ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Finleys_Mum

Naja ist ja nun zum glück vergangenheit :)
Aber es steht definitiv fest,nie bekommt mich jemand wieder in diese Klinik!!! NEVER!!

werd mich jetzt mal in die küche quälen und was zu essen für meine 2 männer machen..auch wenn mir mehr nach schlafen ist :)
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

teddy

hallo mädels

@glubschi/bekka

kannst mich doch nicht so erschrecken!
Da lese ich nach und aufeinmal steht das Glubschi als gast ;)
so geht das nicht ;D ;D
respekt, 7 kinder wären mir defenitiv zu viel. Wir möchten nur 2 haben.
ist es sehr anstrengend mit den 5???
und dein mom jüngster ist ein bischen älter als zoe :D

achso hier dein a***tritt mach den haushalt aber zack zack ;D ;D ;D ;D

@nati
du erzählst gar kein emma storys mehr, die lese ich immer so gerne

@finmum
ohh so ne furchtbare geburt.
meine geburt war wunderschön.
es hat nur 2 std. gedauert kein dammschnitt oder riss.
ich empfehle dir ne wassergeburt, das ist echt entspannend und beugt den dammschnitt/riss sogar vor

@leelaa
schön das du es soweit gut überstanden hast.
spreche mit deinem schatz nochmal übern kinderwunsch wenn ein paar tage vergangen sind

@rest vergessen
sorry ::)

@me
heute alles wunderbar
habe 2 liter getrunken und viel gegessen (im vergleich zu den vergangenen tagen)
habe mom voll heißhunger auf weintrauben 8)

Znyhv

@Natalie
Stimmt 5 Wochen sind wirklich seeehr lange, vor allem mit so vielen Sternchen, Mit jedem werd ich nen weng nervöser und hoffe bei mir ist alles okay. Noch 4 Tage 18h und 40 Minuten.
Mein Ex hat sich jetzt mal 1 Woche nicht mehr gemeldet und ehrlich gesagt bin ich seeehr skeptisch.
Wegen der WG, möchte ne eigene Wohnung haben und bin auf der Suche. Hab leider noch nichts gefunden. Nen paar Tage sind aber trotzdem fleissig auf der Suche seit Anfang der Woche bin ich jetzt.

@Glubschi/Bekka
s-hug ich finde du kannst stolz auf dich sein. Vor allem woher nimmst du die ganze Kraft? Wehe es kommt was anders wie Bewunderung, dann gibt es mecker von mir  ;)
Bin auch in der Großfamilie aufgewachsen und werd öfters schief angeschaut wenn ich von 7 Brüder, 2 Halbschwester und 2 unbekannten Geschwistern spreche.
Manchmal werd ich auch gefragt ob meine Eltern kein anderes Hobby hatten.

@leelaa
Ganz viel Kraft dir  s-hug

@me
Arbeit ist um und mein Vorgesetzter hatte schon indirekt gefragt, er meinte mein Bauch hat schon ne verräterische Wölbung die zum Rest des Körpers nicht passt.
Er meinte dann es wird gaanz sicher ein Mädchen. Der Rest wird es erst nächste Woche erfahren, hab keine Lust meine Nachricht mit der Beerdigung des Seniorchefs in Verbindung gebracht wird. Die ist nämlich morgen.

yvonne8484

Hallo
@leelaa ganz viel kraft  für die nächsten wochen wünsche ich dir
@ alle neuen  :=)
@me  finde einfach keine ruhe. hatte heute wieder ne leichte helle blutung als ich auf toilette war. vertretungs doc meinte wäre alles ok müsste aber weiter beobachtet werden.morgen um 11.15 geh ich zur nackenfaltenmessung. hoffe der doc guckt dann auch noch mal denn der hat glaube ich ein besseres gerät und kann genauer schauen ob da was ist. bin jetzt 11+4 und hab gedacht ich könnte endlich durchatmen aber leider...

supergirl07

Hi Mädels,

irgendwie bin ich im Moment schreibfaul und die Müdigkeit hat mich auch wieder (dafür ist die Übelkeit besser geworden :D). Bin gestern um 21Uhr auf der Couch eingeschlafen, dann um 23 aufgewacht, schnell Zähne geputzt, ins Bett und bis heute morgen um kurz nach sechs durchgeratz. Hach war das schöööööön.

@Bekka: ich bin auch erstmal erschrocken als bei "Glubsch" - Gast dastand, aber dann habe ich gesehen, daß Du Dich geoutet hast *freu*. Klar kenne ich Dich noch vom hören/lesen und ich freue mich, daß Du hier bei uns Aprilis bist :-*.

@leelaa: schön, daß Du alles den Umständen entsprechend gut überstanden hast s-hug. Laßt euch beiden Zeit, daß alles zu verarbeiten und sprecht danach nochmal in Ruhe über deinen/euren KiWu :-*

@Geburt: ich hatte auch eine Wassergeburt und es war toll (abgesehen von den 24 Stunden im Kreißsal, Wehentropf und Schmerzen wie die S.A.U ;D). Wenn es möglich ist, hätte ich gerne auch bei meiner 2. Entbindung eine Wassergeburt...aber es kommt eh wie es kommt. Mal schauen ;)

@Zoe: schön, daß es Dir gut geht :-*. Weintrauben sind auch lecker, aber mich gelüstet es im Moment eher nach Mandarinchen...allerdings sind nur Orangen zu bekommen. Ist zwar nicht das goldene vom Ei, aber besser als nix ;D

LG
Supergirl

Natalie84

@ Zoesmama:
Extra für dich: Gerade liegt Emma in ihrem Bettchen und singt bei Rolf Zuckowsi mit (Wie schön, dass du geboren bist). Das ist echt süß! Sowas in der Art braucht sie abends einfach irgendwie immer. Getsern hat sie noch ewig mit ihrem "Krokodili" gequatscht. "Weißt, das ist meine Mami. War das hetute ein schöner Tag?" usw.
Hete war sie wieder bei ihrer Freundin und als sie wiederkamen, hat Ida (ihre Freundin) iregdnwie gebockt. Keiner weiß, warum. Sie wollte auch nicht tschüss sagen, also ging Emma zu ihr und hat sie ganz schief angeguckt (beide hatten Helme auf, weil sie mit dem Laufrad unterwegs waren) und "Tschüs Ida, tschühüs!" gesagt.
Heute abend wollte Emma dann ein paar Flusskrebse essen: "Mami, darf ich Krebsflüsse essen?" Und der Blick!!!!!!!!! Zum dahinschmelzen!  ;D ;D ;D
So, nun aber genug!  ;)

Schön zu lesen, dass es dir wieder so gut geht! Sag mal, wie lange warst du denn im KKH??? Ich hab ehrlich gesagt gar nicht so recht registriert, dass du nicht da warst!  :-[ Lag einfach daran, dass ich in der letzten Woche viel Stress mit der Schule hatte und dann kam die müdigkeit auch noch ganz fies dazu! Aber jetzt, wo ich dich wieder lese, merke ich, dass die letzten Tage was gefehlt hat!  :-*

@ Nina: Ja, ich denke, eine eigene Wohnung ist mit einem Baby besser! Aber Süße, mach dir keinen Stress, ein bisschen Zeit hast du ja noch!!! Ach, zur Beruhigung: Am Dienstag hab ich Geburtstag, das kann nur ein Glückstag sein! Außerdem haben wir schon sooo viele Sternchen, das "Soll" ist somit mehr als erfüllt!  :( Ich glaube ganz feste dran, dass wir von jetzt an so bleiben, wie wir sind! Naja, es dürfen schon noch Mädels dazukommen, aber gehen lassen wir hier niemanden *mitNachdruckgesagt*!!!

@ Yvonne: Oh nein, Blutungen sind natürlich blöd, aber sie müssen auch nix schlimmes bedeuten! Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen und vergiss bloß nicht, us zu berichten, gell!?  :-*

@ Supergirl: Mmmmmmh, Orangen, lecker! Mist, schon nach 20 h! Gemein!!!
Jaja, Müdigkeit, das kenn ich! Bin gestern kurz nach Emma um 20 h ins Bett gegangen Und hab bis 7 h morgens geschlafen! Und trotzdem war ich tagsüber dann müde! Hoffe, das hört bald mal aus!

@ me: Ich werd jetzt meine Stunde für morgen vorbereiten. Ich muss (bzw. darf) eine Lesestunde mit den Kindern machen! Wird sicher anstrengend, weil sie sehr laut und unruhig sind, aber ich bin recht zuversichtlich!!!  ;) Wird schon werden! Und ich denke, solche Erfahrungen machen einen zu einer besseren Lehrerin!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Bekka

So, Kinder sind im Bett, HH soweit erledigt und nun bin ich fix und fertig :P

@Natalie
Klar sind 5 Kinder anstregend, keine Frage. Gerade die Zwillinge sind momentan in einem unmöglichen Alter und Tyrone den würde ich am liebsten höchstbietend versteigern....Interesse? ;D
Er hat momentan eine ungeheure Zerstörungswut und ist der Bockkönig hier im Hause, aber ich denke bzw. hoffe viel mehr das diese Phase auch irgendwann wieder vorbei geht.
Die Großen sind im Moment recht pflegeleicht, sie sind mit 5 und 6 Jahren ja aber auch noch nicht soooo alt und fordern Mama natürlich auch ziemlich.
Ilana merk ich dagegen am wenigsten, sie kann sich über Stunden allein beschäftigen, tüddelt hier rum, macht da was.....
Allerdings ist sie sehr klettertalentiert und man muss bei ihr wahnsinnig aufpassen das kein Unfall passiert ::) Einen hatten wir schon, der hat gereicht :-[ Da hat sich die Maus ihre Zunge fast abgebissen :'( Seitdem bin ich wie ne Glucke hinter dem Mädel her. Sowas muss ich einfach nicht nochmal haben :-[
Also ich bin gut gefordert und habe keine wirkliche Ruhe......erst Abends so ab 20.00 (es sei denn Ilana bekommt nen Zahn, da auch gern mal ab 22.00 :P) und die Zeit nutz ich dann halt für mich und meine Sachen ;)

@Znyhv
Das wurden wir uch schon öfter gefragt :P Ne klar, Hobby Nr. 1 ist Kinder in die Welt zu setzen  S:D

@Yvonne
Die Blutung muss wirklich nichts schlimmes bedeuten. Vielleicht kommts auch nur vom MuMu, der ist ja viel besser durchblutet in der SS, da kann das schon mal sein s-hug

@Supergirl
Sowas braucht man auch mal :) Ich schlaf auch öfter mal mit Ilana ein ::) Ist aber auch zu einladend, Madame schläft nämlich nur ein wenn ich mich mit ihr hinlege....oder halt Papa, aber der ist ja nicht immer da ;)

@Geburt
Nein, ich habe keine Angst, im Gegenteil ich freu mich drauf :D
Ich hab ja nun auch schon vieles durch und schlimmer kann es wohl kaum kommen ;) ;D

Nordmaus

@Bekka: ich hab sofort an dich gedacht, als du noch Undercover warst  :) Weiß eigentlich gar nicht warum... Bei euch ist es bestimmt niemals langeweilig  ;) Allein die Vorstellung, wenn man mit 5 Kindern "mal eben" das Haus verlassen möchte. Ich stelle mir vor, man hat beim letzten Schuhe und Jacke an, da hat der erste sich schon wieder ausgezogen   ::) Ich finde es auf jeden Fall gut, dass du jetzt du sein kannst und auch mal was erzählen kannst  :-*

@supergirl: Eine Wassergeburt klingt gut. Sind die Wehen im Wasser leichter zu ertragen? Kann die Hebamme im Wasser die Geburt gut überwachen? Hebamme mit Taucherbrille?  ;) ;) ;)

@Natalie: niedlich deine Emma  :) Magst du vielleicht mal ein Foto zu diesen süssen Geschichten zeigen?

@Elterngeld: stimmt es, dass man furchtbar viel Steuern nachzahlen muss, wenn einer Elterngeld bekommt und der Partner dann schon in Steuerklasse 3 wechselt? Werdet ihr das Geld für ein oder zwei Jahre beantragen? Lieber ein Jahr lang 67% oder zwei Jahre nur die Hälfte? Habt ihr euch überhaupt schon Gedanken über sowas gemacht?  ::)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Lisbeth

Zitat von: Bekka am 23. September 2010, 17:37:11

@Katrin
:-* :-* :-*
Jetzt hast Du nen guten Grund immer hier zu lesen ;) ;D Ich werde Deinen Platz als Aprilmami jetzt einnehmen, aber garantiert nicht wie Du am 30.03. entbinden S:D ;D

Lisbeth gehört auch zu unserer Truppe, aber leider kugelt sie nicht wieder mit  :-[ ;)

Punkt 1 ... ich hab auch so mit gelesen - muss ja sehen was du so treibst  ;)  :-* :-*

Zu Punkt 2 - neee ich habe fertisch . Ich hab Gleichstand und das reicht  :P  S:D

Ich nehm dafür deinen süßen Tyrone in Pflege. Da kann ich den wieder knutschen bis zum abwinken  ;D

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Natalie84

Nur kurz auf den Wunsch von Nordmaus hin:

Mit ihrer Patin:

Freut sich des Lebens:

Fein gemacht (der Rock war noch etwas groß):

Isst eine Zitrone:
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Nordmaus

@Natalie: der Rock sitzt doch super  ;D Eine echt niedliche Maus hast du  :) Und sie isst, einfach ohne mit der Wimper zu zucken, eine Zitrone?  :o

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Kuddel

@leelaaa
Gut, dass du es überstanden hat. Jetzt müsst ihr wahrscheinlich erst einmal zur Ruhe kommen. Alles Gute!  s-hug

@Bekka
Na endlich. Ich finde es schön, dass du nun ganz offiziell hier bist. Du hast tolle Kinder und jetzt kommt noch ein Zwerg dazu, ist doch klasse. Ihr schafft das zusammen, auch wenn es nicht immer einfach werden wird. Ich freu mich auf jeden Fall wieder mit dir zusammen zu kugeln.  :D
Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich auch schon mal wieder Fotos gezeigt, ist längst überfällig, ich weiß.  ::)

@Nathalie
Soo süß deine Große!  :-*  Die Stories sind auch klasse. Emilie hat eine Plüschkatze, die überall mit hin muss. Die wird auch morgens gefragt: Guten Morgen Mietzekatze, hast du gut geschlafen? Jetzt gehts in den Kindergarten. - zu süß - Die Katze muss zusehen, wenn sie ihre Milch trinkt, darf Bücher mit anschauen, darf auch mal was trinken usw.  ;D

@Lisbeth
Dankeschön!  :-* Jaha, bald kommt der Ticker und Fotos und Text und, und, und...  ;D Aber bald ist ja auch ein seeeeehr dehnbarer Begriff.  S:D Ich komme im Moment zu nix.

@Rest  s-winken Sorry, dass ich kaum auf jemanden eingehe, kann mir so wenig merken.

@us
Alles schön. Wir haben heute den letzten Sommertag genossen. Die nächsten Tage soll es hier echt gruselig werden. Wir waren bei 25 Grad Eis essen, spazieren und haben natürlich jede Schnecke ausführlich begutachtet und bewundert.  ;D Neben Katzen sind Schnecken die beliebtesten Tiere hier, ja auch Nacktschnecken.

So gute Nacht ihr Lieben, bis morgen!  :-*
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Tanja´79

So Mädels,

wahnsinn was hier innerhalb eines Tages alles geschrieben wird. Kann gar nicht alles lesen, weil ich es ein bisschen eilig habe. Ich darf morgen die Reha unterbrechen und zu meinem Schatzi fahren. Habe nämlich morgen einen FA Termin und darf Krümel gucken.
Muss erst Sonntag wieder zurück...FREU ;D ;D ;D ;D ;D

Nur so 2 Anmerkungen:

@Bekka alias Glubschi:
Ganz ehrlich, wie und was Du in Deinem Leben machst geht NIEMANDEN etwas an. Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein und sein Leben zu gestalten. Wer darüber richtet und Dir dumme Kommentare schickt, der ist dumm und es einfach nicht wert, dass man ihm zuhört. Ich ziehe den Hut vor Deiner Leistung mit Deiner Rasselbande und kann Deine Entscheidung mit Deinem kleinen Mädchen absolut verstehen. In jeder Beziehung gibt es mal Schwierigkeiten und niemand hat ein Recht dazu darüber zu urteilen.
Schön das Du Dich geoutet hast und ich finds schön mit Dir kugeln zu dürfen... ;)

@Natalie
Deine kleine Emma ist eine absolut bezaubernde Maus.

@Leelaa
Ich drück Dich einfach mal nur....

@me
Heute war mir ein bisschen schwindelig, aber sonst gehts. Die Pickel nerven allerdings und wie ich schon um die 100te Male erwähnt habe, MEINE BRÜSTE BUHHHHHHHH ???
Ansonsten wünsch ich mir für morgen ein schönes Babygucken und Euch allen eine wunderschöne Nacht und gesunde Krümel...

Bussi
Tanja :-*

Yvonne0207

huhu Mädels :D:D Ich Leb auch noch :D

Ohhmeii.. ich hab etz lange Lesen müssen um bei euch weng zu verstehen ;)

Es gibt sehr viele schöne Nachrichten wie auch schlechte  :(

@Sternchen Es tut auch mir unwahrscheinlich Leid ich weiss gut wies euch geht   :-X Ich Wünsch euch viel viel Kraft und hoff das schnell ein geschwisterchen kommt =)

@an alle neue
Willkommen :D Ich bin die stille mitleserin und geb ab und an meinen Senf zu  :P ich hatte selbst vor kurzem ein Sternchen
Wünsch euch allen eine Wunderschöne Kugeliche Zeit =)

@ all

Wie gehts euch allen??

@ Me
Mir gehts wieder richtig gut und alles sehr gut verarbeitet =) Ich bin nun fast mit meinem Schein fertig und hab am Montag Theorie :D:D *aufgeregt bin*
Am Sonntag haben meine beiden Nichten Taufe und ich bin Taufpatin von der großen =)

Mit dem mann von den ich euch erzählt habe,hab ich keinen Kontakt mehr.. er hat sich nicht mehr gemeldet..
Und ne neue Arbeit brauch ich auch, ich hab die Kündigung geschickt bekommen  :o >:( >:(

Ich  s-kuscheln euch alle mal und staune noch weng über die tollen US Bilder :D

Liebe Grüße

P.S
Meinen Ticker hab ich auch nua noch weil ich gerne immer Lese wie weit ich jetzt wäre...
häng doch noch weng an dem Krümel
09.11.12/Hauchzarte Linie auf nen 25er/ 5.12 Herzchen schlägt!12.11.12/Digi Positiv(1-2)ich bin Schwanger :D
20.11.12/Digi Schwanger11.02.13Mädchen??/18.03 JA EIN MÄDL

Finleys_Mum

Guten Morgen Mädels  :-*

Alles schick bei euch????

@Zoesmama
Naja,mit der Wassergeburt das war so nen Ding  ;D die wollten mich ja neistecken,aber ich hatte angst das ich mir dann schön ins wasser spucke...wär auch nich so lecker gewesen,...:)

Heute Nacht hatte ich meine eigene Verfilmung von Schlaflos in Seattle :D in dem Falle nur Schlaflos in Großkugel...hab kein auge zugemacht,dafür emens lange geputzt,gebügelt und ferngeschaut :D

Wünsch euch nen schönen Tag...bei uns werden es heut 25°C ...da darf sich mein kleiner wieder über nen blaues Eis freuen :D
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

teddy

Guten Morgen Mädels,

@nati
zu süß deine kleine emma
hach wenn meine maus erstmal soweit ist.
mom rennt sie den ganzen Tag durchs Haus und brabbelt vor sich hin.
Zwischendurch versteht man dann mal Wörter wie mama papa da und so weiter

ich war von donnerstag bis mittwoch im KH, und hoffe das ich jetzt erst wieder zur entbindung muss.
Ich hasse KH

@Bekka
Kennst du eigentlich langeweile ;D ;D

@Nordmaus
Du bist in der Wanne viel entspanter, dadurch regestrierst du die schmerzen nicht so doll.
ausserdem kannst du dich in der wanne bewegen ohne das es schmerzt, was auf dem bett nicht so möglich ist.
Bei mir hat die Hebamme nur zugeschaut. Das CTG hat die Herztöne überwacht und die Hebamme hat es alles mir überlassen - das fand ich sehr toll.
ich hatte kein druck sondern konnte in ruhe entscheiden ob ich mal eine presswehe lang pause mache.
habe schon gesagt das ich wieder mit meiner hebamme die geburt machen will.
das einzigst negative war, das nachdem meine maus draussen war die wehen sofort aufgehört haben. und so musste ich dann noch mit vollnarkose und die nachgeburt rausholen lassen.

@finnleys mum
na gut in wasser hätte ich mir auch nicht unbedingt kotzen wollen ;)

rest vergessen sorry

@me
so werde jetzt zum FA und Baby schauen :D
bis später

Bekka

Guten morgen  :-*

@Katrin
Ja ich weiß das Du vorher auch hier gelesen hast, aber nun kannst Du auch hier schreiben ;D
Und ja, ich weiß auch das es bei euch nichts mehr gibt :P :-* Aber dem hinterhertrauern darf ich trotzdem oder?
Nun muss ich mir dann für dieses Krümelchen nen anderen Schwiegersohn oder ne andere Schwiegertochter suchen  :P

@Nordmaus
Ja kann durchaus mal vorkommen das dass so kommt. Gerade die Zwillinge ziehen sich monetan für ihr Leben gern aus, das kann schon ganz schön nervig sein :P
Mir grault schon vorm Winter, da muss ich allen wieder so viel anziehen.....was das angeht zieh ich den Sommer definitiv vor, die paar Teile sind bei allen schnell übergeworfen ;) ;D

@Natalie
Sehr süß Deine Kleine :D :-*
Auf den ersten Bildern könnte sie sich was die Haare angeht mit Tyrone zusammentun, der ist auch so ein Blondschopf und hat ne ordentliche Matte auf dem Kopf die sich kaum bändigen lässt und wie Unkraut wächst :P

@Kuddel
Ich freu mich auch :D

@Yvonne
Schön das Du Dich mal meldest und noch schöner das es Dir so gut geht :D :-*

@Zoe
Nein Langeweile ist ein Fremdwort ;D
Viel Spaß beim FA :D

@me
Ich wareben beim Arzt.....
Musste 2 Sachen abklären und das was er mir sagte gefällt mir gar nicht :-[
Erstmal muss ich zum Endokrinologen bzw. zum Hämatologen zur Abklärung wegen Clexane etc. :P Ich befürchte es wird nicht leicht da nen Termin zu bekommen :-\
Ja und dann hab ich seit Wochen bzw. Monaten ziemlich dolle Schmerzen im Fuß, um genauer zu sein im Gelenk vom kleinen Zeh. Man sieht nichts, es ist weder dick, noch blau, aber es schmerzt teilweise so das es mir die Tränen in die Augen treibt. wenn ich nichts mache ist es meist ruhig, aber wehe ich trete auf und roll den Fuß ab, dann zieht es gerne mal bis in den Knöchel :'( Die Schmerzen habe ich nicht durchgehend, sie sind dann auch mal für ein paar Tage verschwunden und kommen dann genauso schnell und unerwartet wieder wie sie gegangen sind.....
Man könnte fast sagen sie kommen und gehen Intervallmäßig....
Mein Arzt sagt ich soll jetzt ne Woche bis 10 Tage die Region kühlen, so viel wie geht und wenn es in dieser Zeit nicht deutlich besser wird, muss weiter geschaut werden. Die Symptome, die Schmerzen wie ich sie beschreibe und wie sie auftreten etc. hören sich für ihn aber ganz stark nach Arthrose an :-[ :'(
Prima, das kann ich gebrauchen  :'(

miniminimi

Guten Morgen, 

melde mich auch mal wieder...
So regelmäßig und intensiv wie ihr schaff ich das hier einfach nicht.
Herzlich Willkommen erstmal allen Neuen, das ist echt ein großer Haufen hier...  ;)

@bekka: Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum man sich "verstecken" muss im anonymen Netz, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Ebenso finde ich, jeder entscheidet selbst über sein Leben mit allen Konsequenzen. Also, Kopf hoch und freu dich auf deinen Krümel!  ;)

@natalie: Süße Fotos! Die Mäuse sind schon richtig groß, oder? Feli ist ja ungefähr gleich alt...

@Sternchen: Oh man, ich hoffe das wars jetzt wirklich! Euch Mädels, alles Gute!

@Geburt: Hui, ihr habt ja so einiges hinter euch! Ich will auf jeden Fall nen KS, da geht kein Weg dran vorbei. Hatte bei Feli ne vorzeitige Plazentalösung mit Not-KS. Es war nicht klar, ob wir das überleben würden. Davor eine stille Geburt... Deshalb absolut kein Risiko bitte mehr!!! :-\ ::)

Tja, ansonsten ist meine Übelkeit fast verschwunden, dafür bin ich nun erkältet. Da frag ich mich, was besser ist?!?!?  ::)
So, genug gejammert. Es ist WE, mein Mann kommt heute mal früh (ca. 18h) nach Hause und kann dann die Maus übernehmen. Herrlich!
Nächste Woche gehts wieder zum FA. Wenn dort alles okay ist, fahren wir Donnerstag in den Urlaub. Endlich mal raus hier...

So, das wars von mir,
bis bald, ihr Sabbeltanten...  ;D

mini

Kurz noch...
@Bekka: Oh man, das hört sich ja nicht gut an. Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Fuss schnell besser wird.
Clexane muss ich auch spritzen, das finde ich inzwischen ga rnicht mehr schlimm.  Aber warst du das nicht eh, die spritzen wollte??? Ach man, hier schrieben so viele, ich weiss gar nicht mehr, wer was geschrieben hat.

Melody111

*kurzmalreinschleichundliebengrußdalass*

Ich hab ja immer bei Euch mitgelesen... ;D

@bekka: Ich habs mir sofort gedacht, ich hab immer mal ein bissel auch in anderen Threads nachgelesen und kenn dich natürlich nur vom Lesen, mir war aber iwi sofort klar, dass Bekka = Glubschkorken sein muss.  ;D ;D ;D Ich habe eine Bekannte, die ebenfalls 7 Kinder hat, alles ordentliche, fleissige Mädels (ja, genau, nur Mädchen) und daher habe ich keine Vorurteile gegen große Familien, hab ja selber auch 3 Exemplare (und leider 2 Sternchen).
Das mit dem plötzlichen Kindstot muss ganz ganz ganz schrecklich gewesen sein, es tut mir ganz schrecklich leid, ein Kind zu verlieren ist immer furchtbar. Über eure Beziehung sollte sich keiner ein Urteil erlauben dürfen, ich denke auch mal, dass es in einem kinderreichen Haus auch immer Stress-Situationen gibt, in denen man überreagiert.
Für deinen Fuss wünsch ich dir alles Gute, dass es keine Arthrose ist.
Zu deinem Outing: Ich hätte mich an deiner Stelle wohl auch versteckt, wenn ich eine Vielzahl von dummen Sprüchen hätte erwarten müssen.

@leelaa: Ich glaube, ich hab dir schon geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher: Daher: Es tut mir leid, dass du deinen Bauchzwerg hast gehen lassen müssen, wer nie eine FG hatte, kann das Gefühl gar nicht nachvollziehen, fühl dich mal ganz fest gedrückt.

@all: Ich wünsch euch weiterhin eine wunderbare komplikationslose Schwangerschaft.

/me: Ich selbst verabschiede mich aus der Familienplanung, nachdem es die letzten 2 Monate auch wieder nicht geklappt hat, habe ich gestern die Zusage für einen Super-Job bekommen, eine unbefristete Festanstellung in meinem erlernten Beruf (Sekretärin/kaufmännnische Angestellte) in einem Ingenieurbüro und von daher werden wir nun wieder verhüten, denn das ist nun eine berufliche Chance wie ich sie mir gewünscht habe. Die werde ich mir nun - da ich fast 42 Jahre alt bin -  nicht entgehen lassen. Am kommenden Freitag, den 1.10. fange ich also an.
Somit werde ich hier im Forum wohl generell nur noch mitlesen und schauen, wie es euch so geht, aber nicht mehr aktiv dabei sein. Also tschühüss! (kurz und schmerzlos)

*rausschleichundnochmalwinke*
s-winken

Manu+Jasmin+Daniel

Hallo Ihr!!!

Sorry, ich hab nicht jeden Satz gelesen den ihr geschrieben habt. Wenn  ich was überlesen hab tuts mir leid, aber nun versuch ich mal ein paar antworten, bzw. Beiträge.

@Bekka:  :-* :-* :-* Ich ziehe meinen Hut vor dir!  s-anbeten Wenn man so viele Kinder hat wird man in unserer Gesellschaft schnell abgestempelt. Wenn dann noch dazu kommt das die Tanten hier was von Frauenhaus mitkriegen ist die Schublade perfekt in die man dich gesteckt hat. Ich hasse solche Oberflächlichkeiten. Es gibt für dich keinen Grund dich zu verstecken. Du leistest großartiges und das mit deinem Sohn ist schrecklich. Du verdienst annerkennung und kein billiges schubladen denken.! Für mich bist du ne Powerfrau und ich mochte dich als Glubschi und ich mag dich als Bekka. Ja ich oute mich, ich find dich toll!  ;D

@nathi: Deine süße ist furchtbar süß. Die ist echt zum knutschen. Und wie süß die in die Kamera lächelt. Leider krieg ich das mit Bildern hier nicht hin, sonst würd ich dir Jasmin mal zeigen.

@finleysmum: Meine Geburt war super. Hat nur drei Stunden gedauert und sie ist nur so raus geflutscht. Aber danach hatte ich unerwartete Nachblutungen und das Ende vom Lied war, Narkose, zwei  Blutkonserven, einmal rehabilitiert und dann intensivstation für einen Tag und eine Nacht.  :-\ Ich weis das du Angst hast, verstehe ich vollkommen. Aber jedes neue Kind ist einbe neue Hoffnung und jede Geburt läuft anders. Wir haben einen super Vorteil, wir haben Vorerfahrungen, die wir mit einbringen können um diesmal was anders zu machen.  :-* keine Angst. Wird bestimmt gut gehen diesmal!!!

@all die ich vergessen hab, tut mir leid, werd dann im nächsten Post was zu euch schreiben!  ;D

@leelaa: Süße, du bist so stark! ich wünsche dir alles Liebe und hoffe dein Freund und du, ihr werdet euch bald auf eine neue SS einlassen können!  :-*

@me: mir ist heute gar nicht schlecht. Blöd, gell, sowie ich das schreibe wred ich ja immer abgestraft, aber ich freu mich immer wenns so ist.
Heute in einer Woche darf ich wieder mein baby sehen. ich halts kaum noch aus, besonders auch deshalb, weil es hier soviele schlechte Nachrichten gab, da hab ich schon ziemlich angst bekommen!Q  :-\

yvonne8484

Hallo ihr lieben

melde mich kurz zurück von der NFM. Es sieht alles unauffällig aus also ich soll mir keine Gedanken machen. Der krümel hat fleißig rumgeturnt so das wir probleme beim messen hatten:) Also SSl ist ca. 4.7 cm. Er hat Kräftig armbeugen gemacht.Melde mich heute abend wieder an alle muss den kleinen-bald großen aus der schule abholen,
lg s-moped

leelaa

@Yvonne0207: Schön mal wieder von dir zu hören. Und freut mich, dass es dir besser geht.

@Melody: Vielen Dank  s-hug
Es freut mich sehr, dass du nun so tolle Zukunftsaussichten hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du nette Kollegen und ein angenehmes Arbeitsklima hast an deiner neuen Arbeitsstelle und dort zufrieden sein wirst :)

@Manu: Wo bin ich denn stark? Ich halte mich eigentlich eher für einen Schwächling..
Aber Danke für die liebe Wünsche  :-*

@Natalie: Oh, hast du da ein putziges Mädchen :) Die Fotos sind ja allerliebst.

@all: Ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich weiterhin hier ab und zu mal poste wenns bei mir irgendwas neues gibt. Ich kann dann wahrscheinlich nicht mehr in Sachen SS mitreden, aber ich hab euch alle in den paar Wochen hier so lieb gewonnen, dass ich gerne lesen würde wie es bei euch weitergeht :)

teddy

Hallo Mädels,

da bin ich wieder.

Mit meinem Keks ist alles in Ordnung.
Sie hat es aber nicht geschafft zu messen.
Keks ist so rumgeturnt, das man ihn nicht einfangen konnte ;D

@bekka
hoffe das es mit deinem fuß keine arthrose ist :-\

♥Chaosqueen♥

*reinschleich*

Bekka, lass die Leute reden... Haben ja bei EO schon PNs drüber geschrieben :-*
Ich denke nicht, dass das lange dauert bis es zu EO rüberschwappt...

Wie Tina schon schrieb bekommen alle, die was böses sagen es ganz doll böse mit uns zu tun ;)

Wir Maimamas09 stehen 100% hinter dir :-* :-*

So und nun geniess deine SS...

P.S.: auch meinen Glückwunsch an alle anderen... Besser spät als nie ;)

*rausschleich*

Tanja´79

FREU

Alles Gut mit meinem Krümel... ;D ;D ;D

Hat sogar einen Purzelbaum geschlagen, uns gewunken und am Daumen gelutscht. Mir viel echt ein Stein vom Herzen.

Muss jetzt erst in 4 Wochen wieder hin. Das dauert noch soooooo lange...

Das Ultraschallbild ist leider nicht so gut, weil Krümel so geturnt hat.

Genieße jetzt mein Wochenende bei meinen Lieben und muss dann wieder am Sonntag zurück in die Reha.

Wünsche Euch allen ein entspanntes und "BRECHFREIES" Wochenende...

Gruß
Tanja ;)