ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Janny

Bekka

8)

Ausgerechnet jetzt hab ich aber gerade keine Zeit  :P später mehr, das muss jetzt erstmal reichen ;)

Nun können dann für alle denen es gegen den Strich geht, Augenrollsmileys, schockierte Smileys etc. zum Einsatz kommen. Es wird wohl nicht lang dauern bis es die Runde macht und auch bei EO ankommt  ::)

Natalie84

@ Glubsch: Bin schon gespannt, wer du bist! Dann kannst du endlich ein bisschen von dir erzählen!  :-*

@ Finleys_Mum: Jaja, die Zeit rennt! Emma ist ja auch 2007 geboren, aber schon im April!

Ohje, das sind aber echt oberblöde Sprüche! Ich verstehe vollkommen, wenn du Nagst vor der Geburt hast, vor allem, wenn es bei Finley so eine Katastrophe war! Was war denn so schlimm, wenn ich fragen darf!?
Emmas Geburt war auch alles andere als leicht, es hat seeeeeehr lang gedauert und war echt super anstrengend. Dazu kam, dass es an diesem Tag megaheiß war und dieses ewige hin und her mit Wehentropf und Wehenhemmer hat mich fertig gemacht. Dann haben sie mir auch noch einen Dammschnitt verpasst, was ich natürlich auch nicht sooo prickelnd fand, aber im Endeffekt war ich froh, dass ich nicht nach einer PDA verlangt habe und diese sogar abgelehnt habe, als sie mir nahegelegt wurde (das hätte ich im Leben nihct von mir erwartet!).
Ich an deiner Stelle würde noch ein Weilchen abwarten, schließlich haben wir ja jetzt noch ein bisschen Zeit!  ;) Und dann würde ich mich mit meiner Hebi über das Thema unterhalten. Ich würde es aber auch nicht als ungerecht empfinden, wenn du dein Krümelchen per Kaiserschnitt entbindest, das musst du aber für dich ganz alleine entscheiden!

@ FrauMuggel: Ach sooo viel ist das doch nun auch wieder nicht!  ;) Glückwunsch zum 2. Trimester! Jetzt gehts bergauf!  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

Aaaaaaaaaaaaah, Glubsch, endlich!  ;D ;D ;D ;D Ich kenn dich sogar vom Lesen her!!  :o Schön, dass du dich endlich getraut hast!  :-* :-*

s-so s-so s-so

EDIT: Wow, Nummer 7!!! Ich finds toll!! Einer meiner besten Freunde hat 9 Geschwister und er meinte mal, er würde selber auch gern 10 Kinder haben!  :)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Janny

Baby ich bin stolz auf dich ! Lass doch die anderen tratschen und labern es ist EUER Leben !!!!

Bekka

So, geht nun doch kurz....

Joa Nr. 7 hat sich nun mehr oder weniger eingeschlichen....

Eigentlich hab ich 6 Kinder von denen aber leider nur 5 Leben. Mein Engel Lean verstarb im März 07 im Alter von 4,5 Monaten am plötzlichen Kindstot  :-[
Die anderen Terrorzwerge sind zwar in meinem Banner aufgeführt, damit aber niemand rechnen muss, nochmal schnell aufgezählt....
Daewon wird nächsten Monat 6, Cillja ist gerade 5 geworden, Lean würde nächsten Monate 4 werden, meine Zwillis Kaycee & Tyrone sind 2,5 und unsere bisher Jüngste, Ilana ist 17 Monate alt :)

Bei Ilana gabs hier halt schon ziemlich gemeine Sachen zu lesen, deswegen mein anderer Nick diesmal. Außerdem haben mein Mann und ich uns für einige Monate getrennt was so ziemlich jeder bei EO weiß, auch warum wieso und weshalb und ich denke das die wenigsten es verstehen können und/oder werden das es nun so ist wie es ist. Dennoch bleibt es einzig und allein unsere Sache, da können sich andere auf den Kopp stellen ;)

Bekka

Janny

Ganz genau so isses . Nun kann ich mich ja auch wieder so benennen wie ich eigentlich heiss.

Natalie84

Jap, lass sie gackern, wenn sie sonst keine Probleme haben!  ;D ;D

Ohje, das war doch sicher der absolute Horror, als Lean starb!? Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas ist (und ehrlich gesagt hoffe ich auch, dass ich das niemals kann  :'().

Warum gabs denn wegen Ilana Gemotze?? Und warum hattet ihr euch getrennt (wenn ich fargen darf)?

Janny

So ich bin wieder ich . Nee Bekka als ich schwanger war gab es SO glaub ich noch nicht - deswegen war ich hier nicht angemeldet unter Janny - aber nun

Bekka

Ich hab jetzt nicht viel Zeit, muss gleich die Großen aus dem KiGa abholen. Mein Mann ist grad duschen, wenn er fertig ist, düs ich kurz los. Später beantworte ich eure Fragen so gut es geht. Das würde jetzt zu lange dauern ;)

@Janny
Ah Ja, Len ist ja schon älter  :P ;D Sorry, so weit hinten haben meine Gehirnzellen bei der Frage nicht gearbeitet ;D

TinaundCJ

*reinschleich*

Schön,dass Du Dich geoutet hast Bekka s-hug
Bin superstolz auf Dich und wehe es kommen blöde Sprüche,die bekommen es mit uns zu tun!!!

Outest Dich bei EO im Thread eigentlich auch? :-*

*rausschleich*
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bekka

Nein, bei EO wohl noch nicht. Mal schauen wie lange es dauert bis es dort ankommt S:D ;D
Die Tage halt, ich denke die wichtigsten Mädels wissen es eh ;)

Ich brauch die Kinder doch nicht abholen Macht mein Mann, dann schmeißt er sie hier kurz raus und fährt gleich weiter zur Arbeit. Ich sollte ihm nur noch schnell Dextro holen ::)

@Natalie
Das mit Lean war das Schlimmste. Es kam halt einfach so aus heiterem Himmel. Klar man weiß das es SIDS gibt, aber wer rechnet schon damit das es einen trifft?
Ich hab ihn gegen 4.00 morgens nochmal zum stillen in mein Bett geholt und gegen 6 lebte er schon nicht mehr.
Die Zeit war hart und es gibt auch heute noch Phasen in denen ich einfach mal trauern und weinen muss. Generell kommen wir inzwischen aber recht "gut" damit klar, wir haben kein Problem damit über ihn und das was geschehen ist zu reden.....es gehört nun mal zu unserem Leben, auch wenns nicht schön ist.....

Warum es damals Gemotze gab. Mh keine Ahnung  ???
Die Zwillinge waren erst knapp 5 Monate alt als Ilana sich eingeschlichen hat. Das Kondom ist gerissen oder geplatzt, keine Ahnung, jedenfalls lief die Suppe :P
Ich wurde nach der Geburt der Zwillinge sehr krank. Sie kamen 8 Wochen zu früh, Kaycee spontan und Tyrone leider per Not-KS noch direkt im Kreißsaal. Mit Vollnarkose innerhalb von 4 Minuten.....es musste so schnell gehen das eben keine Zeit für den OP war. Leider hat das KH nicht bedacht das alles unsteril war und gab mir nach der Geburt kein AB was eigentlich hätte sein müssen....
Ich bekam tierische Schmerzen, da ich aber noch nie einen KS hatte, wusste ich nicht was normal ist und was nicht. Die Ärzte und Schwestern sagten all das wäre normal....
Naja, nichts war normal. Ich wurde entlassen und ca. 36 Stunden später kam ich wieder ins KH mit einer stark ausgeprägten Gebärmutterentzündung :-X Ich wollte nur noch sterben, solche Schmerzen hatte ich :'(
Ich stand kurz vor ner Sepsis, kurz davor das die Gebärmutter entfernt wird und ich habe einfach alles bei dieser Entzündung mitgenommen was man nur mitnehmen kann.
Kru nach der Entlassung (wieder ca. 36 Stunden später) bekam ich 2 Thrombosen im Armbereich, unterm Schlüsselbein und im Achselbereich und ich lag weitere 11 Tage im KH. Danach musste ich dann eigentlich 1 Jahr lang Marcumar nehmen und durfte keinerlei Hormone zu mir nehmen, also auch nicht hormonell verhüten. Nur mit der Cerazette und die hab ich nicht vertragen.
Es hätte bös ausgehen können mit Ilana, weil Marcumar stark Fruchtschädigend ist. Übersteht man 6+0 kann man zu über 90% davon ausgehen das dass Kind gesund ist, aber sicher ist halt nichts....
Die angst war da das was sein könnte, dazu noch die Angst wie das alles zu schaffen ist. Ganz ehrlich? Wir dachten über einen Abbruch nach, brachten es aber letztendlich nicht fertig weil es einfach nicht zusammenpasst um ein Kind zu trauern und das nächste nicht zu wollen und freiwillig zu Lean zu schicken.
Ich bin froh über die Entscheidung, Ilana ist ein super tolles Mädchen und ich würde sie niemals mehr hergeben :D :-*
Naja.....aber eben aufgrund meiner Vorgeschichte waren einige nicht begeistert, manche wurden wirklich schon fast beleigend, vielleicht auch aus Neid, keine Ahnung....

Die Trennung, darüber möchte ich jetzt nicht allzu viel schreiben. Es gab halt viele Faktoren die dazu beitrugen. Ausraster (aber ohne körperliche Gewalt) etc. ich war sogar mal im Frauenhaus....
Ich denke viele können und wollen es halt dann jetzt auch nicht verstehen, sie wissen aber auch keine Hintergründe wie wir doch wieder zusammenkamen..... ;)

Janny

Lass die Leute reden . Der Neid - wie du es schaffst mit deiner Rasselbande fertig zu werden wo andere doch schon beim dritten Kind zweifeln . Das wirds bei den meisten sein . *denke ich *

Du bist eine so tolle und liebe Person .... lass dich echt nicht von anderen runterziehen , falls blöde Sprüche kommen sollten - ignorier sie einfach .

Und zu dir und deinem Mann kann ich nur sagen das ich Euch total verstehen kann - hab ja nun viel mitbekommen ..... Manches gehört einfach zusammen und das hat das Schicksal euch eben ziemlich genau mitgeteilt .. ;-)

Ich freu mich auf ein weiteres süsses Bekka Knuffel Baby Möttchen :-)

Natalie84

Ganz ehrlich, Bekka!? Ich bewundere dich für deine ungkaubliche Stärke! Du musstest schon so viel durchmachen und hast es trotzdem geschafft! Du hast 5 wunderbare Kinder und ein Sternenkind und ich finde, dass niemand deine Entscheidung Ilana zu bekommen hätte verurteilen dürfen!  >:(

Ich kann verstehen, warum du dich FÜR sie entschieden hast und kann mir ein bisschen vorstellen, wieviele Ängste du in der SS durchleben musstest! Umso mehr bewundere ich dich aber für die Stärke zu deinem Kind zu stehen!
Niemand hat das recht, eine Mutter für sowas zu verurteilen! Ich meine, man kann ja seine Meinung sagen, aber man muss auch die Entscheidungen anderer tolerieren! Das ist doch Sinn und Zweck eines Forums!?  :-\

Naja, sch... auf die, die sich das maul zerreißen, wie ich schon vorhin geschrieben habe, wenn sie keine anderen Probleme haben...

Und das mit deinem mann: Ich denke, ihr Beide habt sooo viel zusammen durchgemacht...das schweißt einfach zusammen! Und ehrlich gesagt finde ich es schön, sowas zu lesen! Ich steht zueinander, arbeitet an eurer Beziehung und haltet eure Familie zusammen!  :-*

Süße, ich finde, du bist eine tolle Frau und lass dir bloß niemals was anderes einreden!!!  :-* :-*

leelaa

Hallo ihr.
Ich melde mich auch mal kurz.
Die AS verlief gut. Die Narkose war nicht mal halb so schlimm, wie ich gedacht habe. Ich blute nur ein wenig und es zieht etwas, aber eigentlich habe ich keine Schmerzen.
Die Leute im KH waren alle super lieb und haben mich jedes mal versucht zu trösten wenn ich weinen musste. Und der Arzt der mich in die Narkose begleitet hat war total lustig :D
Jetzt muss ich wenigstens kein totes Kind mehr im Bauch rumtragen..  :-\

@Natalie: Ja, das kann sein, dass mein Freund mich nur schützen will. Er meinte gestern abend zu mir noch, dass er nicht will, dass mir das nochmal passiert und wir das ganze erstmal verarbeiten. Beim nächsten Mal gehen wir das geplanter an und er will seine Spermien testen lassen. Das fand ich dann schon ein wenig lustig, weil ich nicht glaube, dass bei ihm etwas kaputt ist. Sonst hätte es ja wahrscheinlich gar nicht geklappt..
Nur habe ich ihn dann gefragt welchen Zeitraum er unter "Pause" versteht. Er meint 1-2 Jahre  :-[

Ich lege mich nun erstmal hin.
Bin schon noch sehr traurig. Habe mir eben auch noch die ersten Ultraschallbilder angesehen. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee war.

@Glubsch/Bekka: Find ich toll, dass du dich geoutet hast. Ich verstehe auch nicht, warum du dich wegen deiner Tochter solchen Anfeindungen aussetzen lassen musstest. Ich finde es eher bewundernswert sich trotz schwieriger Umstände doch für das entstehende Leben zu entscheiden. Das ist alles andere als selbstverständlich in dieser teilweise so egoistisch gewordenen Gesellschaft.

@Aurelia: Alles ok bei dir Süße?

@All: Euch noch viel Glück in den nächsten Monaten.
Und danke, dass ich hier so über meine Sorgen und Nöte sprechen durfte. Ich seit alle so lieb  s-kuscheln

Natalie84

Ach Leelaa, meine Süße...gut, dass du es nun hinter dir hast!  :-*

Hm, 1-2 Jahre, das ist schon eine lange Zeit, aber ich denke, für ihn ist deine FG sicher auch nicht leicht zu verkraften! Schließlich ist es auch sein Kind, das er gehen lassen musste! Ich denke, dass er seine Spermien testen lassen will, ist, auch wenn ich, wie du auch, der Meinung bin, dass es daran nicht gelegen haben wird, ein gutes Zeichen. er versucht Verantwortung zu übernehmen und sucht nicht den Fehler bei dir oder wem auch immer! Vielleicht ist es für ihn einfach wichtig, dass er weiß, dass mit seinen Spermien alles in Ordnung ist, bevor er sich wieder auf die Plaung einer SS einlassen kann. Und das finde ich eine sehr reife, erwachsene und gute Haltung!
Und es wird ihm ungemein helfen, wenn er schwarz auf weiß hat, dass bei ihm alles in Ordnung ist!

Ich weiß nicht, was ich an deiner Stelle machen würde, aber ich denke, das Beste wäre wohl für dich, wenn du diese FG erst verarbeitest, bevor duüber eine erneute SS nachdenkst! Erst dann würde ich das Thema nochmal ansprechen! Vorher gibt es nur Streit, Tränen und unnötigen Druck! Ich hoffe natürlich, dass du diese schlimme Erfahrung schnell verarbeitest. Du darfst nur auch nicht vergessen, dass auch dein Freund sozusagen eine FG hatte, ja!? Zwar hatte er das Kind nicht in sich getragen, aber er hat sich auch gefreut, sich auch damit beschäftigt und vielleicht hat er sich sein Kind auch schon vorgestellt, wie es geboren wird, wie es ausssehen wird, was er später alles mit Ihm/ihr macht! Auch er braucht Zeit, um darüber wegzukommen! Aber ich denke, dass ihr schon eher als erst in 1-2 Jahren anfangen werdet wieder zu hibbeln!

Ich drück dich ganz arg und wünsche dir nur das allerallerbeste! Lass dich ab und zu (oder auch öfter) mal hier blicken, Süße!  :-* :-* :-*

Bekka

@Leelaa
s-hug
1-2 Jahre will er warten?
Wenn es Dich so sehr belastet und Du gern wieder würdest, dann sag ihm das. Ich denke es ist falsch so lang zu warten wenn der Wunsch nach einer weiteren SS da ist.
Das etwas mit seinen Schwimmerchen nicht in Ordnung ist, glaub ich nicht, eine FG gehört nun mal leider bei den meisten dazu. So traurig das auch ist.
Vielleicht war mit dem Zwerg was nicht in Ordnung, irgendwas was im Bauplan nicht gestimmt hat, ein genetischer Defekt, wer weiß das schon. Da sag ich, auch wenn es hart klingt, lieber so früh als später oder wenn das Kind schon geboren ist, das würde die Sache noch viel schwerer machen :-\
Getestet werden sowohl Mann als Frau wohl erst nach der 3. FG in Folge, gerade weil es einfach dazugehört.....
Ich hatte auch schon FG´s habe aber dennoch 6 gesunde Kinder bekommen, sowas sollte Deinem Freund zeigen das es nicht unbedingt an jemandem gelegen haben muss das dieses kleiner Krümel es nicht geschafft hat.
Ich drück Dich leelaa :-* und ich hoffe das Du ganz bald wieder kugeln darfst, dann aber definitiv bis zum Schluss :)

@Natalie & Janny
:-* :-* :-*

So, ich muss meinen haushaltlichen Pflichten nachkommen, auf mich warten Berge von Wäsche :P Mag jemand herkommen und helfen? S:D

Finleys_Mum

@Natalie...
Die Geburt von Finley dauerte an sich "nur" 12 stunden,aber die hatten es in sich!!!
Ich musste mich so gut wie bei jeder Wehe heftig übergeben,die schwestern meinten ich würde den schmerz nich sogut vertragen,aber das würde auch aufhören,schließlich ist der magen auch irgendwann mal leer  >:( die fruchtblase haben sie dann ungefähr nach 3 stunden sprengen müssen...,wohlgemerkt hatte ich sie drauf aufmerksam machen müssen,das ich extrem starken druck habe... nach ca 6 stunden wehen war meine mumu bei 10 cm und ich dachte mir das es ja nun nich mehr lange dauern kann...naja falsch gedacht :)
Ich hatte starke wehen und eine PDA war ja nun auch ausgeschlossen,dabei hab ich so gefleht ;) irgendwann hieß es dann das Finley sich nochmal gedreht hat und nun feststeckt,ich musste sämtliche positionen einnehmen,was mir auch recht unangenehm war,denn sämtliche Körperöffnungen waren zur besichtigung freigegeben...dem nich genug kam dann auch noch ein Katheder zum Einsatz...
Ich weiß gar nich mehr wie genau es ablief auf jeden Fall folgte dann der schmerzhafteste moment in meinem leben:

Einen Hebammenschülerin war mit im Kreißsaal und diese durfte dann auch meinen Dammschnitt durchführen...
ich sollte ihr bescheid sagen wenn eine Wehe im Anmarsch ist,dies tat ich dann auch...nur leider war sie eben erst im Anmarsch und die "gute" schnitt mir bei vollem Bewusstsein,ohne betäubenden wehenschmerz,die mu auf...meine mutti die mit im kreißsaal war,fing heftig an mit weinen während ich vor schmerzen nur so schrie...als dann eine hebammenschwester nochmal ansetzte,weil der schnitt wohl zu kurz war,wollte ich nur noch von dem bett springen...3 schwestern lagen auf mir drauf und meine Mum war nun auch nicht mehr zurechnungsfähig...
ich wimmerte also vor mich hin,als es dann hieß ich solle doch pressen...aber durch das viele übergeben,diese stunden ohne schmerzmittel und dann auch noch dieser schreckliche dammschnitt,ich hatte einfach keine kraft mehr,so legten sich die schwestern auf meinen bauch,während ich versuchte meine letzten kräfte zu sammeln,und drückten ihn mir quasi raus,dabei bin ich dann nochmal gerissen...aua  :'( :'( :'(
Dann war er zum Glück endlich da...ein kleiner sternengucker :)

ich weiß andere frauen haben viiiiel schlimmere geburten durchgemacht...,aber für mich war dies schon die hölle!!!!!!

@leelaa
es tut mir leid was dir und deinem Mann widerfahren ist!!Ich wünsche euch ganz viel glück für eure gemeinsame zukunft!!!!

@Bekka
ich finde es großartig das es noch Frauen wie dich gibt!!!!!! s-frauenpower s-daumenhoch
s-musik"Lass die leute reden und hör einfach nicht hin,die meisten leute haben ja nix besseres im Sinn" ;) s-musik
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

leelaa

Ich will ja auch nicht sagen, dass ich ihn nicht verstehen kann..
Das meinte ich nicht. ich finde sein ganzes Verhalten momentan eigentlich sehr.. auf tragische Art und Weise süß. Es geht ihm sehr nahe. Er ist überhaupt kein Mensch, der direkt rumheult und die großen Gefühlsausbrüche theatralisch darstellt. Er ist eigentlich immer der Starke und Selbstsichere, der für die anderen da sein will. Deswegen sprechen die Dinge, die man momentan in seinem Gesicht, in seinen Augen und seiner Stimme lesen kann, eine sehr deutliche Sprache.
Er hat mich gestern gefragt, ob ich denn jetzt überhaupt noch mit ihm zusammenziehen will. Als ob ich das nur wegen dem Kind gewollt hätte  ???
Ich denke, die ganze Geschichte hat uns aber auf jedenfall ein paar Dinge gezeigt..
Wie wir ein Paar geworden sind ist eine sehr lange, schmerzhafte Geschichte voller Zweifel und diverser Konflikte, mit emotionalen Hoch und Tiefs auf beiden Seiten, gewesen. Aber das hat uns im Endeffekt gezeigt, dass wir uns am Ende für das Richtige entschieden haben, dass wir uns lieben, zusammen sein wollen und uns eine gemeinsame Familie wünschen. Das ist auch etwas schönes.
Selbst meine Mutter hat, obwohl sie am Anfang arge Probleme eben wegen der ganzen Story mit meinem Freund hatte, heute positives über ihn gesagt..

Das Leben hat eben selbst in schlimmen Situationen schöne Seiten. Man muss nur hinsehen.
So, jetzt bin ich aber wirklich im Bett. Vielleicht hole ich mir später einfach mein Notebook raus und surf noch was im Liegen.

Ganz liebe Grüße an euch alle  :-*

Natalie84

@ Finleys_Mum: Ohje, da hast du ja ordentlich was durchmachen müssen! Schlimm, wie du behandelt wurdest! In dieses KKH werden dich wohl keine 10 Pferde mehr reinkriegen!  >:(

Boah, das mit dem Dammschnitt ist ja auch echt eine FRechheit! Ich hab Gänsehaut bekommen, als ich das gelesen habe!!! Ich hatte ja auch einen, aber der wurde sauber ausgeführt, ich habe nichts davon gespürt und er ist auch wieder rehct schnell verheilt! War halt ein bis zwei Wochen unangenehm und ich konnte die ersten Tage kaum laufen!

Rausgedrückt haben sie Emma auch, aber das war nur ein Arzt und nicht die halbe KKH-Belegschaft!  ??? Ich weiß also ein bisschen, wie sich sowas anfühlt! War echt schmerzhaft!

Keine Sorge, diese Geburt wird anders! Ich hab auch schon von der Geburt geträumt! Ich bekam einen Jungen und es war wirklich eine schöne Geburt!  ;) Positiv denken!!!  :-*

@ Leelaa: Schön, dass euch dieses so zusammengeschweißt hat! Musste grad direkt ein paar Tränen vergießen, als ich deinen Beitrag gelesen hab!

Lisbeth

*reinschleich*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - na endlich . Bekka meine Süße - ich bin stolz auf dich . Genieße die Schwangerschaft und lass die Anderen reden was sie wollen. Wir stehen hinter dir und das ist das Wichtigste  :-*

@ Kuddel - auch dir - herzlichen Glückwunsch zum Bauchzwerg. Und nun ab zu EO und nen Ticker bauen  ;) :-*

@ Sternchenmama´S- mein Beileid

@ all - noch eine schöne Kugelzeit

*wiederrausschleich*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

Ich brauch nen  A*rschtritt, ich hab keine Lust und davon ne ganze Menge :P ;D

@Katrin
:-* :-* :-*
Jetzt hast Du nen guten Grund immer hier zu lesen ;) ;D Ich werde Deinen Platz als Aprilmami jetzt einnehmen, aber garantiert nicht wie Du am 30.03. entbinden S:D ;D

@Kuddel
Nun bist Du dran, erstell zumindest nen Ticker bei EO und Piep zusätzlich wieder bei den Maimamis 08 ;) :-*

Äh ach ja, Kuddel und ich haben schon mal zusammen gekugelt. Wir waren beide im Mai 08 MT vertreten, beide mit Zwillingen schwanger und beide haben wir die Kleinen schon im März bekommen, mit 15 Tagen Abstand  ;)
Lisbeth gehört auch zu unserer Truppe, aber leider kugelt sie nicht wieder mit  :-[ ;)

Natalie84

Na das ist ja mal was, zweimal Zwillis in einem MT, gibt es auch nicht sooo oft, oder!?  ;D

Du hast nun schon sooo viel positives Feedback bekommen, ich weißgar nicht, worüber du dir Sorgen gemacht hast!!!  ;D