ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

supergirl07

Zitat von: Knutschfussel am 29. September 2010, 09:46:12
*reinhüpf*

BEEKKAAAA!!! KUDDEL!!! Und natürlich supergirl
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT  :D s-so

Euch allen anderen natürlich auch, aber die 3 kenn ich schon sehr lange  :)

Knutsch, Du bist ja ne Süße :D :-*! Wie geht es Dir so?

Belinda

*reinschleich*

Bekka  :D :D

Nun hast du ja das Geheimnis Endlich gelüftet  ;D
Dachte mir schon lange das du es bist, wollte aber nichts sagen und warten bis du es selbst tust  :D ;D

Ich wünsch dir alles alles gute zur Schwangerschaft!!!  s-hug :-*

Und ich bin jetzt schon tierisch gespannt ob auch dieses Baby wieder eine "Minni Bekka" wird weil sie dir alle so aus dem Gesicht geschnitten sind *gg*

euch andren wünsche ich natürlich auch eine Schöne Schwangerschaft!
auf das die Bäuche wachsen... *hihi* ;D

Natalie84

Hey Mädels!

Hab grad ne kurze Lernpause eingelegt und bei den Junis gelesen, dass Melly(B87) wieder schwanger ist!!!  s-so s-so s-so Dachte, das könnte euch vielleicht interessieren!?  ;D ;D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Schokolottie

@leelaa: An deiner Stelle würde ich es genauso handhaben, du hast jetzt erstmal an dich zu denken! und wenn du Ruhe und Abstand brauchst (was jawohl völligstens normal ist, ich würde mich auch erstmal krankschreiben lassen), dann ist das eben so s-hug- umgekehrt: dankt man es dir, wenn du da bist? Eben :)

@Bauchumfang: joah, so langsam wirds richtig sichtbar. Fing bei mir schon in der 8. Woche an, wie ein kleiner Blähbauch halt. Jetzt ist es ein Riesenblähbauch ;D. Mal im Ernst- mein Arzt sagte, dass meine Gebärmutter ziemlich weit "vorn" liegt, und man daher wohl  eher was sehen wird. Ja, kann ich bestätigen, zumal ich es von anderen kenne, dass man erst so ab dem 4./5. Monat was sieht 8)

@Beschwerden: Also, meine Haut ist auch unreiner als vor der Schwangerschaft. Ich beklag mich jetz lieber nicht, andere würden wahrsch. nichts auszusetzen haben, da ich jetzt nicht alles voller Pickel habe. Aber im Gegensatz zu vorher ist die Haut einfach fettiger und großporiger, meine Haare fetten auch schneller nach.  Das schlimmste aber ist- Haarausfall :'(. Mein Arzt hat mich auf Eisenmangel untersucht, ist aber nichts festzustellen. Werd wohl mal n Termin beim Hautarzt machen.

Ansonsten bin ich mal wieder krankgeschrieben, weil mir immer wieder schlecht ist. Ich hatte jetzt eine Woche gar nichts und dachte, es wäre überstanden. Sonntag nacht bin ich dann aufgewacht, weil mir kotzübel war. Ich bin zum Klo gerannt und habe es nicht mehr geschafft und das ganze Bad vollgek... ::)- jetzt bin ich erstmal wieder zuhause. Habt ihr übrigens auch Kopfschmerzen??

@Outing: Ich war ja gestern beim Arzt, alles ist super :D. Das Kleine hat heftig gestrampelt und liess sich kaum vermessen :). Von der Größe liegt auch alles im Normbereich. Es hatte eine Hand ständig im Gesicht, aber das Ultraschallgerät ist nicht scharf genug. Meint ihr, es hat vielleicht am Daumen genuckelt?

Zum Geschlecht hat er sich gar nicht geäußert. Meinte auch, dass man vor der 20. Woche nichts sehen könnte... Vielleicht wird man dann ja bei der NFM mehr sehen..

Bekka

@Yvonne
Dann dürfte man auch keinen US machen ;)

@Belinda
Joa schauen wir mal wie es diesmal wird ;) ;D Obwohl Cillja am meisten nach mir kommt, alle anderen haben zwar viel von mir, aber sie sind halt nicht ne komplette Kopie ;)
Hier fehlt auf jeden Fall noch ein knallblondes Mädel und ein ganz dunkler Junge.....möglichst mit grünen Augen, dann haben wir alles durch was es an Konstellationen geben könnte ;D

@Natalie
Gönn Dir aber auch kleine Pausen zwischendurch  :-*
Das mit Melli hab ich schon gleich gestern gelesen :D

@Schoko
Hoff lieber nicht zu viel, auch bei der NFM ist es noch sehr früh und man bekommt wenn überhaupt nur unsichere Aussagen die oftmals falsch sein können. Ich denke das ist wirklich nur ne 50/50 Aussage und wenn es eben stimmen sollte, hat der Arzt da gerade die richtigen % getippt ;)

Znyhv

@bekka
Danke, hab aber auf dieses Foto 5 Wochen warten müssen und bin stolz drauf.
Ihr kamt da mit Fotos an und ich dachte dann immer und noch warten bis ich auch so was hab. Da war ich auf euch immer seeehr neidisch.

@Bauchumfang
Hab jetzt auch schon nen Wachstum von Anfangs 78 cm auf 86. In der letzten Woche ist der richtig gewachsen. Davor hatte man nichts gesehen aber jetzt ist es nicht mehr zu verheimlichen. Bauch ist da!

@me
Sop mein Vermieter weiss es auch. Wenn es doof läuft hab ich ne Kündigungsfrist von 3 Monaten.
Arbeit ist auch rum noch 1 1/2h Tage dann ist vor erst ma wieder Schluss mit arbeiten.
Alles ist okay, müde und bin gespannt wie mein neues Buch weitergeht.

Finleys_Mum

HUHU  :D

ALLLSSSOOO:
Hatte ja heute endlich meinen Termin und Krümelchen ist putzmunter und hat mir sogar gewunken ;) is nun schon 6 cm "groß" ;D hab auch gleich 4 bildchen bekommen 2 davon in 3D *hihi*
Brauchte gar nich nach nem US fragen,meine hebi hat mich reingeschickt weil ich 3 kilo abgenommen habe  8)

Sie hat mir auch ein paar tropfen verschrieben,allerdings sind die mit alkohol  ??? :o
soll für meinen blutdruck sein,weil der heute mal wieder nur bei 90/50 war-und mir des öfteren schwarz vor augen wird!bin mir sehr unsicher ob ich sie überhaupt nehmen soll...

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

supergirl07

Hi Mädels :-*

@Krümel spüren: juhuuuuuu, ich bilde mir das also nicht ein. Schön, daß es einigen von euch auch so gut :D

@me: bei mir ist alles paletti. Morgens ist mir kurzzeitig noch ein wenig flau, aber dann wird es von Stunde zu Stunde besser. Ich fühl mich wie neu geboren und meine Erkältung ist auch schon wieder am abklingen *freu*

@Finleys_Mum: wow - schon 6cm groß das kleine Böhnchen :). Schön, daß alles in Ordnung ist und Du so tolle Bildchen bekomme hast :-*

@Bauchumfang: hab noch gar nicht gemessen. Meine Jeans passen zwar noch, aber so langsam wirds glaub ich enger ums Bäuchle  ;). Hach, ich freu mich auch schon auf die SS-Hosen, die sind sooooo bequem und man kann essen ohne daß was drückt ;D ;D ;D

@Schokolottie: ich kann Dir die Hand reichen. Meine Haut ist auch schlechter als vor der SS...ich hoffe, daß verschwindet die nächsten Wochen wieder :-\

@Natalie: du fleißiges Bienchen :-*! Schön, daß Du in deiner Lernpause mal bei uns vorbei schaust :-*

Schokolottie

@super: Hast du auch Probleme mit den Haaren? das schnellere Nachfetten ist ja halb so wild, aber ich habe Haarausfall :'(. Das nervt mich schon extrem, mein Arzt meinte, da könne man erstmal nix machen... Ich kauf mir trotzdem mal dieses Planturshampoo mit Koffein..

Vielleicht sind wir ja mit Mädels schwanger,  ;D

♡mupselmama♡

Beeeeeeeeeeeekaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :
Himmel da schau ich mal bei meinen Nachbarn rein und lese das  ;D ;D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, man das ist ja der Hammer hihi

Allen anderen wünsche ich natürlich auch eine wundervolle Schwangerschaft :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

supergirl07

Zitat von: Schokolottie am 29. September 2010, 21:22:00
@super: Hast du auch Probleme mit den Haaren? das schnellere Nachfetten ist ja halb so wild, aber ich habe Haarausfall :'(. Das nervt mich schon extrem, mein Arzt meinte, da könne man erstmal nix machen... Ich kauf mir trotzdem mal dieses Planturshampoo mit Koffein..

Vielleicht sind wir ja mit Mädels schwanger,  ;D

mh...Haarausfall. Laß mich überlegen, Ich verliere eigentlich ständig welche, aber ob das jetzt mehr sind *grübel*. Muß mal drauf achten.

Kuddel

Huhu Mädels!

Ich komme auch endlich mal wieder dazu einen Gruß hierzulassen.   :)

@Nathalie
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und alles Gute für die Prüfung (morgen?)!  :-*

@Knutsch
Dankeschön. Wir freuen uns total und dieses Mal geht hoffentlich alles glatt!  s-yes

@us
Ich hatte gestern meinen FA-Termin und war schon ein bissl nervös, aber das kennt ihr ja. Mit dem Zwerg ist alles in Ordnung, er ist 4,5 cm (SSL) groß. Die Nackenfalte hat der FA von sich aus mal angesehen, scheint aber ok zu sein. Einen Bluttest werden wir nicht machen. Der ET wurde um eine Woche nach vorne auf den 13.04. erschoben, sodass ich heute schon bei 12+0 bin. Ein Etappenziel erreicht und eine Woche weniger arbeiten. Ich freue mich sooooo.  :D Ich habe schon 3 kg zugenommen, kein Wunder ich esse ja auch ständig.  ;D Bei meinem Startgewicht (55 kg) mache ich mir da auch weniger Sorgen, zumal ich nach der 1. SS mein Gewicht nach ca. 4 Monaten wieder hatte.

So, ich ändere mal meinen Ticker.

Bis bald ihr Lieben!  :D

EDIT
@Knutsch
Wenn wir einen Jungen bekommen, weißt du ja wem du deine coolen Klamotten verkaufen wirst.  ;D Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute!
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Bekka

@Finmum
Schön das alles in Ordnung ist :D

@Britta
s-winken Ich bin halt immer für Überraschungen gut ;) ;D

@Kuddel
Tz, da bekommst Du mein Wunch Geb. Datum als ET S:D
Schön das alles in Ordnung ist :D Und Glückwunsch zur 13. Woche :-*

Natalie84

Ooooooooooooooh Mädels, ich werd verrückt!!! Ich hab noch soooo viel zu lernen und grad leider mega Bauchschmerzen!!! Ich hoffe nur, dass der Stress dem Krümel nicht schadet!?  :-\

Jap, morgen um 9 h, aber dann isses zumindest erstmal wieder vorbei! Und für meine nächste Prüfung am 21.10. fang ich viiiiiiiiiiiiiel früher an zu lernen! (falls ich die morgen besteh!!  :-X)

Ich meld mich morgen nochmal ausführlich und hoffe, dass ich euch berichten kann, dass ich zumindest ne 4 geschafft habe! Denn dann hab ich wenigstens bestanden!

Achja, ich hab übrigens an meinem Geburtstag das erste Mal in dieser SS brechen müssen und da war ich ja auch schon in der 13. SSW! Nicht, dass das jetzt anfängt! Heute kams mir auch schon ein paar Mal hoch!  :-X mehr sag ich jetzt aber nicht dazu!

Euch Süßen eine gute Nacht und hoffentlich mit guten Nachrichten bis morgen!  :-* :-* :-* an euch alle!
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

FrauMuggel

Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder kurz melden, bevor ich zur Arbeit muss  s-winken

@Natalie: Herzlichen Glückwunsch nachträglich :) Und Toi Toi Toi für die Prüfung!!!

@me: wir waren vorgestern zum US, das erste mal wurde über den Bauch geschallt, Baby geht es prächtig, ist 7 cm groß, alles wunderbar entwickelt, man konnte sogar schon das Gesicht erkennen:)
Nur hab ich zum 3. mal in Folge Blut im Urin gehabt, jetzt muss ich mal zum Urologen (sonst habe ich keine Beschwerden).
Heute beginnt die 14. Woche :)

@alle anderen  s-winken

Wünsche allen einen schönen Tag!

Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

supergirl07

Natalie, nur kurz bevor ich zur Arbeit muß.

Ich drücke Dir heute für Deine Prüfung alle Däumchen....Du packst das s-superdaumen :-*!

LG
Supergirl

Bekka

Guten morgen

@Natalie
s-daumendruck

@Muggel
Schön, genau das wollen wir hören :D

@me
Alles gut, wie immer ::) ;D

wuusaa

Guten Morgen Mädels!

erstmal Natalie: Ich wünsch dir viiieeel Erfolg für deine Prüfung heute! Du schaffst das schon!  s-daumendruck

@Bekka
Das hat dein Arzt echt gesagt???  >:(  s-banghead s-banghead Wie kann man denn so rücksichtslos sein?? Zu dem wär ich auch nie wieder hingegangen! Ich bewundere dich, wie du das alles gemeistert hast, also der Tod von deinem Sohn, dann die Zwillis etc. Ist schon Wahnsinn, was für Hürden einen das Schicksal manchmal in den Weg legt...

@unreine Haut und fettige Haare
Ich hab seit ner Woche auch total unreine Haut. Klar bin ich auch nicht von Pickel übersät, aber auf meiner rechten Wange hab ich jetzt ständig welche und auch oben auf der Stirn und ich find das "eklig". Auch meine Haare fetten viel mehr. Normalerweise wasch ich die alle 2 Tage. Bin schon drauf und dran die jetz jeden Tag zu waschen, aber ich denk davopn wirds nur schlimmer, weil die sich dann dran gewöhnen. Was is das denn fürn Shampoo von dem ihr schreibt? Gibts das nur in der Apo oder kann man das auch in der Drogerie kaufen? Wär vielleicht mal ne Überlegung wert.
Mit den Pickeln hoff ich einfach, dass das iwann besser wird.

@Outing
Meine FÄ hat ja auch gesagt, dass wir vielleicht in den nächsten Wochen schon erahnen könnten was es wird, aber für ne sichere Aussage is mir das alles noch zu früh. Außerdem bin ich bei meinem nächsten Termin erst 11+3, da muss es wohl schon mit Wundern zugehen  ;D
Ich denk wir können vlt. frühestens so ab der 18. ssw mit nem "zuverlässigen" Outing rechnen.

@Fin
Schön, dass es deinem Krümelchen gut geht. 6cm sind ja auch schon ne stolze Größe! Und du hast schon 3D-Bilder? Das ja wundervoll!!

@Emi
Auch dir: Schön, dass alles in Ordnung ist mit dem Krümelchen im Bauch! Und ne Korrektur des ET nach vorn is ja immer positiv  ;D Also Glückwunsch zur 13. Woche!!  :)

@Frau Muggel
Auch bei dir ist alles in Ordnung, das liest man gern!! Glückwunsch zur 14. Woche
Wow hier gehts ja tierisch schnell voran

Ich will auch endlich, dass der 06.10. ist  :-X Bis dahin isses noch soooo lang  :(

@me
Mir is morgens wieder tierisch flau im Magen. Das war jetz paar Tage weg und seit gestern isses wieder da. Allerdngs hab ich das Gefühl, dass mein bauch kleiner wird. Vielleicht geht endlichd er Blähbauch zurück, was meint ihr?

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Natalie84

Hi ihr Lieben!

Bin wieder da und vielen, vielen Dank für eure Daumen! Hat mir wohl ganz arg geholfen, denn ich hab ne 1!!!  :o :o :o Hätte ich nie mit gerechnet, ich wäre eigentlich schon mit einer 4 zufrieden gewesen, aber meine Prüferin war supertoll und die Fragen waren genau nach meinem Geschmack!!!

Hach, was bin ich froh! Ich geh jetzt als allererstes Mal in die Badewanne, mal wieder ein bisschen ausspannen und nachher schau ich, ob ich es schaffe noch alles nachzulesen und euch zu antworten!  :-* :-*

yvonne8484

@nathalie  wow supi herzlichen glückwunsch. Jetzt hast du allen grund dich zu entspannen:)

Glücksgefühl

nathali: allles gute zur bestandenen prüfung! toll gemacht!

me: habe heute nackenfaltenmessung, bin total aufgeregt!

mausemaus

Zitat von: Finleys_Mum am 29. September 2010, 19:10:54

Sie hat mir auch ein paar tropfen verschrieben,allerdings sind die mit alkohol  ??? :o
soll für meinen blutdruck sein,weil der heute mal wieder nur bei 90/50 war-und mir des öfteren schwarz vor augen wird!bin mir sehr unsicher ob ich sie überhaupt nehmen soll...

Also, ich weiß ja nicht, was das für Tropfen sind, aber häufig ist in einer Dosis weniger Alkohol enthalten als in einem normalen Glas Apfelsaft. Und den trinkst du ja auch, oder? Also, ich würde einfach mal meiner Hebamme/meinem Arzt vertrauen, und die nehmen. Davon, dass du umkippst oder die Plazenta schlecht durchblutet ist, hat dein Kind auch nichts.

bis denne, Mausemaus

FrauMuggel

Zitat von: Natalie84 am 30. September 2010, 10:13:02
Hi ihr Lieben!

Bin wieder da und vielen, vielen Dank für eure Daumen! Hat mir wohl ganz arg geholfen, denn ich hab ne 1!!!  :o :o :o

Boahr, ne EINS? Glückwunsch, das ist ja mal ein geniales Ergebnis!!!
Nach 2 Jahren langen Wartens ist unser Zwuckel endlich unterwegs:

Zwuckelchens Countdown

supergirl07

Wow Natalie, eine 1 (alter Streberin ;)). Ne quatsch, kannst stolz auf Dich sein. Viel Spaß beim entspannen heute...Du hast es Dir verdient :-*!

Finleys_Mum

@Nata
GLÜCKWUNSCH-die haste dir reglich verdient :)
Will dich ja nicht gleich wieder stressen :D aber nächster FA-Termin am 27.10.10  8)

@wuusaa
Ja,auf den 3D Bildern sieht man schon voll viel...5 Fingerchen,die starken Oberarme und nen unförmigen Kopf :D
Noch 6 mal schlafen,dann siehst dein Würmchen auch winken :)

@mausemaus
Recht haste...ich probiers ma aus ;)

Euch allen noch nen schönen Tag  :-*

Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥