ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!

Na hier ist ja nicht viel los heute. Wo seid ihr denn alle?

@wuusaa: ich hätte dir da leider auch nix sagen können, ich hab sowas noch nie gesehen oder gehört, aber Tina konnte es ja zum Glück erklären.  ;)
Wie gehts dir sonst so? Alles fit im bauch?
Ich hab heute nicht mehr gebrochen. wenn es so bleibt bleibe ich dem KH fern hab ich beschlossen. Sollte mir aber noch schlecht werden, dann steh ich morgen ohne meckern vorm Tresen bei meinem FA wie ich es versprochen hab und lass mich ganz brav ins Bettchen legen. Der Fa ist genau neben dem KH das ist also dann nur ein Katzensprung. Dort werd ich dann drei Kotzfreie Tage genießen, hat ja auch was gutes.  ;D ;D ;D

Natalie84

@ Kerry: Ohja, da hast du ja was zu tun! Im wievielten Semester bist du denn?? Ich studiere Grundschullehramt., Hauptfach Englisch, Nebenfächer Mathe, Deutsch und Kunst. Ja, hab grad auch Praktikum. Bin in einer sehr lebhaften 2. Klasse und das fordert einem schon so einiges ab. Aber es ist auch echt schön. Die Kinder sind schon toll!
Schön, dass dein Bluterguss verheilt ist! Kann ich mir schon vorstellen, dass nur rumliegen echt doof ist! Ich krieg da dann immer Schimpfe von meinem Ischias!

@ Manu: Ohje, das hört sich aber nicht gut an mit deiner Brecherei! Wie geht's dir denn dann heute ohne Vomex??? Aber echt schön, dass es deinem Krümel so toll geht! Ich finde auch, dass es echt ein Wunder ist, was sich in den letzten Wochen bei den Krümels getan hat! Jetzt ist echt schon alles dran und muss nur noch wachsen! 
@ Yvonne: Süße, mach dir mal keine Sorgen um deinen Krümel! Dem geht es sicher ganz wunderbar! Das mit deiner Blasenentzündung ist viel eher Grund zur Sorge! Hoffe, du hast die bald wieder los! Ich finde so Blasenentzündungen immer extrem schrecklich!

@ Nordmaus: Schön zu hören, dass deine Übelkeit weg ist! Also essen kann ich eigentlich alles, nur meistens nicht soooo viel und Lust auf Süßes hab ich eigentlich recht selten, obwohl ich das früher öfter hatte! Aber da bin ich nicht so traurig drum! ;) Fisch finde ich aber suuuuuperlecker! 

@ Tanja: Na, immerhin ist es jetzt nicht mehr so schlimm! Wie kommst du denn jetzt eigentlich damit klar, dass du gerade von deinem Schatz getrennt bist!? Besser? Odre vermisst du ihn sehr?

@ Aurelia: Von Blähungen hab ich jetzt langsam auch genug! Hoffe, das gibt sich dann endlich mal! Aber sonst geht's dir und deinen beiden Kleinen gut!? Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin??

@ Wuusaa: Du Arme, lass dich mal drücken!!! Wird schon wieder besser werden mit der Arbeit und der Übelkeit! Das erste Drittel ist ja nun auch bald geschafft!

@ me: Nein, hab natürlich noch nicht mit Lernen angefangen, aber heute abend, wenn Emma im Bett ist!!! Aber danke euch für die Glückwünsche!  :-*

Ich hab die erste Seite vorne mal mit euren Daten komplettiert. Evtl. ist bei der neuen FA-Termin-Ansicht der ein oder andere Termin flöten gegangen...schaut ihr bitte mal, ob euer Termin mit in der Übersicht dabei ist!?  :-*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

@ Manu: Genau, erstmal nicht den Tag vor dem Abend schimpfen, gell!? Aber geh wirklich morgen ins KKH, wenns dir heute nochmal schlechter geht, ja!?  S:D
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Manu+Jasmin+Daniel

Nathalie, du hast mein Wort!!!! ganz großes Indianer ehrenwort. ich werde ganz freiwillig und brav gehen sollte sich die lage verschlechtern.
Stress dich nur nicht mit dem lernen, das klappt eh besser wenn du richtig ruhe hast!:-*

Bis jetzt gehts ganz gut, ich horch aber ständig nervös in mich hinein und zittere davor das mir noch übler wird.

wuusaa

@Manu und Natalie
Naja Übelkeit geht jetz grad so. Ich versuch zwischendurch immermal was Kleines zu essen. Und ich werd auch morgen früh endlich mal auf den Rat hören, noch vorm Tee oder Cappu nen kleinen Happen in mich reinzuhauen. Und wenns nur nen Keks is. Soll ja helfen. Ich hoffs zumindest. Meine Hosen drücken nun auch alle schon (is ja auch nich grad hilfreich bei Übelkeit) -.- Wie soll das denn weitergehen? Bin grad mal Anfang 12. Woche  :o Ich hoff ja wirklich, dass am Mittwoch alles ok is und ich mich aufs 2. Trimester freuen kann (in dem hoffentlich alles besser wird  ;D ).

Manu dann pass mal schön auf dich auf und geh wirklich zum FA sobald du wieder über der Schüssel hängst, sonst gibts Haue hier im Thread  S:D

Und Nata lernt heute Abend schön fleißig, damit se zur nächsten Prüfung nich wieder n schlechtes Gewissen hat! Ach so, mein datum vorn auf der 1. Seite passt.

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Natalie84

@ Manu: Gut so!  ;)

@ Wuusaa:  :-*

@ me: da fällt mir ein was bezüglich Essen ein: Ich mag keinen Kaffee mehr! Schlehct wird mir nihct davon, aber er schmeckt mir nicht mehr! Und das, obwohl ich immer sooooo gern kaffee getrunken habe!  :(  ;) ;)

wuusaa

@kaffee
Ich trink seit 8 Wochen keinen mehr. Also seitdem schmeckt der mir nimmer. Anfangs hab ich gedacht, dass das nur so ne Phase ist. Jetzt weiß ich ja, dass die 40 Wochen dauert  ;D Und ich hab auch viel Kaffee getrunken. Nie unter 4 große Tassen am Tag.

Natalie84

Fies, das mit dem Kaffee! Vielleicht fühl ich mich deshalb immer so müde?? Dachte aber eigentlich immer, dass Kaffee bei mir müdigkeitsmäßig nicht so einen Effekt hat!? Mir fehlt das Ritual einfach ein bisschen und mit Tee ist irgendwie nich dasselbe!  :-\

@ me: Hab uns jetzt schonmal einen Kinderwagen ersteigert:

Der Quinny Freestyle 3xl. Ich finde denn echt schick und funktional und die Farbe geht für Jungen und Mädchen! Außerdem ist auch noch einiges dabei!

Bin mal gespannt, wann das gute Stück dann bei uns ankommt!  ;) Jetzt dann langsam mal Bilder vom Peg Perego machen und dann auch mal einstellen!

Znyhv

@Aurelia
Stimmt das mit den Blähungen nervt schon langsam, aber das ist Gott sei Dank das einziges was bei mir geblieben ist.

@Natalie
Wegen FÄ-Termin, mein nächster ist am 26.10.

@me
Endlich 13te Woche und ich lag mit Fieber und ner viralen Infektion im Bett. Dachte nur super, heut war ich beim Hausarzt und heut abend hat er dann nochmals angerufen und meinte wenn es net besser wird muss ich mich diese Woche nochmals melden.

Gut nach dem Termin in die Wohnung rein und hatte mich über die Geräusche gewundert, eigentlich keiner da und trotzdem die Dusche an und in der Küche läuft Wasser!?! Na ja, der nächste Wasserschaden nur kam das Wasser dieses mal von nem Stock höher und deutlich mehr. Dann war heute noch der erste Tag des Semesters und in der Woche hab ich meinen ersten Wohnungsbesichtigungstermin.  Es wird ma wieder nicht langweilig.

supergirl07

Hi meine süßen Aprilis :-*!

@Natalie: schicker Kiwa :D! Wars ein Schnäppchen mit dem ganzen Zubehör? Unser neuer (gebrauchter) Kiwa steht ja auch schon im Keller. Ist ein Teutonia Mistral S geworden und auch in neutralen Farben ;).

@Essen/Trinken: im Moment könnte ich mich ausschließlich von Miracoli (esse ich sonst nie), Ravioli und anderen tomatigen Sachen ernähren. Fleisch dagegen geht im Moment gar nicht...nicht mal mehr abends :-\. Und mit Kaffee kann man mich seit ca. 10 Wochen auch jagen...war aber auch schon in meiner 1. SS so. Einen Tag nach der Entbindung hat er wieder einwandfrei gemundet ;D.

@Manu: wie geht es Dir jetzt? Hoffe, Du kommst um den KKH-Besucher herum, aber wenn es nicht besser denk an Dein Krümelchen und geh besser :-\

@all: habt ihr schon was zugenommen. Ich bin immer noch bei -1,5kg...hoffe, es ist alles ok mit meinem Krümelchen :-\.

@me: juhuuuu, ich hab endlich superbequeme Stiefel gefunden für lange Spaziergänge im Herbst/Winter...voilaaaaaa :D

LG
Supergirl

aurelia75

Nur kurz, da wieder mal übel vom Feinsten !

@wusaa : Ich hab ne super Zyste - sie war mal 8,5 cm und ich habs noch nicht mal gemerkt ! Und nun hoffe ich daß morgen alles ok ist und die noch mehr geschrumpft ist. Ist aber nicht schlimm, im Gegenteil - sieh es wie ein Kraftwerk für die Würmer. ... ähhh den Wurm  ;D ;D ;D

@all: MORGEN TERMIN... bibber... ich will nix schlechtes hören ! Nordmaus und ich wollen nur positive Berichte am Liebsten mit schönen Fotos !! Meld mich....

Grüße
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Tanja´79

Hallo Ihr süßen Mit_Mamis  ;D

@Natalie
Ich vermisse meinen Mann ganz schrecklich. Generell mein zu Hause, meine Familie und meine Freunde und meine Katzen. Ich hab auch nur noch bis Morgen Ablenkung von meinem Seniorenclub hier, die fahren dann alle nach Hause. Die letzte Woche muss ich wohl alleine totschlagen und das freut mich gar nicht.
Ich will nur noch nach Hause... :-[ :-[ :-[

P:S Der Kiwa ist echt schick, was haste denn bezahlt?

@supergirl
Ich hab schon 2 kg zugenommen, muss aber dazu sagen, dass ich nie gebrochen habe. Zusätzlich hab ich nach feststellen der SS sofort aufgehört zu rauchen, das wird auch ne Rolle spielen. (und ich bin ein mops, schnief) Ne mal im Ernst, ich bin eh nicht schlank und so langsam sieht man mir das echt an. Keine Chance das zu verbergen, von der Seite sieht mans ganz klar.

@aurelia /  wusaa
Ich drück und drück und drück... ;) Viel Spaß beim Baby gucken... :D

@Manu+Mine
Pass bloß gut auf Dich auf. Ich wünsch Dir das Du nicht ins KH musst, aber geh wenn es wieder schlimmer wird.

@me
alles gut so weit. Immernoch eine wundervolle Pickelhaut, Blähungen und ganz schreckliches Sodbrennen. Brüste aua und trockene Brustwarzen und manchmal ein kleines Ziehen im Unterleib. Das alles sagt mir : Bleib ruhig, es ist alles okay... ;)

Ganz ganz liebe Grüße
Tanja

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen Mädels!!!!

Also ich werde jetzt meine süße Motte in den Kiga bringen und um neun beim FA anrufen, ob ich antreten soll oder nicht. hab mir gestern abend ne super leckere Zuchinipfanne gemacht, die leider nicht fünf Minuten bei mir blieb. Bin jetzt erstmal wieder auf Obst umgestiegen, aber wirklich wohlig fühl ich mich nicht und so soll der Doc sagen was besser für mich und den bauchzwerg ist. Da ich ja vom letzten termin bis jetzt 1,5 kg abgenommen hab war er schon leicht besorgt.

Also falls ich nachher nicht mehr schreibe bin ich wohl im KKH gelandet.  :-\

@tanja: halt durch, die letztre Woche schaffst du mit links!!!!  :-*

@nathalie: der Kiwa ist klasse. jetzt verrat mir mal ein paar sachen. Seh ich es richtig, das der ne handbremse hat? Wieviel hat er gekostet? ich suche doch so verzweifelt nen guten gebrauchte mit handbremse, weil wir hier voll am hang wohnen, da ist das einfach praktischer.

@super: echt schöne stiefel. die hätt ich auch genommen.  ;D

@znyhv: man du arme, da hast du ja echt alles durch jetzt. SAb

So ihr lieben, also dann bis gleich, oder bis in vier tagen, je nach dem!  :-*er denk positiv, schlimmer kanns jetzt nicht mehr kommen, oder?  ;D

yvonne8484

Guten Morgen
@manu  ich drück dir die Daumen das es dir bald besser geht:)
@Tanja ich hab bestimmt auch schon zugenommen. Beim letzten mal hatte ich nichts drauf aber ich fühle mich so das mind. 2 kg drauf sind obwohl ich gar nicht mehr esse. Hab am Freitag VU. Normale Hosen zu tragen geht gar nicht mehr ich setz heut abend mal ein Foto rein.#
@nathalie  schöner Kinderwagen ich möchte nen hartan Racer mit Babyschale mal schauen ob wir auch nen schönen gebrauchten finden denn neu haben wir mit allem 750 euro im laden gerechnet.
@bringe jetzt den kleinen bzw. großen in die schule und dann geh ich meiner Mutter ein bischen shoppen. So langsam realisier ich es;:)

wuusaa

@Natalie
Wow echt süßer KiWa! Und soviel dazu! Hoffe, der war wirklich n Schnäppchen, sieht auch echt super aus! Wir haben unsren ja auch schon  ;D Leider war da aber nich soviel dabei.

@Znyhv
Ich hoffe, dir gehts jetzt bissl besser! Krank sein is immer überhaupt gaaaar nich schön!! Wasserschaden? Sei froh, dass es von oben kommt, dann habt ihr ja kostenmäßig nix zu befürchten, oder? Klar, Rennerei und Ärger hat man immer. Aber wenn man nich selbst Schuld hat oder so isses dann doch nich sóoo schlimm.

@Gewicht
Tja ich bin mir nicht sicher, unsrer heimischen Waage vertraue ich nicht. Muss ich den morgigen Besuch bei meiner FÄ abwarten. Das letzte Mal hatte 65,1kg. Das waren -1 kg. Aber so wie ich mich fühl, hab ich nu mind. 66,5kg  ;)

@super
Schicke Stiefel!  ;D Sehen wirklich superbequem aus. Ich hab auch schonw elche für mich entdeckt, dafür muss ich aber noch bissl sparen.  :-\

@aurelia
8,5cm?? Wow und ich dachte meine wär groß  :o Ich drück dir die Daumen für deinen Termin heute!

@Tanja
Ich hab erst morgen Termin  ;)

@Manu
Das ist sicher der beste Weg, beim Fa anzurufen. Immerhin hast du damit gestern schon 2mal wieder gebrochen. Ich wünsch dir auf alle Fälle, dass es besser wird. Egal ob zuhause oder im KKH!

@me
Bin aufgeregt wegen morgen! Hoffentlich ist alles gut. Bin zumindest froh, dass ich gleich früh halb 7 Termin hab, da muss ich nich so lang bibbern  :)
Ansonsten drück ich jetz erstmal ner Freundin von mir die DAumen, denn ihr kleiner Sohnemann wird jetzt grad per KS geholt (is zu groß für das zierliche Mädel). Ich hoff bei ihr geht alles gut und sie hat ihren Kleinen bald im Arm!

Finleys_Mum

Guten Morgen  :-*

@Natalie
Also nen bissl neidisch bin ich schon auf deinen KiWa :D Würde auch am liebsten losrennen und shoppen aber hab ja ne abmachnung mit meinem Männel...vorm Outing kein Shopping ;)

@Znyhv
Ich wünsche dir gute Besserung...und kopf hoch mit´m wasserschaden...das bezahlt eig. alles die versicherung,kenn mich da aus ;)

@Gewicht
Also letzt woche mittwoch war ich ja bei -3 kg bin ja mal gespannt wie das vorran geht!
bei Finley hatte ich ja wie gesagt +30 kilo nach entbindung auf der waage stehen  :o S:D aber die waren nach 9 monaten "schnell" wieder runter!

@Manu
Ich drück dir ganz feste die Daumen das es dir bald besser geht  s-hug s-daumenhoch

@wuusaa
siehste nur noch einmal schlafen :D so schnell vergehen 6 tage ;)
Na dann alles gute für deine Freundin :)

@me
Ich schau gerade Wochenends mein nicht-schwangeren-dasein ein wenig wehleidig hinterher   :-[ Ihr müsst wissen ich spiele seit 7 jahren aktiv handball, naja mehr oder weniger,bin Torfrau ;) nun bin ich nur noch zuschauer bei meiner mannschaft und dabei sehe ich das ich in manchen situationen echt fehle (ich weiß,eigenlob stinkt  S:D)...ABER ich weiß das ich so schnell wie möglich wieder auf´m feld stehe :) Finley war damals 8 wochen alt :)

Habt ihr auch so starke Bauchschmerzen nachdem essen? ??? ???
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

wuusaa

Moin Fin!

Ja is doch schneller rumgegangen als ich dachte  :) Jetz muss nur noch alles gutgehen. Ich erfahr ja auch erst morgen mein Blutergebnisse.

8 Wochen nach Geburt hast du wieder gespielt? RESPEKT!

Also Bauchschmerzen hab ich nach Essen gar nicht. Nur das Gefühl sofort schlafen gehen zu müssen  :D

Finleys_Mum

moin wuusaa ;)

Ich drück dir auf zu hunderprozent die Daumen  s-daumendruck

Ja,hat zwar ab un zu noch leicht gezogen in der Mu aber war ok ;D mein nächstes Tunier steht auch schon fest,wenn alles gutgeht :) ende Juni-so ist der plan
Manche werden mir den Vogel zeigen aber ich liebe den Ballsport nunmal so sehr :D

Schlafen könnt ich 24 std am tag :D
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

wuusaa

Dank dir, Fin  :)

Am Ende musst ja doch du entscheiden, was du dir zutraust und was nich. Zeig einfach den Vogel zurück  ;D Wenns dir gut dabei geht isses doch toll. Ich wüsst nich, ob ich sogar zu faul dazu wär. Deshalb hab ich echt ziemlichen Respekt davor! Weil ich mir sicher bin, dass das neben mir auch viele andere nicht könnten.

supergirl07

Hi Mädels :-*!

@Manu: wie geht es Dir, oder hat Dich deine FA gleich ins KKH eingewiesen :-\. Egal wie oder was...hauptsache es geht Dir bald wieder besser :-*!

@Finleys_Mum: ist ja cool :D. Ich habe auch jahrelang Handball gespielt (war Kreisläuferin ;)). Allerdings war mit 21 Jahren (nach meiner dritten Knie/Kreuzband-OP) dann Schluß :-\. Am Anfang viel es mir total schwer nur auf der Tribüne zu sitzen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Obwohl....manchmal kribbelt es doch noch sich wieder die Turnschuhe anzuziehen ;)

@yvonne: na, hast Du was schönes beim shoppen gefunden?

LG
Supergirl

yvonne8484

Hey
@supergirl   nein leider nicht:(. War bei H&M aber die meisten sachen sind entweder rosa oder blau. konnte mich nicht durchringen etwas zu kaufen obwohl die sachen ja zucker süß waren
werde wohl bis freitag warten da gehe ich zum gyn und hoffe das man vielleicht schon was sehen kann. Bin dann ja ende der 14.SSW. Habt ihr schon was?
lg

wuusaa

Naja yvonne wir werden alle noch genug Zeit zum Shoppen haben. Vor allem dann, wenn wir alle wissen, was es wird. Hach das wird toll  ;D Meine Oma und Schwiema standen auch schon vor Babyklamotten und waren hin und weg. Hab dann beide ermahnen müssen noch zu warten. Aber die Sachen sehen aber auch sowas von süß und niedlich aus *schmacht*.

ich hab von ner Freundin bisher nur nen Beißring (nen tollen selbstgemachten vom Mittelaltermarkt, aus Holz - lebensmittelecht etc. also bedenkenlos) bekommen für später. Wollt mir halt was Gutes tun. Macht sich gut als Wandschmuck  ;D Den schau ich mir immer an und streichel meinen Bauch und hoff, dass alles i.O. ist mit meinem kleinen Krümelchen.

Natalie84

@ KiWa: Hat 320 € gekostet! Ist glaub nicht unbedingt sooooo ein Schnäppchen, aber mir hat das design so gut gefallen und das Zubehör ist auch nicht von schlechten Eltern finde ich! Und außerdem passt alles super zusammen, sowas ist mir schon wichtig!  :P

Ja, der hat eine Handbremse, dreirädrige Wagen haben alle eine. Die vom Quinny soll auch echt toll sein! Und für Hanglage ist eine Handbremse echt unabdingbar! Ich finde an dem Wagen halt so super, dass man den Sportaufsatz sowohl vorwärts, als auch rückwärts draufpacken kann! Außerdem finde ich die Babyschale toll! Ich hätte auch einen Gesslein von einer Freundin bekommen können (für 250 €), aber der hat eine Softtragetasche und das wollte ich nicht!

@ Tanja: Ohje, da ist blöd, dass dein "seniorenclib" nach Hause geht, aber es kommen ja sicher wieder andere nach! Und diese eine Woche wirst du schon noch rumbringen!  :-*

@ Gewicht: Liege immer noch ein klein wenig unter meinem Normalgewicht. Aber das ist in Ordnung so!! Hosen gehen schon noch zu...nur wenn ich was gegessen habe, kneift es mitunter ein bisschen!  ;)

@ Nina: Oh nein, nicht schon wieder! Na dir wird ja ehct nicht langweilig! Da kannst du nur hoffen, dass du schnell umziehen kannst! Nicht, dass dir noch irgendwann die Decke auf den Kopf fällt!  ;D

@ Super: Die Stiefel sehen toll aus! Ich muss mir auch diesen Winter wieder welche zulegen! Ich möchte bequeme, WARME und kuschelige Stiefel, die ich auch mit Bauch gut anziehen kann! Mal sehen, ich denke, da werde ich wohl auch noch was sparen müssen! Hab in der Stadt welche gesehen, die mir gefallen würden, aber die kosten 265 € (fast so viel wie der Kiwa)  :o :o ...hmmm

@ Fin_Mum: Kann ich mir vorstellen, dass es schwer ist plötzlich nur noch Zuschauer zu sein! Aber du wirst sehen, wie schnell die Zeit vergeht und dann hast du dein Krümelchen und kannst wieder voll loslegen!
Ich finde es toll, dass du dich so schnell wieder aufgerafft hast! Also nix von wegen Vogel zeigen oder so!!  ;D
Hmmm, wegen der Bauchschmerzen nach dem Essen, das hab ich nicht!  :-\ Isst du sehr schnell??

@ Babysachen: Wir haben noch viel von Emma, da sind auch einige neutrale Sachen dabei und sogar ein paar Teile für Jungs, weil ich die so süß fand! Wir werden was Kleidung betrifft auch erstmal das Outing abwarten und wenn es dann ein Junge ist, werden wir die Mädchenteile hier verkaufen! Bei Emma haben wir bei 14+6 erfahren, dass sie ein Mädchen wird, sie hat sich auch nie geniert, uns ihre Blöße zu zeigen!  ;) Von daher war es sehr eindeutig, aber dennoch würde ich nach dem ersten Outing erst noch den nächsten Termin abwarten, denn so ganz sicher ist es noch nicht, wenn es noch so früh ist!

@ Manu: Süße, ich nehme mal an, dass du im KKH bist! Lass es dir gut gehen und komm schnell wieder! Ich hoffe, dass sie dir da helfen können!  :-*

@ Bekka: Wo bist du denn abgeblieben!? Hoffe, bei dir ist alles ok!?!?!

@ Aurelia: Wie war dein Termin???  :-*

@ Wuusaa: Viel Spaß morgen! Wow, schon um halb 7 Termin!?!?!?!? Dein FA ist aber ein ganz Fleißiger!

@ me: Gestern war ich mit Emma in der Stadt, wir haben ihr eine ganz tolle Jacke mit Fell innen für den Übergang gekauft, dann haben wir beide eine Kugel Eis gegessen und ihr auch noch ein paar super Stiefel gekauft! Sie wollte die Stiefel gar nicht mehr ausziehen, hat sich dann aber doch überzeugen lassen! Auf der Heimfahrt im Bus war sie dann ganz still, weil sie sooooo viel gelaufen ist!

Und nochmal eine kleine Emma-Anekdote: Heute wollte sie ein Eis haben (wenn sie zur Zeit etwas möchte fragt sie immer ganz komish, nämlich: "Kann ich kein Eis haben?"). Ihr Papa hat dann gesagt, sie bekommt kein Eis, weil wir jetzt dann was richtiges essen wollen. Da hat sie sich aufgeregt, geheult und getobt: "Ich will aber ein Eis, ich will aber ein Eis,...., sonst klau ich mir einfach eins und ess es einfach auf!" Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht ganz laut zu lachen, denn das macht sie dann natürlich noch rasender! Sie hat dann auch kein Eis "geklaut", sondern hat sich irgendwann beruhigt und kam dann wieder aus ihrem Zimmer!
Ist im Moment manchmal ehct anstrengend, wenn sie immer wieder so ausflippt, aber ich sag mir dann immer ESISTNUREINEPHASE...ESISTNUREINEPHASE...ESISTNUREINEPHASE  ;D (ich hoffe, die dauert nicht mehr allzu lange!)

Mir gehts ansonsten ganz gut, bin nur viel müde und zur Zeit hab ich wieder ganz schlimm Verdauungsprobleme, ich weiß auch nicht, woran das liegt!  :( Meine FÄ meint, das sei hormonbedingt...mit anderen Worten: da kann man nix machen!  :-\

Ich hoffe, euch geht es soweit gut!?  :-* :-* :-*

Schokolottie

Hallo ihr Lieben, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich immer noch mit Übelkeit zu kämpfen habe und seit ca. einer Woche noch starke Kopfschmerzen dazugekommen sind :-\.. Auf der Arbeit ists echt anstrengend, kann mich kaum konzentrieren.. Hatte aber erst letzte Woche n Schein, das nervt mich langsam ::)