ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

wuusaa

Huhu Mädels!!!

Ich melde mich hiermit aus dem "Urlaub" zurück. Boah was habt ihr viel geschrieben  :o Hab grad Ewigkeiten gebraucht um mich erstmal durchzuwurschteln  ;)

Zuersteinmal an die Sternchenmamis:
Es tut mir so unendlich leid, was euch widerfahren ist und ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass euer Sternchen euch bald ein Geschwisterchen schickt! Ich find das so unwahrscheinlich zum  :'( Fühlt euch  s-hug Wir fühlen alle mit euch s-hug

Ihr habt ja unglaublich viel geschrieben, ich greif nur mal ein bisschen was auf. Auf alles kann ich leider auch nich eingehen. Is wirklich gaaaanz schön viel  ;D

@Nata
Deine Kleine is ja zuckersüß! *verlieb* Und wie se in die Kamera schaut *dahinschmelz* Kannst wirklich stolz sein!!!

@alle Neuen
Herzlich Willkommen bei den Aprilis! Ich hoff ihr werdet euch hier wohlfühlen, die Mädels hier sind wirklich supernett  ;D

edit: Verdammt, jetz ist mein ganzer Text weg :(

Kurze Zusammenfassung:
Letzte Woche Urlaub = Aufräumaktion (zigtausend Säcke alte Klamotten, Schrott, Sperrmüll - Boah was liegt in so nem alten großen Haus fürn Haufen Müll rum!!!) Ansonsten kaum noch Übelkeit, aber nen minikleines Bäuchlein zu sehen *freu* Heut morgen habich noch den Rest Kassler von gestern gerochen und bin auf Toilette gesprungen - ging nochmal gut ^^
Kanns kaum noch abwarten bis zum 06.10., will endlich wissen, ob alles i.O. ist.

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

maja29

Nabend Mädels!

So langsam wird es besser mit der Übelkeit. Gott sei Dank. Und Morgen gehe ich noch einen Tag arbeiten, dann hab ich erstmal fünf Tage frei. Darauf freue ich mich schon riesig. Noch ein paar Tage dann geht es in die 12. Woche. Juhu.

@bekka
Ich hab es mir doch gedacht, dass du es bist. Ich habe schon viele deiner Nachrichten gelesen. Mal hier mal da und deine Geschichte seit März 2008 auch etwas verfolgt. Ich find es gut, dass du dich endlich geoutet hast und habe absoluten Respekt vor der Entscheidung eine Großfamilie zu haben. Mit deinem Söhnchen, dass stelle ich mir absolut schrecklich vor. Natürlich lernt man irgendwann damit zu leben - schon alleine weil man noch mehr Verpflichtungen hat - auch den anderen Kindern gegenüber. Aber es um ein Alptraum sein. Also ich freue mich, dass du hier bei uns bist und alle die meinen, sie müssten irgendetwas Negatives ablassen, die sollen lieber vor ihrer eigenen Haustür kehren.  ;)

@all
Ihr schreibt immer soviel, dass man sich gar nichts merken kann und ewig braucht zum Lesen, wenn man mal ein oder zwei Tage nicht hier war. Ein echter Sabbelthread hier.  ;D

Koko

@bekka: Doch, wird schießen defenitiv erst ab Juli 2011 scharf ... und das hat auch einen Grund ... nämlich die Verbeamtung meines Mannes ... wenn das ab Juli geschafft ist, ist sein Job sicher und wir können den Kindern was bieten  :) Davon mal ganz abgesehen bin ich dann Privatversichert und bin echt neugierig ob es dann merkbare Unterschiede bei der FÄ und im KKH gibt  ;D

So, jetzt laß ich euch Hormonbomben mal in Ruhe  ;D ;) :-*

Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

Znyhv

@Natalie
Stammtisch findet schon gaanz lange statt seit über 4 Jahren und da treffe ich immer Freunde. Wohnen tu ich rund 1 1/2h von dir entfernt, einmal A7 runter und Kreis Aalen.
Wegen Studium, na ja hab ja erst angefangen und ma schaun was sich ergibt.
Aus dem Grund wird das zurückziehen leider noch nicht soo schnell, möchte mein Studium erst mal beenden und hier hab ich wenigstens noch ne Arbeitsstelle.
Wenigstens hat die FH ne Kindergarten für Studentinnen mit Kind und wenn dann weitergeht kann ich das Gott sei Dank in Anspruch nehmen.

@me
Heute bin ich ma wieder genervt, könnte grad jemanden zu Tode knuddeln.
Dann fühl ich mich als könnte man mich kugeln und nen weng erleichtert bin ich auch. Endlich konnte ich mein Verhalten der letzten Tage meinen Arbeitskollegen erklären und das es net bös gemeint war, zudem noch 17h und dann der Arzttermin. Davor aber erst ma ne Runde schlafen.

Nacht ihrs und schreibt nicht so viel.

Ach jaaa noch 3h!! Nicht vergessen!

Znyhv

@Nathalie

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag,

lass es dir heute gut gehen und geniesse deinen Tag.

s-hug

Finleys_Mum

s-so HAPPY BIRTHDAY NATHALIE s-so

Ich wünsch dir alles alles liebe zum Geburtstag!Gaaaanz viel Gesundheit für dich,dein Würmchen und deine Familie!!!! s-hug
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

Finleys_Mum

s-hilfe Mädels,mich holen die Hormone ein  s-hilfe

Saß gestern auf der Couch und mein kleiner hat mich geärgert,musst ne ruckartige bewegung machen,das er mir nicht auf den Bauch fällt,und dabei hatte ich dann so ein starkes Ziehen im Bauch...man man man...ich hab angefangen zu heulen und wusste eigentlich selber nich warum,da ich das öfter habe gerade wenn ich mich im liegen drehe!

Mein Männel hat mich ganz lieb in den Arm genommen,war voll süß!
Mein Sohnemann brachte mir ganz artig nen Taschentuch was die situation nur verschlimmerte :D Hach je...das kann heiter werden ;D

leelaa

wuusaa

Guten Morgen!

s-so s-so

HAPPY BIRTHDAY NATHALIE!!!
Genieße deinen Tag. Ich wünsch dir alles alles Liebe und lass dich heut mal ordentlich verwöhnen  s-kuscheln

s-so s-so

yvonne8484

MellyB87

wuusaa

@Znyhv
Ich wünsch dir nur das Beste für deinen Termin heute. Sag dann aber gleich hier Bescheid wies war!  ;)

@Finleys Mum
Ohje das is ja wirklich Hormonausschüttung pur  ;D ;D Tja das wird wohl in nächster Zeit nicht besser werden. Hatteste das so denn bei Finley auch?

@me
So "Heulkrämpfe" hab ich in letzten Tagen auch. Aber eigentlich bin ich froh, dass ich sowas hab, denn das zeigt mir iwie, dass ich halt ss bin. In manchen Momenten fühl ich mich nicht so und das macht mir echt extreme Angst. Freu mich dann, wenn ich merke wie emfpindlich meine Nase ist und so. Echt merkwürdig  :D

@Männe und Babyzeugs
Der hat nen KiWa ersteigert für 50 € und ich wusst nix davon  :o Hoffentlich bringt das kein Unglück  :-\

Finleys_Mum

@wuusa
Das kannste laut sagen...oder beim super-talent...einer mit ner supi emotionalen stimme und die tränen laufen,aber da bin ich zum glück meistens allein :D
Also ich muss sagen was die ss mit Finley anbelangt,die war echt entspannend im gegensatz zu der jetzigen ;) Klar,die hormone waren manchmal echt fies zu mir un meinem männel aber erst viiiiiiiel später und bis zum 8. monat hatte man gar nich gesehen das ich schwanger bin  ???

@männe und babyzeugs
mein männel hat striktes kaufverbot bis wir wissen ob mädchen oder junge :)
Und unglück wird das nicht bringen... s-hug Finley´s KIWA hatte ich auch schon in der 14 ssw bekommen ;)

wuusaa

Ohje da bin ich ja mal gespannt wie das bei mir weitergeht. Mir laufen auch schon in den unmöglichsten Situationen die Tränen...

Wie, die SS hat man dir wirklich nich angesehen? So lange? Kann ich mir überhaupt nich vorstellen  :o Ich meine, das Krümelchen muss ja irgendwo hinwachsen  :o

@männe und babyzeugs
Oh ich hoffe, dass das kein Unglück bringt  :-\ Danke  s-hug
Naja der KiWa is blau/beige und auf den beige-Seiten sind immer nen roter und blauer Streifen drüber. Ist also recht neutral und sieht supi aus.

miniminimi

Hallo Mädels,

nur ganz schnell, ahb nichts nachgelesen und bin auch eigentlich schon wieder weg...  ;)

@natalie: Herzlichen Glückwunsch,alles Gute und einen schönen Tag! Genieße ihn!  :D

@BV: Muss ich das Schreiben für das BV nur an den Arbeotgeber schicken oder auch an die KK? Weiss das gar nicht mehr. Hier sind doch ein paar Mädels mit BV, könnt ihr mir helfen?

Komme gerade vom FA. Alle okay, Herz schlägt, Würmchen bewegt sich und ist 3,6cm groß. Sieht alles gut aus.  ;D
Und das Schönste, mein BV ist durch! Gott sei Dank!!!! Hatte ja doch zwischendurch mal die Sorgen, dass sie es doch nicht unterschreibt. War aber überhaupt kein Problem.  :D
Leider gibts aber dennoch wieder etwas Grund zur Sorge (wie könnte es auch anders sein!). Ich habe mal wieder Bakterien, die behandelt werden müssen, in der Hoffnung einer Infektion und damit einer FG vorzubeugen. Muss jetzt zusätzlich Vagi C nehmen. Hoffentlich gehts gut!  :-\ ::)

Das wars schon,muss los,
mini

Finleys_Mum

@wuusa
Ja,hatte nen kleinen Bauch,sah aber mehr aus wie aufgebläht als schwanger..hatte mir dann bei renovierungsarbeiten den ischias eingeklemmt und der notarzt musste mich abholen,konnte mich nicht mehr rühren...naja jedenfalls haben die mir dann übel angst gemacht und gefragt ob denn mit meinem kind alles ok ist und ne meeeenge untersuchungen veranlasst...nur weil mein bauch so klein war -.-**

Jetzt ist Finley 110 cm und hat schuhgröße 28 mit knapp 3 jahren ;D

nun kannste immer schön auf den KIWA starren und dir vorstellen wie dein würmchen drin liegt und du vor lauter stolz platzt :)

@miniminimi
also soweit ich weiß,brauchst den BV-Schein nur an den arbeitgeber weitergeben und der regelt dann alles andere mit der krankenkasse...
mich hat mein arbeitgeber ins BV geschickt,brauchte mich um nix zu kümmern :D

wegen der Bakterien,mach dir keine sorgen... s-hug klar wird alles gut ;) kopf hoch  :-*

Mother

wuusaa

@Finleys Mum
;D ;D ;D lol ohje ich glaub ich wär gestorben vor Angst. Aber so Sachen hört man dawegen öfter. Ne Bekannte hat letztens erzählt, dass ihr Arbeitskollege damals gefragt hat, ob sie ihr Kind verloren hat, weil man einfach nix gesehen hat. Da war sie allerdings im 5. Monat. Da sieht man ja bei vielen noch nicht sooo viel.

Mit knapp 3 isser aber wirklich gut gewachsen  :) Bist sicher sehr stolz auf den kleinen großen Mann  ;)

Mit dem KiWa hast ja Recht. Ich hoff halt nur, dass wirklich alles gut geht und das Herzchen fleißig weiterschlägt. Wir mussten jetzt so lange darauf warten...

@erste 3 Monate
Auf was verzichtet ihr so in den ersten 3 Monaten bzw. worauf achtet ihr alles? Ich meine jetzt nicht ernährungstechnisch. Sondern eher was man eben so macht oder eben nicht macht, wie z.B. Se*x, Wasserkasten tragen, ständig Treppe hoch und runter etc. Und welche Tipps habt ihr so auf Lager?
Ich weiß immer nich ob ich denn auch alles richtig mache, ist eben doch meine erste SS  ;D

@BV
Was arbeitet bzw. habt ihr denn so gearbeitet, dass ihr jetzt schon BV habt?
Ich versuch iwie im Winter an eins ranzukommen, weil ich am Tag 100km fahren muss und im Winter halt auch oft über unberäumte Straßen durch tiefsten Wald. Das find ich dann iwo auch zu gefährlich, was meint ihr?

@mother
Neue Aprilis sind immer willkommen! Fhl dich ganz wie zuhause  :)

supergirl07

Hi Mädels :-*!

@Natalie: ich wünsche Dir alles, alles liebe zu Deinem Geburstag! Feier schön und genieß den Tag im Kreise deiner Lieben :-* :-* :-*!

@Mother: klaro, als hereinspaziert :). Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit. Wie alt bist Du und wie alt ist dein 1. Kind (nein, wir sind nicht neugierig ;D ;))

@mini: schön, daß dein BV durch ist. Und die Vagi C werden bestimmt ganz schnell anschlagen :-*

@wuusa: wow - ein KiWa für 50 Euro ist ja ein richtiges Schnäppchen. Magst Du mal ein Bildchen zeigen? Und mach Dir keine Sorgen...unser neuer Kiwa steht auch schon hier (hab ich gebraucht gekauft) ;)

@Finley: oh je, solche Heulattacken kenne ich noch von meiner 1.SS. Bis jetzt bin ich aber "Gott sei Dank" davon verschont geblieben. Mal sehen wie lang ;D

@Melly: hey, bei Dir hat es ja wieder geschnaggelt. Herzlichen Glückwunsch Süße..diesmal geht alles gut :-*!

@me: heute morgen war mir mal wieder so richtig  :-X-übel, aber jetzt geht es wieder. Wird echt von Tag zu Tag besser *freu*

LG
Supergirl

supergirl07

@wuusa: ich verzichte eigentlich auf fast nichts. Außer die Wasserkästen...die darf Männe die nächsten Monate heimschleppen S:D. Normalerweise soll man ja auch nicht mehr als 5kg tragen...aber das allein ist bei mir schon gar nicht machbar, da meine Maus schon knapp 16 Kilo wiegt und ich sie regelmäßig hochwuchte ;D. Aber gut, das Gewicht ist mein Körper ja auch gewohnt...da mach ich mir keine Sorgen ;)

wuusaa

Ah ja hier der Link zur ebay-Auktion vom KiWa. Der kam gestern schon und sieht echt super aus. Leider hab ich gleich son Druckknopf abgerissen ich Schussel ^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140452638137&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Finleys_Mum

@wuusaa
du trops :D aber schick isser wirklich  s-superdaumen

Stolz???Das ist gar kein ausdruck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;D Bin ja nun mit 18 das erste mal mama geworden und bin nun sooooo stolz auf ihn,meinen freund und mich-warum??
wir haben alles supi gemeistert und Finley ist ein guterzogener kleiner lausebengel :)

@BV
ich bin ambulante pflege gefahren...
finde dein einstellung richtig...ist ja nun echt nicht toll so ewig zu fahren und dann auch noch auf evtl ungeräumten strassen!!!!
Meist sind die FÄ ziemlich entgegenkommend,also toi toi toi ;)

@super
na dann hoff mal...;D versuch mich schon nich mehr zu schminken...verlaufene schminke ist immer so verräterisch wenn hasi von arbeit kommt :D

@mother
supi...herzlich willkommen und alles gute zur SS
wo kommst denn her???ich Ossi bräuchte ma verstärkung :)

Schokolottie

Hallo ihr Lieben, melde mich auch endlich mal wieder...

@sternchenmamis: Es tut mir so unendlich leid, dass ihr eure Kleinen wieder gehen lassen musstet :'(. Da bekomm ich immer einen richtig dicken Kloss im Hals, das macht einem selbst irgendwie auch ständig Angst.. Ich hoffe, dass ihr schnell wieder schwanger werdet und euch auf einen kleinen Bauchzwerg freuen könnt. Dann geht bestimmt alles gut..

@Nathalie: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag s-so. Lass dich schön feiern und von deinen Liebsten verwöhnen. Deine Emma ist wirklich super schnuckelig. Hätte auch nichts dagegen, wenn du öfters mal Bilder einstellst :)

@Bekka alias Glubschi: Findsch gut, dass du dich endlich geoutet hast :). Da ich noch nicht lange hier unterwegs bin, kannte ich dich auch vorher noch nicht.. Jedenfalls kann einem Gerede von Leuten, die überhaupt kein bisschen in deinem Leben drinstecken, echt auf den Geist gehen >:(. Das sind meistens Leute mit schlechtem Charisma, die generell kein gutes Haar an anderen Leuten lassen, weil sie einfach nur total verbittert und mit ihrem eigenen Leben unzufrieden sind... Also, wen interessierts S:D

@me: Ich habe gleich einen Termin, bitte drückt mir die Daumen... War das letzte Mal vor drei Wochen beim Doc und hoffe, dass mit dem Keks alles in Ordnung ist..

wuusaa

@Finleys Mum
Ja ich bin en Drops  s-hilfe Aber meine Schwiema richtet das schon wieder  ;D
Ach und wenn du als Ossi Unterstützung brauchst: Bin geborene Thüringerin, nun aber ins Vogtland (Sachsen) "ausgewandert"  ;) :)

@Schoki
MEine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt!!!!  s-superdaumen

Tanja´79

Meine Güte Mädels,
irgendwann brechen wir hier Rekorde im NEWS schreiben. Ich komme überhaupt nicht hinterher, renne immer zwischen meinen Anwendungen hin und her und kann dann immer nur einen Teil lesen. Daher auch meine etwas verkürzte Antwort:

@Satinee
Freu mich Dich zu lesen und ich freu mich auf Euer Projekt Großfamilie... ;D
Wo die Familie unserer Männer ja so klein ist. grins
Wenn ich wieder zu Hause bin treffen wir uns mal wieder... Bin jetzt im Babywahn.  ;)

@Natalie
Happy Birthday to you ............  s-so s-musik s-so s-musik
Wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für´s neue Lebensjahr. (Und natürlich für Dein Krümelchen)

@Finleys mum
Mir laufen auch ganz schnell die Tränen. Reicht schon eine Szene im Fernsehen oder gestern, eine kleines Baby auf dem Arm seiner Mama... Furchtbar.

@wuusaa
Schick der Kiwa, der hätte mir auch gefallen .

@mother
Herzlich Willkommen im Club der April Mamis

@me
SODBRENNEN... :( Ich hasse das und es ist egal was ich esse... grummel
Ist euch auch manchmal schwindelig? Hab da im Moment ein bisschen mit zu kämpfen.

Liebe Grüße
Tanja