ಌ»ڿڰۣ♥ ღ Die April-Mamis 2011 trauerm um Aurelias Sternchen! ღ ♥»ڿڰۣಌ

Begonnen von Natalie84, 28. Juli 2010, 17:37:00

« vorheriges - nächstes »

Bienie79

@Zoesmama: Wir sprechen viel über die Fehlgeburt. Muss ihm wohl noch ein wenig Zeit geben.
Hoffe, bei dir pendelt sich schnell wieder ein normaler Zyklus ein. Hätte bei mir nicht erwartet, dass der
Körper noch so lange auf SS eingestellt ist. Hab das unterschätzt.

teddy

ja ich bin auch gespannt,
nach der geburt hatte ich nach 9 wochen wieder meine mens und nach meiner ersten fehlgeburt nach 5 wochen.
hoffe das es diesmal auch so schnell geht.
mit zoe bin ich ja gleich nach der fehlgeburt ss geworden und man sieht ja was draus geworden ist :D

hoffe das dein mann sich schnell zum weiterüben entscheidet

Bienie79

Bekka

Ich hatte meine Mens auch immer schnell nach den Geburten und auch nach der FG mit AS ;)
Am 25.05. hatte ich ne AS und am ich glaub 21.07. hab ich positiv getestet (leider wieder FG :-\) und am 13.09. hatte ich den nächsten NMT wo ich dann ja aber schon ein paar Tage vorher getestet habe.....das waren dann die Zwillis ;)
Der Körper ist nach ner FG ja meist noch auf schwanger eingestellt, es dauert wohl nur bei den wenigsten danach wirklich lange....

Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt :)

Saskia76

Hallo Ihr Lieben  s-winken,

nach langer langer Zeit melde ich mich nun auch endlich mal wieder. Hat sich ja ne Menge getan hier! Sooo viele April-Mamis  s-klatschen

Ich kann leider nicht alles durchlesen, seit meinem letzten Besuch hier, aber ich hab die letzten Seiten mal ein bissle überflogen

@Zoe: das sind ja keine schönen Nachrichten :'(  Fühl dich gedrückt! s-hug

@Manu: ich leide schon seit der 6./7. SSW an Hyperememsis (hatte ich auch schon in der 1. SS). Ich war diesen Sommer mehr krank geschrieben als im Geschäft. 2 Wochen davon hab ich im KKH verbracht. Dort hab ich den Tipp bekommen, mir im Ausland den Wirkstoff Meclozin zu besorgen. Seit 6-7 Wochen nehme ich jetzt Agyrax. Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen!!! Mit Vomex war ich den ganzen Tag ausgeknockt! Und schlecht war mir trotzdem. Seit Agyrax geht´s mir fast schon blendend! Ich kann wieder am normalen Leben teilnehmen und breche nur noch einmal morgens nach dem Aufstehn! Also falls du es nicht schon probiert hast, dann versuch es mal! Ich bin begeistert!
Ach ja, ich hab mir Agyrax in Belgien bestellt, bei der Apotheke Reul (apotheke-in-belgien.com). Geht problemlos und ist gar nicht mal teuer!

@Kinderwagen: irgendwer hier (hab mir den Namen nicht gemerkt) interessiert sich für den Hartan Racer? Den haben wir auch. Ich bin voll zufrieden damit. Meine Tochter ist allerdings relativ groß und gegen Ende der Kinderwagen-Zeit konnten wir das Verdeck nicht mehr zumachen, weil sie mit dem Kopf angestoßen wäre. Aber das wäre wohl bei anderen Modellen auch passiert und zu der Zeit haben wir den Wagen auch kaum noch gebraucht, weil die Maus schon laufen wollte.

@Rest: weiß ich nicht mehr  :-[ Aber ich drück euch alle und wünsche noch eine schöne Kugelzeit  s-kuscheln

aurelia75

Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

Manu+Jasmin+Daniel

@saskia: vielen Dank für den Tipp, werde es mal mit meinem FA besprechen und wenn der grünes Licht gibt besorg ich mir das zeug!  :-* Vomex ist zwar hilfreich, aber um ehrlich zu sein, ist es immer so das ich es ja nur nehmen kann wenn ich alles gut durch plane. Z.B jetzt: mein Männe muß arbeiten, bin mit Mine allein, wir müssen einkaufen ganz dringend weil wir nachher auf nen Geburtstag gehen von meinem Schwiepa. Also, jetzt kann ich nix nehmen obwohl mir schon ziemlich gut übel ist, aber dann könnte ich nicht fahren. Danach werd ich schnell was nehmen, muß aber erst ei nplanen, das ich spätestens ne halbe Stunde danach dringend und unwiderruflich aufs Klo muß (scheiß Zäpfchen) und das heißt wir können dann erst losfahren. Wie ich den Geburtstag dann verbringe ist Glückssache, zum Glück hätte ich dort die möglichkeit mich hinzulegen.

@bekka: wer hat dich wo angemacht? hier oder bei EO? Ich war seit langer Zeit neulich wiedermal dort, die meisten dort kennen mich nicht mehr, es sind völlig andere Leute und trotz allem alle irgendwie ignorant und keiner hat bock sich da einfach mal normal zu unterhalten. Ich hab mich da wieder offiziell vorgestellt und alles, da erfolgt keine Reaktion. Wenn du mich fragst ist EO für die Füße. Da bleib ich lieber hier mir euch zusammen und deinen vielfältigen erfahrungen bist du in jeder >Hinsicht hilfreich, sogar wenns ums spritzen geht!  S:D ;D

leelaa

babybiene

hi mädls!

zoe: was les ich denn da??? das tut mir wirklich total leid für dich und deinen mann! so etwas ist wirklich ungerecht!  s-hug s-hug s-hug
hoffe, dass ihr schnell damit zurecht kommt und drücke die daumen, dass es bald wieder schnaggelt!  s-daumendruck

@all: hoffe, euch geht es sonst soweit gut! mir gehts schon bissi besser. hatte ja wieder total mit der übelkeit zu kämpfen, aber wenn ich lange schlafe und viel schlafe habe ich sie dann jetzt schon besser im griff und übergeben muss ich mich auch nicht mehr!  ;)

ich wünsch euch ein schönes wochenende!
liebe grüße
die babybiene

yvonne8484

Hey
na wie geht es euch allen?
@saskia  ja möchte gerne auch den hartan kaufen. werden uns im nächsten monat mal umschauen. im mom gucke ich nach einer schönen Wiege.
@babybiene schön das es mit deiner übelkeit besser ist
@me genieße gerade nen mom ruhe. Meine beiden Männer sind einkaufen. Endlich hat mein Mann seine Nachtschichtwoche rum. Jetzt machen wir heute abend erst mal nen gemütlichen Supertalent abend mit yannik.
@namen  haben uns jetzt geeinigt bei nem jungen für mirko und nen mädl wird leonie heißen.
schönes wochenende euch noch

Znyhv

@Zoes
Ich kann es ehrlich noch immer nicht verstehen und denk sehr oft an dich.
Meist fehlen mir die Worte, aber eins ist sicher. Bin für dich da, auch wenn nur schriftlich.

@Schoko
Du hast schon recht, nur während der ersten Untersuchung meinte die Vertretung der FÄ Verdacht auf ne bevorstehende FG. Gott sei Dank war es "nur ne Fehldiagnose" aber trotzdem hab ich es nicht vergessen. Bis jetzt ist auch alles in Ordnung gewesen.

@Manu
Würd dir soo gerne ne Scheibe von mir abgeben. Kann leider nicht mitreden, das mir schlecht war oder so. Versuch es ma trotzdem, vielleicht klappt es ja! *rüberschieb*

@me
Freitag hatte ich ne Wohnung angeschaut, die ist richtig schön. Morgen ist die nächste dran und wenn es weiter so gut läuft glaub ich schaff ich mein ziel mit bis spätestens Ende des Jahres ne eigene Wohnung + Nachmieter für jetziges WG-Zimmer.
Sonst ist alles okay, noch 10 Tage bis zur nächsten Untersuchung.

Tanja´79

Guten Abend Mädels,

war heute mit meinem Mann im Babymarkt schnüffeln (Ostermann Baby).
Die haben da vielleicht tolle Möbel bzw. Babyzimmer. Aber stolze Preise . Allerdings kann man bei den meisten komplett Zimmer den Kleiderschrank dann echt bis zum 8ten oder 9ten Lebensjahr benutzen.

Und wir haben einen Kinderwagen angesehen der uns sehr gut gefallen hat.
Ein Hartan Modell, ich glaube der Racer.
Aber 400 Euro sind dann doch was viel.

Werd jetzt auch erst nach nem Gebrauchten gucken :-)

@Namen
Wir würden unseren Krümel gerne Lea Marie oder Tim nennen. Wenn ich glück habe erfahre ich nächsten Freitag was es wird  :D ;D

@Znyhv
Ich drück Dir die Daumen, dass Du eine schöne Wohnung für Dich findest. Wir suchen auch noch verzweifelt, gucken uns aber nächste Woche ein Häuschen zur Miete an. Hoffe auch das es uns zusagt.

@Manu + Mine
Ich drück Dir immernoch ganz doll die Daume das die Übelkeit bald komplett weg ist....
;)

@me
Ich fühl mich eigentlich ganz gut. Meine Verdauung funktioniert wieder besser und meine Brüste tun etwas weniger weh. Pickel habe ich immernoch viele kleine, aber mein Schwindel ist etwas weniger geworden.
Mein Bauch ist schon schön zu sehen, da lässt sich nichts mehr mit zu vielen Kilos erklären.  ;D

Hoffe Ihr habt alle einen gemütlichen Abend im Kreise Eurer Lieben...
Gucke gleich Dr. Eisenfaust  8)

Gut´s Nächtle

Tanja :-*

supergirl07

Morgen Mädels :-*!

Mein Laptop funktioniert immer noch nicht (bin jetzt an Schatzis PC ;)).

Mir geht es soweit ganz gut. Die Übelkeit wird immer weniger :). Hab jetzt auch immer Eukalyphtus-Bonbons in meiner Tasche, falls mir mal wieder übel wird...das hilft ganz gut.

@Namen: wow- ihr habt ja fast alle schon Namen ausgesucht :o. Wir haben noch keine . Irgendwie gefällt mir dieses Mal nichts richtig :-\. Bei unserer Maus stand es schon ab der 20.SS Woche fest, wie sie heißen soll :).

@Znyhv: schön, daß die Wohnungssuche so gut voran geht. Däumchen sind weiterhin gedrückt, daß Du bald deine persönliche Traumwohnung findest :-*

@Manu: wie geht es Dir heute?

@Tanja: bei meiner ersten Maus hatte ich auch einen Hartan. Die Kiwas sind echt gut, allerdings hatten wir einen Skater mit drei Reifen und das wollte ich dieses Mal nicht mehr. Haben uns ja jetzt für einen Teutonia Mistral S entschieden. Ich bin überzeugt, daß Du bestimmt auch einen tollen, gebrauchten findest. Schau doch mal auf Babybasare in deinem Umkreis, da gibt es auch immer das ein oder andere Schnäppchen. Oder über ebay Kleinanzeigen in deiner Nähe (so habe ich unseren Teutonia auch gefunden ;))

Allen anderen  :-*, ich hoffe es geht euch gut.

LG
Supergirl

Finleys_Mum

Hey ihr lieben,

hab seit gestern Abend mehr oder weniger starke Bauchschmerzen :( wenn mein Freund aufgestanden ist (hat die nacht gearbeitet) und es ist nicht besser werd ich wohl mal ins KH fahren...ansonsten morgen früh gleich zur FÄ!Ich hoffe so sehr das es meinen Krümel gut geht :(

Sry für den Ego-text!
bis später
Die Entscheidung, ein Kind zu haben,
ist von großer Tragweite.
Denn man beschließt für alle Zeit,
dass das eigene Herz außerhalb
des eigenen Körpers herumläuft. ♥

teddy

@ finleysmum

oh süße du nicht auch noch.

drücke die daumen das alles ok ist mit deinem würmchen.

melde dich schnell wenn du was neues weißt.

Nordmaus

@Zoesmama: oh nein, es tut mir sooo leid  :'(  Finde ich tapfer, dass du die Wehen noch die ganze Nacht ertragen hast. Ich hatte mir damals Schmerzmittel geben lassen, ansonsten hätte ich die vielen Stunden im Kreissaal gar nicht ertragen... Ich wünsche dir viel Kraft  s-hug

@so viele Sternchen: das macht mir wirklich Angst...

@Bekka: oh nein, du hattest ja befürchtet, dass bei EO einige blöd reagieren... dass dadurch jetzt euer MT kaputt gegangen ist, ist wirklich heftig. Finde ich echt frech, dass jemand über dich und deine Situation urteilt *kopfschüttel*.

@Finleys_Mum: ich hoffe, es ist alles OK... warst du heute noch im KH? Wenn die Schmerzen so schlimm sind, würde ich das auf jeden Fall heute abkären lassen.

@supergirl: wir haben bislang auch nur einen Jungennamen. Ein Mädchen wird da schon schwieriger... Verraten wird der Name aber erst nach der Geburt  :)

@Tanja: juhu, endlich bist du wieder zu Hause   s-springen Ich finde die Kinderzimmerpreise teilweise auch frech. Auch wenn man den Schrank lange benutzen kann...

@Znyhv: ich drücke dir die Daumen für deine Wohnungspläne  :) Ist das dann deine erste eigene Wohnung, also ohne Mitbewohner?
Was macht dein Aquarium? Konntest du das jetzt in der WG erstmal behalten?

@Spritzen: ich glaube Mini hatte gefragt... ich spritze auch täglich, bis jetzt noch in den Bauch. Mit den Import-Spritzen hatte ich auch schlimme Probleme, die waren wirklich stumpf. Ansonten ist es mal mehr, mal weniger blau. Mal blutet der Einstich, mal nicht. Es ist egal ob ich die Einstichstelle vorher kühle, oder einfach so piekse... *schulterzuck* Also die Spritzen werde ich später garantiert nicht vermissen!

@me: die Übelkeit ist weg, ich kann wieder alles essen. Ich fühle mich irgendwie "unschwanger", was mich jetzt nicht wirklich beruhigt... Heute zieht es in meinem Bauch wie beim "Mensziehen".

Wie geht es euch inzwischen? Welche Anzeichen habt ihr noch oder jetzt erst?

16.04.2011 - 7:40 Uhr - 2670 g - 48 cm

Tempikurve

Bekka

Huhu

@Nordmaus
:-*
Anzeichen hab ich so gut wie keine, hatte ich ja aber die ganze Zeit noch nicht.
Den Zwerg merk ich vor allem Abends wenn ich zur Ruhe komme, das ist Anzeichen genug ;) :D

@Finmum
Ich hoffe es geht Dir gut :-\ :-* Fahr zur Not ins KH um es abklären zu lassen

@Tanja
Gibst Du mir was von Deiner besseren Verdauung ab? Ich hab auch solche Probleme :P Kenn ich schon von den anderen Schwangerschaften und ich bin mir sicher das mich das bis zum Ende begleiten wird. Alle paar Tage entleer ich mich dann mal, mal mit und mal ohne Krämpfe und ich hab bisher noch kein wirksames Mittel gefunden, in den ganzen Jahren nicht :-X

@Super
Doofe Technik :P

@Znyhv
Du wirst bestimmt was tolles für euch finden :D

@Manu
War bei EO :P
EO ist an sich gar nicht schlecht.....man gewöhnt sich dran wenn man schon ewig viele Jahre da ist ;)
Ich dachte auch mal das ich mich da nie wirklich einfinden werde, aber mit der Zeit wirds genauso heimisch wie bei SO ;)

@Namen
Ich staune ja selbst über mich, aber ich hätte schon Rufnamen für beide Geschlechter :o und einen Zweitnamen für ein Mädel. Muss halt nur den Papa davon überzeugen ::) das nehm ich aber erst in Angriff wenn wir wissen was sich da im Bauch breit macht ;)
Ich freu mich aber erstmal drüber, wenn ich dran denke das Ilana´s Name erst ca. 36 Stunden vor der Geburt (also in der 38. Woche) und der Zweitname erst nach der Geburt fest stand, und bei Tyrone noch auf dem Weg ins KH ein Deal gemacht wurde wann er welchen Namen bekommt, bin ich diesmal super gut im Rennen ;D

Tanja´79

Hallöchen,

so ein Mist. Mein Mann fährt die nächsten 14 Tage Bereitschaft und musste vorhin zum Einsatz raus. Da gibt doch glatt der Firmenwagen unterwegs den Geist auf. Jetzt hängt er irgendwo in Gelsenkirchen und wartet auf den ADAC und muss sich abschleppen lassen. Den Auftrag darf er dann im Anschluss trotzdem noch fahren. Vor 1 Uhr ist der nicht zu Hause. Grummel  >:(

@Nordmaus
Schön Dich zu lesen  :D
Mir geht es im Moment ähnlich wie Dir. "Wie ich bin schwanger???"  ;D
Beruhigt bin ich erst wenn ich am kommenden Freitag meinen Krümelschatz winkender Weise auf dem Ultraschall sehe. FREU  ;D :D
Ich hab auch wieder zwischendurch so was wie Mensziehen. Wenn ich ungünstig liege ziehts auch mal etwas kräftiger, ist aber gleich wieder weg wenn ich die Position veränder. Ansonsten hab ich noch meine Pickelchen und mein Brustziehen, aber das ist viel schwächer.

@Bekka
Verdauungshilfen *rüberschieb*
Wenn das alles so einfach ginge. Ich muss dazu sagen, dass ich vor meiner SS eine gute Raucherin war. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin, hab ich sofort aufgehört. Das lähmte meine Verdauung zusätzlich. Sonst morgens ne Kippe und dann aufs Klöchen.
Der Apotheker (ein absoluter Schlauscheisser, wenn ich das so sagen darf) in meiner Stammapotheke empfielt immer Aktivia Johgurts. Ich denke mir aber insgeheim das der von Danone bezahlt wird, das rät er nähmlich jedem, egal ob schwanger oder nicht.
Geheimtipps hab ich nicht,  :(, bin einfach nur froh das endlich wieder das raus kommt, was ich oben rein schiebe  ::)
Bin schon gespannt über Deine Namensvorschläge, auch wenn wir sie erst sehr spät erfahren. Mein Nachname bietet leider nicht sehr viel Spielraum für aussergewöhnliche oder amerikanisch klingende Namen  ???

@finleysmum
Ich drück Dich mal... Ist bestimmt nichts schlimmes  :-*

@Supergirl
Danke für den Tip. Teutona Mistral hab ich jetzt schon öfter gehört. Ich möchte auf jeden Fall einen 4rädrigen KiWa haben mit beweglichen Vorderreifen.
Ich schnüffel auch erstmal rum bevor ich 400 Euro so ausgebe...  ;)

Hoffe Euch allen gehts gut  s-kuscheln

Tanja

Manu+Jasmin+Daniel

Guten Morgen ihr süßen!  :-*

Erstmal mein egopost: Also, ich bin gestern morgen aufgestanden, ins bad getippelt und mich hat fast der schlag getroffen, mein Bauch ist über Nacht echt gewachsen. Der ist jetzt irgendwie richtig rund, was er vorher nicht war.  :o Dann bin ich los, hab mit Mine gefrühstückt (mann durfte endlich mal ausschlafen), hab mit ihr aufgeräumt, gespielt, gebastelt. Auf einmal steht mein Mann auf (10:30 Uhr) und fragt, ob ich schon meine Medis genommen hab, da guck ich auf die Uhr und mir fällt erstmal auf, ich hab keine Medi genommen und warum nich? MIR WAR JA GAR NICHT SCHLECHT!!!!!  ;D Ich hab dann den ganzen Tag in mich gehorcht ob die Übelkeit kommt, hab Mittags enorm viel gegessen, aber..... NIX!!!!!  ;D Und auch heute ist es so, ich bin frei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Finleysmum: Wie gehts dir? Warst du beim arzt? Du machst einem ja richtig kummer, süße. meld dich sobald du was weist. ich drück dich fest!

@Tanja: Hoffe dein mann hat dich nicht zu lang allein lassen müssen.  :-*

@Bekka: also EO ist echt nicht so meine Welt. Aber irgendwann muss ich ja wieder rüber, denn dann bin ich hier fehl am Platz, aber wenn wir alle dann da nen MT haben wirds bestimmt besser!  ;)

@Znyhv. Danke für dei steiges Daumen drücken, es hat echt geholfen, ich bin überglücklich jetzt ohne übelkeit zu sein. meine Daumen sind für dich und deine Wohnung weiter fest gedrückt. Wie du mir so ich dir und so helfen wir uns mental gegenseitig!!!  :-*

tinchen2409

Guten Morgen ihr Lieben,

Man was man hier so alles liest nach einem Wochenende. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung Finleysmum?

@ Nordmaus. Mir geht es auch ähnlich wie dir. Ich hab eigentlich nicht viele wehwehchen :D Ausser das mir ab und zu schwindelig wird und ich wie Mens ziehen im Bauch habe. Mal gucken Freitag gehts endlich wieder zum Frauenarzt, wird auch zeit noch 5 Wochen  >:( :)

Mein Bauch ist auch schon richtig kugelig geworden war am Wochenende mit meinem Schatz bei meinen Eltern mein Dad meinte nur nanu streck mal deinen Bauch nicht so raus  s-grin. Er hat dann geguckt ob er das Herzl schlagen hört (Mein Vater ist Rettungsassistent und meine Mutter Krankenschwester) nen bissl hat ers gehört :D Mal schauen. Die Leutchens mit dennen ich aufgewachsen bin haben den Mund gar nicht mehr zu bekommen. Was ist denn mit dir passiert usw.. :D Die konnten es gar nicht glauben wie man sich denn mit 22 Jahren schon ein Kind wünschen kann. Tja ist halt DORF.  ;D

Ich hoffe es geht euch allen gut???

LG Tinchen

wuusaa

Moin Mädels!

Sorryyyy dass ich so lange nich geschrieben hab, aber ich lag flach und hatte wirklich keinerlei Böcke mich in Flur an meinen PC zu setzen. In der Woche wo ich meinen Termin hatte gings mir noch relativ gut, da hatte mich meine FÄ nur krankgeschrieben, weil mir morgens beim Autofahren immer so schlecht is (muss ne Stunde auf Arbeit fahren). Tj aund am Wochenende dann hats mich mit ner fetten Erkältung umgenietet samt heftigen Kreislaufproblemen. Sitz jetzt also seit 06.10. zuhause und muss morgen dann wieder zu meiner Hausärztin. Will mich noch den Rest der Woche auskurieren, weils mich am Wochenende nach dem Duschen umgelegt hat (zum Glück war Schatzi zur Stelle und hat mich erstmal ins Bett gelegt mit Beine hoch). Ich versuch halt jetz noch mehr zu trinken. Obst etc. ess ich ja so schon genug. Ansonsten denk ich, dass es meinem Krümelchen gut geht. Hatte keine Blutungen oder extreme Schmerzen oder so. Dafür hab ich allerdings sehr unschöne Dehnungsstreifen an meiner Oberweite (hab jetzt schon ne Größe mehr, von 75B auf C). Das sieht echt nicht schön aus. Habt ihr das auch schon?

Hab die letzten Seiten mal etwas "überflogen".

@Einrichtung
Also nen Stubenwagen hat meine Oma in lauter Vorfreude schon organisiert. Aufn Dorf ist das alles bissl einfacher (hach ja, ich würd auch gern wieder aufs Land ziehen *gg*). Mit Wiegefunktion. Und alles wie neu, inkl. Himmel. Muss echt schön aussehen. Meine Mom is auch begeistert.
Wir können leider das KiZi erst fertigmachen, wenn Krümelchen schon da ist. Bis dahin muss wohl unser Schlafzimmer inkl. Ankleidezimmer herhalten, weil wir mit unserer Wohnung immernoch im Ausbau sind. (konnt ja keiner ahnen, dass wir nun doch noch ss sind ^^)

@Zoesmama
Ohje Süße, das tut mir so unendlich leid  s-hug s-hug Das darf doch alles nicht wahr sein  s-nein Ich hoffe, ihr kommt halbwegs damit klar. Ich finds toll, dass ihr euer Krümelchen beisetzt.  s-hug

edit: Ich spüre mein Krümelchen übrigens immernoch nicht, obwohl Schatzi abends jetz schon immer mit meinem Bäuchlein redet, wenn er zuhause ist. Ist das normal? Also dass ich noch nichts spüre? Ich denk immer, ich bin zu unsensibel ^^

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

supergirl07

Hi Mädels,

ich sitze im Moment vor einer Schüssel frisch gemachten Kochkäse inkl. leckerem Bauernbrot :D. Ich sag euch, ich könnte mich zur Zeit hauptsächlich von Käse ernähren..schlimm ;D. Mal schauen, ob mein Mann heute abend auch noch etwas davon bekommt oder ob ich alles alleine futtere ;D.

@Manu: ohhhhhhhh, ich freu mich so daß es Dir endlich besser geht. Hast die Übelkeit & Co. auch lange genug ertragen müssen, jetzt fängt die schöne Zeit an :-*!

@wuusaa: oh je, Du Arme :-\. Dann kurier Dich die Woche noch schön aus und genieß die Ruhe :-*!

@Finleysmum: Süße, mach mal piep! Hoffe, es ist alles in Ordnung mit Dir und Krümelchen :-\.

LG
Supergirl

Manu+Jasmin+Daniel

Huhu!  :-*

@wuusaa: ich freu mich wieder von dir zu lesen. Ich hoffe es geht dir bald wieder gut.!

@super: Ja danke, das ist echt traumhaft, ich kann essen und es wieder genießen. und da wäre kochkäse und brot eigentlich recht nett *aaleswegschnapp*  ;D

inleys: wo steckst du, süße. Ich mach mir doch Sorgen um dich! Bitte keine schlechten news mehr jetzt.

@leelaa: wie gehts dir jetzt? war froh dich mal zu lesen.  :-*

Natalie84

Hi ihr Lieben!

Es tut mir echt leid, ich komm momentan gar nicht dazu am Computer was anderes zu machen, als zu lernen! Ich konnte also auch nichts nachlesen!

Ich würde euch bitten, dass ihr mir eure Termine oder ähnliches per PN schickt, denn ich kann einfach nicht versprechen, dass ich es schaffe (oder auch, dass ich Lust habe) die letzten (gefühlten) 100 Seiten durchzulesen!  :P

Nur kurz zu mir (ab Donnerstag bin ich wieder richtig da, dann ist meine Prüfung rum):

Wir waren heute beim FA, war alles super. Dem Krümel geht es gut, es misst von Kopf bis zu den Zehen schon 15 cm und es wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein MÄDCHEN!!!  ;)  ;D ;D ;D

Naja, jetzt einfach nochmal den nächsten Termin abwarten, dann werden wir wohl sehr eindeutig wissen, was es wird, aber ich hab mich mit der Mädchen-Diagnose schon ganz gut angefreundet! Und auch mein Freund, der ja einen Jungen wollte, ist nicht allzu traurig!

So ihr Süßen, seid mir nicht böse, dass ich schon wieder nur was zu mir selbst geschreiben hab...ich gelobe Besserung ab Donnerstag!  :-* :-* :-*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Natalie84

Achja, an alle Neuen:

Bitte schreibt mir doch auch kurz ne PN, dann schick ich euch, welche Angaben ich von euch für die erste Seite brauche (oder ihr schaut auf der ersten Seite nach, was die anderen Mädels so angegeben haben)!

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)