dass dein Osterbärchen früher kommt!  ;)

@ nici: Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich habe den Angelsound auch, höre aber auch, wie Yvonne nur meinen eigenen Herzschlag! Es wundert mich ein bisschen, dass du schon was hörst, wenn ich ehrlich sein soll! Aber schön, wenn es dich beruhigt!

@ Manu: Schön, dass es dir langsam besser geht! Hoffe, es bleibt auch so!  ;D ;D Ach, bis Freitag ist es doch gar nicht merhr sooo lange hin! Ich muss dafür nun wieder bis zum 21.10. warten (das erste Mal in dieser SS, dass ich wirklich 4 Wochen auf meinen nächsten Termin warten muss)!

@ Yvonne: Du kannst den Angelsounds meines Wissens nach so oft benutzen, wie du möchtest, es soll keine schädlichen Auswirkungen aufs Kind haben! Aber ich glaube, wenn man es zu oft macht, macht es einen verrückt, wenn man keinen Herzschlag findet (zumindest mir ginge das so)...  :-\

@ Supergirl: Ooooooooooooooooooch, wie süüüüüüß! Ist schon toll finde ich, wenn die Kleinen sich schon so freuen! Emma ist auch ganz goldig und ich bin froh, dass sie es weiß! Und eigentlich erzählt sie es nicht rum, zumindest ist mir noch nichts zu Ohren gekommen!  ;) Ich denke, dass es momentan in ihrem Leben noch soooooooooo viel Wichtigeres gibt, als dass die Mama schwanger ist! Sie will nur zur Zeit immer mein Babyfotoalbum anschauen und das Fotobuch, das ich von der SS mit ihr gemacht habe (mit Buach- und US-Bilderchen)... ;D
Ohje, Süße, Schnupfen, Heiserkeit und Kopfschmerzen...das hört sich aber gar nicht schön an!  :-* Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!  :-* :-*

@ Aurelia: Freut mich, dass es Üffes und Chantalle gut geht! Und Zwillis kommen doch meist eh früher!  ;D

@ Nina: Ohje, ich kann dich verstehen! Ich wäre auch echt angefressen, wenn mein Termin verschoben werden würde! Wie kommt denn sowas!?!?

@ EmiLou: Schön, dass du kurz piep machst! Bei diesen vielen FGs macht man sich dann doch sehr schnell Sorgen um die Mädels hier!  :-*

@ Hosen: Meine gehen eigentlich alle noch zu... ;) Nur beim Sitzen drückt es dann manchmal!  ::)

@ me: Ich war gestern dann soooo müde, dass ich schon um 21 h eingeschlafen bin!  ;D Dafür bin ich dann heute aber auch schon eeeewig früh aufgewacht!  :)

So, nun erstmal mehr zu meinem Termin gestern:
Unser Krümelchen ist 5,3 cm lang, was auf den Tag genau passt. Meine FÄ war absolut begeistert, wie toll sich Krümelchen gemacht hat! Die Nackenfalte war superunaffällig und auch meine Blutwerte haben das bestätigt...
Das süßeste war echt das Rumgeturne! Es war richtig aktiv, man hat sogar die Fingerchen gesehen und es hat Daumen gelutscht! Echt supersüß! Meine FÄ meinte auch, dass es ein super Zeichen ist, dass es so aktib ist und ich bin nur mal gespannt, wie das im weiteren Verlauf der SS wird, wenn es dann nicht mehr so viel Platz hat!
Ich finde es echt Wahnsinn, was die Kleinen da in unserem Bauch anstellen und wir merken davon (noch) rein gar nichts!  ;D

Bildchen hab ich auch ein paar ganz tolle:

Einmal Krümelchen mit Daumen im Mund (erkennt ihr das!?):

By natalie84 at 2010-09-21

Und einmal in 3D:

By natalie84 at 2010-09-21

Achso, Glubsch: Wann willst du dich denn mal outen?! Ich denke zwar nicht, dass ich dich kenne, aber ich würde gern endlich mal mehr von dir erfahren, als nur Bruckstücke!  ;D ;D

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Serendipity

*kurzhiervorbeischau*

Es tut mir soooo leid, dass ihr so viele Sternchen zu betrauern habt :'( :'( :'( :'( :'( Da fehlen einem einfach die Worte und die Angst, die entsteht macht es nicht gerade leicht, die eigene SS noch genießen zu können... ihr habt es hoffentlich jetzt überstanden und alle Mamis hier bekommen im April fitte und gesunde Babies  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

zur Unterstützung hier mal noch eine Extraportion trittkräftige SS-Viren:

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssst*

*undwiederwegbin*

TinaundCJ

*reinschleich*

Oh nein,es tut mir so unendlich leid,dass hier schon so viele zu Sternchenmamas geworden sind  :'(

Auch ich lasse mal noch eine Extraportion SS Viren hier:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!!!!!!!!!!!!

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen