ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Natalie84

@ Bekka: Klar glaub ich dir, dass 5 Kinder anstrengend sind, aber ich denke, du machst das schon ganz gut mit deinen Rackern! Sind halt alle vom Alter her recht nah beieinander, aber dann spielen sie doch bestimmt auch ganz vuel miteinander (und streiten sich wahrscheinlich auch viel)...
Ach Emmas Haare sind eine Katastrophe!! Die sind so fein und glatt, dass Zöpfe, Haarspangen oder ähnliches einfach nicht halten! Ich bin schon manchmal ein bisschen am Verzweifeln! Vor allem, weil ihr Pony nun so eine blöde Zwischenlänge hat! Der bleibt einfach noch nicht hinterm Ohr!  >:(  ;)
Ohje, das mit deinem Fuß hört sich ja überhaupt nicht gut an!!! Ich drück dir gaaaaaaaanz feste die Daumen, dass sich das in den nächsten 10 Tagen beruhigt. Was würde denn eine Arthrose für dich und den Krümel bedeuten? Kann man da in der SS was machen?

@ Nordmaus: Mit Steuern o.Ä. kenn ich mich leider gar nicht aus!
Jap, sie isst Zitronen ohne mit der Wimper zu zucken, ich weiß auch nicht...ich mach immer Mordsgrimassen, aber Emma und ihr Papa findens gar nicht sauer! Sie lacht dann nur immer! Und wenn ich dann mal wieder probiere, obs wirklich nicht so sauer ist, lacht sie sich halb tot!  ;D

@ Lisbeth: Wow, da hast du ja auch eine ordentlich große Familie beieinander!  :)

@ EmiLou/Kuddel: Ja, ist süß, wie fürsorglich die Kleinen mit ihren Kuscheltieren umgehen, nicht!? Emma kann sich echt eeeeewig mit ihren Tierchen unterhalten!  :D

Schön, dass ihr einen so schönen Tag zusammen verbracht habt! Ui, Nacktschnecken!? Emma findet die eklig, Würmer übrigens auch! Die hatten sie mal im KiGa besprochen und wahrscheinlich fanden die großen Mädels die eben eklig und seitdem ist das auch bei Emma so! Und das obwohl ich mich immer bemüht habe mir meinen Ekel nicht anmerken zu lassen! Ich hab die Dinger sogar angefasst (also Würmer, keine Nacktschnecken)! Naja, hat wohl nix gebracht!

Yvonne: Wie schön, mal wieder von dir zu lesen! Ich freue mich, dass es dir besser geht und dass du dein Leben grad neu ordnest! Das mit dem Job ist natürlich ein bisschen doof...warum hat dein Chef dir denn gekündigt!?

@ Finleys_Mum: Wollte auch IMMER ne Wassergeburt, aber als ich dann in der Wanne lag, wollte ich wieder raus!  ;D :P

@ Zoesmama: Ach freu dich, dass sie noch nicht sooo viel redet!  ;) Emma kann nämlich zur Zeit auch richtig bockig sein!! Und beleidigt!!!  :o :o Wegen den kleinsten Kleinigkeiten kann sie so richtig schön schmollen! Ich muss mich manchmal direkt am Riemen reißen, dass ich nicht lache! Denn dann wirds nur schlimmer!
Aber im Ernst, genieß die Zeit! Sie vergeht echt soooo schnell! Ich hab mir auch immer mehr vorgestellt, wie es erstmal wird, wenn Emma größer ist und dabei manchmal ein bisschen vergessen mich an der Gegenwart zu freuen!  :-X
Oha, dann warst du ja echt lang im KKH! Wie war das denn für Zoe?
Schön, dass es dem Krümelchen gut geht! Ich finde es soooooo süß, wenn sie so in einem Rumturnen! Und wir bemerken davon noch gar nix! Echt wahnsinn! Aber bald, bald werden wir den ersten Tritt spüren!! Bei Emma war es in der 20. SSW! Bin mal gespannt, wie lange ich diesesmal Warten muss!  :)

@ Mini: Schön, dass du dich mal wieder meldest! Erkältung ist natürlich  :-X! Ich fühl mich immer ganz schrecklich! Und in der SS so ganz ohne Hilfe!? Also ich sags euch ganz ehrlich, ich könnte nicht auf Nasenspray verzichten!!! Ich nehm aber immer schon nur Kindernasenspray, aber da ich eine recht kleine Nase und im Verhältnis dazu wohl recht dicke/große Nasenschleimhäute habe, plagt mich Schnupfen immer ganz schrecklich!  ::) Aber ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, Liebes! Die Übelkeit bist du ja zumindest schonmal los! Es geht also bergauf!  :-*

@ Melo: Ich weiß jetzt nicht, on ich gratulieren oder Beileid wünschen soll!  :-\ Aber ich denke, ich entscheide mich fürs gratulieren!  s-so Super, das mit dem Job, Süße! Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du ab und an mal hier vorbeischaust!  :-* :-*

@ Manu: Emma ist schon ne richtige Rampensau! Immer wenn sie eine Kamera sieht, fängt sie an zu strahlen!!!  ;D ;D Und Applaus hört sie auch richtig gerne! "Mama, klatschen!!!!"  ::)
Ohje, da hast du aber auch schon was durchgemacht, Süße! War für deinen Mann sicher auch Horror, oder!? Aber ihr habt es alle drei heil überstanden!  :-*
Oh Mann, ich kann eine jede von euch verstehen, die ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Angst vorm nächsten FA-Termin hat! Bei soooo vielen Sternchen! Ich glaube, ich würde verrückt werden! Aber ich glaub ganz fest daran, dass es nun keine weiteren Sternchen geben wird! Das Maß ist voll, basta!

Yvonne8484: Schön, dass die NFM unauffällig war und es ist soooo ein gutes Zeichen, wenn die Kleinen schon so aktiv sind!!!  ;D

@ Leelaa: Süße, du bist hier IMMER willkommen!! Und ich denke, da spreche ich für alle Mädels hier! Doch, Maus, du bist stark!!! Jede Frau, die eine FG und eine AS durchmachen muss, ist in meinen Augen stark! Klar tut es weh, du weinst vielleicht viel, du hast Angst, aber das ist normal! Du wirst das durchstehen und ich wette, dass du nicht allzu lang auf deine nächste SS warten musst und dann wird alles gut gehen! Wichtig ist, dass du und dein Freund zusammenhaltet und so wie ich das verstanden habe, tut ihr das!! Redet so viel wie möglich miteinander und versucht die FG zusammen zu verarbeiten!!!! IHR SEID STARK!!!!  :-* :-* :-*

@ Tanja: Wow, einen Purzelbaum!?!?!?  :o :o Wie cool ist das denn?? Hast du da einen kleinen Aktrobaten in dir!? Genieß du dein WE Urlaub daheim!

@ me: Muss eigentlich lernen!  ::) Hab aber keine Lust! Ansonsten gehts mir gut, keine Übelkeit, keine sonstigen Beschwerden. Nur mein Ischias meldet sich immer wieder mal zu Wort!  ::) Hm, mal sehen, wo das mit mir und meinem Ischias noch hinführt! :-\  ;D Hab mich jetzt für Yoga für Schwangere in unserer Hebammenpraxis angemeldet und hoffe, dass ich noch einen Platz bekomme! Mal sehen, wann ich Antwort erhalte!
So, nun muss ich aber echt anfangen! Am Donnerstag hab ich Prüfung und ich hab noch nix gemacht!  :-X

achso: Danke für eure lieben Komplimente zu meiner Maus! Ich bin auch ganz stolz auf sie!  s-anbeten
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!

man sonst komm ich am WE nie dazu hier rein zu schauen, aber mein Mann muß arbeiten und meine Maus wird in fünf Minuten abgeholt, weil sie heute eine Waldaktion vom Kiga hat!  :)

@Nathalie: Ja das war für uns alle ein Schock. Es war ja alles eigentlich überstanden. Jasmin war im Säuglingszimmer, ich war in meinem Zimmer und dann kam immer die Nachtschwester und die merkte das ich übermäßig viel Blut verlor, hat die Hebi gerufen, die konnte nix feststellen, hat dann den Doc gerufen und beschlossen mich in Narkose zu legen, weil es sein kann das mein Riss nicht richtig vernäht ist. Gesagt getan und wie gesagt bin ich auf intensiv aufgewacht. Mein Mann kam um michund die Maus zu sehen und fand ein leeres Zimmer vor. Dann haben sie ihn noch eine halbe Stunde warten lassen bis sie ihm endlich sagten was los ist. Als er bei mir ankam ist er weinend über mir zusammengebrochen. Das war echt schlimm. Zum Glück kann das aber nicht mehr passieren, weil die Ärzte wissen was los ist und mir gleich nach der Geburt einen Tropf anhängen werden.  Puh das war lang!  ;D

@Tanja: Das ist schön das es deinem Würmchen gut geht, ich mag solche schönen Nachrichten und hab sie besonders hier zu schätzen gelernt!  ;)

@leelaa: Für mich bist du echt stark, du bist in ner schlimmen Situation und da ist klar das du dich schwach fühlst, aber du meisterst das alles ganz prima.  :-* :-* Ich denk an dich süße.

@wassergeburt: Bei meiner letzten Geburt war das ja nicht möglich, weil da der Kreissaal gard im Umbau war und ich eigentlich in nem Provisorium entbunden hab. Ist das echt so angenehm? Ich hab keine Ahnung. Ich werds wohl spontan entscheiden. Meine letzte Geburt hab ich vorranging im stehen verbracht und bin dann erst gegen ende ins Kreisbett um die letzten Wehen zu verarbeiten bis es ans pressen ging. War auch alles echt prima. Hätte nie gedacht das man in der situation echt stehen kann, aber das hat mir total geholfen.

@me: mir ist übelst übel heute morgen und dabei will ich soviel im haushalt tun. Ist echt blöd schon wieder. Das muß doch bald aufhören. Nächsten Freitag werd ich den FA mal auf die Füße treten, der soll was tun. Ich kann so nicht mehr!  :'( :-X

mausemaus

Hallöle,

ich komm auch mal wieder dazu, mich zu melden. Dann also erstmal zu euch:

@leelaa: Nach meiner ersten Fehlgeburt wollte mein Mann auch erstmal eine Pause machen von min. 1 Jahr. Als Grund hat er gesagt, dass ich doch ne Umschulung machen wollte, und die erstmal auch machen sollte! Später kam raus, dass er Angst hatte, dass wieder was passiert und nach ca. 6 Monaten haben wir doch weitergemacht. Also gib ihm ein bisschen Zeit, Männer brauchen glaub ich ein bisschen länger, die Gefühle zu "sortieren". Und auch wenn ihr noch recht jung seid, wenn der Wunsch nach einem Kind da ist, lässt der sich nicht so leicht wegstecken.

@Bekka: man, Respekt! Bei uns würde das Chaos ausbrechen. Irgendwer hat das mal geschrieben, dass sich so manche Dreifach-Mami schon überfordert fühlt - bei mir wird drei auch definitiv die Grenze sein (es sei denn, jetzt sind 2 drin  ;) ) Ich finds einfach toll, weil ich glaube, dass es für die Kinder toll ist, so viele andere Kinder um sich zu haben, und nicht nur Erwachsene. Dass Lean am plötzlichen Kindstod gestorben ist, tut mir sehr leid. Da weiß man gar nicht, was man sonst dazu schreiben soll.  :'(

@die mit den "blöden" Geburten: ich hatte Gott-sei-Dank immer vernünftige Geburten, aber ne Freundin von mir hatte beim ersten eine echt schwierige Entbindung (Einleitung, Wehentropf, Weheninsuffizienz, Zange). Das zweite ist dann innerhalb von 2 Stunden ab Wehenbeginn da gewesen (1/2 Stunde im KH). So kanns also auch kommen  ;D

@ Wassergeburt: ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich war bei beiden in der Wanne, die erste ist dann draußen geboren (die Hebamme hat mich noch mal auf die Toi geschickt und dann gings zu schnell um wieder in die Wanne zu gehen) und der zweite drinnen. Ich hatte nie einen Riss/Schnitt und das obwohl der zweite eine KU von 37cm hatte. War wahrscheinlich alles schön aufgematscht.

@ me: hab am Di abend meine "alte" Hebamme wieder angerufen - sie nimmt mich auch jetzt wieder. Allerdings gibts zwei blöde Sachen: erstens hat sie bis 2 Tage vor ET Urlaub (die ersten beiden sind 3 bzw. 9 Tage eher gewesen) und zweitens macht sie keine Hausgeburten mehr (die Versicherungssummen sind ja so erhöht worden), also wird meine 3. Entbindung die erste im KH sein. Tja, dann halt ambulant. Ist halt bloß schade, weil wir jetzt in unserem eigenen Haus wohnen und es eigentlich ganz schön wäre, wenn da ein Kind von uns geboren werden würde. Die anderen zwei sind in unserer alten Mietwohnung geboren.
Außerdem hat mich jetzt auch eine fette Erkältung erwischt - so ein Mist. Naja, wird schon werden, ich muss am Wochenende zu einer Hochzeit, da muss ich einigermaßen wieder gesund sein.

Und schon wieder genug für euch zu lesen, sorry,
mausemaus

Znyhv

@Natalie
Stimmt, ne eigene Wohnung ist immer besser. Drum jetzt schon anfangen falls doch schon was passendes gefunden wird und ich am Schluss "alles" nehmen muss.
Wegen dem Termin bin ich trotzdem am hibbeln.
Eigentlich müsste an deinem Geburtstag nur alles gut gehen.
Zu deiner süssen Maus, da darfst du öfters was erzählen und Fotos zeigen. Bin auch ne fleissige Leserin davon   :) ;)

@Bekka
;oP genau
Wobei bei meiner Tante mit 9 Kindern wussten wir jedesmal wenn se wieder nen größeren Streit hatten. 9 Monate war die Versöhnung dann zu sehen.
Wegen deinem Fuss, das

@Tanja
Stimmt die Pickel, die nerven wirklich. Wobei ein Freund von mir meinte, lieber während der Schwangerschaft und dann wieder los als während der Schwangerschaft keine und dann wieder jede Menge davon.

@me
Heut morgen aufgewacht und es ging mir net gut und lag mit Bauchkrämpfen und Blähbauch im Bett. Jetzt geht es mir wieder besser und hoffe das es heut Abend mit dem Stammtisch klappt, wär das erste mal das ich den organisiert hab.
Sonst ist alles okay, Bauch wächst nur die Zeit bis Dienstag will irgendwie nicht um gehen.

yvonne8484

Hallo
wie war euer Tag?
@nathalie ich hab auch schmerzen am ischias. fühle mich als wenn ich schon im 7.o.8. Monat wäre.
@all könnt ihr mir sagen wie groß euer krümel in der qq. woche war?meiner ist 4,7 und im net lese ich das es eher klein war für 11+5
@me hab heute das erste mal über den doppler den krümel gehört. zwar nur kurz aber das war er:)

supergirl07

Morgen Mädels,

meine kleine Motte hat mich schon um sechs Uhr aus dem Bettchen geschmissen *gähn*. Sonst geht es mir aber gut. Werden jetzt erstmal frühstücken (ja, ich kann mittlerweile wieder morgens eine Kleinigkeit essen :D) und heute Mittag sind wir bei unseren Nachbarn zum Mittagessen eingeladen.

Wie geht es euch heute?

LG
Supergirl

yvonne8484

Guten morgen
@supergirl07   bin auch schon seid 7,15uhr mit meinem Sohn wach:)
@all  wünsche euch einen schönen Sonntag
@me  habe heute die 12+0 erreicht--endlich

Natalie84

@ Manu: Ohje, das hört sich aber echt schlimm an! An was lag es denn dann genau, dass du so viel geblutet hast!? Was wird man dann bei der Geburt vom Krümel anders machen?

Jaja, immer wenn du sagst, dir gehts besser..... ;D

@ Mausemaus: Ui, da hattest du aber echt Glück! Schön zu lesen, dass es eien Geburt auch so laufen kann! Ich hoffe ja sehr, dass mein Krümelchen mich bei seiner/ihrer Geburt nicht so plagt, wie Emma. Aber ich bin zuversichtlich! Und wenn nicht, tja, dann kann ichs auch nicht ändern! Emmas Geburt hab ich ja auch überstanden!  ;D

@ Nina: Dann wünsch ich dir mal viel Glück für die Wohnungssuche! Wieviele Zimmer suchst du denn?? Wäre natürlich ehct schöner, so früh wie möglich was passendes zu finden! Umzug mit Riesenbauch ist schließlich auch nicht soooo schön!

Und, hat mit dem Stammtisch alles geklappt???

@ Yvonne: Na dann können wir zwei uns ja die Hand geben mit unserem Ischias!!!  ;) Ich war bei 11+6 bei meiner FÄ, da war das Würmchen 5,31 cm groß. Aber bei 9+6 entsprach es im Prinzip von der Größe her eher 9+2! Also mach dir mal keine Sorgen! Die Kleinen wachsen schon! Und es gibt da ja auch immer enorme Schwankungen!

Wow, schön, dass du dein Kleines schon hören konntest! Muss ich auch mal wieder ausprobieren!

@ Supergirl: Dann wünsch ich dir mal einen guten Appetitt!!!

@ me: Bin wieder am Lernen!  ::) Muss mich auch mal wieder ransetzen!
Ansonsten geht es mir soweit gut! Blähungen und Ischias halt, aber da kann man wohl nix machen!  :-[
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

aurelia75

Hallöchen,

wollte mich nur kurz melden .. hab  jetzt auch nicht soviel nachgelesen. .. hab wieder mal nen Schub Übelkeit...

@Leelaa: Süße, mir gehts gut, schön, daß wir Recht hatten und Du alles halb so schlimm fandest! Jetzt lass Dein Herz noch heilen und dann kommt Dein Kind bestimmt schnell zurück. Und tritt Deinen Kerl in den Po und denk an den magischen kleinen Finger, den wir Frauen haben ( hex hex ) Drück Dich !!  :-*

@Bekka: Ich kenn Dich nicht, hab somit keine Vorurteile und vermisse Glubsch auch  ;) Jedenfalls werd ich Dich bestimmt noch mit Zwilli Fragen löchern ... gut zu wissen.  Mit dem Haufen Kindern kommst Du bestimmt super klar - wer da noch Zeit für den PC hat muss gut im organisieren sein ! Hut ab !

@Nathalie: Fein, wer noch so mit SS Demenz lernen kann - ich verdumme glaub ich.. und wie goldig die kleine ist !!! Hammer hübsch !

@Yvonne und alle die so weit  sind : Neid - ich hänge noch ne Woche hinterher und bin nun in der 11. SSW morgen ! Aber immerhin.

@Zoesma und Tanja: Ja, wahnsinnig dieses Gefühl wenn die da rumhüpfen ! Ich hab voll geweint und das war mit Abstand das geilste Gefühl !
@Manu : bin ich beruhigt, daß ich nicht die Einzige bin die immer noch kämpft mit diesen Schüben. Manchmal denk ich mir wird bewusst übel beim Einkaufen und vorm PC !

@melody: Dir alles Gute und viel Erfolg in dem was Du Dir wünscht. !!!

@all: Ihr seid so fleissig und oft am Schreiben... sorry, wen man da vergisst.
Grüße und frohes Weiterbrüten !! :-*
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Znyhv

@Natalie
So ne 2-3 Zimmerwohnung wäre schön, weniger als 2 Zimmer auf keinen Fall.  Hoffe bis Dezember ist dann alles rum. Januar wäre Geb und Ende Februar ist dann das Semester schon zu Ende.

Zum Stammtisch der wär schöööön, hat alles geklappt und wir waren zu 7. Essen war lecker, Freunde wieder getroffen und bin schon gefragt worden ob ich dann endlich wieder nach Ulm ziehe.
Leider waren net alle da, aber Gesundheit geht dann schon vor.

Hast du deine Prfungen schon alle um und beginnen dann die Semesterferien bei dir? Wie machst du das eigentlich mit der Babypause?

@Aurelia
Arme, die Übelkeit hängt irgendwie sehr an dir. Vielleicht fällt die Anhänglichkeit endlich mal ab.

@me
Noch nächste Woche arbeiten und dann fängt das nächste Semester an. Vom Plan her wird es mir nicht langweilig rund 4-7 Vorlesungen pro Tag.
Sonst heute weiss ich nicht wirklich ob ich die Welt umarmen soll oder nur die Matratze abhorchen, schwank so zwischen fit und fit wie ein alter Turnschuh.
Ach ja, noch 48h und 10 Minuten ;oP.

Natalie84

@ Aurelia: Naja, ich MUSS halt lernen, gefallen tut`s mir auch nicht!  :-\
Süße, du schaffst das mit deinen Beiden auf jeden Fall ins 2. Trimester (und ins 3. und bis zur Geburt)!!! Aber ich versteh dich schon, bin auch echt froh, dass ich die ersten Wochen heil überstanden habe!
Das mit der Übelkiet ist aber echt nervig! Kannst du dich denn übergeben und ist es danach besser??

@ Nina: Hast du denn in Betracht gezogen, wieder nach Ulm umzuzihene?? Wo wohnst du denn grade (hast du das schonmal erwähnt?? :-[) Was war das denn genau für ein Stammtisch?

@ me und Uni: Also ich hatte eigentlich nicht so wirklich Semesterferien! Anfang der Semesterferien hatte ich schriftliche EWS Prüfung und am Donnerstag und am 21.10. hab ich noch je eine mündliche Prüfung.
Und Babypause in dem Sinne mache ich eigentlich nicht. Ich werde jetz noch meine restlichen Scheine machen (sind nur noch 4), mein letztes Praktikum und dann werde ich Zulassungsarbeit schreiben. Ich plane, damit anzufangen bevor der Krümel da ist und Abgabe ist dann am 01.10.2011. Und dann werde ich im Februar 2012 mein Examen machen (hätte ich mit und auch ohne Baby so gemacht) und im September 2012 (wenn Krümel dann 1 1/2 Jahre alt ist) mit dem Referendariat beginnen. Krümelchen kommt dann eben in die Krippe!  ;) ;) (ist also alles schon geplant!)

Bekka

Huhu

Vorerst  nur ein kurzes Piep, ich muss hier mal ein bißchen Ordnung machen, hier ist die letzten Tage ein bißchen was liegen geblieben  ::)

Ich bin heute so genervt :( :-X
Über uns sind neue eingezogen und mal davon ab das sie schon seit gut 6-8 Wochen täglich irgendwas hämmern und bohren etc. fangen sie doch heute tatsächlich um 5.45 an ihre Kartons und Möbel über den Boden zu schleifen >:( Heute ist Sonntag :-X
Ich bin wirklich tolerant und ganz ehrlich, würden deren Kinder um diese Zeit anfangen zu toben, ich würde nicht mal was sagen, aber DAS geht definitiv zu weit. Sie wissen durch den Drillingswagen im Treppenhaus zumindest von 3 kleinen Kindern, muss man dann wirklich Sonntags früh mit sowas anfangen?
Mittagsruhe kennen die auch nicht, es geht also ziemlich durchgehend und das geht mir heute so gewaltig auf den Sender >:(
Thorsten war schon oben, hat aber niemand aufgemacht >:(

Boah hab ich eine Laune deswegen  s-motz

Natalie84

Ohje Bekka, ich kann dich total verstehen!!! Würde mir auch auf den Keks gehen!! Udn wie, die haben nicht aufgemacht!?!?!?!  :o Aber die waren doch daheim!!! Wahrscheinlich war ihnen schon klar, worum es ging! Ist es danach dann wenigstens besser geworden!?!?

Aber da habt ihr ja wirklich ein hellhöriges Haus, wenn ihr schon Kartonschleifen hört!? Hattest du aber nicht sowieso gesagt, dass ihr überlegt umzuziehen??

Nordmaus

@Bekka: da machen sich die neuen Nachbarn ja gleich beliebt... erst Krach machen und dann die Tür nicht öffnen  >:( Ich hätte nicht gedacht, dass ihr mit 5 Kindern in einer Wohnung wohnt. Die muss aber echt groß sein *staun*.

@Natalie: bekommt man bei euch so leicht einen Krippenplatz? Wir werden uns gleich nach der Geburt für einen Platz "bewerben", damit wir nach zwei Jahren Beide wieder arbeiten können. Hoffentlich klappt das auch  ::)

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

supergirl07

Morgen Mädels,

noch keiner da ;)? Wie gehts euch heute?

Irgendwie hat mein Bauch über Nacht einen Schub gemacht, muß unbedingt mal ein Bild einstellen (ich komm mir vor wie aufgeblasen ;D).

@Bekka: oh wei, da wär ich auch total genervt. Würd die Leute aber auf jeden Fall nochmal darauf ansprechen...kann ja nicht sein >:(

LG
Supergirl

Tanja´79

Guten Morgen supergirl!!!

Mein Bauch sieht auch mittlerweile nicht mehr nach zu viel Schocki aus.  ;)
Ich brauch definitiv ne Schwangerschaftshose, denn wenn das so weiter geht ist in 14 Tagen nichts mehr mit meiner Jeans...

@me
Bin seit gestern Abend wieder in der Reha. Es ist echt süß wie interessiert die hier alle sind und das Bild von meinem Krümel sehen wollten. Ich bin heute morgen ganz stolz gewesen. grins
Meine Pickel wachsen fröhlich weiter, aber wie ZNYHV schon bemerkte, besser jetzt welche und später wieder alles Pickelfrei.

Mein Mann fragte übrigens die FA ob man schon sehen könne was es wird. Die FA hat sehr genau hingeschaut, mein Krümel machte da gerade den Purzelbaum und zwischen den Beinchen sah man eine kleine Wölbung. Aber meine FA wollte erst was sagen und meinte dann... EHM beim nächsten mal... und dann hat sie gegrinst.
Ich freu mich auf alles, hab aber jetzt doch das Gefühl es wird ein Junge.
Hauptsache gesund...  :)

Ach ja, mein Krümel ist jetzt 4,65cm groß. ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Drück Euch ganz lieb
Tanja

Bekka

Die machen schon wieder seit 6.00 Radau da oben :-X Ich mein in der Woche gehts ja noch, da müssen wir eh auch so früh hoch, aber trotzdem, das muss einfach nicht sein, sie können doch wohl bis 8.00 damit warten >:(

@Tanja
Denk Dir lieber noch nichts dabei, in dem Schwangerschaftsalter sehen die Geschlechtsorgane noch gleich aus. Die Kli*tor*is gleicht einem P*en*is und bildet sich erst später etwas zurück. Vor der 15. Woche würde ich eher weniger an irgendeine Aussage oder Vermutung glauben ;)
Das früheste Outing was ich jemals bekam war in der 15. Woche bei Lean, das war aber auch wirklich mehr als eindeutig ;D Alle anderen waren erst später, aber gestimmt hat immer alles, es gab nicht ein einzige Mal ne falsche Vermutung  :)

Finleys_Mum

Huhu  :)

@Bekka
Ich kenn das nur zu gut mit dem lauten nachbarn,wohn mit meinem freund und sohnemann in nem reihenhäuschen und neben uns ist jetzt auch jemand dabei einzuziehen (wohlgemerkt seit 3 wochen)... Tagsüber ist da kein schwein...aber so ab 20 uhr fangen die an ein lärm zu machen...der wahnsinn...hätte nie gedacht das man das so mitbekommt oder ich bin einfach nur sensibel  ;D ;D

@Tanja
Meine FA hätte gar nicht erst irgendeine Miene verzogen...sehr gute schauspielerin die Frau :D Aber haben damals auch bei Finley was kleines gesehen und siehe da...mit leib und seele a bub :)

@me
Bin froh das Montag ist...die wochenenden sind bei mir immer soooo stressig,aber ich liebe es :)

@all
wie vertreibt ihr euch eure Zeit??????? Bin ja nun im Beschäftigungsverbot und weiß nix mehr mit mir anzufangen....sauber ist alles,die wäsche macht sich ja quasi von allein und auch sonst...nix zutun :( außer abend´s da kann ich dann endlich meine Sprösslinge (handball c-jugend) trainieren :) aber auch nur 2mal de woche -.-**

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

supergirl07

@Finleys_Mum: mh...langweilig ist mir eigentlich nicht. Ich arbeite 16-Stunden die Woche, nebenbei versuche ich den Haushalt wenigstens einigermaßen in Schuß zu halten und Nachmittags bin ich mit meiner Süßen meistens on Tour (Freunde besuchen, Spielplatz, Tierpark etc.). Ist Dein Sohn vormittags auch schon im Kiga? Wenn ja, geh doch mal schwimmen oder gönne Dir eine Beauty-Behandlung 8).

So, heute Nachmittag ist endlich wieder Kinderturnen (nach fast 8 Wochen Ferien). Mal schauen, wie schnell ich außer Puste bin wenn ich meiner Maus hinterher hechte ;D ;D

Was gibt es heute bei euch zu essen? Brauch noch eine Idee für heute abend. Im Moment ist es echt schlimm. Ich könnte jeden Abend Pizza mit vieeeel Käse essen :-X (was ich natürlich nicht mache). Ach...und ich hab heute die ersten Clementinen gekauft (darauf habe ich schon seit zwei Wochen Gelüste). Sind zwar noch ein wenig sauer aber sooooooooooo leggaaaa. Hab schon zwei verspeißt ;D

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!

Na habt ihr alle eine schönes WE gehabt?

Ich komme auch nur kurz dazu was zu schreiben, mein Mann ist zuhause, er hat Urlaub und wir wollen ein b issi weiter renovieren. Eine große Hilfe bin ich mit meinen Schwächeanfällen aber nicht!  :-\ :-[

@Nathalie: Wann hast du den die Prüfung? meine daumen sind gedrückt!!!!  :-*

Die Blutungen rührten daher das mein komplettes Bindegewebe innen wie außen total schwammig war!Bin auch übel gerissen am Bauch!  :-X Und die Gebährmutter zog sich nicht zusammen, dann kommt es wohl zu heftigen Blutungen. Wenn die sich zusammen zieht ist es nur eine übliche Wochenblutung, bleibt die aber so schwammig dann lässt sie scheinbar alles raus was da ist und das ist definitiv zuviel um es zu überleben. Diesmal werden mir die Ärzte nen Tropf anhängen, der nachwehen auslöst, dann zieht sie sich schön zusammen und sie werden das per US ständig kontrollieren. Ist also keine schlimme Prozedur und ich kann relativ entspannt das Babyglück genießen!  :D

@Finleys: Süße, wenn du langeweile hast, komm vorbei!!!!  ;D ich hab auch BV und man sollte meinen hier siehts aus wie geleckt, aber da ich ja jetzt seit Wochen derart in den Seilen hänge ist vieles liegen geblieben.! Wär das was für dich!  ;D
Oder du hilfst meinem mann den ekligen alten Teppich vom vorbesitzer mühsam raus zu kratzen :-X Nee das kann nicht mal ich, weil das ziemlich eklig staubt und ich bin nicht sicher ob das so gesund ist.

@bekka: hau mal auf den Putz bei den neuen. Die spinnen doch wohl. Etwas rücksicht ist doch drin denk ich. Bringst denen mal Brot und Salz und ne Uhr, als begrüßung, dann wissen sie wenigstens wann sie anfangen Krach zu machen!  ;)

@me: schonpause ist vorbei, muss mal sehen wie ich hier helfen kann. Wenn ihr die nächsten tage nix von mir hrt, bin ich nur im Renovierstress.

Achso und NOCH  4x SCHLAFEN BIS NÄCHSTEN FA-TERMIN!!!  s-so

Koko

*reinschleich*

Hallo Tanja meine Liebe ... schön das du hier her gefunden hast und nun fleißig bei den Aprillis sabbelst  :D

Jetzt mußt du mir nicht immer alles erzählen... ich les dir einfach hinterher  ;D

@bekka: Huhu  ;) ;D ;D ;D

*wieder rausschleich*
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Finleys_Mum

@manu
Klar,helfe doch gern :D aber die Entfernung  :P

@supergirl
Finley geht seit er 9 Monate ist in die Kita...also ist der Vormittag seeeeehr entspannend :)
Wellness...das is ne super idee,werd ich mir mal für die woche in kalender schreiben :D

@me
Mittwoch hab ich endlich wieder,nach langen 4 wochen nen Termin bei der Hebamme...die sitzt mit bei meiner FÄ in der Praxis,hoffe das sie mich dann rüberschickt zum Ultraschall,und wenn nicht,kann ich einfach danach fragen??????
Möchte doch mein Würmchen sehen,immerhin bin ich dann in der 14.ssw :D
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Bekka

Ich hab heute morgen erfahren das Daewon mit seiner KiGa Vorschulgruppe am 26.10. zu Rolf Zukowski geht :o :)
Ein bißchen beneide ich ihn ja ;D Es soll zwar ein Elternteil mitkommen, aber das wird wohl der Papa übernehmen :P ;)
Geht dann wohl um Verkehrssicherheit.....bin schon gespannt was er dann zu berichten hat :D

@Sati
Spione :o ;D :-*
Viel Spaß noch beim Großfamilie machen ;) den Part schließen wir dann wohl und geben ihn ab, mehr wird es definitiv nicht geben ;)

@Finmum
Langeweile? Kenn ich nicht :P ;D
Komm einmal für nen Tag her, Du wirst froh sein mal Langeweile zu haben ;D
Wegen US fragen kannst Du immer, geh aber lieber von nein aus damit Du nicht enttäuscht wirst. Es sind leider nur 3 reguläre US vorgeschrieben und es gibt immer wieder Ärzte die sie komplett daran halten.
Ich hatte zwar bisher meist Glück und bekam eigentlich jedes Mal nen kurzen US, allerdings waren die Ärzte dann halt so das sie lieber schauen wollten um eben alles richtig zu mache und sich selbst nicht am Ende sagen zu müssen "hättest mal gemacht" wenn irgendwas passiert wäre ;)
Wie das diesmal wird weiß ich nicht, ich hab ja wieder gewechselt weil meine einfach zu weit weg ist und man die Praxis seit diesem Jahr telefonisch kaum noch erreicht ??? >:( Auch wenn ich sie immer sehr gerne mochte.... :-[

@Manu
Ne Uhr als Begrüßung wär ja mal was.....auf 8.00 eingestellt damit sie wissen das man vorher nicht anfangen sollte S:D ;D

Koko

@bekka: Ich hab grad net schlecht geguckt muß ich sagen ... du bist immer für eine Überraschung gut  ;) Bei EO werde ich aber nix sagen  ;) ... vielleicht solltest du dich dort selber "outen"  8) ... das fänd ich cool  ;)

@Finley-Mum: Einen sehr schönen Namen hat dein Sohnemann  ;D ... wegen dem US würde ich einfach mal lieb fragen  :)

Mei jetzt fang ich schon an hier mit zu sabbeln  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Bekka

Sati bei Dir glaub ich ja auch nicht erst an ein Maikäferchen S:D ;D
Joa, gibt immer mal Überraschungen, selbst für mich ;D Nur weil die Spirale rauskam, hieß es eigentlich nicht das gleich jemand reinspatzieren darf ::) Aber gut, geht halt so schnell bei uns, wir haben es anscheinend immer noch nicht gelernt  ;D

Bei EO gab es bewusst noch kein Outing ;) Es wird auch nichts groß geben, es kommt nur irgendwann ein Ticker in die Sig und wehe jemand schreibt was bei den Glückwünschen, das wird dann gnadenlos gelöscht  ;)