ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

@ Seren und Tina: Danke viemals ihr Lieben!  :-* Ich hoffe auch sehr, dass die beiden Sternchen von Steffi und Leelaa die letzten waren!  :'( :'(

Ich bin auch so traurig, wenn ich daran denke, wie viele tolle und liebe Mädels wir hier schon verabschieden mussten! Ich hätte gern bis zum Ende mit den Mädels gekugelt, aber ich wünsche einer jeden von ihnen, dass sie bald wieder ss werden und ich auch ein paar schöne Nueigkeiten in unsere Sternchenecke schreiben kann!  :'(

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Glücksgefühl

Hallo liebe april-mamis!
ich bin die neue ;) und wollt mich mal kurz vorstellen!
ich bin jetzt in der 12. woche, und nun ist es an der zeit sich zu auten! habe bis jetzt damit gewartet, da meine letzte ss so kurz war, und ich angst vor einer erneuten FG hatte bzw. habe!
ich bin 28 jahre, verheiratet und habe schon einen wunderbaren sohn!
ich komm aus der nähe von erfurt in thüringen und bin seit 5 wochen zuhause (berufsunfähig geschrieben)
mh! was soll ich noch schreiben?!
naja, meine ss war bis jetzt sehr schwierig im gegensatz zu den vorigen!
blutungen, übelkeit, kein hunger, usw
aber ich denke mal, ab jetzt geht es berauf! :D
na dann, bis bald

Finleys_Mum

Hey ihr lieben,

werd mich auch mal einreihen in die kugelnden April-Mamis :)
Mein ET ist der 07.04.11 :D Freu mich wahnsinnig auf mein Krümelchen, nen großen  Bruder : Finley *09.11.2007 hat es dann auch schon :)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

mausemaus

hallöle,

@leelaa: Das dein Krümel dich verlassen musste, tut mir sehr leid für dich und deinen Freund. Ich kenn das ja leider auch. Vor der OP brauchst du echt keine Angst zu haben und es ist wirklich gut, dass du jemanden mitnimmst.
Da werdet ihr viel Zeit brauchen, um das zu verpacken. Ich wünsch euch für die nächste Zeit viel Ruhe dafür. Pass auf euch auf!

@ alle mit schönem FA-Termin: Das beruhigt einen doch immer wieder ungemein, wenn man sieht, dass alles gut ist. Ich hasse immer die erste Zeit der Schwangerschaft, bis man dann das Kind regelmäßig spürt. Fast noch schlimmer ist die erste Zeit, wenn man es nur so alle paar Tage spürt - die Tage zwischendurch sind für mich immer der Horror!

@ Natalie: man man man, was sich in den drei Wochen echt so tut. Wenn ich das mit meinem US-Bild vergleiche - dein Kind ist ja schon fast erwachsen  ;D

@ Nina: was für ein Mist - einen Tag vorher ist alles noch Ok, und dann doch nicht? Was ist denn da dazwischengekommen?  :o

@ neue: Hallo und herzlich willkommen. Macht es euch mal schön gemütlich hier!

@ me: Wir sind heute 10 Jahre verheiratet! Und mein Mann hat mich gestern abend mit 1000 Sonderwünschen bekocht und war mir auch nicht böse, dass ich nicht aufgegessen habe! Das war mal wieder schön!  :-*

Passt auf euch auf,
mausemaus

Glubschkorken

Huhu

@Kuddel
Wann kommt denn bei EO ein Ticker in Deine Sig?  ???

@leelaa
Ich wünsch Dir alles Gute :-* :-[
Vor der AS brauchst Du keine Angst haben, das ist ein kleiner Eingriff den Du absolut nicht mitbekommst, auch meist im Nachhinnein nicht.
Das seelische ist das schlimmste, aber ich hoffe das Du bald schon wieder nach vorn blicken kannst und eventuell auch bald wieder kugelst....dann aber bis zum Ende s-hug

@Natalie
Sehr schöne Bildchen von Deinem Zwerg :D :-*
Nun hast Du die schlimmste Zeit hinter Dir.....ich beneide Dich
Wann ich mich oute weiß ich noch nicht. Momentan bin ich noch mit einer fFreundin am Diskutieren....sie will nen Glückwunschthread aufmachen, ich will aber keinen, von niemandem und ich würde den wohl auch gnadenlos löschen lassen S:D

@Seren und Tina
Danke :-* Vielleicht hilft es ja auch gerade uns Endaprillis..... :-[

@Glücksgefühl & Finley´s Mum
Herzlich willkommen ihr beiden

@mausemaus
Alles Liebe zum Hochzeitstag :)

@me
Alles gut, nur ein bißchen stressig weil mein Terrorzwerg heute wieder komplett am Keks dreht ::) :P

maja29

Huhu Mädels!

Oh man, die Sternchen nehmen hier ja gar kein Ende. Schlimm, ehrlich. Hoffe natürlich auch, dass die Sternchen von Steffi und leelaa wirklich die Letzten waren in unserem Thread. Wünsche euch beiden alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit und natürlich ganz schnell Geschwisterchen für eure Sternchen. Das ist echt sooooo  :'(.

@me
Mir geht es so lala. Die Übelkeit nimmt leider kein Ende. Heute Morgen habe ich auf dem Parkplatz vor der Arbeit fast neben mein Auto gek.....! Doof nur, dass es bei der Arbeit noch keiner weiß und auch nicht wissen soll. Stand würgend neben meinem Auto, voll die Tränen in den Augen und wusste nicht wohin mit mir. Man war das ne doofe Situation.

@den neuen Aprilmamis
Schön, dass ihr hier seid. Wünsch euch auch alles Gute für die Kugelzeit.

@Glubschkorken
Hoffe die Bombe platzt bald.

LG
Maja

Glubschkorken

Ja ich auch Maja ::) Hab keine Lust mehr auf dieses Versteckspiel :P
Nimm Dir doch vorsichtshalber ne Spucktüte mit. Nicht gerade ne tolle Vorstellung, aber vielleicht besser als in solchen Situationen einfach vors Auto zu göbeln ;)

leelaa

Hallo ihr.
Wollte nur mal kurz zwischenberichten, dass ich morgen um halb 8 meinen Termin zur AS habe. Bekomme erst noch ein Mittel um den MuMu aufzuweichen und ca. 3 Stunden später gehts dann los.
Melde mich morgen kurz, wenn ich wieder zu Hause bin (wird wahrscheinlich spät).
Hmm gerade jetzt wird das Wetter schön. Da kann ich am Wochenende zumindest mal ein wenig die Seele baumeln lassen..

Glubschkorken

Leelaa ich denk an Dich s-hug  :-*
Mach Dir bitte keinen Stress mit dem Melden, ich selbst hatte 2007 ne FG mit AS (musste allerdings schnell gehen weil ich wohl sonst verbutet wäre :-\ :-[) und ich war einfach nur fertig, hatte tierische Halsschmerzen vom Tubus :-X allerdings bekam ich auch gleich noch nach der OP ne fette Erkältung, daher wohl auch die Schmerzen.....
Ich glaube man will meist an dem Tag einfach nur seine Ruhe haben.
Ich drück Dich :-*

Znyhv

@Maus und Natalie
K.A. Arzthelferin bei der ich dann zum ausgemachten "Termin" dann war, war auch Ratlos und konnte mir nur sagen die Vertretung hat sich seeehr kurzfristig am morgen abgemeldet. Das warum und wieso konnte sie auch nicht beantworten.
Hoffe aber wenigstens nächste Woche klappt es, sonst muss ich mir doch noch nen andern Frauenarzt suchen. 5 Wochen zwischen den Untersuchungsterminen ist schon viel zu lang, find ich.

@leelaa
Wünsche dir viel Kraft für den morgigen Termin, werd geistig bei dir sein.  s-hug
Pass auf dich auf.

@Glück und Finley
s-winken s-winken und herzlich willkommen @>->-----

@Maja
du sagst es ist soo  :'( das mit den Sternchen, mir fehlen jedes mal die Worte.
Wegen den Arbeitskollegen, die wissen es auch bei mir noch nicht. Muss immer mehr aufpassen das ich die "Bombe" nicht vor dem nächsten Termin bei der FÄ platzen lasse. Eine Arbeitskollegin ist auch Schwanger und da wissen es alle, nur manchmal fallen Fragen oder Antworten so aus, das ich am liebsten auch meinen Kommentar dazu abgeben möchte.

@Glubschi
Für mich wirst du immer Glubschi bleiben, auch wenn du dich outest s-hug . Hab dich eben so kennen gelernt.

@me
*g* musste heute Mittag fest stellen, das ich meinen freien Nachmittag gar nicht regestriert hab und mich haben dann die Arbeitskollegen nach Hause beordert. Vielleicht kam es daher das viiel grad auf Arbeit in Umbruchstimmung ist und zusätzlich ist der Seniorchef nach langen beschwerlichen und schmerzhaften Wochen "endlich" verstorben. Vielleicht erfahren wir dann endlich was an dem Gerücht des Verkaufs der Firma dran ist oder nicht.
Zu Hause gab es Besichtigungstermine für das andere WG-Zimmer aber irgendwie hab ich den verpennt, bin heute mal wieder richtig kaputt.
Zudem musste ich festellen mein Bauch ist größer geworden und die Arbeitshose zwickt langsam, an sonsten geht es bald mit langem Rock zur Arbeit. Gibt es auch ne Lösung. Sonst geht es mir recht gut.

teddy

Halo Mädels,

da bin ich wieder.

@steffi und leelaa
es tut mir leid  :'(
mir fehlen die worte

@die neuen
hallo und herzlich willkommen

@me
habe jetzt alles überflogen habe aber mom keine energie um auf euch einzugehen.
ich wurde heute aus dem KH entlassen.
lag seid donnerstag drin.
ich hatte blutung und keiner wusste wo sie herkamen.
aber so überraschend wie sie aufgetaucht sind sind sie auch verschwunden.
Keks haben sie nicht geschadet, er/sie ist fleißig weiter gewachsen und das herz pochert noch.
am freitag hab ich jetzt wieder kontrolle ob alles ok ist

die nächsten tage sind wir jetzt mit umzug beschäftigt  (bzw. mein mann weil ich mich jetzt komplett raushalten werde) aber ab samstag haben wir kein inet mehr bis zum 30.

Kuddel

@zoe
Was machst du für Sachen? Schön, dass mit dem Kleinen alles ok ist. Das war sicher erst ein Schreck. Alles Gute für Freitag!

@Leelaa
Ich denke morgen an dich.  s-hug Musst du jetzt alleine los?

@Glubsch
Och so ein Zicken-Tread bei EO wäre mal wieder fällg.  S:D In letzter Zeit finde ich es dort eher langweilig. Also ab morgen habe ich dann wieder mehr Zeit, kann losgehen. Ich stehe hinter dir ist doch klar!  :-* Kann aber absolut verstehen, dass du dir das nicht antun möchtest.
Ticker kommt irgendwann, mal schauen. Nächste Woche nach dem FA-Termin sicher. Ich schreibe aber eh nicht so viel dort, daher ist es auch egal.

@nathalie
Tolle Fotos!  :D Ich freue mich, dass bei dir alles ok ist. Schön, dass du die ersten 12 Wochen schon hinter dir hast.

@alle Neuen
Herzlich Willkommen! Wir freuen uns immer über neue Mädels!

@Rest  s-winken :-*
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

leelaa

@EmiLou: Nein nein, meine Mama kommt mit. Es haben sich eh so viele angeboten mitzukommen. Aber bin recht froh, dass meine Mutter frei bekommen hat. Möchte da morgen eigentlich echt niemand anderen dabei haben, da mein Freund ja leider kein frei bekommt.

Hmm, der meinte eben zu mir auch, dass wir jetzt erstmal Pause mit der Familienplanung machen. Das macht mich irgendwie noch trauriger. Ich weiß auch nicht.. anscheinend ist bei mir der Wunsch danach doch stärker als ich gedacht habe..  :'(

aurelia75

Hallo,

wollte nur kurz die Neuen begrüßen und viel Spass wünschen !

@leelaa: Drück Dich nochmal und antworte Dir morgen Deine PN....
@Seren und Tina: DAnke für die Viren !  :-*
@Glub;: ich versteh das alles nicht so... mit EO... und dem Pseudo..

Mir ist heut auch wieder komisch - hab zwischendurch Blutungen ( dunkle ) und geh jetzt in die Badewanne... so! 

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Glubschkorken

Kuddel wenn Du öfter was schreiben würdest, gerade bei uns, wärs bestimmt auch nicht so langweilig ;) :-* Neue Bilder von Deiner Maus wären auch mal wieder fällig :D

@Aurelia
Msst Du auch nicht verstehen ;) Es gab in der letzten SS schon einige nicht so schöne Kommentare, da hab ich einfach keine Lust drauf mir das nochmal anzutun....
Wobei es mir mittlerweile aber auch schon fast egal ist, ich werde mich vor niemandem rechtfertigen ;) 8)

@Zoe
Ach je
GsD sind die Blutungen wieder weg und Dir und Deinem Bauchkrümel gehts gut :D :-*

@Znyhv
;D :-*

Finleys_Mum

Hey ihr lieben,  s-winken

Hab da ma ne Meeenge fragen :) Wo soll ich anfangen??
Also,dies ist ja meine zweite schwangerschaft und von grundauf anders als meine erste...meine haut weist Pickel auf (ich hatte nie welche  >:( ) meine haare,die tropfen nach 2 tagen nur so vor sich hin  s-hilfe und mein Magen is wohl auch nicht mehr der,der er einmal war,ich hab jetzt nich so mit erbrechen zu kämpfen,mehr mit appetitlosigkeit und Übelkeit...aber kommen tut da nix :D

Wird euch auch noch schlecht beim reinen anblick von zB fettigen Essen??

Desweiteren hab ich extreme Kreislaufprobleme,ich kann keine 10 minuten stehen ohne das mir schwarz vor augen wird und ich das gefühl habe mich mal kurz irgendwo zu übergeben...stellt sich beim einkaufen als nen riesen Problem dar  8)

Habt ihr das auch?Wenn ja,was hilft,an was kann es liegen und hört es auf???  :o

Hmm...das nächste Thema Nasenbluten...ich hatte  nie Nasenbluten,jedenfalls nich das ich mich daran erinnern kann :D Und nun eigentlich aller 2 Tage,heut früh schon wieder aber bei nen niedrigen Blutdruck ist das doch eigentlich gar nicht all zu üblich??

Man man man...diese SS macht mich jetzt schon ganz kirre :) was soll das noch werden  ;)

Ich hoffe ich kann auf nen paar antworten von Schon-Mamis und Kugel-mamis hoffen,denn das Internet macht einen ja nur wahnsinnig :D

Ganz viele liebe Grüße Tina  :-*

Ach ja,bin jetzt in der 13.ssw

Manu+Jasmin+Daniel

Hallo, bin auch wieder mal hier und schon les ich so ne schock nachricht!  :'( :'( :'(

Leelaa, meine süße. Ich bin ganz fest bei dir in Gedanken. Es tut mir unsagbar leid, das du deinen Krümel verloren hast.  :'( Dein Freund ist bestimmt auch nur geschockt, darum sagt er er will warten mit der Familienplanung. Wenn er den schock überstanden hat denkt er anders darüber.

@Glubsch: Na komm, du bist deinem outing so nahe, jetzt fehlt nur noch der letzte Schritt. Komm tus einfach!  ;)

@nathalie: Deine Bilder sind ja sooooooooooooo süß. Das ist ja echt der Hammer wie groß das Zwergi jetzt schon ist. Hach, da komm ich echt ins schwärmen.

@alle neuen: Herzlich willkommen hier und gant ganz viel Spaß!!!

@Finleys Mum: deine Beschwerden sind völlig normal. Einige Schwangere haben all diese Beschwerden, andere haben gar nix oder nur ein bissi was. Du scheinst das volle Programm gebucht zu haben. Dir fehlt nur noch das du wie ich ständig vor der Schüssel kniest!  ;D

Deine Durchblutung ist erhöht, dadurch kann es zu Nasen oder Zahnfleischbluten kommen. Dein Herz muß viel mehr Blut pumpen, dadurch bist du schnell schlapp und dein Kreislauf macht nicht mehr so mit. Ist also alles lästig, aber total normal. Wie alt ist dein erstes Kind denn? Meine Tochter ist 4

Janny

@Glubschi denk dran , tu es nicht ohne mich *lol* Ich will dabei sein . Und auch ich stehe zu 100% hinter dir , Süsse !!!

@ alle SternchenMamis Ich bin sprachlos . Es ist einfach ungerecht und sowas sollte überhaupt nie einer Mama passieren müssen ...... *drück*

Manu+Jasmin+Daniel

Hey wo seid ihr denn alle? Gehts euch gut?

Ich habe mir grad Chilli con Carne gemacht und es aufgemampft. War ganz schön scharf, ich hoffe ich muß davon nicht brechen, das tut bestimmt weh!  :-\ ::)

Mir gehts heute eigentlich aber ganz gut. Gestern Abend hab ich wieder, naja ihr wisst schon. Mir gehts immer Abends voll schlecht. Nächste Woche habe ich ja wieder nen FA Termin. Wenn es da immernoch nicht besser ist soll der Doc mal was aufschreiben, hält man ja auf dauer nicht durch.

Glubschi wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuu???? Komm raus und oute dich endlich. Du hast hier doch eher ne Fangemeinde im Rücken. Also GO GLUBSCHI GO!!!!!  s-klatschen

Natalie84

@ Alle Neuen: Herzlich willkommen hier bei uns! Wir freuen uns natürlich immer über Zuwachs!  :-* Ich hab euch nun auch auf der ersten Seite eingetragen! Shcaut aber bitte nochmal nach, ob ich nicht irgendwas durcheinanderbekommen habe, ja!?  :-*

@ Mausemaus: Ja, ist schon Hammer, was in solch kurzer Zeit passiert!
Und schön, dass ihr so einen tollen Hochzeitstag hattet!

@ Glubsch:  :-* Bald hab ihrs auch geschafft! Die ersten 12 Wochen sind einfach echt blöd, vor allem du, als Mehrfachmami, die wohl auch schon so einiges erlebt hast, hast es da sicher nicht leicht!

@ Maja: Oh Süße, das hört sich aber echt unangenehm an!! Ich wünsche dir ganz arg, dass es dir bald besser geht!

@ Leelaa: Ich hab heut morgen ganz doll an dich gedacht! Schön, dass deine Mama mitkommt! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht!  :-* :-* :-*
Hm, vielleihct möchte dein Freudn dich damit nur schützen und er will nicht, dass du dich gleich in die nächste SS reinstürzt!  :-\ Aber ich verstehe, dass es dich traurig macht!  :-*

@ Nina: Na sowas hab ich aber auch noch nicht gehört! Wie unzuverlässig ist denn der Vertretungs-FA!?!?!? 5 Wochen zwischen 2 Terminen und dann noch in der Früh-SS, das ist echt lang! Ich wünsch dir ganz doll, dass es dann am Dienstag klappt!
Was ist denn nun eigentlich mit deinem Ex?? Hat er dich in letzter Zeit in Ruhe gelassen? Du wohnst ja in einer WG, stimmt`s!? Wie möchtest du das denn nun machen? Ziehst du dann in eine andere Wohnung?

@ Zoesmama: Süße, was machst du denn für Sachen?? Aber gut, dass es dir wieder besser geht, und vor allem auch, dass es deinem Krümel gut geht! Ich drück dir morgen ganz feste die Daumen!!

@ EmiLou: Ach neeeeeeee, Zickenterror kann ich nich wirklich brauchen!  ;D ;D

@ Aurelia: Oh nein, schon wieder Blutungen?? Ist es ein gutes Zeichen, dass sie dunkel sind oder ein schlechtes!?

@ Finleys_Mum: Ohje Libes, da sieht man mal wieder, dass Übelkeit echt nicht das Einzige ist, was einen in der SS plagen kann! Das mit der Appetitlosigkeit hatte ich auch, das ist aber mittlerweile auch wieder vorbei! Nur, dass ich jetzt schneller satt bin, was ich aber als positive Entwicklung einschätzen würde!  ;) Und Manu hat die Ursachen für deine anderen "Symptome" ja schon super erklärt! Wann das vorbei ist, kann dir aber selbst ne erfahrene Mehrfachmami wohl nicht beantworten, denn das ist ganz unterschiedlich! Meistens beginnen diese unangenehmen Nebenerscheinungen aber so zum Ende des 1. Trimesters bzw. zum Nafang des 2. weniger zu werden! Es ist also "Land in Sicht"!!!

@ me: So, nun hab ich so lang geschreiben, dass ich gar keine Zeit mehr habe was zu mir zu schrieben, weil ich noch schnell was einkaufen muss und dann mit dem Kochen anfangen muss! Naja, später vielleicht... ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Glubschkorken

;D

Mal schauen, ihr habt mich bald soweit :P

@Sakra
Danke Süße :-*
Ich hoffe Du folgst bald :-*

Finleys_Mum

Hey Manu,

mein kleiner wird im November 3 Jahre alt (gott,er kommt mir schon soviel älter vor)!!
Er hat mich aber wie gesagt auch 9 monate in ruhe gelassen...nix mit übelkeit,kreislauf oder ähnliches!!:D

ich hoffe nicht das ich noch die dauerkarte für die schüssel einlösen muss :D

FrauMuggel

ich wollt nur kurz sagen, dass ich da nicht mehr mitkomme, soviel wie ihr immer schreibt  ;D
Und dass ich seit heute in der 13. Woche bin  s-so
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

Finleys_Mum

Finleys_Mum

Was ich euch mal noch fragen wollte, habt ihr auch so ne Angst vor der Geburt??

Finley´s Geburt war für mich die Hölle im Kreißsaal...!!eigentlich hatte ich mir geschworen nie wieder eine natürliche Geburt über mich gehen zu lassen...,aber nun da ich wieder schwanger bin,finde ich es ungerecht meinem krümelchen gegenüber ihm irgendwann von jetzt auf gleich,nur weil ich angst habe,aus dem bauch zu holen!

wenn ich es jemanden erzähl kommen nur dumme sprüche wie:

"so einfach wie´s reinging,kommts nunmal nich wieder raus"

das ist mir selber bewusst...angst hab ich trotzdem!!!!!!!