ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Finleys_Mum

@wuusaa
na dann willkommen im club,ich renne vor jede kante,tür oder ähnliches und im kaputt machen bin ich große klasse :)

vogtland??ich glaub das is ne stunde bis 1,5 fahrt von uns entfernt :D

nagut ich geh dann man zu meiner schwimu...sie hat nen halben meter das wasser im haus stehen und finley´s kita ist auch überschwemmt -.-** doofer regen -.-**

@tanja
kreißlaufprobleme hab ich auch ganz schlimm...:(
und sodbrennen,in meiner 1. ss war das ganz schlimm hab nun auch ne vernarbte speiseröhre davon aber geh ma in die apotheke,die haben da ganz gute mittelchen,die man auch in ss nehmen kann oder kalte milch...die hilft auch :)

ich geh pumpen  >:( mit der hand versteht sich,denn strom gibt es in dem dorf nu auch nich mehr -.-*
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

wuusaa

@Tanja
Danke, mein Männe hat diesbezüglich echt Geschmack bewiesen. *stolzbin*  ;D

@Sodbrennen
Bullrich-Salz hat mir geholfen bzw. auch vorher schon. Hatte glaub ich hier auch iwo mal gefragt ob man das in der SS nehmen darf und es gäb wohl kein Prob damit.

@Finleys Mum
Na toll ihr lebt also im gefährdeten Gebiet. Und das, wos jetz noch lange nich mit Regnen aufhören soll. Echt ärgerlich. Aber streng dich nicht zu sehr an, denk ans Krümelchen!
Falls dir Plauen was sagt... Da wohn ich jetzt.  :)

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

babybiene

hi ihr lieben!

so jetzt wird es wirklich einmal wieder zeit, mich zu melden! mir und gummibärchen geht es so weit so gut. ich hatte wieder einmal mit totaler übelkeit zu kämpfen, aber solange alles in ordnung ist, nimmt man ja alles in kauf!  :) aber es wird jetzt schön langsam besser und ich muss mich nicht mehr ständig übergeben!
beim letzten FA-Termin war alles in ordnung. gummibärchen war vor 2 wochen 1,6 cm groß und herzchen hat auch brav geschlagen! nächste woche am, 4.10. habe ich den nächsten termin!

@steffi und sternchen: das ist ja ein wahnsinn wieviele sterchnen wir im MT schon haben! das dürfen auch keinen fall mehr werden! tut mir echt sehr leid für alle, die das erleben mussten und ich hoffe, dass es bald wieder klappt!  s-hug

ehrlich gesagt, habe ich so gut wie nichts nachgelesen, da ich ja echt schon lange nicht mehr online war! hoffe, ich komme in zukunft wieder öfter an einen pc!

wünsche euch noch einen schönen tag und liebe grüße an eure krümel!!!  ;)

Mother

Wow hier ist ja ganz schön viel los. Gefällt mir.  ;D
Ich werde im Oktober 23, bin seit 4 Jahren verheiratet und mein Sohn ist gerade 4 geworden. Bin übrigens ein Wessi  ::)

Znyhv

@Wusaa
DANKE!

@Mother
Herzlich Willkommen in der Rund s-winkene

@Me und Termin
Bin seeehr erleichtert. Alles ist okay. Würmchen ist 41mm und Arzt meinte es ist sogar ne Woche weiter von der Größe. Bis auf 1 1/2 Kilo mehr Gewicht (was er auch meinte ist normal) hat er nur noch gesagt ich sollte mich ein wenig mehr schonen.
Nächster Termin ist genau in 4 Wochen wieder. Von heute gibt es dann ma das erste Foto.
Auf Arbeit wissen sie es jetzt auch und es wurde sehr positiv aufgenommen. *g* zwei meinten aus Scherz ich glaub ich kündige, hier ist der Schwangerschaftsvirus ausgebrochen. Gut wir sind ja jetzt schon zu zweit.

[gelöscht durch Administrator]

aurelia75

Hallooo::::

@Nathalie : Happy Birthday.... hoffe Du hattest und hast einen tollen Tag !!  s-so

@mother: na denn Herzlich willkommen... woher biste denn ?

@wuusaa: Ich finds witzig, wenn Männer zu Kindern werden ! Mi wärs auch was zu früh, aber manchmal ertapp ich mich auch beim Zwilliwagen gucken ...

@Znyhv: Hey cool, das alles super ist und der Wurm schon größer ist - ist doch immer besser als zu klein ! Ja, die lieben Kollegen sind bestimmt ein wenig neidisch...  ;) ;D

@babybiene: schön daß es Euch gut geht und Ihr Euch mal wieder meldet..

@leellaa: Du willst jetzt abnehmen hab ich gesehen ? Hast Du das nötig ?

@FinleyMann: Doofer Regen - wünsch Euch wenig Ärger !
@Supergirl: na da bin ich ja nicht die Einzige mit Übelkeit... seufz..

Aber... ich hab schon 2 kg abgenommen ... finds witzig. Und war heute bei C&B shoppen... frustrierend, meine Größe war beliebt...
Sonst alles super...
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

supergirl07

Mädels, haltet mich für verrückt, aber ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl unseren Krümel schon zu spüren. Natürlich nicht mit Tritten etc., aber es ist genau das selbe Gefühl wie damals bei Lenja in der 17. SSW :D. Es ist auch immer nur abends wenn ich auf der Couch liege. 1-2mal und dann isses wieder vorbei.

@mehrfachmamis: was meint ihr? Kann das sein, oder bilde ich mir das alles nur ein? Mhm..ich geh mal schnell googeln ;)

leelaa

@Aurelia: Ja denke schon. Hab vor 2 Jahren mal um die 13 Kilo weniger gewogen. Da würd ich gerne wieder hin.. zumal ich auch viel schöne Kleidung in der Größe habe. Fühl mich so einfach nicht mehr wohl. Und es ist teuer ständig neue Klamotten zu kaufen ;)

@Schokolottie: Wie war denn dein Termin heute? Ich hoffe es ist alles gut?

@all: Ich finde es schön, dass bei euch alles in Ordnung ist. Es freut mich immer zu hören, wenn ihr von euren positiven Terminen erzählt.

@me: Ich habe mich für den Rest der Woche krankgemeldet. Arbeiten geht momentan gar nicht. Ich sitze irgendwie nur vor dem Rechner und hoffe, dass die Zeit schnell um ist und ich nicht einfach so in Tränen ausbreche. Zustande gebracht habe ich die letzten 2 Tage auch nichts. Brauche wohl noch ein wenig Zeit.
Aber es gibt auch Positives zu berichten:
Ich bin meine Wohnung wahrscheinlich zum 15. los und die Wohnungssuche zusammen mit meinem Freund geht trotzdem weiter.
Mein Freund hat mir vorgestern die Haare gefärbt. Nach ungefähr 2 Jahren knallrot/dunkelrot/rotbraun sind die nun wieder schwarz. Das gefällt mir irgendwie auch besser und bis auf meine Mutter (die davon noch nichts weiß :D) finden es alle gut und ich habe nur Komplimente bekommen. Bin momentan dabei etwas für mich zu tun, weil meine Haut/Haare/Nägel in der kurzen Zeit echt enorm gelitten haben.

So, nun geh ich aber ins Bett.
Gute Nacht euch allen.

Bekka

Noch schnell bevor der Tag zu Ende ist....

Liebe Natalie, alles Liebe zum Geburtstag :D :-*
Ich hoffe Du wurdest ein bißchen verwöhnt und konntest Deinen Tag genießen

....so und nun geh ich lesen und meld mich gleich nochmal bevor ich dann ins Bett verschwinde ;)

Bekka

So, da bin ich nochmal ;)

@wuusaa
Uih, schon ein Kinderwagen :D Das wird kein Unglück bringen, sowas sind Ammenmärchen genau wie die, je nachdem wie es einem in der SS geht, wird es bestimmt dieses oder jenes Geschlecht ;)
Genieß es das ihr nun so langsam mit dem Kauf derganzen Sachen startet ;) :)
Ich verzichte übrigens auf gar nichts, die Kinder lassen mich auch nicht wirklich. Die 3 Kleinen sind grad mal 2,5 und 17 Monate, denen kann ich schlecht sagen das ich sie nun nicht mehr auf den Arm nehmen kann ;)
Auch der Drillingswagen hat ein heftiges Gewicht, dazu noch 3 Kinder die alle über 10 Kilo wiegen.....ich aste mir wirklich mehrmals täglich einen ab....
Im Prinzip schadet es nicht, solange man es wirklich nicht übertreibt ;)

@mini
Schön das alles in Ordnung ist :D

@Finmum
Wünscht Du Dir diesmal einen größeren Bauch?
Ich kann mich da nie beklagen, ich hab eigentlich immer ne große Kugel und das kann manchmal schon ganz schön nerven und beschwerlich sein. Vor allem bei den Zwillingen war es etxrem und dabei bin ich grad mal bis 32+1 gekommen :-[

@Mother
Herzlich willkommen :D

@Schoko
Schön das Du Dich mal wieder meldest :)
Daumen für morgen sind gedrückt, es ist aber bestimmt alles in Ordnung :-*

@Znyhv
Schönes Bildchen :D
Bin neidisch, ich muss noch 3 Wochen warten und weiß nicht mal obs dann nen US gibt :P

@Aurelia
Autounfall gut überstanden? Habs bei den LZ Übis gelesen....
Wir hatten am 16.09. auch erst einen wo uns einer auf freier Fahrt aus ner Parklücke voll in die Seite gekarrt ist >:( :-X GsD auch nur ein Blechschaden, aber heftig wars schon, wir hatten schließlich die 3 Kleinen dabei :-\

@Super
Ich wollt es nicht schreiben, weil ich angst hatte das man mich für verrückt erklärt, aber ich hab auch das Gefühl :D Seit ner knappen Woche schon, nur ganz selten und auch ganz sachte, kaum wahrnehmbar, aber doch so deutlich für mich das es kaum was anderes sein kann. Sowas hatte ich ja vorher schließlich auch nie, warum dann jetzt wenn es nicht vom Osterbärchen kommt? ;) :D
Kann durchaus sein, ich hab meine Kinder eh immer schon sehr früh gespürt, die Zwillinge und Ilana auch so ab der 10./11. Woche ;)

@leelaa
s-hug
Du machst das schon ganz richtig....
Tu etwas für Dich und versuch ein bißchen abzuschalten soweit es möglich ist. Lass die Seele baumeln und tanke Kraft....
Das macht einen Neustart für Dich viel einfacher :-*

@me
Ich hab bim Endokrinologen angerufen....
Nach vielen hin und her sind wir trotzdem nicht weiter, ich werd nun morgen von der Gynäkologin des Hauses angerufen und besprech dann alles nochmal mit ihr, vielleicht kommen wir dann ja endlich weiter ::)
Ich will doch nur wissen ob und wie viel Clexane ich spritzen soll......mein Internist ist sich da nämlich sehr unsicher  ???

Finleys_Mum

Guten Morgen  :-*

@Bekka
Also mein Bauch hatte dann ende der schwangerschaft nen umfang von 120 cm...der wurde quasi über nacht einfach riesig,dann hatte ich ne menge wassereinlagerungen so das ich kurz vor der entbindung 30 kilo mehr auf´m rippen hatte  >:( anbei mal ein bild davon :D

wie bist du denn auf den namen finley gekommen????

@super
ich habe auch manchmal das gefühl mein würmchen zu spüren :D heute hab ich um 11 nen termin *hibbel* ich frag ma meine hebi ;)

Wünsche euch allen ein wunderschönen Tag  :-*

ach so

s-so 14.SSW  s-so

[gelöscht durch Administrator]

yvonne8484

Guten morgen
melde mich auch mal kurz
@finleys mum  ich glaube die 120cm knacke ich locker:). Ich habe leider durch die künstlichen Befruchtungen der letzten 2 jahre schon 13 kilo durch die hormone zugenommen. Und jetzt obwohl ich noch kein gramm mehr habe passt keine Hose mehr. Habe einen BU jetzt von 110cm und fühle mich wie im 7. Monat.
@supergirl  ist ja der hammer das du deinen krümel schon spürst. also ich merke rein gar nichts.
@znyhv   schönes Foto:)
@me habe gestern endlich nach paar tagen wieder kurz den herzschlag am doppler gehört. probiere es alle 4 tage mal. Jetzt muss ich bügeln. yannik ist in der schule bis 10.45.

Finleys_Mum

@yvonne
Naja,hatte bei beginn der ss 55 kilo gewogen,da war der umfang nich so pralle :D
Na dann mal eine schöne KUGELzeit mit deinem bäuchlein ;)

Bügeln-ich hasse es ;D

yvonne8484

ich hasse es auch :(. Ja 55 kilo die hätte ich auch gerne noch. Bin froh wenn die SS beendet ist und ich eine Diät beginnen kann. Hätte nie gedacht das man wirklich so extrem von hormonen zunimmt.Na ja nicht meckert-yvonne:)

wuusaa

Guten Morgen Mädels!  s-winken

@Znyhv
Schön, dass alles in Ordnung ist. Das liest man immer gern  :) Schööönes Foto!

@leelaa
Genau, konzentrier dich erstmal auf dich allein und tu einfach was dir gut tut. Du musst jetzt ersteinmal wieder zu dir selbst finden. da ist auch ehrlich gesagt das erstmal-zuhaus-bleiben die beste Möglichkeit um einfach abzuschalten.

@Bekka
Danke, das beruhigt ungemein, wenn endlich mal jemand gegen dieses ganze Ammenmärchenzeugs schreibt. Ist schon schlimm genug, wenn Freunde/ Kollegen das Gesicht verziehen wenn sie erfahren, dass man "erst" im 3. Monat ist. Ich mein man freut sich wie Bolle und ständig kommt jemand und meint einen daran erinnern zu müssen, dass alles noch schiefgehen kann.
Ich finds echt bewundernswert wie du mit Großfamilie fertig wirst. Keine Ahnung, ob ich je stark genug dafür wäre. Du hast echt meinen vollsten Respekt!

@Fin
Viel Glück bei deinem Termin heute!

@supergirl
Ich weiß ehrlich gesagt gar nich so recht, ob ich vlt. auch solche sachen spüre, vielleicht sind es auch nur "Phantomgefühle". Jedenfalls fühlt es sich in meinem Bauch abends beim ruhigen Liegen auch anders an.

@Bauchumfang
Hab vorletzte Woche das Mama-Maßband von Milupa bekommen und gleich gemessen. Am 19. hatt ich nen BU von 96 cm und jetz am Sonntag schon 98 cm. Ist schon Wahnsinn. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass der Bauch jetz schon so offensichtlich wächst.

Ich hab übrigens auch innerhalb von knapp 2 Jahren zugenommen von 53 auf 65kg. Aber ohne Hormone. Einfach durch zu faul sein  :-[ Das will ich jetzt aber ändern, also nach der SSW bzw. schon währenddessen. Mir Zeit nehmen für Sport etc. Weil momentan bin ich 11h am Tag unterwegs, erst um 6 abends zuhause, da jab ich einfach keinen Bock mehr.

@me
Seit 2 Tagen leide ich wieder unter morgendlicher Übelkeit. Bini ch aber auch iwie froh drüber  ;D

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Bekka

Guten morgen

@Finmum
Na das wurde dann zum Ende hin ja noch ordentlich :D
Ich muss mal schauen, ich hab auf dem Rechner noch sämtliche Bauchbilder, vielleicht such ich nachher mal was raus :)

Hab ich was verpasst? In wiefern auf Finley?  ???

@Yvonne
Schön das Du es jetzt auch hören kannst :) Aber wieso alle 4 Tage? ???
Ich schau eigentlich jeden Abend danach, nur ab und an ml wo ich es nicht mache, meist jetzt die letzte Zeit wo ich denke es zu spüren :D Ist Abends immer am dollsten, da ist kein Kinderstress, da kann ich mich dann auf solche Sachen konzetrieren ;)

@wuusaa
:-*
Geb bitte nichts auf solche Sprüche. Meist sind das nur Neider  :-X
Als ich mit den Zwillingen schwanger war, hat mein FA damals was ziemlich gemeines rausgehauen, seitdem war ich nie wieder da.
Nun muss man sich vorstellen, mein Sohn ist im März verstorben, im Mai und im Juli hatte ich jeweils eine FG, im September gleich wieder positiv getestet, mit Zwillingen schwanger....
Ich glaub ich war gerade bei 13+ als ich wieder zur VU dort war.....ich war erleichtert weil alles in Ordnung war, da haut der FA doch tatsächlich raus "Also Fr. M sie wissen jawohl am besten das selbst wenn heute alles in Ordnung ist, es morgen noch lange nicht so sein muss" :o >:( :-X
Ganz ehrlich? Wie kann ein Mensch, dazu noch ein Arzt es wagen so etwas zu sagen?
Ich war in dem Moment so fertig das ich nicht mal was rausbekommen habe.....
Hab mir dann ne neue FÄ gesucht, sowas konnte ich weder damals, noch heute gebrauchen.
Das wär fast so als würde mir ein KiA nach der Geburt sagen "Ja Fr. M vielleicht sehen wir uns ja bald nicht mehr mit dem Kind weil es auch an SIDS verstirbt"  :-X

@me
Als hätt ich es geahnt....
Ich hab die Kinder heute morgen zu Hause frühstücken lassen und just i dem Moment klingelt das Tel. Das Endokrinologikum war dran. Sie haben jetzt endlich rausgefunden welche Arzt für mich zuständig ist ;D
Leider ist der Professor die ganze nächste Woche nicht da, diese Woche kann ich nicht weil mein Mann ne Schulung hat und von morgens bis Nachmittags weg ist :P, also gehts erst am 11.10.
Solange sol ich jetzt erstmal so weitermachen wie bisher, so tut es meinem Arm gut, dann gehts auch noch diese Zeit über ;)

yvonne8484

Finleys_Mum

Mother

Gibt es hier schon Mamis die ein Outing haben? ich war am Mo. da aber es wollte sich nicht zeigen.

Knutschfussel

*reinhüpf*

BEEKKAAAA!!! KUDDEL!!! Und natürlich supergirl
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT  :D s-so

Euch allen anderen natürlich auch, aber die 3 kenn ich schon sehr lange  :)

Bekka

Ach Knutsch  :D :-*
Hast  ne PN ;)

@Finmum
Ah okay ;D dachte schon ich steh auf dem Schlauch ::)

@Yvonne
Und warum nicht? ??? Ich habs bei den Zwillingen und bei Ilana oftmals mehrmals täglich gemacht und es hat keinem geschadet ;)

mausemaus

Hallöle,

bin auch mal wieder da.

@ Baby spüren: Ich hab auch schon gedacht, ich würd mir das einbilden. Aber ich weiß echt nicht, was das sonst sein sollte. Obwohl, in der Schwangerschaft fühlen sich oft Sachen komisch an. Naja, ich glaub jetzt einfach mal, dass ich das Baby spüre. Beruhigt einen ja auch irgendwie.

@ Natalie: Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag mit lecker Kuchen und Ständchen vom Töchterchen (Sorry, hab den Namen vergessen).

@ verzichten: Ich versuche, die Kinder so wenig wie möglich zu tragen, hab ich aber sonst auch schon nicht sooo viel gemacht, nur wenn sie sich weh getan haben ... Und auf so Sachen wie Mettbrötchen, Sushi, Alkohol ... Ansonsten gönne ich mir im Moment noch insgesamt ein bisschen Ruhe und lass mich von meinem Mann verwöhnen, aber das geht auch nur, weil er im Moment Urlaub hat. Außerdem muss ich ja aufpassen, dass meine Erkältung mich nicht komplett hinhaut.

@ Rest: s-winken Sorry, SS-Demenz hat zugeschlagen!

So, dann genießt mal die Zeit, bis bald,
mausemaus

Natalie84

Ihr Lieben, ich hab leider so gar keine Zeit viel nachzulesen und zu schreiben! Bin im Lernwahn!

Aber ich hab mich sooooooo über eure Glückwünsche gefreut! War richtig gerührt! Mein Geburtstag ist allerdings erstmal auf morgen verschoben, dann hab ich meine Prüfung rum und kann hoffentlich ein bisschen abschalten!

Hab aber trotzdem einen Kuchen von meinem Schatz gebacken bekommen und auch Emma hat mir ganz lieb gratuliert! Aber ansonsten war gestern lernen angesagt!

Morgen dann mehr, wollte mich nur für die Glückwünsche bedanken, ihr seid echt süß!!!  :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

yvonne8484

@bekka  habe gehört wegen den doppler geräuschen. Na ja jetzt wollte ich gerade noch mal hören und ich höre rein gar nichts. habe es paar mal probiert:(. Hörst du immer was?