ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Znyhv

@nici und kerry
drück alles was ich drücken kann daumen und zehen und das wird schon. gebt auf jedenfall gleich bescheid und nicht vergessen die neusten fotos.

@zoes
*knuddels* schön das du dich wenigstens verabschieden kannst und ein ort zu haben, zu den man immer wieder zurückkehren kann ist sehr hilfreich.
pass nun auf dich auf und zoe hat sicher nichts dagegen wenn du se mal gaanz lieb in den arm nimmst.
wie geht es dir denn heute?

@manu
mir geht es auch genauo, jedes sternchen weckt in mir die angst. ich hoffe mit meinem krümel ist alles in ordnung.
und wegen vomex, nachmittagsration genommen oder konntest dieses mal auch auf die verzichten?

@me
meine erste schwangerschaftshose, aber nur weil ich nur noch einen rock für die arbeit hattte. musste dann ma sein, gab 2 neue hosen für 50 €.
sonst, nur noch morgen 4h arbeiten und dann hab ich we aber dann ist auch die nächste wohnungsbesichtigung.
sonst geht es mir gut, nur kommen immer öfters zweifel.

miniminimi

@bekka: Ich hab jetzt die original Spritzen. Hatte vorher eine kleine Importpackung, da wars noch schlimmer. Die Schwester im KH meinte, die wären nicht so spitz...
Nee, lange kann ich eh nicht mehr in den Bauch spritzen. Aber noch gibts Fettpölsterchen.  ;)

Schönen Abend zusammen...

supergirl07

Hi Mädels,

nur kurz...mein Laptop hat gestern das zeitliche gesegnet und nun bin ich abgeschnitten von der Forums-Welt. Hab mich grad mal schnell an Schatzis PC gesetzt, während er unsere Maus ins Bettchen bringt.

@Zoe: ich weiß gar nicht was ich sagen soll :-\. Mußte deinen Post auch zweimal durchlesen, weil ich es nicht wahrhaben wollte :-\. Ich wünsche Dir/Euch alle Kraft der Welt und eine, für euch, wunderschöne Beerdigung für euren kleinen Krümel. Fühl Dich gedrückt!

Bis bald Mädels...ich hoffe, ich kann bald wieder online sein :-*!

LG
Supergirl

teddy

@ bekka

es wird erstmal per as versucht.
kann aber sein das keks schon zu groß ist und ich ihn dann still zur welt bringen muss.

@nina

mir geht es denn umständen entsprechend gut.
zahle die stunden die ich mit meinem keks noch verbringen darf.
wird morgen schlimm sein wenn ich aufwache und alleine bin im meinem körper....

mein schatz und ich haben beide gesagt das wir nicht warten werden.
wenn Krümelchen bereit ist darf er sich einnisten, wir werden es nicht verhindern.

Schokolottie

@zoe: Ich bin in Gedanken  bei dir, fühl dich gedrückt s-kuscheln

@tanja: ich komme aus Bochum :), ist ja ganz in der Nähe! Sag mal, deine Kitties im Avatar, sind das Siamesen??? Habe nämlich lustigerweise auch zwei Exemplare bei mir rumlaufen ;D

@mausemaus: danke für den Tipp mit dem Magnesium! habe es mir gestern besorgt und seitdem gehts mit den Kopfschmerzen aufwärts s-superdaumen, sind fast wie weggeblasen :o

@bekka: das ist ja doof mit dem spritzen, aber geht jawohl nicht anders :-\... ich hoffe, dass das mit dem monitor schnell klappen wird!!

@manu und znyhv: ich mache mir auch ständig gedanken um den krümel, gerade auch, wenn ich immer so horrormeldungen hier lese, ist mir total mulmig zumute. aber wir müssen trotzdem versuchen, positiv zu denken :-*

@babysachen: also das Zimmer kommt wirklich ganz zum schluss dran... werde auf abruf bestellen, weil ja immer nochwas passieren könnte.. ich konnte es mir jetzt bei der letzten h&m-bestellung allerdings nicht verkneifen, ein hello-kitty-set für neugeborene mitzubestellen 8)- wenns doch ein junge wird, kann ich die 14 euro verkraften :)

Tanja´79

Hallo Ihr Lieben,

bin ganz glücklich wieder zu Hause zu sein, bin noch bis zum 23.10. krank geschrieben. Dann mache ich eine Wiedereingliederung.

Ich war gestern nach Zoesmum´s Nachricht so geschockt... ich dachte wirklich das wir alle die Zeit des Bangens und Zitterns geschafft haben...  :-\
Automatisch mach man sich Sorgen um den eigenen Krümel und denkt den ganzen Tag an Zoesmum.

Ich wünsche Euch allen gute und wundervolle FA Termine und ich wünsche mir von Herzen das alle Krümel von uns das Licht der Welt erblicken und unsere Leben bereichern.

@Schokolotti
Meine Katerchen sind Britisch Kurzhaar Kater, sehen aber so aus wie Siamesen. Zeig mal ein Foto von Deinen Samtpfoten.
Bochum ist echt nicht weit. Fahre heute mit meinem Vater in den Ruhr Park... zwinker

Ich hab nächsten Freitag meinen nächsten FA Termin und bin schon sehr gespannt. Ich hoffe man kann  dann schon sehen was es wird...

Ich drück Euch alle ganz fest  :-* :-* :-*
Tanja

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen!!!  :-*

@znyhv: nee, ich musste dann doch noch meine Medikamente nehmen. Leider klappts noch nicht so ganz ohne.

@schoko: Du hast recht, wir müssen alle weiter positiv denken. Das ist wichtig für unsere Würmchen. Aber die Angst geht immer mit, sobald man sowas liest. ich hatte auch gehofft ab jetzt schaffen es alle. schon bei leelaa und steffi hatte ich so große Angst nach ihren schlechten Nachrichte. Und jetzt noch zwei wochen bis ich gewissheit habe das alles gut ist.

@Tanja: kannst du dann wieder in deinem Job arbeiten? Hast du den Schutz gegen Ringelröteln usw.?

@me: Bin dank vomex mal wieder völlig müde und könnte grad schlafen. Dabei hätte ich soviel zu tun. Sagt mal, hattet ihr das schonmal das euch im geschäft schwindelig geworden ist? Ich war grad bei rossmann und stand da an der Kasse und plötzlich wurde mir voll schwindelig und ich dachte ich kipp um. daraußen wurde es dann kurz besser, als ich aber an der ampel stehen musste ging es wieder los. War voll kurzatmig und schlapp.  :-\

Bekka

Huhu

@Manu
S:D ;D
Naja was muss, das muss nicht wahr? ;)

@Mini
Ich bin ja froh das nicht nur ich Probleme mit den Importspritzen habe. Manchmal hab ich echt schon an mir selbst gezweifelt :P Das waren echt heftige Hämatome, richtig dick und großflächig blau, außerdem hat mir mein ganzer Oberschenkel tagelang weh getan, selbst wenn nicht nicht mal was gemacht habe. Sowas muss ich wirklich nicht nochmal haben :-X

@Zoe
Mh, ich weiß ehrlich gesagt gar nicht was ich Dir nun wünschen soll. Ne AS, wo praktisch alles aus Dir rausgerissen wird, oder aber still/spontan und damit hättest Du aber die Möglichkeit Dein Mäuschen zu sehen.....
Hat denke ich beides seine Vor und Nachteile.....
Aber schön das ihr dann nicht lang warten wollt und die Natur entscheiden lasst wann ein Geschwisterchen kommen darf :)
Ich denk an Dich :-*

@Schoko
Uih mutig ;D
Ich denke wenns doch ein Junge wird, findest Du hier bestimmt gute Abnehmer ;)

@Tanja
Genieß noch Deine freie Zeit :-*

@me
Alles gut :)
Gestern wr ich shoppen. Hab noch letzte Besorgungen für Daewon gemacht, der hat ja am 23. Geburtstag. Fehlen nur noch die Sachen für den Kuchen (Piratenschiff :P) und die Sachen für die Feier....
Bin ich froh wenn das vorbei ist S:D ;D
Am Dienstag gehts dann wieder zur FÄ und ich hoffe sie macht kurz nen US....
Ich glaub ich hab ne Vorderwandplazenta die eher links sitzt. Ich merk den Krümel immer nur recht bis mittig, aber noch nie links  ??? Gut aber so scheint sie zumindest schon mal weit genug oben zu sein, muss ich keine vorm MuMu befürchten ;) ;D

Manu+Jasmin+Daniel

@bekka: was machst du denn mit deinen anderen Kids in der Zeit in der daewon feiert? du hast doch schon ohne Gäste das haus voll!  ;D ich wünsch dir starke nerven. aber die hast du ja eh.  ;) Mine hat zu ihrem 4. Geburtstag  4 Freunde eingeladen und mir kams so vor als hätte ich ne Horde wilder in meinem Garten und im Haus gehabt. die zu bändigen war anstrengend und du hast ja noch vier andere da. Ehrlich ich zieh immer wieder den Hut vor dir. Ich hab zwar sonst immer mit 28 Kindern zu tun gehabt, aber eben nicht bei mir zuhause.  ;D ;D

@me: hab mir erstmal fett Spaghetti reingefahren.  :P So ein Doping ist echt nett, weil man danach wenigstens auf was hunger hat und als nächstes ess ich wieder schoki!  ;D
Dann leg ich mich hin, weil ich jetzt schon merke das sich alles dreht. Also Bekka, spritz noch ne runde, ich schmeiß noch ein bisschen was ein und wir beide schweben auf wolke 7!  S:D ;D

Bekka

Hört sich schlimmer an als es ist. Wir haben nicht sooo viel Platz, also mieten wir einen Raum ;)
Daewon lädt 6 Kinder ein, mal schauen ob auch alle kommen ;) Dabei sind dann nur meine beiden Großen, die Gäste und Ilana, also höchstens 9 Kinder ;)
Wir haben Cillja´s Geb. letzten Monat auch schon in dem Raum gefeiert und es ging wirklich sehr gut. Da da natürlich kein Spielzeug ist, müssen wir halt Kinderanimation bieten, aber auch das ging super. Die Kinder haben gar nicht genug spielen spielen können, hatten alle ihren Spaß und schwups war die Zeit auch schon vorbei ;)
Die Zwillis bleiben in der Zeit übrigens mit Oma zu Hause, die könnt ich da nicht wirklich gebrauchen, die sind grad in einem ganz schlimmen Alter, die würden ja überall beigehen, alles ausräumen und die Kinder würden gar nicht richtig spielen können. Ilana dagegen hatte sichtlich ihren Spaß, sie hat sich dort von Teller zu Teller gemampft und war glücklich ;D
Ich hoffe einfach das es genauso schön wird und das auch bei ihm keiner absagt.....er freut sich doch schon so.... ;)

Spritz noch ne Runde  s-kringellach
Verwechsel das nicht mit Diabetis ;D
Aber schön das Du so zugedröhnt ;) ordentlich essen kannst :D

nici19

leuten gsd past alles hab sogar ein 3d bild bekommen. :)..bei der feinuntersuchung hatte auch alles gepast die hab ich auch gehapt......man mir viel ein stein vom herzn wie ich gesehen habe wie es herumturnt.....er weinte sogar naja es war eha eine träne aber so lieb :) man freu mich jetzt schon so es entlich in meinen arm zu halten will nicht mehr warten... :'( :'( :'(

Bienie79

*mal kurz reinspring*

@Zoesmama: Es tut mir so leid.  :'(  Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.  s-hug Wünsche dir ganz viel
Kraft für die kommende Zeit, und dass euer Sternchen bald ein Geschwisterchen schickt.

@Bekka: Finde es super, dass du dich "geoutet" hast.  :-*

teddy

hey mädels
nur kurz

ich bin aus dem KH zurück.
mir geht es denn umständen entsprechend gut.
körperlich hab ich keine beschwerden ausser leichter blutung.
seelisch tut es natürlich weh.

zum verlauf.
ich habe gestern abend und heute morgen einleitungstabletten bekommen um den muttermund weich zu machen.
dadurch sind bei mir gestern abend natürlich die wehen losgegangen.
habe sie die ganze nacht ertragen in der hoffnung das keks es so leichter schafft.
und es hat geklappt.
als ich um 10.30 endlich in den op kam, war keks schon in der sch*de und konnte ohne probleme ganz rausgezogen werden.
ausschabung gab es trotzdem.
dadurch das ich schmerzmittel und vollnarkose hatte hab ich nix mitgekriegt.
ich habe mich daggegen entschieden keks zu sehen.
ich behalte ihn per us in erinnerung.

hoffe das es kein schock ist es zu lesen :-[

Bekka

@Zoe
:'( :'( :'(
Ich hoffe das es schnell für euch bergauf geht s-hug  :-*

@Bienie
:-*
Gab dafür aber genug Ärger ::) :-X
Wie gehts Dir inzwischen?

@Nici
Freut mich das alles so gut aussieht :D Glaub mir, es geht schneller als man gucken kann, dann sind die Zwerge schon da. Und dann rast die Zeit noch viel schneller :P

Tanja´79

Hallöchen allerseits...

war heute mit meinem Papa ein bisschen bummeln, war aber eisern und habe nichts gekauf.  :(
Gab so wiele tolle Sachen, gerade bei Family oder Toys ur us Baby... :D

Oh ich sag euch Mädels, wenn ich loslegen kann... dann bleibt keine Kasse leer... :P

@Zoesmama
s-kuscheln

@Mine+Manu
Ich wurde auf alles getestet und natürlich hab ich Nuss alle Antikörper.  >:(
Natürlich ist das gut für den Krümel und darübewr bin ich sehr froh, aber so muss ich eben noch mal arbeiten gehen... Wobei man gegen Ringelröteln ja eigentlich keine Antikörper haben kann, da sie der Virus immer verändert. Aber der Arzt sagte ich kann arbeiten gehen. Nur sobald was ausbricht kann ich direkt wieder gehen  ???
P.S.
Mir wird auch zwischendurch schwindelig.. weiß auch nicht genau warum  ;)

@Bekka
Danke, dass werd ich auch. Ist dann vorbei mit meinen Mittagsschläfchen... :(
Wünsch Dir viel Spaß bei der Geburtstagsparty... und danach vor allem eine erholsame Nacht  ;) :)

@Nici
Ich freu mich für Dich, dass es Deinem Baby gut geht.  ;)

So ich kuschel mich jetzt zu meinen beiden Fellnasen und meinem Männe auf die Couch... der muss auch ein wenig gepflegt werden... ist doch mental mit schwanger (wie er sagt . lach  ;D ;D ;D :D :D)

Wünsch Euch nen schönen Abend
Tanja :-*

Bekka

Dir auch nen schönen Abend Tanja :-* Meiner muss bis 23.30 arbeiten :P ich kuschel derweil dann mit Ilana. Die schnarcht dann auch wenigstens nicht so wenn sie einschläft ;D

Nun haben sie den Weg zum KiGa (der ist direkt auf nem KH-Gelände) ab einem Gebäude komplett gesperrt, das heißt ich muss mit dem Drillingswagen der eh schon schwer genug ist, durch unebenes Gelände fahren.....ich bin begeistert :-X
Ich hoffe die sind da bald mit der Straße fertig. Fehlt nur noch das es jetzt im Oktober anfängt zu schneien und/oder das sie bis zum ersten Schneefall noch nicht mit dem Weg fertig sind. Dann hab ich echt ein Problem, dann muss ich nämlich ne halbe Stunde früher los um mit den Kindern einen riesen Umweg zu laufen :-X
Hab ich schon erwähnt das es mich ankotzt? Warum konnten sie mit der Straße nicht im Frühjahr anfangen und den Sommer über durcharbeiten? Ne da fangen sie im Spätsommer an und es wird sich wohl über den kompletten Winter hinziehen >:(

Bienie79

@Bekka: Hast du böse pns bekommen? Öffentlich war aber diesmal nichts oder?
Mit geht es eigentlich recht gut. Hab sogar schon das erste mal wieder meine Tage bekommen, aber der
Zyklus war ohne Eisprung. Mal gucken, was dieser Zyklus so macht.  :)

Bekka

Ne Bienie, das war schon öffentlich :-X Wäre besser per PN gewesen, anstatt wüste Behauptungen aufzustellen, aber gut, es muss halt immer Personen geben die meinen einen besser zu kennen ::)
Unser MT ist durch die Sache kaputt gegangen, aber auch okay.....ich kanns verknusen. Hautsache die Beteiligten hatten ihren Spaß ::) ;)

Ich hoffe Dein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein, so das ihr bald einen neuen Versuch starten könnt :-*

Bienie79

@Bekka: Echt so heftig.  :o
Ich denke vielen ist halt die Sache, die du Anfang des Jahres im Kummerkasten
geschrieben hast, im Kopf geblieben.

Mein Mann hat immer noch stark an der Fehlgeburt zu knabbern und ist leider noch nicht so wirklich bereit.
Meinen Zyklus kontrolliere ich auch nur so genau, da wir ja mit NFP "verhüten".

Bekka

Ja das mit Sicherheit, wobei, selbst wenn ich das nicht geschrieben hätte, die meisten wohl eher weniger begeistert davon gewesen wären ::)
Aber mal ganz davon abgesehen hat es in der ganzen Zeit, in den ganzen letzten Wochen und Monaten kaum jemanden interessiert wie es mir/uns geht, ob es was neues gibt etc. Dementsprechend weiß niemand was über die Hintergründe und all diejenigen können sich am allerwenigsten ein Urteil darüber erlauben. Egal ob Staruser mit hohem Status oder nicht ;)
Es wissen nur die wenigsten was hier alles los ist, was neu ist usw. aber rumhupen über das was damals war, das können sie gut ::)

Ach Mensch, ich dachte er hat sich schon ein wenig gefangen :-\ :-[
Denkt er immer noch das es an ihm gelegen hat?

Bienie79

Du brauchst dich vor niemanden zu rechtfertigen.  :-*

Ich weiß nicht, was mit meinem Mann los ist. Denke es war die Situation der AS im KH, die ihn so geschockt hat.
Für ihn kam es auch so plötzlich, während ich mir ja schon länger sicher war, dass was nicht stimmt.

Bekka

Ich rechtfertige mich nicht ;) ;D

Ach man, ich hoffe Dein Mann kann sich nochmal mit einem neuen Versuch anfreunden....
Meiner war damals nicht dabei, er musste bei den Kindern bleiben und später dann arbeiten. Ich hätt ihn gern dabei gehabt, weil es in dem KH gemacht wurde, wo wir uns von Lean verabschieden mussten :-[
Aber außer das ich irre lange Wartezeiten hatte, war eigentlich alles okay. Thorsten hat es damals auch nicht ganz so mitgenommen und er war nicht abgelehnt was ne weitere SS angeht.
Ich bin mir aber sicher das Dein Mann es auch irgendwann schafft ein wenig Abstand dazu zu haben und dann könnt ihr neu planen. Ich würde es euch wirklich wünschen  :-*

Bienie79

Danke für deine Worte ..  mehr als Abwarten wird mir wohl leider erst mal nicht übrig bleiben.  :-\

teddy

@ biene

dein mann wird sich schon wieder fangen.
mein mann hat auch sofort gesagt das machen wir erstmal wieder pause nach dem ersten schock.
aber er hat sich schnell erholt und will jetzt keine pause mehr machen.
wenn du wieder schwanger bist wird dein mann sich freuen.
mein mann hat übrigens angst vor ner weiteren fehlgeburt (war ja schon die 2te).
sprich mit deinem mann einfach nochmal drüber, er hat bestimmt zu viele horror bilder im kopf

@bekka
so schlimm war dein outing.
hätte ich nicht gedacht.
was haben die leute davon auf aderen rumzuhacken.
wenn ihr 7 kinder möchtet ist das halt so das hat die nix anzugehen.
es sind eure kinder und nicht ihre.
das sind die leute die neidisch sind weil du es mit so vielen kindern schaffst und sie nicht die nerven dafür hätten